Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht und gefunden [Die Kleinanzeigenecke]
FrauSchatz
30-01-2015, 15:01
Das Regal hatten wir hier auch, leider war keiner unserer Namen dabei und "Schatzi" war schon ausverkauft. :D
Ich habe im Keller ein Nutella-Lager :rotfl: das sind Gläser mit diesem Code. Ich werde mal eins hochholen und gucken :D
Frau Schatz, wenn du doch so ein gutes Versteck für deine Nutellagläser hast, braucht du überhaupt keinen Aufkleber. :)
FrauSchatz
30-01-2015, 15:42
Naja, so ein Namensbapper wär ja nicht schlecht (Dinge, die die Welt nicht braucht :zahn:) und den könnte man ja auch woanders draufkleben.
Ich hab jetzt ein Glas geholt :rotfl: Sehe ich das richtig, daß ich den runden Aufkleber "außen" einweichen und ablösen muß um an den rückseitigen Code zu kommen? Oder klebt da innen nochwas? :suspekt: Ich bin zu doof für sowas :rotfl:
Nö, genau richtig gedacht.
FrauSchatz
30-01-2015, 15:59
Sehr gut :D
Dann muß ich jetzt nicht alle 10 Gläser öffnen :rotfl:
FrauSchatz
08-02-2015, 21:22
20 € Gutschein von hellofresh, gültig bis 28.02.2015, Code CM2F5GRM
So gehts, lt. Code-Karte:
1. Box auswählen auf der hellofresh.de Seite
2. Geschenkcode eingeben
3. Rezepte und frische Zutaten in exakter Menge erhalten
4. Gemütlich in 30 Min. zu Hause kochen.
Mit dieser Geschenkkarte sichern Sie sich einen Rabatt auf Ihre erste HelloFreshBox. Sie gilt einmalig pro Neukunde und Haushalt bei Kauf der Classic Box oder der Veggie Box (ausgenommen Probierboxen). Die Lieferung kann flexibel pausiert und nach Abnahme von 2 Boxen mit einer Frist von 8 Tagen beendet werden.
Ich habe zu vergeben (je 2x):
10% Online - Gutschein für Thalia.de (Auch für reduzierte Artikel gültig)
10% Online - Gutschein für Douglas.de
5 Euro Shopping - Gutschein für Zalando.de
20 € Gutschein von hellofresh, gültig bis 28.02.2015, Code CM2F5GRM
So gehts, lt. Code-Karte:
1. Box auswählen auf der hellofresh.de Seite
2. Geschenkcode eingeben
3. Rezepte und frische Zutaten in exakter Menge erhalten
4. Gemütlich in 30 Min. zu Hause kochen.
Mit dieser Geschenkkarte sichern Sie sich einen Rabatt auf Ihre erste HelloFreshBox. Sie gilt einmalig pro Neukunde und Haushalt bei Kauf der Classic Box oder der Veggie Box (ausgenommen Probierboxen). Die Lieferung kann flexibel pausiert und nach Abnahme von 2 Boxen mit einer Frist von 8 Tagen beendet werden.
Ich habe auch so einen zu vergeben: CM2FG94K
*edit*
Mir wurde superschnell weitergeholfen, vielen Dank!!! :)
Ich verkaufe eine Jochen Schweizer Erlebnis-Box "Kulturtrips für 2" in der Goldbox.
Die Box ist original verschweißt und wurde am 19. Mai 2014 erworben - sie ist damit bis zum 31. Dezember 2017 gültig.
- Enthält 1 Gutschein für 2 Übernachtungen inklusive Frühstück für 2 Personen
- Bietet freie Wahl aus 80 Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Alles weitere zur Box könnt ihr hier (http://www.jochen-schweizer.de/geschenkboxen/erlebnis-box-kulturtrips,default,pd.html)nachlesen (:
Der Kaufpreis war 199€, ich verkaufe sie für 170€ (VB)
http://i61.tinypic.com/2vcch37.jpg
GrauePantherin
21-02-2015, 16:20
20 € Gutschein von hellofresh
Ich habe auch zwei Codes, zeitlich unbefristet. Codes auf Anfrage!
an alle Sachsen
ich habe hier ein Buch über das alte Rathaus in Leipzig. Ist mit vielen Abbildungen und hat nur leichte Gebrauchsspuren
http://abload.de/img/remote_ntk0ndu78uam.jpg
GrauePantherin
22-02-2015, 13:03
Borstel, wenn Du das bei Amazon verkaufst, kriegst noch ganz gut was dafür:
http://www.amazon.de/Das-Alte-Rathaus-zu-Leipzig/dp/3361005698/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1424606546&sr=1-1&keywords=rathaus+alte+zu+leipzig
meins ist von 1958 und es sind alles s/w Fotos und viel Infos zum Bau usw.
