PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RnB Danity Kane- The MTB-Winners are back!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12

envogue
10-04-2009, 15:02
Auf den neuen Fotos sieht Aubrey endlich mal wieder richtig gut aus :love: :d:

Urban_Select
10-04-2009, 15:56
^^
ich beide geil........

Tako88
10-04-2009, 18:20
Nächste Woche MTB Finale. Diddy sagt in der Vorschau: Danity Kane needs a fresh start und Aundrea fragt Dawn "areyou ok" und sieantwortet "No but i Will be".

Was wird passieren schmeißt Diddy Dawn und Aundrea aus der Gruppe und sucht 5 neue Girls, schmeißt er eine von beiden raus und sucht zusammen mit einer neue Mitglieder? Sind beide angepisst, weil er 3 neue Mitglieder suchen will?

Die letzte Möglichkeit wäre die einzige, die ich gut finden würde. Die anderen beiden fände ich scheiße. Bei Möglichkeit 1 wäre es halt kein DK und bei Möglichkeit 2 wär für mich die Frage, warum die andere dann bleiben dürfte. Zumindest hat diddy geschafft, dass ich wie ein Flitzebogen gespannt bin.

Smita Smitten
10-04-2009, 19:16
Ging es jetzt eine Staffel lang nur um Dawn und Aundrea oder wie? :rotfl:

GreenDay
10-04-2009, 19:17
Ging es jetzt eine Staffel lang nur um Dawn und Aundrea oder wie? :rotfl:
Nein hauptsächlich um Day26 :morgen: und um Donnie glaub ich. :kater:

Tako88
10-04-2009, 19:27
Nein hauptsächlich um Day26 :morgen: und um Donnie glaub ich. :kater:

schrecklich oder? Ich hab mir jede Folge in der Hoffnung über DK News angetan und es ging immer nur um die Bitchfights zwischen den Jungs. Das war mit Abstand die schlechteste Staffel MTB ever. Selbst die ALbumproduktion von Day26 stand im Hintergrund. Es ging immer nur um ein und denselben blöden Konflikt...

GreenDay
10-04-2009, 19:31
schrecklich oder? Ich hab mir jede Folge in der Hoffnung über DK News angetan und es ging immer nur um die Bitchfights zwischen den Jungs. Das war mit Abstand die schlechteste Staffel MTB ever. Selbst die ALbumproduktion von Day26 stand im Hintergrund. Es ging immer nur um ein und denselben blöden Konflikt...
Ja ich weiß,deswegen setzte ich es auch ab, nachdem DK aufgelöst wurde :(
Die alten Staffeln waren alle so toll. Die Staffel als Aubrey + Aundrea zurückkamen und DK entstand war so cool :(

Summer Pussy
10-04-2009, 21:24
Die vorletzte Staffel, wo sie ums Album kämpften, fand ich richtig toll :wub: Ab da, habe ich sie lieben gelernt :love:

Die Fotos sehen echt toll aus mit Aubrey :love:

Ich denke, Aundrea geht und Dawn und Diddy suchen sich 4 neue Mitglieder :crap: Immerhin leaken zur Zeit sehr viele Dawn Tracks, die meisten auch mit Diddy :q:

Smita Smitten
11-04-2009, 07:55
Es gab doch auch eine Staffel in der DK ihr erstes Album aufnehmen? Die war auch nicht so der Knaller. Es ging immer nur darum, dass jede Woche eines der Mädchen ein Problem mit einem speziellen Song hatte. :kater:
Und die letzte Staffel (DK vs. MTB) war mir zu sehr Real World.

Aber so insgesamt fällt mir Making The Band sehr viel besser als Popstars. Allein schon weil kein D! vorhanden ist.

Tako88
11-04-2009, 09:31
Es gab doch auch eine Staffel in der DK ihr erstes Album aufnehmen? Die war auch nicht so der Knaller. Es ging immer nur darum, dass jede Woche eines der Mädchen ein Problem mit einem speziellen Song hatte. :kater:
Und die letzte Staffel (DK vs. MTB) war mir zu sehr Real World.

Aber so insgesamt fällt mir Making The Band sehr viel besser als Popstars. Allein schon weil kein D! vorhanden ist.

Mir haben besonders die Staffeln gefallen, in denen sie das 2. Album aufgenommen haben und als sie auf Tour waren, weil man da mal einen Blick hinter die Kulissen so einer Produktion werfen kann. Natürlich war da teilweise etwas viel Drama, aber ist halt Reality TV.
Kann ich nur unterschreiben: Kein D! wertet jede Sendung auf.

Urban_Select
11-04-2009, 11:47
diddy geht mir aber auch schon sehr auf den keks, da ist mir d! viel lieber.....

GreenDay
11-04-2009, 12:02
diddy geht mir aber auch schon sehr auf den keks, da ist mir d! viel lieber.....
Hm..sagen wir es so. Ich mag sie beide nicht. Diddy noch weniger,weil er DK sprengte und zu D! muss man ja nichts sagen :zahn:

Summer Pussy
15-04-2009, 10:37
MAKING THE BAND 4: Season Finale
IT'S OFFICIAL!

Tune in on April 23rd at 9pm EST/PT to catch the Making The Band special finale event!!

MTV GIVES CLOSURE TO FANS WITH ‘MAKING THE BAND 4: THE FINAL CHAPTER’

A two-part SEASON FINALE EVENT BEGINS THURSDAY, APRIL 16th AT 9PM ET/PT AND CONTINUES APRIL 23rd 9PM ET/PT

Special Appearances By Sean ‘Diddy’ Combs, Day26, Donnie Klang and Danity Kane Share the Same Stage for the First Time Since Their Break-Up

New York – April 14, 2009 – MTV will air a two-part season finale of hit series "Making the Band 4" beginning Thursday, April 16th at 9pm ET/PT and ending with special event "Making the Band 4: The Final Chapter" to air Thursday, April 23rd at 9pm ET/PT. In part one, viewers will watch as DAWN and Andrea find out if they will continue their career as Bad Boy artists, when Sean ‘Diddy’ Combs reveals the fate of Danity Kane. Day26 is faced with the dilemma of moving forward even if it means that they will do so without their band mate Q. The drama culminates on April 23rd as MTV Correspondent Sway Calloway hosts part two: a special finale event. Day26 will also perform songs from their sophomore album.

The finale event will event will give viewers a chance to reflect on the most talked about moments from this season -- from the separation of Danity Kane to tumultuous road taken by Day26 to complete their new album. Viewers will also watch as the members of Danity Kane come together for the first time since their separation to speak directly to their fans. Donnie Klang will update fans with details about the next stage of his career.

Sean "Diddy" Combs, Ted Iredell and Perry Dance serve as executive producers. Jacquelyn French is the MTV executive overseeing the ‘Making The Band' franchise. Francesca Spero is Producer for Bad Boy Entertainment.

OMG ich bin gespannt :trippel:

Smita Smitten
15-04-2009, 10:52
Hat Q Day26 verlassen? :o

GreenDay
15-04-2009, 11:49
OMG ich bin gespannt :trippel:
Omg..meinen die damit alle DK Member? Also dass jeder dabei ist, Aubrey D.Woods :eek:. Wenn ja,dann muss ich das dringend gucken.

envogue
15-04-2009, 15:38
Hat Q Day26 verlassen? :o
Offiziell (noch) nicht, mit dem gibts aber wohl ständig beef weil er der mit Abstand jüngste ist...



Omg..meinen die damit alle DK Member? Also dass jeder dabei ist, Aubrey D.Woods :eek:.
Ja sie treffen zum ersten mal seit ihrem Split alle auf einander (jedenfalls vor den Kameras). Bin auch höllengespannt ob und wie es weitergeht :trippel:

Urban_Select
15-04-2009, 16:21
scheße man wie geil.......bin auch schon voll gespannt. doch noch ne hoffung auf danity kane.....aber war das doch nur alles fake und aufmerksamkeit mit der trennung...

Smita Smitten
15-04-2009, 18:33
Offiziell (noch) nicht, mit dem gibts aber wohl ständig beef weil er der mit Abstand jüngste ist...



Ohhh...scheint ja wieder eine ereignisreiche Staffel gewesen zu sein. :zahn:
Wäre schade, Q ist der einzige, den ich davon mochte.
Das ist doch der, der mit Dawn angebandelt hat, oder? :helga:

Tako88
15-04-2009, 18:48
Ohhh...scheint ja wieder eine ereignisreiche Staffel gewesen zu sein. :zahn:
Wäre schade, Q ist der einzige, den ich davon mochte.
Das ist doch der, der mit Dawn angebandelt hat, oder? :helga:

Ja das ist er. Bin ja gespannt wie das mit DK weitergeht. Würden alle 5 wieder zusammen kommen wär das seltsam, aber daran glaub ich nicht. Denke eher, dass kaum ein altes DK Mitglied bei der neuen besetzung dabei ist, vielleicht noch Dawn aber das wars.

Summer Pussy
17-04-2009, 10:41
Diddy announced at the beginning oh the season finale part 1, that he has let Aubrey, D. Woods, and Shannon out of their contracts. He also decided to let Aundrea out of her contract. My mouth seriously dropped when he said it, I really can't believe he was so hung up on Aundrea having doubts. Diddy also said that he's not exactly sure what is going to happen with Danity Kane, and if something happens Dawn would be the only original member.

OMG wie bescheuert ist das denn? Hallo? Es ist nicht Dawnity Kane :rolleyes:

Mr Brightside
17-04-2009, 11:13
OMG wie bescheuert ist das denn? Hallo? Es ist nicht Dawnity Kane :rolleyes:

:rotfl:

das ist echt schade :(
zumal Dawn auch die unbeliebteste war, soweit ich das mitbekommen habe.

Tako88
17-04-2009, 11:22
Sehr schade. Mochte Dawn am weinigsten von allen. Im Live Finale nächsten Donnerstag sollen ja alle DK Mitglieder anwesend sein. Bin ja gespannt was da passieren wird, aber diddy ist doch echt bekloppt, die neue Band wäre doch nicht mehr Danity Kane meiner Meinung nach :nixweiss:

GreenDay
17-04-2009, 11:53
Holy Crap :ko:
Tja..so ist das bei Diddy halt. Wer nicht seinen Lollipop suckt,fliegt raus :ja:
So erbärmlich ohne Witz. Was will er bitte mit Dawn jetzt noch anstellen?
Zu Mr Brightside: Also im Grunde hatte Dawn echt viele Gegner..aber auch viele fans,die sie vergöttern,jedoch sanken die Fans,nach dem der ganze Trubel hier anfing.
Mit Dawn kommt D. nicht wirklich weit. Es war auch soo offensichtlich,wieso er plötzlich Aubrey hasste. Dummerweiße macht sie nicht mehr die Betten mit ihm unsicher und das kotzte ihn an.

Ich fass es nicht.. :ko:

TimTim
17-04-2009, 12:19
Ich blick da nicht mehr durch :suspekt: Ist jetzt nur noch Dawn "in der Band"?

envogue
17-04-2009, 12:25
Ich blick da nicht mehr durch :suspekt: Ist jetzt nur noch Dawn "in der Band"?
Dawn und Aundrea sind noch in der Band, die andern sind raus und wahrscheinlich werden demnächst 2 oder 3 neue hinzugecastet.

Tako88
17-04-2009, 13:22
Dawn und Aundrea sind noch in der Band, die andern sind raus und wahrscheinlich werden demnächst 2 oder 3 neue hinzugecastet.

Aundrea hat Diddy in der gestrigen Episode auch rausgeschmissen ;) Und er hat wohl gesagt, dass wenn DK nochmal gestartet wird Dawn das einzige ursprüngliche Mitglied sein würde. Was für ein Torfkopf Aundreas Stimme ist wirklich eine der Besten in der Band gewesen.

Mr Brightside
17-04-2009, 13:32
Mit Dawn kommt D. nicht wirklich weit. Es war auch soo offensichtlich,wieso er plötzlich Aubrey hasste. Dummerweiße macht sie nicht mehr die Betten mit ihm unsicher und das kotzte ihn an.

Details :trippel:

GreenDay
17-04-2009, 13:44
Details :trippel:
Also viel gibts da eigentlich nicht zu sagen. Ich glaub so 2006 oder 2007 gabs halt oft Gerüchte,dass Aubrey ein Verhätlnis mit Diddy hat. Naja wie man weiß, is Diddy nicht gerade der Treuste und hat oft Affairen. Es gab sogar mal Schangerschaftsgerüchte über Aubrey,die wurd eaber widerlegt.
Naja..wer weiß.
Über Dawn gibts wie gesagt auch viele Gerüchte,dass sie momentan mit Diddy etwas hat,weil sie vorallem sehr oft in Kontakt war mit ihm. Die anderen Mädels sahen Diddy kaum noch,aber sie sang für Diddy Demos ein und trat sogar mal Live mit ihm auf als Keysha Cole ersatz (Diddy feat Keysha Cole - Last Night)

TimTim
17-04-2009, 14:04
Also viel gibts da eigentlich nicht zu sagen. Ich glaub so 2006 oder 2007 gabs halt oft Gerüchte,dass Aubrey ein Verhätlnis mit Diddy hat. Naja wie man weiß, is Diddy nicht gerade der Treuste und hat oft Affairen. Es gab sogar mal Schangerschaftsgerüchte über Aubrey,die wurd eaber widerlegt.
Naja..wer weiß.
Über Dawn gibts wie gesagt auch viele Gerüchte,dass sie momentan mit Diddy etwas hat,weil sie vorallem sehr oft in Kontakt war mit ihm. Die anderen Mädels sahen Diddy kaum noch,aber sie sang für Diddy Demos ein und trat sogar mal Live mit ihm auf als Keysha Cole ersatz (Diddy feat Keysha Cole - Last Night)

Dann sollen halt wieder alle mit ihm ins Bett steigen und ein neues Album rausbringen! HER DAMIT! :D

Find's echt schade... Wie ihr schon sagt, Aundrea hatte mit die beste Stimme und sah auch eigentlich am besten aus!

Dann sind Danity Kane ja fast schon eine neue Art Sugababes, wenn nur noch eine ursprüngliche dabei ist..

Hauptsache es gibt überhaupt was neues von ihnen, wobei es fast fraglich ist ob es überhaupt nochmal so gut werden kann wie die beiden Alben die es schon gibt :(

GreenDay
17-04-2009, 15:45
Dann sollen halt wieder alle mit ihm ins Bett steigen und ein neues Album rausbringen! HER DAMIT! :D

Find's echt schade... Wie ihr schon sagt, Aundrea hatte mit die beste Stimme und sah auch eigentlich am besten aus!

Dann sind Danity Kane ja fast schon eine neue Art Sugababes, wenn nur noch eine ursprüngliche dabei ist..

Hauptsache es gibt überhaupt was neues von ihnen, wobei es fast fraglich ist ob es überhaupt nochmal so gut werden kann wie die beiden Alben die es schon gibt :(
Ganz ehrlich..wenn es Danity Kane mit neuen Members GIBT und ein Album erscheint, bitte ich jeden alten DK Fan, es zu boykottieren.
Meint ihr,ich unterstütze diesen Scheiß noch? Bzw Diddy?
Ha wär doch gelacht:rolleyes:

Ich warte lieber auf Aubreys neues Album :sumo:

Döni
17-04-2009, 15:50
diese ganzen hintergrundstories der band sind schon sehr absurd irgendwie :suspekt:
Klingt mehr nach telenovela als nach Band

horntrompete
17-04-2009, 15:51
Wenn ein neues Album genauso gut wird wie "Welcome To The Dollhouse" würde ich es auch kaufen, ist mir doch egal welche Trullas da singen.

GreenDay
17-04-2009, 15:59
diese ganzen hintergrundstories der band sind schon sehr absurd irgendwie :suspekt:
Klingt mehr nach telenovela als nach Band
:ja: Making The Band war ja schon fast ne Soap :rotfl:


Wenn ein neues Album genauso gut wird wie "Welcome To The Dollhouse" würde ich es auch kaufen, ist mir doch egal welche Trullas da singen.
Aber nicht,wenn nur eine einzige verbliebene noch dabei ist. :kater:
Da kann er auch gleich ne komplette neue band mit neuem Namen machen,aber nein mit Danity Kane ist er schon sehr populär.
Ich versteh bis heute noch nicht,wie er diese band zerstören konnte. Hier ging jeder aug Damaged, obwohl es nie veröffentlicht wurde. Die Band hätte echt potenzial gehabt, aber naja :rolleyes: .

