Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht zu 9/11 - Teil II
Wie du schon selbst bemerkt hast, ist ja ne Menge schief gegangen. :trippel:
Ansonsten hatten wir schon Beispiele gegeben, bei denen Verschwörungen mit über 1000 involvierten Menschen, über Jahrzehnte geheimgehalten wurden.
Mitglieder sind sogar in den Knast gegangen, statt irgendwas zu verraten.
Du siehst also, das sowas durchaus möglich ist. sogar in einem weit größeren Rahmen.
DU siehst, dass so etwas möglich ist. Ich nicht.
DU siehst, dass so etwas möglich ist. Ich nicht.
Es gibt inzwischen schon ne Menge Dokumente und Urteile die genau das belegen.
Es gibt aber Menschen, die aus reinem Selbstschutz sowas einfach ignorieren. Das ist eine nicht zu verachtende Gehirnleistung. Eine Scheinwelt innerhalb der realen Welt.
OldHenry
20-09-2008, 13:04
http://www.videoproduktionen.ch/desktop/murmeltier1024.jpg
Es gibt inzwischen schon ne Menge Dokumente und Urteile die genau das belegen.
Du meinst gerichtliche Urteile? Oder Meinungen?
Wenn man es tatsächlich belegen kann, hat schonmal jemand versucht damit vor Gericht zu gehen? Dem bushfeindlichen Teil Amerikas dürfte so etwas doch sehr gelegen kommen.
Ich glaube an den Quark nicht, obwohl ich Verschwörungstheorien nicht abgeneigt bin und Bush & Co. so einiges zutraue. Aber hier hätten einfach viele zu viele Personen in die Planung/Durchführung involviert sein müssen (auch 'Normalos', wie z. B. die Leute, die mit den Passagieren der Maschinen gesprochen haben). So etwas funktioniert m. E. nicht. Heute, im digitalen Zeitalter schon mal gar nicht.
Der Beste Beweis, dass Bush von nix 'ne Ahnung hatte wurde doch auf Film gebannt - seine Reaktion auf die Nachricht, dass die USA attackiert werden: 7 (?) Minuten keine Rekation.
Der Beste Beweis, dass Bush von nix 'ne Ahnung hatte wurde doch auf Film gebannt - seine Reaktion auf die Nachricht, dass die USA attackiert werden: 7 (?) Minuten keine Rekation.
Alles was nicht passt ist Teil der Verschwörung.
Du meinst gerichtliche Urteile? Oder Meinungen?
Wenn man es tatsächlich belegen kann, hat schonmal jemand versucht damit vor Gericht zu gehen? Dem bushfeindlichen Teil Amerikas dürfte so etwas doch sehr gelegen kommen.
Ich glaube an den Quark nicht, obwohl ich Verschwörungstheorien nicht abgeneigt bin und Bush & Co. so einiges zutraue. Aber hier hätten einfach viele zu viele Personen in die Planung/Durchführung involviert sein müssen (auch 'Normalos', wie z. B. die Leute, die mit den Passagieren der Maschinen gesprochen haben). So etwas funktioniert m. E. nicht. Heute, im digitalen Zeitalter schon mal gar nicht.
Bijou, ich stimme dir absolut zu, wobei ja gerade diese 7-Minuten-Reaktionszeit von einigen Verschwörern als Beleg dafür genommen wird, dass er sehr wohl was wusste, weil doch jeder andere wohl sofort aufgesprungen und mitgegangen wäre oder zumindest erkennbar reagiert hätte.
Alles was nicht passt ist Teil der Verschwörung. :achso:
Bijou, ich stimme dir absolut zu, wobei ja gerade diese 7-Minuten-Reaktionszeit von einigen Verschwörern als Beleg dafür genommen wird, dass es sehr wohl was wusste, weil doch jeder andere sofort aufgesprungen und mitgegangen wäre oder zumindest erkennbar reagiert hätte. Du meinst der sitzt da ruhig und entspannt, weil er weiss was los ist? :rotfl:
Man sieht doch an seinem Gesicht, dass er fiebehaft überlegt, wie er übehaupt reagieren soll......
hätte er ja mal vorher drüber nachdenken können - it could have been his moment to shine :D
:achso:
Du meinst der sitzt da ruhig und entspannt, weil er weiss was los ist? :rotfl:
Man sieht doch an seinem Gesicht, dass er fiebehaft überlegt, wie er übehaupt reagieren soll......
hätte er ja mal vorher drüber nachdenken können - it could have been his moment to shine :D
Nein, nicht ich meine das, sondern einige der Verschwörungstheoretiker :) die halt meinen, seine Reaktion hätte anders ausfallen müssen (wie genau, hab ich aber noch nirgends lesen können; wahrscheinlich überraschter? :nixweiss: I don't know).
Nein, nicht ich meine das, sondern einige der Verschwörungstheoretiker :) die halt meinen, seine Reaktion hätte anders ausfallen müssen (wie genau, hab ich aber noch nirgends lesen können; wahrscheinlich überraschter? :nixweiss: I don't know).
Achso :schäm:
Hengsbach
20-09-2008, 14:45
Sofort aufstehen, sagen "Kinder, es ist etwas wichtiges passiert, ich muß sofort los. Aber ich komme wieder, versprochen" o.ä. und ab ins Auto. Schon skurril, wie er sich verhalten hat ;)
sonshice
20-09-2008, 15:07
Nicht nur er sondern ebenfalls der Secret Service, weil nicht sicher war, ob nicht auch er Ziel eines Angriffs sein könnte. *murmeltier*
sonshice
20-09-2008, 15:10
... in das zig/hunderte Leute invoviert sind...
Die braucht es eben nicht unbedingt. Hatten wir alles schon geklärt. Bitte nachlesen.
Sungawakan
20-09-2008, 15:23
Süß.
Die braucht es eben nicht unbedingt. Hatten wir alles schon geklärt. Bitte nachlesen.
Nö. Keine Lust.
Egal was da steht, 'geklärt' ist gar nix.
Wenn alles so klar wäre, brächte man nicht zu diskutieren.
sonshice
20-09-2008, 15:45
Das ist ja nun auch nicht die Wahrheit. Wie oft haben sie seinen Aufenthaltsort festmachen können? Drei- oder viermal, oder? Nur erwischt haben sie ihn letztendlich nicht.