ich will das jetzt weghaben :sumo: für Porto
3 Einsteckfotoalben zu verschenken
2 sind für Fotos 6x9 und eines 10x15
Ich verkaufe gerade diverse Sachen:
2-teiliger Schwimmoutfit mit Badeshirt und Badehose Jungs 110/116 blau
2-teiliger Schwimmoutfit mit Badeshirt und Badehose Jungs 110/116 rot blau
3 in 1 Anschluss für Playstation, Xbox und PC - Multiformatgehäuse
Adapter Steckdose Südafrika Steckdosenadapter Reisestecker weiß
Amaro Youngster Kinder Rucksack
Babyalbum DIN-A4 Format im Schuber 50 Seiten für Fotos - neu unbenutzt
Babyalbum Fotoalbum für die ersten 2 Lebensjahre - neu unbenutzt
Bärchen Backform für 6 kleine Kuchen ca. 35,5x 27 cm - 1x benutzt
Bettdecke und Flachkissen für Stubenwagen von Paradies
Bob der Baumeister Gürtel 57cm lang
Buch Unsere Hochzeitsplanung
Chinesisches Service 6-teilig: Schüsseln und Löffel
Dreieckshalstuch Felix mit Klettverschluss und Fussball blau Fließ
DVD Liebe oder lieber doch nicht
Elektrische Typenrad Schreibmaschine mit Anleitung + Typenrad zum Tausch Privileg Electronic 1620 – Tragbar mit Gehäuse
Flashlights Pullover Gr. 42 schwarz
Fotoalbum mit CD-Tasche und Negativ-Tasche für 200 Bilder - neu unbenutzt
Fotoalbum Unser Kind 50 Seiten Format 26x25 cm OVP
Ikea Rationell Deckel für Kompostbehälter, unbenutzt
Jungs Paket 104 Hose, Langarmshirt, 3/4-Hose
Jungs Paket 110/116 12 Sachen
Jungs Paket 110/116 8-teilig
Jungs Paket 116 12-teilig Spiderman Piratenoutfit, Jeansjacke u.a.
Jungs Paket 116 8-teilig mit 2x Cars Pullover, Soft-Shell-Jacke u.a.
Jungs Paket 122/128 8 Shirts Cars, Superman, Fussball u.a.
Jungs Paket 128 Donald Duck Shirt, 2 Cars Shirts, 2 Unterhemden und 1 dünne Übergangsjacke in 140 - fällt aber kleiner auf
Jungs Paket 128 Kermit Shirt, Fließjacke, 2 Sweatjacken, 2 Unterhemden
Jungs Paket 92/98
Jungs Paket 98/104 15-teilig
Karateanzug Größe 120
Kinder Hausschuhe superfit GR. 33
Kopfkissen – Ideal für Allergiker Cosy San => Aro Artländer Kissen Cosy San – 70x70 cm
KVARTAL Gardinenschiene 1-läufig, aluminiumfarben
KVARTAL Gleiter+Haken, weiß – neu noch eingeschweißt
KVARTAL Wandbeschlag, aluminiumfarben – neu. Noch eingeschweißt. 4 Stück
Lightning McQueen Cars Garderobe mit 3 Haken
Lillebi Bettwäsche 125cm lang 95 breit mit Kopfkissen, Bettlaken und Moltonunterlage
Maus Bettwäsche von ido 100% Baumwolle Kisse und Decke
Micky Mouse Hosenträger 44cm lang
Party Kette Alles Gute zum Schulanfang – 3 meter breit
Reisebett TCM + Matratze – mit Gebrauchsspuren. Eine Seite mit Rollen. Mit Tasche
Schlafsack oder Fußsack von Kaiser Baby Kinderwagen Sitz- / Schlafsack
Schneeanzug 116
Schwangerschaft und erste Geburt von Gabriele Gloger-Tippelt
Selbstgestrickter Kapuzenpullover mit Bommelmütze
Sicherheitsriegel von reer fürs Baby, 2 Stück – Multifunktionsriegel
Skijacke Winterjacke White Series C&A Gr. 128 Jacke
Sonnenmütze von Smily mit Giraffe „I'm watching you“ 47cm groß
Spieluhr-Box mit Fingerspiele Karten
Still-BH von Anita GR. 85g
Still-BH von Anita GR. 90f
Still-BH von Queentex GR. 90e
Still-Büstier schwarz xl von Anita
Süsses Shirt 80 mit Elch rot
Vorratsglas von borgonovo 1700 ml, 29,5 cm hoch, 9 cm Durchmesser
Winnie Puh Rucksack von Disney
Ihr habt grundsätzlich Interesse an einer Sache, die ich anbiete? Dann meldet Euch einfach bei mir. Dann kann ich Euch weitere Infos (z.B. Bilder) geben.
