PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht zu 9/11 - Teil II

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Max
24-08-2008, 20:35
Aber ich bin jetzt nun auch nicht so einfällig zu glauben, das hier nicht irgendeine Sauerei gelaufen seien könnte. Nicht nur im Theater gibt es Bühnen, die Welt ist nun einmal die Größte. Das ist alles!
Du willst also nicht darüber diskutieren und zeigen warum Veröffentlichungen falsch sind indem du die Aussagen konkret widerlegst, bist aber dennoch überzeugt, dass etwas nicht stimmt. Warum? Sagt dir halt dein Bauch. Ziemlich einfältig nicht?

Trace
25-08-2008, 21:39
Nun da Joe Biden zusammen mit Obama antreten und vielleicht der nächste US-Vizezpräsident wird, muss er ein paar Fragen beantworten. Wie das Mitglied der 9/11-Wahrheitsbewegung Jon Gold (http://www.911blogger.com/node/17307) betont, wurden die folgenden Fragen von dem Family Steering Committee gestellt, eine unabhängige, nonpartisane Gruppe von Individuen welche Angehörige und Freunde am 11. September 2001 verloren hatten:

Warum hatte Mahmoud Ahmed, der Direktor des pakistanischen Geheimdienstes ISI, Saed Sheik befohlen, 100.000$ an den Flugzeugentführer Mohammed Atta zu überweisen?

Was war Mahmoud Ahmeds Beziehung zu al-Kaida?

Woher kam das Geld?

Wussten Regierungsfunktionäre in Pakistan frühzeitig Bescheid über die Terroranschläge?

Am 11. September traf sich Mahmoud Ahmed zum Frühstück in Washington, D.C. mit den Vorsitzenden der Nachrichtendienstkomitees des Senats und des Repräsentantenhauses, Porter Goss und Senator Bob Graham. Was hatten sie besprochen?

Die offizielle 9/11-Komission hörte anscheinend ebenfalls über Lt.Gen. Ahmed von der FBI-Agentin Sibel Edmonds während ihrer dreieinhalbstündigen Befragung. Welche auf Drängen der Familien stattfand. Sie könnten außerdem von Lt. Gen. Ahmed während einem Treffen mit dem pakistanischen ISI gehört haben. Die 9/11-Komission beantwortete die Fragen der Familien nicht und erwähnte Lt. General Mahmoud Ahmed nicht in ihrem Bericht, obwohl sie das Mandat hatten, eine "vollständige Aufarbeitung"
der 9/11-Anschläge zu liefern.

Wie die New York Times am 13. September 2001 berichtete, hatte sich Joe Biden als Vorsitzender des Senatskomitees für Beziehungen mit dem Ausland mit Mahmoud Ahmed getroffen.
Ahmed traf sich auch mit George Tenet, dem CIA-Direktor, mit den Senatoren Bob Graham und John Kyl, mit Porter Goss, mit dem stellvertretenden Außenminister Richard Armitage sowie mit Außenminister Colin Powell. Es ist gemeinhin bekannt dass Ahmed Omar Saeed Sheikh unter dem Decknamen Mustafa Muhammad Ahmad rund 100.000$ von den vereinigten arabischen Emiraten an Mohammed Atta überwiesen hatte; was u.a. von Dennis Lormel bestätigt wird, dem Direktor der FBI-Abteilung für Finanzkriminalität. Der ehemalige pakistanische Präsident Pervez Musharraf sagte gegenüber der London Times, (http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/asia/article650222.ece) dass Sheik vom MI6 rekrutiert worden war, eine aktiven Part einnahm
bei Demonstrationen gegen die Serben bezüglich deren Rolle in Bosnien, zum Kosovo geschickt wurde um sich dem Dschihad anzuschließen bei der Gruppe Harkat ul-Ansar (später Harkat ul-Mujahedeen) und ISI-Ausbildungslager besucht hatte. Der muslimische Konvertit Aukai Collins, der sich islamischen tschetschenischen Kämpfern ageschlossen hatte, behauptet dass Harkat ul-Ansar Unterstützung von Osama Bin Laden erhalten hatte, dem bestätigten CIA-Partner. Es ist höchst unwahrscheinlich dass Biden als Vorsitzender des Senatskomitees für Beziehungen mit dem Ausland diese Fakten nicht kennt.
Biden muss über seine Treffen mit Mahmoud Ahmed auspacken.
Angesichts Bidens Verschwiegenheit erscheint seine harsche Rhetorik gegenüber Pakistan, die in Jason Bermas' Dokumentarfilm Fabled Enemies festgehalten ist, heuchlerisch. Seine Kommentare über die Angelegenheit gegenüber dem Aktivisten Luke Rudkowski werfen mehr Fragen auf als sie beantworten.

http://infokrieg.tv/biden_911_2008_08_25.html

Trace
25-08-2008, 21:40
Du gibst aber auch keine Ruhe was?

Ich kann einfach nicht ... :zeter: :engel:

Sigiii
25-08-2008, 21:49
Dank ZDF und VOX werden wir bald die Wahrheit wissen und dieser Thread kann geschlossen werden.:ja::D

Trace
25-08-2008, 21:57
Wer mal richtig fiese Propaganda sehen will, sollte mal nach diversen BBC Dokus über den 11/9 suchen.
Die schrecken da nicht vor den peinlichsten Tricks zurück, um die Wahrheitsbewegung blöd aussehen zu lassen. Und die BBC ist dabei sooo peinlich ...

Tomail
26-08-2008, 07:26
Nun da Joe Biden zusammen mit Obama antreten und vielleicht der nächste US-Vizezpräsident wird, muss er ein paar Fragen beantworten. Wie das Mitglied der 9/11-Wahrheitsbewegung Jon Gold (http://www.911blogger.com/node/17307) betont, wurden die folgenden Fragen von dem Family Steering Committee gestellt, eine unabhängige, nonpartisane Gruppe von Individuen welche Angehörige und Freunde am 11. September 2001 verloren hatten:

[B]Warum hatte Mahmoud Ahmed, der Direktor des pakistanischen Geheimdienstes ISI, Saed Sheik befohlen, 100.000$ an den Flugzeugentführer Mohammed Atta zu überweisen?

Was war Mahmoud Ahmeds Beziehung zu al-Kaida?

Woher kam das Geld?

Wussten Regierungsfunktionäre in Pakistan frühzeitig Bescheid über die Terroranschläge?

Ich dachte es gab gar keine Anschläge :D Ist doch alles von Silverstein/CIA/FBI/Aliens gesprengt worden :suspekt:

Tel
26-08-2008, 09:44
Wer mal richtig fiese Propaganda sehen will, sollte mal nach diversen BBC Dokus über den 11/9 suchen.
Die schrecken da nicht vor den peinlichsten Tricks zurück, um die Wahrheitsbewegung blöd aussehen zu lassen.
Dazu bedarf es nun wirklich keiner BBC Doku.

hans
26-08-2008, 13:40
über sibel edmonds gits eine ganze menge an material zu finden!
kann ich empfehlen...

Trace
26-08-2008, 16:24
Ich dachte es gab gar keine Anschläge :D Ist doch alles von Silverstein/CIA/FBI/Aliens gesprengt worden :suspekt:

Kein Wunder das du nicht beim Thema mitkommst ...
Es geht darum, was die genaue Einsturzursache bei den 3 WTC Türmen war.

