PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht zu 9/11 - Teil II

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27

Bijou
23-09-2008, 17:47
Es war ja auch nur ein Beispiel.
Möchtest du, dass ich deine provokanten Äusserungen noch raussuche?

Provokation und (persönliche) Beleidigung ist nicht unbedingt das Gleiche :rolleyes:

sonshice
23-09-2008, 17:49
Aber selbst wenn er sich selbst hat löschen lassen, finde ich das Verhalten nicht richtig, sich einfach umtaufen zu lassen...
Das kann er bestimmt selber besser beantworten, aber ich kann mich noch entsinnen, dass er damals keinen Bock mehr hatte, weil es ihm wohl zu bunt wurde mit den ständigen provokanten Sticheleien und hat sich dann hier austragen lassen. Nach einer gewissen Auszeit wollte er dann doch hier weiterschreiben und hat sich neu angemeldet. Da spricht doch nichts dagegen.

Eigentlich albern, dass man sowas überhaupt diskutieren muß.

Also wie wäre es wenn wir endlich mal wieder zum Thema zurückfinden?
Ich hatte vor kurzem ein Szenario in den Raum gestellt, aber leider ist da niemand wirklich drauf eingegangen. Das könnte z.B. nochmal nachgeholt werden.

Trace
23-09-2008, 18:52
Paßt ganz gut finde ich: http://infokrieg.tv/anschlag_pakistan_2008_09_22.html

Tel
23-09-2008, 21:06
Es war ja auch nur ein Beispiel.
Möchtest du, dass ich deine provokanten Äusserungen noch raussuche?
Mach ich aber nicht, denn du wirst ja wohl noch wissen, was du geschrieben hast.

Nun, da ich ja konkret genannt wurde, hätte ich das schon erwartet. Ansonsten passen solche Unterstellungen natürlich ganz trefflich in das Bild, dass sich hier auch sonst im Thread darstellt.

dracena
24-09-2008, 00:48
Das wird uns sicherlich einer der Administratoren sagen können.

shadow hat recht. MKD wurde nicht gesperrt, sondern hat sich löschen bzw seinen nick stilllegen lassen.

Schafi
24-09-2008, 01:04
Paßt ganz gut finde ich: http://infokrieg.tv/anschlag_pakistan_2008_09_22.html

noch dazu, wenn es stimmt, was n-tv schreibt. unverständlich.

aufenthaltsort pakistan (http://www.n-tv.de/916429.html)

warum wurde der thread hierher verschoben :kopfkratz
gehört das thema oder die diskussion schon in den skurrilen bereich. sehr bedenklich. :suspekt:

Schafi
24-09-2008, 01:06
Das wird uns sicherlich einer der Administratoren sagen können.

Aber selbst wenn er sich selbst hat löschen lassen, finde ich das Verhalten nicht richtig, sich einfach umtaufen zu lassen - natürlch wäre dann keine Sperre fällig.
wirklich pöse, sowas zu machen und dir nicht bescheid zu sagen :D

24-09-2008, 01:07
shadow hat recht. MKD wurde nicht gesperrt, sondern hat sich löschen bzw seinen nick stilllegen lassen.

JA ;

im thread der untergang seite 5 posting 71 .

dracena
24-09-2008, 01:19
gehört das thema oder die diskussion schon in den skurrilen bereich. sehr bedenklich. :suspekt:

sowohl thema als auch die diskussion und die diskutanten, die sich teilweise seit jahren im kreis drehen und sich gegenseitig die immer gleichen 'argumente', 'beweise' und 'gegenbeweise' in immer gleicher manier an den kopf werfen, sind ... skurril, ja. vergleichbar eigentlich nur noch mit den pros und antis von küblböck, die ähnliche rituale zelebrieren :D

http://img153.imageshack.us/img153/4877/wtc2im5.gif (http://imageshack.us)

Wuppermann
24-09-2008, 01:27
Ja, wir leben in einer skurril-verwirrten Welt. Fein. Und lustig. Und so.

Schafi
24-09-2008, 01:34
ah ja, danke für die prompte antwort, aber ich denke, das kann dann nur für die diskussion gelten, nicht für das thema :D

Sungawakan
24-09-2008, 06:44
wirklich pöse, sowas zu machen und dir nicht bescheid zu sagen :D

Nö, aber hinterher so zu tun, als wäre man's nicht.

Sungawakan
24-09-2008, 06:46

Danke.

Tel
24-09-2008, 08:40
Manche Zungen behaupten, er hätte sich einer drohenden Löschung durch Selbstaufgabe entzogen... ;)

suboptimal
24-09-2008, 10:03
Manche Zungen behaupten, er hätte sich einer drohenden Löschung durch Selbstaufgabe entzogen... ;)

Sind das seriöse Zungen, oder die üblichen Blog-Schreiberlinge?

Sungawakan
24-09-2008, 11:48
Sind das seriöse Zungen, oder die üblichen Blog-Schreiberlinge?

Sagen wir's mal so: Er stand meines Wissens kurz vor der Sperre, von daher war dieses Verhalten nicht ganz koscher.

Üfli
24-09-2008, 11:51
Nö, aber hinterher so zu tun, als wäre man's nicht.

Hatte schon lustige Züge an sich...