Gute N8.
:brüll:Mir ist meine Begleitung weggefallen :( zum Konzert:
Sivert Hoyem + Nik West & Band am 27. März .2015 in Harmonie, Bonn
Ich werde auf jeden Fall hingehen, finde aber niemanden mehr der mitkommt.
Wer möchte mir die Karte für 18,00 € ohne Portokosten abkaufen?
Wer mag, kann mich auch einmal persönlich kennenlernen.:D
Ich habe eine schöne alte Schullandkarte vom Saarland.
Allerdings habe ich mit diesem Landstrich so gar keine Berührungspunkte und würde sie gerne gegen eine ähnliche Karte z.B. von NRW o.ä. tauschen wollen.
schnuffifox
24-03-2015, 15:23
Hat jemand eine Originalverpackung von Elie Saab Le Parfum Eau Couture EdT 30 ml für mich?
Heute kam die vierte Staffel Game of Thrones bei mir an. Dabei war auch der obligatorische Code für Digital Ultraviolet (bei flixter.com). Das brauche ich aber nicht, wer also den Code für die Staffel haben möchte, melde sich bitte (:
25 Euro Gutschein für Outfittery.
www. outfittery.de
Einmalig für Neukunden ab einem Mindesbehaltwert von 100 Euro.
Gülig bis 01.10.2015
Wer mag, bitte melden :wink:
Hello!
Gab es nicht mal eine Rubrik Suchen-Finden hier? Ich finde sie gerade nicht, deswegen hier, und gerne bitte verschieben, wenn nötig.
Anyway: Wir suchen dringenst für unseren Oldi-Käfi mit H-KZ einen Unterstand - er rostet uns nämlich gerade unter den Händen weg:( Er gehört schon fast 20 Jahre zur Familie, hat die halbe Welt bereist, und wir wollen ihn nicht verlieren. Also, wenn jemand eine Garage in Rhein-Main, Südhessen, Mannheim, Darmstadt, Frankfurt, Bergstraße oder sonstwo hat, wäre es ganz arg lieb, wenn Ihr mir mal schreibt. Ihr könnt das auch gerne teilen. Danke vielmals:)
Titza
http://abload.de/img/dekfixvui0.jpeg (http://abload.de/image.php?img=dekfixvui0.jpeg)
FrauSchatz
30-04-2015, 23:31
Warum googelst du nicht einfach nach "Garage" oder "Tiefgaragenstellplatz" in z.B. Frankfurt? :suspekt: Da gibt es massenweise in allen Preislagen :nixweiss:
Warum googelst du nicht einfach nach "Garage" oder "Tiefgaragenstellplatz" in z.B. Frankfurt? :suspekt: Da gibt es massenweise in allen Preislagen :nixweiss:
Weil wir einen abgeschlossenen Stellplatz suchen, keinen öffentlichen TG-Platz, z.B. eine Scheune, wo sonst keiner rumläuft, die nicht über eine Stunde Fahrzeit entfernt ist. Und das ist schwer zu finden, wir suchen seit einem Jahr. Kann ja sein, dass hier jemand ist, der sowas hat.
keinplan
01-05-2015, 08:08
Schau mal da http://www.immobilienscout24.de/wohnen/baden-wuerttemberg,rhein-neckar-kreis,weinheim/garage-mieten.html .
Emotions
02-05-2015, 10:54
Frag doch mal bei den regionalen Käfer-Clubs nach?
Schönes Auto, ich hatte auch einen...
Danke für die Tipps - wir haben über eine FB-Gruppe jetzt endlich einen Platz in einer Scheune gefunden, sogar hier um die Ecke und bezahlbar. Danke noch mal an alle, die mitgeholfen haben!
LG
Gutscheincode bei CSL - Computer.
25,-€ bis 08.06.2015. Mindestbestellwert weiß ich nicht.
KNVK344H
wolkenlos
06-06-2015, 09:30
Gutschein für zalando
20 Euro bei Mindestbestellwert 80.
Gültig bis 30.06.