Ich finde es auch nicht richtig,sich dann die Alben zu kaufen. Hoffentlich floppen die neuen DKs so hart,dass Diddy mal schon auf seine große Klappe fällt. Ich frag mich eh, wieso der noch überall so beliebt ist.

Urban_Select
17-04-2009, 16:04
naja, beliebt ist er doch garnicht mehr so wie er mal war.....

Urban_Select
18-04-2009, 15:52
man man, habe mir gerade die 19 episode angeschaut und dachte schon das die folge schon das finale wäre.....hehe...egal.
auf jeden fall ist aundrea jetzt leider gefeuert worden...echt traurig. aber warum sagt ihr alle, dass dawn das wollte, dass alle rausfliegen und sie mit diddy ein team werden? sie war doch auch voll traurig drauf und wollte, dass alles so wird wie früher......
....die folge war schon sehr traurig.
jetzt bin ich wirklich gespannt was nächste woche happen.....

envogue
19-04-2009, 22:01
Aundrea hat Diddy in der gestrigen Episode auch rausgeschmissen ;) Und er hat wohl gesagt, dass wenn DK nochmal gestartet wird Dawn das einzige ursprüngliche Mitglied sein würde. Was für ein Torfkopf Aundreas Stimme ist wirklich eine der Besten in der Band gewesen.
:heul:

Aber es gibt auch Gerüchte dass Aundrea angeblich schon ein Angebot von Jive Records hat!




aber warum sagt ihr alle, dass dawn das wollte, dass alle rausfliegen und sie mit diddy ein team werden? sie war doch auch voll traurig drauf und wollte, dass alles so wird wie früher......
Ich denke dass viele die so schlecht über Dawn reden und ihr böses unterstellen einfach nur neidisch sind weil sie immer die heimliche No.1 der Band und Diddys Lieblng war, aber das ist schließlich nicht ihre Schuld. Dawn war ja zudem die einzige die schon vor DK ein Soloalbum veröffentlicht hatte und damit auch mehr Erfahrung als die anderen...

2nope
19-04-2009, 22:08
Kaum löst sich die Gruppe auf, habe ich mir Zeit genommen, das Album anzuhören und es ist G E N I A L.
Vor allem Damaged und Bad Girl. :wub:

Tako88
19-04-2009, 22:18
:heul:

Aber es gibt auch Gerüchte dass Aundrea angeblich schon ein Angebot von Jive Records hat!



Ich denke dass viele die so schlecht über Dawn reden und ihr böses unterstellen einfach nur neidisch sind weil sie immer die heimliche No.1 der Band und Diddys Lieblng war, aber das ist schließlich nicht ihre Schuld. Dawn war ja zudem die einzige die schon vor DK ein Soloalbum veröffentlicht hatte und damit auch mehr Erfahrung als die anderen...

Ja denke auch, dass Dawn das nicht wollte. Auf gar keinen Fall wollte sie das Aundrea rausfliegt. Das hat man ihrem Gesicht auch angesehen. Sie sieht doch jetzt auch ihre Felle wegschwimmen. Die anderen können sich jetzt neu orientieren sind frei, aber Dawn bleibt an Bad Boy und Diddy geknebelt, behält den Knebelvertrag und muss auf sein Wohlwollen hoffen. Wer weiß wann ein neues DK gecastet wird, oder ob das passiert. Diddy war sich in der Sache ja nicht so sicher.

Urban_Select
20-04-2009, 15:07
Kaum löst sich die Gruppe auf, habe ich mir Zeit genommen, das Album anzuhören und es ist G E N I A L.
Vor allem Damaged und Bad Girl. :wub:


warum den erst jetzt:heul::heul::heul: was hat dich dazu bewegt es zu hören:kopfkratz

Ixion
23-04-2009, 07:59
http://www.myplash.com/artistinfo/myplash_artistinfo_danitykane.htm

:suspekt:

Mazuko
23-04-2009, 08:17
http://www.myplash.com/artistinfo/myplash_artistinfo_danitykane.htm

:suspekt:
Geiler Album Titel :anbet:
Aber trotzdem: :suspekt:

Tako88
23-04-2009, 11:32
http://www.myplash.com/artistinfo/myplash_artistinfo_danitykane.htm

:suspekt:

:suspekt: muss sowas jetzt kommen? Ich hatte gerade alle Hoffnungen aufgegeben. Ich glaube nicht an die Originalbesetzung, auch wenn es mich stutzig macht warum alle Mitglieder beim MTB Finale sein sollen. Vielleicht sind die Quoten aber auch nur zu schlecht, wenn nur die Jungs dabei sind :rotfl:
Ich sehe einfach keine Möglichkeit wie Diddy das rechtfertigen könnte, da seine Gründe für Aubreys Rauswurf sich kaum ändern werden und sie jetzt auch noch im Playboy war.
Ich lasse keine Hoffnungen aufkommen. Im Finale wird heute höchstens angekündigt, dass in der nächsten MTB Staffel 4 neue Girls für DK gesucht werden und dann wird gezeigt wie sie ihr erstes Album aufnehmen und man hat wieder ein halbes Jahr MTB gefüllt. Anschließend müssen halt day26 dran glauben ;)

GreenDay
23-04-2009, 14:03
:suspekt: muss sowas jetzt kommen? Ich hatte gerade alle Hoffnungen aufgegeben. Ich glaube nicht an die Originalbesetzung, auch wenn es mich stutzig macht warum alle Mitglieder beim MTB Finale sein sollen. Vielleicht sind die Quoten aber auch nur zu schlecht, wenn nur die Jungs dabei sind :rotfl:
Ich sehe einfach keine Möglichkeit wie Diddy das rechtfertigen könnte, da seine Gründe für Aubreys Rauswurf sich kaum ändern werden und sie jetzt auch noch im Playboy war.
Ich lasse keine Hoffnungen aufkommen. Im Finale wird heute höchstens angekündigt, dass in der nächsten MTB Staffel 4 neue Girls für DK gesucht werden und dann wird gezeigt wie sie ihr erstes Album aufnehmen und man hat wieder ein halbes Jahr MTB gefüllt. Anschließend müssen halt day26 dran glauben ;)
Also ich weiß ja nicht. Is das denn ne seriöse Seite :suspekt:
Es kann ja auch sein,dass mal so geplant war,aber dann doch nix daraus wurde und das veraltete "News"sind.

Tako88
23-04-2009, 14:09
Also ich weiß ja nicht. Is das denn ne seriöse Seite :suspekt:
Es kann ja auch sein,dass mal so geplant war,aber dann doch nix daraus wurde und das veraltete "News"sind.

Die Bilder sind sowieso alt. Sind aus Welcome to the dollhouse Zeiten. Mal schauen was heute abend im Finale passiert. mtv.com pusht auch schon wieder Hoffnungen... aber ich glaube nicht dran, da ist zuviel passiert.

GreenDay
23-04-2009, 14:39
Die Bilder sind sowieso alt. Sind aus Welcome to the dollhouse Zeiten. Mal schauen was heute abend im Finale passiert. mtv.com pusht auch schon wieder Hoffnungen... aber ich glaube nicht dran, da ist zuviel passiert.
Ich bin soo gespannt :(
Diese Scheiße machte mir nun wieder Hoffnungen -.-

Felicious
23-04-2009, 14:41
Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch verarschen lassen? :D

Tako88
23-04-2009, 14:52
Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch verarschen lassen? :D

naja man gibt seine Hoffnungen nicht auf, wenn man immer wieder Brocken zugeworfen bekommt, wie das alle (ehemaligen) Mitglieder heute bei dem Livefinale dabei sind und man sich fragt wieso? Und auch wenn man logisch denkt ist die Zerstörung der band sinnlos, da sie der erfolgreichste act des ganzen Labels waren.
Aber ich rechne mit nicht viel, wahrscheinlich wirft diddy ihnen wieder vor, dass sie selbst schuld sind, aubrey und Dwoods geigen ihm die Meinung, Dawn hält zu Diddy und Aundrea und Shannon denken: Oh mein Gott wo sind wir hier wieder gelandet. Dann wirft Diddy Q noch aus Day26 kündigt Donnies Plattenvertrag und nächste MTB Staffel werden 4 neue Member für DK gesucht.
GENUG DRAMA. Morgen mal sehen womit ich recht hatte :(

Urban_Select
23-04-2009, 15:08
ich denke danity kane kommen wieder zusammen...ich fest davon überzeugt.....

Felicious
23-04-2009, 15:15
...ich fest davon überzeugt.....
Neandertaler? :zahn:
Also ich hätte keine Bock mehr auf eine Band, die ihre Fans nur verarscht.
Für mich sind Danity Kane ein Riesenflop :q:

Tako88
23-04-2009, 15:28
Neandertaler? :zahn:
Also ich hätte keine Bock mehr auf eine Band, die ihre Fans nur verarscht.
Für mich sind Danity Kane ein Riesenflop :q:

Realitity TV halt. Liegt am Label und an MTV. Danity Kane haben in dieser Hinsicht gar nix zu melden. Sie haben ja schon hart dafür kämpfen die Musik in eine Richtung zu bringen, die alle 5 auch machen wollten.

Summer Pussy
23-04-2009, 17:22
Danity Kane sind kein Flop :zeter:

Aubrey ist viel zu porno um zu floppen und die alten Tracks sind richtig geil :ja: :wub:

GreenDay
23-04-2009, 17:32
Danity Kane sind kein Flop :zeter:

Aubrey ist viel zu porno um zu floppen und die alten Tracks sind richtig geil :ja: :wub:
Genauso ist es :wub:
My name is Aubrey
And I'm so cold
My style is flashy
your style is old
:wub:

Tako88
23-04-2009, 17:46
Genauso ist es :wub:
My name is Aubrey
And I'm so cold
My style is flashy
your style is old
:wub:

der rap is so geil :anbet:

Dogan
23-04-2009, 17:46
Akzeptiert doch mal das es mit DK aus ist...

Tako88
23-04-2009, 17:52
Akzeptiert doch mal das es mit DK aus ist...

und du, dass es mit benny aus ist...

Dogan
23-04-2009, 17:56
und du, dass es mit benny aus ist...
Das habe ich schon längst aber ihr trauert ja schon seit Monaten nach :suspekt:

Tako88
23-04-2009, 17:59
Das habe ich schon längst aber ihr trauert ja schon seit Monaten nach :suspekt:

ja weil das seit Monaten ein Hin und Her ist ;) und seit diesen Monaten in einer fernsehshow thematisiert wird und es deswegen noch etwas zu diskutieren gibt ;)

Urban_Select
24-04-2009, 14:27
oh neinnnnnnnnnnnnnnnn

http://www.mtv.com/news/articles/1609943/20090424/day_twenty_six.jhtml

diddy ich hasse dich

Tako88
24-04-2009, 14:32
oh neinnnnnnnnnnnnnnnn

http://www.mtv.com/news/articles/1609943/20090424/day_twenty_six.jhtml

diddy ich hasse dich

wenigstens ist jetzt endgültig klar, dass es in naher Zukunft nix von DK gibt. Endlich mal klare Worte :anbet:

Urban_Select
24-04-2009, 15:04
naja shannon hat ja gesagt, dass für jetzt schluss ist, aber dass sie i-wan trotzdem vielleicht wieder zusammen kommen.

also eine neue besetztung wird es nicht geben, hat diddy gesagt, danity kane bleibt danity kane und es werden keine neuen girls neu gecastet für die gruppe.

aber dafür wird diddy eine kommplett neue girlband suchen.....making the band 5.
ich bin gespannnt.

aubrey bringt ihre eigenen tv show noch in diesem jahr bei mtv und ist weiter in musicals tätig.
shannon......die macht zurzeit nichts, fals ich ncihts falsch verstandenen hab.
d.woods bringt im sommer ihre erste single raus und noch in diesem jahr ihr erstes album.
dawn.....keine ahnung, was hat die gesagt, ich habe es nciht verstanden( mein englisch ist echt nicht so gut)????
und leider leider leider, war andrea nicht da gewesen.

aber sie sahen alle toll aus.....affengeil....

Dogan
24-04-2009, 15:06
Große Titten retten nicht die Karriere :rolleyes:

GreenDay
24-04-2009, 15:20
Große Titten retten nicht die Karriere :rolleyes:
Du hast doch keine Ahnung :P
Aubrey wird ihren Durchbruch schaffen :sumo: .Ihr Album halte ich schon in gedanken in meinen Händen :wub:

Aubreeez gonna freeze :love:

envogue
24-04-2009, 17:36
Zum Glück wird es also keine neue Band unter den Namen DK geben, da bin ich schonmal sehr froh drum...

Jetzt heißt es nach vorne schauen und abwarten wer als erstes eine Solokarriere auf die Beine stellt :trippel:

Tako88
24-04-2009, 21:19
Ich bezweifle fast, dass die 5 jemals wieder zusammen kommen nachdem ich das Live Finale gesehen habe. Dawn versteht sich ja mal überhaupt nicht mit Dwoods und Aubrey.

wobbleshaker
24-04-2009, 21:34
Wo habt ihr das Finale denn alle gesehen?


Und ich habe keine Zweifel, dass wir noch viel von Aubrey hören. Sie hat das Aussehen, das Talent und die Persönlichkeit eines Solostars. TV show wurd ja schon bestätigt, arbeitet am Soloalbum and steht jetzt wohl bei Columbia unter Vertrag, Filmangebote, Musicalangebote, eigene T-shirt-Kollektion. Sie verdient bestimmt demnächst mehr als bei DK und Diddy's Knebelverträgen.

Tako88
24-04-2009, 22:08
Wo habt ihr das Finale denn alle gesehen?


Und ich habe keine Zweifel, dass wir noch viel von Aubrey hören. Sie hat das Aussehen, das Talent und die Persönlichkeit eines Solostars. TV show wurd ja schon bestätigt, arbeitet am Soloalbum and steht jetzt wohl bei Columbia unter Vertrag, Filmangebote, Musicalangebote, eigene T-shirt-Kollektion. Sie verdient bestimmt demnächst mehr als bei DK und Diddy's Knebelverträgen.

mtv.com

Aubrey wird man noch einige zeit sehen, dass bezweifle ich nicht. auch von Dawn wird man noch was hören, da diddy sie behalten hat und sie irgendwie eine weibliche Sängerin auf seinem nächsten Album ist. Das soll wohl irgendwie ganz anders sein, aber ich versteh das Thema nicht: irgendwie ne Reise oder so :nixweiss: Bestimmt darf Dawn in der nächsten MTB Staffel die Mädels coachen oder ist Teil der Jury :nixweiss:
Mir ist es schade um die Band, die ich mochte und um Aundrea und Shannon, weil bei denen bin ich mir nicht so sicher ob man die nochmal sehen wird.

GreenDay
24-04-2009, 22:11
mtv.com

Aubrey wird man noch einige zeit sehen, dass bezweifle ich nicht. auch von Dawn wird man noch was hören, da diddy sie behalten hat und sie irgendwie eine weibliche Sängerin auf seinem nächsten Album ist. Das soll wohl irgendwie ganz anders sein, aber ich versteh das Thema nicht: irgendwie ne Reise oder so :nixweiss: Bestimmt darf Dawn in der nächsten MTB Staffel die Mädels coachen oder ist Teil der Jury :nixweiss:
Mir ist es schade um die Band, die ich mochte und um Aundrea und Shannon, weil bei denen bin ich mir nicht so sicher ob man die nochmal sehen wird.
Da stimm ich dir zu..leider :( Vorallembei Shannon wirds wohl nix mehr. Anscheinend bekam Aundrea von Jive ein Angebot..fänd ich ganz nett :O

Tako88
24-04-2009, 22:26
Reunion wird wohl nie was werden. D.Woods twittert:


so the room im in has no tv so i dont know what is happening they got me walking into this in the dark

Situation bevor sie ins Studio kam: Sie sitzt in einem Raum ohne Fernseher weiß nicht was im Studio passiert, lassen sie also im Dunkeln in die ganze Situation laufen.


dont believe that reuion shit we just coming on the finale they baiting yall

Glaubt nicht den reunion Shit, die wollen euch nur locken.


i promise i'll find a way to tell yall the truth it wasnt really the place for the real story

Ich verspreche euch, dass ich einen Weg finden werde euch die Wahrheit zu erzählen, aber es war nicht der richtige Platz für die wahre Story.

Bin ja mal auf die wahre Story gespannt!

GreenDay
24-04-2009, 22:33
Omggg Danke Tako für die News :freu:
Na da bin ich mal gespannt.
Diddy der Idiot ist mit sicherheit an allem Schuld
Dramalama plz

Tako88
24-04-2009, 22:40
Omggg Danke Tako für die News :freu:
Na da bin ich mal gespannt.
Diddy der Idiot ist mit sicherheit an allem Schuld
Dramalama plz

Ich hab twitter heute für mich entdeckt und es ist echt interessant, dass die Stars da teilweise echt viel schreiben :o Auch wenn es nur so Sachen sind, wie bin gerade im Musikstudio oder so ;) reicht ja um bei einem Fan um Interesse zu wecken :ja:

wobbleshaker
24-04-2009, 23:52
Habs gerade gesehen. D, Aubs und Shannon :wub::wub::wub:
Dawn :kater:

GreenDay
25-04-2009, 11:10
Habs gerade gesehen. D, Aubs und Shannon :wub::wub::wub:
Dawn :kater:
Ja voralle Shannon war zuckersüß aber Dawn...srsly wie sie fast ausflippte, als sie sagte,sie hätte Aubrey auch unterstützt beim Broadway usw
So eine unsympathische Kuh

Tako88
25-04-2009, 11:37
Ja voralle Shannon war zuckersüß aber Dawn...srsly wie sie fast ausflippte, als sie sagte,sie hätte Aubrey auch unterstützt beim Broadway usw
So eine unsympathische Kuh

Ich glaub ihr ist zu Kopf gestiegen, dass Diddy nur sie auf dem Label behalten hat...

Urban_Select
25-04-2009, 15:20
dawn sah aus wie keri hilson.....

schade, dass es doch nach aussage von d.woods kein danity kane mehr geben wird....
....auf die wahre geschichte bin ich ja mal voll gespannt....nur wann bekommen wir die zu hören....

danke für die infos tako

envogue
21-06-2009, 14:48
In letzter Zeit leaken so einige Solotracks...

Shannon:
Let Me Go /watch?v=Vce97d_Eeb4

Dawn:
Train Wreck /watch?v=8IL28Juc6r0

D. Woods:
On My Side /watch?v=0d35uQa6ZhI (mein fave :love:
Legalize Me /watch?v=WwCPdvu6d1o

von Aundrea leider noch gar nichts...

GreenDay
22-08-2009, 16:28
Da Aubrey auch bald ihre Platte veröffentlicht,leakten schon 2 brandneue Songs und ich bin begeistert :wub:
Zuerst ihre erste Single
Party All The Time
/watch?v=qW2h1MctZU8&feature=related

Okay ich gebs zu,es ist trashig aber ich finds toll!

Und nun leakte noch ein Song,gewidmet an die "Haters".
Never Fallen
/watch?v=Sx-Y1XznltQ&feature=related

Gefällt mir auch total:anbet:
Nur der Rapper nervt.

Tako88
26-08-2009, 13:01
Und ein bericht über Aubrey. Sie hat noch Kontakt zu Aundrea, Shannon und D.Woods.



It's been almost a year since Danity Kane were disassembled. And, in that time period, the ladies have moved on to separate projects and have reflected on their time together.

"I've spoken and kept in touch with Aundrea [Fimbres], Shannon and D. Woods," she said. "I think everybody's kind of getting back to who they were before processing what happened. Sometimes I get random calls of apologies or I'll call and apologize for things we are processing from the past."



[B]O'Day said Bex is hard at work on a country album, while D. Woods is recording music and Fimbres is taking some time with her family and is looking to get back into the studio. "We all just wanted to be entertainers in life," she said. "All of a sudden, we got swept up in this huge mess of a situation that basically all we really were was dolls, a big mass production moved around in order to make money and have power. We were just dolls.

"Here we thought we really believed in it all," she continued. "But at the end of the day, that's what you really are. We only saw the music. We only saw each other, and then there were cameras all the time. I think a lot of internalizing has been going on with the three girls that I mentioned."

As for the music Dawn Richard is making with Diddy for his Last Train to Paris album, she's cool with that. "I haven't heard any of that, but I wish them the best of luck," she said. "They're both very talented people. ... I wish everybody the best, all four of those women. I wish them the most success. I think all of us should and could and hopefully will be great at what we love to do best."

Urban_Select
16-09-2009, 18:24
:love::love::love:

http://www.abload.de/img/aubreyn8tv.png (http://www.abload.de/image.php?img=aubreyn8tv.png)

Hewitt
16-09-2009, 18:27
Sex sells :zahn:

HotAsIce
16-09-2009, 18:29
Immer das Solo-Zeugs:crap:Ich will die Band :(

mr.2000
16-09-2009, 18:33
Immer das Solo-Zeugs:crap:Ich will die Band :(

seh ich auch so :heul:
das letzte album war einfach sehr sehr sehr sehr sehr geil!