24-09-2008, 12:29
Sagen wir's mal so: Er stand meines Wissens kurz vor der Sperre, von daher war dieses Verhalten nicht ganz koscher.

ich war live dabei wo es geschah ja .

im threadtitel der untergang seite 5 posting 71 ,
kann man es nachlesen . :)

suboptimal
24-09-2008, 12:52

Meine Frage zielte darauf ab, ob es dafür seriöse, nachvollziehbare Quellen gibt, am besten von offiziller (staatlicher) Seite. Ansonsten muss ich Deine Vermutungen als unseriös und einer Verschwörungstheorie anhängig ablehnen. ;)

Sungawakan
24-09-2008, 13:25
Meine Frage zielte darauf ab, ob es dafür seriöse, nachvollziehbare Quellen gibt, am besten von offiziller (staatlicher) Seite. Ansonsten muss ich Deine Vermutungen als unseriös und einer Verschwörungstheorie anhängig ablehnen. ;)

Frag die Kakadus, frag die Kakadus.

bettifan
24-09-2008, 17:36
sowohl thema als auch die diskussion und die diskutanten, die sich teilweise seit jahren im kreis drehen und sich gegenseitig die immer gleichen 'argumente', 'beweise' und 'gegenbeweise' in immer gleicher manier an den kopf werfen, sind ... skurril, ja. vergleichbar eigentlich nur noch mit den pros und antis von küblböck, die ähnliche rituale zelebrieren :D

endlich sagt das mal jemand :anbet: :ja:

Sungawakan
24-09-2008, 18:19

Ich finde mich im Kreise da oben nicht gut aufgehoben, schließlich bringe ich überhaupt keine Argumente jedwelcher Art vor und schon gar keine Beweise bzw. Gegenbeweise. :D

sonshice
25-09-2008, 01:35
Entschuldige bitte, aber den Tod von 3000 Menschen mit dem Gurkenlasterheini zu vergleichen ist ja wohl mehr als fehl am Platz.
Wir sind hier halt noch auf der Suche nach den Verursachern des Jahrhundertverbrechens. Es gibt eben noch Menschen, die sich nicht mit der Regierungsstory abspeisen lassen. Die ist nämlich skurril und zudem auch die Leute, die diese einfach so schlucken. Von einer Regierung, die schon gelogen hat, dass sich die Balken nicht nur biegen, sondern in Tausend Fetzen zerbröseln. Wobei ich dir zustimmen kann, ist, dass wir uns im Kreis drehen aber das geschieht auch nur, weil hier gewisse User so festgefahren mit ihren Ansichten sind und keine alternative Meinung zulassen wollen, indem sie sie einfach ins Lächerliche ziehen. Es gibt halt nun mal viele Ungereimtheiten und Zufälle an diesem Tag. Und die kann man nicht einfach so ignorieren, wo dieser Tag doch soviele Konsequenzen mit sich gebracht hat und noch bringen wird. Der Überwachungsstaat steckt schliesslich erst in den Kinderschuhen. Das nächste Update kommt aber schon bald mit den unter die Haut gepflanzten Chips. Alles eine Folge des "Kriegs gegen den Terror".

Tomail
25-09-2008, 07:13
Entschuldige bitte, aber den Tod von 3000 Menschen mit dem Gurkenlasterheini zu vergleichen ist ja wohl mehr als fehl am Platz.
Wir sind hier halt noch auf der Suche nach den Verursachern des Jahrhundertverbrechens. Es gibt eben noch Menschen, die sich nicht mit der Regierungsstory abspeisen lassen. Die ist nämlich skurril und zudem auch die Leute, die diese einfach so schlucken. Von einer Regierung, die schon gelogen hat, dass sich die Balken nicht nur biegen, sondern in Tausend Fetzen zerbröseln. Wobei ich dir zustimmen kann, ist, dass wir uns im Kreis drehen aber das geschieht auch nur, weil hier gewisse User so festgefahren mit ihren Ansichten sind und keine alternative Meinung zulassen wollen, indem sie sie einfach ins Lächerliche ziehen. Es gibt halt nun mal viele Ungereimtheiten und Zufälle an diesem Tag. Und die kann man nicht einfach so ignorieren, wo dieser Tag doch soviele Konsequenzen mit sich gebracht hat und noch bringen wird. Der Überwachungsstaat steckt schliesslich erst in den Kinderschuhen. Das nächste Update kommt aber schon bald mit den unter die Haut gepflanzten Chips. Alles eine Folge des "Kriegs gegen den Terror".
Mir kommen die Tränen :(
Gut, dass du uns immer wieder mit deinen fundierten Beiträgen auf diese Ungerechtigkeit hingewiesen hast :anbet:

godot
25-09-2008, 11:39
Diese Deppendiskussionen über schwachsinnige Verschwörungstheorien haben doch nur peripher mit dem Anschlag zu tun, das ist eine reine Spaßveranstaltung. NAtürlich nehmen das einige wenige Leute hier ernst, aber die Küblböckdiskussionen waren manchen auch ernst.

Hengsbach
25-09-2008, 23:07
oder ins YPS verschieben was ich hiermit mache.

allerdings nur bis zur nächsten ausfälligkeit, dann ist das thema ganz dicht.

Sehr souverän, solch "unangenehme" Threads einfach ins YPS zu verschieben.

Hansaplast
26-09-2008, 04:43

Eigentlich ist auf yatagan und die Kerze immer Verlass. Keine Ahnung, warum es diesmal nicht geklappt hat.

dracena, von mir sollte nix Welt(Foren/Sub)bewegendes ausgehen, ich habe aber trotzdem seit ein paar Tagen einen Ohrwurm. Schön ist das nicht.

sonshice
26-09-2008, 18:57
Eigentlich ist auf yatagan und die Kerze immer Verlass. Keine Ahnung, warum es diesmal nicht geklappt hat.
Wahrscheinlich brannte das Feuer nicht heiss genug. :conspiracy:

Trace
26-09-2008, 19:32
Von mir aus kann der Thread hier dicht gemacht werden.
In Yellow Press & Skurriles diskutiere ich über dieses umwälzende, weltbewegende Thema sicher nicht weiter.