Wer den haben mag, PN.
A3 für 8000 Euro bei http://www.mobile.de/
schnuffifox
12-06-2015, 11:20
:kopfkratz
clabedin
15-06-2015, 16:15
http://www.ytimg1.com/images/31.gif ich denke der preis ist schon etwas hoch http://www.ytimg1.com/images/30.gif
10 € Gutschein für brands4friends, Mindestbestellwert 30 €, einzulösen bis 30.6.
wfz5sf
endorscout
22-06-2015, 14:27
ich habe neue und unangebrochene La Prairie Produkte abzugeben. Über den Preis können wir verhandeln.Bei Interesse PN
:)
50,- € Gutschein für PosterXXL.de (Mindestbestelwert 100€)
Noch gültig bis 26.6.
Wer will, kurze PN an mich.
Witwe Bolte
23-07-2015, 22:54
**ist weg**
Rheinlady
24-07-2015, 12:52
Zalando Gutschein über 5 Euro, gültig bis 13.09.15, ab einem Bestellwert von 40,00 Euro.
Karstadt.de, Gutschein über 15 Euro, gültig bis 31.10.15, ab einem Bestellwert von 75 Euro.
Mister Spex, Gutschein über 15 %, gültig bis 31.10.15
taschenkaufhaus.de, Gutschein über 10 %, gültig bis 31.10.15
Bei Interesse PN an mich.
Sony Xperia Z Tablet 10.1" Wifi/LTE 16 GB mit 13 Monaten Restgarantie
Das Tablet ist in einwandfreiem Zustand und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Rechnung liegt bei sowie das Originalnetzteil plus USB Kabel
VB 250 Euro
Bevor ich die Caritas anrufe:
Jemand im Ruhrgebiet Interesse an schicken, fast neuen und modernen Möbeln eines Junggesellen?
Boxspringbett, 140 breit, 2 Ikea-Schränke, 1 Rundsofa in braunem Leinen, Glastisch dazu, Vitrinenfernsehschrankwand mit Innenbeleuchtung - fürn Apple und n Ei, Selbstabholung. :)
PN
schnuffifox
25-07-2015, 21:25
Was will er dafür? Nen iPad? iPod? MacBook? :nixweiss:
Naughty-Nic
25-07-2015, 21:46
Was will er dafür? Nen iPad? iPod? MacBook? :nixweiss:
:clap:
Pickmans_Modell
13-08-2015, 18:14
Maxdome-Gutschein bzw. Code für einen Monat abzugeben.
UschivonBayern
17-08-2015, 15:26
Hello Fresh Gutscheincode: EH3F4749. Wert 20,-- Euro.
Blaue Elise
24-08-2015, 11:16
Hello Fresh Gutscheincode: EH3F4749. Wert 20,-- Euro.
Dito: KMNPMVE4
Ich hätte einen 10,00 € Parfüm- und Kosmetik-Gutschein für Flaconi.de abzugeben. Mindestbestellwert beträgt 35,00 €
Bei Interesse bitte PN
uwflossi
10-09-2015, 22:54
Hallo Ihr Lieben, habe zwei S.Oliver-Gutscheine. 1 x 40 Euro und 1 x 60 Euro.
Würde sie für 80 Euronen verkaufen. Bitte PN
Wer hat Interesse?
Liebe Grüße
:wink:
Sind verkauft
wcwberlyn
18-09-2015, 19:16
30 € Reisegutschein von weg.de - bei Bedarf Pn an mich :ja:
Rheinlady
30-09-2015, 20:04
5 Euro Zalando Gutschein gültig bis 18.10.15 ab einem Bestellwert von 40 Euro. Bei Bedarf PN.
FrauSchatz
15-10-2015, 00:19
So :sumo: es ist soweit: ich fange an (aus Platzgründen :schäm:) meine Wimmelbild-Spiel-Sammlung aufzulösen.
Es sind PC Spiele, teils neu gekauft, teils bei ebay ersteigert und wurden bei mir jeweils einmal installiert. Die meisten sind einwandfrei spielbar, manche wenige flackern in einigen Szenen, was aber nicht sonderlich gestört hat. Ein paar konnte ich nicht installieren, da sie mit meinem Läppi nicht kompatibel waren, aber fragt mich jetzt bitte nicht, welche das waren :helga:
Ich hätte pro Spiel gerne 2,50 € + Porto. Systemvoraussetzungen bitte bei mir erfragen.
