PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht und gefunden [Die Kleinanzeigenecke]


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35

Hatsche
26-07-2016, 19:19
Hat jemand einen Kodak ESP Office 2170 zu Haus?

Ich habe hier noch eine ungeöffnete Patrone in Schwarz und eine frisch
geöffnete Color. Einzig Porto würde ich gern nehmen.

Zaadi
27-07-2016, 11:18
Ich hab hier noch von meinem alten Canondrucker jede Menge Patronen übrig:

Format CLI 521 Geeignet für folgende Geräte: iP3600/4600/4700, MP540/550/560/620/630/640/980/990, MX860/870

Da wären 2x Cyan, 2x magnta, 2x schwarz, 2x photoschwarz, und 7x yellow.

Preis VB

Miesmupfel
18-08-2016, 19:28
Kann jemand 2 Wonnemar-Gutscheine für das Interspa in Backnang gebrauchen. Auf den Gutscheinen steht jeweils "im Wert von 1 x Wo kmpl. Tag Erw." laut dem Kollegen meines Mannes sind die fürs Wochenende. Wir haben mit den Öffis keine Chance da vernünftig hin zu kommen.

Gültig sind beide bis 31.12.2016.

Kosten keine, ich steck die Gutscheine in einen normalen Brief und gut. Wir haben die selber geschenkt bekommen und wollen da kein Geld für.

PN bei Interesse, der Schnellste bekommt sie :D

Cat-lin
18-08-2016, 22:16
Quaki, ich da das gerade - hast Du die Gutscheine noch? Meine Schwester würde sich sonst sehr darüber freuen...

Miesmupfel
19-08-2016, 15:18
Quaki, ich da das gerade - hast Du die Gutscheine noch? Meine Schwester würde sich sonst sehr darüber freuen...

:wink: hab dir eine PN geschickt, du bekommst die Gutscheine, brauch halt nur eine Adresse :ja:

Cat-lin
19-08-2016, 18:27
:wink: hab dir eine PN geschickt, du bekommst die Gutscheine, brauch halt nur eine Adresse :ja:
Ich hab's grade erst gesehen - vielen Dank! :freu:
Hab Dir die Adresse jetzt geschickt.

alter Mann
22-08-2016, 03:25
Hallo zusammen, kann mir jemand einen preisgünstigen E-Book Reader empfehlen.....hatte vor Monaten einen von jemand aus dem Ioff bekommen....der ist inzwischen leider defekt.
Auch ein gebrauchter wäre ok, wenn er nicht zu teuer ist......schön wäre es, wenn er lange Akkulaufzeit hätte..und bitte nicht zu klein, 5 Zoll wäre zu winzig.

Wer etwas weiß oder einen abzugeben hat, gerne per PN.

Danke im Vorraus

Borstel
21-09-2016, 12:55
wer braucht Geschirrtücher???? habe welche abzugeben, Microfaser, fast nagelneu

Hatsche
31-12-2016, 22:50
Hat noch jemand Schlüsselbänder übrig? Schmale oder die breiteren, ich nehme
sie alle. :schäm:
Ich verbummele einfach immer meine Sticks, jedenfalls die, die nicht an einem solchen
Band bammeln.

Nosferata
31-12-2016, 23:18
Wieviel brauchst du?

Hatsche
31-12-2016, 23:50
Vier, fünf so. :schäm:

Nosferata
31-12-2016, 23:58
Ich hab nur drei übrig.
Hätte ja sein können, du brauchst nur zwei oder so.
Dreie kann ich dir schicken.
Hab aber gepolsterte Umschläge nur auf Arbeit und noch paar Tage Urlaub.
Dauert also bissl.

amazone96
01-01-2017, 21:09
Vier, fünf so. :schäm:

Huhu gutes neues:knuddel:
Ich müsste auch noch paar haben zuhause. Würde also was dauern. Schreib wenn du noch welche brauchst.

Borstel
08-01-2017, 16:54
habe hier ein Handy

LG Smartphone

LG-D605


70 Euro VB

https://abload.de/img/20170108_1648211irkbt.jpg (http://abload.de/image.php?img=20170108_1648211irkbt.jpg)

FrauSchatz
08-01-2017, 17:23
Könnte damit auch jemand zurechtkommen, der noch nie ein smartphone hatte? :helga:

Borstel
08-01-2017, 17:30
:ja: könnte


leider bist Du zu spät, ist weg :freu:

FrauSchatz
08-01-2017, 17:32
möp :schmoll:


Kein Problem ;) Mein altes Handy geht ja noch. Ich freunde mich nur schonmal langsam mit dem Gedanken an, daß es wohl nicht mehr allzulange durchhält und dann brauch ich was neues *seufz* :rolleyes:

Medora
12-01-2017, 20:12
möp :schmoll:


Kein Problem ;) Mein altes Handy geht ja noch. Ich freunde mich nur schonmal langsam mit dem Gedanken an, daß es wohl nicht mehr allzulange durchhält und dann brauch ich was neues *seufz* :rolleyes:

ich bekomme demnächst ein neueres Smartphone und hätte dann mein altes übrig - interessiert?

Sony experia mit Android 4 - ca. 6 Jahre alt, funzt aber noch prima, hat mir in meinen nun zwei Anfangsjahren mit Smartphone und Whatsäpp bestens ausgereicht :ja:

FrauSchatz
12-01-2017, 20:35
Das ist lieb von dir Medora :knuddel: aber danke, nein. Ich bekomme demnächst eins ;)

Medora
12-01-2017, 21:00
Das ist lieb von dir Medora :knuddel: aber danke, nein. Ich bekomme demnächst eins ;)

:d:

isseswah
15-01-2017, 00:59
Mir wurde gesagt, ich darf das hier posten...

Suche Menschen, die die Petition unterschreiben:
Seehundjäger dürfen ohne Begutachtung durch einen Tierarzt entscheiden, ob ein Seehund überlebensfähig ist. Es ist ihnen überlassen, wann sie den Seehund lieber abschießen- das muß sich ändern:

https://www.change.org/p/minister-habeck-beweisen-sie-sich-jetzt-stoppen-sie-die-seehundj%C3%A4ger?recruiter=70307215&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink

Borstel
19-01-2017, 12:03
Alles muß raus



Keramikflasche mit eingebauter Spieluhr und 1 Becher 0,5 ltr.
spielt "Wer soll das bezahlen..." wenn man die Flasche anhebt


https://abload.de/img/nordhuser8nr7s.jpg (http://abload.de/image.php?img=nordhuser8nr7s.jpg)


5 Euro mit Versand, bei Abholung 0 Euro

Nosferata
19-01-2017, 13:18
Borstel, denk ans nächste Wichteln!
:tsts:

Suhami
05-02-2017, 21:44
Ich habe 2 von diesen Türen für das IKEA-Billy-Regal (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50275558/) zu verschenken. Nur für die neuen Billys geeignet, oben Glas, unten weiß, 192 cm hoch.

Müssten dann in Köln abgeholt werden.

candle73
17-02-2017, 19:52
:wink:

ist hier jemand, der die Rewe KitchenAid Treuepunkten sammelt?
Habe 15 Stück abzugeben - Aktion läuft wohl bis zum 25.02.2017

https://www.rewe.de/aktionen/treuepunkte/?ecid=aff_zanox_1719628_nn_nn_nn_nn_nn_nn&zanpid=2267743878956643328

:wink:

dieReni
17-02-2017, 20:55
Möchte jemand einen Nierentisch? Er ist, im Gegensatz zu den meisten, sehr groß und stabil. Belegt mit echtem Mosaik. Ich steig immer drauf zum Glühbirnen wechseln. :D
https://picload.org/image/rowclldw/pa132582.jpg

https://picload.org/image/rowclcoi/pa132585.jpg

https://picload.org/image/rowclciw/pa132590.jpg

Aber so ein Tisch sollte doch für mehr benutzt werden als einer Katze zu einem höheren Schlafplatz zu verhelfen. https://picload.org/image/rowclcww/pb132616.jpg Auch wenn natürlich jede Katze so einen verdient hat! :sumo:
Seit ich mein neues Sofa habe; passt der Tisch nicht mehr ins Zimmer. :heul: Vielleicht gibts ja hier einen 50er Jahre Fan der ihn zu schätzen weiß. Abgeholt werden könnte er in Emden oder Oberhausen( mit etwas Organisation.); verschicken ginge auch- man kann ihn auseinander schrauben. Ist halt schwer und sperrig. Da kenne ich mich nicht aus aber das sollte herauszufinden sein.