Eben, und daher war meine Frage, ob dir das nicht komisch vorkommt und deine Grauen Zellen mal in Wallung bringt.
Apropo "alles verantwortlich" machen. Das klingt so, als ob Bin Laden für Dich ein unbescholtener Kerl ist, der völlig unschuldig zum Spaß seit Jahren auf Treckingtour ist... :hehe:
Er ist aber auch nur ein Mensch, und nicht das zu was ihm die Medien gemacht haben.
Vielleicht ist er auch schon seit 10 Jahren tot.
Es ging mir nur darum, dass man ihn als Hauptverantwortlichen für die Anschläge benannt hat, obwohl man nicht weiß, wo er ist, welchen Einfluss er wie hat und ob er überhaupt noch lebt. Sollte er tatsächlich auf der Flucht in irgendwelchen Höhlen sein, so dürfte es doch "ein wenig" kompliziert sein von dort aus 9/11 zu organisieren, oder was meinst du?
sonshice
20-09-2008, 15:57
Nö. Keine Lust.
Ich wollte nur mal Max`s Diskussionsstil kopieren.
Zufälligerweise fanden an diesem Morgen Übungen statt, die genau das simulierten, was tatsächlich eintraf. Übrgens genau wie in London 2005, aber das nur zur Veranschaulichung. Dazu braucht man dann noch die richtigen Personen mit entsprechender Befehlsgewalt in entsprechenden Positionen und wir haben zumindest schon mal das Grundgerüst, wie 9/11 aufgebaut gewesen sein könnte. Also nix mit Tausenden Mittwissern.
Ich wollte nur mal Max`s Diskussionsstil kopieren.
Zufälligerweise fanden an diesem Morgen Übungen statt, die genau das simulierten, was tatsächlich eintraf. Übrgens genau wie in London 2005, aber das nur zur Veranschaulichung. Dazu braucht man dann noch die richtigen Personen mit entsprechender Befehlsgewalt in entsprechenden Positionen und wir haben zumindest schon mal das Grundgerüst, wie 9/11 aufgebaut gewesen sein könnte. Also nix mit Tausenden Mittwissern.
'Also' bezieht sich auf was?
sonshice
20-09-2008, 16:19
In meiner Variante gab es keine Tausende Mitwisser. Das "Also" bezog sich auf deine Aussage, dass es diese unbedingt geben müsse.
Wuppermann
20-09-2008, 16:25
Alles was nicht passt ist Teil der Verschwörung.
Sagt wer?
Du?
Der Ponyhuetchenkönig?
Sagt wer?
Du?
Der Ponyhuetchenkönig?
[...] wobei ja gerade diese 7-Minuten-Reaktionszeit von einigen Verschwörern als Beleg dafür genommen wird, dass er sehr wohl was wusste, weil doch jeder andere wohl sofort aufgesprungen und mitgegangen wäre oder zumindest erkennbar reagiert hätte.
Bitte. :D
:achso:
Das ist bei Täterwissen eine oft beobachtete Reaktion. Jegliche Spontanität geht ihnen ab, weil sie nicht FALSCH reagieren wollen. Also tun sie garnix.
Nö. Keine Lust.
Hier wird nur noch diskutiert, weil manche Fakten einfach nicht zur Kenntnis genommen werden. ;)
Hier wird nur noch diskutiert, weil manche Fakten einfach nicht zur Kenntnis genommen werden. ;)
Das Problem ist deine Definition von Fakten ;) Nicht alles was dir gefällt wird automatisch zu Fakten :hehe:
Das ist bei Täterwissen eine oft beobachtete Reaktion. Jegliche Spontanität geht ihnen ab, weil sie nicht FALSCH reagieren wollen. Also tun sie garnix.
Gibt noch andere "Kreise", wo diese Art Reaktion vorkommt. Z.B. bei Leuten, wo ein solches Ereignis einfach den eigenen geistigen Horizont übersteigt (aus Selbstüberschätzung, Voreingenommenheit, (wenn ich jetzt fies bin: wegen niedriger Intelligenz, eine gewisse Person im Global Office soll ja da nicht so der Einstein sein) was auch immer für eine Einstellung, die einiges einfach nicht zuläßt.
Täter, die über ihre Aktion "informiert" werden, neigen eher zu (teilweise überzogener) Schauspielerei, um nicht aufzufliegen.
Das Problem ist deine Definition von Fakten ;) Nicht alles was dir gefällt wird automatisch zu Fakten :hehe:
Das nenne ich Fakten:
http://img398.imageshack.us/img398/87/wtc7wtc6aerial3rf.jpg
Gibt es auch mal ein Bild davon vor den Aufräumarbeiten?? Wenn da Bagger im 7er stehen ist nicht mehr zu erkennen, was der Grund sein könnte.
Wieder mit Bagger, aber nicht weniger "komisch":
http://thewebfairy.com/911/binaries/aerial_wtc7%20damage.jpg
Schau sich einer die Wahnsinnsfeuer an:
http://m.domaindlx.com/LinuxHelp/gr/images/large/wtc7-fires-close.jpg
http://www.conspiracyscience.com/storage/911/911-images/wtc7-fire-003.jpg
http://guardian.150m.com/wtc/wtc7-east.jpg
http://www.debunking911.com/wtc7gash.jpg
Hat die Welt noch nicht gesehen!
Ganz klar! Das musste einstürzen!
Und hier ohne Bagger:
http://www.wtc7.net/docs/wtc7_pile_s.jpg
:rotfl:
Da wäre jeder Sprengmeister stolz, bei so einer Präzisionsarbeit.
OldHenry
20-09-2008, 23:04
Und hier ohne Bagger:
:rotfl:
Da wäre jeder Sprengmeister stolz, bei so einer Präzisionsarbeit.
Auch hier noch unglaubliche Feuerstürme in WTC7:
http://planetquo.net/911/Woman/wtc7_3pm.jpg
Was habt ihr angestellt, dass er mal wieder versucht seinen Kopf durch gespamme und Wiederholungen aus der Schlinge zu ziehen? :D
Was habt ihr angestellt, dass er mal wieder versucht seinen Kopf durch gespamme und Wiederholungen aus der Schlinge zu ziehen? :D
Das fragst ausgerechnet du Max. :clap:
Du findest die Bilder natürlich völlig plausibel, nehme ich an. :tröst:
Das fragst ausgerechnet du Max. :clap:
Du findest die Bilder natürlich völlig plausibel, nehme ich an. :tröst:
Hast gerade deinen Smiley- und Bildchenphase hm?