Tomail
26-08-2008, 18:51
Und, zwischenzeitlich mal den Bericht gelesen? :floet:

sonshice
26-08-2008, 19:13
Und, zwischenzeitlich mal den Bericht gelesen? :floet:
Welchen meinst du?

Den?

http://i36.tinypic.com/fozn1d.jpg

Trace
26-08-2008, 21:28
Welchen meinst du?

Den?

hihi

Sungawakan
26-08-2008, 21:54

Die drei Türme? Herr der Ringe? Was will man uns damit sagen? War Saruman daran beteiligt? In Kürze mehr.

Tomail
26-08-2008, 22:12
Welchen meinst du?

Den?

Ich will dich nicht überfordern. Für dich reicht das :ja:

Tomail
26-08-2008, 22:16
hihi
Brauchst du die Links nochmals?
Dummerweise wirst du den Bericht selber lesen müssen. Da gibt es (noch) keine vollständigen Vorlagen von Ponyhuetchen/Infokrieg. Du wärst also gezwungen selber wa dazu zu sagen. :(

Da wird es wohl reichen, wenn ich in 2-3 Wochen wieder reinschaue

sonshice
26-08-2008, 23:20
Ich will dich nicht überfordern. Für dich reicht das :ja:
Zumindest steht dort mehr Wahrheit drin. Das ist leider Fakt.

Tomail
27-08-2008, 07:22
Zumindest steht dort mehr Wahrheit drin. Das ist leider Fakt.
Ja :knuddel:
http://picture.yatego.com/images/429b00ed54f806.6/imp_300634.jpg

Üfli
27-08-2008, 08:08
Brauchst du die Links nochmals?
Dummerweise wirst du den Bericht selber lesen müssen. Da gibt es (noch) keine vollständigen Vorlagen von Ponyhuetchen/Infokrieg. Du wärst also gezwungen selber wa dazu zu sagen. :(

Da wird es wohl reichen, wenn ich in 2-3 Wochen wieder reinschaue
Was eine inhaltliche Antwort von Tracy angeht, so ist die Zeit sicherlich arg knapp bemessen... :D

Aber das wird Tracy nicht davon abhalten in dieser Zeit mindestens 30 sinnentleerte Beiträge im Netz zu finden, zu kopieren und dann teilweise als seine eigenen auszugeben, Du wirst schon sehen. :smoke:

Und ehrlich, glaubst Du wirklich, Tracy wird jemals etwas selber lesen und dann dazu mit eigenen Worten einen Beitrag verfassen? :eek:

Trace
27-08-2008, 16:27
Ja Ülfi wenn ich deine Visionen so lese, dann frag ich mich tatsächlich ob ich das unbedingt lesen muß.

Aber weil du so schöne Grillrezepte kennst, will ich mal nicht so sein. :d:

dreamix
29-08-2008, 21:10
Jetzt kommt eine Doku auf DMAX. :)

Trace
29-08-2008, 22:02
Immerhin ein zaghafter Versuch, Licht ins Dunkle zu bringen.

Da kann Tel wenigstens nicht von "Internetfilmchen" faseln. :D

sonshice
29-08-2008, 22:45
DMAX = Deppentum maximal

Oder sowas in der Art wird kommen.

Ach was, er wird sich die Doku gar nicht ansehen und wenn doch dann in seiner üblichen Art in den Dreck ziehen. Ich schrieb doch schon vor einiger Zeit, dass selbst wenn Bush auf seinem Sterbebett "Yes, we did it" sagen würde, er und auch einige andere hier es immer noch nicht wahrhaben wollen würden.

--------

Hab den Anfang verpasst, wird's wiederholt?

Trace
29-08-2008, 22:56
Ja am 11/9 auf Vox.

sonshice
29-08-2008, 23:00
Dank Dir.

Ich fand die letzte halbe Stunde schon ziemlich interessant.

Hast du es komplett gesehen?

sonshice
29-08-2008, 23:03
"Geheimnisse bleiben nicht ewig Geheimnisse"

Damit hat die Sprecherin mehr als Recht.
Trotzdem glaube ich nicht, dass die komplette Wahrheit in naher Zukunft ans Licht kommen wird.

OldHenry
29-08-2008, 23:10
"Geheimnisse bleiben nicht ewig Geheimnisse"

Damit hat die Sprecherin mehr als Recht.
Trotzdem glaube ich nicht, dass die komplette Wahrheit in naher Zukunft ans Licht kommen wird.

Och,so in 1000 Jahren wird ein später Nachkömmling von Erich von Däniken
die gesamte Wahrheit in einem Buch verbreiten.
Die Aliens waren es mal wieder. :lol:

sonshice
29-08-2008, 23:33
Schön, wenn man noch über sich selber lachen kann. :)

Trace
30-08-2008, 09:24
Hast du es komplett gesehen?

Schon vor einer ganzen Zeit. Der Film lief zuerst im ORF. Auf Google Video gibt es ihn auch zu sehen.

Tel
31-08-2008, 07:59
Es war doch nicht etwa mal wieder dieses grandiose Meisterwerk? http://de.wikipedia.org/wiki/9/11_Mysteries_%E2%80%93_Die_Zerst%C3%B6rung_des_World_Trade_Center s
:rotfl:
Das kennen wir doch schon.
Und doch, natürlich ist es ein Internetfilmchen. Der Unterschied ist nur, dass das Budget offensichtlich groß genug war, um es auch einem Fernsehsender anzudrehen. Vielleicht wäre es ja besser gewesen, die dafür nötige Kohle in tiefgründigere Recherchen zu stecken, anstatt nur alles zu einen zusammenhanglosen Brei der sattsam bekannten Verschörungstheorien zu vermengen.

Tomail
31-08-2008, 09:47
Es war doch nicht etwa mal wieder dieses grandiose Meisterwerk? http://de.wikipedia.org/wiki/9/11_Mysteries_%E2%80%93_Die_Zerst%C3%B6rung_des_World_Trade_Center s
Und doch, natürlich ist es ein Internetfilmchen. Der Unterschied ist nur, dass das Budget offensichtlich groß genug war, um es auch einem Fernsehsender anzudrehen. Vielleicht wäre es ja besser gewesen, die dafür nötige Kohle in tiefgründigere Recherchen zu stecken, anstatt nur alles zu einen zusammenhanglosen Brei der sattsam bekannten Verschörungstheorien zu vermengen.
"(...)Interesting theories, but common sense alone refutes most of them. For starters, despite showing dozens of buildings collapsing due to demolitions, starting at the bottom and going up, none of them look anything like the WTC collapse, which clearly proceeds from the top down. Shafquat vaguely explains this by saying they must have been using explosives so advanced and complicated that even demolitions experts don't understand them completely. And, you know, if hundreds of workers did load up the WTC with several tons of explosives and dozens of miles of wiring over the course of one weekend, wouldn't a security camera somewhere in Lower Manhattan caught this on tape? Anywhere? Or maybe someone would have seen some evidence of this aside from dust? And how big of a crew would that have took? Not one confession amongst them?

