PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht und gefunden [Die Kleinanzeigenecke]


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35

yippieh
08-09-2011, 03:53
Suche: Defektes Nokia N 73 - aber : lcd display sollte heil sein und ein ladekabel brauche ich auch.

eventuell hat ja jemand sein altes nokia defekt rumliegen schublade und es geht gar nicht mehr. ich hab seit 2 jahren ein altes hier liegen und das lc display ist zersplittert. austausch ist ja ganz easy, werkzeug dafür hab ich und dachte statt ebay-suche frag ich hier mal.
vielleicht tauschgeschäft gegen ???



Homöopathische Mittel im Angebot:

Falls jemand sucht, ich hab folgende 3 in Globuliform noch da top so gut wie neu aus Apotheke

1. Kreosotum D30 (halb voll haltbar 2015)

2. Hepar sulfuris D30 (fast ganz voll und neu mit Schachtel)

3. Mercurius subl. corrosivus D30 (fast ganz voll und neu mit Schachtel)

Bei Fragen oder Interesse bitte PN

Sugarmagnolia
08-09-2011, 13:44
Zu verschenken in Berlin:
Herlag City Buggy - leicht angeschmuddelt, da benutzt.
Mit Wasser und Seife aber leicht zu reinigen.
Funktionstüchtig, mit Netz und Korb.
An Selbstabholer - steht in Pankow, Tiroler Viertel.


Bitte PN an mich.
(Ab heute abend, ca. 20 Uhr bin ich wieder da...)

Buggy hat eine Besitzerin gefunden - ist weg!

Fierce
08-09-2011, 14:25
schon lange weg, ganz vergessen, zu editieren

Kaan
09-09-2011, 23:53
.......

Roadster
13-09-2011, 13:27
2 Gutscheine a10,00 auf die nächste Bahnfahrt, ab Fahrkartenwert von 40,00 zu verschenken. Habe ich gestern im Saturn bekommen. Gültig bis 31.10.11. Bei Bedarf, bitte PN. Ich teile dann die Codes mit. Pro Buchung nur ein Gutschein einlösbar.

sind weg

Frau Alphabet
13-09-2011, 13:36
Hab eine große Sammlung Audiobooks/Hörbücher in CD-Form zu verkaufen.
Manche sind sogar noch eingeschweißt.


Du kannst sie auch bei Momox einstellen, die haben feste Ankaufpreise und bezahlen auch das Porto. :)

Sibora
14-09-2011, 11:25
Verkaufe Technics Hifi Bausteine

Verstärker SU-810
CD-Player SL-PG 200 A
Stereo Tapedeck RS-BX 808
Graphic Equalizer SH-GE 70
AM/FM Tuner ST 610
Plattenspieler SL-BD 33

teilweise mit Beschreibungen
ca 20 Jahre alt
kaum Gebrauchsspuren

dazu 2x 3-Wege Säulenlautsprecher

Nur an Selbstabholer
Ruhrgebiet / Niederrhein

Ein Foto gibts bei Interesse per PN

magixx
15-09-2011, 19:09
Du kannst sie auch bei Momox einstellen, die haben feste Ankaufpreise und bezahlen auch das Porto. :)

Teilweise sind die Ankaufpreise lächerlich niedrig.

NormaJean
18-09-2011, 17:20
..weg :)

NJAS
18-09-2011, 18:52
..weg :)

Mist, war bestimmt was tolles.
Ich trag übrigens gerade Deine Ohrringe. Die violetten. Hab auch schon ein Kompliment dafür bekommen :wub:

NormaJean
18-09-2011, 19:51
Mist, war bestimmt was tolles.
Ich trag übrigens gerade Deine Ohrringe. Die violetten. Hab auch schon ein Kompliment dafür bekommen :wub:
Nur ein Gutschein für meinpaket... :)
Freut mich, dass sie dir gefallen. Dann haben sie doch noch ihren Zweck erfüllt :freu:

Frau Alphabet
18-09-2011, 19:54
Teilweise sind die Ankaufpreise lächerlich niedrig.
Das stimmt. Vor dem Umzug letzten Monat war mir das allerdings egal, deswegen habe ich alles was ich nicht mehr wollte dahingeschickt. War weniger Aufwand als das Einzeln einstellen bei Amazon oder Ebay. :)

Jumanji
18-09-2011, 21:31
Vor allem weiss man bei eBay nicht, welchen Preis man bekommt und hat deutlich mehr Aufwand. :ja:

Frau Alphabet
18-09-2011, 21:41
Eben. Und bei Amazon und Ebay habe ich immer Panik wegen der guten Bewertungen. Die Artikel beschreibe ich immer so gut wie möglich, aber trotzdem... :helga:
Einmal habe ich bei Ebay Druckerkartuschen verkauft und dann eine schlechte Bewertung bekommen weil die Dinger abgelaufen waren. und ich wusste nichtmal dass die überhaupt ein MHD haben....

Jumanji
18-09-2011, 21:42
Und ich frage mich jedes Mal, ob das mit dem Rückgaberecht und den Gewährleistungsklauseln und dem ganzen Zeugs Probleme geben könnte. :helga:

Frau Alphabet
18-09-2011, 21:44
Genau. :helga:


Und bei Momox war das nie ein Problem. Die haben echt alles genommen. Und wenns nur ein cent war - besser als wenn ich es nochmal fünf Jahre auf dem Dachboden liegen habe - und es dann doch wegwerfe.

NormaJean
21-09-2011, 19:45
weg... :)

möpi
24-09-2011, 12:12
10% Espritgutschein bis 30.09.

SU7NJPDE gibts wenn man bei einer Umfrage auf der Seite mitmacht.

Hannybaby
01-10-2011, 18:46
Ich hätte eine

App Store Gift Card im Wert von 15 $ zu bieten

Nur nutzbar wenn man einen amerikanischen Account besitzt!

Frau Alphabet
01-10-2011, 18:51
Ich ich ich! :wink:

tuvalu118
03-10-2011, 19:05
Ist weg...

Frau Alphabet
08-10-2011, 13:36
Suche Sticker von der diesjährigen tegut Stickeraktion Abenteuer Weltmeere
Kann leider nicht tauschen, wir haben nur ganz wenige.... :)

GrauePantherin
08-10-2011, 14:50
Schau mal hier (http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p3984.m570.l1313&_nkw=tegut+weltmeere&_sacat=See-All-Categories)...

Ein paar Wochen nach Ende der Aktion bekommst Du alles für 1 Euro nachgeworfen!

NormaJean
08-10-2011, 21:51
schon weg

Smuggels
14-10-2011, 10:37
Gutschein fuer plus.de zu vergeben:

* Gutscheinwert: 10 Euro. Nur ein Gutschein pro Bestellung. 50 Euro Mindestbestellwert. Gutschein gültig bis 31.10.2011.

Den gibt's uebrigens, wenn man sich deren App installiert, aber wegen dem MBW ist er fuer mich uninteressant, falls ihn jemand haben will, bitte PN...

Frau Alphabet
14-10-2011, 11:00
Schau mal hier (http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p3984.m570.l1313&_nkw=tegut+weltmeere&_sacat=See-All-Categories)...

Ein paar Wochen nach Ende der Aktion bekommst Du alles für 1 Euro nachgeworfen!

Oh, entschuldige! Deine Antwort habe ich jetzt erst gesehen. :schäm:

Ich weiss dass es die auch bei Ebay gibt, aber ich wollte lieber erst mal so gucken ob es was gibt. Finde ich irgendwie netter als zu kaufen. Es geht mir dabei weniger um Geld als um den persönlicheren Tausch.

qwertz123
14-10-2011, 19:35
Hallo, ich verkaufe meine Tasche von Liebeskind Modell Caroline in crinkled braun. Die Tasche wurde nur einmal getragen, ist also quasi neu - verkaufe sie, weil ich das Modell noch in creme habe und diese Tasche ständig trage. Ich habe noch Schutzbeutel, Etiketten, Schulterverlängerung und ich kann auch noch eine Kopie des Kassenbons dazu legen.

Passend dazu habe ich noch ein Portemonnaie (Modell Sally) von Liebeskind abzugeben, in crinkled stone, ist etwas heller. Habe auch hier noch Etikett und Kopie des Kassenbons. Die Geldbörse ist benutzt, konnte aber keine Gebrauchsspuren feststellen (wurde nur ca. 1 Monat benutzt)

amazone96
21-10-2011, 09:42
wech.....

Mistmausi
24-10-2011, 20:05
weg

magixx
28-10-2011, 11:34
Biete 2 Gutscheine à Euro 5 für die Vorstellung im GOP Varieté Essen. Gilt nur bei Kauf von PK 1 (gibt nur 1 und 2), nicht für die Sonntagnachmittagvorstellung. Bis 30.11.11.

GrauePantherin
28-10-2011, 14:35
10 Euro-Gutschein für Zalando, leider nur bis 30.10. gültig:
MGZS775CJHXK
MBW 50 Euro, auch für Bestandskunden.

Sorry, hoffentlich streitet sich keiner drum. Wer ihn nimmt, hinterlässt am besten hier eine kurze Nachricht für ander Interessenten. Ich bin nur sporadisch am PC und kann es nicht per PN machen.

Hannybaby
28-10-2011, 19:35
Hat jemand Interesse an diesem Nutella-Bahn-Gutschein?

Ist nur noch bis 31.10. einlösbar, kann aber noch für Fahrten bis 11.12. benutzt werden.

yippieh
29-10-2011, 21:46
hab die nächsten wochen wieder original-herrendüfte im angebot, gehen meist bei ebay rein festpreis jeweils ca. 50% originalpreis zum "come in and find out laden"

IM ANGEBOT
Davidoff Adventure
Neu
Unbenutzt
Ohne Verpackung / Kartonage
Der Duft war Teil eines Geschenksets
100ml EDT for Man
Originalware !!!

Preis für den grossen Flakon nagelneu 30 Euro (Originalpreis 63 Euro !!!) plus Versand Hermes 4,30 Euro
Fragen oder Interesse? Bitte PN
Der Flakon kann auf Wunsch gern als Geschenk in Folie eingepackt werden.

http://www.abload.de/img/adventurer7tt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=adventurer7tt.jpg)

lovelettergirl
01-11-2011, 13:25
ich habe noch 3 gutscheine für die DB jeweils im wert von 10 euro, ab 29€

alter Mann
02-11-2011, 03:18
Mal eine Frage, weiß jemand, ob es sich lohnt, meine einzelnen, alten Schulbücher aus den 60er Jahren hier anzubieten, gegen übernahme der Versandkosten?
Mathe, Geometrie, viele mit passendem Lösungsheft. Muss sie mal aussortieren, da auch Deutsch, Bio und Französisch.
Vor Jahren hätte sich sowas noch bei Ebay gelohnt, aber heute?

Sind vom Gymnasium, Hochschule.

Chynaca
02-11-2011, 08:35
Mal eine Frage, weiß jemand, ob es sich lohnt, meine einzelnen, alten Schulbücher aus den 60er Jahren hier anzubieten, gegen übernahme der Versandkosten?
Mathe, Geometrie, viele mit passendem Lösungsheft. Muss sie mal aussortieren, da auch Deutsch, Bio und Französisch.
Vor Jahren hätte sich sowas noch bei Ebay gelohnt, aber heute?

Sind vom Gymnasium, Hochschule.

:helga::helga::helga:also an den mathe-sachen hätte ich interesse.:helga::helga: kannst mir gerne ne pn schicken. falls du auch noch englisch bücher findest wäre ich da auch für zu haben.

alter Mann
02-11-2011, 23:05
:helga::helga::helga:also an den mathe-sachen hätte ich interesse.:helga::helga: kannst mir gerne ne pn schicken. falls du auch noch englisch bücher findest wäre ich da auch für zu haben.

Gut, ist notiert, :) werde die Tage mal in der Bücherkiste mit den 50/60er Jahre Exemplaren wühlen und schauen was noch da ist, melde mich dann per PN.

alter Mann
09-11-2011, 03:30
So, da bin ich mit der Liste.

Liste ist weg.

Nachtrag von Heute Freitag:

Wowh, hätte ich nicht gedacht, war der Meinung, gegen ersetzen der Portokosten könnte ich die so los werden, dass da jetzt noch jemand ein gutes Angebot macht, ich bin geplätted.

Ergo: Hat sich erledigt, sind jetzt alle weg.

Schnappshirley
12-11-2011, 10:43
An alle Wimmelbildsüchtigen:

Ich hab hier 10 Vollversionen von folgenden Spielen:

- Das Abenteuer
- Tatort NY - Der Fashion-Krimi (Brigitte Spiele Edition)
- Mysteriöse Städte - Goldenes Prag (Freundin Spielereihe)
- Robinson Crusoe (Freundin SR)
- Die Journalistin 2 (Brigitte SE)
- Lilis Talentagentur
- Die Legende von Pocahontas (Freundin SR)
- Club der Ermittlerinnen (Freundin SR)
- Annies Millionen
- Die Venus

Alle original und im Cover.

Angebote (am liebsten als Komplettpaket) bitte per PN. :)

Medora
14-11-2011, 15:12
An alle Wimmelbildsüchtigen:

Ich hab hier 10 Vollversionen von folgenden Spielen:

- Das Abenteuer
- Tatort NY - Der Fashion-Krimi (Brigitte Spiele Edition)
- Mysteriöse Städte - Goldenes Prag (Freundin Spielereihe)
- Robinson Crusoe (Freundin SR)
- Die Journalistin 2 (Brigitte SE)
- Lilis Talentagentur
- Die Legende von Pocahontas (Freundin SR)
- Club der Ermittlerinnen (Freundin SR)
- Annies Millionen
- Die Venus

Alle original und im Cover.

Angebote (am liebsten als Komplettpaket) bitte per PN. :)

Sind das PC-Spiele? und wenn ja, laufen die auf Windows 7? oder für die Wii? oder?

Schnappshirley
15-11-2011, 16:36
PC-Spiele. CDs.
Für Windows. Welches Windows weiß ich nicht. Wie krieg ich das raus? :schäm:

Mäusekind
15-11-2011, 17:40
PC-Spiele. CDs.
Für Windows. Welches Windows weiß ich nicht. Wie krieg ich das raus? :schäm:
Steht normalerweise auf der Verpackung.

alter Mann
15-11-2011, 19:58
PC-Spiele. CDs.
Für Windows. Welches Windows weiß ich nicht. Wie krieg ich das raus? :schäm:


Brauchst Du nicht, ich sags Dir.:)
Die sind alle laut Cover-Beschreibung für XP und Vista.

Medora
16-11-2011, 14:03
PC-Spiele. CDs.
Für Windows. Welches Windows weiß ich nicht. Wie krieg ich das raus? :schäm:

steht immer unter "Systemvoraussetzungen" auf dem Cover :)
dann kann ich leider nix mit den Spielen anfangen, schad.




Brauchst Du nicht, ich sags Dir.:)
Die sind alle laut Cover-Beschreibung für XP und Vista.

danke, alter Mann :freu: für deine Hilfe :knuddel:
jetzt weiss ich auch, warum die Spiele bei Amazon nur noch zwischen 90 cent und 2 Euro neu kosten --> laufen ned unter Windows 7 :kater:
schad :(

Schnappshirley
16-11-2011, 19:39
Mißverständis :schäm:
Ich dachte ihr meint auf welchem Betriebssystem die bei mir gelaufen sind und ich weiß das gar nicht. Ich bin so bräsig was das angeht :D

Grizu
16-11-2011, 23:14
jetzt weiss ich auch, warum die Spiele bei Amazon nur noch zwischen 90 cent und 2 Euro neu kosten --> laufen ned unter Windows 7 :kater:
schad :(

Als die Spiele raus kamen, gab es vermutlich noch kein Windows 7. Das heißt aber nicht, daß es nicht funktioniert. In der Praxis kommt es zwar vor, daß ältere Programme unter Win 7 (vor allem unter Win 7 64-bit) Probleme machen, aber die Regel ist es nicht. :)

alter Mann
17-11-2011, 04:22
Mißverständis :schäm:
Ich dachte ihr meint auf welchem Betriebssystem die bei mir gelaufen sind und ich weiß das gar nicht. Ich bin so bräsig was das angeht :D

Häh? Du kennst Dein eigenes Betriebssystem nicht?:D Oder bezieht sich das auf die Vergangenheit, als Du die Spiele benutzt hast.?


Als die Spiele raus kamen, gab es vermutlich noch kein Windows 7. Das heißt aber nicht, daß es nicht funktioniert. In der Praxis kommt es zwar vor, daß ältere Programme unter Win 7 (vor allem unter Win 7 64-bit) Probleme machen, aber die Regel ist es nicht. :)

Danke, für Deine Antwort. Du kamst früher dazu als ich. Hatte es zwar gelesen, aber musste von PC weg.

In der Regel funktionieren solche Spiele alle auch unter Windows 7, wenn nicht, versucht man es im XP Modus.
Man kann sich für Window 7 auch ein virtuelles XP einrichten, kann man bei Windows runterladen.
Fraght mich nicht wie es geht, :nixweiss: ich habs noch nicht benötigt.

Jelka
22-11-2011, 19:34
Welcher Ring ist mir ja egal. Aber was suchst du für den Ring? :confused:


Einen Stein? Eine Schachtel? Eine Frau? Ein Telefon?

So ganz ohne Informationen kann dir doch keiner helfen. :tsts:

Salamibrötchen
24-11-2011, 07:40
Hat jemand für ganz kleines Geld ein Handy zu verkaufen? Bei meinem alten (auch schon gebraucht von Mutti geschenkt bekommen) hat der Akku schlapp gemacht.
Hersteller egal, nur funktionieren muss es.

