PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit RTL II


Werbung

Balthasar
26-01-2008, 18:19
Ab 28. Januar 2008 montags um 22:15 Uhr bei RTL II

Endlich eine Show, in der die Kandidaten nicht mit Allgemeinwissen brillieren müssen. Bei uns brauchen sie auch kein besonderes Talent oder Glück. Sie müssen die Wahrheit sagen. Und dazu gehört Mut – denn nichts kann bitterer sein als die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Das unmoralische Angebot: Für 21 wahrheitsgemäß beantwortete Fragen gibt es 25.000 Euro!


Quelle RTL2

Der Lügendetektor aus BB7 bekommt ne eigene Show :ko:

reddevil
26-01-2008, 18:21
scheiss format

und noch unglaublicher dass es leute gibt die da mitmachen.

:q:

Balthasar
26-01-2008, 18:27
Du weißt doch für Geld machen Leute einiges :teufel:

reddevil
26-01-2008, 18:41
stimmt schon

aber immer wieder erstaunlich wie tief diese grenze liegt

:D

Dreaming
26-01-2008, 19:39
Ich find die Idee eigentlich recht lustig, aber auf RTL II darf man da wohl nix Gutes erwarten. Da das aber direkt nach der BB-Show kommt, werd ich wohl mal ein paar Minuten reinschauen :o für Trash bin ich immer zu haben :maso:

doleo
27-01-2008, 00:03
Wer moderiert?

Narnia
27-01-2008, 13:14
Christoph Bauer

Was ich persönlich ziemlich enttäuschend finde. Der hat mal früher im BR "Live aus dem..." moderiert und dann noch ne Filmsendung und ich hätte ihm etwas mehr Niveau zugetraut.

Veejayone
28-01-2008, 21:30
Lory Glory als erste Kandidatin :freu:

Veejayone
28-01-2008, 21:34
Lory Glory als erste Kandidatin :zahn: :freu:

mic001
28-01-2008, 21:47
Ich geb dieser "Show" 4 Wochen...maximal

Veejayone
28-01-2008, 21:51
Die Fragen sind fies, mit Günther Jauch und auf RTL würd die Show zum Dauerbrenner werden ...

Scrubby
28-01-2008, 22:18
Uff, die Fragen sind echt mies.
Schon allein "Glauben sie, dass sie etwas besseres als ihre jetzige Partnerin finden können?" ....
An solchen Fragen können doch Beziehungen kaputt gehen, oder nicht? Krass.
Also ich würde in diese Sendung nicht gehen.

FEXX
29-01-2008, 09:17
An solchen Fragen können doch Beziehungen kaputt gehen, oder nicht? Krass.

Das setzt aber erst mal eine Beziehung voraus. Waren das nicht alles Laienschauspieler?

Sandy Cheeks
29-01-2008, 09:21
Ich habe, naiv wie ich bin, irgendwie mehr erwartet von der Sendung! :schäm:
Ich fands total langweilig und öde. :ko: Noch mal muß ich das nicht sehen.

Felicious
29-01-2008, 09:44
Die Quoten für Sendung 1 waren zumindestens weit überdurschnitlich!

Sandy Cheeks
29-01-2008, 09:46
Die Quoten für Sendung 1 waren zumindestens weit überdurschnitlich!Was ja erst mal recht normal wäre, da viele Leute mal reinschauen wollen, wenn es was neues gibt. :D

Felicious
29-01-2008, 09:49
Was ja erst mal recht normal wäre, da viele Leute mal reinschauen wollen, wenn es was neues gibt. :D

Manche Sendungen fangen von Anfang an schon schlecht an...

Sandy Cheeks
29-01-2008, 09:51
Manche Sendungen fangen von Anfang an schon schlecht an...Okay, da haste auch wieder recht. Fernsehen ist irgendwie unberechenbar! :D

Felicious
29-01-2008, 09:58
Okay, da haste auch wieder recht. Fernsehen ist irgendwie unberechenbar! :D

Stimmt, denn es gibt selbst Moderatoren wie Sascha T. :D

Sandy Cheeks
29-01-2008, 10:03
Stimmt, denn es gibt selbst Moderatoren wie Sascha T. :DPöh! :schmoll: :zahn:

kardano
29-01-2008, 11:07
Stimmt, denn es gibt selbst Moderatoren wie Sascha T. :D:rotfl:

@topic: Ich fand's ein bisschen langweilig, da die Zeit vor jeder Antwort und vor jedem "Das ist die Wahrheit" jedesmal unnötig lang gezogen wurde.

