PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA TV im Internet


Werbung

maya13
07-02-2008, 16:24
ich suche livestreams die funktionieren. hab lange zeit per tvthug geschaut, geht aber nicht mehr. wichtig wäre mir vor allem, dass ich CBS schauen kann, möglichst in ET (eastern time).
kennt jemand eine gute website?

dk1988
08-02-2008, 13:51
ich suche livestreams die funktionieren. hab lange zeit per tvthug geschaut, geht aber nicht mehr. wichtig wäre mir vor allem, dass ich CBS schauen kann, möglichst in ET (eastern time).
kennt jemand eine gute website?

also ich kann den TVU Player nur wärmstens empfehlen, da gibt es auch andere US Sender wie Comedy Central, Fox News und auch viele andere International Sender.. Allerdings läuft da CBS 5, also aus der San Francisco Area und somit auf Westküstenzeit. Hoffe du kannst trotzdem was damit anfangen..

http://www.tvunetworks.com/

chris2222
08-02-2008, 15:35
kann man bei tvuplayer auch serien naufnehmen zum beispiel, weil tvu ist doch live oder?

dk1988
09-02-2008, 14:38
kann man bei tvuplayer auch serien naufnehmen zum beispiel, weil tvu ist doch live oder?

das wüsste ich jetzt nicht, aber mit einem screenrecorder, der den bildschirm abfilmt müsste es doch eigentlich auch gehen..