Ich behalte mir vor, bei Bedarf was neues aufzumachen. :engel:

bettifan
28-09-2008, 22:22

Und die aktuelle Angstmacherei mit Anschlägen in Deutschland geht auch genau in diese Richtung. Bin gespannt, was da an neuen gesetzlichen Skurrilitäten geplant ist und durchgesetzt werden soll :fürcht:

sonshice
21-08-2009, 04:39
Ach guck mal einer an, diesen Thread gibt es ja auch noch.
Da er ja ins YPS gewandert ist, kann man dieses ja ruhig mal posten.:D

Wenn das mal kein Zufall ist !!

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch
besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA.

2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere. 6+5=11

5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt
wird, 9/11. 9+1+1=11

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
2+5+4=11

8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11

9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
3+1+1+2+4=11

10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, das zuerst in
die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf
48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1)

Was denkst du jetzt?

Bijou
21-08-2009, 06:54
Ach guck mal einer an, diesen Thread gibt es ja auch noch.
Da er ja ins YPS gewandert ist, kann man dieses ja ruhig mal posten.:D

Wenn das mal kein Zufall ist !!

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch
besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA.

2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere. 6+5=11

5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt
wird, 9/11. 9+1+1=11

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
2+5+4=11

8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11

9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
3+1+1+2+4=11

10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, das zuerst in
die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf
48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1)

Was denkst du jetzt?

Diese Flugnummer hat es soweit ich weiß nie gegeben. Die Kürzel stehen doch immer vor der Nummer und eine New York Airline gibt es gar nicht :kopfkratz

Rachel Green
21-08-2009, 07:29
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,158516,00.html

Das Teil habe ich vor ein paar Jahren auch mal per Mail bekommen :D

jume
21-08-2009, 10:32
Was denkst du jetzt?

Watnschiss! :D

Purple
21-08-2009, 10:46
Was denkst du jetzt?

Dasselbe, was ich vor Jahren, als ich es zum erstenmal las, dachte

:dada:

Okay, wenn ich in SÄTZEN denken MÜSSTE, würde ich denken:

ELF also. - UND??? Weiter?:nixweiss:

Was ist mit all den anderen Fakten, die mit 11 nichts zu tun haben (z. B. die Namen der Terroristen, die den Anschlag tatsächlich ausgeführt haben)? Einfach ausblenden?
Aber ich bin mir sicher, dass jemand, der ein innigeres Verhältnis zu Zahlen hat als ich, auch die Kreuzigung Jesus auf den 11. September manifestieren könnte :ja:

sonshice
21-08-2009, 17:34
Das Teil habe ich vor ein paar Jahren auch mal per Mail bekommen :D
Ich kannte das auch schon seit Jahren, aber eine Freundin schickte mir das gestern per Mail, rief mich dann abends an und meinte: Haste gelesen, is das nicht krass usw. :D
Naja, und da dieser Thread im YPS gelandet ist (komischerweise übrigens), da dachte ich mir, dann kann man sowas hier ruhig mal posten, weil ernsthaft hier zu diskutieren, ist ja spätestens nach der Verlegung des Threads ins YPS nicht mehr möglich (für mich zumindest).

Bierchecker
26-08-2009, 13:37
Gibt es von der Dokumentation "ZERO - an Investigation into 9/11" eigentlich eine deutsch syncronisierte oder untertitelte Version?

Gruß Bierchecker

HHIndi
09-09-2009, 18:01
Vortrag v. Gerhard Wisnewski gibt es auf YT. Schon ganz interessant.

HHIndi
11-09-2009, 11:10
Wurde das hier schon mal diskutiert?

Das Flugzeug, dass in das Pentagon stürzte, traf genau die Sektion, die gerade zur
Verstärkung renoviert worden war und wo daher am wenigsten Personen waren. Da das
Flugzeug aber gar nicht aus dieser Richtung an das Pentagon angeflogen kam, musste es
zuerst einen Kreis fliegen.

Ist das wahr?

Also ich glaube weder an die Verschwörungstheorien á la "Das waren gar keine Flugzeuge" usw. noch an die offiziellen Sachen.

Ich glaube an große Teile der offiziellen Geschichte + zusätzliche Explosionen (vielleicht von möglichen weiteren Attentätern). Außerdem haben die Militärs und Geheimdienste ihre schlampigen Arbeiten vor dem und vom 11.9. vertuscht.

Wuslon
11-09-2009, 19:39
...Das Flugzeug, dass in das Pentagon stürzte, traf genau die Sektion, die gerade zur
Verstärkung renoviert worden war und wo daher am wenigsten Personen waren. Da das
Flugzeug aber gar nicht aus dieser Richtung an das Pentagon angeflogen kam, musste es

Ist das wahr?

Ja.

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

sonshice
12-09-2009, 04:25
Da das

Ist das wahr?
Ja, und dieses Kunststück soll ein Hobbypilot, der nicht mal eine Cessna vernünftig fliegen konnte, vollbracht haben.

Auch das steht so geschrieben, und dann muß es ja wohl auch stimmen.:ja:

FredSack
21-02-2010, 13:20
http://news.yahoo.com/s/usnw/20100219/pl_usnw/DC57612_1

Buschi
21-02-2010, 14:38
das sag ich ja bereits seit über 8 Jahren:d:

Zydeco
21-02-2010, 15:25
... und weiter?

Der Schutt ist längst weggeräumt. Alle Beweise sind fort.

Was soll jetzt geschehen? Debatte? Recherche? Investigation? Durch wen? Anhand von welchen neuen Beweisen? Oder noch mehr Bücher zum Thema? Noch mehr Theorien?

