PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RnB Danity Kane- The MTB-Winners are back!


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

GreenDay
21-01-2008, 19:17
Hallo!
Danity Kane sind zurück! Mir ihrem Debütalbum Danity Kane stürmten sie die Us Charts und nun sind sie zurück! Insgesamt 3 Song wurden geleakt! Die Fans sollen jedoch zwischen damage und pretty boy entscheiden, welcher song als first single veröffentlicht wird!

Pretty Boy
/watch?v=HB6oUhZ_bmg

Damage
/watch?v=aSc3NRxgNkA

2 of u
/watch?v=tajnu8UYfDk&feature=related

Wie findet ihr die Songs?

Mir gefällt pretty boy zwar, jedoch ist damage "mainstreamer" finde ich!
Hier kann man abstimmen :)
http://bonus.atlanticrecords.com/poll/danitysingle.php

Ixion
21-01-2008, 21:32
Die neuen Songs gefallen mir sehr gut , vor allem "Damaged" ist geil u. läuft bei mir rauf u. runter !

pokesascha
21-01-2008, 21:41
Die Songs sind echt geil aber am besten finde ich 2 of u!

GreenDay
21-01-2008, 22:17
mir gefällt 2 of u auch total!
Hoffentlich gelingt ihnen endlich der Durchbruch in DE :freu: :freu:

Manon
21-01-2008, 22:49
Bin von dem neuen Material (noch) nich' sonderlich angetan ... Besonders von Danja (Timbaland, Britney, Furtado, Timberlake) hat man da in letzter Zeit schon wesentlich besseres gehört ... Freue mich allerdings auf das neue Album; das Debüt is' bei mir jedenfalls immer noch auf Rotation.

envogue
21-01-2008, 23:32
warum steht "2 Of U" nicht zur Wahl, der Song ist jawohl Granate! :o :anbet:


na ja hab für "Damage" gevotet, "Pretty Boy" is nicht so dolle, vieleicht liegts an der schlechten Qualität... freu mich auch aufs Album, wird aber schwer das extrem starke Debut zu übertreffen!

Simon
21-01-2008, 23:39
"2 Of U" ist total genial :d:

GreenDay
21-01-2008, 23:42
warum steht "2 Of U" nicht zur Wahl, der Song ist jawohl Granate! :o :anbet:


na ja hab für "Damage" gevotet, "Pretty Boy" is nicht so dolle, vieleicht liegts an der schlechten Qualität... freu mich auch aufs Album, wird aber schwer das extrem starke Debut zu übertreffen!
:ja: :ja: mir gefällt 2 of u auch besser! Bei pretty boy gefällt mir aubreys rap "pretty boy listen up..."part so dermaßen :anbet: :anbet:

Nathan
21-01-2008, 23:48
Ich find die 3 Songs ziemlich schwach. Show Stopper dagegen war geil.

Mini_p
22-01-2008, 10:47
Mit der Gruppe konnte ich noch nie was anfangen. Mal gucken, ob es diemal was wird. Dachte schon, wie wären in der Versenkung verschwunden.

Paddy89
22-01-2008, 11:41
2 of you ist hammer nur leider für den Film Step Up 2 gemacht :-/
Die anderen beiden songs sn auch gut.

Neue Bilder von AUBREY für STARS & STRAPS CLOTHING LINE....
http://i209.photobucket.com/albums/bb165/toyabloggerbb/audreystripes4.jpg
http://i209.photobucket.com/albums/bb165/toyabloggerbb/audreystripes.jpg

MarkenMusik-Fan
22-01-2008, 11:44
Die ist ja furchtbar ölig :q: :fürcht:

Paddy89
22-01-2008, 11:46
Das nennt man Orangenhaut ;-)

Mini_p
22-01-2008, 13:48
Bitte nicht so nuttig :rolleyes:
Zu den neuen Songs:
Pretty Boys :d:
Damaged: :d: immerhin ein netter Popsong :)
2 Of You: ganz ok

theNicostar
22-01-2008, 14:41
Endlich gibt es neue Songs :freu:

Das erste Album war wirklich genial,hat mir sehr gefallen :)

adrian84
22-01-2008, 15:12
Waren das die, die als die neuen Pussycat Dolls verkauft werden sollten und außer der Tatsache, dass sie beide Girlgroups waren nicht wirklich viel gemeinsam hatten?

Mini_p
22-01-2008, 15:18
Waren das die, die als die neuen Pussycat Dolls verkauft werden sollten und außer der Tatsache, dass sie beide Girlgroups waren nicht wirklich viel gemeinsam hatten?

So habe ich das auch gesehen ;) Danity Kane waren ja bei "Making The Band" oder so und wurden/werden von P. Diddy produziert. Finde deren Musik nicht mal halb so gut, wie die von den den Pussycat Dolls. Aber naja...