Dreaming
29-01-2008, 11:34
Oje oje, da hatte ich mir schon mehr erwartet. Der Moderator irgendwie unpassend, die Kandidaten uninteressant, die ganze Sendung viel zu langgezogen und öde. Diese Stimme die sagt "Diese Antwort ist..." konnt ich nach den ersten paar Malen schon nimmer hören. Und warum überlegen die so lange? :sleep: Ich denke, die haben die Fragen alle schonmal beantwortet :kater:.
Und außerdem: Vorrausgesetzt sie antworten und sagen nicht, dass sie aussteigen, dann wärs doch total dämlich zu lügen, weil "die Stimme" das ja als Lüge enttarnt und jeder dann weiß, was die Wahrheit wäre. :idee:
War jedenfalls das erste und letzte Mal, dass ich das geschaut hab, da gibts wahrlich interessanteres

kardano
29-01-2008, 11:58
Und außerdem: Vorrausgesetzt sie antworten und sagen nicht, dass sie aussteigen, dann wärs doch total dämlich zu lügen, weil "die Stimme" das ja als Lüge enttarnt und jeder dann weiß, was die Wahrheit wäre. :idee: :rotfl: Stimmt. Außerdem finde ich Fragen schwachsinnig wie "Haben Sie schon mal auf Arbeit was mitgehen lassen?". Wenn ich sage "Ja" und die Stimme sagt "Lüge", dann hätte ich entweder mir den Radiergummiklau nur eingebildet oder der Lügendetektor spinnt.

Pfosten78
29-01-2008, 12:02
Also ich bin auch enttäuscht von der Sendung, ich hatte mehr erwartet. Man hätte die Sendung auf die Hälfte kürzen können und keiner hätte es gemerkt.

Die 21 Fragen wurden NIEMALS "zufällig" aus den 100 ausgewählt. NIEMALS! :engel: :teufel:

Besonders lustig fand ich die Schwester der ersten Kandidatin. Die hat eine Fresse gezogen, alter Schwede. Der möchte ich nicht im Dunkeln begegnen. :fürcht:

joe_becker
29-01-2008, 12:21
Und warum überlegen die so lange?

Die "Denkpause" ist sicherlich vom Sender vorgegeben. Ebenso wie die lange Zeit bis zur Ansage über die Wahrheit oder Lüge.

Sowas nennen die Spannungsbogen.

Na ja, hätte ich in der Schule nicht so gut aufgepasst, könnte ich jetzt auch beim Fernsehn arbeiten

Sandy Cheeks
29-01-2008, 12:42
Sowas nennen die Spannungsbogen.Mit ganz viel Spannung werde ich künftig einen großen Bogen um die Sendung machen! :D

cicero
29-01-2008, 12:48
ich fand die sendung irgendwie heftig. verstehe die leute nicht, die an einer solchen show teilnehmen. außerdem halte ich das gewinn-verfahren sowieso für relativ willkürlich. vermutlich sitzt irgendein redakteur backstage, der entscheidet, ob eine frage wahrheitsgemäß oder falsch beantwortet wurde.

uwe763
29-01-2008, 17:42
ich hatte die sendung aufgenommen und dann im schnelldurchlauf angesehen. die titten von der ersten kandidatin haben mir sehr gefallen.:d:

Dreaming
29-01-2008, 19:55
ich hatte die sendung aufgenommen und dann im schnelldurchlauf angesehen. die titten von der ersten kandidatin haben mir sehr gefallen.:d:

Tja, bei Frage 16 wäre rausgekommen, dass sie nicht echt sind :rotfl: :hammer:

Rage
29-01-2008, 20:27
Vorrausgesetzt sie antworten und sagen nicht, dass sie aussteigen, dann wärs doch total dämlich zu lügen, weil "die Stimme" das ja als Lüge enttarnt und jeder dann weiß, was die Wahrheit wäre. :idee:
War jedenfalls das erste und letzte Mal, dass ich das geschaut hab, da gibts wahrlich interessanteres

Mehr kann man dazu nicht sagen. :)

Latte Macchiato
30-01-2008, 14:06
Ich hatte mich eigentlich auf die Sendung gefreut, fand sie aber dann dermaßen scheiße - hab mir sogar Cheaters um eine Stunde zurückversetzt gewünscht...

Erstens regte mich auf, dass die Kandidaten so lange überlegt haben... wenn etwas die Wahrheit ist, sage ich doch spontan ja oder nein, je nachdem, weil man ja nicht in die Bredouille kommt, zu überlegen, ob man nun lügt oder nicht (kam mir manchmal so vor, als ob die Kandidaten lange überlegten, ob man ihnen jetzt eine Lüge ansehen würde).

Zweitens - die haben alle Fragen schon mal vorher beantwortet? Was für ein Beschiss. Dann macht das Beantworten in der Sendung doch keinen Sinn.

Drittens - man stelle sich vor, jemand sagt die Wahrheit (bspw. Mitgehen lassen beim AG) und der Detektor sagt dann Lüge... ob der dann nochmal glücklich wird auf der Arbeit? Ich traue den sog. Detektoren sowieso nicht.... ich glaube niemals, dass der bei jeder Frage genau durch die Spannungen die Antwort messen kann. Dann braucht nur ein schmerzbefreiter Mensch alle Fragen über sich ergehen lassen (vorher mit seiner Familie absprechen, dass es ja nicht so gemeint ist) und gut lügen und für so einen Scheiß satte 25.000 Euro (warum überhaupt so viel?) kassieren...

*anna*
30-01-2008, 16:52
meine schwester hat da doch nur mitgemacht, weil sie dachte, das schaut eh niemand un weil sie die chance auf 25.000€ hatte :D
das sie dann noch von stefan raab auf tv total verarscht wird konnte sie ja nich wissen ;-) das war ich auch schwer peinlich...


@ Pfosten78: so bös' wie ich geschaut hab bin ich gar nich :-P

BerlinerGirl31
30-01-2008, 17:36
der 2 Kandidat erinnert mich an den Lotto Mann

http://www.bbdo.de/de/home/news/2007/mit_koepfchen_spielen/0.content.Par.0001.Image1.gif

doleo
30-01-2008, 17:42
meine schwester hat da doch nur mitgemacht, weil sie dachte, das schaut eh niemand un weil sie die chance auf 25.000€ hatte :D
das sie dann noch von stefan raab auf tv total verarscht wird konnte sie ja nich wissen ;-) das war ich auch schwer peinlich...

deine schwester?

Wer bei solchen Sendungen (grade bei RTL II) teilnimmt und auf solche Fragen - egal in welchem Zusammenhang - antwortet muss damit leben können bzw. ist selbst schuld. ;)

*anna*
30-01-2008, 18:11
jaaaa das hab ich ihr auch gesagt
dafür wird sie jetz auch täglich ausgelacht ;-)

Plenske
30-01-2008, 22:29
jaaaa das hab ich ihr auch gesagt
dafür wird sie jetz auch täglich ausgelacht ;-)

Muß sie ertragen, aber so schlimm wars insgesamt auch nicht ;)

Viel bedenklicher find ich die Beziehungsfragen, die im Trailer dick gezeigt wurden

uwe763
31-01-2008, 05:47
hallo anna,
sag aber deiner schwester, für mich hat sich der auftritt gelohnt, sie hat echt schöne brüste und eine sehr ansprechende figur

cicero
31-01-2008, 09:51
was hat der raab denn überhaupt gesagt?

*anna*
31-01-2008, 10:52
bei tv total wurden halt n paar ausschnitte gezeigt...
der raab meinte nur "ok, fassen wir das mal zusammen: sie kackt in die badewanne und ist die schlauste aus der familie????"

Pfosten78
31-01-2008, 11:21
sorry Anna. :wink:

Ich finde es gemein, dass es gar kein Geld gibt. Man könnte es doch wie bei Wer wird Millionär machen, dass man nicht auf Null zurückfällt, wenn man ein paar Fragen beantwortet hat. Alles oder nix finde ich unfair.

jesperj
31-01-2008, 12:32
sorry Anna. :wink:

Ich finde es gemein, dass es gar kein Geld gibt. Man könnte es doch wie bei Wer wird Millionär machen, dass man nicht auf Null zurückfällt, wenn man ein paar Fragen beantwortet hat. Alles oder nix finde ich unfair.
Ich nicht, sie hätte ja auch ganz einfach zugeben können, dass sie sich für die Schlauste in ihrer Famile hält. ;-) Aber du hast schon recht, sich für Nüsse zum Gespött der Leute machen zu müssen, ist schon irgendwie bitter.

Immerhin hat Raab am Deinstagnicht erwähnt, dass die Kandidatin nicht nur ihre gesamte Famile als hässlich empfindet, sondern dass sie auch aus Frust anderen Menschen Schaden zufügen würde.

