PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen Boxen


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

polska96
07-10-2007, 01:32
So, der böse Boxsport ist hier nicht etatmäßig vertreten, immer neue Threads zu jedem Kampf müssen ja auch nicht sein, deswegen wird es Zeit für nen allgemeinen Thread.
So an sich ist es ja schade, dass nach dem kurzfristigen Aufflammen von Boxkämpfen bei Arena Kämpfe außerhalb Deutschlands nicht wirklich übertragen werden. RTL hatte ja immerhin vor heute Maskaev vs. Peter zu übertragen, aber nachdem Maskaev sich verletzt hat, hat man davon abstand genommen. Finde ich persönlich schade, denn auch der Ersatzkampf Peter vs. McCline ist ne ordentliche Nummer, zudem ist Andrew Golota auf der Card, der immer spannende Kämpfe bereitet (manchmal auch unter der Güterllinie).
Zudem gibt es heute nacht ebenfalls einen Kampf in den unteren Gewichtsklassen, Marco Antonio Barrera, der jedem Boxfan ein Begriff sein muss, eigentlich eine Legende, in seinem vorraussichtlich letztem Kampf, es sei denn, er gewinnt ihn noch.
Nächste Woche gibt es ebenfalls eine Schwergewichts-WM, Sultan Ibragimov gegen Box-"Opa" Evander Holyfield in Moskau, aber leider ist auch nichts von einer Übertragung im Deutschen Fernsehen zu lesen. Die Boxfans werden ziemlich übergangen.

MrBlack
07-10-2007, 04:41
...
Nächste Woche gibt es ebenfalls eine Schwergewichts-WM, Sultan Ibragimov gegen Box-"Opa" Evander Holyfield in Moskau, aber leider ist auch nichts von einer Übertragung im Deutschen Fernsehen zu lesen. Die Boxfans werden ziemlich übergangen.

Dürfte kaum jemanden interessieren.
Zumindest das Schwergewicht ist doch momentan komplett tot.
Wer will Leute sehen, deren Zeit seit 10 Jahren vorbei ist oder deren einzige Qualität ihre extreme Größe ist ?
Ich habe mir den letzten Kampf von Valujev angesehen - grausam, unglaublich schlecht und dann noch ein lächerliches Urteil.

Ist schon besser, wenn das momentan unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet.

polska96
08-10-2007, 17:58
So grausam wie Valuev-Bergeron war McCline-Peter definitiv nicht, aber es wurde noch mal deutlich, dass sich Wladimir Klitschko eigentlich im Moment nur selbst schlagen kann.
Peter hat eigentlich nicht viel davon gezeigt, was man sich erhofft hatte, mit dieser Leistung hätte er noch weniger Chancen als gegen Wladimir im ersten Kampf, gegen Vitali dürfte sich das ähnlich gestalten.
Es kommt irgendwie keiner nach, bei der WBA Kämpfen jetzt
Ruiz und Lyakhovich gegeneinander, der Sieger dann wahrscheinlich gegen Valuev, und der Sieger dann gegen Chagaev.
Bei der WBC muss Peter jetzt den Kampf gegen Maskaev nachholen, dann kommt Vitali Klitschko oder der Sieger aus Gomez/McCall.
Für Wladimir gibt es bei der IBF im Moment überhaupt keinen Gegner. Platz 1 und 2 sind unbesetzt und danach folgen die üblichen Verdächtigen in der IBF-Rangliste.

Maconym
13-10-2007, 21:55
Nächste Woche gibt es ebenfalls eine Schwergewichts-WM, Sultan Ibragimov gegen Box-"Opa" Evander Holyfield in Moskau, aber leider ist auch nichts von einer Übertragung im Deutschen Fernsehen zu lesen. Die Boxfans werden ziemlich übergangen.

Wie? Holyfield wird nicht übertragen?

Ich erhoffte hier zu erfahren, welchen Sender ich einschalten muss. Und dann sowas!

