PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flußkreuzfahrt durch Rußland: St. Petersburg - Moskau


Werbung

amazone96
08-10-2007, 11:53
wir planen für nächstes jahr im juni eine rußland-flußkreuzfahrt. hat das schon mal jemand gemacht und kann mir darüber berichten?????

es soll von st. petersburg ausgehen, über insel valaam, insel kishi, weisses meer, weisser see, wolga-baltik-kanal, uglitsch, wolga nach moskau.

ich hab jetzt nur ein paar orte aufgezählt. wenn einer von euch schonmal so eine tour gemacht hat, wäre es nett, wenn er/sie sich mal melden würde.:freu: :freu:

Sister
08-10-2007, 12:08
Meine Großeltern haben das mal zu Sowjetzeiten, also vor Ewigkeiten, gemacht und Oma hat bis zu ihrem Tod davon geschwärmt.
Ich weiß aber nicht, ob das jetzt auch noch so schön ist. ;)

amazone96
08-10-2007, 12:39
Meine Großeltern haben das mal zu Sowjetzeiten, also vor Ewigkeiten, gemacht und Oma hat bis zu ihrem Tod davon geschwärmt.
Ich weiß aber nicht, ob das jetzt auch noch so schön ist. ;)

ja, st. petersburg und moskau muß ja ein traum sein, aber dazwischen:nixweiss: und ob es sauber ist und das essen gut:nixweiss: das würde mich halt interssieren:D


das war dann damals bestimmt ein abenteuer für deine großeltern:D oder:confused:

Sister
08-10-2007, 12:41
das war dann damals bestimmt ein abenteuer für deine großeltern:D oder:confused:

Nö, die waren öfter in der Sowjetunion.

<--- Ossikind. ;)

Southside
08-10-2007, 12:46
Eltern von einem Freund haben das dieses Jahr gemacht.

War wohl wunderschön, aber sie waren mit ihren 60 mit Abstand die Jüngsten :zahn:

amazone96
08-10-2007, 13:00
Eltern von einem Freund haben das dieses Jahr gemacht.

War wohl wunderschön, aber sie waren mit ihren 60 mit Abstand die Jüngsten :zahn:

:eek: :eek: waaaaasssss ehrlich:achso: ach du je, das darf doch nicht wahr sein:fürcht: :fürcht: :fürcht:

Duese
08-10-2007, 13:02
Ist aber keine große Überraschung bei Flusskreuzfahrten, oder? Die gibts doch immer zum 35. Hochzeitstag. :D

Allerdings ist das bestimmt schön und interessant. .wub:

amazone96
08-10-2007, 13:05
Ist aber keine große Überraschung bei Flusskreuzfahrten, oder? Die gibts doch immer zum 35. Hochzeitstag. :D

Allerdings ist das bestimmt schön und interessant. .wub:

also, wir haben vor jahren eine nilkreuzfahrt gemacht (ist übrigens nur zu empfehlen) da waren viele ältere ja, aber der durchschnitt würde ich sagen war zwischen 40 und 50:nixweiss: