PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Dieter Thomas Heck


Werbung

FredericDeSack
29-12-2007, 19:45
Schauts eine/r?

Geburtstagsshow zum 70. für Dieter Thomas Heck.

Hab kurz reingezappt, dachte das wäre etwas schwülstig da vom ZDF und dann noch der Kerner.
Aber bin dann doch hängengeblieben. Ist nämlich bis jetzt jetzt recht erfrischend. Jeder der früheren Hitparadenstars singt einer seiner Hits mit einem Heck gewidmeten Text.
Ich finds toll :wub:

MAPRICO
29-12-2007, 19:48
Finde es auch witzig :ja: *Kindheitserinnerung* :wub:

Murmel
29-12-2007, 19:58
*Kindheitserinnerung* schmelz....aber nach der Hitparaden-Zeit zapp ich weg, was er später gemacht hat, hab ich nicht mehr gesehen im TV

FredericDeSack
29-12-2007, 20:02
Paola :heul: :wub:

FredericDeSack
29-12-2007, 20:03
*Kindheitserinnerung* schmelz....aber nach der Hitparaden-Zeit zapp ich weg, was er später gemacht hat, hab ich nicht mehr gesehen im TV


Die Pyramide war doch super :nixweiss:

Tenesse
29-12-2007, 20:08
Richtig klasse wird heute nacht die ZDF-Kultnacht "das Beste aus der Hitparade" ab 01:00 :love:

Premiere0815
29-12-2007, 20:09
Kerner kündigt schon eine Stunde Überziehung an, dann fängt die Hitparadenkultnacht ja erst gegen 2 Uhr an; klarer Fall für den Recorder.
Jetzt die Ausschnitte aus "Das Millionenspiel" :d:

FredericDeSack
29-12-2007, 20:11
Ich lege mich fest und behaupte dass das die beste Geburtstagssendung im deutschen Fernsehen ist die ich je gesehen habe.
und alle singen live mit einer Band :love:

FredericDeSack
29-12-2007, 20:16
aber die ganzen Gäste die bis jetzt da waren mögen und lieben den wirklich, das merkt man schon. Das ist nicht dieses sonstige Heileweltgeknutsche.
Der Heck muss ein Supertyp sein.

MAPRICO
29-12-2007, 20:16
In 2 Jahren dürfen wir dann wieder Joopi genießen :zahn:

Sister
29-12-2007, 20:17
In 2 Jahren dürfen wir dann wieder Joopi genießen :zahn:

Aber hoffentlich nur noch als Abschiedssendung. :fürcht:

MAPRICO
29-12-2007, 20:18
Aber hoffentlich nur noch als Abschiedssendung. :fürcht:

Mensch, lass ihn doch ruhig 105 werden :rotfl:

FredericDeSack
29-12-2007, 20:20
Aber hoffentlich nur noch als Abschiedssendung. :fürcht:


das war voll daneben, schäm dich und denk noch mal drüber nach. Und jetzt ab auf die Treppe :zeter:

Sister
29-12-2007, 20:26
Mensch, lass ihn doch ruhig 105 werden :rotfl:

Kann er gerne, wenn ich ihn dabei nicht zu sehen kriege. :zeter:

MAPRICO
29-12-2007, 20:28
Der Roland quält sich aber ganz gut :crap:

Sister
29-12-2007, 20:29
Der Roland quält sich aber ganz gut :crap:

Der ist doch so krank und eigentlich sieht er heute ganz gut aus.

MAPRICO
29-12-2007, 20:30
Der ist doch so krank und eigentlich sieht er heute ganz gut aus.

Ja ich weiss :(

Irgend so eine Atemwegserkrankung war das doch oder?

MAPRICO
29-12-2007, 20:33
:achso: Pyramide

Konnte mich vorhin nicht daran erinnern. :schäm:

Sister
29-12-2007, 20:41
Irgend so eine Atemwegserkrankung war das doch oder?

Er hat ein Lungenemphysem

ChandlerBing
29-12-2007, 20:46
Ja ich weiss :(

Irgend so eine Atemwegserkrankung war das doch oder?

Ja, Roland Kaiser leidet an einem sogenannten Lungenemphysem, ist soviel ich weiß unheilbar. In meiner Familie gab es auch einen solchen Fall, man bekommt je nach Krankheitsfortschritt immer schlechter Luft und wird immer kurzatmiger.