HEY, IHR FERNSEHSENDER. ICH WÜRDE HOLYFIELD GERNE SEHEN!

polska96
13-10-2007, 23:34
gab nen guten Stream bei Sopcast, der Kampf war um 21h, da aus Moskau. Holyfield hat wie erwartet klar nach Punkten verloren. Ibragimov hat wie gegen Briggs nur das nötigste gemacht und Holyfield auf Distanz gehalten. Der Kampf war so spannend und intensiv wie Kämpfe von Henry Maske.
In der 12ten Runde wäre Holyfield aber beinahe noch der KO gelungen. Hinterher hat Holyfield schlimmerweise angekündigt weiterboxen zu wollen.

mark79er
13-10-2007, 23:52
war das der erste wm-kampf von ibragimov seit er den titel besitzt ?

polska96
13-10-2007, 23:54
ja

mark79er
14-10-2007, 00:38
danke für die info.

ich sah nur seinen wm-kampf, als er den titel gewann.
und wenn der hier nicht viel spektakulärer war, spricht es eindeutige bände für die schwergewichtsszene.

von holyfield hab ich mir aber auch nicht viel erwartet, daher wird das ergebnis wohl ok sein.

polska96
14-10-2007, 01:04
Er hat den Kampf damals gegen Briggs wie auch heute vollkommen verdient gewonnen, das steht außer Frage. Aber über die waren Fähigkeiten von Ibragimov sagen beide Kämpfe nicht wirklich viel aus, da er bis auf wenige kleine Aktionen kaum gefordert wurde.
Zur seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass er nicht mehr machen musste, nach 2-3 Runden hatte er sich auf Holyfield eingestellt und hat starr seinen Stiefel runtergeboxt.
Chagaev, der heute eigentlich gegen ihn hätte boxen sollen, wäre durchaus nicht chancenlos gewesen.
Das Schwergewicht ist im Moment wirklich im Arsch, und Wladimir Klitschko leider der eindeutig Beste.

noname
20-10-2007, 22:55
Hab eben erst bemerkt, dass Felix Sturm gerade seinen WM-Titel verteidigt.

Schaut sich das niemand an.....? :confused:

bal
20-10-2007, 23:03
Schaut sich das niemand an.....? :confused:

doch. bin mir aber nicht so sicher ob er ihn wirklich verteidigen wird. griffin deckt ihn in den letzten runden ordentlich ein. sturm hat nicht mehr so viel entgegen zu setzen..

noname
20-10-2007, 23:05
doch. bin mir aber nicht so sicher ob er ihn wirklich verteidigen wird. griffin deckt ihn in den letzten runden ordentlich ein. sturm hat nicht mehr so viel entgegen zu setzen..
Richtig.

Zuschauervoting zwar noch 6:3.

Wird aber richtig eng..... :fürcht:

bal
20-10-2007, 23:07
die letzte runde könnte entscheiden. ich befürchte das wird nichts..

noname
20-10-2007, 23:09
die letzte runde könnte entscheiden. ich befürchte das wird nichts..

Sehe ich auch so.

Er scheint richtig fertig zu sein....

bal
20-10-2007, 23:09
man muss nur in die gesichter der beiden schauen und sieht wer wesentlich mehr schläge eingesteckt hat..

bal
20-10-2007, 23:13
wobei ich gerade sehe, dass griffin auch ordentlich dicke augen hat :D konnte man während dem kampf schlecht sehen.

bal
20-10-2007, 23:16
ganz knappes unentschieden, glück gehabt :zahn:

mark79er
20-10-2007, 23:16
wow 3 versch. urteile, sowas hab ich auch noch nicht mitbekommen.

eigentlich müsste doch griffin trotzdem gewonnen haben, weil er insgesamt 2 punkte mehr von den schiedsrichtern bekam, wenn man alle punkte zusammenaddiert.

noname
20-10-2007, 23:18
Felix der Glückliche..... ;)

bal
20-10-2007, 23:19
wow 3 versch. urteile, sowas hab ich auch noch nicht mitbekommen.

naja, drei verschiedene nicht unbedingt. es gab aber schon wesentlich extremere urteile mit großen punktdifferenzen auf beiden seiten. dieser quark mit den punktrichtern macht das boxen daher für mich fast immer zu einer zirkusveranstaltung. die sollen sich einfach so lange auf die fresse hauen, bis einer k.o. ist..

mark79er
20-10-2007, 23:21
gibt es denn sowas wie k.o.-boxen, also wo der kampf erst beendet ist, wenn einer aufgibt oder k.o. geschlagen wird ?

polska96
20-10-2007, 23:21
Knappe Sache, kann man so sehen. Sturm zeigt mal wieder, dass er weder für Abraham noch für Kelly Pavlik gerüstet wäre, berauschend war das nicht.


eigentlich müsste doch griffin trotzdem gewonnen haben, weil er insgesamt 2 punkte mehr von den schiedsrichtern bekam, wenn man alle punkte zusammenaddiert.
Es wird nicht zusammenaddiert. Es gibt auch Unentschieden, wenn 2 Ringrichter remis werten, und der dritte für einen der Boxer.

noname
20-10-2007, 23:23
gibt es denn sowas wie k.o.-boxen, also wo der kampf erst beendet ist, wenn einer aufgibt oder k.o. geschlagen wird ?

Ultimate Fighting (http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_1266550.html)

http://de.wikipedia.org/wiki/Ultimate_Fighting_Championship

mark79er
20-10-2007, 23:27
Ultimate Fighting (http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_1266550.html)

http://de.wikipedia.org/wiki/Ultimate_Fighting_Championship

ja stimmt, davon hab ich schonmal gehört.
das ist aber nicht nur boxen, sondern auch kicken.

sollte mir mal ein paar kämpfe anschauen.

polska96
03-11-2007, 17:26
Heute der Kampf des Jahrzehnts und das deutsche Fernsehen hält sich raus.
Gegen 2h in der Nacht, WBA/WBC/WBO-WM im Supermittelgewicht : Joe Calzaghe vs Mikkel Kessler

polska96
15-11-2007, 03:10
Den Herren Rocchigiani und Michalczewski ist langweilig geworden und sie sollen angeblich im Mai nächsten Jahres zum dritten Mal gegeneinander boxen, sagt jedenfalls die BILD.

mark79er
15-11-2007, 04:46
naja sie brauchen geld. viel schlimmer, dass man für solche kämpfe wohl noch tatsächlich was zahlt.

polska96
15-11-2007, 07:48
Ach, ist doch ganz lustig, man muss es als Show sehen, mehr nicht, dann braucht man sich nicht aufregen. Ich würd mich freuen, wenn es stattfindet, und wenn tatsächlich in Hannover, dann noch mehr. Allerdings ist der Veranstalter, der in BILD genannt wird, ziemlich pleite, jedenfalls seine Veranstaltungsfirma. Der einzige Job, den er noch hat, ist die Beratung von Artur Wichniarek.
Michalczewski hat eigentlich nicht so viel verpulvert, wie Graciano, aber durch 2 Scheidungen könnte da vielleicht was anfallen. Ansonsten verdient er in Polen ganz gut, mit seinen Kneipen und bei irgendeinem Job für ne Versicherung, aber was er da genau macht, weiß ich auch nicht mehr.

crassus
15-11-2007, 09:24
Da wäre Rocky aber der ganz klare Außenseiter.

Rocky dürfte eigentlich auch keine Geldsorgen haben, bekommt er doch von der WBC eine jährliche Rente. :D

Emotions
15-11-2007, 09:31
Wenn Maske doch eine schnelle Mark machen kann, warum nicht auch ich denkt sich da so mancher Ex-Profi.

Rocky vs. Tiger war schon immer interessant, aber ich denke die beiden werden nicht so zur Sache gehen wie früher.

mark79er
15-11-2007, 09:59
ich weiss garnicht wie oft rocky bereits im knast war. aber jedes mal wenn er rauskommt, will er erstmal boxen :) so kann man sich das leben auch einfach machen, um ans schnelle geld zu kommen.

PS: falls er erst zweimal im knast war (das war er mindestens), dann meine aussage nicht so auf die goldwaage legen.

15-11-2007, 10:19
Ach, ist doch ganz lustig, man muss es als Show sehen, mehr nicht, dann braucht man sich nicht aufregen. Ich würd mich freuen, wenn es stattfindet, und wenn tatsächlich in Hannover, dann noch mehr. Allerdings ist der Veranstalter, der in BILD genannt wird, ziemlich pleite, jedenfalls seine Veranstaltungsfirma. Der einzige Job, den er noch hat, ist die Beratung von Artur Wichniarek.
Michalczewski hat eigentlich nicht so viel verpulvert, wie Graciano, aber durch 2 Scheidungen könnte da vielleicht was anfallen. Ansonsten verdient er in Polen ganz gut, mit seinen Kneipen und bei irgendeinem Job für ne Versicherung, aber was er da genau macht, weiß ich auch nicht mehr.



