PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Now hat Probleme mit Windows Media Player


Werbung

shaquana
05-10-2007, 18:51
Hi Ihr,

habt Ihr auch seit neuestem Probleme beim Abspielen? Bzw. kann ich gar nicht mehr abspielen. Bekomme immer die folgende Meldung:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden

Habe schon das empfohlene Update heruntergeladen für Media Player 11, aber funktioniert weiterhin nicht.

Habe diese Meldung auf Vista und auch auf Windows XP.

Hat jemand einen Tip?

Grüssles Shaquana

Balthasar
05-10-2007, 19:10
Bei mir Funzt alles einwandfrei :nixweiss:

shaquana
05-10-2007, 19:11
Echt komisch... dachte auch erst, es liegt an Vista, habe dann den zweiten Rechner wieder aus der Versenkung geholt und da gings auch nicht....

Komisch...

Quizi
05-10-2007, 19:41
Das hatte ich heute Morgen auch. Warte etwas. Die Meldung kommt dann, wenn bei denen neue Folgen hochgeladen werden.

MarkenMusik-Fan
05-10-2007, 21:05
Wenn der Windows-Mediaplayer etwas nicht wiedergeben kann, liegt das meist nicht an ihm selbst (obwohl ich MS ungern in Schutz nehme ;) ), sondern an fehlenden Codecs auf dem PC.

edit:
kannte diese rtl now-Page nicht, gerade mal getestet:
Ist eine flv-Datei, braucht man z.B. den aktuellen adobe flash player

http://www.macromedia.com/software/flash/about/

shaquana
06-10-2007, 14:03
Danke Euch... also, es ging dann wieder und dann wieder net.... muss wohl geduldig sein, liegt sicher wirklich an der Seite selbst....

Grüssles Shaquana

Steffen
09-10-2007, 00:24
Danke Euch... also, es ging dann wieder und dann wieder net.... muss wohl geduldig sein, liegt sicher wirklich an der Seite selbst....

Grüssles Shaquana


Ist mir bisher auch immer auf dieser seite passiert das es nicht geht und auch nicht wusste woran es liegt.


Kommt aber hier und da auch auf anderen seiten mal vor das die Videos nicht spielen, obwohl alles aktuallisiert ist.