Meanwhile, the melting of the roadway near Oakland's Bay Bridge in a regular gas fire a few months ago has proven rather succinctly that yes, fire can melt steel, even a relatively small one.(....) ;)

http://www.filmcritic.com/misc/emporium.nsf/reviews/911-Mysteries-Part-1-Demolitions

Trace
31-08-2008, 10:04

Aber wo die angeblichen Fehler nun stecken, mag keiner sagen ...
Wie auch. *lol*

Tomail
31-08-2008, 11:10
Wie auch. *lol*
Verlinke mal den Film. Dann such ich später ein paar Fehler

Max
31-08-2008, 12:13
Verlinke mal den Film. Dann such ich später ein paar Fehler
In diesen Film werden nur die üblichen Verschwörungstheorien aufgegriffen welche in diesen Thread schon xmal diskutiert wurden. Wenn also unser Ponyhuetchenfan behauptet diese abstrusen Theorien wären noch nicht diskutiert worden, hat der diesen Film noch nie gesehen oder er sollte sein Gedächtnis etwas auffrischen und im IOFF nachlesen. :D

Trace
31-08-2008, 13:06
In diesen Film werden nur die üblichen Verschwörungstheorien aufgegriffen welche in diesen Thread schon xmal diskutiert wurden. Wenn also unser Ponyhuetchenfan behauptet diese abstrusen Theorien wären noch nicht diskutiert worden, hat der diesen Film noch nie gesehen oder er sollte sein Gedächtnis etwas auffrischen und im IOFF nachlesen. :D

Und vor allem werden die Theorien anhand von Filmmaterial bewiesen.
Glücklicherweise gibt es reichlich Filmmaterial, das die Ähnlichkeiten zu kontrollierten Sprengungen, mit mehreren Merkmalen unterstreicht.
Ich habe immer noch nicht erlebt, das irgend jemand die ganzen sichtbaren Merkmale von Sprengungen, die an 11/9 auftraten, ernsthaft versucht zu erklären. Aber wie auch. :rotfl:

Es heißt stattdessen: welche in diesen Thread schon xmal diskutiert wurden

Aber mach dich ruhig zum Affen hier. Laaber nach, was uns die Massenmedien als richtig verkaufen. Machst du ja generell gern und fühlst dich noch schlau dabei.

Ich bin froh, das vereinzelt der Versuch unternommen wird, das Lügenkartell zu durchbrechen.

Max
31-08-2008, 13:24
Soso.

Wurde doch, oder verleugnest du jetzt schon Inhalte dieses Threads. Wow, ne neue tolle Verschwörung! Vermutlich hat Scotty alles nachträglich editiert. :D

Ich bin froh, das vereinzelt der Versuch unternommen wird, das Lügenkartell zu durchbrechen.
Jaja du gehörst schon der "Erkennerelite" an. Ego genug gestreichelt?

Trace
31-08-2008, 14:57
Wurde doch, oder verleugnest du jetzt schon Inhalte dieses Threads. Wow, ne neue tolle Verschwörung! Vermutlich hat Scotty alles nachträglich editiert. :D

Da wäre nichts gewesen, das Scotty hätte löschen können.
Das höchste der Gefühle war ja noch, aus dem lächerlichen NIST Report zu zitieren.
Und damit will doch keiner ernst genommen werden.

Das wäre als ob ich einen Haufen Schwerverbrecher damit beauftrage, ihrer eigenen Taten aufzuklären. Was dabei enstehen würde, kann sich jeder ausmalen.
Sollte nicht zuerst Kissinger höchstpersönlich Vorsitzender der Untersuchungskommission werden? :kater:
Ausgerechnet Kissinger, der offen davon redete, das man Nahrung als Waffe in Afrika einsetzen sollte.
BTW: Und was sehen wir in Afrika?

Max
31-08-2008, 15:23
Mal wieder der NIST Report, unsere ponyhuetchens liebste "Feindquelle". Du kannst jede beliebige Veröffentlichung widerlegen, duzende wurden verlinkt und zT kurz vorgestellt. Aber schnell alles mit der "NIST-Verschwörung" totschlagen, auch wenn deine Argumente gegen die NIST Dokumente nur mal wieder aus den üblichen Verschwörungen bestehen. Gefangen in Verschwörungen - unheilbar. :D

Tomail
31-08-2008, 16:49
Glücklicherweise gibt es reichlich Filmmaterial, das die Ähnlichkeiten zu kontrollierten Sprengungen, mit mehreren Merkmalen unterstreicht.
Ich habe immer noch nicht erlebt, das irgend jemand die ganzen sichtbaren Merkmale von Sprengungen, die an 11/9 auftraten, ernsthaft versucht zu erklären. Aber wie auch. :rotfl:

Aber mach dich ruhig zum Affen hier. Laaber nach, was uns die Massenmedien als richtig verkaufen. Machst du ja generell gern und fühlst dich noch schlau dabei.

Handelt es sich jetzt um diesen Film?
"911 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers"
Wenn ja, dann hab ich ihn ja schon gesehen. So sponan fallen mir da als Fehler bspw. die Lüge mit den Sprengstoffhunden, die Lügen bzgl. des Feuerwehrchiefs. Dubiose behauptungen über Stromabschaltungen, Räumungen usw., die leider nur 2-3 Zeugen erlebt haben.

Andere Mängel waren die "Beweise" für die Sprengungen. Da präsentiert man tolle Videos, die mit dem WTC einzig und allein gemeinsam haben, dass das Gebäude am Ende kaputt ist und schließt daraus messerscharf, dass es eine Sprengung war. Oder man versucht mit einem Viedeo(ton) zu beweisen, dass es Sprengungen gab. Man hört zwar nix, aber in der eingeblendeten Grafik soll man wohl 2-3 (!!!) Explosionen erkennen können. Oder man schwadrioniert minutenlang darüber, dass das Feuer nicht heiß genug war um den Stahl zu schmelzen. Schön, behauptet ja auch keiner. usw....

Trace
31-08-2008, 18:26
Eindeutige Merkmale von Sprengungen, wischt du einfach so weg? Die sogenannten "Knallfrösche", die typischen Wolken und natürlich diese auffällig symmetrischen Zusammenstürze, in einer Zeit, die dem freien Fall, sehr sehr Nahe kommt.

Die sogenannte Panncaketheorie hätte laut Berechnungen, eine Einsturzzeit bei WTC1 o. 2, von mind. 43 Sekunden haben müssen.

Aber das ist ja bloß Physik ... die kann man ja umdeuten wie man will. :hammer:

Tomail
31-08-2008, 18:33
Eindeutige Merkmale von Sprengungen, wischt du einfach so weg? Die sogenannten "Knallfrösche", die typischen Wolken und natürlich diese auffällig symmetrischen Zusammenstürze, in einer Zeit, die dem freien Fall, sehr sehr Nahe kommt.

Die sogenannte Panncaketheorie hätte laut Berechnungen, eine Einsturzzeit bei WTC1 o. 2, von mind. 43 Sekunden haben müssen.

Aber das ist ja bloß Physik ... die kann man ja umdeuten wie man will. :hammer:
Nur dumm, dass die Geräusche, das Bild des Einsturzes, die angeblichen anderen Sprengungen, wenn man alles zusammennimmt eben ein völlig widersprüchliches Bild geben.
Dazu kommen dann noch definitiv falsche Aussagen (Sprengstoffhunde)
Fehlinterpretationen (Silverstein)
Dubiose Zeugenaussagen (Stromabschaltungen)
usw......

Das macht keinen Eindruck. Villeicht besser gemacht als LC, aber inhaltlich genauso schwach.