Pfosten78
31-01-2008, 12:39
Bei den Fragen ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass irgendwann mal Geld an die Kandidaten geht. :nixweiss:

tanakin
31-01-2008, 20:07
ich hatte die sendung aufgenommen und dann im schnelldurchlauf angesehen. die titten von der ersten kandidatin haben mir sehr gefallen.:d:


hallo anna,
sag aber deiner schwester, für mich hat sich der auftritt gelohnt, sie hat echt schöne brüste und eine sehr ansprechende figur

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif

"zurückrudern" in reinkultur!

Destop
04-02-2008, 18:26
Ich werde mir die Sendung heute Abend wohl mal anschauen. Bin gespannt, wie sie so ist!

Tobey84
04-02-2008, 22:04
Hätte ich das jetzt nicht mit der Schwester von einer Userin hier gelesen wollte ich glatt mal vermuten, das das eigentlich alles gecastete Schauspieler sind, die dort mitmachen.

Irgendwie erinnert mich der Freund, von der Schönheitsfee an nem Gast von Talkshows, den ich mal bei "talk talk talk" gesehen habe, solche Gesichter vergesse ich nie :kopfkratz

ManOfTomorrow
04-02-2008, 22:09
Das ist Liebe. :D
Die beiden sind 5,5 Jahre zusammen und die Frau gibt zu, dass sie ihren Freund für einen gutaussehenden Millionär verlassen würde - auf dieser Basis eine Beziehung zu haben, Respekt. :rolleyes:

Die Betrugsfrage - naja, vielleicht hat da der Detektor versagt. ^^

jesperj
04-02-2008, 22:11
Aha, so ein Zufall - die Kandidatin träumt vom Sex mit mehreren Männern gleichzeitig und hat auf die Frage, ob sie ihren langjährigen Freund schon betrogen hat, gelogen. Interessant. :D

PeppermintPatty
04-02-2008, 22:12
Was ist das denn für eine Scheiße? Jetzt hat sie null Euro gewonnen und dafür Stress mit ihrem Freund:rolleyes:

Veejayone
04-02-2008, 22:14
Du hast den Sinn der Sendung verstanden :freu: Es geht nicht um diese 21 Fragen .. sondern viel mehr darum " Wie wird wohl der Partner / die Partnerin reagieren, wenn rauskommt dass er/sie nur belogen wird " :freu:

Rage
04-02-2008, 22:15
Kennt sonst noch jemand den neuen Kandidaten? Irgendwo habe ich den schon mal gesehen... *grübel*

Pfosten78
05-02-2008, 11:24
Klar gibt es keine Kohle, RTL2 spart, um endlich einen Cutter einstellen zu können. Ich weiß, Spannungsaufbau! Aber was zu viel ist, ist zu viel.

Latte Macchiato
05-02-2008, 12:16
Ich glaube nicht, dass jemals einer der Kandidaten 25.000 EUR gewinnt, vielleicht einer mal in einer der letzten Sendungen. Immerhin sind 25.000 Öcken viel zu viel Geld und das wissen die auch; die werden garantiert nicht am laufenden Band verschenkt. Außerdem könnten sich die Kandidaten mit den Familien/Partnern absprechen und auf jede Frage einfach mit 'ja' antworten (oder zumindest bei den heiklen). Ist euch aufgefallen, dass alle "Ja"-Fragen immer als wahr gelöst wurden? Klar, wäre ja auch schön doof, sich eine delikate Antwort nur auszudenken (Hast du deinen Partner schon mal betrogen? Ja klar!). Umgekehrt wurde bis jetzt jede heikle Frage, die mit "Nein" beantwortet wurde und ziemlich deftig war, als Lüge enttarnt. Glaubt ihr wohl selbst nicht. RTLII steuert da nur, klar, und es zählt der Unterhaltungswert der Show; wie die Partner reagieren und dass die Pärchen, die das vorm TV sehen, auch mit ihren Partnern drüber sprechen... klar wird man zuhause seinen Partner auch gleich nach den Fragen fragen! :D
Diese Sendung hat nie zur Intention, Geld zu gewinnen... die Kandidaten machen auch alle weiter, was - glaub ich - normalerweise bestímmt nicht jeder getan hätte. Ein armer Student hätte erstmal die 5.000 genommen, wenn er soweit kommt.

DocSoul
05-02-2008, 19:09
Hört sich komisch an..... ist aber so.

Die 25.000 Euro gewinnt ein angagierter Schauspieler und tut so, als ob.

Unterhalb der 25.000 entscheidet der Sender, wieviel und wer gewinnt.

:smoke:

zai-feh
11-02-2008, 21:24
Hört sich komisch an..... ist aber so.

Die 25.000 Euro gewinnt ein angagierter Schauspieler und tut so, als ob.

Unterhalb der 25.000 entscheidet der Sender, wieviel und wer gewinnt.

:smoke:
Das sind Schauspieler. Den Typi beim letzten Mal, dessen Freundin keine 20 Kilo zunehmen dürfte, habe ich nämlich noch irgendwo anders letzte Woche gesehen. Leider weiß ich nicht mehr bei was. Ich vermute mal bei einer der Gerichtsshows.

Veejayone
11-02-2008, 21:39
Trash TV :love:

jume
11-02-2008, 21:40
Was für eine bekloppte und langweilige Show! :ko: <umschalt>

Veejayone
11-02-2008, 21:43
NIEMAND VERBINDET RTL2 NOCH MIT TRASH :

http://dwdl.de/article/news_14487,00.html

:rotfl: Wer´s glaubt!

Cyan
12-02-2008, 16:25
Die ganze Sendung, ist doch ein Fake!!! :ko:

DocSoul
12-02-2008, 16:45
Tip: Noch 3 Folgen bis zur Absetzung.

Ich lehne mich weiiiit aus dem Fenster* (ich weiß), wo ich doch nur die Erstausstrahlung verfolgt habe.

*wer gut vögeln kann.... kann auch fliegen.

:smoke:

Latte Macchiato
12-02-2008, 17:50
Das sind Schauspieler.

Der Typ aus der ersten Sendung (Halbglatze, grauer Stoppelbart) wirkt auch im Calgon Werbespot mit. Da ich nur RTLII Österreich empfange, weiß ich nicht, ob's die Werbung auch in D gibt.

teltico
18-02-2008, 22:19
was ist denn das fürn Unsinn????

DocSoul
18-02-2008, 23:31
noch 2 Folgen........................ :D

:smoke:

DasFischlein
19-02-2008, 08:17
Hat gestern noch jemand den Perfekte-Welle-DSDS-Raimund im Publikum entdeckt? :rotfl:

dobijoe
19-02-2008, 15:20
ja,ich hab ihn gesehn und danach war klar das dort nur mist produziert wird.

Pfosten78
26-02-2008, 11:40
Der Moderator sieht aus wie der Typ vom Quiztaxi (Hackenberg?), auch die Mimik ist gleich. :suspekt:

Der Kandidatin von gestern kam mir irgendwie bekannt vor. Woher kenn ich die nur?:kopfkratz

cicero
26-02-2008, 17:49
boah, das ist echt die schlechteste sendung, die ich seit langem im tv gesehen habe. gestern habe ich es bis zur ersten werbepause ausgehalten, und dann wurde das fremdschämen so heftig, dass ich abschalten musste.

DocSoul
10-03-2008, 21:34
noch 2 Folgen........................ :D

:smoke:

Und wart nicht mehr gesehn......... :D

:wink:

:smoke:

jesperj
10-03-2008, 21:55
Und wart nicht mehr gesehn......... :D

:wink:

:smoke:
Sehen uns aber im Herbst mit neuen Folgen wieder. :beiss:
:suspekt:

DocSoul
11-03-2008, 08:20
Sehen uns aber im Herbst mit neuen Folgen wieder. :beiss:
:suspekt:

:D ...... schaun wa ma.......

:smoke:

Sandy Cheeks
12-03-2008, 16:03
Gerade entdeckt: http://www.presseportal.de/pm/6605/1149933/rtl_ii

Mein Kommentar dazu: :ko: :zahn:

DocSoul
12-03-2008, 19:13
Gerade entdeckt: http://www.presseportal.de/pm/6605/1149933/rtl_ii

Mein Kommentar dazu: :ko: :zahn:

Wenn solches als "voller Erfolg" gewertet wird......... wie schaut dann in deren Augen ein Griff ins Klo aus? :fürcht:

:smoke:

Sandy Cheeks
12-03-2008, 19:13
Wenn solches als "voller Erfolg" gewertet wird......... wie schaut dann in deren Augen ein Griff ins Klo aus? :fürcht:

:smoke:
Eben genau das denk ich mir auch! :D