Summer Pussy
22-01-2008, 15:28
Mir gefällt Damaged sehr:d:

adrian84
22-01-2008, 15:29
So habe ich das auch gesehen ;) Danity Kane waren ja bei "Making The Band" oder so und wurden/werden von P. Diddy produziert. Finde deren Musik nicht mal halb so gut, wie die von den den Pussycat Dolls. Aber naja...

Ich finde sie musikalisch irgendwie komplett anders. Ich meine klar, es ist auch R&B aber Danity Kane klingen eher so nach Destiny's Child oder so. Die PCD's haben irgendwie so fettere Bässe, treibendere Beats... Irgendwie klingts halt komplett anders.
Mir persöhnlich gefällt der Sound der Pcds auch besser, habe aber nichts gegen Danity Kane.

Mini_p
22-01-2008, 15:41
Ich finde sie musikalisch irgendwie komplett anders. Ich meine klar, es ist auch R&B aber Danity Kane klingen eher so nach Destiny's Child oder so. Die PCD's haben irgendwie so fettere Bässe, treibendere Beats... Irgendwie klingts halt komplett anders.
Mir persöhnlich gefällt der Sound der Pcds auch besser, habe aber nichts gegen Danity Kane.

Glaube eher, man hat sie mit den PCD verglichen, weil sie zu diesem Zeitpunkt ein guter Vergleich waren. Wären DK zur gleichen Zeit gekommen, wo DC noch aktuell waren, hätte man die beiden Bands auch vergliechen ;)

GreenDay
22-01-2008, 21:12
http://popbytes.com/img/aubry-oday-2.jpg

Hot!

Fergie89
22-01-2008, 21:19
"2 Of You" ist echt spitze!
Aber auch die anderen Songs gefallen mir. Bin gespannt aufs neue Album!! :trippel:

GreenDay
25-01-2008, 12:38
Nun ist es soweit! Die erste Single wird >>DAMAGED<< sein!!:D
hm..ob ich mich jetzt freuen soll..weiß ich nicht :( ich finde pretty boy viel besser :motz: aber damaged is radio tauglicher! Vielleicht wirds ein Hit und wenn nicht, dann schlägt 2 of u wie ne Bombe ein :D :D

Hier noch ein Magazine Cover
http://www.celebridiot.com/wp-content/uploads/2008/01/danity_kane_king_magazine.jpg

News:
Danity Kane has their sexy magazine cover coming out in preparation of their new CD. The all girl platinum selling group is the featured cover story on the March/April issue of King magazine and looking sexy. The CD due out March 18 will have the single “Damaged” released as the first song from the CD which is to be titled “Welcome to the Dollhouse”.

:nein: welcome to the dollhouse? :ko: irgendwie errinert mich das extrem an die pussycat dolls.. :/

edit: ich hör grad nochmal damaged :anbet: so schlecht ist es gar ned :suspekt: auch ein ohrwurm.. how'd you gonna fix it fix it fix it :anbet:

ps: ich promote hier DK :sumo: die sollen ja nicht floppen :engel:

Summer Pussy
25-01-2008, 12:56
die in der mitte sieht aus wie ein mann:fürcht:

damaged ist ne geile wahl, freu mich voll:freu:

Andrelicious
25-01-2008, 15:24
Ich finde es echt schade, dass sie hier in Deutschland mit ihrem ersten Album nicht erfolgreich waren. Ich finde es wirklich gut und bin auch schon auf das neue Album gespannt.

DK machen typischen US-R&B, der hier in Europa nicht so gut ankommt wie drüben.

Ich finde "Damaged" ganz gut, "2 Of You" wäre mir aber lieber gewesen =´(

Döni
25-01-2008, 16:07
die in der mitte sieht aus wie ein mann:fürcht:

damaged ist ne geile wahl, freu mich voll:freu:


ich finde die sehn ehrlich gesagt alle nich so doll aus.

Summer Pussy
25-01-2008, 16:09
Die blonde sieht nicht schlecht aus aber die anderen 4....neeee:fürcht:

GreenDay
25-01-2008, 16:19
http://i91.photobucket.com/albums/k309/thepopculturejunkie/danitykane/pic2-1.jpg
ich find aubrey hot (die ganz links)
aber auf dem cover sehen die alle einwenig....ugly aus :/

Andrelicious
25-01-2008, 16:20
Unvorteilhaft geschminkt...also das Bild ist echt nicht so dolle....früher sahen sie besser aus...

http://btvsspike.bt.funpic.de/danitykane1.jpg

Wobei die Blonde also Aubrey sieht in Natura aus wie 35.

GreenDay
29-01-2008, 15:37
soo.. jetzt ist es offiziel.. Aubrey hat auf ihrer myspace seite bestätigt, dass DAMAGED die 1. single wird! Auf ihrer myspace seite kann man auch die neue und verbesserte und leicht veränderte version hören!
Ich liebe es
hier das cover
http://img401.imageshack.us/img401/9518/dkdcoverej4.jpg
is irgendwie langweilig das cover :/
The song will be released to digital download sites on January 29.
also..alle fleißig downloaden :o

gingerale
29-01-2008, 16:42
I
Ich finde "Damaged" ganz gut, "2 Of You" wäre mir aber lieber gewesen =´(

Allerdings!
"2 Of You" ist echt coool.

envogue
29-01-2008, 20:15
soo.. jetzt ist es offiziel.. Aubrey hat auf ihrer myspace seite bestätigt, dass DAMAGED die 1. single wird! Auf ihrer myspace seite kann man auch die neue und verbesserte und leicht veränderte version hören!
Ich liebe es
hier das cover
http://img401.imageshack.us/img401/9518/dkdcoverej4.jpg
is irgendwie langweilig das cover :/
The song will be released to digital download sites on January 29.
also..alle fleißig downloaden :o
Na ja den Song gibts ja nur bei i-tunes USA, wir in Deutschland müssen garantiert noch'n halbes Jahr oder so warten, wenn sie hier überhaupt veröffentlichen :rolleyes:

GreenDay
30-01-2008, 21:10
/watch?v=NHdaPEvWAdk
Hier is die single version und ich muss sagen..ich finds geil!!!! Hoffentlich werden sie durchstarten!

Paddy89
31-01-2008, 16:58
Hier sind sie mit Damaged bei Bad Boy RnB Night Live


/watch?v=pwUFoBqrN9o

Finde ich spitze

GreenDay
31-01-2008, 17:09
Hier sind sie mit Damaged bei Bad Boy RnB Night Live


/watch?v=pwUFoBqrN9o

Finde ich spitze

:eek: :eek: wie geil :love: :love:
die werden echt immer besser! Performen + Singen :ja: Von wegen.. sie sind ein PCD abklatsch! DK ist echt besser als PCD!

Paddy89
31-01-2008, 17:20
Besser finde ich jetzt nicht, obwohl zumal dort alle Singen was bei PCD bis jetzt noch nicht der fall war, aber man könnte sagen sie kommen PCD schon sehr nahe, dort ist es nicht nur Arschgewackel sondern auch richtiges getanze.
Nochmal ne neben frage und zwar ist eigendlich "Ride 4 You" in Deutschland erschienen? Weil ich könnte mir nicht vorstellen das sie mit dem lied hier keinen erfolg gehabt hätten, weil es ne super hammer Ballade ist.

GreenDay
31-01-2008, 17:57
ich glaube, es wurde veröffentlicht! Aber in den USA war es auch ein Flop! Ich liebe Ride 4 U! Aber Stay with me is ein tick geiler

envogue
31-01-2008, 18:08
Nein, Ride 4 U ist hier definitiv nicht als Single erschienen, leider...

theNicostar
31-01-2008, 18:58
Mir gefällt "Damaged" so richtig gut :love:

Hoffentlich wirds auch in Europa und dann vll auch D released ;)

Kellycfan
31-01-2008, 22:16
Mir gefällt "Damaged" so richtig gut :love:

Hoffentlich wirds auch in Europa und dann vll auch D released ;)


jaaa hoffentlich , ich fand DK schon immer geil aber die werden echt immer besser !!

pokesascha
04-03-2008, 13:06
Damaged scheint ja in den Usa zu floppen ! :(

Paddy89
04-03-2008, 13:36
verstehe ich garnicht, schade:o
habe nur positives gehört

http://bp2.blogger.com/_iDA3cd2753I/R7TgJ64NDPI/AAAAAAAAA_c/GuvsjlRncFg/s400/DKdollhouse.jpg

. “Bad Girl” (featuring Missy Elliott)
2. “Damaged”
3. “Pretty Boy”
4. “Striptease”
5. “Sucka 4 Love”
6. “Key to My Heart”
7. “Interlude”
8. “Ecstasy”
9. “2 of You”
10. “Lights Out”
11. “Picture This”
12. “Poetry”
13. “Is Anybody Listening”
14. “Make Me Sick”
15. “Ain’t Going” (featuring Day26 & Donnie - Hidden Track)

theNicostar
04-03-2008, 13:38
Damaged scheint ja in den Usa zu floppen ! :(

Gibt's denn schon ein Video dazu?
Ich denke beim Videorelease wird die Single dann endlich in die Charts einsteigen :)

pokesascha
04-03-2008, 14:28
Das Cover gefällt mir richtig gut. Das Album kann man auch schon bei Amazon.de vorbestellen.

GreenDay
04-03-2008, 15:36
ich versteh die strategie irgendwie nicht..die wollen das video nach making the band 4 veröffentlichen! Jedoch is das Album dann schon erschienen! WTF? Das Video + Single soll doch das Album promoten..wieso kommt dann zuerst das Album?
Ich hoffe echt, dass die das video früher releasen! Der Song is echt üübel omg
und das album scheint auch geil zu werden
/watch?v=RREwuEXcSTQ&feature=related

omg ich lese gerade
The Music Video premiere date will be on March 11th.
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Summer Pussy
09-03-2008, 15:51
Ist der Song schon bei uns veröffentlicht wurden??

http://www.musicload.de/single/3192779_4/danity-kane/damaged-album-version/item.html

Dogan
09-03-2008, 15:55
Ist der Song schon bei uns veröffentlicht wurden??

http://www.musicload.de/single/3192779_4/danity-kane/damaged-album-version/item.html

anscheinend kannst du ihn kaufen...

Fergie89
09-03-2008, 19:31
Höre "Damaged" im Moment rauf und runter. Gefällt mir inzwischen richtig gut!! :wub: :d:

envogue
09-03-2008, 23:07
Damaged steigt übrigens auf #119 der US-Billboards ein und wenn das Video da ist (Weltpremiere Dienstag bei TRL!!) gehts hoffentlich locker in die Hot 100!

Paddy89
10-03-2008, 12:37
freue mich schon auf das Album, habe schon reingehört bei Amazone und mir gefallen von 16 Liedern 12 Stück, das heißt doch mal was:freu:

pokesascha
11-03-2008, 19:58
Endlich in den I-Tunes Charts Platz.94 !
Weiß jemand wo ich das Video sehen kann? Bei der Tube finde ich nichts.

GreenDay
11-03-2008, 22:21
Endlich in den I-Tunes Charts Platz.94 !
Weiß jemand wo ich das Video sehen kann? Bei der Tube finde ich nichts.
/watch?v=4jGsbL0sz70&eurl=
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

so sexy omg :anbet:

Tako88
12-03-2008, 17:03
Hi, erstmal bin neu hier.

Das Album wurde jetzt auch geleaked und is meiner Meinung nach besser als der Vorgänger.

Bad Firl ft. Missy Elliot
/watch?v=n8HSu0FYmVQ

Strip Tease
/watch?v=UgF0MEQ-cig

sucka for love
/watch?v=OTHebch1Heo

poetry
/watch?v=VbOfyWR2GlQ

Hoffentlich wird das Album auch hierzulande veröffentlicht. Aus ihren Interviews der letzten Zeit kann man aber raushören, dass sie nun international Erfolge feiern wollen.

Ixion
12-03-2008, 17:17
Ich will endlich dieses Album , mir gefallen alle Songs die bisher geleaked sind :trippel:

GreenDay
12-03-2008, 18:05
poetry is so geil :love: :love: :love: :love:
ich liebe es!

envogue
12-03-2008, 23:51
Das "Damaged"-Video gefällt mir nicht so, zu kitschig und pink... aber der Song wird mit jedem Hören geiler!

Die geleakten Songs hör ich mir nicht an, beim Debut kannte ich auch nur "Show Stopper" und auch jetzt will ich mich wieder von den wundervollen neuen Tracks überraschen lassen wenn ich das Album nächste Woche in den Händen halte :freu:

GreenDay
13-03-2008, 14:14
Us iTunes
Damaged
Pop : 10
allgemein: 48

:anbet: :freu: :freu: :freu:
hoffentlich steigt es noch höher..
weiß jemand schon, was damaged in DE veröffentlicht wird?

pokesascha
13-03-2008, 14:34
/watch?v=4jGsbL0sz70&eurl=
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

so sexy omg :anbet:

Danke!!!
Ist mir aber zur Trashig aber egal! Song ist geil und die Band ist einfach nur Hot!

GreenDay
13-03-2008, 14:39
Danke!!!
Ist mir aber zur Trashig aber egal! Song ist geil und die Band ist einfach nur Hot!
anfangs fand ich es auch ein wenig :ko: ..aber nachdem ich es mehrmals angeschaut hab, hab ich dann doch begonnen es zu lieben :love:

Tako88
13-03-2008, 19:47
Finde das pink auch etwas zu kitschig, aber wenigstens zeigen sie, dass sie tanzen können... bin aber mal gespannt wie sie in den Albumcharts einsteigen werden. Haben ja außer der MTV Serie so gut wie keine große promo bekommen. Naja wenigstens haben sie ne radiopromotour gemacht. Aber ob es für eine zweite Nummer 1 reichen wird?

GreenDay
13-03-2008, 20:28
Finde das pink auch etwas zu kitschig, aber wenigstens zeigen sie, dass sie tanzen können... bin aber mal gespannt wie sie in den Albumcharts einsteigen werden. Haben ja außer der MTV Serie so gut wie keine große promo bekommen. Naja wenigstens haben sie ne radiopromotour gemacht. Aber ob es für eine zweite Nummer 1 reichen wird?
hm..also das video war ja auf mtv.com das meist gesehene video und das album war auf mtv.com irgednwie THE LEAK!
ich denke aber, dass es keine Nummer 1 wird, obwohl es um einiges besser ist als Danity Kane :clap: :love: :love:

Tako88
13-03-2008, 20:41
Ja finde ich auch. :love: Hoffe, dass sie endlich auch hier den großen Durchbruch schaffen. Spätestens mit Bad Girl als Single sollte das klappen.

Edit: Scheint ja doch noch was zu werden, inzwischen sogar platz 18 bei I-Tunes in den USA

BreakDown
15-03-2008, 16:39
OMG Gerade zum ersten Mal "Damaged" gehört, und von der ersten Sekunde an großartig gefunden!
Bin echt sehr gespannt auf das Album, auf dem alten waren ja auch ein paar nette Songs drauf, aber der neue Style toppt das auf jeden Fall.

Simon
18-03-2008, 00:21
Was ist denn eigentlich mit "2 Of U", kommt der auch noch als Single? :confused:
Ich find den Song ja fast noch besser als "Damage".

Summer Pussy
18-03-2008, 00:23
Sie wollen erst gucken, wie Damages läuft;)

GreenDay
18-03-2008, 15:23
Anscheinend soll Bad Girl die 2. Single werden :)

Ixion
18-03-2008, 17:26
Anscheinend soll Bad Girl die 2. Single werden :)

Gute Entscheidung , gefällt mir mittlerweile mindestens genauso gut wie "2 of you"

Tako88
18-03-2008, 17:26
Bei den I-Tunes US Albumcharts ist "Welcome to the Dollhouse" immerhin schon auf der 2, obwohl das Album erst heute released wurde. Leider sind Albumdownloads ja nicht so wichtig, hoffentlich siehts in den Läden auch so gut aus ;)

GreenDay
18-03-2008, 17:45
Bei den I-Tunes US Albumcharts ist "Welcome to the Dollhouse" immerhin schon auf der 2, obwohl das Album erst heute released wurde. Leider sind Albumdownloads ja nicht so wichtig, hoffentlich siehts in den Läden auch so gut aus ;)

Jetzt ist es auf Platz Nummer 1 :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Damaged Video ist auf Platz 2 :freu: :freu:
Omg hoffentlich geht WTTD auf die 1 :anbet: :anbet:

Tako88
18-03-2008, 18:05
Jetzt ist es auf Platz Nummer 1 :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Damaged Video ist auf Platz 2 :freu: :freu:
Omg hoffentlich geht WTTD auf die 1 :anbet: :anbet:

Das wär natürlich der Hammer und vor allem wär es gerechtfertigt, weil das Album is echt der hammer :love: mir gefallen eigentlich alle songs

Tako88
18-03-2008, 18:48
Sie haben laut MTV wohl ne Wette mit Day26 am Laufen, dass wer in der ersten Woche nach dem Release mehr Songs auf I-Tunes verkauft, von der anderen Gruppe ein teures Essen bekommt und zudem noch von der anderen Gruppe die Füße geküsst bekommt :fürcht: , da kann man ja nur hoffen, dass die Mädels gewinnen!!!:ja:

GreenDay
18-03-2008, 19:30
Sie haben laut MTV wohl ne Wette mit Day26 am Laufen, dass wer in der ersten Woche nach dem Release mehr Songs auf I-Tunes verkauft, von der anderen Gruppe ein teures Essen bekommt und zudem noch von der anderen Gruppe die Füße geküsst bekommt :fürcht: , da kann man ja nur hoffen, dass die Mädels gewinnen!!!:ja:

Also ich bin mir sicher, dass die Mädels gewinnen :love:
Ich hoffe mal, dass DK mit WTTD mehr Plattenverkauft als mit DK! Obwohl ich meine zweifel habe, weil WTTD ja eher popiger ist und USA eher auf RnB steht! :( Aber bis jetzt sieht es ja schonmal gut aus!
Denn ich möchte, dass DK ihr Plattenlabel wechseln :trippel: Ich hasse Bad Boy, ich hasse Diddy :sumo:

envogue
18-03-2008, 20:30
Hat schon jemand das Album? In Deutschland soll es wohl erst am 2. Mai (!) erscheinen - will aber nicht mehr so lange warten :heul:

Tako88
18-03-2008, 21:17
habs bei amazon bestellt, dauert aber wohl bis zum 25. april bis es da is:heul:
inzwischen sind sie mit den beiden albumversionen auf 1 und 3 bei I-tunes, läuft besser als ich gedacht hätte.

Tako88
18-03-2008, 21:20
Also ich bin mir sicher, dass die Mädels gewinnen :love:
Ich hoffe mal, dass DK mit WTTD mehr Plattenverkauft als mit DK! Obwohl ich meine zweifel habe, weil WTTD ja eher popiger ist und USA eher auf RnB steht! :( Aber bis jetzt sieht es ja schonmal gut aus!
Denn ich möchte, dass DK ihr Plattenlabel wechseln :trippel: Ich hasse Bad Boy, ich hasse Diddy :sumo:
da haste recht, aber da das album poppiger is haben sie damit mehr chancen in europa und sie wollen jetzt international werden, haben sie zumindest in making the band 4 season 2 gesagt.
Kann nur empfehlen sich die serie anzugucken, da dort auch gezeigt wird, wie einige songs eingesungen werden usw.

GreenDay
18-03-2008, 21:27
da haste recht, aber da das album poppiger is haben sie damit mehr chancen in europa und sie wollen jetzt international werden, haben sie zumindest in making the band 4 season 2 gesagt.
Kann nur empfehlen sich die serie anzugucken, da dort auch gezeigt wird, wie einige songs eingesungen werden usw.

mtv.com
ja..ich denke auch, dass DK mit Damaged viel mehr Erfolg hier haben werden als mit Show Stopper! (Ich hoffe es zumindest)!
Das Album läuft ja auch echt super bei iTunes! Hoffentlich schießt es auf Platz 1 :anbet:
Die Single is ja auf Platz 37!Ich war zuerst total schockiert, weil es ja dann von 17 auf 37 gefolgen ist, aber iTunes hat die Damaged CD Single rausgeholt und man muss die AlbumVersion holen, d.h man wird zum Album geleitet :D Finde ich gut so, denn dann hören vllt noch einige Leute ins Album rein usw!

Ich bin mal echt auf die Verkaufszahlen gespannt! Anscheinend sollen sie ja heute bei TRL gewesen sein! (Auftritt?)

Tako88
18-03-2008, 21:31
ja..ich denke auch, dass DK mit Damaged viel mehr Erfolg hier haben werden als mit Show Stopper! (Ich hoffe es zumindest)!
Das Album läuft ja auch echt super bei iTunes! Hoffentlich schießt es auf Platz 1 :anbet:
Die Single is ja auf Platz 37!Ich war zuerst total schockiert, weil es ja dann von 17 auf 37 gefolgen ist, aber iTunes hat die Damaged CD Single rausgeholt und man muss die AlbumVersion holen, d.h man wird zum Album geleitet :D Finde ich gut so, denn dann hören vllt noch einige Leute ins Album rein usw!

Ich bin mal echt auf die Verkaufszahlen gespannt! Anscheinend sollen sie ja heute bei TRL gewesen sein! (Auftritt?)

ne hab grad mal nachgelesen und die waren glaub ich nur zum reden da zusammen mit diddy, dafür durfte flo rida performen -.-

stimmt is ja mal ein kluger schachzug von I-Tunes, aber ich versteh Bad Boy nicht^. Danity Kane sind doch wohl einer ihrer besten Acts aber warum bekommen die nicht einen einzigen Fernsehauftriit, bei dem sie die Chance haben zu performen. -.-

GreenDay
18-03-2008, 21:36
ne hab grad mal nachgelesen und die waren glaub ich nur zum reden da zusammen mit diddy, dafür durfte flo rida performen -.-

stimmt is ja mal ein kluger schachzug von I-Tunes, aber ich versteh Bad Boy nicht^. Danity Kane sind doch wohl einer ihrer besten Acts aber warum bekommen die nicht einen einzigen Fernsehauftriit, bei dem sie die Chance haben zu performen. -.-
Ich verstehs auch nicht! Da is echt kaum Promo da! Ok die Sendung ist echt genug Promo! Aber die könnten mal Liveauftritte machen in Late Nights oder so

WTTD #11 Amazon.com :freu:

Tako88
18-03-2008, 21:53
aber sie haben ja trotzdem erfolg^^ und ich hoffe ja, dass es stimmt was ich mal gehört habe, dass irgendwie grade ne worldtour 2008/2009 geplant ist, wär schon geil sie auch mal live in Deutschland zu sehen :love: :love:

Tako88
18-03-2008, 22:26
Hier noch ein Interview von heute morgen inklusive einer Accapela Performance von Damaged:love: :love: sie sehen einfach super aus :anbet:

http://weblogs.cw11.com/news/local/morningnews/blogs/2008/03/mtvs_danity_kane_perform_a_cap.html