Ich vermute er hat einfach schlecht gegessen. :hehe:
Hast gerade deinen Smiley- und Bildchenphase hm?
Wenn du schon mit Worten nicht klarkommst, dann vielleicht mit Bildern? :helga:
Ich vermute er hat einfach schlecht gegessen. :hehe:
Und die ganzen Bildchen kommen ihm dann wieder hoch.
Die hirnrissigste und schwächste aller Verschwörungstheorien ist die, die uns die Regierung verkauft: Osama und die 19 Räuber aus den Höhlen im Pakistan entführen so mir nix dir nix Flugzeuge und schießen sie in Wolkenkratzer, ins bestbewachte Gebäude der USA und in den Boden von Pennsylvania... :D
Ich würd mir das mal anschauen. Dauert echt nicht lange.
Ist zwar nicht sehr investigativ, aber schon sehr veranschaulichend - die Rollen der Medien, die Unlogik der Ereignisse...
watch?v=SWL1J4d-f4k
Wuppermann
20-09-2008, 23:30
Dieses laufend wiederkehrende Murmeltierbild zeugt allerdings auch nicht von großer Intelligenz des Murmeltierposters....
Frosch17
20-09-2008, 23:39
Das ist klar erkennbar ein Fake. Vermutlich durch Bildmanipulation durch die CIA. Ich vermute, das ist die Tarnung des Sprengmeisters auf seinem Weg ins WTC 7.
sonshice
21-09-2008, 00:05
Dieses laufend wiederkehrende Murmeltierbild zeugt allerdings auch nicht von großer Intelligenz des Murmeltierposters....
Da möchte wohl jemand unserem "Vogelfreund" Konkurrenz machen.
So manch einem scheint dieses Thema schlicht zu überfordern.
Das muss Dir jetzt aber nicht peinlich sein. Wir haben Verständnis für Deine Verständnisprobleme. :tröst:
sonshice
21-09-2008, 00:18
Das muss Dir jetzt aber nicht peinlich sein. Wir haben Verständnis für Deine Verständnisprobleme. :tröst:
Dankeschön aber wer ist "wir"? Posten unter dem Namen Ülfi etwa mehrere Personen? :suspekt:
Dankeschön aber wer ist "wir"? Posten unter dem Namen Ülfi etwa mehrere Personen? :suspekt:
Och, damit meinte ich eigentlich nur die allzeits verständnisvolle Forenwelt. ;)
Du kannst mich natürlich auch Üfli den IV nennen, wenn es Dir besser gefällt. :zahn:
Das ist bei Täterwissen eine oft beobachtete Reaktion. Jegliche Spontanität geht ihnen ab, weil sie nicht FALSCH reagieren wollen. Also tun sie garnix.Natürlich muß es deswegen Täterwissen sein, oder ist das nur eine Annahme von dir oder ist der Stand der Technik wirklich schon soweit, daß man in einen Menschen (wohlbemerkt!) hineinsehen kann?
Besteht keinesfalls die Chance zu glauben, daß so ein Anschlag erst- und hoffentlich einmalig in der Geschichte stattfand, selbst ein Präsident in den ersten Sekunden/Minuten etwas "überfordert" ist und da er ja weiß, er ist nicht irgendwer, dieses Ereignis einerseits verdauen muß und andererseits zumindest versuchen sollte wohlweislich reaktionsmäßig zu überdenken?
sonshice
21-09-2008, 00:41
Ihr kommt vom Thema ab, mutipler Ülfi. Geht doch mal auf ein paar Beiträge über diesem Geschreddere ein. Aber bitte einer nach dem anderen.
Ich erinnere dabei nur an viele einzelne von uns, wie es die meisten lähmte, als sie diese Bilder live sahen.
Warum sollte Bush nicht auch Mensch genug sein, seine Zeit zu brauchen.
Hier wird nur noch diskutiert, weil manche Fakten einfach nicht zur Kenntnis genommen werden. ;)Dabei ist interessant, was wer unter Fakten versteht.
Es soll Leute geben, die tragen sich gern überall offen ein, solange es nur gegen den Mainstream geht. Das geht teilweise soweit, daß alles was der Mainstream glaubt, völlig ausgeblendet wird, vielleicht in deren Glauben sogar ausgeblendet werden muß. Diese Leute erweitern ihr Verständnis einer Demokratie teilweise sogar soweit, daß eine Demokratie keine mehr sei, wenn einer Mehrzahl Leute Glaube geschenkt und Folge geleistet wird, weil einer Minderheit daraus resultierend angeblich kein Gehör geschaffen wurde. Diese Mehrheit ist dann nämlich der angenommene Mainstream.
Du bezeichnest deine Quellen zur Meinungsbildung zum Beispiel als Fakten. Das diese aber nicht jeden überzeugen können, erscheint mir auch völlig normal. Anders herum verstehe ich auch völlig, daß man nicht blindlinks allem aufgetischtem einen Deut Wahrheit ansprechen muß.
Allerdngs sollte es doch möglich sein, aus beidem eine Waagschale zu bilden. Vielleicht hilft das ein wenig einen Konsens zu bilden.
sonshice
21-09-2008, 00:59
@ Eggi
Du hast insofern recht, dass niemand in einen Menschen hineinsehen kann (eigentlich schade, ich denke dann wären wir schon ein ganzes Stückchen weiter in diesem Thread) aber es macht mich einfach stutzig, warum man ihn nicht aus der Schule geschafft hat. Es war doch überhaupt nicht klar, ob auf ihn selber vielleicht auch ein Anschlag geplant war. Die Schule war voller kleiner Kinder, warum hat man die nicht geschützt?
sonshice
21-09-2008, 01:02
Ich erinnere dabei nur an viele einzelne von uns, wie es die meisten lähmte, als sie diese Bilder live sahen.
Warum sollte Bush nicht auch Mensch genug sein, seine Zeit zu brauchen.
Er sah die Bilder sogar bevor sie alle anderen sahen. Naja, er ist halt auch der Präsident.:D
(Das war bestimmt nur ein freud'scher Versprecher von ihm, richtig?)