FrauSchatz
17-02-2017, 21:26
Ich würde die Katze nehmen :engel:

dieReni
17-02-2017, 21:29
Ich würde die Katze nehmen :engel:

Geh wech! :zeter: :hammer:

Frau Kowalski
17-02-2017, 21:32
Ich würde die Katze nehmen :engel:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Du bist so uneigennützig Schätzchen :achso:

stesyl
17-02-2017, 21:49
Der Tisch ist toll :anbet: Schade, das keines meiner Kinder in der Naehe wohnt :heul:

Nosferata
17-02-2017, 22:01
Seufz!
Bin ja auch Fan der 50er und 60er. Hab noch Hellerau-Wohnzimmer-Möbel ...
Aber 1. zu weit weg und 2. muss ich mich leider verkleinern, da ich irgendwann umziehen muss.

Borstel
20-02-2017, 19:08
gibt es Fans der "The Spencer Davis Group"????


ich habe hier eine Programmkarte von einem Konzert in Budapest 1967 mit Autogrammen

Hannybaby
22-02-2017, 14:31
Hallöchen :)

Falls hier zufällig jemand Coca-Cola trinkt (oder auch anderes, was zum Konzern gehört) und die Codes unter dem Deckel für das aktuelle Gewinnspiel nicht nutzt, würde ich sie gerne eingeben :)

Danke!

Dadpe
28-02-2017, 17:37
Hat jemand Interesse an DVDs? Wir haben inzwischen soooo viele Filme doppelt (weil auf blu-ray) und sie nehmen doch "etwas" Platz weg.
Von Komödie, Drama, Crime, Thriller ... ist so ziemlich alles vertreten.

Wenn Interesse besteht mache ich mal eine Liste (oder ein Foto :zahn:)

Sonnenlöwe
28-02-2017, 19:52
Hat jemand Interesse an DVDs? Wir haben inzwischen soooo viele Filme doppelt (weil auf blu-ray) und sie nehmen doch "etwas" Platz weg.
Von Komödie, Drama, Crime, Thriller ... ist so ziemlich alles vertreten.

Wenn Interesse besteht mache ich mal eine Liste (oder ein Foto :zahn:)

:juhuuu:
Ich hätte Interesse!

wcwberlyn
28-02-2017, 20:46
ich würde auch mal gucken :trippel:

Maja38
28-02-2017, 20:54
:wink: ich wäre auch neugierig

Rose Tyler
28-02-2017, 22:11
Hat jemand Interesse an DVDs? Wir haben inzwischen soooo viele Filme doppelt (weil auf blu-ray) und sie nehmen doch "etwas" Platz weg.
Von Komödie, Drama, Crime, Thriller ... ist so ziemlich alles vertreten.

Wenn Interesse besteht mache ich mal eine Liste (oder ein Foto :zahn:)

Liste hört sich gut an. :ja:

Da würde ich gerne mal drüber gucken.

Dadpe
28-02-2017, 22:18
Mit soviel Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet. Ich werde mich morgen an die Liste setzen (:

wcwberlyn
01-03-2017, 03:38
hat zufällig noch jemand einen Brotbackautomat rumstehen, den er für kleines Geld abgeben würde :trippel:

Meinen hat es heute zerlegt und ich bin als Allergiker drauf angewiesen kein Brot mit Roggen zu essen. Von daher backe ich immer selber.

Angebote bitte per PN :d:

Danke !

amazone96
01-03-2017, 08:08
Mit soviel Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet. Ich werde mich morgen an die Liste setzen (:

da würde ich auch mal reinschaun:zahn:

Suther Cane
01-03-2017, 09:29
Ich bitte auch :wink:

Dadpe
01-03-2017, 10:29
Sodele, die Liste ist fertig. Alles durcheinander - Genres, Special- und Einzeleditionen ...

Zustand ist immer sehr gut bis neuwertig, die Filme wurden gehegt und gepflegt und kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt ;) (Nur Shooter wurde angeschossen, da steht es aber bei).

Pro Film hatte ich an 3€ gedacht, die Steelbooks 4€ und die beiden Trilogien (Zurück in die Zukunft und die Mumie) je. 7€. Porto würde sich nach der jeweiligen Menge richten.
Wenn ihr auf der Suche nach einer bestimmten Edition seit, meldet euch einfach, dann schau ich nach.