ICH persönlich halte da gar nichts von .
das ist doch nur eine abzocke wie bei axel schulz .
dagegen bin ICH zwar nicht ,aber die frage ist muss das sein . :nixweiss:

polska96
15-11-2007, 10:23
Muss nicht, aber es ist Show und nicht Sport, und so muss man das ansehen. Dass die beiden daran Geld verdienen kann man ihnen nicht zum Vorwurf machen, denn es muss ja schließlich jemand auftauchen, der ihnen das Geld anbietet und das ganze veranstaltet und warum sollten sie dann nein sagen ?
Graciano ist sein Ruf eh egal und Michalczewski hat sich schon bei seinem letzten beiden Kämpfen ne Menge kaputtgemacht.
Um es dann irgendwie doch sportlich zu sehen gibt es doch nen Unterschied zu Axel Schulz, denn hier würden beide Boxer nach einer Pause zurückkehren, Schulz hat gegen einen geboxt, der in der Zeit aktiv war.

BaNe
15-11-2007, 10:25
ICH persönlich halte da gar nichts von .
das doch nur eine abzocke wie bei axel schulz .
dagegen bin ICH zwar nicht ,aber die frage ist muss das sein . :nixweiss:

Ich bin einer Meinung mit Dir!!!

Muss das wirklich sein?
Wer will das sehen?
Man hat doch bei den letzten "Comebacks" gesehen, dass die alten Herren nicht mehr so toll sind wie vor ca. 10 Jahren.

Denke auch, dass das nur des Geldes wegen stattfindet und nicht wegen als Revanche der Revanche.

MrsMaguire
15-11-2007, 14:49
Der Boxsport hat wohl keine guten Boxer mehr jetzt müssen die alten wieder ran.

Ich finde es totalen Schwachsinn das die beiden sich das wieder antun.:vogel:

Rocky verliert auch ein drittes mal.

29-11-2007, 22:07
FREITAG 30. nov. 2007 / um 22 uhr 10 - im ZDF

BOXT REGINA HALMICH

zum letzten mal live aus karlsruhe :d:

monsieur F
30-11-2007, 12:02
beim ZDF gab es in der nacht auf heute die lange regina halmich-nacht... hier eine kleine zusammenfassung (http://www.monsieurfischer.ch/2007/11/emanzipation-im-boxring-ciao-regina.html) der ereignisse, inkl. fotos. war noch ne gute sache und macht richtig lust auf ihren letzten kampf heute abend!!!!

schade eigentlich, dass sie schon abtritt. habe sie immer gemocht.

30-11-2007, 12:21
beim ZDF gab es in der nacht auf heute die lange regina halmich-nacht... hier eine kleine zusammenfassung (http://www.monsieurfischer.ch/2007/11/emanzipation-im-boxring-ciao-regina.html) der ereignisse, inkl. fotos. war noch ne gute sache und macht richtig lust auf ihren letzten kampf heute abend!!!!

schade eigentlich, dass sie schon abtritt. habe sie immer gemocht.




das habe ICH leider vepasst ,da ICH es leider nicht wusste ! :ja:

mistviech
30-11-2007, 18:01
ich sehe es:

heute angeblich letzter Kampf und nächstes Jahr das große Comeback. Genau wie Howard Carpendale.

mark79er
30-11-2007, 19:41
oder einen allerletzten kampf gegen raab lol.

BaNe
30-11-2007, 20:00
ich sehe es:

heute angeblich letzter Kampf und nächstes Jahr das große Comeback. Genau wie Howard Carpendale.

War sie nicht mal im Playboy??:kopfkratz
Dort könnte sie ein Comeback geben!:hehe:

FredericDeSack
30-11-2007, 22:50
Bei dem Akneface wird wohl nicht nur Blut spritzen heute :zahn:

30-11-2007, 22:53
Bei dem Akneface wird wohl nicht nur Blut spritzen heute :zahn:




ach ja das ist ja deine heimat boxerin ,
ICH FINDE SIE schon jahre als absolute klasse . :d: :d: :freu:

Nistur
30-11-2007, 22:55
"Re-gi-na" *gähn*

polska96
30-11-2007, 22:59
wie ist denn die Israelin drauf, lustige Mätzchen, aber ein wenig hauen kann sie ja

polska96
30-11-2007, 23:17
also wirklich berauschend ist das nicht, aber die Punktrichter dürften schon wissen, was sie zu tun haben...

mark79er
30-11-2007, 23:23
na fair wäre es, wenn regina verliert.

polska96
30-11-2007, 23:23
klasse Leistung der Israelin, für mich hat sie gewonnen

und was Günter Peter Ploog sagt, da sollte man lieber nicht drauf hören, der Mann labert soviel Blödsinn, geht gar nicht

Ron002
30-11-2007, 23:24
Mehr wie ein Unentschieden sollte das nicht werden. Dafür iss die Hallmich zu oft in die Linke gelaufen..... :rolleyes:

mark79er
30-11-2007, 23:26
ich find ja, dass beim boxen die letzten runden immer stärker bewertet werden sollten.

denn wer nunmal zum schluss noch fitter ist, würde in einem kampf um leben oder tod immer gewinnen.

polska96
30-11-2007, 23:27
Witz, war aber klar, wo da 3 Runden Vorsprung sein sollen, könnte mir mal einer erklären

sonshice
30-11-2007, 23:27
Naja...

30-11-2007, 23:28
Mehr wie ein Unentschieden sollte das nicht werden. Dafür iss die Hallmich zu oft in die Linke gelaufen..... :rolleyes:


aber SIE wird weltmeisterin
glückwunsch nach karlsruhe . :d:

cue bid
30-11-2007, 23:29
also wirklich berauschend ist das nicht, aber die Punktrichter dürften schon wissen, was sie zu tun haben...

es war wieder eine farce, business as usual:gähn:

Ron002
30-11-2007, 23:31
Der Finne hat das imho richtig gesehen! :nixweiss:

Möglicherweise waren die anderen Beiden von der ersten Hälfte des Kampfes beeindruckt, wo die Hallmich schon den eleganteren und struktuierteren Eindruck machte.

Gratulation für DIESE Karriere! :d:

Ron002
30-11-2007, 23:36
ich find ja, dass beim boxen die letzten runden immer stärker bewertet werden sollten.

denn wer nunmal zum schluss noch fitter ist, würde in einem kampf um leben oder tod immer gewinnen.

Ob die Israelin wohl jetzt noch zu SO EINER Rede fähig gewesen wäre..... ;) :D

polska96
30-11-2007, 23:41
Abgesehen vom Kampf selbst wird es Zeit, dass das ZDF diesem Ploog nie mehr Boxen kommentieren lässt.
Das er irgendwo ne 11te Runde beim Frauenboxen gesehen haben will, sagt schon alles.

RoryG.
01-12-2007, 11:31
primitivste kibbuzklopperei war das.

seitens der israelitin war sehr wenig boxen zu sehen, innenhandschlagen in den nacken...halten und schlagen... hat nur noch das knie hochziehen gefehlt.

ne verbissene fresse macht noch keinen sieg.


die kampfrichter haben nicht nur runde 9 bewertet, und das war auch gut so.

noname
01-12-2007, 11:36
Und was will sie nun werden?

Moderatorin beim Fernsehn.....? :suspekt:

Na hoffentlich hat sie den Vertrag von 9live schon in der Tasche,
sonst fällt sie zum Schluss doch noch mal auf die Schnauze.... :teufel:


außerdem muss sie dann vorher noch die deutsche Sprache lernen....

Bigfried1
01-12-2007, 11:49
Und was will sie nun werden?

Moderatorin beim Fernsehn.....? :suspekt:

Na hoffentlich hat sie den Vertrag von 9live schon in der Tasche,
sonst fällt sie zum Schluss doch noch mal auf die Schnauze.... :teufel:


außerdem muss sie dann vorher noch die deutsche Sprache lernen....

:suspekt: Hast Du ein Problem mit baden-württembergischen Sportlerinnen oder was?

01-12-2007, 11:56
Und was will sie nun werden?