Wäre toll, wenn jemand da eines übrig hätte!

amazone96
24-11-2011, 08:04
Hat jemand für ganz kleines Geld ein Handy zu verkaufen? Bei meinem alten (auch schon gebraucht von Mutti geschenkt bekommen) hat der Akku schlapp gemacht.
Hersteller egal, nur funktionieren muss es.

Wäre toll, wenn jemand da eines übrig hätte!
hallo salamibrötchen:knuddel:


wie isset????:knuddel::knuddel:
ich schau zuhause mal, aber wenn, dann nur gaaaanz altes:schäm:

magixx
24-11-2011, 09:04
Salami, wie geht's? Manchmal gibt es was bei Groupon, leider oft mit Laufzeitvertrag.

Salamibrötchen
24-11-2011, 10:18
hallo salamibrötchen:knuddel:


wie isset????:knuddel::knuddel:

Mir geht's gut! :) Danke der Nachfrage! :knuddel:



ich schau zuhause mal, aber wenn, dann nur gaaaanz altes:schäm:

Kein Problem! Das wäre total nett! :freu::freu: Es muss nur funktionieren, ich will nur telefonieren können, sonst nix.

Salamibrötchen
24-11-2011, 10:22
Salami, wie geht's? Manchmal gibt es was bei Groupon, leider oft mit Laufzeitvertrag.

Mir geht's gut, danke! :freu::freu:

Ich will mich nicht binden, dazu bin ich zu arm. ;) Ich habe auch noch eine gut aufgeladene Karte, die reicht noch ewig, ich rufe selten mit dem Handy irgendwo an, ich möchte nur erreichbar sein und im Notfall Hilfe herbei telefonieren können. Da lohnt ein Vertrag nicht. Auch keine Neuanschaffung, ein gebrauchtes Handy ohne jeden Schnickschnack reicht.

amazone96
24-11-2011, 10:43
Mir geht's gut! :) Danke der Nachfrage! :knuddel:



Kein Problem! Das wäre total nett! :freu::freu: Es muss nur funktionieren, ich will nur telefonieren können, sonst nix.


ich mach mir nen zettel:ja:

ich hab nur ganz normale handys, brauchs auch nur wenig.

schön, dass es dir gut geht:bussi:

Engel65
24-11-2011, 12:36
Hat jemand für ganz kleines Geld ein Handy zu verkaufen? Bei meinem alten (auch schon gebraucht von Mutti geschenkt bekommen) hat der Akku schlapp gemacht.
Hersteller egal, nur funktionieren muss es.

Wäre toll, wenn jemand da eines übrig hätte!

ich hätte eins, natürlich kostenfrei
meld dich wenn du es noch brauchst

Salamibrötchen
24-11-2011, 13:50
ich hätte eins, natürlich kostenfrei
meld dich wenn du es noch brauchst

Klar, das tät ich nehmen! :anbet: Super! Danke!

Dann braucht amazone gar nicht mehr lange zu suchen! (Danke amazone für Dein Angebot! :bussi:)

Meine Adresse schick ich Dir per pn, das Porto ersetze ich natürlich!

:freu::freu::freu:

amazone96
24-11-2011, 13:54
Klar, das tät ich nehmen! :anbet: Super! Danke!

Dann braucht amazone gar nicht mehr lange zu suchen! (Danke amazone für Dein Angebot! :bussi:)

Meine Adresse schick ich Dir per pn, das Porto ersetze ich natürlich!

:freu::freu::freu:

ok, dann hat sich das ja erledigt:freu::freu::freu:

Salamibrötchen
24-11-2011, 13:59
ok, dann hat sich das ja erledigt:freu::freu::freu:

Ich hoffe, das ist ok für Dich? Brauchst nicht mehr zu suchen! :bussi:

amazone96
24-11-2011, 14:06
Ich hoffe, das ist ok für Dich? Brauchst nicht mehr zu suchen! :bussi:


nee ist völlig ok:knuddel:
ich konnte dir ja auch nicht versprechen, ob noch eins da liegt oder ob männe es schon entsorgt hat:helga:

Salamibrötchen
24-11-2011, 14:11
nee ist völlig ok:knuddel:
ich konnte dir ja auch nicht versprechen, ob noch eins da liegt oder ob männe es schon entsorgt hat:helga:

Prima! :freu::freu:

NJAS
24-11-2011, 18:33
weg

Schnappshirley
25-11-2011, 06:08
An alle Wimmelbildsüchtigen:

Ich hab hier 10 Vollversionen von folgenden Spielen:

- Das Abenteuer
- Tatort NY - Der Fashion-Krimi (Brigitte Spiele Edition)
- Mysteriöse Städte - Goldenes Prag (Freundin Spielereihe)
- Robinson Crusoe (Freundin SR)
- Die Journalistin 2 (Brigitte SE)
- Lilis Talentagentur
- Die Legende von Pocahontas (Freundin SR)
- Club der Ermittlerinnen (Freundin SR)
- Annies Millionen
- Die Venus

Alle original und im Cover.