Es ist wieder mal soweit :D ich hätte anzubieten:
Mystery Tales 3, the big yourney (3 Spiele: Animal Agents, Insel der Träume, BigCityMystery)
Die Jäger des Geisterhauses
Die Jäger des Geisterhauses 2
Angelica Weaver "Catch me when you can" (Collector´s Edition mit Bonus)
Flucht von Raijini Island
Shutter Island
Midnight Mysteries, Gänsehaut-Wimmel-Abenteuer mit Edgar Allan Poe
Samantha Swift and the hidden roses of athena
Soul Mysteries "Die Wiedergeburt"
Unlikely Suspects "Die Spur des Killers"
Die große Wimmelbild Box 7 = 3 Spiele (Fallen Shadows-Schatten der Kindheit, Nightmares from the Deep-Das verlorene Herz, Walsinghams Manor-Verlies der Seelen)
Alabama Smith und die Kristalle des Schicksals.
Wie immer: bei Abnahme des Gesamtpakets gibt es Nachlass :)
Hat jemand Interesse an Nutella Aktionscode?
Hat jemand Interesse an einem DVD Recorder?
Er ist von Philips mit 80GB (130 Stunden) Festplatte, Dolby Digital und ShowView.
Das Gerät läuft einwandfrei, hat aber die Angewohnheit ab und zu von alleine an zu gehen.. Wir haben das Problem "behoben" in dem wir in den letzten Monaten die Stelle abgedeckt haben, wo man auch die Fernbedienung drauf hält.
VB 35€, schreibt bei Interesse einfach eine Nachricht (:
*edit* Fernbedienung ist natürlich vorhanden
Sugarmagnolia
06-12-2015, 20:25
Alles zu verschenken - gegen Porto..
weg...
Bücher
weg..
Kochbuchhalter "Alfredissimo", unbenutzt, aus Gusseisen, sauschwer.
Paketporto - leider..
weg
Wer kann einen 10% Online Gutschein von Douglas gebrauchen? Gültig bis 31.1.2016. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.
PN an mich.
Meine Schwägerin verkauft diverse Möbel in Hamburg-Horn. Ggf. ist was für Euch dabei.
Sekretär mit Licht (http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sekretaer-mit-licht/402300042-88-9461)
Geschirrspüllmaschine auch Unterbaufähig! (http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/geschirrspuellmaschine-auch-unterbaufaehig!/402516819-86-9461)
Schöner Schrank für Essecke/Esszimmer (http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schoener-schrank-fuer-essecke-esszimmer/402513757-86-9461)
Schönes großes ikea Bild " Golden Gate Bridge" (http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schoenes-grosses-ikea-bild-golden-gate-bridge-/402501008-246-9461)
Kleiner funktionierender Kühlschrank mit Gefrierfach! (http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kleiner-funktionierender-kuehlschrank-mit-gefrierfach!/402828110-86-9461)
Bad-Spiegelschrank groß, 3 Türen (http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bad-spiegelschrank-gross,-3-tueren/402497945-91-9461)
Ikea Ingo Tisch mit 4 Ivar Stühlen Kiefer (http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ikea-ingo-tisch-mit-4-ivar-stuehlen-kiefer/402510104-86-9461)
Muss bis Dienstag abgeholt werden.
Heiligs Blechle
24-12-2015, 03:45
Suche Winterkleidung für Babys
Suche für unser (ich + Jack Bauer) Projekt Winterkleidung für schwangere Teenager ab 12 und deren Kids laufend Bekleidung. Besonders gebraucht wird gerade Winterkleidung für kleine Kinder (0-3 Jahre) und für Mädels ab 12.
Bitte, schaut mal in die Schränke! Bettwäsche und Handtücher werden auch dringend benötigt!
Wir sind für jede Spende / Hilfe dankbar :anbet:
Heiligs Blechle
27-12-2015, 02:43
Suche Winterkleidung für Babys
Suche für unser (ich + Jack Bauer) Projekt Winterkleidung für schwangere Teenager ab 12 und deren Kids laufend Bekleidung. Besonders gebraucht wird gerade Winterkleidung für kleine Kinder (0-3 Jahre) und für Mädels ab 12.
Bitte, schaut mal in die Schränke! Bettwäsche und Handtücher werden auch dringend benötigt!
Wir sind für jede Spende / Hilfe dankbar :anbet:
Danke :anbet: für die vielen Hilfeangebote. Habe Euch allen per PN geantwortet. Wir sind Euch sehr, sehr dankbar :wub:
:knuddel:
Witwe Bolte
29-12-2015, 00:05
Buch "Commando" von Johnny Ramone (seine Autobiographie) auf Englisch, Hardcover.