Ich fand, Roland Kaiser hat sich prima geschlagen. Man konnte ihm die Anstrengung wirklich ansehen und die Stimme ist natürlich nicht mehr die alte, aber trotzdem oder gerade deswegen ein guter Auftritt von ihm.

Überhaupt muss ich mich den anderen anschließen, sehr angenehme Sendung bis jetzt, trotz Kerner. Bin nur zufällig dort gelandet, weil "Scheibenwischer" und "Wer zuletzt lacht" arg enttäuschend waren, und bin auch hängen geblieben. :)

MAPRICO
29-12-2007, 20:48
Ihr mögt den Kerner alle nicht wie? ;)

FredericDeSack
29-12-2007, 20:52
Überhaupt muss ich mich den anderen anschließen, sehr angenehme Sendung bis jetzt, trotz Kerner. Bin nur zufällig dort gelandet, weil "Scheibenwischer" und "Wer zuletzt lacht" arg enttäuschend waren, und bin auch hängen geblieben. :)

Dann hast du noch das beste verpasst. Die erste halbe Stunde war besonders schön. :wub:

ChandlerBing
29-12-2007, 20:58
Ihr mögt den Kerner alle nicht wie? ;)

Nicht wirklich ;)

Aber davon mal abgesehen finde ich den in der Sendung einfach deplatziert, weil ich gar keinen Bezug zwischen ihm und Heck herstellen kann. Die beiden harmonieren auch nicht wirklich gut miteinander, finde ich.

Besser wäre Frank Elstner als Moderator gewesen. Er ist ein alter Weggefährte von DTH (war ja auch in einem Einspieler zu sehen und hat eine sehr schöne "Laudatio" gehalten) und würde auch von seiner Art zu moderieren her besser passen als Kerner, der sich auch heute manchmal etwas zu sehr in den Vordergrund spielt und ziemlich eigenartige Witzchen macht.

Elstner nimmt sich gerade in solchen Shows sehr angenehm zurück und überlässt das Rampenlicht der jeweiligen Hauptperson. Kann man in seinen Talkshows (Menschen der Woche oder so ähnlich) ja regelmäßig erleben.

MAPRICO
29-12-2007, 21:02
Nicht wirklich ;)

Aber davon mal abgesehen finde ich den in der Sendung einfach deplatziert, weil ich gar keinen Bezug zwischen ihm und Heck herstellen kann. Die beiden harmonieren auch nicht wirklich gut miteinander, finde ich.

Besser wäre Frank Elstner als Moderator gewesen. Er ist ein alter Weggefährte von DTH (war ja auch in einem Einspieler zu sehen und hat eine sehr schöne "Laudatio" gehalten) und würde auch von seiner Art zu moderieren her besser passen als Kerner, der sich auch heute manchmal etwas zu sehr in den Vordergrund spielt und ziemlich eigenartige Witzchen macht.

Elstner nimmt sich gerade in solchen Shows sehr angenehm zurück und überlässt das Rampenlicht der jeweiligen Hauptperson. Kann man in seinen Talkshows (Menschen der Woche oder so ähnlich) ja regelmäßig erleben.

:d:
Ja, muss ich dir Recht geben.

Engel65
29-12-2007, 21:14
Ja ich weiss :(

Irgend so eine Atemwegserkrankung war das doch oder?

:ja:

Saruman
29-12-2007, 21:15
Ich hab es nicht geschaut,wollte aber hier im IOFF dem Dieter mal danke sagen!Damals,in der Kindheit,durften wir erst Hitparade schauen und danach ging es in die Badewanne(1 Mal in der Woche)..:anbet: :anbet:


:D

MAPRICO
29-12-2007, 21:18
Ich hab es nicht geschaut,wollte aber hier im IOFF dem Dieter mal danke sagen!Damals,in der Kindheit,durften wir erst Hitparade schauen und danach ging es in die Badewanne(1 Mal in der Woche)..:anbet: :anbet:


:D

Wir mußten vorher baden :D

goldstern
29-12-2007, 21:18
Die Sendung ist tatsächlich gut :schäm:

FredericDeSack
29-12-2007, 21:21
Die Sendung ist tatsächlich gut :schäm:

Weil es eine vollkommen gelungene Mischung aus Studio, Musik und Einspielern ist aber vor allem weil die Gäste freiwillig vorbeikommen auch wenn sie krank sind

goldstern
29-12-2007, 21:23
Nur mit den Emotionen kann Kerner irgendwie nicht so ganz umgehen :D

Saruman
29-12-2007, 21:25
Wir mußten vorher baden :D

Sowas vergisst man nicht,oder? :rotfl:

MAPRICO
29-12-2007, 21:26
Sowas vergisst man nicht,oder? :rotfl:

Nicht wirklich ;) aber schäään wars.

ChandlerBing
29-12-2007, 21:30
Nur mit den Emotionen kann Kerner irgendwie nicht so ganz umgehen :D

Wahrscheinlich wird ihm gerade innerlich bewusst, dass er wahrscheinlich zu seinem Abschied nicht so eine schöne Sendung bekommt. Zumindest kommen dann nicht so viele Gäste, denn im Moment schafft er sich fast mehr Feinde als Freunde. ;)

Saruman
29-12-2007, 21:31
Nicht wirklich ;) aber schäään wars.

:ja:

Die 70er fand ich toll,aber so richtig geil fand ich die Hitparade zu NDW Zeiten,Hubert Kah-Sternenhimmel :anbet: :anbet: :D

Sister
29-12-2007, 21:35
Die versammelte DDR-Schlagermeute. :fürcht:

goldstern
29-12-2007, 21:35
:ja:

Die 70er fand ich toll,aber so richtig geil fand ich die Hitparade zu NDW Zeiten,Hubert Kah-Sternenhimmel :anbet: :anbet: :D

Ich erinnere mich noch an Roland Kaisers Sante Maria :wub: und wie sich der Dieter da immer mit dem Roland gefreut hat :D

ChandlerBing
29-12-2007, 21:36
Die versammelte DDR-Schlagermeute. :fürcht:

Ist das der Sohn von dem verstorbenen Karat-Sänger?

MAPRICO
29-12-2007, 21:37
:ja:

Die 70er fand ich toll,aber so richtig geil fand ich die Hitparade zu NDW Zeiten,Hubert Kah-Sternenhimmel :anbet: :anbet: :D

:d:
Ende der 80 ziger (glaube 86, Adventszeit) hat er die Hitparade letztmalig moderiert und anschließend mit seinen Gästen im Schweizer Hof (Hotel in Berlin)
gefeiert......und.....klein Mapri war nächsten Tag dort zum brunchen und auch Hubert Kah durfte ich angrienen aber Howie war am schönsten :D

Sister
29-12-2007, 21:38
Ist das der Sohn von dem verstorbenen Karat-Sänger?

Ja, der ist jetzt Sänger bei Karat. Und inzwischen dürfen sie sich auch wieder Karat nennen. Zum Glück hat seine Stiefmutter den Prozeß verloren. :D

ChandlerBing
29-12-2007, 21:38
:ja:

Die 70er fand ich toll,aber so richtig geil fand ich die Hitparade zu NDW Zeiten,Hubert Kah-Sternenhimmel :anbet: :anbet: :D

Ja, mit dem NDW-Kram bin ich quasi aufgewachsen. Da war viel Stuss dabei, aber auch einige echte Perlen.
Zuletzt habe ich noch mal von Purple Schulz "Sehnsucht" rausgekramt - Gänsehaut!!

ICH WILL RAUS!!! ;)

Saruman
29-12-2007, 21:43
Ich erinnere mich noch an Roland Kaisers Sante Maria :wub: und wie sich der Dieter da immer mit dem Roland gefreut hat :D

Auf den fuhr Mutti damals auch immer ab neben Howie.:D
Als wenn es bei mir Schalager sein soll,dann gigt es nur zwei alltime Favorites,Cindy+Ber-immer wieder Sonntag :anbet: :anbet: Andrea Jürgens,"Sag Vati,warum könnt ihr nicht Beide":heul: :heul:

:rotfl:


:d:
Ende der 80 ziger (glaube 86, Adventszeit) hat er die Hitparade letztmalig moderiert und anschließend mit seinen Gästen im Schweizer Hof (Hotel in Berlin)
gefeiert......und.....klein Mapri war nächsten Tag dort zum brunchen und auch Hubert Kah durfte ich angrienen aber Howie war am schönsten :D


:o :d: :clap:

Saruman
29-12-2007, 21:45
Ja, mit dem NDW-Kram bin ich quasi aufgewachsen. Da war viel Stuss dabei, aber auch einige echte Perlen.
Zuletzt habe ich noch mal von Purple Schulz "Sehnsucht" rausgekramt - Gänsehaut!!

ICH WILL RAUS!!! ;)

:o


Jaaaaaaaaaaaaa,muss ich gleich mal bei Youtube suchen,den Sänger+seine Stimme fand ich auch immer toll.:clap: :freu:

goldstern
29-12-2007, 21:46
Als wenn es bei mir Schalager sein soll,dann gigt es nur zwei alltime Favorites,Cindy+Ber-immer wieder Sonntag :anbet: :anbet: Andrea Jürgens,"Sag Vati,warum könnt ihr nicht Beide":heul: :heul:

"Und dabei liebe ich euch beide"? :D

Daran erinnere ich mich auch noch :ja:

Plenske
29-12-2007, 21:47
http://www.digitalize.it/hitparade.jpg Häuptling Schnelle Zunge :D

Saruman
29-12-2007, 21:50
"Und dabei liebe ich euch beide"? :D

Daran erinnere ich mich auch noch :ja:

Jaaaaa,genau Goldi und das war ein Herz für Kinder/Bildzeitung Aktion damals. :D

MAPRICO
29-12-2007, 21:52
Jaaaaa,genau Goldi und das war ein Herz für Kinder/Bildzeitung Aktion damals. :D

Da hab ich auch mitgeheult ;)

Saruman
29-12-2007, 21:52
Weiß noch jemand im Kopp was Dieter am Schluß jeder Sendung der Hitparade immer gesagt hat...fahr das Band ab.Wie hieß der Mann an der Maschiene ?:kopfkratz :schäm:

FredericDeSack
29-12-2007, 21:53
Ich glaub ich werd alt. Ich hab jetzt sogar beim ZDF-Intendanten rotzen müssen.
Und nun noch Udo Jürgens :heul:

Saruman
29-12-2007, 21:54
Ich hab Pippi in den Augen. :heul: :heul:

Sister
29-12-2007, 21:54
Weiß noch jemand im Kopp was Dieter am Schluß jeder Sendung der Hitparade immer gesagt hat...fahr das Band ab.Wie hieß der Mann an der Maschiene ?:kopfkratz :schäm:

Rainer.
Das war zu Anfang schon Thema. ;)

FredericDeSack
29-12-2007, 21:54
Weiß noch jemand im Kopp was Dieter am Schluß jeder Sendung der Hitparade immer gesagt hat...fahr das Band ab.Wie hieß der Mann an der Maschiene ?:kopfkratz :schäm:

Rainer
Das war zu Anfang schon Thema. ;)

FredericDeSack
29-12-2007, 21:55
:suspekt:

ChandlerBing
29-12-2007, 21:55
Der Heck hat sich für seine 70 Jahre ja schon recht gut gehalten, aber dass Udo Jürgens noch 3 Jahre älter ist...

goldstern
29-12-2007, 21:56
Jaaaaa,genau Goldi und das war ein Herz für Kinder/Bildzeitung Aktion damals. :D

daran wiederum erinnere ich mich nicht mehr :D

Saruman
29-12-2007, 21:56
Rainer
Das war zu Anfang schon Thema. ;)


:suspekt:

Sorry. :schäm:

MAPRICO
29-12-2007, 21:58
War eine durchweg tolle Sendung :d:

FredericDeSack
29-12-2007, 21:58
Oh Mann was war das für eine schöne Geburtstagssendung.
Und der Schluss ist auch der Hammer :heul:

Saruman
29-12-2007, 21:59
Schade,das ich zu spät reingeschaltet habe,lauter bekannte Gesicht am Schluß. :(

Sister
29-12-2007, 21:59
Ich mag den Heck ja immer noch nicht, aber die Sendung war toll. :schäm:

FredericDeSack
29-12-2007, 22:00
:rotfl: das Heute-Journal eben.

Beide Moderatoren haben sich grade voll die Flasche gegeben. Die haben bestimmt nicht geglaubt dass sie schon dran kommen :lol:

ChandlerBing
29-12-2007, 22:01
Ich schließe mich an, das war wieder mal richtig gute Samstag-Abend-Unterhaltung!

Saruman
29-12-2007, 22:02
Waren seine Nachfolger der Hitparade eigentlich auch eingeladen?

FredericDeSack
29-12-2007, 22:03
Waren seine Nachfolger der Hitparade eigentlich auch eingeladen?

Wieso? war doch seine Geburtstagsshow. Und was hatten seine Nachfolger bei der Hitparade mit ihm zu tun?

Und nun freuen wir uns auf die ZDF-Hitparade-Kultnacht heute nacht ab 1 :freu:

Saruman
29-12-2007, 22:16
Wieso? war doch seine Geburtstagsshow. Und was hatten seine Nachfolger bei der Hitparade mit ihm zu tun?

Und nun freuen wir uns auf die ZDF-Hitparade-Kultnacht heute nacht ab 1 :freu:

Dachte nur,weil für mich ist und bleibt er Mr.Hitparade,danach habe ich ihn nicht mehr verfolgt..deswegen mein Gedankengang.;)

Saruman
29-12-2007, 22:23
Weiß nicht wie es euch geht,aber ich finde ihn und vorallem den text immer noch als Perle http://de.youtube.com/results?search_query=Purple+Schulz+und+die+Neue+Heimat+-+Sehnsucht&search=Suchen
Schon lange das Lied nicht mehr gehört und trotzdem ein klasse Song,vorallem,wegen dem Text. :anbet:

ChandlerBing
29-12-2007, 22:29
Weiß nicht wie es euch geht,aber ich finde ihn und vorallem den text immer noch als Perle http://de.youtube.com/results?search_query=Purple+Schulz+und+die+Neue+Heimat+-+Sehnsucht&search=Suchen
Schon lange das Lied nicht mehr gehört und trotzdem ein klasse Song,vorallem,wegen dem Text. :anbet:

Auf jeden Fall. Ich habe mal gehört, weiß nicht ob´s stimmt, dass der Sänger damit seine eigene Kindheit verarbeiten wollte. Es gibt ja auch eine frühere Version des Songs, wo er tatsächlich in Tränen ausbricht.

Das Lied ist musikalisch sicherlich nicht besonders originell, aber unglaublich atmosphärisch, und nicht unbedingt empfehlenswert, wenn man eh schon mies drauf ist. ;) Solche Zeilen wie "Warum hast du mich geboren, bevor ich da war, war ich schon verloren" sind so ziemlich das heftigste, was es im "Schlager"-Bereich jemals gegeben hat.

>>Djina<<
29-12-2007, 22:31
Fand die Sendung auch Spitze,:d:
vor allem mal die damaligen Hitparadenstars wieder zusehen,,Bernd Clüver,Jürgen Marcus,Chris Roberts,Ricky Shame....usw:love:
aber habe Wolle Petry vermißt war das nicht immer sein größter Liebling?

Saruman
29-12-2007, 22:34
Auf jeden Fall. Ich habe mal gehört, weiß nicht ob´s stimmt, dass der Sänger damit seine eigene Kindheit verarbeiten wollte. Es gibt ja auch eine frühere Version des Songs, wo er tatsächlich in Tränen ausbricht.

Das Lied ist musikalisch sicherlich nicht besonders originell, aber unglaublich atmosphärisch, und nicht unbedingt empfehlenswert, wenn man eh schon mies drauf ist. ;) Solche Zeilen wie "Warum hast du mich geboren, bevor ich da war, war ich schon verloren" sind so ziemlich das heftigste, was es im "Schlager"-Bereich jemals gegeben hat.

Aber es wirkte und wirkt für mich authentisch,im vergleich zu heute wo vieles doch sehr viel aalglatt sich anhört und anfühlt.
Der Junge war keine Schönheit,aber er wußte zu überzeugen,so jemanden gäbe man doch nicht mehr die Chance..:(

Kevin
29-12-2007, 22:52
Wieso? war doch seine Geburtstagsshow. Und was hatten seine Nachfolger bei der Hitparade mit ihm zu tun?

Und nun freuen wir uns auf die ZDF-Hitparade-Kultnacht heute nacht ab 1 :freu:

Achtung!!! Wegen der Überziehung der Geburtstagsshow wurde "Der Alte" gestrichen, aber die ZDF-Hitparade Kultnacht beginnt damit laut Videotext schon um 00.45 Uhr (-03.45 Uhr)!!!

Talent
29-12-2007, 22:59
Ich fand Hecks Hit aus Wuppertal total geil...
Neu aufgenommen hat das Kultcharakter. Wäre bestimmt ein toller Karnevalhit !
Die Sendung war sehr unterhaltsam, nur Kerner hat gestört. Mir kam es so vor, als müsste sich der Dieter Thomas sehr zurückhalten, um nicht die Moderation zu übernehmen.

Amy_Z
30-12-2007, 20:37
Aber es wirkte und wirkt für mich authentisch,im vergleich zu heute wo vieles doch sehr viel aalglatt sich anhört und anfühlt.
Der Junge war keine Schönheit,aber er wußte zu überzeugen,so jemanden gäbe man doch nicht mehr die Chance..