Was mich am meisten gewundert hat (damals), dass war wie schnell alles auf- und weggeräumt wurde. Ohne monate- wenn nicht jahrelange intensive Analyse.

Jeder Jumbo-Jet der abstürzt, wird bis auf die Klinke der Toilettentür aus den Trümmern wieder zusammengesetzt um die Ursachen zu ermitteln. Nur beim WTC war nach wenigen Wochen alles beiseite geschafft.

Warum eigentlich nur?

SonnenSabine
21-02-2010, 15:30
Es gibt so viele Theorien und was ganz genau passiert ist wissen wahrscheinlich nicht allzuviele.

Es wäre allerdings schon unglaublich heftig wenn die Amis das in die Luftsprengen um Angst vor dem Terrorismus zu machen.

Sungawakan
21-02-2010, 15:51
Hat's das WTC überhaupt gegeben?

Manitu
21-02-2010, 17:40
Es gibt so viele Theorien und was ganz genau passiert ist wissen wahrscheinlich nicht allzuviele.

Es wäre allerdings schon unglaublich heftig wenn die Amis das in die Luftsprengen um Angst vor dem Terrorismus zu machen.

wenn es nur die angst wäre, sie haben ja auch gehandelt, siehe Afghanistan !

Wegen einer Ölpipline die durch Afghanistan gehen soll !:rolleyes:

Elegios
21-02-2010, 18:38
Mein erster Kommentar am 11.09.2001 war, daß da wahrscheinlich die USA die Finger mit im Spiel habe. Aber - wenn ein mutmaßlich Verdächtiger zugleich einziger Ermittler ist, so steht kaum zu erwarten, daß sich hier mehr als Theorien entwickeln könnten.

[...]
Och Sabine, Politik ist ein schmutziges Geschäft und ... wenn man so die Historie der USA etwas eingehender betrachtet, so ist der Gedanke, daß es an dem sein könnte, nicht gar so abwegig. Weit eher abwegig wäre die Annahme, daß die USA der weltweite Ethik-Wächter mit der weißen Weste sei.

Was bekam die USA hier? Eine Pipeline durch Afghanistan, einen afghanischen Präsidenten, der zuvor Manager bei dem Ölunternehmen war, welches jetzt die Rechte an der Pipeline hält, die "Rache" für den Golfkrieg mit Chance darauf, das irakische Öl zu kontrollieren und - den "Patriot Act" und weitere inländische Gesetzesänderungen sowie eine Werbeveranstaltung für die etwas angeschlagene US-Rüstungsindustrie mit einem Praxistest der Produkte als Bonus. Bei dem Paket wäre - mal aus einer böswillig-sarkastischen Perspektive die interne Ethik der US-Politik kolportierend - sowas wie das WTC doch echt ein Schnäppchenpreis.

Zydeco
21-02-2010, 18:52
Lehmann Bros. hatte im WTC drei Stockwerke übereinander.

Alles wurde DAMALS verschüttet.

fraktal
21-02-2010, 19:21
Trotz aller Indizien die es gibt.

Wieso sollte man einen derartigen Aufwand betreiben um die Türme umzulegen.

Einfach zwei LKWs voller TNT in den Keller, einige Säulen geschwächt, rumms, und sagen die Schnauzbärte wären es gewesen.

Gerade dass die Einstürze so seltsam kontrolliert aussahen sprich am meisten gegen diese Theorien.
Eine Verschwörung hätte alles dafür getan um es eben nicht kontrolliert aussehen zu lassen.

Wenn das mit den Türmen eine Verschwörung war, dann haben die USA auch die Leichen der Roswell Aliens, Kennedy und Elvis leben noch in Bielefeld und wir alle träumen unser Leben, während wir Strom für die Maschinen liefern....

fraktal

Zydeco
21-02-2010, 19:28
.... leben noch in Bielefeld und wir alle träumen unser Leben, während wir Strom für die Maschinen liefern....

Und gibt es kein Wiedersehen in dieser Welt,
dann sehen wir uns in Bielefeld.

Auf der Alm ...

godot
21-02-2010, 20:23
Trotz aller Indizien die es gibt.

Nein es gibt keine Indizien, es gibt nur genug Idioten die sich ständig den absurdesten Scheiß zusammenreimen.
/watch?v=_c6HsiixFS8

fraktal
21-02-2010, 20:30
Eben.

Wieso ein High Tech Produkt wie Microthermite einsetzen, das kein Terrorist der Welt haben kann.
Das gute alte TNT, Semtex, oder gar etwas auf Amoniumnitrat Basis.
Das würde doch viel besser passen um die Schuld auf die gewünschte Gruppe zu lenken.

fraktal

Zydeco
21-02-2010, 20:49
Nein es gibt keine Indizien, es gibt nur genug Idioten die sich ständig den absurdesten Scheiß zusammenreimen.
/watch?v=_c6HsiixFS8

Stimmt.

Fakt ist, dass man gar nichts weiss - und falls jemand etwas gesichert weiss, er damit nicht rausrückt. Das Ganze ist und bleibt mysteriös und fast unwirklich.

Aber die 3.000 Toten und zahllosen Schwerverletzten - die sind garantiert echt.

Zydeco
21-02-2010, 20:51
Eben.

Wieso ein High Tech Produkt wie Microthermite einsetzen, das kein Terrorist der Welt haben kann.

Wieso sollte das Terroristen nicht zugänglich sein?