Angebote (am liebsten als Komplettpaket) bitte per PN. :)

*schubs*

Es sind übrigens PC-Spiele für Windows. Ich hab Vista auf dem Laptop und alle spielen laufen einwandfrei :)

Jumanji
26-11-2011, 16:33
:juhuuu:

Hat jemand Interesse (oder weiß wen...) an einem Panasonic Anrufbeantworter Easa Phone KX-T1455?

Eigentlich dachte ich, ich benutze das mal wieder, aber irgendwie doch nicht. Außerdem fehlt das Kabel von AB zu Telefon (das ist so eine Durchschleifdingens); wäre aber für einen "Liebhaber" wahrscheinlich kein Problem.

Das Teil wird mit zwei Audiokassetten (:wub:) betrieben: Ansage und Aufnahme. Ich fand das immer toll, wenn das Gerät rumspult und klackert. :wub:
Jetzt habe ich mir aber ein neues Schnurloses mit AB in der Basis zugelegt. :helga:

Ich stehe gerade vor der Wahl: wegwerfen oder verschenken. Bei eBay bekommt man da nicht mal einen Euro für. :D

Ich würde es für 5 € abgeben (Versand- und Benzinkosten), Versand mit Herpmes.

Wenn es niemand will, kommt's zum Elektronikschrott. :D


:wink:

p.s.: Auf Wunsch kann ich auch Photos von allen gewünschten Stellen machen. Netzteil und Kabel für Anschluß an die Telefondose sind vorhanden. Eine Anleitung habe ich neulich mal im Netz gefunden und ausgedruckt. Die würde ich auch dazupacken. :D

Beispielbilder aus dem Netz:
http://www.answering-machine-world.com/images/kx-t1455.jpg
http://images2.bidorbuy.co.za/thumbnail/029/1800029-2923624024-b.gif

Maja38
27-11-2011, 01:36
*schubs*

Es sind übrigens PC-Spiele für Windows. Ich hab Vista auf dem Laptop und alle spielen laufen einwandfrei :)

Ich wäre interessiert. schreib mir bitte ne pn was du dir preislich vorstellst.

möpi
03-12-2011, 09:16
Esprit 10% bis 06.12.
XWCKGP02

Hermine
07-12-2011, 20:45
Hat jemand aus dem Ruhrgebiet Interesse an drei Karten fürs Ebertbad (http://ebertbad.veranst.ddticket.de/index.php?id=0&tx_ddticket_pi1[art]=info&tx_ddticket_pi1[sessionid]=p9g95redak40ga1g0s48u1lm56&tx_ddticket_pi1[sstid]=68&tx_ddticket_pi1[vid]=675&tx_ddticket_pi1[vdid]=1166) in Oberhausen am 11.12.?
Karten sind in Reihe 6, Platz 1-3

Schnappshirley
08-12-2011, 11:44
Das Stück kenn ich, das ist toll :)

mikky99
08-12-2011, 16:00
Das Stück kenn ich, das ist toll :)

Kann ich nur bestätigen und das Ebertbad ist auch ne tolle Location ..

Also wer es noch nicht gesehen hat und Zeit hat... greift zu.

Chicka86
11-12-2011, 12:20
Jemand aus dem Badischen hier? Evtl. auch Basel?

Hab einen Gutschein zum Brunch im Europapark für 2 Personen gewonnen. Findet allerdings am 8.1. statt und das ist für mich praktisch unmöglich da hin zu gelangen.

Würde ihn verschenken, wenn jemand dort in der Nähe wohnt und gerne hinmöchte.

Der Gutschein funktioniert auch unabhängig von einem Parkbesuch.

Bei Interesse einfach melden. Vielleicht kennt ja auch jemand irgendjemand der Gefallen dran hätte.

Kostet regulär immerhin 25 Euro pro Nase.