Ecken und Kanten leider lädiert/bestoßen.
Ich hätte jeweils die Blue-ray von "Die Eiskönigin" und "Pocahontas" von Disney abzugeben.
Beide Filme sind in absolut neuwertigem Zustand, sowohl Hülle/Cover als auch die Discs selber.
Zusammen 15€, bei Interesse einfach eine PN schreiben (:
buxtebrawler
30-12-2015, 12:06
33 selbstaufgenommene VHS-Kassetten voller '90er-Fernseh-Kult* zu verschenken:
Fußball-EM 1992, Comedy à la RTL Samstag Nacht, Wochenshow und der Mike-Krüger-Show, Talkshows, Politmagazine, Sitcoms, Live-Musik, Cartoons und Zeichentrickserien, Filmmitschnitte von Ausstrahlungen wie "Eis am Stiel" Teil IV + V, "Titanic", "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" etc. Fast alle Kassetten sind im Innenteil mit detaillierten Laufzeitangaben etc. beschriftet.
Wer denkt nicht gern an diese Fernsehzeit zurück? Holt euch die '90er zurück in euer Wohnzimmer!
Anmerkung: Am liebsten würde ich die Kassetten in Hände verschenken, die mit den Aufnahmen etwas anzufangen wissen. Natürlich können die Kassetten nach Überkleben der Lasche aber auch neu bespielt werden. Am liebsten übergebe ich sie persönlich an Selbstabholer, Versand ist aber auch möglich. Dieser beträgt exakt 5,89 EUR für ein versichertes Hermes-Paket. Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
Nur komplett abzugeben.
*) Vereinzelte Aufnahmen können aus den 2000ern stammen.
Außerdem:
ca. 20 selbstaufgenommene VHS-Kassetten zu verschenken
politische TV-Aufnahmen, vornehmlich aus den 1990ern
All diese VHS-Kassetten enthalten (jedoch nicht immer ausschließlich) dokumentarisches TV-Material hauptsächlich zu politischen Themen wie Castor-Transporten, Kalter Krieg, Rechtsradikalismus, USA, Jugoslawien-Krieg etc. und sind i.d.R. sinnvoll, oft detailliert beschriftet. Auf Wunsch wird eine Excel-Tabelle mitgeliefert, die detaillierte Angaben enthält.
Anmerkung: Am liebsten würde ich die Kassetten in liebevolle Hände verschenken, die mit den Aufnahmen etwas anzufangen wissen. Natürlich können die Kassetten nach Überkleben der Lasche aber auch neu bespielt werden. Am liebsten übergebe ich sie persönlich an Selbstabholer, Versand ist aber auch möglich. Dieser kostet exakt 4,69 EUR für ein versichertes Hermes-Paket. Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
Nur komplett abzugeben.
Clairchen
30-12-2015, 23:10
:suspekt:
Hat jemand ein Backwunder (http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimageshotfrogde.blob.core.windows.net% 2Fcompanies%2FHausgeraete-Ersatzteile-Shop%2Fimages-pr%2FElektrische-Kleinkueche-Backwunder-Backhaube-Kochen-Backen-Braten-Roesten-Duensten-43127_image.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.hotfrog.de%2Ffirma%2Fmv%2Frostock%2Fha usgeraete-ersatzteile-shop%2Felektrische-kleinkueche-backwunder-backhaube-kochen-backen-braten-roesten-duensten-43127&h=220&w=286&tbnid=2s4_y_vmU5pMeM%3A&docid=_YY0e26CRDHiTM&hl=de&ei=SgaIVpDEKsTJOpfLgvAJ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=994&page=1&start=0&ndsp=27&ved=0ahUKEwiQkYWQ0YvKAhXEpA4KHZelAJ4QrQMINjAH) zu Hause, das nicht mehr benötigt wird? :helga:
Verschiedene Modelle. (https://www.google.de/search?q=backwunder&hl=de&biw=1366&bih=705&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwiFrom9qovKAhXBGQ8KHeiUAIAQ_AUIBygC&dpr=1)
Hat jemand ein Backwunder (http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimageshotfrogde.blob.core.windows.net% 2Fcompanies%2FHausgeraete-Ersatzteile-Shop%2Fimages-pr%2FElektrische-Kleinkueche-Backwunder-Backhaube-Kochen-Backen-Braten-Roesten-Duensten-43127_image.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.hotfrog.de%2Ffirma%2Fmv%2Frostock%2Fha usgeraete-ersatzteile-shop%2Felektrische-kleinkueche-backwunder-backhaube-kochen-backen-braten-roesten-duensten-43127&h=220&w=286&tbnid=2s4_y_vmU5pMeM%3A&docid=_YY0e26CRDHiTM&hl=de&ei=SgaIVpDEKsTJOpfLgvAJ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=994&page=1&start=0&ndsp=27&ved=0ahUKEwiQkYWQ0YvKAhXEpA4KHZelAJ4QrQMINjAH) zu Hause, das nicht mehr benötigt wird? :helga:
Verschiedene Modelle. (https://www.google.de/search?q=backwunder&hl=de&biw=1366&bih=705&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwiFrom9qovKAhXBGQ8KHeiUAIAQ_AUIBygC&dpr=1)
Willst Du damit Brot backen??? :rotfl:
Ich? Ich bin froh, wenn ich im Backofen ein ordentliches Brot zustande bringe. :D
Ich habe einen 25-Euro Outfittery-Gutschein abzugeben.