Moderatorin beim Fernsehn.....? :suspekt:

Na hoffentlich hat sie den Vertrag von 9live schon in der Tasche,
sonst fällt sie zum Schluss doch noch mal auf die Schnauze.... :teufel:


außerdem muss sie dann vorher noch die deutsche Sprache lernen....

ICH finde die regina halmich super gut .
eine frau die weiss was SIE will .
ich nehme an das regina halmich "box expertin beim ZDF wird " .
SIE spricht ja deutsch mit badischen akzent,wie der löw auch .
beide verstehe ICH gut als westfale .
dann müsste man SIE auch in bayern verstehen (neu-ulm) . :ja:

noname
01-12-2007, 12:36
:suspekt: Hast Du ein Problem mit baden-württembergischen Sportlerinnen oder was?
Die spricht nicht baden-württembergerisch!

Die hat so einen richtig breiten pälzer Dialekt...... :schüttel:

noname
01-12-2007, 12:39
dann müsste man SIE auch in bayern verstehen (neu-ulm) . :ja:
ULM bitte. :schmoll:

Allerdings muss ich hier im Grenzgebiet auch mehrsprachig kommunizieren.... ;)

BaNe
01-12-2007, 13:10
Die Israelin war irgendwie komisch (nett ausgedrückt;) )

Ist sie masochistisch veranlagt? Warum sonst riss sie in jeder Ringpause die Arme hoch um sich auspfeifen zu lassen?

Sie hat auch sehr provokant geboxt, teils ohne Deckung, dann Innenhandschläge...

Alles in allem war der Sieg von Halmich okay!

01-12-2007, 14:13
ULM bitte. :schmoll:

Allerdings muss ich hier im Grenzgebiet auch mehrsprachig kommunizieren.... ;)




JA, dann ulm entschuldige ICH dachte immer du wärst ein
bayer aus neu- ulm .
da in eurem grenz gebiet da gibt es wirklich verschiedene dialekte ,
weil ICH zufällig die gegend kenne .
aber es ist wirklich eine schöne gegend .
auch um urlaub zu machen . :d: :d:

FredericDeSack
01-12-2007, 14:23
Die spricht nicht baden-württembergerisch!

Die hat so einen richtig breiten pälzer Dialekt...... :schüttel:

noch ein Wort und du stirbst !!! :aggro:
Wir haben weder mit dem Feindeslager Schwoobe noch de Pfälzer zu du.
Dess isch karlsruherisch eingefärbtes badisch :ko:

polska96
08-12-2007, 17:59
heute wieder Boxen, Arthur Abraham ab 22.10h in der ARD und dann für Frühaufsteher oder Wachbleiber ab 4.30h bei RTL Mayweather vs Hatton aus Amerika

mark79er
08-12-2007, 18:26
danke für die info.
Abraham interessiert mich nicht.
ist der USA-Kampf wenigstens Schwergewicht ?

polska96
08-12-2007, 18:31
Nee ziemlich weit drunter, Weltergewicht (63.5-67 kg), aber Mayweather Jr. ist einer der besten Boxer überhaupt und auch Hatton ist noch unbesiegt.
Und die Kämpfe in den unteren Gewichtsklassen sind eh oft um einiges besser als Schwergewicht, technisch sowieso und manchmal sind es sogar regelrechte Schlachten.

mark79er
08-12-2007, 18:34
ok überredet, ich nehms mir auf ;)

polska96
08-12-2007, 18:36
gibt auch ne Wiederholung irgendwann gegen 12

mistviech
08-12-2007, 18:49
Abraham interessiert mich nicht.

http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/glubsch.gif

Abraham ist doch der beste Boxer hier in Deutschland. Jeder Kampf ist ein Genuss.

mark79er
08-12-2007, 19:09
http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/glubsch.gif

Abraham ist doch der beste Boxer hier in Deutschland. Jeder Kampf ist ein Genuss.

das mag ja sein.

aber es ist nur Mittelgewicht.
(ok manche sagen, gottseidank)

und ich kann mit dem nix anfangen. mir ists einfach egal, wie seine kämpfe ausgehen.
das ist auch schon alles, soll nicht seine leistung schmälern oder so.

dude
08-12-2007, 22:48
guckt jemand?