Physik ist für dich ja immer nur das, was in deinen Kram passt ;)

Trace
31-08-2008, 18:41
Dir ist klar, das Geräusche aus der Entfernung anders klingen und vor allem nicht synchron zum Bild laufen. Weil Schall einen "Tick" langsamer ist, als Licht. :feile:

Max
31-08-2008, 18:50
Dir ist klar, das Geräusche aus der Entfernung anders klingen und vor allem nicht synchron zum Bild laufen. Weil Schall einen "Tick" langsamer ist, als Licht. :feile:
Jaja die Geräusche mal wieder. Hatten wir auch schon vor über 1,5 Jahren und noch immer hört sich eine Sprengung eines Hochhauses an wie hier (http://de.youtube.com/watch?v=79sJ1bMR6VQ). Aber nein, vermutlich besitzen die Sprengmeister super tollen "leisen" Sprengstoff. Ja so muss es sein und wenn wir noch nicht davon gehört haben, liegt es an einer Verschwörung Geheimhaltungsagenda . Passt wieder alles?

Trace
31-08-2008, 19:27
Jaja die Geräusche mal wieder. Hatten wir auch schon vor über 1,5 Jahren und noch immer hört sich eine Sprengung eines Hochhauses an wie hier (http://de.youtube.com/watch?v=79sJ1bMR6VQ). Aber nein, vermutlich besitzen die Sprengmeister super tollen "leisen" Sprengstoff. Ja so muss es sein und wenn wir noch nicht davon gehört haben, liegt es an einer Verschwörung Geheimhaltungsagenda . Passt wieder alles?

Garnicht unähnlich. Danke Max!

Ich nehme an Thermate/Thermit kam dort aber nicht zum Einsatz.
Auch scheint mir in deinem Video kein Zeitversatz im Ton vorzukommen. Deswegen gehe ich davon aus, das der Ton zugemischt wurde.

Aber hast schon recht, das Militär kann das besser.

Sungawakan
31-08-2008, 19:57
Hat jemand etwas davon gehört, dass der 11. September durch eine Kalenderreform abgeschafft werden soll?

Tomail
31-08-2008, 20:23

Auch scheint mir in deinem Video kein Zeitversatz im Ton vorzukommen. Deswegen gehe ich davon aus, das der Ton zugemischt wurde.

Aber hast schon recht, das Militär kann das besser.
Die Sprengungen, die du/andere Verschwörungstheoretiker immer als Beispliele heranziehen, waren aber nicht mit Thermate. Dann passt die Theorie schon wieder nicht :(

Aber immerhin, ein Gebäude mit 2-3 Sprengungen (mehr "Beweise" konnte das Video leider nicht liefern) von oben nach unten zusammenfallen zu lassen. :anbet:

Tomail
31-08-2008, 20:25
Garnicht unähnlich.
:suspekt: Das ist jetzt nicht dein Ernst?
Da ist ja gar nix vergleichbar.

Max
31-08-2008, 20:28
Garnicht unähnlich. Danke Max!.
Soso. Offensichtlich beeinflusst der tiefe Glaube an eine Verschwörung nicht nur kognitive Prozesse.

Tel
01-09-2008, 08:30
Wie auch. *lol*
Du meinst 1 1/2 Threads reichen nicht? Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass dieser Mumpitz hier schon mehrfach verlinkt wurde.

Tel
01-09-2008, 08:37

Ich will jetzt garnicht weiter darauf eingehen, da es wirklich zu hohl ist - allerdings müsstest du dich schon irgendwann mal festlegen, wie du die Türme nun zum Einsturz gebracht haben möchtest: Per Sprengung oder mit Thermit.
Oder vielleicht doch, wie der Rest der Menschheit, Flugzeuge.

Trace
01-09-2008, 17:10
allerdings müsstest du dich schon irgendwann mal festlegen, wie du die Türme nun zum Einsturz gebracht haben möchtest: Per Sprengung oder mit Thermit.

Und mit beidem geht nicht? :o

Immerhin haben wir ne Menge Thermitspuren - es tropfte sogar aus den Türmen kurz bevor sie zusammenbrachen, wir haben aber auch ne Menge Explosionen zu verzeichnen.

Was denkst du Tel? Schließt eins das andere aus? Bist du da Fachberater?

Tomail
01-09-2008, 18:45
.....
Immerhin haben wir ne Menge Thermitspuren - es tropfte sogar aus den Türmen kurz bevor sie zusammenbrachen,
wir haben aber auch ne Menge Explosionen zu verzeichnen.
.....

Quelle ? :D

Trace
01-09-2008, 18:51
Quelle ? :D

Augen auf machen. :o Und Ohren aufsperren.

Max
01-09-2008, 18:54
Immerhin haben wir ne Menge Thermitspuren - es tropfte sogar aus den Türmen kurz bevor sie zusammenbrachen, wir haben aber auch ne Menge Explosionen zu verzeichnen.

Ahja. :D

Pithlit
01-09-2008, 19:07
Ich bin ja gespannt wann Trace Beweise postet, die den Hurrikan "Gustav" als Wahlkampfinszenierung entlarven.

Tomail
01-09-2008, 19:14
Ich bin ja gespannt wann Trace Beweise postet, die den Hurrikan "Gustav" als Wahlkampfinszenierung entlarven.
Hast du schon mal bei infokrieg.tv nachgeschaut :hehe:

polska96
01-09-2008, 19:16
hat Obama den Hurrikan jetzt abschwächen lassen, damit die Republikaner die Not der Menschen nicht propagandistisch auf ihrem Parteitag ausschlachten konnten ?

sonshice
01-09-2008, 20:18
Oder vielleicht doch, wie der Rest der Menschheit, Flugzeuge.
Achso, nur weil der Großteil an die Flugzeugstory glaubt, weil sie diese in den Nachrichten präsentiert bekamen, muß zwangsläufig jeder daran glauben?
Selber mal den Verstand einschalten - unmöglich?

Üfli
01-09-2008, 22:32
Achso, nur weil der Großteil an die Flugzeugstory glaubt, weil sie diese in den Nachrichten präsentiert bekamen, muß zwangsläufig jeder daran glauben?

Achso, alle die Flugzeugstory glauben, glauben dieses nur weil sie es in den Nachrichten präsentiert bekamen?

Dass sie sich weitergehend informiert haben - unmöglich?

Dass auch andere außer Dir selbst mal den Verstand einschalten - unmöglich? In Deiner Welt anscheinend. ;)

sonshice
01-09-2008, 23:01
Achso, alle die Flugzeugstory glauben, glauben dieses nur weil sie es in den Nachrichten präsentiert bekamen?
Bei dem Großteil der Menschheit ist es leider so. Nur konsumieren steht da auf dem Speiseplan.

Dass sie sich weitergehend informiert haben - unmöglich?
Bitteschön - jeder, also wirklich jeder sollte sich informieren. Es kommt allerdings auch darauf an, wo und wie man dieses tut. Sich z.B. nur auf den NIST-Report zu verlassen, ist dabei der Sache nicht wirklich dienlich.

Dass auch andere außer Dir selbst mal den Verstand einschalten - unmöglich?
Zum Glück gibt es ja, außer mir, noch eine ganze Menge an Menschen, die dieses beherzigen. Allerdings könnte sich die Zahl derer auch gerne noch vervielfachen.