GrauePantherin
12-12-2011, 11:30
Hi Chicka, hast Du den Gutschein noch? Meine Schwester wohnt in der Nähe und würde gerne mit ihrem Mann gehen... :helga:

Chicka86
12-12-2011, 20:53
Der Gutschein ist bereits vergeben. Sorry.

GrauePantherin
12-12-2011, 21:09
Ach, zu schade :(
Damit hast Du sicher jemanden sehr glücklich gemacht! :knuddel:

Roadster
16-12-2011, 12:18
Habe einen 20 Euro Rabatt-Code für ein Einzelerlebnis von Jochen Schweizer abzugeben. (gilt nicht für die Erlebnisgeschenkboxen) Gültig bis 31.01.2012
Bei Interesse bitte PN

NJAS
19-12-2011, 10:56
Ich hätte ein Parfum abzugeben:

http://bilder.baur.de/pool/formata/2294387.jpg
Jil Sander No. 4 Eau de Parfum, 30 ml

Das Parfüm ist nur einmal benutzt worden, allerdings habe ich die Umverpackung schon entsorgt. Leider bevor ich gemerkt habe, dass das absolut nicht mein Duft ist.

Falls jemand Interesse hätte, würde ich mich sehr freuen, wenn ich noch 25 € dafür bekommen würde.
Oder vielleicht eine vergleichbare Größe CK One. Oder irgendwas anderes - wer also was einzutauschen hätte, kann sich auch gern melden (muss kein Parfum sein).

tuni-dan
19-12-2011, 13:38
Hatte bei einer Reiserechnung nen 5€ ZALANDO Gutschein dabei:

MBW: 30€
gültig bis 31.03.2012

Gutscheincode: NRQ7RZJV

:wink:

ray_of_hope
19-12-2011, 18:31
Habe einen 5 Euro Gutschein für den Online-Shop von Boomers Gourmet anzubieten:

Mindestbestellwert: 35 Euro
gültig bis 29.02.2012

Code: IKG633J7

verun4ik
21-12-2011, 14:00
Verkaufe Alufelgen 18 Zoll. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

http://s008.radikal.ru/i305/1112/77/41ea1d00ceff.jpg

Sugarmagnolia
22-12-2011, 00:24
Ich habe mir einen chicen neuen Fernseher gekauft.
Falls jemand Interesse an meinem Alten (Fernseher!!) hat, oder Leute kennt, die einen Röhrenfernseher Marke SEG premium für die Gartenlaube oder so haben möchten, bitte PN an mich. Gerät funktioniert einwandfrei.
Muß nur abgeholt werden, in Berlin Moabit, Hansaviertel. Natürlich für umme..(umsonst..zu verschenken).
Bis Freitag...sonst Müll.

Edit: Ist weg!!

JeyAr
22-12-2011, 10:15
Ich verschenke einen Kinderwagen mit sämtlichem Zubehör, nutzbar für Babys und sitzende Kleinkinder, also umbaubar, alles intakt, sehr komfortabel. Er ist hell-/dunkelblau, von ABC und steht in Mönchengladbach.

cargo
25-12-2011, 18:13
Bei photobox gibt es noch bis zum 28.12.2011 ein Fotobuch gratis. Man bezahlt nur die Versandkosten (4,90 Euro). Qualität ist in Ordnung. Wer also noch ein paar Fotos unterzubringen hat. ;)

Googlen unter 'Fotobuch gratis'.

Dr.No
25-12-2011, 21:17
Verkaufe Alufelgen 18 Zoll. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

http://s008.radikal.ru/i305/1112/77/41ea1d00ceff.jpg

Ein paar Daten wären nicht schlecht. ET, Größe, LK usw. Und eine Preisvorstellung.

Greeting Dr. No

Elenya
26-12-2011, 16:12
Ein Wohnzimmertisch sucht ein neues Zuhause. Muss ihn leider wegen Umzug abgeben, da er nicht mit in die neue Wohnung kann. :helga:

Maße ca.: 120cm breit, 45 cm hoch, 60 cm tief, müsste im Raum Frankfurt/Main abgeholt werden.