Esel
08-12-2007, 23:02
los geht´s :D

mistviech
08-12-2007, 23:06
die Stimme des Sängers der Scorpions ist auch nach 30 jahren nicht besser geworden. :nein:

Esel
08-12-2007, 23:08
die Stimme des Sängers der Scorpions ist auch nach 30 jahren nicht besser geworden. :nein:
entspanne Dich erstmal bei den Hymnen :D

dude
08-12-2007, 23:09
die Stimme des Sängers der Scorpions ist auch nach 30 jahren nicht besser geworden. :nein:

Meine ich aber nicht...:D

Esel
08-12-2007, 23:16
langweilige erste Runde :suspekt:

dude
08-12-2007, 23:17
Arthur...mussu Aktion starten, kannst ja sparsam boxen, aber das ist zu wenig..:D .

Esel
08-12-2007, 23:19
nun aber :D


schwache 4. Runde

Mody
08-12-2007, 23:29
sei nich so zimperlich...:rotfl:

Irgendwas stimmt mit Arthur heute nich...

Maiwinde
08-12-2007, 23:30
Triner Wegener macht Abraham wegen seiner angeblichen Wehwechen fertig.

dude
08-12-2007, 23:30
so schnell kanns gehn...

Esel
08-12-2007, 23:31
jetzt :d:

Mody
08-12-2007, 23:31
Arthuuuur...:anbet:

Garfwynter
08-12-2007, 23:31
Abraham iss heut spät aufgetaut

Maiwinde
08-12-2007, 23:31
Aus isses. Wenn Abraham einmal Ernst macht! ;)

dude
08-12-2007, 23:31
sei nich so zimperlich...:rotfl:

Irgendwas stimmt mit Arthur heute nich...

vorbei...:anbet: :anbet: Minimalarbeit...

Esel
08-12-2007, 23:34
Abraham iss heut spät aufgetaut

nur eine Runde möchte niemand sehen :D

Glückwunsch Arthur :)

Garfwynter
08-12-2007, 23:34
Sieht so ausd als hätte er für die zuschauer geboxt wollte ihn nicht nach der 1sten heimschicken :D

Garfwynter
08-12-2007, 23:37
Glückwunsch Arthur

mark79er
08-12-2007, 23:37
klasse Sieg, auch wenns mir egal ist ;)

polska96
08-12-2007, 23:40
was für ein Interviewer, den Vornamen des besten Mannes im Stall sollte man schon kennen

am Ende natürlich super gemacht, aber er wird sich nicht immer auf seine Schlagkraft verlassen können und außerdem könnte er mal drüber nachdenken eine Gewichtsklasse hochzugehen, wenn er scheinbar Probleme mit dem Gewicht hat

ach du kacke, danilo häußler kämpft immer noch und auch noch in nem titelkampf

mistviech
08-12-2007, 23:43
wieder mal gewonnen gegen Engeland http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/hello.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/hello.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/hello.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/hello.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/hello.gif

Dentiegeorge
08-12-2007, 23:46
Athur war sich von anfang an sehr sicher , scheinbar hat der die Lage nie so eingeschätz das er verlieren könnte . Im grunde hat er nur eine Runde geboxt und in der hat er ihn auf die Bretter geschickt . Der Junge ist echt ein ganz Großer !

Yatagan
08-12-2007, 23:54
Ska? :suspekt:


Btw. Abraham boxt immer so wie er heute boxte; abwartend und dann Fresse polierend.
Blöder Kommentator.

Saruman
09-12-2007, 05:53
Ich kenn zwar Beide nicht,aber das scheint gerade ein netter Kampf zu werden bei RTL.:trippel: :Popcorn: :morgen:

Saruman
09-12-2007, 06:29
Hui,Hatton durch k.o Schlag ging er zu Boden und Sieg für Mayweather.

Saruman
09-12-2007, 06:46
Tolle Stimmung haben die englischen Fans in der Halle gemacht(fast wie beim Fussball ) und war sehr unterhaltsamer Fight,Mayweather hatte nach dem Kampf seinen Rücktritt bekannt gegeben und will in Promotergeschäft einsteigen.
Oh,Detlef Schrempf im Interview,den habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen,sieht immer noch sportlich aus.:)