Zu überzeugen? Wen oder was? Er gehört neben Gottschalk zu den übelsten Moderatoren, die der öffentlich rechtliche Rundfunk hervorgebracht hat.

Heute würde so einer bei 9Live den Kasper geben.

Goldelse
30-12-2007, 20:43
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/475/150108/

Witwe Bolte
30-12-2007, 22:24
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/475/150108/


Tonlage: Vollkommen unironisches Pathos ohne Distanz zum eigenen Tun; alle taten so, als sei der Rücktritt von Dieter Thomas Heck als TV-Moderator ihr und unser Untergang; ein Luxus-Staatsbegräbnis zu Lebzeiten.

Jubilar-Betreuung: Johannes B. Kerner, beschleunigte die Gala auf
lakonische drei Stunden (...) :rotfl:

FredericDeSack
01-01-2008, 14:53
Die Show war wohl zuviel für den Guten. Kurz danach wurde er in die Chariete eingeliefert mit Schlaganfallverdacht :o

http://www.welt.de/fernsehen/article1507897/Dieter_Thomas_Heck_nach_Gala_im_Krankenhaus.html

Alles Gute Dieter !

ast
01-01-2008, 16:11
Die Show war wohl zuviel für den Guten. Kurz danach wurde er in die Chariete eingeliefert mit Schlaganfallverdacht :o

http://www.welt.de/fernsehen/article1507897/Dieter_Thomas_Heck_nach_Gala_im_Krankenhaus.html

Alles Gute Dieter !

Ja, aber wahrscheinlich (hoffentlich) doch nicht so schlimm:

Zitat:
Dieter Thomas Heck nach Abschiedsgala ins Krankenhaus gebracht
Berlin - Nur einen Tag nach seiner großen Abschiedsgala ist ZDF-Showstar Dieter Thomas Heck in die Berliner Charité gebracht worden. „Wir gehen davon aus, dass er in den nächsten drei Tagen die Klinik aber wieder verlassen wird”, sagte Charité-Sprecherin Kerstin Endele und bestätigte einen entsprechenden Bericht der Zeitung „Die Welt”. Einzelheiten zum Gesundheitszustand Hecks wollte Endele nicht nennen. Der 70-Jährige hatte am Samstag mit einer großen Gala im ZDF seinen Abschied als Moderator gefeiert.

http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo390132.html

Holliwutt
01-01-2008, 18:08
Naja, vielleicht war's doch ein Gläschen zu viel vom "Nordhäuser Doppelkorn" :D

Dennoch, gute Besserung D.T.Heck :wink:

Füchschen
01-01-2008, 22:24
Hoffen wir, daß es nur ein "Körnchen" mehr war ... :wink:

Wird die Sendung irgendwo nochmal wiederholt, ich hab sie leider verpaßt. Wenn man Eure Kommentare so liest, ist mir wohl was entgangen. :heul:
Habe früher auch mit dem Recorder vor der Glotze gehockt und versucht, einige Lieder aufzunehmen. :D

FredericDeSack
03-01-2008, 17:34
:o

http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/fotos/h/heck-dieter-thomas/heck-abschiedsgala/mfb-8213800-heck-drews-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

Es war übrigens "nur" eine Lungenentzündung

Garfwynter
03-01-2008, 17:41
Ich Danke auch Dieter Thomas Heck das er aufhört.:D :D :D

Tantedorie
03-01-2008, 17:49
Jetzt fehlt nur noch Gottschalk ;)

FredericDeSack
03-01-2008, 17:51
Natterngezücht! :zeter:

Ash
03-01-2008, 17:53
Zu überzeugen? Wen oder was? Er gehört neben Gottschalk zu den übelsten Moderatoren, die der öffentlich rechtliche Rundfunk hervorgebracht hat.

Heute würde so einer bei 9Live den Kasper geben.

Es ging um Purple Schulz, nicht um Heck :D

Agadou
03-01-2008, 17:53
:o

schlabberbild

Es war übrigens "nur" eine Lungenentzündung

danke herzlichst... mir war schon beim reinzappen in diese danke-sendung schlecht. die haben dort doch ständig mundgeknutscht. eeeekelhaft. :fürcht:

baerchen1969
04-01-2008, 11:02
ach ja,die Hitparaden Zeiten...:)
DTH:" ...die Startnummer 8...Nicole " Mit Dir Vielleicht..." -bitte nicht wiederwählen hab ich gesagt und sie HABEN sie nicht wiedergewählt...":D
http://www.gentle-veincut.de/3017176_hitparade2.jpg