MBW 100 Euro.
Sugarmagnolia
08-02-2016, 21:33
Ich habe mal wieder was (gegen Päckchenporto) an die Handarbeitsfreaks zu verschenken.
Ist weg.
Charlotte
18-02-2016, 11:51
Jemand Interesse an einem 20 € Gutschein von Hello Fresh? Dann bitte PN.
(Habe allerdings keine Ahnung ob es einen MBW gibt.)
Ich hab einige Puzzles und Brettspiele abzugeben:
http://fs5.directupload.net/images/160218/temp/j6vzhkir.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4268/j6vzhkir_jpg.htm)
http://fs5.directupload.net/images/160218/temp/2v2r3ztg.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4268/2v2r3ztg_jpg.htm)
http://fs5.directupload.net/images/160218/temp/o84quujj.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4268/o84quujj_jpg.htm)
http://fs5.directupload.net/images/160218/temp/ydptq8bo.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4268/ydptq8bo_jpg.htm)
Dem London-Puzzle (letztes Bild) fehlt ein Teil, der Rest ist vollständig. Bei Interesse einfache ine PN schreiben, wir werden und bestimmt einig :)
Meine Mutter möchte ihren Mahagoni-Schiebetüren-Schlafzimmerschrank abgeben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mahagonischrank-mit-spiegeltueren-und-passender-kommode-eilt-/423816393-81-9635
Ich hab ein paar Rabatt-Codes, die ich nicht benötige. Bei Interesse PN.
conrad.de - 7,50€ (Mindestbestellwert 50 €, gültig bis 15.09.2016)
Douglas - 10% (gültig bis 30.04.2016, kein Mindestbestellwert)
shop-apotheke.com - 10% (auf rezeptfreien Kram, Mindeszbestellwert 29€, Maximalbestellwert 300€, gültig bis 31.03.2016)
thalia - 5€ für eReading Accessoires und Tolino-Zubehör (gültig bis 30.04.2016, kein Mindestbestellwert, gültig bis 30.04.2016)
hat jemand rein zufällig einen mp3-Player rumliegen? Meiner will nicht mehr :(
ich brauch ihn nur für die Entspannungsmusik beim Einschlafen und für den Zahnarzt :blush:
Zufällig ja. Neuwertig. Allerdings wird er mit Batterie (1) betrieben. Kein Akku.
Wenn du ihn haben willst: PN. Ich verschenke ihn. Bei uns nutzt niemand MP3Player.
Kann jemand 2 Freikarten für den aktuellen Alvin und die Chipmunks Film gebrauchen?
Hat jemand noch einen alten Gameboy bei sich rumliegen. Mir macht's nichts aus, wenn er defekt ist - so lange das Gehäuse erhalten ist. :)
Wie immer. Kaum hat man was entsorgt was jahrelang unbenutzt rumlag kommt jemand und fragt danach :crap:
:hammer:
Sowas entsorgt man doch nicht. Das schenkt man seinen guten Freunden aus dem Internet. (Oder verhökert es auf ebay. Weißt du, was so ein originaler GB da manchmal kostet?)
10-Pfund-Gutschein abzugeben für ctshirts.so.uk, Charles Tyrwhitt.
Bei Bedarf bitte pn.
:hammer:
Sowas entsorgt man doch nicht. Das schenkt man seinen guten Freunden aus dem Internet. (Oder verhökert es auf ebay. Weißt du, was so ein originaler GB da manchmal kostet?)