@ Eggi
Du hast insofern recht, dass niemand in einen Menschen hineinsehen kann (eigentlich schade, ich denke dann wären wir schon ein ganzes Stückchen weiter in diesem Thread) aber es macht mich einfach stutzig, warum man ihn nicht aus der Schule geschafft hat. Es war doch überhaupt nicht klar, ob auf ihn selber vielleicht auch ein Anschlag geplant war. Die Schule war voller kleiner Kinder, warum hat man die nicht geschützt?Eine Antwort darauf weiß ich nicht, nur eine Vermutung. Ich denke schon, daß das ganze eine gewisse Zeit an Planung voraus hatte. Entweder war der Schulbesuch gar nicht soweit vorrauszusehen oder aber man wollte den Präsdenten nicht unbedingt töten.
Vielleicht wollte man ihn einfach nur informieren und dachte selbst damals nicht soweit, wie es im Nachhinein logisch erscheinen sollte - möglich wäre in meinen Augen sogar eine gewollt provozierende Reaktion durch seinen inneren Stab, aber das halte ich auch eher für unwahrscheinlich.
Es entstehen aus diesem Ereignis eine Menge "warums", die aber wahrscheinlich in anderer Form auch entstanden wären, hätte man Bush an seinem Aufenthaltsort getroffen. Diesbezüglich kann man z.B. Richtung Kennedy schauen, er wurde getroffen und sollte es auch - dazu gibt es auch Theorien bzgl. des oder der Täter, die auf die inneren Reihen der Regierung resultieren.
Vielleicht wurde Bush gar nicht direkt ins Visier genommen, weil man es nicht wollte oder sich traute.
Eine endgültige Aufklärung erfahren dazu vielleicht unsere Urenkel.
Er sah die Bilder sogar bevor sie alle anderen sahen. Naja, er ist halt auch der Präsident.:D
(Das war bestimmt nur ein freud'scher Versprecher von ihm, richtig?)
Das sagt m.E. nicht viel aus. Die Bilder gingen recht schnell danach um die Welt. Von daher kann er sie nicht etliche Zeit vorher gesehen haben.
Wenn ich aber betrachte, wie lange die Leute so brauchten, um diese Bilder überhaupt fassen zu können, kann ich Bush diese Zeitspanne nicht übel nehmen oder absprechen.
sonshice
21-09-2008, 01:49
Denke ich nicht. Bis unsere Urenkel so alt sind, dass sie reden, sprechen und vor allem denken können, bis dahin sollte Bush nebst SS (Secret Service, bevor Misverständnisse aufkommen) schon das Zeitliche gesegnet haben (Er führt sich zwar auf wie ein Gott, aber ich denke es ist keiner.), also werden die deren Gedanken an dem Morgen wohl nicht mehr in Erfahrung bringen. Auch wir nicht, im Übrigen.
Das sagt m.E. nicht viel aus. Die Bilder gingen recht schnell danach um die Welt. Von daher kann er sie nicht etliche Zeit vorher gesehen haben.
Wenn ich aber betrachte, wie lange die Leute so brauchten, um diese Bilder überhaupt fassen zu können, kann ich Bush diese Zeitspanne nicht übel nehmen oder absprechen.
Er will aber laut eigener Aussage zu einem Zeitpunkt den ersten Impact gesehen haben, als noch kein Sender diese Bilder ausstrahlte. Das war nämlich erst am nächsten Tag der Fall. Am 11.09. sah man nur den ganzen Tag den Einschlag des zweiten Flugzeugs.--> /watch?v=gpQdrBblw-c&NR=1
Diese Aufnahme sagt auch eine ganze Menge aus, wie ich finde --> /watch?v=sS6xYFH1OJU
Ihr kommt vom Thema ab, mutipler Ülfi. Geht doch mal auf ein paar Beiträge über diesem Geschreddere ein. Aber bitte einer nach dem anderen.
Welche meint er? Doch nicht etwa solche, die ein Tracy schon unzählige Male gepostet hat, und wo dann rauskommt, dass er sie sich nicht mal selber anschaut und eigene Gedanken drüber macht?
Das hat uns nur wieder gezeigt, wie sehr manche alles mögliche nachplappern ohne eigene Gedanken dazu anzustellen.
Nein, da warten wir doch lieber auf Postings, wo sich auch vorher mal drüber Gedanken gemacht wurden, anstatt einfach wahllos zu kopieren.
Wir haben fertig für heute, er sei entlassen.
:wink:
Sungawakan
21-09-2008, 07:49
Warum sollten Traces Bilder nicht genauso gefälscht sein?
Das nehmen wir dir nicht übel, kann jedem passieren ;)
Er kann sie aber unmöglich gesehen haben. Das ist zeitlich unmöglich. Also lügt er.
Es gibt nur eine einzige Aufnahme vom Einschlag in den ersten Turm und die wurde nicht von Fernsehteams aufgezeichnet.
Um es nochmal festzuhalten: Bush hat nachweislich gelogen. Keiner kann erklären was er wie gesehen haben will.
Ansonsten gehe ich davon aus, das echte Terroristen nichts lieber umbringen würden, als die Anführer des ihnen verhassten Systems.
Das sich Bush an diesem Tag in der Schule aufhielt, war allgemein bekannt. Die Reaktion von Bush und seiner Security ist absolut unlogisch.
Das hat man schon anders gesehen. Geistesgegenwärtige Reaktionen werden verlangt von Sicherheitsteams. Und nicht 10 min träumen am Tag.
Ohne jetzt den Dabbeljuw B. in Schutz nehmen zu wollen. Aber auch er (als Mensch) kann bei den Erinnerungen zeitlich durcheinanderkommen (ist jedem von uns schon mal so passiert).
Und wieso, weshalb, warum gab es genug Erhebungen, Untersuchungen von wissenschaftlicher Seite über den Menschen;)
Wenn ich mich noch richtig erinnere, war er kurz vorm Auftritt in dieser Schule über den ersten Einschlag informiert worden. Da wurde es (wie von vielen Menschen) als Unfall noch eingestuft. Beim zweiten Einschlag saß der Dabbeljuw. B im Klassenzimmer mit lauter Kindern und Presseleuten.
Um es noch mal aus einem anderen Winkel zu sehen:
Soweit ich weiß, gibt es keine Terroroperation die sich gegen Zivilisten richtete, OHNE Verbindungen zu Regierungen bzw deren Geheimdienste.
Ich kann nur an den gesunden Menschenverstand appellieren: Wenn jemand sich zum äußersten entschließt und ein Attentat durchführen will, dann doch sinnigerweise gegen die, die man direkt für seine Misere verantwortlich macht.
Also gegen Regierungsmitglieder oder hohe Repräsentanten des Systems.
Anschläge auf Zivilisten sind generell äußerst verdächtig. Sie sollen vielmehr das Volk manipulieren. Es soll um mehr Sicherheit winseln.
Und Verurteilungen gab es bisher auch nicht. Der Staat kann sich ja nicht selbst verurteilen. Also alles beim alten ... :mad:
Um dies zu verhindern, wurde das Volk manipuliert: Rechtsextreme Terroristen führten Anschläge aus, diese wurden durch gefälschte Spuren dem politischen Gegner angelastet, worauf das Volk selber nach mehr Polizei, weniger Freiheitsrechten und mehr Überwachung durch die Nachrichtendienste verlangte.“
Und hier das berühmte Zitat eines verurteilten Mitglieds solcher Staatsterrororganisation:
„Man musste Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren. Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten das italienische Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit zu bitten. […] Diese politische Logik liegt all den Massakern und Terroranschlägen zu Grunde, welche ohne richterliches Urteil bleiben, weil der Staat sich ja nicht selber verurteilen kann.“
– Vincenzo Vinciguerra[7]
Und dann noch hintendran, die gefälschten Jubelbilder aus Palästina ... Ekliger geht es garnicht mehr.
Terroristen suchen sich für den Terror das schwächste und einfachste anzugreifende Ziel an. Dieses Ziel ist nun mal das normale Volk bei ihren gewöhnlichen Lebensweisen.
Militärische/politische Terrorziele sind geschützt und das Risiko, daß ein Attentat vorher auffliegt oder nicht zuende ausgeführt werden kann, ist immens größer.
Ziel von Terrorattentaten ist das (möglichst komplette) Unterbinden des normalen Tages. Die Leute sollen bei allem und jedem nur noch in Angst leben.
Was wiederrum die Regierung so unter Druck setzen soll (wenn es um Terror gegen Staaten geht), daß die Forderungen der Attentäter erfüllt werden.
sonshice
21-09-2008, 16:14
Militärische/politische Terrorziele sind geschützt und das Risiko, daß ein Attentat vorher auffliegt oder nicht zuende ausgeführt werden kann, ist immens größer.
Achso, und darum sucht man sich das (vermeintlich) am stärksten geschützte Gebäude der Welt aus? - Überdenk deine Aussage lieber nochmal.
Ziel von Terrorattentaten ist das (möglichst komplette) Unterbinden des normalen Tages. Die Leute sollen bei allem und jedem nur noch in Angst leben.
Ja, genauso wird es praktiziert, auch von Regierungen. Schau mal in die Geschichte.
Eine Antwort darauf weiß ich nicht, nur eine Vermutung. Ich denke schon, daß das ganze eine gewisse Zeit an Planung voraus hatte. Entweder war der Schulbesuch gar nicht soweit vorrauszusehen oder aber man wollte den Präsdenten nicht unbedingt töten.
Vielleicht wollte man ihn einfach nur informieren und dachte selbst damals nicht soweit, wie es im Nachhinein logisch erscheinen sollte - möglich wäre in meinen Augen sogar eine gewollt provozierende Reaktion durch seinen inneren Stab, aber das halte ich auch eher für unwahrscheinlich.
Es entstehen aus diesem Ereignis eine Menge "warums", die aber wahrscheinlich in anderer Form auch entstanden wären, hätte man Bush an seinem Aufenthaltsort getroffen. Diesbezüglich kann man z.B. Richtung Kennedy schauen, er wurde getroffen und sollte es auch - dazu gibt es auch Theorien bzgl. des oder der Täter, die auf die inneren Reihen der Regierung resultieren.
Vielleicht wurde Bush gar nicht direkt ins Visier genommen, weil man es nicht wollte oder sich traute.
Er hat in der Schule gar nix gesehen, ihm wurde nur was ins Ohr geflüstert. Es geht ja weniger darum, dass er behauptet den ersten Einschlag gesehen zu haben, sondern darum, dass er GAR KEINEN gesehen hat.
Wieso behauptet er, er wäre in einer Schule gewesen (was ja stimmt) und hätte dort eine Liveberichterstattung im Fernsehen verfolgt und den Einschlag gesehen??! Wir kennen die Bilder wo er in der Klasse sitzt, in ein Bilderbuch starrt und dann etwas ins Ohr geflüstert bekommt!
Das ist die LÜGE
Wieso gibt es eigentlich keine Aufnahmen von Sicherheitskameras, die den Einschlag ins Pentagon filmen, außer einer sehr vagen aus einer gewissen Entfernung?
Die Einschlagstelle ins Pentagon gibt auch Rätsel auf, da sie zu klein ist für ein Flugzeug mit Tragflächen. (oder das Flugzeug ist vertikal eingeschlagen?).
Darüberhinaus ist es doch verblüffend, dass an der Absturzstelle in Pennsylvania nichts an ein Flugzeug erinnerte, sondern nur ein schwarzer Krater, als wäre eine Bombe explodiert aber kein Flugzeug eingeschlagen.
Welches ist denn das am stärksten geschützte Gebäude ? Fort Knox? NORAD ?
Falls (mal wieder:rolleyes: ) das Pentagon gemeint ist, das interessante Innenleben liegt unten im Keller. Stark geschützt ist relativ, wenn ein solches Gebäude (relativ unklug) einen Flughafen als direkten Nachbarn hat.
Das Pentagon wird als "verstärktes" Gebäude geführt, weil Decken und Wände wegen der Traglast nachträglich verstärkt wurden. Ebenso wurde das Gebäude so erbaut, daß es Kleinflugzeuge (Cessna, PZL, Zlin, Beechcraft, Daimond, Piper, Pegasus) aushalten kann.
ist der rasen vor dem pentagon auch besonders geschützt, der war ja bekanntlich ohne blessuren.
außerdem müssen sie sich ihrer bauweise sehr sicher gewesen sein oder wie ist es sonst zu erklären, das dort seelenruhig zugeschaut wurde, wie ein flugzeug kurs auf das pentagon nahm und es attackierte.