Robertin
21-02-2010, 21:19
Mein erster Kommentar am 11.09.2001 war, daß da wahrscheinlich die USA die Finger mit im Spiel habe. Aber - wenn ein mutmaßlich Verdächtiger zugleich einziger Ermittler ist, so steht kaum zu erwarten, daß sich hier mehr als Theorien entwickeln könnten.
...
Och Sabine, Politik ist ein schmutziges Geschäft und ... wenn man so die Historie der USA etwas eingehender betrachtet, so ist der Gedanke, daß es an dem sein könnte, nicht gar so abwegig. Weit eher abwegig wäre die Annahme, daß die USA der weltweite Ethik-Wächter mit der weißen Weste sei.

Was bekam die USA hier? Eine Pipeline durch Afghanistan, einen afghanischen Präsidenten, der zuvor Manager bei dem Ölunternehmen war, welches jetzt die Rechte an der Pipeline hält, die "Rache" für den Golfkrieg mit Chance darauf, das irakische Öl zu kontrollieren und - den "Patriot Act" und weitere inländische Gesetzesänderungen sowie eine Werbeveranstaltung für die etwas angeschlagene US-Rüstungsindustrie mit einem Praxistest der Produkte als Bonus. Bei dem Paket wäre - mal aus einer böswillig-sarkastischen Perspektive die interne Ethik der US-Politik kolportierend - sowas wie das WTC doch echt ein Schnäppchenpreis.

:d: Best of ..

fraktal
21-02-2010, 21:20
Wieso sollte das Terroristen nicht zugänglich sein?

Ok, es könnte beschafft werden, mit viel Aufwand.
Wieso nicht auf viel leichter beschaffbares zurückgreifen?
Etwas das weniger exotisch und somit weniger verräterischer ist?

Wenn du einen Baum fällen willst, nimmst Du dann eine Kettensäge, oder besorgst Du Dir hochenergie Laser Equipment?

fraktal

Zydeco
21-02-2010, 21:21
Ok, es könnte beschafft werden, mit viel Aufwand.
Wieso nicht auf viel leichter beschaffbares zurückgreifen?

Ach so meintest Du das.

/dev/null
21-02-2010, 22:11
deppenthread teil 2 (http://ioff.de/showthread.php?t=290181) hat doch die 5000er marke noch gar nicht erreicht.

Experte
21-02-2010, 23:32
Ach, haben die Verschwörungstheorien wieder Konjunktur ? :gähn:

sonshice
21-02-2010, 23:46
deppenthread teil 2 (http://ioff.de/showthread.php?t=290181) hat doch die 5000er marke noch gar nicht erreicht.
Warum postest du einen Thread in dem gleichen Thread? :confused:

Zu dem Yahoo-Link:
Die unabhängigen Untersuchungen werden kommen, unausweichlich, nur fürchte ich, dass sich das noch solange hinziehen wird, dass man im Falle einer Beteiligung der (damaligen) Regierung kaum noch jemanden zur Rechenschaft ziehen kann, weil die meisten bis dahin ganz einfach nicht mehr leben, oder so alt sind, dass sie kurz vor ihrem Ableben stehen.

War übrigens klar, dass hier gleich wieder "Verschwörungstheorie" geschrieen wird, sogar wahrscheinlich noch bevor man sich den Artikel überhaupt mal zu Gemüte geführt hat.

Diese "1,000 Architects & Engineers" sind dann natürlich auch alle Verschwörungstheoretiker.

Fakt ist zumindest, und das kann niemand widerlegen, der 11.09.2001 war der Tag mit den meisten Zufällen und Merkwürdigkeiten in der uns bekannten Geschichte.

IpiTombi
22-02-2010, 00:21
Warum postest du einen Thread in dem gleichen Thread? :confused:

vielleicht als hinweis, weil FredSack einen neuen thread mit diesem post (http://www.ioff.de/showpost.php?p=25220920&postcount=2542)eröffnet hat? ;) - in der zwischenzeit wurde aber verschoben bzw. die threads 'vereinigt' ...

godot
22-02-2010, 06:52
Wenn du einen Baum fällen willst, nimmst Du dann eine Kettensäge, oder besorgst Du Dir hochenergie Laser Equipment?

fraktal
Was der CIA ist, der nimmt natürlich den Laser und lässt hinterher noch ein paar als Flugzeuge verkleidete Raketen darauffallen, um das zu Kaschieren.

Emotions
22-02-2010, 08:32
Mal ganz davon ab was passierte, ich bin schon sehr, sehr zufrieden das man der amerikanischen Regierung sowas zutraut, die Amerikaner (und der Rest der Welt) trauen es ihrer Regierung zu so etwas zu tun.

Recht so. Wie heißt die Redewendung, "wer einmal lügt dem glaubt man nicht ..." und die Vergangenheit und hunderte überführte Lügen der amerikanischen Regierung zeigen das man denen mit Skepsis begegnen muß. Wenn man es mit einem chronischen Lügner zu tun hat ist es doch nicht naiv anzunehmen das man belogen wird, es ist naiv anzunehmen das er diesmal die Wahrheit sagt.

Tel
22-02-2010, 09:06
War übrigens klar, dass hier gleich wieder "Verschwörungstheorie" geschrieen wird, sogar wahrscheinlich noch bevor man sich den Artikel überhaupt mal zu Gemüte geführt hat.

Diese "1,000 Architects & Engineers" sind dann natürlich auch alle Verschwörungstheoretiker.
Vollkommen irrelevant. Könnten genausogut auch 20000 Hausfrauen sein. Allein schon diese hohlen, nicht verifizierbaren Strohmannargumente offenbaren, dass hier nur einmal mehr der gleich alte Kaffee aufgewärmt wird.