Der hat nicht mehr funktioniert, die Klappe vom Batteriefach war auch weg. Bei Ebay gabs dafür nix was den Aufwand gelohnt hätte.
alter Mann
16-04-2016, 14:22
Hat jemand noch einen alten Gameboy bei sich rumliegen. Mir macht's nichts aus, wenn er defekt ist - so lange das Gehäuse erhalten ist. :)
Hat sich schon jemand gefunden, der einen abgibt ?
Habe da noch so ein altes Teil, ist noch einer von der Sorte mit schwarz/weiß Display....
..also mit dem größeren Gehäuse.
Die mit dem Farbdisplay waren ja etwas kleiner.
Hat sich schon jemand gefunden, der einen abgibt ?
Habe da noch so ein altes Teil, ist noch einer von der Sorte mit schwarz/weiß Display....
..also mit dem größeren Gehäuse.
Die mit dem Farbdisplay waren ja etwas kleiner.
http://www.nationalmediamuseum.org.uk/globalmedia/nmem/100857_2.PNG
So einen hier?
Was hättest Du denn dafür?
alter Mann
17-04-2016, 03:33
Genau so einer ist es nur in Rot........kannst du so haben.
Nosferata
26-04-2016, 11:03
Hab nen Trockner und nen Röhrenfernseher abzugeben - für Selbstabholer :D
Aber ich glaube, sowas will keiner.
Kommt demnächst zur Schrottverwertungssammelstelle.
Sammelt jemand von Euch Weihachtstaler aus 999ger Silber?
ich habe einen Leipziger Weihnachtstaler von 1993, Vorderseite Nikolaikirche, Rückseite hl. 3 Könige beim Christkind nach Albrecht Dürer
mit Zertifikat im Orginalkästchen
Andy Lehmann
10-05-2016, 21:44
Hat jemand zufällig die alten GZSZ-Classics-Folgen auf DVD und könnte sie mir machen? Ich suche sie wirklich dringend. Folge 669 - 1818. Leider ist es verdammt schwer, da ranzukommen. Bestimmt gibt es jemanden, der mal alles aufgenommen hat? Alle meine bisherigen Versuche, etwas zu finden, sind bisher leider im Sande verlaufen. Oder das Promi Dinner mit Raphael Schneider?
Verkaufe eine Stehplatzkarte für Bryan Adams heute in Hamburg. Allerdings wäre es mir lieber, wenn ich meine zwei Karten gegen 2 Sitzplätze tauschen könnte. Meine Süße kann im Moment nicht so lange stehen.
Ggf. verkaufe ich auch beide Karten.
candle73
04-06-2016, 10:55
weg ;-)
Nosferata
04-06-2016, 13:14
sammelt jemand diese Karten (sind von REWE) ?
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/karten7eybs4h9ua.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Habe hier 9 ungeöffnete Bilder - und bevor ich sie entsorge, freut sich vielleicht jemand darüber ;)
Sohn meiner Kollegin sammelt das. Wo wohnst du?
candle73
04-06-2016, 13:56
Sohn meiner Kollegin sammelt das. Wo wohnst du?
hast PN ;)
Nosferata
04-06-2016, 20:28
hast PN ;)
Dankeschööön :)
tuetensuppe
17-06-2016, 13:05
Schuhe sind weg! :)
Ich habe wieder einen Kasten ausgeräumt und dabei Fotoalben herausgekramt, Steckalben und auch solche zum Fotos einkleben. Manche nagelneu, noch mit Folie rundrum. Benutzt noch jemand solche Alben? wenn ja, dann bitte an mich wenden.
inseldeern
25-06-2016, 13:51
Ich habe wieder einen Kasten ausgeräumt und dabei Fotoalben herausgekramt, Steckalben und auch solche zum Fotos einkleben. Manche nagelneu, noch mit Folie rundrum. Benutzt noch jemand solche Alben? wenn ja, dann bitte an mich wenden.
menno, grad letzte Woche hab ich bei amazon 2 Alben bestellt, das ist schade .... :crap:
wieder was gefunden
wer kennt HelloFresh???????
Sie erstellen Rezepte, kaufen mengengenau ein und liefern das alles bis an die Haustür
wer möchte HelloFresh.de (https://www.hellofresh.de/?hf_ex=445lentil-c) ausprobieren??
ich habe hier einen 30 Euro Gutschein, den man auf die ersten zwei Boxen anrechnen lassen kann (jeweils 15 Euro)
Falls jemand im Kölner Raum eine Kühl-Gefrierkombi Energiesparklasse A+ braucht: Ich verschenke eine. Müßte aber abgeholt werden.