PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos haben Aussetzer


Werbung

denny
03-11-2007, 19:54
Also, ich habe ab und an ein äußerst nerviges Problem!
Manchmal, wenn ich mir ein Video (bei you-tube) ansehe, unterbricht es für mehrere Sekunden. Dann läuft es wieder für ca. 2 Sek. um aber gleich wieder für mehrere Sek. still zu stehen. Das zieht sich dann durch das gesamte (10minütige) Video hindurch.
Meistens habe ich diese Problem nicht - jedoch wenn es auftaucht, sind irgendwie gleich alle Videos betroffen oder zumindest jedes zweite Video. (,wenn ich mehrere hintereinander gucke).
Weiss jemand Rat???

Fhqwhgads
03-11-2007, 20:03
Pause drücken und erstmal das Video komplett laden lassen (Roter Balken mit Schatten drüber muss voll sein)
Nicht mehr als 1 Video gleichzeitig laden lassen
Den PC entlasten (laufen hardwarefressende Prozesse im Hintergrund?)
Später noch einmal versuchen. Manchmal ist einfach der Server überlastet.

denny
03-11-2007, 20:22
Vielen Dank, für die schnelle Antwort!
Ja, habe ich alles schon ausprobiert. Auf "stop" gedrückt u. dann auf "play" nützt nichts - und wie gesagt, das Ganze wiederholt sich ja trotzdem ca. 50mal das ganze Video durchgehend.
Habe dann auch extra nur die eine Seite laufen, wg. Überlastung.
Habe auch schon am PC "neu starten" versucht - sowie das Video "aktualisieren". Der PC ist ein guter und nagelneu...
Es ist zum :hair: ! Naja, meist habe ich dieses Problem ja nicht - aber wenn....

Fhqwhgads
03-11-2007, 20:29
Ich habe das Problem meist am Wochenende, wenn einfach jeder dort mal schaut, wie er die Zeit totschlägt und einfach der Server in die Knie geht. Da kann man einfach nix dagegen machen.

denny
03-11-2007, 20:32
Aha, das kann natürlich sein, danke!!!

denny
02-12-2007, 19:49
Also es ist und bleibt trotzdem merkwürdig!!!
Heute habe ich mehrere 10-minütige Videos geguckt. Die ersten Videos hatten keine Störungen (immerhin 10 Min.) So beim dritten/vierten Video gab´s im Sekundentakt Störungen. Zwischendurch wieder mal ein Video durchgehend störungsfrei... Also entweder war ein komplettes Videos ganz störungsfrei od. eben voller Störungen!
Das müsste doch wohl eher an irgendeiner Einstellung liegen, die ich an meinem PC vornehmen müsste - wenn ich nur wüsste WELCHE?!?!
(Denn an der Uhrzeit kann´s ja nicht liegen (Überlastung) - da komplette Videos ja plötzl. gar keine Störungen hatten.)

hans
06-12-2007, 05:04
kommt auch drauf an woher du geliefert kriegst!
weltweite serverfarm, wenn das video in deiner nähe abgespeichert ist hast du glück, sonst kriegst du es aus new york oder osaka...

bal
06-12-2007, 06:28
Ja, habe ich alles schon ausprobiert. Auf "stop" gedrückt u. dann auf "play" nützt nichts - und wie gesagt, das Ganze wiederholt sich ja trotzdem ca. 50mal das ganze Video durchgehend.

auf stop und anschließend wieder auf play drücken wird wahrscheinlich nicht so viel bringen. du musst auf pause drücken und das video erstmal komplett laden lassen. wenn es immer wieder nachladen muss, hat es natürlich andauernd aussetzer. wie lange das insgesamt dauert ist natürlich abhängig von der serverauslastung und deiner eigenen internetanbindung.