Fakt ist zumindest, und das kann niemand widerlegen, der 11.09.2001 war der Tag mit den meisten Zufällen und Merkwürdigkeiten in der uns bekannten Geschichte.
Nein, eigentlich garnicht. Er wird nur dazu stilisiert mit immer abstruseren und gestörteren Theorien, die zwar sämtlichst kein schlüssiges Bild ergeben, dafür aber mit Tausenden an teils aus dem Kontext gerissenen, teils frei erfundenen Schnipseln ein durchaus beeindruckendes Konstrukt aufbauen. Zumindest solange man sich mit den zusammenhanglosen Details beschäftigt.

sonshice
22-02-2010, 20:55
Vollkommen irrelevant. Könnten genausogut auch 20000 Hausfrauen sein. Allein schon diese hohlen, nicht verifizierbaren Strohmannargumente offenbaren, dass hier nur einmal mehr der gleich alte Kaffee aufgewärmt wird.
Der "alte Kaffee" wird so lange wieder aufgewärmt bis die ganze Angelegenheit schlüssig, nachvollziehbar und vor allem unabhängig aufgeklärt ist. Das ist man den tausenden Angehörigen einfach schuldig.

Dein Vergleich mit den 20000 Haufrauen war mal wieder ein "typischer Tel". :D

Nein, eigentlich garnicht. Er wird nur dazu stilisiert mit immer abstruseren und gestörteren Theorien, die zwar sämtlichst kein schlüssiges Bild ergeben, dafür aber mit Tausenden an teils aus dem Kontext gerissenen, teils frei erfundenen Schnipseln ein durchaus beeindruckendes Konstrukt aufbauen. Zumindest solange man sich mit den zusammenhanglosen Details beschäftigt.
:rolleyes:
Stichwort "Terrorübungen", die ausgerechnet einen Flugzeuganschlag auf das WTC simulieren, jetzt mal stellvertretend für dutzende andere Zufälle und Merkwürdigkeiten an diesem Tag. (Hab keine Lust, die jetzt alle nochmal aufzuzählen, stehen ja alle in diesem und dem ersten Thread).
Aber ich weiß auch gar nicht, warum ich mit dir überhaupt noch "diskutiere". Du bist absolut resistent gegen Fakten, und bekommst deinen Kopf einfach nicht über den Tellerrand.

TimBerlin
13-03-2011, 02:16
Im japanischen Parlament wurde 2008 die offizielle Version des 11. September öffentlich kritisiert und in Frage gestellt.

/watch?v=2kdW4DeIed0&feature=player_embedded#at=358

sonshice
20-03-2011, 18:14
Das ist gut, und ein kleiner, weiterer Schritt in die richtige Richtung.
Weiter so. Gas geben, ist angesagt.
Tausende Angehörige möchten sicherlich noch vor ihrem eigenen Ableben erfahren, wer denn nun wirklich verantwortlich für das ganze Leid ihrer Lieben war.

Ich vermute aber stark, dass alles erst komplett ans Tageslicht kommen wird, wenn alle Involvierten gar nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden können, da sie schon lange selber nicht mehr leben. Falls es überhaupt jemals schlüssig und nachvollziehbar aufgeklärt wird/werden kann. Viele Beweise, Belege, Indizien etc. wurden ja unter dem WTC7 begraben, welches natürlich völlig von selbst, und auf gar keinen Fall von Menschhand ausgelöst, in sich zusammenstürzte. Auch die übrig geblieben Stahlträger wurden ja in Rekordzeit abtransportiert und eingeschmolzen, ohne sie näher untersucht zu haben. Da gibt es also auch nichts mehr zu holen.

Man wird sehen, was noch kommt, und ob wir das noch erleben werden.

KäyEfEs
20-03-2011, 19:31
Viele Beweise, Belege, Indizien etc. wurden ja unter dem WTC7 begraben, welches natürlich völlig von selbst, und auf gar keinen Fall von Menschhand ausgelöst, in sich zusammenstürzte. Auch die übrig geblieben Stahlträger wurden ja in Rekordzeit abtransportiert und eingeschmolzen, ohne sie näher untersucht zu haben. Da gibt es also auch nichts mehr zu holen.

Man wird sehen, was noch kommt, und ob wir das noch erleben werden.

Irgendwann gaben sie ja bei einem Interview zu, dass sie das WTC7 gesprengt haben. Die Begründung war, dass es durch die anderen Türme beschädigt wurde und sie es dadurch spontan gesprengt hätten, aus Sicherheitsgründen.
Nur etwas merkwürdig, dass man mal eben spontan so ein Gebäude sprengen kann. Das bedarf ja große Vorbereitungen. Das Gebäude fiel nur paar Stunden nach den anderen Zwei Türmen.
Zu sehen ist das Interview auf der Tube in dem Film " 9/11 Entschlüsselt". Der Film hat unzählige Teile, daher weiss ich den Teil nicht mehr.

TimBerlin
22-03-2011, 02:00
Sehr cooler Kurzfilm :d:

http://nuoviso.tv/nuoviso-filmproduktion/kurzfilme/45-information-ist-freiheit

sonshice
22-03-2011, 13:26
Ja, in der Tat. Ein kurzer Einblick, wie es in vielen Menschen brodelt, sie endlich die Wahrheit erfahren wollen. Leider gibt es aber noch immer zuviele, die sich auch weiterhin von ihren Regierungen verarschen, und sich ihre Meinung von der Mainstreampresse bilden lassen, und daher ist der Druck noch nicht groß genug, und diese "Wahrheitsbewegung" wird nur allzu gern als "Verschwörungstheoretiker" abgetan. Es müssen also deutlich mehr werden, damit mehr Druck ausgeübt werden kann. Dieser Lug und Betrug und das Verbrechen am eigenen Volk gehört endlich aufgeklärt.