Üfli
01-09-2008, 23:33
Bei dem Großteil der Menschheit ist es leider so. Nur konsumieren steht da auf dem Speiseplan.
Ist das so, weil Du dies einfach so willst und behauptest, oder hast Du dafür auch Argumente? Glaube auch, dass viele Menschen sich volldröhnen lassen, aber dieses ist genauso auf lustige Internetfilmchen anzuwenden, oder siehst Du da einen Unterschied? ;)
Btw, glaubst Du wirklich, dass mehr Menschen versucht haben sich unabhängig zu informieren und glauben, dass es eine Verschwörung war, oder dass sich mehr Menschen unabhängig informiert haben und dieses nicht glauben?

Bitteschön - jeder, also wirklich jeder sollte sich informieren. Es kommt allerdings auch darauf an, wo und wie man dieses tut. Sich z.B. nur auf den NIST-Report zu verlassen, ist dabei der Sache nicht wirklich dienlich.
Es kommt darauf an, wo und wie man dieses tut... Lass Dir diesen Satz noch mal durch den Kopf gehen. :floet:
Man wie abgehoben... :smoke:
Wer entscheidet über das richtige wo und wie? Merkst Du den Fehler in Deinem Satz?
Wo ist die Quelle, dass sie sich alle nur auf dem NIST-Report beziehen? Und vor allem, genauso könnte man anbringen, das unreflektiertes Kopieren von schlecht recherchierten Internetfilmchen wirklich, aber auch absolut undienlich ist, richtig?

Zum Glück gibt es ja, außer mir, noch eine ganze Menge an Menschen, die dieses beherzigen. Allerdings könnte sich die Zahl derer auch gerne noch vervielfachen.
Glaubst Du wirklich daran, dass Du Dich unmanipuliert informiert hast? :smoke:

Trace
02-09-2008, 06:24
Ülfi, wenn unübersehbare Merkmale von unkontrollierten Sprengungen vorhanden sind, dann wiegt das bedeutend schwerer, als irgendwelche Erklärungsversuche einer beliebigen Seite.

Und dazu noch die Ungereimtheiten im restlichen Ablauf, die absolut keine personellen Konsequenzen nach sich zogen, stattdessen sogar Beförderungen für die größten Versager, weiß ich das da was nicht stimmt.

Tomail
02-09-2008, 07:28
Ülfi, wenn unübersehbare Merkmale von unkontrollierten Sprengungen vorhanden sind, dann wiegt das bedeutend schwerer, als irgendwelche Erklärungsversuche einer beliebigen Seite.

Und dazu noch die Ungereimtheiten im restlichen Ablauf, die absolut keine personellen Konsequenzen nach sich zogen, stattdessen sogar Beförderungen für die größten Versager, weiß ich das da was nicht stimmt.
Das entscheidende Wort habe ich markiert. Daran fehlt es halt.

Üfli
02-09-2008, 08:19

Nicht nur das, Tracy hat auch noch die allein seeligmachende Wahrheit gefunden...

weiß ich das da was nicht stimmt

Wozu also selbst denken, Tracy weiß doch alleine durch Betrachtung seines Knäckebrots wie alles gelaufen ist, und was danach passieren hätte müssen, damit es die Wahrheit bleibt. :D

Marcel_MR
02-09-2008, 11:03
http://www.911video.de/news/011108/anzeige.JPG
http://www.911video.de

(Ein Oberstleutnant der Nato a.D. ,EU-Parlamentabgeordnete,ehemalige Bundesminister, alles typische Verschwörungstheoretiker)

Trace
02-09-2008, 16:13

Du bist echt nicht ernst zu nehmen. Ich habe es lange versucht. Aber das du elementare Wahrnehmungen abstreitest, nur damit dein Weltbild (der Verbrecher) nicht zusammenbricht, ist schon ein starkes Stück.

Trace
02-09-2008, 16:19
Strategie der Spannung

Ein wesentliches Merkmal einer Strategie der Spannung ist die unbedingte Verhinderung der Untersuchung und Veröffentlichung der wahren Hintergründe der Verbrechen, da dies wegen der Duldung oder Inszenierung von Kapitalverbrechen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalverbrechen) drastische strafrechtliche Konsequenzen für die beteiligten Personen hätte. Außerdem würde das Vertrauen der zuvor gezielt desinformierten Bevölkerung in die Institutionen und Organe ihres Staates bzw. in die Institution des Staates selbst empfindlich geschwächt (siehe Staatsräson (http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsr%C3%A4son)). Daher ist das konspirative (http://de.wikipedia.org/wiki/Konspiration) Vorgehen elementares Merkmal einer Strategie der Spannung, wodurch die spätere Aufklärung der Vorgänge (parlamentarisch oder gerichtlich) durch das Fehlen von Dokumenten sowie den Willen und die Fähigkeit der Beteiligten zur Verschleierung in den meisten Fällen äußerst lückenhaft gerät.

Strategie der Spannung.
„Man musste Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren. Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten das italienische Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit zu bitten. […] Diese politische Logik liegt all den Massakern und Terroranschlägen zu Grunde, welche ohne richterliches Urteil bleiben, weil der Staat sich ja nicht selber verurteilen kann.“
– Vincenzo Vinciguerra[6] (http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio#cite_note-Ganser_2004-5)

Anschlag auf das Münchner Oktoberfest 1980

Werner Dietrich, der als Rechtsanwalt mehrerer Opfer für eine Wiederaufnahme der Ermittlungen eintrat, meinte zum offiziellen Untersuchungsergebnis:[23] (http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio#cite_note-22)

„Bewusst oder unbewusst wurden alle Spuren und Zeugenaussagen, die der Einzeltätertheorie widersprechen, nicht richtig gewürdigt oder beiseite geschoben. (...) [Die offizielle Version] ist ein politisch erwünschtes Ermittlungsergebnis, damit keine Zusammenarbeit zwischen Köhler und anderen rechtsradikalen Personen und Strukturen nachgewiesen wird.“
Der ehemalige BND (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesnachrichtendienst)-Mitarbeiter Norbert Juretzko (http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Juretzko) beschreibt in seinem 2004 erschienenen Buch Bedingt dienstbereit detailliert seine Arbeit beim Aufbau und Erhalt des deutschen Stay-Behind-Netzwerks.[24] (http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio#cite_note-23)

Man kann das nicht oft genug zitieren! Irgendwann wird es den dreckigen Lügnern schon an den Kragen gehen.
Schon immer wurde die Bevölkerung belogen! Heute wie damals.

Üfli
02-09-2008, 16:57
Du bist echt nicht ernst zu nehmen. Ich habe es lange versucht. Aber das du elementare Wahrnehmungen abstreitest, nur damit dein Weltbild (der Verbrecher) nicht zusammenbricht, ist schon ein starkes Stück.

Falsch, denn es handelt sich nicht um elementare Wahrnehmungen, sondern um Deine haltlose Interpretation, welche Du noch nicht mal untermauern kannst. Und wer mehr Angst, dass sein Weltbild zusammenbricht, nun das kann man hier schön erkennen. ;) Aber keine Angst nur der Wandel ist ewig.

Tel
02-09-2008, 19:28
Eine wesentliche Voraussetzung für die ordnungsgemäße Funktionalität des Verstandes ist die Übermittlung von Sinneswahrnehmungen. In diesem Fall durch die Augen. Darf ich fragen ob du vielleicht in dieser Beziehung beeinträchtigt bist? Wenn ja, wer ist dann dein Ghostwriter?

