PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sliders


Werbung

Aldo
18-10-2007, 12:49
.

Marva
18-10-2007, 13:03
Ich habe das eine zeit lang mal geguckt... ist aber schon ewig her... Irgendwann wurden mir die Folgen einfach zu billig und als dann noch die Hauptdarsteller nach und nach ausstiegen, sowieso...

Aldo
18-10-2007, 13:15
.

Jersey
18-10-2007, 13:42
RTL hat doch alle Folgen ausgestrahlt :kopfkratz

Die letzte Folge hatte nur leider ein offenes Ende. Den Abschluss fand ich überhaupt nicht gut.

Ansonsten habe ich die Serie zu Beginn auch immer sehr gerne gesehen. Gerade wegen Jerry O´Connell :wub:

Aber nachdem da sämtliche Hauptdarsteller ersetzt wurden (außer Rembrandt) wurde es mir auch zu blöd. Und jetzt als Wiederholung hat die Serie ihren Reiz irgendwie für mich verloren. Richtig albern wurde es für mich als diese komischen Monster aus der anderen Welt auftauchten. Krom....irgendwas.....

Es gibt übrigens auch eine sehr schöne Fanpage der Serie.

Aldo
18-10-2007, 13:47
.

Jersey
18-10-2007, 13:52
Ist ja auch schon ein Weilchen her. RTL hat doch glaube ich damals irgendwie kunterbunt gesendet nachdem die ersten Staffeln liefen, oder? Meine mich daran erinnern zu können dass die Sendezeiten recht durcheinander waren.

Ja richtig, die Kromaggs :D

Aldo
18-10-2007, 13:55
.

boheme
31-12-2007, 16:36
das war doch die serie mit dem tor zu einer anderen zeit/dimension?

die war cool. hab ich am anfang auch immer geguckt.
bis dann die dimension zu verrückt wurden.
schade eigentlich.
da gibts doch auch so einen ähnlichen spielfilm wo jemand aus dem letzten jahrhundert in nyc in die zukunft oder zumindest eine andere dimension katapultiert wurde...
kennt den wer? hab den namen vergessen.
es wiederholen sich im film eben einige szenen in vers:trippel: chiedenen dimensionen..

heavenly-kati
31-12-2007, 17:56
Sliders fand ich cool :smoke: aber nur in der Erstbesetzung. Und nachdem auch noch Quinn ausgetauscht wurde, war die Serie nur noch ein Schatten ihrer Selbst. Habe zwar tapfer bis zum Schluß durchgehalten, aber selbst dieser war Schrott. Schade, ich habe die echt gerne geschaut.

mark79er
31-12-2007, 18:06
die ersten 2 einhalb staffeln sind erste klasse, danach wirds schrott.

Claudia
01-01-2008, 18:23
Ich weiß nicht, wie viele Folgen ich gesehen habe. Nicht alle. Aber ich mochte die Serie.

Thomtommy
01-01-2008, 18:31
Ich weiß nicht, wie viele Folgen ich gesehen habe. Nicht alle. Aber ich mochte die Serie.Habe die Serie damals auf RTL auch immer gerne gesehen, besonders Kari Wuhrer (spielte Maggie Beckett) :)