Die Liste:

The Good Girl
Unterwegs mit Jungs
Coyote Ugly
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
Im Dutzend billiger
Happy Gilmore

Wild Things
Das Wunder von Bern
Catch me if you can
Die Truman Show
Fluch der Karibik (Teil 1)
Troja
Men in Black (Teil 1 mit dem schwarzes Cover)
Das Leben des David Gale
Spiderman (Tobey Maguire)
Spiderman 2 (Tobey Maguire)

Spiderman 3 (Tobey Maguire)
Sag kein Wort
Eine Frage der Ehre
Wehrlos - die Tochter des Generals
Natürlich Blond
Girls United
Eiskalte Engel
Das Vermächtnis der Tempelritter
... und dann kam Polly
Mission Impossible

Mission Impossible 2 (Teil 1 und 2 sind in einem Schuber, sind aber die normalen Einzel DVDs)
Mission Impossible 3
Ocean's Eleven (Clooney)
Ocean's Twelve (Clooney)
Ocean's Thirteen (Clooney)
Die Verurteilten
Sleepers
Julie & Julia
Gran Torino
Transformers (Teil 1)

Hinter dem Horizont
Jumanji
Vertrauter Feind
Bad Boys
Bad Boys 2
The Rock
Blind Side - Die Große Chance
Miss Undercover

Romy und Michelle's Highschool Reunion
Eine Hochzeit zum Verlieben
Ein wahres Verbrechen
Sehnsüchtig
Drei Engel für Charlie
Crocodile Dundee (Teil 1)
Evolution (in der blauen Hülle)
Der letzte Kuss

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?
Der Diamanten-Cop
Bad Company - Die Welt ist in guten Händen
Platoon
Super süß und super sexy
Der Teufel trägt Prada
Heartbreakers - Achtung! Scharfe Kurven
Spurlos

Ungeküsst
Zwielicht (NICHT "Im Zwielicht")
In den Straßen der Bronx
City of god
Doppelmord
Speed (Teil 1)
Out of time - Sein Gegner ist die Zeit
8mm - Acht Millimeter
Three Kings - Es ist schön ein König zu sein
Arlington Road

Stirb Langsam 4.0
Con Air
Ich bin Sam
Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv
Vorbilder?!
Verrückt nach dir
Selbst ist die Braut
Robin Hood (Russell Crowe)
American Pie
American Pie 2

American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet
Die letzten Glühwürmchen
Practical Magic - Zauberhafte Schwestern
Rambo (Teil 1)
Terminator
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
11. September (Doku)
Ein Sommernachtstraum
Ghost Ship
Jurassic Park (Teil 1)

Im Netz der Spinne
Joy Ride - Spritztour
Spy Game - Der finale Countdown
Operation: Borken Arrow
Signs - Zeichen
Higher Learning - Die Rebellen
Spiel auf Zeit
Last Samurai

Das Tribunal
Wir waren Helden
Die Jury (aus der Audio Video Foto Bild, mit normaler Hülle, steht halt die Zeitung mit drauf)

-------------------------------------


Zurück in die Zukunft - Trilogie Boxset (Digibook im Schuber)
Die Mumie Teil 1-3 (Deluxe Edition im Digibook mit Schuber)

----------------------------------------

Steelbooks:
Way of war
Saw 1 + 2 (zusammen in einem Steelbook)
Jumper
Das Schweigen der Lämmer
Shooter (hat vorn eine Beule)

motti
04-03-2017, 10:24
Ich suche jemanden der mir einen kleinen (ein paar Sätze) Text ins Portugiesische übersetzt. Vielleicht gibt es ja jemanden hier :)

Nosferata
04-03-2017, 11:03
Schade, 20 Jahre früher hätte ich noch helfen können. Nun ist alles unbenutzt versackt.

Achilles
07-03-2017, 09:45
.

Suhami
24-03-2017, 11:42
Braucht jemand eine einzelne Induktionskochplatte mit normalem Steckeranschluss? Wurde insgesamt 2 Wochen gebraucht, als ich auf meine Küche gewartet habe.

Geschenkt, nur Versandkosten.

dieReni
24-03-2017, 16:24
Braucht jemand eine einzelne Induktionskochplatte mit normalem Steckeranschluss? Wurde insgesamt 2 Wochen gebraucht, als ich auf meine Küche gewartet habe.

Geschenkt, nur Versandkosten.