TimBerlin
22-03-2011, 15:23
Ja, in der Tat. Ein kurzer Einblick, wie es in vielen Menschen brodelt, sie endlich die Wahrheit erfahren wollen. Leider gibt es aber noch immer zuviele, die sich auch weiterhin von ihren Regierungen verarschen, und sich ihre Meinung von der Mainstreampresse bilden lassen, und daher ist der Druck noch nicht groß genug, und diese "Wahrheitsbewegung" wird nur allzu gern als "Verschwörungstheoretiker" abgetan. Es müssen also deutlich mehr werden, damit mehr Druck ausgeübt werden kann. Dieser Lug und Betrug und das Verbrechen am eigenen Volk gehört endlich aufgeklärt.

Dieses "Argument" von wegen Verschwörungstheorie geht mir auch nur noch auf den Sack. Kaum sagt man mal was, was nicht in der Mainstream-Presse steht, wird man als Spinner diskreditiert. Ich hasse diese arrogante Ignoranz.

Hengsbach
08-09-2011, 20:32
*schubs

noplan
10-09-2011, 21:11
Weil für die diversen Verschwörungstheorien und Bashings wahlweise gegen Moslem bzw. Amerikaner hier meiner Meinung nach kein Platz ist.

Und dem Herrn Unteroffizier Pascal empfehle ich mal, das Hirn anzuschalten.

:rolleyes:

vorauseilender untertan oder kritiklos hinnehmender vorbildlicher bürger? - scheißegal.

ich selbst halte nix von vt. aber hier ist sovieles nie wirklich aufgeklärt worden, sondern im gegenteil zu einem anti islam krieg benutzt worden.
da muss man hinterfragen.
vor allem, wenn man sich die sich widersprechenden details anschaut. AAAAAber ich bin schon still. ist hier nicht erlaubt. diese details kann jeder bei bröckers und co. nachlesen. keine aus der luft gegriffenen. keine, wenn auch gewünschte, verschwörungstheorie. der schlaghammer gehört weg.

ich habe nur kurz nachmittags mal bei vox reingeschaut. und da machte ich überraschend dieselbe entdeckung einer ungreimtheit, die aber den punktuellen einsturz erklärt: die beim einsturz verschütteten und überlebenden polizisten sagten übereinstimmend, dass sie vor dem einsturz (sie befanden sich unten) eine große explosion hörten.danach wurden sie, sich flüchtend in den fahrstuhlschacht, verschüttet.

dass islamisten zu diesen anschlägen benutz wurden, scheint klar. von wem, nicht so ganz. bzw. wird gerne verdrängt. die koordinierung dieser geschichte geht über die normalen anschläge hinaus und übersteigt bisherige der verdächtigten bereiche.

mein mitgefühl gilt ganz klar den opfern: in new york, irak, afghanistan und sonstwo, wo die jäger meinten, menschen in ihrer rache oder anderweitigem streben umbringen zu müssen.

vergas
10-09-2011, 21:23
ich habe nur kurz nachmittags mal bei vox reingeschaut. und da machte ich überraschend dieselbe entdeckung einer ungreimtheit, die aber den punktuellen einsturz erklärt: die beim einsturz verschütteten und überlebenden polizisten sagten übereinstimmend, dass sie vor dem einsturz (sie befanden sich unten) eine große explosion hörten.danach wurden sie, sich flüchtend in den fahrstuhlschacht, verschüttet.

Bitte nicht schon wieder die Explosions-Theorie :ko:

noplan
10-09-2011, 21:26
Bitte nicht schon wieder die Explosions-Theorie :ko:

bitte nicht schon wieder die mehrmals durchgekauten (und von allen mainstreammedien gleichgeschaltet gesendeten) regierungstheorien :ko:

im gegensatz zu kontroversen meinungen ...

vergas
10-09-2011, 21:32
im gegensatz zu kontroversen meinungen ...

Hauptsache dagegen. Das zeigt den freien und unabhängigen Geist, nicht wahr? ;)

goldstern
10-09-2011, 21:39
Diese Verschwörungstheorien gehen mir sowas von auf den Senkel, das ist eine Profilierungssucht auf Kosten von 3000 Toten

noplan
10-09-2011, 21:41
Diese Verschwörungstheorien gehen mir sowas von auf den Senkel, das ist eine Profilierungssucht auf Kosten von 3000 Toten

echt. ich dachte weniger im irak und afghanistan.

Kyle
10-09-2011, 21:41
ich wundere mich immer, dass sich meine wut über diese widerwärtigen vts noch zu steigern in der lage scheint - ende nach oben hin offen.

1893
10-09-2011, 21:42

So sehe ich es auch, auch was die Feuerwehrmänner berichten, das kann keine Sprengung sein etc.

Orbitoz
10-09-2011, 21:43
ich wundere mich immer, dass sich meine wut über diese widerwärtigen vts noch zu steigern in der lage scheint - ende nach oben hin offen.Das geht nicht nur dir so...

noplan
10-09-2011, 21:49
mal abgesehen von den wirklich stattgefundenen ereignissen.

waren streitkräfte des irak beteiligt???? wenn nicht, warum der einmarsch?
waren streitkräfte von afghanistan beteiligt???? wenn nicht, warum der einmarsch?
waren streitkräfte pakistans beteiligt???? wenn nicht, warum die vielen eingriffe inkl. des angeblichen mordes an usama bin laden? warum kein ergebnis(dna, bild)?

die verarsche langweilt nur noch und diskriminiert jeden bürger, der noch verstand hat, zum idioten.

Experte
10-09-2011, 21:50

:d:

Manitu
10-09-2011, 21:51
also mir geht es darum, zu klären, was wußten geheimdienste und wie waren sie eventuell da eingebunden, weil mir scheint es fast unmöglich bei diesem aufwand, das da niemand was davon gewußt haben will.

vergas
10-09-2011, 21:55
die verarsche langweilt nur noch und diskriminiert jeden bürger, der noch verstand hat, zum idioten.

Könntest du dich bitte vielleicht woanders langweilen? :helga:

Manitu
10-09-2011, 21:55
Wie üblich halt: Alles was nicht ins eigene Weltbild passt, muß eine Verschwörung und/oder Inszenierung sein.

das passt aber anders herum auch .;)

1893
10-09-2011, 21:57

Lasst es bitte ein wenig ruhig hier angehen, dass ist ein ernst gemeinter Thread, und jeder hat seine eigene Meinung..

noplan
10-09-2011, 21:58

NEIN. denn es ist genau zu diesem thema die VERARSCHE, die langweilen soll und jedes hinterfragen blockieren soll. deshalb:
NEIN

vergas
10-09-2011, 22:00
NEIN. denn es ist genau zu diesem thema die VERARSCHE, die langweilen soll und jedes hinterfragen blockieren soll. deshalb:
NEIN

Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, wenn ich mich nicht verarscht fühle. Und dieser Thread ist nicht der rechte Ort für Diskussionen über diverse Verschwörungstheorien. Da ist nun schon mehrfach von versch. Leuten drum gebeten worden. Fällt das so schwer, das zu respektieren?

GiGi_Ganter
10-09-2011, 22:02
NEIN

Es geht hier um Äpfel, und nicht um Bananen
und jetzt geht bitte endlich woanders spielen.

Mit Querverweis auf diesen:
http://www.ioff.de/showpost.php?p=33321322&postcount=38

1893
10-09-2011, 22:02
Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, wenn ich mich nicht verarscht fühle. Und dieser Thread ist nicht der rechte Ort für Diskussionen über diverse Verschwörungstheorien. Da ist nun schon mehrfach von versch. Leuten drum gebeten worden. Fällt das so schwer, das zu respektieren?

Ich finde auch, wenn es eine Diskussion über diese Theorien geben soll, dann doch bitte in einem gesonderten Thread.

noplan
10-09-2011, 22:04

ich respektiere das.
aber ich stelle dem nicht unter, dinge in frage zu stellen, die brennend auf der zunge liegen.
ich glaube kaum, dass die betroffenen menschen irgendwem einen maulkorb auferlegen wollten. in dem sinne ...

goldstern
10-09-2011, 22:06
Ich finde auch, wenn es eine Diskussion über diese Theorien geben soll, dann doch bitte in einem gesonderten Thread.

aber da hat er doch dann kein Publikum mehr...

1893
10-09-2011, 22:08
aber da hat er doch dann kein Publikum mehr...

Jetzt fahrt mal bitte alle ein wenig runter.
Ich finde in so einem Thread ist es am wenigsten angebracht, sowas zu sagen..

HHIndi
10-09-2011, 22:59
Sehr schön L with: So sehe ich das auch. Man hat vorher von den Plänen erfahren, hat sich zurückgelehnt und die Chance genutzt endlich alle jahrelangen Feinde endlich platt machen zu können und das Öl mitzunehmen.

Aber mal zum Originalthema zurück: Ich habe damals einen PC-Schrank zusammengebaut, als meine Fraus mich anrief, dass da ein Flugzeug reingerast wäre ins WTC. Ich TV angemacht und da kam dann live das 2. Flugzeug. Ich dachte schon nach dem Anruf, das kann nur ein Terroranschlag sein. Als der 1. Turm einstürzte war ich geschockt und fasziniert zugleich. Solche Bilder waren einfach immer unvorstellbar gewesen. Ich wusste sofort, dass das ganze unsere Welt verändern würde und wollte mehr wissen. Nur gut, dass ich Semesterferien hatte und somit 2-3 Tage nur TV gucken konnte...

Kyle
10-09-2011, 23:05
Sehr schön L with: So sehe ich das auch. Man hat vorher von den Plänen erfahren, hat sich zurückgelehnt und die Chance genutzt endlich alle jahrelangen Feinde endlich platt machen zu können und das Öl mitzunehmen.

das ist nicht minder ekelhaft.

HHIndi
10-09-2011, 23:18
das ist nicht minder ekelhaft.

Richtig. Und darum frage ich mich, warum z.B. der Spiegel hier nicht davon berichtet, dass es div. konkrete Hinweise vorab gab, die aber von den CIA-Oberen nicht verfolgt wurden. Und genau diese Leute wurden im Nachhinein sogar noch ausgezeichnet.

Zudem wurden div. Standards am 11.9.2001 nicht umgesetzt: Flugabwehr, sofortiger Schutz des Präsidenten usw.

Es gibt auch Infos, dass die Hijacker mit CIA- und FBI-Leuten vorher in Kontakt getreten sind. Über all dies schweigen die Medien und bleiben dabei: Die Verschwörungstheoretiker glauben an Strahlenkanonen, Teufelsfratzen und dass gar keine Flugzeuge da waren. So ein Quatsch.

dracena
10-09-2011, 23:46
Man hat vorher von den Plänen erfahren, hat sich zurückgelehnt und die Chance genutzt endlich alle jahrelangen Feinde endlich platt machen zu können und das Öl mitzunehmen.

Es gibt auch Infos, dass die Hijacker mit CIA- und FBI-Leuten vorher in Kontakt getreten sind.

meine güte.
einstein hatte recht mit den zwei unendlichen dingen.
vielleicht auch mit ''phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt''.

Experte
10-09-2011, 23:49
... So ein Quatsch.

Genau.