HotAsIce
16-09-2009, 18:35
seh ich auch so :heul:
das letzte album war einfach sehr sehr sehr sehr sehr geil!

Ja, das erste scheiße und das zweite genial

Tako88
16-09-2009, 18:56
Ja, das erste scheiße und das zweite genial

das erste hatte seine Perlen . Das 2. war konstant geil ;)

Summer Pussy
16-09-2009, 19:12
Jep, das 2. Album ist ein totales Masterpiece :wub:

Ich liebe ihre Lifeperformances von Damaged. So geil wie sie tanzen :love:

Urban_Select
16-09-2009, 19:13
Ja, das erste unglaublich und das zweite genial


;)

Hewitt
17-09-2009, 18:56
:wub:

http://www.theplace.ru/archive/aubrey_oday/img/002-10.jpg

GreenDay
17-09-2009, 19:23
Jep, das 2. Album ist ein totales Masterpiece :wub:

Ich liebe ihre Lifeperformances von Damaged. So geil wie sie tanzen :love:
Also ein Masterpiece wäre es nur,wenn es ne Mischung aus Danity Kane und Welcome To The Dollhouse wäre. Show Stopper :wub:
Natürlich wäre im Verhältnis mehr WTTD (lmao omg jetzt musst ich an das NOA Album denken) Songs wären.

GreenDay
17-10-2009, 14:33
Donnie Wahlberg feat Aubrey O'Day - I Got It
/watch?v=eI9leD3cSoE

Ein Teil des Einkommen wird an eine Brustkrebs Stifung gespendet.

Urban_Select
28-11-2009, 15:01
D. Woods hat nun das Video zu "Legalize Me" veröffentlicht:

http://www.hiphoppopandrnbstop.com/2009/11/video-premiere-d-woods-legalize-me.html

Song und Video sind super geworden....Danity Kane Style

Summer Pussy
28-11-2009, 15:08
Ich will Aubrey's Album haben :trippel:

I Got It ist schonmal richtig Geil :wub:

GreenDay
30-11-2009, 20:59
Ich will Aubrey's Album haben :trippel:

I Got It ist schonmal richtig Geil :wub:
Ich auch http://knechte.comxa.com/images/smilies/wah.gif
Ich befürchte aber, dass es zu keinem Album mehr kommen wird.
Sie sagte mal in einem Interview, dass sie es wahrscheinlich doch sein lässt. Ich müsste das mal rauskramen :(

Deadly Cyn
30-11-2009, 21:01
Aubreys Album erscheint am gleichen Tag wie Cassies, Nicoles, Heidis etc. :ja:

GreenDay
30-11-2009, 21:02
Aubreys Album erscheint am gleichen Tag wie Cassies, Nicoles, Heidis etc. :ja:
:rotfl:

Der war gemein :sumo: How dare you..du kannst Scheidi nicht mit Aubrey auf ne Stufe setzen:schmoll:

GreenDay
05-12-2009, 15:01
Aubrey performt in einem Club Never Fallen :freu:
Hi Haters! Its ya Gurl Aubrey O Day, Danity Kane you know! Yall talk about me on TMZ, call me Barbie :freu:
/watch?v=Fjw33ZnD0E0&feature=related

Ich finds schön,wie sie ihre Fans anfasst :wub:

Edith: OMG und Damaged:anbet:
/watch?v=uhuxa4UVMGg&NR=1

Wie sie alle abgehn :rotfl:

Mazuko
19-03-2010, 12:55
Aubrey hat auf einer Autogrammstunde einer ihrer Songs gespielt:

http://www.youtube.com/watch?v=yyCODPmaqnE

Physical heisst das gute Stück.
Hört sich aber an, wie 1000 Mal gehört :helga:

GreenDay
06-06-2010, 13:42
Neuer Solosong von Aundrea leakte :freu:
/watch?v=F4ZTDBSmWPA&feature=player_embedded

:wub:

RubénC.
07-06-2010, 18:28
Danity Kane waren einfach TOP! Fands schlimm, dass sie sich nichz zusammenreissen konnten und einfach die ganzen Konflikte zusammen bereinigen.

Meine Top 5 von Danity Kane sind gemäss iPod:

Ride for you (90 Plays)
Pretty Boy
Poetry
Damaged
Bad Girl (78 Plays)

Hoffe insgeheim auf eine Reunion :)

GreenDay
07-06-2010, 19:10
Danity Kane waren einfach TOP! Fands schlimm, dass sie sich nichz zusammenreissen konnten und einfach die ganzen Konflikte zusammen bereinigen.

Meine Top 5 von Danity Kane sind gemäss iPod:

Ride for you (90 Plays)
Pretty Boy
Poetry
Damaged
Bad Girl (78 Plays)

Hoffe insgeheim auf eine Reunion :)
Vergiss es. Reunion is so hart ausgeschlossen wie Posch ohne High Heels oder Aubrey ohne Botox :crap:
Ich hoffe immernoch, dass Aubrey ENDLICH ihr Soloalbum veröffentlicht :sumo:
Natürlich wäre ich sofort für eine Reunion, aber das is einfach total unmöglich :(

Tamiilpriincezz
07-06-2010, 19:36
Neuer Solosong von Aundrea leakte :freu:
/watch?v=F4ZTDBSmWPA&feature=player_embedded

:wub:
:wub::wub::love:

Tamiilpriincezz
10-07-2010, 13:55
/watch?v=8t1WniXK8HY