:juhuuu: Wäre perfekt für meine Schrauber im Gulf. :)

Suhami
24-03-2017, 17:22
Perfekt! Ich melde mich später noch mal wegen des Feintunings, bin gerade auf dem Sprung.

dieReni
26-03-2017, 15:54
Erledigt :)

Nochmal CocaCola:

Merlin 2-für-1 Coupons


In Begleitung eines an den Kassen vor Ort voll zahlenden Erwachsenen erhält pro abgegebenem Coupon eine Person eine kostenlose 1-Tageskarte für den gleichen Tag. Pro Gewinn kann nur ein 2-für-1 Coupon beantragt werden. Gewinner müssen auf den angegebenen Link gehen um den Gewinn einzulösen und den Coupon zu erhalten. Der Coupon ist in allen 8 SEA LIFE® Aquarien in Deutschland, LEGOLAND® Deutschland Resort und LEGOLAND Billund Resort, LEGOLAND Discovery Centre Berlin und Oberhausen (Erwachsene nur in Begleitung eines Kindes), Hamburg und Berlin Dungeon, Madame Tussauds Berlin und Wien, dem Heide Park Resort sowie ab Sommer 2017 im Little BIG City Berlin gültig. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Jahreskarten, Vorverkaufskarten, Gruppentarifen, Besuchen im Klassenverband, Onlinetickets oder Übernachtungspauschalen. Keine Rückerstattung oder Barauszahlung; Weiterverkauf nicht gestattet. Bitte genaue Öffnungszeiten und Schließtage beachten. Einlösbar bis 31.01.2018. ©2017 The LEGO Group.

Ist vielleicht für den Heidepark interessant? :nixweiss:

Fierce
26-03-2017, 16:24
Ich hab einen Steam-Key für Shadow of Mordor. Doppelt gekauft :crap:

Falls den jemand möchte, bitte pn.
Ich sag's nochmal, ist für Steam :D
Hab schon mal einen Key wo verschenkt und die Leute konnten nicht lesen :crap:

dieReni
30-04-2017, 13:45
Erledigt


Ich hab einige Schnittmuster bekommen- brauche aber mangels Kinder einige davon nicht.
Es handelt sich um 7 Faschingskostüme( eines davon ist ein Tierkostüm also geschlechtsneutral) und 5 normale Klamotten. Sie sind alle geöffnet aber noch nicht ausgeschnitten und erscheinen mir vollständig.
Da mein Internet extrem spinnt, suche ich jetzt die Links nicht heraus sondern schreib nur die Nummern auf.
Abgabe gegen Versandkosten und wenn ich sie einzeln verschicken soll, wäre etwas aufrunden nett weil ich dann Umschläge kaufen muß. ( Das läppert sich dann irgendwie.) :helga:

Fasching:

Für kleinere Kinder
2475( Schmetterlig- oder Elfenkostüm)
2394( Blumenkinder) easy
3050( Pippi Langstrumpf oder Blume)
2398( Prinzessinnen- odder Teufelskleid)
2790( Giraffe/ Zebra)
122-176
2772( nochmal Pippi Langstrumpf oder Blume)
140-176
2439( Bauchtänzerin/ Inderin)

Normale Klamotten:

9691( Kleid+ Hose) super easy
9519( Hose)
95516( Jumpsuit)
9483 ( Kleid) super easy
9547( Jacke+ Rock)

Schönen Sonntag! :wink:

ruschdie
02-08-2017, 11:13
Ich, bzw mein Sohn suchen einen Döner-Gyros- Schaschlik- Hähnchengrill.
Falls jemand so einen Grill noch ganz hinten im Schrank hat und den Platz braucht wir würden ihn nehmen.
Danke im voraus

duracell40
05-02-2018, 17:35
Ich, bzw mein Sohn suchen einen Döner-Gyros- Schaschlik- Hähnchengrill.
Falls jemand so einen Grill noch ganz hinten im Schrank hat und den Platz braucht wir würden ihn nehmen.
Danke im voraus

Zur Zeit bei Netto für 29.95

Miss Rotstift
12-02-2018, 13:21
Braucht jemand einen 5€-Gutschein von ZooRoyal aus der Rewe-Rubbel-Aktion?
Ich hätte da einen abzugeben.

Ist weg :D

Gustl
12-02-2018, 14:38
Gerne, wenn noch nicht weg. Da kaufe ich laufend.
Möchtest u einen € 5,-- REWE Fotogutschein?

Miss Rotstift
12-02-2018, 14:58
Gerne, wenn noch nicht weg. Da kaufe ich laufend.
Möchtest u einen € 5,-- REWE Fotogutschein?

Brauch ich nicht. Danke trotzdem :)

Schubiduuh
18-03-2018, 12:33
Hallo :wink:

Seit zwei Wochen hab ich einen Satelliten-Receiver übrig und würde ihn kostenfrei abgeben.
Es ist dieser (https://www.amazon.de/Smart-Digitaler-Satelliten-Receiver-PVR-Ready-schwarz/dp/B002SLDTJ8)hier. Ganz und funktionsfähig und mit Gebrauchsanweisung...
Wer einen relativ neuen Fernseher hat, braucht so was wohl nicht mehr. Aber vielleicht stellt jemand im Sommerhaus auf Satellit um oder kennt jemand, der so was braucht und möchte gute Werke tun...

Edit: das dazu passende HDMI-Kabel wäre bei Bedarf dabei...

Er hat ein neues Heim gefunden :freu:

dieReni
01-07-2018, 19:23
Braucht jemand Hochleistungshörgerätbatterien? Hergestellt für auric- Hörsysteme steht + 13 drauf. Sechs Stück sternförmig angeordnet in einer intakten Verpackung. Lagen gestern an meiner Bushaltestelle und ich habe viele Personen gefragt und auch gewartet ob sie jemand sucht. Ohne Erfolg. :(
Also wer sie braucht dem schick ich sie gerne einfach so. Glaube nicht dass das ein Fall fürs Fundbüro ist?

frechesluder
01-07-2018, 20:18
Braucht jemand Hochleistungshörgerätbatterien? Hergestellt für auric- Hörsysteme steht + 13 drauf. Sechs Stück sternförmig angeordnet in einer intakten Verpackung. Lagen gestern an meiner Bushaltestelle und ich habe viele Personen gefragt und auch gewartet ob sie jemand sucht. Ohne Erfolg. :(
Also wer sie braucht dem schick ich sie gerne einfach so. Glaube nicht dass das ein Fall fürs Fundbüro ist?

Für´s Fundbüro viell. nicht, aber für´s Seniorenheim??

dieReni
01-07-2018, 20:22
Für´s Fundbüro viell. nicht, aber für´s Seniorenheim??

Auch eine gute Idee auf die ich noch nicht gekommen bin. Mein zweiter Plan war die meinem Schwager mitzugeben der als Orthopediemechaniker auch genug entsprechende Kontakte haben sollte.
Ich wollte sie halt nur nicht da so auf dem Boden rumwesen lassen.
Seniorenheim werde ich nun aber in Angriff nehmen wenn sich hier keiner meldet. Danke. :)

HHIndi
22-07-2018, 10:22
Sucht im Raum Hamburg jemand Spielzeug/Bücher für Kinder von 2-8 oder Kinderklamotten? Wir haben gestern einiges aussortiert und im Internet veröffentlicht. Bei Interesse schickt mir einfach eine pn, dann gebe ich Euch nähere Infos. Schönen Sonntag noch.

Salamibrötchen
31-12-2018, 13:46
Hat jemand ein Tablet zu verkaufen? Ich habe wieder angefangen zu malen und benötige es zum Anzeigen meiner Referenzfotos, es müsste also nichts großartiges sein.

Miss Rotstift
31-12-2018, 21:57
Hat jemand ein Tablet zu verkaufen? Ich habe wieder angefangen zu malen und benötige es zum Anzeigen meiner Referenzfotos, es müsste also nichts großartiges sein.

Es kann sein, das ich bzw. das mein Vater eins "übrig" hat. Ich seh ihn am Mittwoch wieder und kann dann erst fragen. Ich setze mir ne Erinnerung und melde mich dann per PN, wenn Du magst.

Salamibrötchen
01-01-2019, 01:01
Es kann sein, das ich bzw. das mein Vater eins "übrig" hat. Ich seh ihn am Mittwoch wieder und kann dann erst fragen. Ich setze mir ne Erinnerung und melde mich dann per PN, wenn Du magst.

Au ja, das wäre nett! Danke!

Flurfunk
14-02-2019, 15:07
Ich habe eine DVD bei Amazon UK doppelt gekauft :rolleyes:
Rücksendung lohnt sich nicht.
Hat jemand Interesse an Endevour Staffel 5?
Ist allerdings nur in Englisch.
Bezahlt habe ich umgerechnet knapp 15€.
Der Verkaufspreis ist verhandelbar.

orca
10-05-2019, 13:27
Hat noch jemand das Spiel "Monster Mix"? War mal in den 90ern ein echter Kracher. Hab's als Kind geliebt und suche es nun. Falls jemand was weiß, bitte melden.

