PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims 2 - Freizeit-Spaß


Werbung

CosmicGirl
10-01-2008, 10:37
Ab dem 28.02.08 können wir uns wieder freuen. Ein neues Addon erscheint.

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß:

Belohne deine Sims mit vielen neuen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Freizeitaktivitäten! Jetzt können deine Sims den Spaß an der Freizeit wieder entdecken! Erwecke die wahre Leidenschaft deiner Sims. Lass sie brandneue Freizeitbeschäftigungen ausprobieren und sich darin beweisen. Ob sie mit ihrer Familie Ball spielen, zum Ballett gehen, mit Freunden an Autos herumbasteln oder sich dem Modellbau widmen, deine Sims haben jetzt noch mehr Möglichkeiten ihre Geschicklichkeit zu trainieren, Freundschaften zu pflegen, und insgesamt erfolgreicher zu werden. Erstelle für deine Sims neue einzigartige Objekte, die sie im Alltag benutzen können, wie Bekleidung, Keramik und noch mehr. Mach deine Sims noch einzigartiger, lass sie sekundäre Ziele und neue Laufbahnen erkunden. Wenn deine Sims ihre Hobbys beherrschen, können sie sogar geheime Belohnungen freischalten und in den brandneuen Karrieren aufsteigen. Die vielen abwechslungsreichen Hobbys werden das Leben deiner Sims verändern! FEATURES: * Entdecke die Leidenschaft deiner Sims. Von Sport über Wissenschaft bis hin zu Kunst und Handwerk - es gibt so viele Möglichkeiten, die Freizeit deiner Sims abwechslungsreich zu gestalten. Zu den brandneuen Hobbys zählen unter anderem Basketball, Fußball, an Autos zu schrauben, Ballett, und sogar die Suche nach Aliens im Weltraum! * Wenn deine Sims ihre Fertigkeiten ausgebaut haben, können sie ihre Kunstgegenstände und Handwerksprodukte verkaufen, oder sehen wie sie sich bei Tanz - und Videospiel-Wettkämpfen und Wettessen schlagen. * Hobbys verbessern die Lebensqualität deiner Sims. Meistern sie neue Aktivitäten, dann schalten sie neue Laufbahnen frei, verdienen Belohnungen, und entdecken geheime Objekte. * Bei den Hobbys kann viel passieren. Vor allem Sims mit wenig Erfahrung können so manche Überraschung erleben. Dein Anfänger-Sim näht vielleicht einen Teddy mit nur einem Auge, macht schiefe Gefäße auf der Töpferscheibe oder pflückt beim Wandern Giftefeu. * Durch brandneue Gemeinschaftsaktivitäten verbringen die Sims Zeit mit ihren Familien und Freunden. Es gibt sogar besondere Aktivitäten für Kinder und Kleinkinder!

:trippel:

Totonka
12-01-2008, 19:00
Hört sich ja nicht schlecht an... Ich werd demnächst aber erst einmal "Vier Jahreszeiten" ausprobieren.

Ich hab' mal generell 'ne Frage zu Sims 2:

Sind auf den Erweiterungen immer die aktuellen Patches (also zur Erweiterung davor, bei der ersten Erweiterung der Patch zum Hauptspiel) mit dabei? Oder sollte man sich, wenn man sich z. B. Hauptspiel und die bisher verfügbaren Erweiterungen neu installiert, die Patches runterladen und installieren?

CosmicGirl
16-01-2008, 08:24
Bisher waren die Patches immer mit dabei :ja: Es wird quasi immer gleich aktualisiert :d:

Jersey
16-01-2008, 09:27
Also für ein vollständiges Addon finde ich das ganz etwas mau muss ich sagen. Da hatte man doch bei Ofb oder den anderen weitaus mehr Möglichkeiten als es sich jetzt hierbei anhört.

Finde den Preis absolut übertrieben nachdem was ich bisher über das Spiel gehört bzw. gelesen habe.

Fhqwhgads
16-01-2008, 12:51
Oh Gott. Wieviele Addons es für die Sims und die Sims 2 so gibt. Ich finde das krank. Aber es gibt anscheinend genug Abnehmer für das Ganze.

silverfreak
16-01-2008, 14:25
Ich finde das eigentlich gut - so kann sich jeder das rauspicken, was er will. Und ein neues Add-On bringt in der Regel richtig Spielspaß - da bekomme ich oft mehr raus, als wenn ich ein ganz anderes Computerspiel kaufe. :nixweiss:

Fhqwhgads
16-01-2008, 19:26
Okay. Ich hatte nur mal die Sims 1 mit "Das Große Leben" (oder so ähnlich) und Hot Date gespielt. Das Addon hat das Spiel in meinen Augen etwas zu leicht gemacht. Ich hatte nach der ersten Benutzung des gelben (?) Tranks vom Tranktisch einen neuen Sim erstellt, ohne Punkte zu vergeben und schwupps gelben (?) Trank gebraut und seine Werte waren alle voll. Danach kam gleich ein roter (?) Trank und ich war verheiratet. Meine Frau hat gleich ein paar Freunde mit in die Ehe gebracht, so dass ich damit erstmal keinen Ärger mehr hatte.
Aber selbst die Karrieren sind relativ sinnfrei, wenn man im Endeffekt mehr Geld verdient, wenn man zu Hause bleibt und Gartenzwerge schnitzt.

Allerdings muss ich zwei Dinge zugeben: Das Spiel hat für 1-2 Runden richtig Spaß gemacht. Und wenn man wirklich das Spiel liebt, dann sind auch die Addons pflicht.
Gegenargument: Die Addons sind mir persönlich dennoch zu teuer und bieten zu wenig neues (reicht aber trotzdem, wenn man jedes Mal ein neues Spiel erstellt). Aber ich habe schon Entwickler gesehen, die solche Dinge kostenlos per Patch nachliefern. Wenn ich mir z.B.: überlege, was man durch die Patches bei Herr Der Ringe Online so alles dazu bekommt.

silverfreak
16-01-2008, 19:38
MMORPGS kosten auch monatliche Gebühren, das kann man nicht vergleichen. :)

Sandy Cheeks
16-01-2008, 20:28
@der ketzer: Ganz grundsätzlich kann man Sims 1 und Sims 2 absolut nicht miteinander vergleichen... ;) Und die Hardcore-Sims-Fans kaufen auf jeden Fall die Add-ons, egal wieviel Features dabei sind. Leider bin ich auch so ein Suchti ;)

Ich bin sehr gespannt, wie das neue Add-on wird! :freu: Ich hänge noch ein bißchen hinterher und habe Gute Reise noch nicht *seufzel*

silverfreak
11-02-2008, 21:41
International pop star, Natasha Bedingfield, is featured on the soundtrack with her new single "Pocketful of Sunshine." This song is taken from her newest album of the same name, which was released on January 22, 2008. Natasha learned and recorded this song in the unique language of The Sims, Simlish, especially for the in-game The Sims 2 FreeTime soundtrack.
[...]
"It was such a fun and delightful challenge to learn how to sing in Simlish," Natasha Bedingfield added. "The language of The Sims captures a wonderful sense of beauty, creativity and humor, so my song 'Pocketful of Sunshine' translated well!"
Quelle: http://thesims2.ea.com/news/detail.php?id=1123

:wub:

silverfreak
27-02-2008, 18:46
Post von amazon:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 Die Sims 2 - Freizeit Spaß... EUR 28,95 1 EUR 28,95

Versendet mit Deutsche Post Warensendung (Lieferung voraussichtlich:
28-Februar-2008).

:freu:

acht
27-02-2008, 19:50
der Fehler bei den add-on´s bei Sims 2 soll nur sein,daß man eben mit nem neuem Add-on die vorherigen Karten nicht spielen kann... :(

silverfreak
27-02-2008, 23:06
Häh? Was für Karten? :D

Tenesse
27-02-2008, 23:21
Silverfreak, erzähl unbedingt, ob es sich lohnt, dann hol ich mir das auch. :trippel:

Und:
Welche Karten? :kopfkratz

Sully
10-03-2008, 15:41
Weiß jemand, wie man Frisuren die einen "nerven" aus dem Grundspiel oder einer Erweiterung löscht?

melsie
13-03-2008, 06:20
@Ale': Bei http://www.modthesims2.com gibt es ein paar Mods, die einen Teil der Maxis-Sachen entfernen, u.a. Folgende:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=146185
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=145865
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=145838
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=145819

Möglicherweise findet sich dort auch irgendwo eine Anleitung, sich sowas selbst zu basteln.

silverfreak
14-03-2008, 17:07
Endlich komme ich dazu, das Ding anzutesten. Erste Entdeckung: Die Pussycat Dolls haben "Don't Cha" in Simlish aufgenommen! :rotfl::anbet::anbet:

Sandy Cheeks
14-03-2008, 17:15
Endlich komme ich dazu, das Ding anzutesten. Erste Entdeckung: Die Pussycat Dolls haben "Don't Cha" in Simlish aufgenommen! :rotfl::anbet::anbet:Aber aber... das ist doch schon seit Nightlife oder OFB dabei! :ja:

silverfreak
14-03-2008, 17:33
Echt? Oh Mann, da merkt man mal, wie wenig ich das interne Radio anhabe... :rotfl:

Sandy Cheeks
14-03-2008, 17:34
Echt? Oh Mann, da merkt man mal, wie wenig ich das interne Radio anhabe... :rotfl::D
Ich hab das eigentlich immer an und hab da ein tolles Lied entdeckt, welches ich mir dann später im Original geholt hab! :D
Allerdings hat die simlische Version viel mehr Charme! ;)

Proteus
27-02-2010, 18:15
Schubs...
wenngleich die meisten wohl mittlerweile auf Sims 3 umgestiegen sind,
hoffe ich mal dasses noch ein paar Leute gibt die sich genügend an Sims 2 (samt Erweiterungspacks) erinnern um mir ein paar Fragen zu beantworten :)

1. (Freizeitspass + Jahreszeiten) Ist es normal dass meine Sims (selbst im Winter) überhitzt vom Wandern zurückkommen? (1 Strich über normal, der nach ner Weile zurückgeht)

2. (Campusjahre) Wenn meine Studis ihren Studienleistungsbalken schon vollständig gefüllt haben (durch Hausaufgaben, Seminararbeit, Unterricht etc.), muss ich diedann überhauptnoch zur Semester-Abschlussprüfung schicken? (bislang hab ichs immer getan, aus Angst dass ich bei Nichttteilnahme Abzüge krieg und mal ein Semester schlechter als 1.0 abschliesse :fürcht: )

3. (Freizeitspass) Man kann ja an den verschiedensten Objekten (z.B: Müllkompaktoren, Duschen etc.) "rumbasteln". Kann das irgendeinen (positiven) Einfluss auf das Gerät haben an dem rumgebastelt wurde (z.B. bei Duschen mehr Reinigungskraft) oder dients einzig und alleine dafür, dem bastelnden Sim Spass und Bastel/Mechanikpunkte zu bescheren?

Petzmeralda
30-05-2011, 14:29
1. Ja!
2. Ja!
3. Weiß ich nicht mehr , spiel seit 2009 kein Sims 2 mehr :D