PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauft hier jemand nen günstigen Laptop?


Werbung

.Lilith.
01-02-2008, 08:04
Ich hatte ja schonmal hier (http://www.ioff.de/showthread.php?t=290578) geschrieben, dass ich ein günstiges Notebook für meine Kids suche. Es muß keine tolle Ausstattung haben und das Gehäuse kann ruhig auch "wüst" aussehen (wird es nach ner Zeit im Kinderzimmer sowieso :zahn: ). Wichtig ist nur, dass man damit ins Internet kann (schuelervz.de, also auch keine anspruchsvolle Grafik oder so).
Also, wenn jemand irgendwo noch ein altes Notebook rumfliegen hat und es für unter 100 Euro abgeben möchte, meldet euch bitte :)

.Lilith.
16-02-2008, 11:56
Niemand? :nixweiss:

Tourgott
16-02-2008, 12:18
Ich würde dir dafür den Marktplatz von Computerbase oder Forumdeluxx empfehlen. Da wirst du sicher fündig.

.Lilith.
16-02-2008, 16:42
Dankeschön *gleich mal gucken geht* :)

.Lilith.
18-02-2008, 10:07
Ich würde dir dafür den Marktplatz von Computerbase oder Forumdeluxx empfehlen. Da wirst du sicher fündig.

Auf computerbase.de finde ich keinen Marktplatz :nixweiss: und bei forumdeluxxe.de habe ich mich mal registriert und wollte eine Anzeige aufgeben, aber da steht, dass ich keine Rechte habe in diesem Thread zu schreiben :nixweiss:

Tourgott
18-02-2008, 11:55
Auf computerbase.de finde ich keinen Marktplatz :nixweiss: und bei forumdeluxxe.de habe ich mich mal registriert und wollte eine Anzeige aufgeben, aber da steht, dass ich keine Rechte habe in diesem Thread zu schreiben :nixweiss:

Bei computerbase muss man sich auch anmelden. Ansonsten keine Ahnung. Vielleicht braucht man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen.

.Lilith.
18-02-2008, 12:13
Okay, dann melde ich mich bei Computerbase auch an und bei forumdeluxxe schreib ich mal nen Mod an ;)
Danke für die Tipps :wink: