PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Key


Werbung

Margot Hoss
08-10-2007, 11:30
Hallo, ich habe bei Ebay einen Rechner gekauft. Leider fehlt für das Betriebsprogramm die Lizens (Key). Hat einer einen Tip wo ich diese erwerben kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
PS: bei Ebay habe ich bisher nur kompl. Programme im Angebot gefunden.

Juneau
08-10-2007, 11:54
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)

Hm, ich würde dir ja den Tipp geben, einfach den eBay-Anbieter zu fragen. Der muss ihn ja nun wirklich haben. "Erwerben" nun ja...geht m.E. nur durch Kauf der Vollversion. :nixweiss:

silverfreak
08-10-2007, 11:55
Stand explizit in der Beschreibung, dass der Key dabei ist? Ansonsten musst Du wohl oder übel ein "neues" (oder gebrauchtes, das nirgendwo sonst mehr in Betrieb ist) Windows kaufen.

cyberdude
08-10-2007, 12:38
Wobei es ja durchaus auch wünschenswert ist, nicht nur den Produktkey zu besitzen, sondern auch noch eine Installations-CD, um ggf. das Betriebssystem neu installieren zu können.
Da dürfte auch preislich kein großer Unterschied sein, weil der Wert eines Datenträgers zusätzlich zum Key eher zu vernachlässigen ist...

Lance
08-10-2007, 14:47
Ich kann dir sagen, wo Du eventuell einen Key herbekommst :ja:

Schau mal auf die Rückseite deines Rechners, da muß so ein unaufällig glitzernder Aufkleber sein, da steht irgendwas mit Key und einer Nummer:smoke:

08-10-2007, 15:22
Hallo, ich habe bei Ebay einen Rechner gekauft. Leider fehlt für das Betriebsprogramm die Lizens (Key). Hat einer einen Tip wo ich diese erwerben kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
PS: bei Ebay habe ich bisher nur kompl. Programme im Angebot gefunden.



ganz einfach bei windows anrufen , das ist sogar eine 0800 er,
nummer .
da bekommst du ein neuen produkt key.
nur ein bischen ahnungslos stellen

da gibt es hier auch schon ein thread für,
in der computer hilfe ,kannste bitte mal nachschauen .

Margot Hoss
08-10-2007, 16:28
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es einmal versuchen.

Gruss
Margot