Terroristen suchen sich für den Terror das schwächste und einfachste anzugreifende Ziel an. Dieses Ziel ist nun mal das normale Volk bei ihren gewöhnlichen Lebensweisen.
Damit missachtest du sträflich was Kronzeugen berichten und wofür viele Menschen sterben mussten.
Ehrlich gesagt macht es mich rasend wütend, das du (wahrscheinlich ohne böse Hintergedanken) hier die Rechtfertigungen der wirklichen Verbrecher benutzt, um sie reinzuwaschen.
So viele Menschen sind gestorben. Mittlerweile kennen wir die Methoden der westlichen Regierungen, weil mutige Menschen unangenehme Fragen gestellt haben. Und dann wird das einfach ignoriert um ja nicht das eigene Weltbild verwerfen zu müssen.
Was muß man den noch ans Licht zerren? Was muß passieren, damit das erforderliche Misstrauen gegen unsere "Führer" erwacht?
Nichts von dem was wir heutzutage geniessen, wurde uns geschenkt!
Dafür sind unzählige Menschen gestorben. Und ständig versuchen unsere "Führer", uns diese Privilegien wieder wegzunehmen. Und wir klatschen noch Beifall.
Das Bild vom zerstörten WTC7 ist so eindeutig. Da braucht nichts erklärt zu werden: Inmitten recht intakter Gebäude liegt deutlich abgegrenzt ein Schutthaufen.
Ernsthaft zu glauben, das es mit den Gesetzen der Physik vereinbar wäre, das NUR dieses Gebäude solchen Schaden erleidet, während die übrigen Gebäude nichts bis wenig passiert, kann ich nicht akzeptieren.
ist der rasen vor dem pentagon auch besonders geschützt, der war ja bekanntlich ohne blessuren.
außerdem müssen sie sich ihrer bauweise sehr sicher gewesen sein oder wie ist es sonst zu erklären, das dort seelenruhig zugeschaut wurde, wie ein flugzeug kurs auf das pentagon nahm und es attackierte.
Könnte es möglicherweise daran liegen, dass in der Nähe des Pentagons ein internationaler Flughafen liegt :floet:
Damit missachtest du sträflich was Kronzeugen berichten und wofür viele Menschen sterben mussten.
Ehrlich gesagt macht es mich rasend wütend, das du (wahrscheinlich ohne böse Hintergedanken) hier die Rechtfertigungen der wirklichen Verbrecher benutzt, um sie reinzuwaschen.
So viele Menschen sind gestorben. Mittlerweile kennen wir die Methoden der westlichen Regierungen, weil mutige Menschen unangenehme Fragen gestellt haben. Und dann wird das einfach ignoriert um ja nicht das eigene Weltbild verwerfen zu müssen.
Was muß man den noch ans Licht zerren? Was muß passieren, damit das erforderliche Misstrauen gegen unsere "Führer" erwacht?
Nichts von dem was wir heutzutage geniessen, wurde uns geschenkt!
Dafür sind unzählige Menschen gestorben. Und ständig versuchen unsere "Führer", uns diese Privilegien wieder wegzunehmen. Und wir klatschen noch Beifall.
Das Bild vom zerstörten WTC7 ist so eindeutig. Da braucht nichts erklärt zu werden: Inmitten recht intakter Gebäude liegt deutlich abgegrenzt ein Schutthaufen.
Ernsthaft zu glauben, das es mit den Gesetzen der Physik vereinbar wäre, das NUR dieses Gebäude solchen Schaden erleidet, während die übrigen Gebäude nichts bis wenig passiert, kann ich nicht akzeptieren.
Jedenfalls mehr als solche Bilder
Ich verstehe auch nicht, was die Bilder beweisen sollen :confused:
Und wenn das alles so eindeutig, offensichtlich und klar wäre, dürfte die Verschwörungstheorie inzwischen mehr als eben nur das sein.
Ich frage mich, warum z. B. niemand mal 'ne Klage einreicht. Müsste doch ein Leichtes sein, wo doch alles so eindeutig ist.
Und wenn das alles so eindeutig, offensichtlich und klar wäre, dürfte die Verschwörungstheorie inzwischen mehr als eben nur das sein.
Ich frage mich, warum z. B. niemand mal 'ne Klage einreicht. Müsste doch ein Leichtes sein, wo doch alles so eindeutig ist.
Der Hausmeister des WTC hat eine Klage eingereicht. Und was für eine :hehe:
http://rodriguezlawsuit.googlepages.com/RodriguezComplaint.pdf
Da sind eigentlich alle Verschwörungstheorien irgendwie eingebaut.
Da sind eigentlich alle Verschwörungstheorien irgendwie eingebaut.
Ich dachte eher an so eine Art Zusammenschluss von seriösen Fachmenschen und Zeugen - eine große, aufsehenerregende Sache eben :D
Liegt wahrscheinlich daran, dass alle Klageeinreicher von einer Spezialeinheit vor dem Gericht abgefangen werden... :floet:
Ich dachte eher an so eine Art Zusammenschluss von seriösen Fachmenschen und Zeugen - eine große, aufsehenerregende Sache eben :D
Da musst du Trace fragen, der kennt alle "seriösen" Fachleute :floet:
Liegt wahrscheinlich daran, dass alle Klageeinreicher von einer Spezialeinheit vor dem Gericht abgefangen werden... :floet:
Die sitzen alle in Guantanamo, gell?
Die sitzen alle in Guantanamo, gell?
Och einfach mit so nem Blitzdingens blitzen... :smoke:
Och einfach mit so nem Blitzdingens blitzen... :smoke:
Wat?!
Wuppermann
21-09-2008, 19:03
Von was für seriösen Fachmenschen redest du hier?
Wat?!
Frag mal die Männer in schwarz. ;)
Echt nicht? :o
Du verarscht mich?
Denkst du nicht die nebenstehenden Gebäude hätte nicht auch entsprechende Schäden wie WTC7? Wenigstens an den Seiten, die zu WTC7 bzw WTC1 und 2 zeigten?
Du hälst es für logisch, das inmitten einer dicht bebauten Gegend ein Gebäude völlig zusammenstürzt, während die angrenzenden Gebäude völlig intakt bleiben?
Ausgenommen WTC 5 und 6 die direkt neben den Türmen 1 und 2 standen und dadurch nachvollziehbare Beschädigungen aufweisen.
So wie es sich auf dem Bild darstellt, ist das einzige Ziel, warum man Sprengstoffexperten zu Gebäudeabrissen hinzuzieht.
Nur damit es genauso aussieht:
Man muß ja bedenken, das Auslöser dieser Schäden die Türme 1 und 2 waren. Da ist es streng unlogisch, das es ein Gebäude so heftig trifft, während die anderen fast wie neu aussehen.
Immer mehr Experten sind der Überzeugung, dass die offizielle Version – der Einsturz dieses Gebäudes infolge der Brandschäden - nicht stimmen kann. Allein in den USA haben sich mittlerweile mehr als 500 Architekten und Ingenieure in der Organisation "Architects and Engineers for 911 truth" zusammengeschlossen, um die Wahrheit herauszufinden.
Liste: http://www.ae911truth.org/signpetition.php
Von was für seriösen Fachmenschen redest du hier?
Vielleicht Leute, die einen Namen in der Physik, Ingenieurwesen etc. haben.
Wenn sich da beispielsweise eine Gruppe von Professoren (renomierter) Universitäten, Leuten, mit jahrelanger Erfahrung in namhaften Unternehmen usw. zusammenschließen würde, und Klage einreichen würde, und/oder eine große Öffentlichkeitskampagne starten würde so etwas nicht untergehen.
Wenn es alles so klar ist, warum passiert das nicht?
Echt nicht? :o
Du verarscht mich? Ne. Stell Dir vor - ich habe keine Ahnung wie die Überreste eines gesprengtes Gebäudes im Vergleich zu einem Gebäude, in das ein Jumbo geflogen ist, aussehen müsste.
Echt mutig von dem Herrn. Erst wollten ihn die Mainstreammedien für ihre Zwecke missbrauchen, aber er hat sich nie für diesen Schmutz hingeben.
Solchen Menschen verdanken wir, das es voran geht. Versager die nur darauf warten, das man ihnen sagt was sie tun sollen, sind sicher nicht der Motor der Evolution. :D
Und am liebsten sind mir die Obrigkeitshörigen. Wenn die da oben das sagen, wird es schon stimmen.
Die mochte noch jeder politische Verbrecher am liebsten.
waren die jumbos nicht nebenan in die Gebäude?
Immer mehr Experten sind der Überzeugung, dass die offizielle Version – der Einsturz dieses Gebäudes infolge der Brandschäden - nicht stimmen kann. Allein in den USA haben sich mittlerweile mehr als 500 Architekten und Ingenieure in der Organisation "Architects and Engineers for 911 truth" zusammengeschlossen, um die Wahrheit herauszufinden.
Liste: http://www.ae911truth.org/signpetition.php
Aha. Wenn es aber alles so eindeutig ist, dass die Fotos ja so absolut eindeutig beweisen, wie es tatsächlich gewesen ist (bzw. nicht gewesen ist), warum passiert dann nicht mehr? Warum dauert das so lange? Wenn es alles eindeutig ist, dann dürfte das Beweisen doch ein Kinderspiel sein.
Wuppermann
21-09-2008, 19:19
Vielleicht Leute, die einen Namen in der Physik, Ingenieurwesen etc. haben.
Wenn sich da beispielsweise eine Gruppe von Professoren (renomierter) Universitäten, Leuten, mit jahrelanger Erfahrung in namhaften Unternehmen usw. zusammenschließen würde, und Klage einreichen würde, und/oder eine große Öffentlichkeitskampagne starten würde so etwas nicht untergehen.
Wenn es alles so klar ist, warum passiert das nicht?
Sind das in etwa die gleichen seriösen (renomierten) Fachmenschen, die im Regierungsauftrag (inkl. einer recht guten Bezahlung für ihre Analysen) die terroristischen Anschläge untersuchten und natürlich keinen Zweifel daran aufkommen lassen wollen (dürfen, können), das es sich eben grundsätzlich um terroristische Anschläge handeln kann/muß?
Ne. Stell Dir vor - ich habe keine Ahnung wie die Überreste eines gesprengtes Gebäudes im Vergleich zu einem Gebäude, in das ein Jumbo geflogen ist, aussehen müsste.
Das ist ja der Witz. Diese 3 Gebäude fielen exakt gleich. Sowas ist wohl einmalig bisher gewesen.
Guck die WTC 5 und 6 an. Dann weißt du ungefähr wie das aussehen müsste.
http://www.luogocomune.net/site/modules/911/911/5-WTC/20domande/wtc6-2o.jpg
Und beachte dabei die Größenunterschiede.
http://www.stagedterror.com/images/wtc6%20damage.jpg
http://www.positiontoknow.com/S-11/img/WTC6_1.jpg
Wenn es jetzt nicht dämmert, weiß ich auch nicht.
http://www.september11news.com/Dec20WTC6Seq1.jpg
Sungawakan
21-09-2008, 19:19
Fragt die Kakadus, fragt die Kakadus.
PS: Trace, wer sagt dir eigentlich, dass deine Fotos nicht gefälscht sind? Unabhängig davon, ob du die richtigen Schlüsse daraus ziehen magst oder nicht.
Echt mutig von dem Herrn. Erst wollten ihn die Mainstreammedien für ihre Zwecke missbrauchen, aber er hat sich nie für diesen Schmutz hingeben.
Sondern lieber auf eigene Rechnung seine Vortragstour gestartet. Das lohnt sich wohl eher :floet:
Solchen Menschen verdanken wir, das es voran geht. Versager die nur darauf warten, das man ihnen sagt was sie tun sollen, sind sicher nicht der Motor der Evolution. :D
Und am liebsten sind mir die Obrigkeitshörigen. Wenn die da oben das sagen, wird es schon stimmen.
Die mochte noch jeder politische Verbrecher am liebsten.
Naja, ich würde sagen mit dieser lächerlichen Klage hat er eher geschadet, als irgendwas zu bewegen.
Aber manchmal bist du wirklich goldig :knuddel:
Das ist ja der Witz. Diese 3 Gebäude fielen exakt gleich. Sowas ist wohl einmalig bisher gewesen.
(restliche Bildeflut gelöscht)
Das wird nicht richtiger je öfter du es wiederholst. Ich habe jedenfalls bei WTC 7 nicht gesehen, dass die Außenverkleidung zur Seite abbröckelt.
Das ist jetzt das dritte Mal, daß Du mich persönlich angreifen willst. UNTERLAß das ! Ich schreib nicht umsonst so schön knochentrocken.
Kleiner Tip, was ich da geschrieben habe, ist das, was die Definition von Terrorismus ist. Mehr nicht. Laut deinem Spruch ist Terrorismus IMMER eine Staatsaktion.
ich glaub, ich lass mir den Sülz hier ausblenden.
Solltest vielleicht mal lernen, nicht nur selektiv zu lesen.
Ende..
Aha. Wenn es aber alles so eindeutig ist, dass die Fotos ja so absolut eindeutig beweisen, wie es tatsächlich gewesen ist (bzw. nicht gewesen ist), warum passiert dann nicht mehr? Warum dauert das so lange? Wenn es alles eindeutig ist, dann dürfte das Beweisen doch ein Kinderspiel sein.
Ich denke das liegt immer noch daran, das Beweise sofort beseitigt wurden und das man dank einer gewissen Spezis von Menschen immer noch belächelt wird, wenn man Fragen stellt.
Mir muß keiner offiziell erklären ob die Sache stinkt oder nicht: Ich habe selbst einen Kopf zum denken.
Und dieses Foto und die Art der Zusammenstürze machen mich sofort stutzig. Dann diese Masse an Indizien und Zufällen, die man keinem abnehmen würde, die Art alles ins lächerliche zu ziehen, die Art wie mit Beweisen umgegangen wurde, macht das Bild komplett.
Ein Depp der auf der Gehaltsliste der Regierung steht, hat für mich Null Glaubwürdigkeit.
Und es wäre nicht das erstemal, das die Bevölkerung belogen und geopfert wurde.
Sind das in etwa die gleichen seriösen (renomierten) Fachmenschen, die im Regierungsauftrag (inkl. einer recht guten Bezahlung für ihre Analysen) die terroristischen Anschläge untersuchten und natürlich keinen Zweifel daran aufkommen lassen wollen (dürfen, können), das es sich eben grundsätzlich um terroristische Anschläge handeln kann/muß?
:rolleyes:
Nochmal: Wenn es alles so klar und eindeutig ist, wie hier ständig behauptet, dürften sich doch wohl ein paar namhafte Fachleute, z. B. von renomierten Universitäten oder Unternehmen finden lassen, die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Ein so eindeutiger Fall, müsste doch ein Geschenk für alle Bush-Gegner und -Hasser sein. Die dürften doch ein großes Interesse haben die Wahrheit ans Licht zu bringen. Warum macht man da nichts draus - wo es doch alles so eindeutig und klar ist?
Das wird nicht richtiger je öfter du es wiederholst. Ich habe jedenfalls bei WTC 7 nicht gesehen, dass die Außenverkleidung zur Seite abbröckelt.
Das ist ja auch das wesentliche bei einer kontrollierten Sprengung: Ob die Verkleidung gleich fällt. :D
Oh man, du hast echt Nerven.
Nochmal: Wenn es alles so klar und eindeutig ist, wie hier ständig behauptet, dürften sich doch wohl ein paar namhafte Fachleute, z. B. von renomierten Universitäten oder Unternehmen finden lassen, die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Da gab es ja so einige, die rausgeschmissen wurden, wegen ihrer Einstellung zum 11/9. Berühmtester Vertreter ist dabei sicher Prof. Dr. Steven Jones.
Vergiss das mal nicht.
Und wenn einem BILD oder Spiegel Redakteur ernsthaft einfällt, das der 11/9 selbst gemacht war, dann wird ihm sein Chefredakteur freundlich den Weg nach draußen zeigen. Oder er läßt solche "Spinnereien" bleiben.
Haben wir doch beim WDR gesehen ...
Wer hat den den Mumm es sich mit seinem angesehenen Arbeitgeber zu verderben, weil man seine private Meinung für so wichtig hält?
Aber hier gibt es hunderte mutiger Fachmänner: http://www.ae911truth.org/signpetition.php
Das ist ja auch das wesentliche bei einer kontrollierten Sprengung: Ob die Verkleidung gleich fällt. :D
Oh man, du hast echt Nerven.
Also ist alles, was von oben nach unten zusamenfällt eine kontrollierte Sprengung ? :D
Also ist alles, was von oben nach unten zusamenfällt eine kontrollierte Sprengung ? :D
In der Geschwindigkeit zu 99%! Und in dieser Symmetrie nochmal 1% rauf. :D
Ein so eindeutiger Fall, müsste doch ein Geschenk für alle Bush-Gegner und -Hasser sein. Die dürften doch ein großes Interesse haben die Wahrheit ans Licht zu bringen. Warum macht man da nichts draus - wo es doch alles so eindeutig und klar ist?
Schau dir doch einfach mal den Film Zeitgeist an, den Trace in seiner Signatur spazieren führt. Da wird ganz doll seriös erklärt wie das wirklich war :hehe:
Da gab es ja so einige, die rausgeschmissen wurden, wegen ihrer Einstellung zum 11/9. Berühmtester Vertreter ist dabei sicher Prof. Dr. Steven Jones.
Vergiss das mal nicht.
Und wenn einem BILD oder Spiegel Redakteur ernsthaft einfällt, das der 11/9 selbst gemacht war, dann wird ihm sein Chefredakteur freundlich den weg nach draußen zeigen. Oder er läßt solche "Spinnereien" bleiben.
Haben wir doch beim WDR gesehen ...
Mannomann.......deshalb sprach ich ja von einer (großen) Gruppe 'großer', namhafter Leute. Dass ein einzelner und zwei kleine Lichter nicht unbedingt etwas ausrichten können ist mir schon klar.
Und NOCHMAL: Wenn alles so EINDEUTIG und UNZWEIFELHAFT ist, wie Du hier ständig behauptest, dann müsste es ein Kinderspiel sein und jeder Architekturstudent im 2. Semester wüsste (nicht zu verwechseln mit 'glauben'), dass es nicht so ein kann wie behauptet.