PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand dieses spiel!!! The Darkness


Werbung

Ronin
03-10-2007, 19:03
Ich war früher ein großes Chronicles of Riddick fan, seit einer weile ist das neue Spiel raus: The Darkness, hab den release verschlafen:maso: Also wie ich schon sagte, hat jemand dieses spiel schon gespielt? Die internet seite hat einen guten eindruck auf mich gemacht, jetzt weiss ich nicht ob es sich wirklich lohnt?!
Schau mal hier: http://www.2kgames.com/thedarkness/

Earl Grey
03-10-2007, 19:16
Einsteigen, Fahrgeld bezahlen und dann hinsetzen. Der Bus ist unterwegs. Nächste Haltestelle: Games

HerrCrowley
03-10-2007, 19:28
Nur nicht die deutsche Fassung kaufen, denn die ist total zensiert!
Schaust Du mal hier ....
http://www.schnittberichte.com/darkness.php

einfach aus Ösiland die Uncut bestellen.....

Ronin
03-10-2007, 21:45
Ich weiss dass die deutsche version zensirt ist, aber hat jemand schon erfahrung mit dem Spiel gemacht??? Und wie sehr ist die deutsche version zensiert?

Ronin
03-10-2007, 21:49
sorry, habe jetzt den link nicht gesehen, eine frage steht noch offen wie gut dieses spiel eigentlich ist?

brimforge
04-10-2007, 00:05
sofern das Spiel nicht auf PC erscheint, is es zumindest für die meisten wohl uninteressant - ausser man hat schon ne PS3 bzw ne Xbox360 ...


ansonsten hab ich schon mal davon gelesen, kenn ein wenig die Hintergründe (eigentlich nur so lose Fäden der Handlung, wo er mit Witchblade, möglicherweise auch nur ein Crossover, verbandelt ist)


wenn es mal als "uncut" für Windoof rauskommt, wirds getestet ;)

Ronin
04-10-2007, 14:35
es wird sicher eine PC 'Director's Cut' version geben genau wie das mit Riddick in der vergangenheit passsierte. Hat hier jemand PS3 oder X360 und The Darkness?

Assassin
16-10-2007, 03:01
Mein Mitbewohner hat das eine ganze Weile lang auf 360 gezockt. Ist glaube ich ein ganz gutes Spiel mit einer duesteren Atmosphaere. Hat aber mit "Chronicles of Riddick" nichts zu tun, sondern mit einem Mafiakiller in New York.

DocCovington
16-10-2007, 04:57
Hat aber mit "Chronicles of Riddick" nichts zu tun, sondern mit einem Mafiakiller in New York.
Erstens ist Riddick auch ein Mörder. :p

Und zweitens geht's nicht allein ums Mafioso-Geschäft, sondern auch um die Dämonenseite des Protagonisten. Also durchaus kein reines Mafiakiller-Spiel. ;)

brimforge
16-10-2007, 07:04
Ronin meinte ja auch nur die Spiel-Version von "Riddick", da gabs auf Console auch vorher das Game, um später als "Directors Cut" am PC nochmals aufzuleben - die Story erzählt, was vor "Pitch Black" passiert ist ...

... und "The Darkness" sollte, wie so viele andere Geschichten auch, in NY statt finden ;)

Assassin
17-10-2007, 01:20
Erstens ist Riddick auch ein Mörder. :p

Und zweitens geht's nicht allein ums Mafioso-Geschäft, sondern auch um die Dämonenseite des Protagonisten. Also durchaus kein reines Mafiakiller-Spiel. ;)

yeah, ein durchaus raetselhafter Mafiakiller, der auch kurze Ausfluege in die Schuetzengraeben des 1. Weltkriegs macht! :D