Bei Interesse bitte eine PN. :)

Isiera
30-12-2011, 13:17
Wärme-Unterbett

Beurer UB30
- Größe ca. 130x70 cm
- Vorwärmzeit etwa 30 Minuten
- 3 Temperaturstufen
- 50 Watt
- 100 % Baumwolle, handwaschbar
- Sicherheitssystem BSS
- Originalverpackung
- sehr guter Zustand, kaum eingesetzt

http://s14.directupload.net/images/111230/temp/cfgdavg4.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2754/cfgdavg4_jpg.htm)

20,- € + Porto

Bei Interesse / fragen bitte per PN melden :)

Fierce
31-12-2011, 11:12
Hat jemand Interesse an zwei Comic-Sammelfiguren? Beide so ca. 20-25 cm groß schätze ich.
(beide noch im Originalkarton, die haben noch nie das Licht gesehen)

http://shop.thenextart.de/images/nessisneu.jpg
limitiert auf 70 Stück

http://shop.thenextart.de/images/afrene07.jpg
limitiert auf 30 Stück

Kaan
03-01-2012, 20:07
20 Euro Lufthansa Gutscheine:

BNPRGCIKDQEH
BGJA1234VGOE
B9J9PPSUM5QH
BTK9VMSDP3J2

• Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 24.12.2011 und 24.01.2012.
• Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 24.12.2011 bis 24.05.2012 liegen.
• Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden
• Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

Rebus
09-01-2012, 20:44
H&M-Gutscheincode für 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment bis 22.1..
MBW liegt bei putzigen 7 Euro (nach Abzug eventueller Rabatte) :D

Code: 9602

wcwberlyn
09-01-2012, 21:07
Suche möglichst kostenloses Faxgerät. Vielleicht hat ja jemand noch ein funktionsfähiges Teil rumstehen.
Versandkosten zahle ich natürlich !

wcwberlyn
10-01-2012, 16:15
Gutscheincode GUCO-PQRFE32B 10 % Rabatt bie Kauf bis zum 25.1.2012 bei Fahrrad.de


Bitte Pn falls benutzt !

FrauSchatz
22-01-2012, 17:29
Gutschein über 10% bei Nail&Fun, ab 20,-- Warenwert. ww nailfunshop.de Code HXLZG1KUSJ

Luna95
23-01-2012, 10:02
Verkaufe Inline-Skates, K2, Größe 39. Nur 2x benutzt, liegen seitdem jahrelang nur rum.
Bei Interesse bitte PN :)

magixx
23-01-2012, 15:17
Petra Desinfektionsgerät für Babyflaschen unbenutzt.

http://www.amazon.de/Petra-428462-Desinfekionsgerät-Di-600/dp/B00008K60M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327328189&sr=8-1

(hoffe, der Link ist ok=

SunCat
31-01-2012, 19:51
.

Frau Alphabet
31-01-2012, 23:09
Noch bis Mitternacht (!) gibt es bei Starzone kostenlose Songs (gegen Gutschein)
www.starzone.de
Man muss sich mit ner email adresse registrieren.
Hier sind ein paar Codes:
DWVCCNJMtF
Lnt2GVkWAs
mn12dJqW9Q
rjn2xw1WUs
9182g9GWRb
wGW2JE5WNz
unS2V3PW7w
3UtC4xuP1H
HzSCdrHPPX
sZ6CKEJPK1
p1U279CWQ4
gGf2jzzWR7

Ich find nix und bin zu müde.... wer sie nimmt kann das hier vielleicht kurz posten?

Usy
02-02-2012, 20:20
xx

NormaJean
03-02-2012, 10:53
China Glaze Nagellacke zu verkaufen. Siehe Beautythread (http://www.ioff.de/showpost.php?p=34809243&postcount=1427)

NormaJean
12-02-2012, 16:25
Falls den jemand benötigt:
Miracoli Star Wars Code.
Auf http://miracoli.de/ Code eingeben und gewinnen
NQA7QHJHP

LauraPalmer
12-02-2012, 16:41
Ich hab einen 10 % Onlinegutschein bei Douglas gültig bis zum 30.04. wer ihn möchte bitte PN

Mistmausi
07-03-2012, 12:52
2 Karten für Ina Müller am 10.03.2012 / 20:00 Olympiahalle München

kiga
08-03-2012, 17:32
Tickets Musical Rocks in Mannheim, 31.03.2012
Aufgrund von Terminüberschneidung habe ich 2 Tickets für Musical Rocks am 31.03.2012 um 20.00 Uhr in Mannheim abzugeben.

Die Veranstaltung findet im Mozartsaal im Rosengarten statt. Die Plätze sind in Reihe 1, Plartz 27 und 28 (etwas links der Mitte, Platz 20 ist ca. die Mitte).

Originalpreis pro Ticket 54,50 €, dafür gebe ich sie auch ab, im Raum Mannheim können die Tickets persönlich übergeben werden, wenn ich sie verschicken soll, würden noch Portokosten anfallen.

Bei Interesse bitte melden :)

Fierce
11-03-2012, 09:13
weg für so gut wie nix :P