Tel
02-09-2008, 19:40
Und mit beidem geht nicht? :o

Was denkst du Tel? Schließt eins das andere aus? Bist du da Fachberater?
Zum Einen haben wir nichts von Beidem. Allenfalls Spekulationen von Laien für Laien. Zum Anderen schließt sich das rein von der Logistik her aus, Ja. Denn es kommen ja schließlich auch noch die Flugzeuge hinzu - die einzige Komponente in diesem Spiel, für die es hinreichend Zeugen und schlüssige Erklärungen gibt.
Wer auch immer hier am Knöpfchen gesessen haben will, muss nicht nur den exakten Einschlagpunkt der Maschinen sondern auch noch die zeitnahe Zündung von Sprengladungen (installiert wann, wo und von wem? Ausgelöst wie?) sowie eine Thermitreaktion an tragenden Teilen (und wieder: wann, wie, von wem) koordiniert haben.
Da wir aber eine überlegene Alienspezies als Mastermind wohl ausschließen dürfen, erlaube ich mir derlei Geschichten als ausgemachten Blödsinn zu verbuchen.

Tomail
02-09-2008, 19:46
Sowas gerade von dir entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik :rotfl:

Tomail
02-09-2008, 19:47
Zum Einen haben wir nichts von Beidem. Allenfalls Spekulationen von Laien für Laien. Zum Anderen schließt sich das rein von der Logistik her aus, Ja. Denn es kommen ja schließlich auch noch die Flugzeuge hinzu - die einzige Komponente in diesem Spiel, für die es hinreichend Zeugen und schlüssige Erklärungen gibt.
Wer auch immer hier am Knöpfchen gesessen haben will, muss nicht nur den exakten Einschlagpunkt der Maschinen sondern auch noch die zeitnahe Zündung von Sprengladungen (installiert wann, wo und von wem? Ausgelöst wie?) sowie eine Thermitreaktion an tragenden Teilen (und wieder: wann, wie, von wem) koordiniert haben.
Da wir aber eine überlegene Alienspezies als Mastermind wohl ausschließen dürfen, erlaube ich mir derlei Geschichten als ausgemachten Blödsinn zu verbuchen.
Waren wir schon soweit :kopfkratz

Trace
02-09-2008, 20:23
Die eindeutigen Anzeichen von kontrollierten Sprengungen dürft ihr euch am 11/9/08 in VOX nochmal ansehen.
Es wird schwierig, das dann abzustreiten. :rotfl:

OldHenry
02-09-2008, 20:29
Die eindeutigen Anzeichen von kontrollierten Sprengungen dürft ihr euch am 11/9/08 in VOX nochmal ansehen.
Es wird schwierig, das dann abzustreiten. :rotfl:

Du hast absolut Null Ahnung welcher Aufwand nötig ist um durch Sprengungen ein solches Gebäude zum Einsturz zu bringen.
Einfach lächerlich.
Ach übrigens,im Pentagon wars ja angeblich eine Rakete,erklärt mir mal jemand wo dann das Flugzeug und die Passagiere abgeblieben ist?
Alles in Area51 unter Verschluß?:maso:

Trace
02-09-2008, 20:48
Du hast absolut Null Ahnung welcher Aufwand nötig ist um durch Sprengungen ein solches Gebäude zum Einsturz zu bringen.
Einfach lächerlich.

Also reicht ein Flugzeugeinschlag nicht aus? Da rennst du bei mir offene Türen ein. :d:
Und erst bei WTC7 - da gab es garkein Flugzeug! Also noch ne Nummer komplizierter.

Aber halten wir fest - Es gab die typischen Zeichen von Sprengungen:

- sog. Knallfrösche
- typ. sich sehr schnell ausbreitende Wolken
- extrem weit fliegende Trümmer (sie fielen nicht nach unten sondern flogen weit hinaus!)
- die 3 Gebäude brachen mit unmöglicher Geschwindigkeit in sich zusammen
- WTC7 stürzte inmitten von weitgehend intakten Gebäuden komplett zusammen, exakt wie WTC1 und WTC2
- wir haben Audioaufnahmen mit Explosionen
- wir haben verwackelte Stative in beachtlicher Entfernung
- wir haben einen Haufen Reporter, die von Sprengungen berichten (Zeitgeist)
- wir haben Augenzeugen
- wir haben Fotos der Tiefgarage, die Sprengungen von UNTEN nahelegen
- der Held von 9/11 der Hausmeister der Türme Rodriguez, schwört Stein und Bein, das vor den Flugzeugeinschlägen im Keller Bomben o.ä. hochgingen
- die Lobby unten war laut mehreren Zeugen total zerstört, was nicht mit dem Flugzeugeinschlag zusammenhängen kann - weil es eben NUR die Lobby war
- es wäre das erstemal in der Geschichte, das 3 Stahskelettgebäude aufgrund von Feuer eingestürzten (die Flugzeugeinschläge wurden ja bestens überstanden)

:trippel:

Sungawakan
02-09-2008, 20:56
- sog. Knallfrösche

Ich dachte, Knallfrösche hinterließen keine Spuren...

OldHenry
02-09-2008, 20:58
Ich dachte, Knallfrösche hinterließen keine Spuren...

Da ist jedes Wort Verschwendung.:maso:

Lassen wir ihm seine Erleuchtung.Amen.

Max
02-09-2008, 21:02
Da ist jedes Wort Verschwendung.:maso:

Lassen wir ihm seine Erleuchtung.Amen.
Gefangen in einer Endlosschleife. Vielleicht müsste man solche Menschen einfach bedauern..wenns nicht so lustig wäre. :D

sonshice
02-09-2008, 21:11
Gefangen in einer Endlosschleife. Vielleicht müsste man solche Menschen einfach bedauern..wenns nicht so lustig wäre. :D
Mit lustig bringe ich eigentlich nur deine und die Kommentare deiner Leidensgenossen in Verbindung.
Ihr lebt doch in einem Teller voller Lügen und schafft es nicht über den Tellerrand.
Uns so jemand redet von einer Endlosschleife...:D

Tel
02-09-2008, 21:34
Eines muss man MKD natürlich anerkennen, er hat jetzt schon seine eigenen Groupies.

sonshice
02-09-2008, 21:35
Btw, glaubst Du wirklich, dass mehr Menschen versucht haben sich unabhängig zu informieren und glauben, dass es eine Verschwörung war, oder dass sich mehr Menschen unabhängig informiert haben und dieses nicht glauben?
Erstens mal weiß ich nicht, was andere glauben und was nicht. Es gibt auch viele, die an die Jesusstory glauben, ohne das auch nur jemals ein Beweis seiner Existenz aufgetaucht ist. Wenn man sich mal etwas näher mit dem Thema beschäftigen würde, dann würde man ganz einfach feststellen, dass die Geschichte annähernd 1:1 von den alten Ägyptern kopiert wurde und das mit Jesus lediglich die Sonne gemeint ist und seine 12 Jünger nichts anderes als die 12 Sternzeichen widerspiegeln. Das auszuführen würde jetzt allerdings zu weit führen und hat mit dem Thema hier auch nicht viel gemein. Es ging mir nur darum, aufzuzeigen das Menschen einfach das glauben, was man ihnen von Anfang an eingetrichtert hat. Eine Alternative wird nicht in Erwägung gezogen.

Wo ist die Quelle, dass sie sich alle nur auf dem NIST-Report beziehen?
Die meisten Menschen wissen noch nicht einmal, was der NIST-Report überhaupt ist.
Sie haben nämlich nur die Einschläge der Flugzeuge gesehen und G.W. Bush zu der Welt reden hören "Either you are with us or you are with the terrorists" und kommen genau durch diesen Satz noch nichtmal auf die Idee etwas zu hinterfragen oder es ist ihnen einfach nur egal. Eine Quelle dafür habe ich nicht, aber es gibt zumindest auch keine, die das Gegenteil beweist.

Und vor allem, genauso könnte man anbringen, das unreflektiertes Kopieren von schlecht recherchierten Internetfilmchen wirklich, aber auch absolut undienlich ist, richtig?
Könnte man, wenn man denn argumentativ diesen Internetfilmchen etwas entgegenzusetzen hätte.

Glaubst Du wirklich daran, dass Du Dich unmanipuliert informiert hast? :smoke:
Ja. Welche Intention sollten Menschen der Wahrheitsbewegung haben, andere Menschen in die Irre zu führen. Auf Seiten der Regierung fallen mir da gleich ein paar Dutzend ein.

Max
02-09-2008, 22:30
Ihr lebt doch in einem Teller voller Lügen und schafft es nicht über den Tellerrand.

Soso. Für Jemanden der technische Untersuchungsergebnisse nicht versteht und deren Aussagekraft im geringsten bewerten kann nimmst du den Mund ganz schön voll.

Hier liegt imho das Hauptproblem unserer ponyhuetchens. Sie ersetzen "Nichtwissen" und persönliche Defizite mit ideologischen Geschwurbel, weil sie es eben nicht besser können.

Ihr lebt doch noch in der "Welt 1.0", während Trace und ich zumindest schon mal in "Welt 1.1" angekommen sind.

Aufgrund ihres enorm aufgeblasen Egos erkennen sie noch nicht einmal ihre Unzulänglichkeiten. Stattdessen wiederholt man penetrant ponyheutches "Argumente". Alles andere ist einfach falsch und Folge einer Verschwörung. ...und diese Art der Argumentation soll nicht lustig sein sonshice?

Üfli
02-09-2008, 22:31
Erstens mal weiß ich nicht, was andere glauben und was nicht.

Aha...

Es ging mir nur darum, aufzuzeigen das Menschen einfach das glauben, was man ihnen von Anfang an eingetrichtert hat.

Ja wie jetzt...ich dachte...

Und dann...

Eine Alternative wird nicht in Erwägung gezogen.

Öh... achso, aber...

Oder doch nicht...

Die meisten Menschen wissen noch nicht einmal, was der NIST-Report überhaupt ist.

komisch, denn...

und dann sowas...

...kommen genau durch diesen Satz noch nichtmal auf die Idee etwas zu hinterfragen...

Interessant. Wechselst Du Dich beim schreiben mit jemanden zwischendrin ab? :lol:

Könnte man, wenn man denn argumentativ diesen Internetfilmchen etwas entgegenzusetzen hätte.

Du liest wohl nicht oft hier, oder? :D

Ja. Welche Intention sollten Menschen der Wahrheitsbewegung haben, andere Menschen in die Irre zu führen.

Das meinst Du doch nicht ernst, oder? :eek:
Wer soll das sein? DU? Oder Tracy? :hehe:
Du bist doch nicht mal in der Lage über Deinen vielzitierten Tellerrand zu schauen und Dir die Dinge objektiv zu betrachten. ;) Du hast doch ein vorgebenes Ergebnis, welches Du wie auch immer zu erreichen versuchst. Geh die Sache doch bitte noch mal in Ruhe und unvoreingenommen an.

Trace
02-09-2008, 22:32
Es gab keine unabhängige Untersuchung Max. Kapierst du das nochmal?

Trace
02-09-2008, 22:34
Du hast doch ein vorgebenes Ergebnis, welches Du wie auch immer zu erreichen versuchst. Geh die Sache doch bitte noch mal in Ruhe und unvoreingenommen an.

Genau Ülfi. Du und deine Kumpels wollen garnicht wahrhaben, das die offizielle Version nicht stimmen kann. Muß wahr sein, denn Papa Bush und seine Kommission haben das gesagt ...

Geh die Sache doch bitte noch mal in Ruhe und unvoreingenommen an. :d:

Üfli
02-09-2008, 22:37
Genau Ülfi. Du und deine Kumpels wollen garnicht wahrhaben, das die offizielle Version nicht stimmen kann.
Wundert mich jetzt irgendwie nicht, dass Du den Satz nicht verstanden hast. :D
Heute schon zuviel Progaganda verbreitet? :floet:
Seid bitte vorsichtig und übernimm Dich nicht, Du solltest der Forenwelt noch lange erhalten bleiben. :smoke:

Max
02-09-2008, 22:37
Es gab keine unabhängige Untersuchung Max. Kapierst du das nochmal?
Die Ereignisse um 9/11 wurden weltweit von duzenden Gruppen bearbeitet und analysiert. An die sachliche Widerlegung wagen sich unsere ponyhuetchens gar nicht erst ran (kennen sie imho gar nicht), sondern es muss halt einfach ne Verschwörung sein. Man glaubt ja die "echten Täter" ohnehin zu kennen. Alles wie gehabt.

Üfli
02-09-2008, 22:38
Die Ereignisse um 9/11 wurden weltweit von duzenden Gruppen bearbeitet und analysiert. An die sachliche Widerlegung wagen sich unsere ponyhuetchens gar nicht erst ran (kennen sie imho gar nicht), sondern es muss halt einfach ne Verschwörung sein. Man glaubt ja die "echten Täter" ohnehin zu kennen. Alles wie gehabt.

:brüll: Du kannst doch nicht erwarten, dass Tracy irgendetwas liest bevor er losschnipselt... äh schreibt. :D

Tomail
03-09-2008, 07:31
Also reicht ein Flugzeugeinschlag nicht aus? Da rennst du bei mir offene Türen ein. :d:
Und erst bei WTC7 - da gab es garkein Flugzeug! Also noch ne Nummer komplizierter.

Aber halten wir fest - Es gab die typischen Zeichen von Sprengungen:

- sog. Knallfrösche Die natürlich ausschließlich nur bei einer Sprengung auftreten können :dada:
- typ. sich sehr schnell ausbreitende Wolken Die natürlich ausschließlich nur bei einer Sprengung auftreten können :dada:
- extrem weit fliegende Trümmer (sie fielen nicht nach unten sondern flogen weit hinaus!) wo sollen sie sonst hinfliegen, wenn zwischen 2 Stockwerken die Luft komprimiert wird ?
- die 3 Gebäude brachen mit unmöglicher Geschwindigkeit in sich zusammen was immer noch eine unbewiesene Behauptung ist
- WTC7 stürzte inmitten von weitgehend intakten Gebäuden komplett zusammen, exakt wie WTC1 und WTC2 So wirklich intakt waren viele Gebäude um WTC 1 und 2 ja nicht mehr
- wir haben Audioaufnahmen mit Explosionen Dieser Film konnte im Besten Falle 2-3 halsbwegs wahrnehmbare Geräusche belegen
- wir haben verwackelte Stative in beachtlicher Entfernung So ein Zusammenbruch des Gebäudes ohne Sprengung geht ja auch völlig ohne Erschütterungen von statten
- wir haben einen Haufen Reporter, die von Sprengungen berichten (Zeitgeist)Aber keine einzige Aussage über Geräusche, die tatsächlich die Lautstärke von Sprengungen erreicht. Dass im Schockzustand während der Ereignisse erstmal jedes Geräusch für eine Sprengung gehalten wird, verwundert nicht.
- wir haben Augenzeugen Nicht wirklich
- wir haben Fotos der Tiefgarage, die Sprengungen von UNTEN nahelegen Wertlos, wir hatten ja schon ausdiskutiert, dass eine solche "Sprengung" Blödsinn wäre. Außerdem nur ein kleiner Ausschnitt, während es 10 Meter weiter ganz anders aussieht.
- der Held von 9/11 der Hausmeister der Türme Rodriguez, schwört Stein und Bein, das vor den Flugzeugeinschlägen im Keller Bomben o.ä. hochgingen Der schwört recht viel, wenn man sich seine Klage so anschaut.
- die Lobby unten war laut mehreren Zeugen total zerstört, was nicht mit dem Flugzeugeinschlag zusammenhängen kann - weil es eben NUR die Lobby war Aufzüge, Kerosin ?
- es wäre das erstemal in der Geschichte, das 3 Stahskelettgebäude aufgrund von Feuer eingestürzten (die Flugzeugeinschläge wurden ja bestens überstanden) Auch diese Lüge hatten wir ja schon ein paar Mal :D

:trippel:
Mit :trippel:

Tel
03-09-2008, 10:19
Ja. Welche Intention sollten Menschen der Wahrheitsbewegung haben, andere Menschen in die Irre zu führen.
Richtig. Genauer gesagt Menschen zu verdummen. Ein bestimmtes Level des Nichtwissens mit Pseudowissenschaft und Stammtisch-Knowhow zu manifestieren. Durch fortwährende Paranoia ein Klima zu schaffen, in dem dann auch aberwitzige und radikale politische Ideen gedeihen. Diese 'Wahrheitsbewegung' (schon allein die anmaßende Selbstbezeichnung offenbart den geistigen Horizont dieser Kandidaten) ist im Grunde nichts anderes als modernes Sektierertum. Man bedient sich auch ganz ungeniert bekannter Manipulationspraktiken und greift auf Erkenntnisse aus den Tiefen des Okkultismus (exemplarisch hier die Quellenlage zum Film 'Zeitgeist') zurück.

Max
03-09-2008, 10:48
Sollen wir mal tippen was als nächst folgt? Ich nehme wiedergekäuten Silversteinzitate. :D

Trace
03-09-2008, 16:03
Mit :trippel:

Deine Einwände sind Unfug. Ich mag sie nicht kommentieren. Jeder kann sich anhand vieler Filmaufnahmen alles ganz genau ansehen. Deine dümmliche Art kotzt mich langsam an.

Aber wenn dich die Sprengungen nicht interessieren, frage ich gern nochmal, was du davon hältst, das der pakistanische Geheimdienst(chef) der quasi als verlängerte Arm des CIA agiert, ein paar Tage vor dem 11/9, Mohammed Atta 100 000$ überwies?
Warum wurde dem nie nachgegangen? Warum saß der pakistanische Geheimdienstchef noch am 11/9 mit US Regierungsmitgliedern zusammen?

Außerdem war Atta doch garkein gläubiger Moslem. Er frönte ausschweifend dem westlichen Lebensstil. Betrank sich in Diskos, aß Schweinfleisch ...
Und der greift an, was ihm lieb ist?
Oder war ihm garnicht klar, welche Rolle er da spielt?

BTW: Bekannte beschreiben ihn als nationalkapitalistisch. Solche jungen Männer werben Geheimdienste doch gerne an. Die lustige Mörderbande von Gladio, rekrutierte sich doch auch aus Faschisten.

jume
03-09-2008, 16:19
Außerdem war Atta doch garkein gläubiger Moslem. Er frönte ausschweifend dem westlichen Lebensstil. Betrank sich in Diskos, aß Schweinfleisch ...

BTW: Bekannte beschreiben ihn als nationalkapitalistisch. Solche jungen Männer werben Geheimdienste doch gerne an. Die lustige Mörderbande von Gladio, rekrutierte sich doch auch aus Faschisten.
Reden wir über den Mohammed Atta, der regelmässig die Al Quds Moschee in Hamburg besucht hat?

Trace
03-09-2008, 16:26
Reden wir über den Mohammed Atta, der regelmässig die Al Quds Moschee in Hamburg besucht hat?

Das ist der gleiche, der als Faschist von Bekannten bezeichnet wurde und der gleiche, der sich betrank, in Diskos und Bars rum hing und auch Schweinfleisch aß.

Pool
03-09-2008, 16:30
....
....
Vermute ich auch.

Es dürfte kein allzu großes Problem für professionelle und gnadenlose Geheimdienste sein, irgendwelche geeignete Typen für irgendein "Projekt" einzuspannen, ...so das die Typen nicht den geringsten Verdacht schöpfen.

Üfli
03-09-2008, 16:33
Warum geht ein laut Tracy nicht gläubiger Moslem dann in eine Moschee? :kopfkratz

jume
03-09-2008, 16:36
Warum geht ein laut Tracy nicht gläubiger Moslem dann in eine Moschee? :kopfkratz
:nixweiss:

OldHenry
03-09-2008, 16:43
Vermute ich auch.

Es dürfte kein allzu großes Problem für professionelle und gnadenlose Geheimdienste sein, irgendwelche geeignete Typen für irgendein "Projekt" einzuspannen, ...so das die Typen nicht den geringsten Verdacht schöpfen.

Eine bisher geheime Untersuchung hat ergeben,die Attentäter hatten Chips im Kopf eingepflanzt und waren ferngesteuert.

Pool
03-09-2008, 16:47
Eine bisher geheime Untersuchung hat ergeben,die Attentäter hatten Chips im Kopf eingepflanzt und waren ferngesteuert.

Geht doch auch viel einfacher.

Sungawakan
03-09-2008, 17:07
Und welche Rolle spielten die bewaffenten Delfine im Indischen Ozean?

Tomail
03-09-2008, 17:09
Deine Einwände sind Unfug. Ich mag sie nicht kommentieren. Jeder kann sich anhand vieler Filmaufnahmen alles ganz genau ansehen. Deine dümmliche Art kotzt mich langsam an.
Das macht mich unendlich betroffen :(
Aber es zeigt doch trotzdem, dass du inhaltlich mal wieder nix zu bieten hast.

Aber wenn dich die Sprengungen nicht interessieren, frage ich gern nochmal, was du davon hältst, das der pakistanische Geheimdienst(chef) der quasi als verlängerte Arm des CIA agiert, ein paar Tage vor dem 11/9, Mohammed Atta 100 000$ überwies?
Warum wurde dem nie nachgegangen? Warum saß der pakistanische Geheimdienstchef noch am 11/9 mit US Regierungsmitgliedern zusammen?

BTW: Bekannte beschreiben ihn als nationalkapitalistisch. Solche jungen Männer werben Geheimdienste doch gerne an. Die lustige Mörderbande von Gladio, rekrutierte sich doch auch aus Faschisten. Unabhängig von der Frage, was davon der Wahrheit entspricht, was bringt uns das für die Einsturzursache? Hat Silverstein jetzt auch noch mit dem pakistanischen Geheimdienst zusammmen gearbeitet :kopfkratz