GreenDay
18-03-2008, 22:44
Welcome To The Dollhouse ist jetzt auf Platz 8 Amazon.com :freu:
Ich möchte richtige Damaged Acapella Version :heul: Die gibt es schon im US iStore

Tako88
19-03-2008, 10:33
I-Tunes Store Übersicht

Songs
Damaged 15
Lights Out 36
Bad Girl 54
Is anybody Listening 79

Alben
Welcome to the Dollhouse: 1 und 3 und Amazon auf der 3 :eek: läuft ja echt gut :)

Interview von TRL gestern
/watch?v=yTIN1h-NyfM

Deadly Cyn
19-03-2008, 14:50
Gibts schon Pläne das Album+Single auch hierzulande rauszubringen? Deutschland war ja auch der einzige internationale Markt wo ihr Debütalbum und die Single rausgebracht wurde und in den Charts gelandet ist. Die sollen uns Fans bitte nicht vernachlässigen :D

Tako88
19-03-2008, 17:06
Gibts schon Pläne das Album+Single auch hierzulande rauszubringen? Deutschland war ja auch der einzige internationale Markt wo ihr Debütalbum und die Single rausgebracht wurde und in den Charts gelandet ist. Die sollen uns Fans bitte nicht vernachlässigen :D

naja direkt ist glaub ich noch nichts geplant, aber sie haben in Interviews öfter bestäigt, dass sie jetzt international durchstarten wollen und da gehört Deutschland bestimmt dazu ;)

Tako88
19-03-2008, 17:45
Danity Kane takes over TV this week!
On Tuesday, March 18th, Dawn, Aubrey, D. Woods, Shannon, and Aundrea will appear live on the CW 11 moring show(7am-9am) and TRL (3:30pm) to herald the arrival of “WELCOME TO THE DOLLHOUSE.” The week will also see the girls visit MTV’s The Big Ten and Sucka Free, as well as BET’s 106 & Park. Additional upcoming TV performances include the nationally syndicated Tyra Banks Show and Fox’s The Morning Show with Mike and Juliet (check local listings).


hab mich wohl getäuscht gibt doch wohl noch ordentlich Promo. Ein paar Shows kenn ich zwar nicht, aber sind ja doch ein paar ganz gute wie TRL, The Tyra Banks Show und BETÂ’s 106 & Park dabei.

GreenDay
19-03-2008, 18:08
hab mich wohl getäuscht gibt doch wohl noch ordentlich Promo. Ein paar Shows kenn ich zwar nicht, aber sind ja doch ein paar ganz gute wie TRL, The Tyra Banks Show und BETÂ’s 106 & Park dabei.

omfg :love: Ich sehe die Nummer 1 schon :love: !
01 (-) Welcome To The Dollhouse - Danity Kane :love:
Nach so einer Promo + dem guten iTunes Start muss es einfach auch die 1 springen!
Wer ist eigentlich im Moment auf der Nummer eins? und wie viel Platten hat er verkauft :confused:

Tako88
19-03-2008, 18:15
omfg :love: Ich sehe die Nummer 1 schon :love: !
01 (-) Welcome To The Dollhouse - Danity Kane :love:
Nach so einer Promo + dem guten iTunes Start muss es einfach auch die 1 springen!
Wer ist eigentlich im Moment auf der Nummer eins? und wie viel Platten hat er verkauft :confused:

Laut Billboard wird diese woche wohl Rick Ross mit 198.000 verkauften Alben auf Platz 1 einsteigen. Außerdem ist er ja auch noch auf dem Danity Kane Track "Ecstasy" gefeatured. Allerdings hat auch Flo Rida diese Woche sein Album veröffentlicht, der könnte gefährlich werden.

Deadly Cyn
19-03-2008, 18:26
Ich glaub ich halts nicht mehr aus, bis das Album hier rauskommt und werds mir von Amazon.com importieren. Zählt das dann auch für die dortigen Charts? :D

GreenDay
19-03-2008, 18:49
Ich glaub ich halts nicht mehr aus, bis das Album hier rauskommt und werds mir von Amazon.com importieren. Zählt das dann auch für die dortigen Charts? :D
ehm! Ich denke mal schon, weil es ja von dort importiert wird!

Ich hoffe mal, dass DK auf die 1 schießt! Also Rick Ross hat 196.000 Alben verkauft, aber mit Danity Kane haben DK ja in der 1.Woche glaub ich knapp 200 000 Alben verkauft oder? Das könnte echt sehr knapp werden :fürcht:

Tako88
19-03-2008, 18:50
ehm! Ich denke mal schon, weil es ja von dort importiert wird!

Ich hoffe mal, dass DK auf die 1 schießt! Also Rick Ross hat 196.000 Alben verkauft, aber mit Danity Kane haben DK ja in der 1.Woche glaub ich knapp 200 000 Alben verkauft oder? Das könnte echt sehr knapp werden :fürcht:

Ich hab mir im Februar schon den Us-Import bestellt, voraussichtliches Versanddatum ist 8. März -25.april, hoffe das kommt demnächst mal an^^

GreenDay
19-03-2008, 18:57
ehm! Ich denke mal schon, weil es ja von dort importiert wird!

Ich hoffe mal, dass DK auf die 1 schießt! Also Rick Ross hat 196.000 Alben verkauft, aber mit Danity Kane haben DK ja in der 1.Woche glaub ich knapp 200 000 Alben verkauft oder? Das könnte echt sehr knapp werden :fürcht:
so jetzt hab ich es genau!

Selling over 90,000 copies in its first day of release, Danity Kane officially sold 234,662 copies its first week
wikipedia.com

Weiß jemand, wann die Daten veröffentlicht werden bzw wo :confused:

Tako88
19-03-2008, 19:38
so jetzt hab ich es genau!

wikipedia.com

Weiß jemand, wann die Daten veröffentlicht werden bzw wo :confused:

denke mal du kannst es nächsten Mittwoch bei billboard.com nachlesen, da hab ich zumindest die Infos über diese Woche her.

GreenDay
19-03-2008, 23:43
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann soll WTTD ja next week auf Platz 1 sein :eek: :eek:

http://perezhilton.com/2008-03-19-wtf
omfg:freu:

Tako88
20-03-2008, 12:46
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann soll WTTD ja next week auf Platz 1 sein :eek: :eek:

http://perezhilton.com/2008-03-19-wtf
omfg:freu:

ja es wird erwartet, aber lieber erstmal abwarten bis die Verkaufswoche vorbei ist, aber hätte echt erwartet, dass Flo Rida nach seinem Megahit mehr Alben absetzen könnte, aber das Album scheint ja nicht so gut anzukommen. Aber Perez scheint ja kein so großer Fan der 5 zu sein. Aber geil wärs natürlich:freu: :freu:

GreenDay
20-03-2008, 14:19
ja es wird erwartet, aber lieber erstmal abwarten bis die Verkaufswoche vorbei ist, aber hätte echt erwartet, dass Flo Rida nach seinem Megahit mehr Alben absetzen könnte, aber das Album scheint ja nicht so gut anzukommen. Aber Perez scheint ja kein so großer Fan der 5 zu sein. Aber geil wärs natürlich:freu: :freu:
ja,aber da Perez sie ja erwähnt hat, steigen vllt die verkaufszahlen, weil das ja ne Megapromo ist! Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute seine Seite besuchen :beiss:

Zur Deutschlandpremiere! Ich denke, wenn die MTB Staffel bei uns vorbei ist, dann kommt die Videopremiere :( Finde ich zwar einwenig spät..aber naja :heul:

Tako88
20-03-2008, 16:06
ja,aber da Perez sie ja erwähnt hat, steigen vllt die verkaufszahlen, weil das ja ne Megapromo ist! Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute seine Seite besuchen :beiss:

Zur Deutschlandpremiere! Ich denke, wenn die MTB Staffel bei uns vorbei ist, dann kommt die Videopremiere :( Finde ich zwar einwenig spät..aber naja :heul:

wann läuft Making the band denn in deutschland?

GreenDay
20-03-2008, 16:59
wann läuft Making the band denn in deutschland?

es läuft schon :freu:
Ich glaube, am SO war Premiere auf MTV! Es kommt jeden Mittwoch um 15 und noch irgendwann! In der 1.Folge hörte man Ausschnitte von Poetry:love:

Tako88
20-03-2008, 17:56
es läuft schon :freu:
Ich glaube, am SO war Premiere auf MTV! Es kommt jeden Mittwoch um 15 und noch irgendwann! In der 1.Folge hörte man Ausschnitte von Poetry:love:

achso, habs mir auf mtv.com auf englisch bis jetzt angeguckt^^ und freu mich schon sonntag aufs finale, die letzte folge war auch geil, sogar mal ne liveperformance von damaged:love:

envogue
21-03-2008, 21:18
Damaged steigt direkt auf #64 der US-Hot 100 ein und is damit schon erfolgreicher als Ride 4 U (Peak #78)!

Tako88
21-03-2008, 21:46
Damaged steigt direkt auf #64 der US-Hot 100 ein und is damit schon erfolgreicher als Ride 4 U (Peak #78)!

Ihr Problem ist meiner Meinung das Airplay, weil verkaufen tut sich Damaged bei weitem besser als Position 64, liegt zur Zeit bei I-Tunes auf 11, aber das Airplay ist eher durchwachsen.