Elsa Knows
20-05-2019, 16:37
Hast Du mal bei Momox geguckt, Yo-landi?

storch
21-05-2019, 00:16
Bei Amazon (leider). Kostet aber gebraucht um die 70 €.

joni
20-06-2019, 16:48
Habe bei der Sortierung meiner Flohmarktartikel einen Gegenstand in meinem Keller entdeckt, den meine Vormieterin wohl dort gelassen hat / vergessen hat...

Es ist eine Freundschafts- oder Hochzeits-Versprechens Dose aus den USA. Angeblich aus Silber. Nachdem ich sie poliert habe, bin ich mir unsicher was ich mir ihr mache... Auf ebay gibt es maximal 20 Euro... Aber irgendwie ist es hübsch. Hat jemand eine Freundin, die demnächst heiratet?

https://up.picr.de/36056268lt.jpg

https://up.picr.de/36056271dq.jpg

amazone96
24-06-2019, 08:45
die sieht hübsch aus:wub:

Regina Egnels
01-08-2019, 17:03
Falls jemand von euch in Immobilieninvestieren möchte aber bislang noch niemanden gefunden hat für die Verkehrswertgutachten dann könnte ich euch die XXXXXX sehr empfehlen. Die ist wirklich top mit den Gutachten und ihr würdet es nicht bereuen euch dort hin gewendet zu haben.
Ohne so ein Gutachten würde ich jedenfalls nicht das Risiko eines Immobilienkaufs auf mich nehmen.

Arima
01-08-2019, 17:41
Dein erster Beitrag hier und dann gleich so ein guter Tipp :wub:

amazone96
01-08-2019, 20:52
naja und schon gesperrt

das sah für mich auch nach Werbekampagne aus.

wcwberlyn
01-08-2019, 22:01
ist bestimmt so einer wie ich sie bei Klamm.de immer melde, kommentieren jeden Beitrag mit ihren Spams :motz:

Schradivari
04-08-2019, 11:42
Habe bei der Sortierung meiner Flohmarktartikel einen Gegenstand in meinem Keller entdeckt, den meine Vormieterin wohl dort gelassen hat / vergessen hat...

Es ist eine Freundschafts- oder Hochzeits-Versprechens Dose aus den USA. Angeblich aus Silber. Nachdem ich sie poliert habe, bin ich mir unsicher was ich mir ihr mache... Auf ebay gibt es maximal 20 Euro... Aber irgendwie ist es hübsch. Hat jemand eine Freundin, die demnächst heiratet?

Das hatte doch Mia Farrow in Rosemarys Baby getragen hat und von ihrem Mann oder Nachbarn mit Tanniswurzel gefüllt wurden um sie auf die Begattung von Luzifer vorzubereiten? :suspekt:

rotwein
04-08-2019, 16:01
Bloß weg damit, joni :fürcht:

alter Mann
05-08-2019, 00:47
Habe bei der Sortierung meiner Flohmarktartikel einen Gegenstand in meinem Keller entdeckt, den meine Vormieterin wohl dort gelassen hat / vergessen hat...

Es ist eine Freundschafts- oder Hochzeits-Versprechens Dose aus den USA. Angeblich aus Silber. Nachdem ich sie poliert habe, bin ich mir unsicher was ich mir ihr mache... Auf ebay gibt es maximal 20 Euro... Aber irgendwie ist es hübsch. Hat jemand eine Freundin, die demnächst heiratet?

https://up.picr.de/36056268lt.jpg

https://up.picr.de/36056271dq.jpg

Nur so zur Info....fallls es noch immer in deinem Besitz ist.

Stammt aus den 80er Jahren, ist versilbert.
Auf der Rückseite sollte Lenox stehen....wird meist noch unter dem Namen der Ur-Firma Kirk Steiff angeboten.

Martha Quadrata
07-01-2020, 20:27
Hat jemand Interesse an diesen 200+ älteren Jerry-Cotton-Heften? Älteste Nr. 201, jüngste 2947.
Abholung in 33100 oder Versand gegen Portoübernahme (9,49 €).
Gebe sie auch gern nur teilweise ab.

Sind weg.

https://s19.directupload.net/images/200107/temp/egcsz4lz.png (https://www.directupload.net/file/d/5691/egcsz4lz_png.htm)

titaniafee
13-01-2020, 22:17
Ich hab' noch 10 "Vereinsscheine" von Rewe. Kann das jemand brauchen? Falls ja: Bitte PN, weil ich hier nicht so oft reinschaue.

Salamibrötchen
28-01-2020, 11:58
Ich suche ein abgelegtes Smartphone für kleines Geld.

Ich will damit nur Hörbücher hören, Kratzer o.ä. sind mir daher völlig wumpe. Nur nicht ganz so alt darf es sein, da es sonst mit der onleihe nicht funktioniert.
Eine Marke ist mir auch wurscht, Hauptsacje ich komme damit in mein heimisches w-lan.

Hat da vielleicht jemand was günstiges für mich herumliegen?

wcwberlyn
28-01-2020, 19:11
ich hab zwar keins rumliegen, aber bei rebuy ein sehr günstiges Honor 5X (Billigmarke von Huawei) gekauft, für kleines Geld und absolut neuwertig :d:

Hatsche
08-05-2020, 20:29
Editiert.

Polaroid
03-08-2020, 16:14
Moin. Hat einer von euch Naschkatzen in letzter Zeit Haribo gekauft und braucht die Bahn-Aktionscodes darin nicht? :)

Sioux Indy
14-08-2020, 23:23
Suche folgenden Film auf super Acht.

Der Grosse Mit Seinem Ausserirdischen Kleinen

Frau Alphabet
16-08-2020, 17:11
Hat jemand hier ein aufblasbares Sofa dass er nicht braucht?
Ich mein ein richtiges Sofa, nicht einer von diesen hotdogförmigen Schläuchen mit denen man zum befüllen erst wie blöde im Kreis rennen muss nur um dann als Wurst in der Mitte zu versinken.
:D

Hans_Maulwurf
24-08-2020, 19:17
Billigmarke von Huawei

Wusste gar nicht das es noch billiger geht :D

alter Mann
08-09-2020, 20:13
Wenn jemand hier solch eine Wochenbox haben möchte, einfach melden.
Ist natürlich kostenlos, und unbenutzt.

https://s12.directupload.net/images/user/200908/h7hmh2gh.jpg[/URL]

Ruebe
09-09-2020, 15:14
Moin. Hat einer von euch Naschkatzen in letzter Zeit Haribo gekauft und braucht die Bahn-Aktionscodes darin nicht? :)

Ich weiß nicht ob du noch Interesse hast :)

Hier: MRCP7DTF9L

Miesmupfel
04-12-2020, 11:20
Kann jemand die Codes von drei Vereinsscheinen von Rewe gebrauchen? Ich kenne keinen Verein der mitmacht

FrauSchatz
04-12-2020, 11:37
Bevor sie verfallen kannst du sie mir schicken. Ich würde sie dem Verein zukommen lassen, der mich ab und zu kostenlos mitwalken läßt :)

Miesmupfel
04-12-2020, 11:50
Du brauchst ja nur die Codes, oder willst du sie im Original? Sonst würde ich sie abfotografieren und dir die Codes per PN senden.

FrauSchatz
04-12-2020, 12:49
Du brauchst ja nur die Codes, oder willst du sie im Original? Sonst würde ich sie abfotografieren und dir die Codes per PN senden.

Wie immer du möchtest :D

Ich würde auch jemandem, dessen Herz an seinem Verein hängt, den Vortritt lassen. Nur wäre es schade, wenn sie verfallen.. :)

Croco
04-12-2020, 12:51
Also ich habe einen Sportverein, der mir am Herzen liegt und würde mich auch über die Codes freuen. :blush: :ja:

FrauSchatz
04-12-2020, 12:53
http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/rev01.gif Nimm sie und sei mir ewiglich dankbar :hehe:



:rotfl:

Miesmupfel
04-12-2020, 12:56
passt. Croco, so lange es nicht der Verein der Entenfresser ist schick ich dir die Codes. Foto per Mail ok? :D

Croco
04-12-2020, 12:58
passt. Croco, so lange es nicht der Verein der Entenfresser ist schick ich dir die Codes. Foto per Mail ok? :D

:rotfl: Ich hab jetzt gar nicht an meine Signatur gedacht. :zahn:

Nein, wird wirklich keiner gefressen. Schickst du sie mir per PN?

Miesmupfel
04-12-2020, 13:00
:rotfl: Ich hab jetzt gar nicht an meine Signatur gedacht. :zahn:

Nein, wird wirklich keiner gefressen. Schickst du sie mir per PN?

mach ich :D

Hatsche
04-12-2020, 20:44
Ich habe hier auch noch zwei liegen. Wer möchte?

Croco
05-12-2020, 12:28
Ich lasse anderen gerne den Vortritt, aber wenn sich sonst niemand meldet, dann würde ich mich auch für weitere Codes zur Verfügung stellen.... ;)