PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Private Practice


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Schnattel
13-02-2008, 13:43
War ein bisschen ungeduldig und eröffne mal einen Thread für die deutsche Ausstrahlung. Falls es schon einen gibt, dann bitte diesen hier löschen. An alle Mitwartenden: Es dauert nicht mehr lange. :wink:

Brösel
13-02-2008, 14:43
ich bin dabei :d: und freu mich auf heut Abend!

maedi
13-02-2008, 14:44
fand den "Ausflug" zu PP schon bei GA supertoll und hoffe wirklich, dass ich nicht zu müde zum schauen bin. :bitte:

es gibt leider auch keine Wiederholung oder?

Charlize
13-02-2008, 15:18
War genial! Hab die Folge schon am Montag auf ORF1 gesehen und fands sehr super. Coole Serie!!

Kulli
13-02-2008, 15:43
*abonier*

Und ich freu mich riesig auf heute abend :trippel:

Labersack
13-02-2008, 19:06
Ich bin auch dabei!

Es gibt einen Spiegel-Artikel (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,534962,00.html) zur Serie

Damia
13-02-2008, 21:20
Oh je, mit Amy und dem Fiesling aus Prison Break. Die Assoziationen werde ich doch in dieser Serie nie los! :crap:

LaMer
13-02-2008, 21:28
Oh je, mit Amy und dem Fiesling aus Prison Break. Die Assoziationen werde ich doch in dieser Serie nie los! :crap:

"Kellerman" ist hier aber witzig :lol: :lol:

Mistmausi
13-02-2008, 21:34
Fast so, als schaut man G.A. weiter . . . :rolleyes:

Mistmausi
13-02-2008, 22:08
Schaut das niemand ??

Labersack
13-02-2008, 22:11
Doch, aber wie Elison eben sagte: "Wo ist mein OP?".
Das ist doch etwas anderes und als Prison Break-Schauer muss ich mich noch an Cooper / Kellerman als braver Kinderarzt gewöhnen...

kleineelfe
13-02-2008, 22:13
öhm.. amy und kellermann.. *löl*

goldstern
13-02-2008, 22:29
ich finde Tim Daly immer noch so heiß wie damals in der GA Folge :wub:

http://www.duckydoestv.com/wp-content/uploads/2007/08/pp-timdaly.jpg

wiede
13-02-2008, 22:33
Alsoooo - die Sendung ist ja klasse...bin hellauf begeistert - Tim Daly kennt ich noch aus alten Sitcomzeiten...da war er Pilot. :freu: Unfassbar - das er der Bruder von Lacey (Cagney und Lacey) ist...bei "Alles für Amy" spielt sie die Mutter von Amy Winehouse. Ich gucke zuviele Sendungen...und das obwohl ich nur fünf bis sechs Stunden in der Woche Fernsehgucke. :D

goldstern
13-02-2008, 22:34
Ich habe zwar den Anfang verpasst, aber der zweite Teil gefiel mir trotzdem immer noch richtig gut :d: Ich freue mich auf die nächsten Folgen :trippel:

Posh
13-02-2008, 23:50
Fande die erste Folge nicht schlecht, aber so mitgerissen hat sie mich jetzt auf Anhieb auch nicht. Werde aber trotzdem nochmal reinschauen.

"Du bist nur hierher gezogen, weil ich dich geküsst hab ..." :rolleyes: ;)

RegiZ
14-02-2008, 06:43
schöne serie, ich bin jetzt schon ganz begeistert.
tolle schauspieler und witzige szenen. grossartig.

ich gucke allerdings auch nicht mehr grey´s da mit die entwicklung der serie nicht gefällt. da kommt mir "private practice" jetzt ziemlich gelegen ;--))

Kulli
14-02-2008, 07:21
Ich fand`s gut und ich schau weiter :sumo:

RegiZ
14-02-2008, 07:33
das ist mal ne aussage *lach*

Kulli
14-02-2008, 07:34
das ist mal ne aussage *lach*

Kurz aber aussagekräftig :zahn:

Ich fand es gut und witzig und ich mag die Schauspieler und Addison/Pete sowieso :nixweiss: :love:

RegiZ
14-02-2008, 07:40
siehe mein posting weiter oben *gg*

Schwupps
14-02-2008, 08:41
Ich fand es okay, allerdings hat es mich jetzt nicht direkt 'vom Hocker' gehauen. Mal schauen, wie es sich so entwickelt

adrian84
14-02-2008, 08:59
Quotentechnisch wars nen absoluter Volltreffer für Pro Sieben (so wie eigentlich der gesamte Abend). Bin mal gespannt ob die Serie dieses Niveu längerfristig halten kann:
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=25354

Ich persöhnlich mag die Serie sehr gern, auch wenn es nen Moment dauert bis sie so richtig zündet.

Schnattel
14-02-2008, 09:44
Ich fand es okay, allerdings hat es mich jetzt nicht direkt 'vom Hocker' gehauen. Mal schauen, wie es sich so entwickelt

Geht mir genauso. Haben die Naomi ausgetauscht? Die sah so anders aus, als beim ersten Mal.

Petrocelli
14-02-2008, 09:59
Ich bin kein Fan von GA - schon gar nicht von Meredith und Mc Dreamy - habe aber ein paar Folgen ab und an gesehen, unter anderem die zwei mit Addison in LA, die haben mir sehr gut gefallen :)
Und die erste Folge von PP hat mir auch gut gefallen, ich werde weiter schauen. Mag die Zusammensetzung und Eigenheiten der Oceanside-Ärzte. Jeder auf seine Art crazy :D

Renie Sulaweyo
14-02-2008, 10:13
Geht mir genauso. Haben die Naomi ausgetauscht? Die sah so anders aus, als beim ersten Mal.

Ja - die Darstellerin wurde ausgetauscht:
Vormals: Merrin Dungey Nun: Audra McDonald

Angeblich stimmte die Chemie zwischen Merrin Dungey und Kate Walsh nicht, weshalb es zu einem Schauspielerwechsel kam und somit die Rolle neu an die vierfache Tony-Award-Gewinnern Audra McDonald ging.

Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2197

Schnattel
14-02-2008, 10:33
Aha, danke für die Info. Rein optisch gefiel mir die erste Naomi besser. Die Neue hat doch ein sehr markantes Gesicht, um es vorsichtig auszudrücken.

Rebus
14-02-2008, 11:21
ich schau es auch weiter.. addison ist einfach :wub:
tolle frau!!!

und Dr. Pete is ja wohl auch sehr :wub:

Renie Sulaweyo
14-02-2008, 11:36
Aha, danke für die Info. Rein optisch gefiel mir die erste Naomi besser. Die Neue hat doch ein sehr markantes Gesicht, um es vorsichtig auszudrücken.

Auf jeden Fall sah die erste Naomi besser aus. Und sie und ihr (hübscher) Exmann sahen auch viel 'passender' zusammen aus.

Claudia
14-02-2008, 11:43
Die "erste Folge" war doch eine reine Addison-Folge in GA, oder ?

Daß ich die gesehen habe, ist schon so lange her, daß mir die andere Naomi jetzt gar nicht aufgefallen wäre...

kagran
14-02-2008, 11:47
Ich fands recht vielsprechend, obwohl ich sonst keine Artzserien schaue und Greys Anatomy kein einziges Mal gesehen habe. "Vorbelastet" bin ich nur was Kellerman aus Prison Break betrifft, die anderen sind für mich neu.

Chicka86
14-02-2008, 11:50
Ich fands auch top. Mittwoch ist also wieder Serientag :D

Duese
14-02-2008, 14:19
Hab eben meine Aufnahme geschaut. :d:

Hoernchen
14-02-2008, 17:00
Ich fand`s gut und ich schau weiter :sumo:

Richtig so! :sumo: :D
Nur eins fand ich nicht ganz so lustig...als Addison da nackt rumtanzte und plötzlich Sam auf der anderen Seite entdeckt hatte...da hatte ich grad Kirschsaft im Mund...naja, mein Teppich ist zum Glück maschinenwaschbar :schäm:

Petrocelli
14-02-2008, 17:39
Richtig so! :sumo: :D
Nur eins fand ich nicht ganz so lustig...als Addison da nackt rumtanzte und plötzlich Sam auf der anderen Seite entdeckt hatte..

ja, die szene war witzig! als sich dann beide auf den boden legten/duckten und nochmal vorsichtig nur bis zur kinnspitze aus dem fenster sahen :rotfl:

auch der schluss hat mir gut gefallen, obwohl mich schon interessiert hätte, die die abstimmung ausgegangen wäre ;)

Hoernchen
14-02-2008, 19:58
ja, die szene war witzig! als sich dann beide auf den boden legten/duckten und nochmal vorsichtig nur bis zur kinnspitze aus dem fenster sahen :rotfl:

auch der schluss hat mir gut gefallen, obwohl mich schon interessiert hätte, die die abstimmung ausgegangen wäre ;)

Ich könnt mir vorstellen, daß alle für Addison abgestimmt hätten. :ja:

goldstern
14-02-2008, 20:07
ja, die szene war witzig! als sich dann beide auf den boden legten/duckten und nochmal vorsichtig nur bis zur kinnspitze aus dem fenster sahen :rotfl:



in der letzten TV-Spielfilm ist ein Bericht über Kate Walsh und die Serie. Sie hat dort eine Anekdote zu dieser Szene zum besten gegeben. Man hatte ihr bei dieser Fensterszene Stofffetzen auf die nackten Brüste geklebt und sie hat dann, um die Situation etwas aufzulockern dick mit Filzstift "Hilf mir Taye" draufgeschrieben :D

Hoernchen
14-02-2008, 20:37
in der letzten TV-Spielfilm ist ein Bericht über Kate Walsh und die Serie. Sie hat dort eine Anekdote zu dieser Szene zum besten gegeben. Man hatte ihr bei dieser Fensterszene Stofffetzen auf die nackten Brüste geklebt und sie hat dann, um die Situation etwas aufzulockern dick mit Filzstift "Hilf mir Taye" draufgeschrieben :D

:anbet: :rotfl:

Johny
15-02-2008, 20:26
Ich fand es einfach geil :wink:

Charlize
15-02-2008, 21:56
Doch, aber wie Elison eben sagte: "Wo ist mein OP?".
Das ist doch etwas anderes und als Prison Break-Schauer muss ich mich noch an Cooper / Kellerman als braver Kinderarzt gewöhnen...

Ja ging mir genauso! Hab mir beim anschauen gedacht: "Oh nett den auch mal lächeln zu sehen" ;) Bin schon sehr auf die nächsten Folgen gespannt!

Achja die Anekdote zu Kate Walsh: :lol: Sehr gut!

Yorick
16-02-2008, 02:36
Ich fands auch top. Mittwoch ist also wieder Serientag :D
Wieder? :eek: Mehr als mir lieb ist. Yezzt darf ich zusehen, wie ich Desperate Housewives, Heroes, Grey's Anatomy, Private Practice, Queer As Folk und Will & Grace unter einen Hut bringe. :rolleyes: Zum Glück hat Sat1 nun doch nicht Herz und Handschellen aunnoch in den Mittwoch gepackt. Dafür herrscht donnerstags gähnende Ödnis, der Montag ist seit dem Ende von Lost mit Nip/Tuck sehr entspannt, dienstags House, freitags Men In Trees und natürlich täglich Will & Grace. Warum konzentriert sich alles auf den Mittwoch? :zeter:

Aye, Private Practice ist nett anzuschauen, die neue Naomi fand ich :nunja:, aber mir ist schon klar, daß Kate Walsh keine Konkurrenz duldet, schließlich wurde die Serie ja eigens für sie gestrickt.
Am liebsten mag ich Cooper, der ist total knuffig. :wub:

diesundas
16-02-2008, 17:35
schade, dass sie die naomi ausgetauscht haben. ich mochte die darstellerin schon in koq so gerne.

mir gefällt pp und ich schaue weiter! :d:

koldir
16-02-2008, 17:57
... und natürlich täglich Will & Grace. Warum konzentriert sich alles auf den Mittwoch? :zeter:
...


:tröst:

ot

Sat.1 nimmt "Will & Grace" aus dem Programm. Am 22. Februar läuft die (vorerst) letzte Folge.

:)

Kitty
17-02-2008, 08:58
schade, dass sie die naomi ausgetauscht haben. ich mochte die darstellerin schon in koq so gerne.

mir gefällt pp und ich schaue weiter! :d:

Ich fand die erste Naomi hübscher und sympathischer. Schade!

PP gefällt mir ausgesprochen gut, auch wegen der durchgeknallten Psychotante (Amy Brenneman).

Yorick
18-02-2008, 05:20
:tröst: Sat.1 nimmt "Will & Grace" aus dem Programm. Am 22. Februar läuft die (vorerst) letzte Folge. :)
Wonderbra. Das ist genau die Lösung, die mir für den "geballten Mittwoch" vorschwebte. :freu: :d:

Ich glaub's nicht. Du verarschst mich! :zeter: Wer gestaltet unsere TV-Programme? Vernunftbegabte Wesen? Weit davon entfernt.

seschix
18-02-2008, 21:20
So, habe gerade die 2. Folge gesehen (im Schweizer Fernsehen läuft das immer schon Montags) und muss zugeben: Die Serie ist richtig gut. So gut wie GA am Anfang, gutes Drehbuch, gute Schauspieler, gute Story und vorallem: Extrem gute Musikauswahl. Gefällt mir :d:
(Und nein, ich spoiler nicht :D )

Petrocelli
19-02-2008, 08:46
So, habe gerade die 2. Folge gesehen (im Schweizer Fernsehen läuft das immer schon Montags) und muss zugeben: Die Serie ist richtig gut. So gut wie GA am Anfang, gutes Drehbuch, gute Schauspieler, gute Story und vorallem: Extrem gute Musikauswahl. Gefällt mir :d:
(Und nein, ich spoiler nicht :D )

Ich hab gestern auch schon die 2. Folge auf ORF gesehen und mir gefällts auch! :d:

RegiZ
19-02-2008, 10:29
und warum sagt mir das keiner, dass der orf wieder mal früher dran ist?!??! :zeter:

Petrocelli
20-02-2008, 12:38
und warum sagt mir das keiner, dass der orf wieder mal früher dran ist?!??! :zeter:

Immer Montags so um 22:45 Uhr!!!
Steht im Programm eigentlich auch mit Zweikanalton, aber Montags gabs bei mir keinen:suspekt:

Kulli
20-02-2008, 12:40
und warum sagt mir das keiner, dass der orf wieder mal früher dran ist?!??! :zeter:

Du hast ORF :suspekt: bei mir geht`s nicht mehr :zeter:


Serienmittwoch :trippel: :trippel: :trippel:

diesundas
20-02-2008, 22:04
wow, das wird immer besser

kleineelfe
20-02-2008, 22:06
:heul:

ich hab pipi inne augen...

war das trörisch..

aber die omma war ja mal ne coole socke.´..

:lol: allergie gegen allohol

Yorick
20-02-2008, 22:39
Ich habe ja darauf getippt, daß beide Väter der vertauschten Töchter miteinander einen Deal hatten. Hätte auch besser erklärt, warum Vater #1 unbeteiligt reagiert auf die Nachricht, daß seine Tochter keine fünf Jahre alt wird, aber ausflippt, wenn die Vaterschaft angezweifelt wird.

Habt Ihr bemerkt, daß der Surfer vom Empfang Naomi keine schönen Augen mehr macht, seitdem ihre Darstellerin ausgetauscht wurde? Wäre auch unglaubwürdig. :beiss:

Cooper ist nach wie vor der Beste. :wub:

RegiZ
21-02-2008, 07:16
was ne folge.......wahnsinn. sowas nimmt mich immer total mit!
tolle story.

und cooper.........ja.......einfach :wub:
"soll ich dich nochmal küssen?" *lol*

MissElli
21-02-2008, 07:44
Habt Ihr bemerkt, daß der Surfer vom Empfang Naomi keine schönen Augen mehr macht, seitdem ihre Darstellerin ausgetauscht wurde? Wäre auch unglaubwürdig.

Gedulde dich noch etwas, nicht so vorschnelle Vermutungen .... es wird noch richtig "SÜSS" ...

Kulli
21-02-2008, 07:48
Hiermit erkläre ich Private Practice zu meiner neuen Lieblingsserie :sumo:

:wub:

Schnattel
21-02-2008, 09:16
So richtig überzeugt bin ich immer noch nicht. Die meisten Szenen mit Addison wirken auf mich so überzogen, irgendwie wie Comedy. Als sie dem Typen vom Empfang erklärte, dass sie die beste Neontologin weltweit sei, dass fand ich total doof.

Purgatory
21-02-2008, 09:22
Ich find PP richtig toll und erfrischend.
"Sieh ihn dir an, wie er da sitzt mit seinem dummen, kleinen Hund!" :D
Schade find ich nur, dass Naomi nicht mehr von der King Of Queens-Kelly gespielt wird.

Hoernchen
21-02-2008, 10:17
Eine tolle Folge gestern! :anbet:
Auch wenn ich die Geschichte mit den vertauschten Babys ganz schön heftig fand...zumal vor nicht allzu langer Zeit hier in der Gegend so ein Fall bekannt wurde.

Wegen der Abwehrhaltung des einen Vaters - ich könnte mir vorstellen, daß er sich gefühlsmäßig nicht auf sein totkrankes Kind einlassen wollte, damit (vermeintlich) der Schmerz nicht so groß wird...zudem könnte es sein, daß er im Gespür hatte, daß es nicht wirklich sein Kind ist.

Lustig fand ich ja die Szene mit dem Fahrrad gegen Ende. "Hilfst du mir, es mit dem Auto zu überfahren?" :rotfl:

Kitty
21-02-2008, 10:41
Ich find PP richtig toll und erfrischend.
"Sieh ihn dir an, wie er da sitzt mit seinem dummen, kleinen Hund!" :D
Schade find ich nur, dass Naomi nicht mehr von der King Of Queens-Kelly gespielt wird.

Wieso haben sich die Zwei eigentlich getrennt? :kopfkratz
Ich fand das etwas überzogen, als sie ihn fragte, ob er mit der Stripperin geschlafen hat. Welche Frau würde soetwas tun? :nixweiss:

Kitty
21-02-2008, 10:42
Lustig fand ich ja die Szene mit dem Fahrrad gegen Ende. "Hilfst du mir, es mit dem Auto zu überfahren?" :rotfl:

:d: Die beste Szene überhaupt!

Ich finde die Beiden auch süß zusammen.

kleineelfe
21-02-2008, 11:02
ich finde es immer noch etwas befremdlich so viele "ex-serien" stars zu sehen..

"für alle fälle amy" amy brenneman, ( richterin gray)

"prison break" paul adelstein (agent kellerman)

"Wer ist Mr. Cutty" Timothy Daly ( ekelpaket frank)

"chicago" taye diggs

Yorick
21-02-2008, 11:24
und cooper.........ja.......einfach :wub:
"soll ich dich nochmal küssen?" *lol*
Cooper ist der Kinderarzt, "soll ich dich nochmal küssen?" fragte Pete, der Scharlatan.

http://z.about.com/d/tvdramas/1/0/v/N/pauladelstein.jpg

Cooper :wub:


ich finde es immer noch etwas befremdlich so viele "ex-serien" stars zu sehen..
Ich freue mich immer über bekannte Gesichter, besonders in entgegengesetzten Rollen. Bei manchen Serien (z.B. "Boston Legal") schaue ich gezielt einzelne Folgen, um mal zu sehen, was beispielsweise aus Betty White (Rose aus "Golden Girls"), Heather Locklear (Sammy Jo ausm "Denver-Clan") oder Laura Leighton (Sidney aus "Melrose Place") so geworden ist.

Wäre ja auch schlimm, wenn die Schauspieler nachm Ende einer Serie nix Neues mehr machen würden, dann hätte es nach "Bezaubernde Jeannie" in "Dallas" keinen J.R. (Larry Hagman) gegeben. :crap:

RegiZ
21-02-2008, 13:02
Cooper :wub: ist der Kinderarzt, "soll ich dich nochmal küssen?" fragte Pete, der Scharlatan.

:achso:

man sieht, ich komm noch etwas mit den namen durcheinander :blush:
ICH meinte pete :schäm:

lilaplanschkuh
21-02-2008, 15:18
find die serie voll schlecht! geht gar nicht schau es nicht weiter an! is echt affig!

Schnattel
21-02-2008, 15:44
find die serie voll schlecht! geht gar nicht schau es nicht weiter an! is echt affig!

Die Story ist schon interessant, aber der nötige Ernst fehlt mir. Die Schauspieler wirken auf mich immer so, als wenn sie jeden Moment zu lachen anfangen. Besonders bei Addison stört mich das sehr. Das war bei ihr auch in den letzten Folgen von GA so, dass sie immer mehr ins Komische abdriftete. Nun ja und Amy Brenneman halte ich sowieso für keine besonders gute Schauspielerin, die hat auch nur einen Gesichtsausdruck.

RegiZ
28-02-2008, 08:01
*seufz* ich bin verliebt in pete :wub:

Kulli
28-02-2008, 08:07
Wer nicht :love:

und ich freu mich auf nächste Woche - die Kloszene mit Cooper verspricht lustig zu werden :zahn:

RegiZ
28-02-2008, 08:09
ich fand ja die blauen kinder krass. gibts das wirklich??

Petrocelli
28-02-2008, 08:49
und ich freu mich auf nächste Woche - die Kloszene mit Cooper verspricht lustig zu werden :zahn:

Ich find Cooper sehr lustig! Als er mit den Mädels gespielt hat, mit Lippgloss und Engelsflügeln :rotfl: :rotfl:
Gib den Frauen was sie wollen! Jawoll :ja:

Schnattel
28-02-2008, 08:53
Das war jetzt die erste Folge, die mir gut gefiel. Das mit den blauen Kindern fand ich auch ziemlich merkwürdig. Haben wir hier keine Mediziner, die uns diesen Fall erklären können? Der Patient von Violet, ich grüble schon die ganze Zeit, woher ich den kenne. Auch dessen Frau kam mir so bekannt vor. Der Surfer vom Empfang ist ja mal ein echter Frauenversteher. Füttere sie mit Torte und sie liegen dir zu Füßen.:clap:

Kulli
28-02-2008, 08:59
Auch dessen Frau kam mir so bekannt vor.

Die kannte ich auch - ich weiß bloß nicht, woher :kopfkratz

Addison und den Regen fand ich auch witzig (als sie pitsche-patsche-nass im Aufzug stand :rotfl: )

Purgatory
28-02-2008, 09:12
Der Patient von Violet, ich grüble schon die ganze Zeit, woher ich den kenne. Auch dessen Frau kam mir so bekannt vor.
Ihn kenn ich aus Weeds und sie aus "Ist sie nicht wunderbar?" - die zickige Freundin von Amanda :ja:
Ich musste gestern auch lange überlegen.

Schnattel
28-02-2008, 09:18
Ihn kenn ich aus Weeds und sie aus "Ist sie nicht wunderbar?" - die zickige Freundin von Amanda :ja:
Ich musste gestern auch lange überlegen.


Aus Weeds, :achso:. Der Mann von Celia.

goldstern
28-02-2008, 10:54
Oh verdammt vor lauter Fußball habe ich gestern PP versäumt :crap:

Es gibt keine Wiederholungen im Nachtprogramm, oder?

Schnattel
06-03-2008, 09:25
Seltsam, hier ist auch niemand. War doch wieder ne ganz gute Folge gestern. Das erste Mal, dass mir Cooper besonders gut gefiel. Er ist in Violet verliebt und die merkt es nicht. Wie im wahren Leben. Pete und Addison, ob da noch was geht?

goldstern
06-03-2008, 09:28
Pete und Addison, ob da noch was geht?

ich hoffe doch :hehe:

Ich habe wegen Fußball wieder zu spät umgeschaltet :rolleyes: Hoffentlich passiert das nicht anderen auch und es wirkt sich nicht auf die Einschaltquoten aus.... :fürcht:

RegiZ
06-03-2008, 09:30
ich hab natürlich geschaut. fands wieder mal ne gute folge

pete und addison :hehe:

Kulli
06-03-2008, 09:38
Ich fand`s gestern richtig gut :ja: Ich mag Violet (wie sie durchgedreht ist, wiel ihre Rivalin aufgetaucht ist :rotfl:) und Cooper. Ich hoffe, da geht noch was :wub:

Pete und Addison sowieso :wub:

Del fand ich gestern auch lustig "ich kenn mich aus mit der weiblichen Anatomy. Alles da oben drin" Addison: "immer schön da drin lassen"
:rotfl:

Schnattel
06-03-2008, 09:45
Ich fand`s gestern richtig gut :ja: Ich mag Violet (wie sie durchgedreht ist, wiel ihre Rivalin aufgetaucht ist :rotfl:) und Cooper. Ich hoffe, da geht noch was :wub:

Pete und Addison sowieso :wub:

Del fand ich gestern auch lustig "ich kenn mich aus mit der weiblichen Anatomy. Alles da oben drin" Addison: "immer schön da drin lassen"
:rotfl:

"Du spionierst ihr Pippi aus?":rotfl:

goldstern
06-03-2008, 09:55
"Du spionierst ihr Pippi aus?":rotfl:

"Hände weg vom Pippi" :zeter:

:rotfl:

Ich fands übrigens schön auch mal wieder Debra Mooney zu sehen, die mochte ich schon in Everwood. Das gefällt mir sowieso an der Serie, man trifft ständig auf "alte Bekannte" :)

Claudia
06-03-2008, 12:28
Ach ja, "Edna" :D

Ich hab die ganze Zeit überlegt: "Woher kenne ich die bloß ?"

partygirl80
06-03-2008, 13:02
schöne folge... denk mir nur immer, wohin doch die früher so ambitionierte chirurgin dr. a. m-s verschwunden ist. ich denke kaum, dass ihr im real life eine patientin pro woche reichen würde, bei der dann noch alle kollegen reinlabern... andererseits gefällt mir der fokus auf die privatpersonen schon sehr gut!

Petrocelli
14-03-2008, 11:25
Pro 7 Seher freut euch auf Mittwoch!!!
Eine der lustigsten Folgen bisher!!!

Wen's juckt, der kratze sich :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Dustin
14-03-2008, 11:32
schöne folge... denk mir nur immer, wohin doch die früher so ambitionierte chirurgin dr. a. m-s verschwunden ist.
Ihr Charakter wurde einfach etwas überarbeitet und verändert, ist nicht ungewöhnlich. Nimm z.B. Frasier Crane, der war in seiner eigenen Serie "Frasier" auch ziemlich anders als vorher in "Cheers". Manchmal ist es einfach notwendig den Charakter an die Umgebung anzupassen, sonst gäbe es zu viele Ähnlichkeiten. Stell dir vor Addison hätte jetzt noch dieselben Ziele wie in Grey's Anatomy, dann würde sie sich einen ähnlichen Job in einem ähnlichen Krankenhaus suchen und schon hätten wie Grey's 2.

partygirl80
14-03-2008, 13:35
Ihr Charakter wurde einfach etwas überarbeitet und verändert, ist nicht ungewöhnlich. Nimm z.B. Frasier Crane, der war in seiner eigenen Serie "Frasier" auch ziemlich anders als vorher in "Cheers". Manchmal ist es einfach notwendig den Charakter an die Umgebung anzupassen, sonst gäbe es zu viele Ähnlichkeiten. Stell dir vor Addison hätte jetzt noch dieselben Ziele wie in Grey's Anatomy, dann würde sie sich einen ähnlichen Job in einem ähnlichen Krankenhaus suchen und schon hätten wie Grey's 2.

ok, da hast du natürlich recht. ich stell mir ab sofort einfach eine neue addison vor.. :-)

Kulli
20-03-2008, 07:29
Gestern war toll :rotfl: Ich musste mich tierisch beömmeln, als Addison immer wieder aus dem Bett gefallen ist und über das "Frauengespräch" bei dem Sam ungewollt mitgehört hat. Oder Del und sein Abstrich :rotfl:

Cooper und Violet :trippel: :trippel: und natürlich Pete :wub: der Cowboy :hehe:

Claudia
20-03-2008, 07:44
So langsam schaffe ich es auch, Pete und Cooper auseinanderzuhalten (anfangs fand ich, daß die beiden sich total ähnlich sehen).

kleineelfe
20-03-2008, 09:01
ich finde es immer noch arg seltsam, "agent kellermann" als kinderdoc und seelentröster zu sehen...

tihi

Petrocelli
20-03-2008, 09:13
Oder Del und sein Abstrich :rotfl:


ja, diese Szenen waren herrlich :lol:

Schnattel
20-03-2008, 09:46
Ich fand es gestern auch wieder klasse. Die Sache mit der Freundin von Maya war schon krass. Schwanger mit 13 und gleich noch ne Geschlechtskrankheit, schlimmer gehts nicht. Der Ex von Violet ist ja uralt, da passt Cooper aber viel besser zu ihr. Vielleicht rafft sie das ja noch. Addison und Pete...da knistert es gewaltig. Sam ist auch ein optisches Leckerli, rrrrrr.

Surrender
20-03-2008, 12:30
Wen's juckt, der kratze sich :rotfl: :rotfl: :rotfl:

:clap: :clap:
Schön, wie es momentan knistert bei Addison und Pete und Cooper und Violet. Das ist mir eh immer lieber als alles, was danach kommt. Dieses ganze Beziehungschaos macht die Serien oft langweilig bzw. anstrengend - zumindest geht´s mir momentan bei Grey´s Anatomy so mit Gizzie und Meredith mit McDreamy.

Dagegen sind diese knisternden Blicke zum Teil, wie damals bei G.A. auch zwischen Alex und Addison, zum Wahnsinnigwerden :love: :love:. Frühling :love:.

Schwupps
27-03-2008, 07:52
Niemand da, der guckt??
Ich fand es gestern sehr sehr gut. So langsam entwickelt diese Serie sich zu meiner Lieblingsserie. Gute Einfälle, gute Schauspieler

Kulli
27-03-2008, 08:21
Doch hier http://mainzelsmile.ioff.de/mistmaus/Schnippser1.gif

Ich find`s auch toll :ja: Und ich freu mich auf nächste Woche -> jeder mit jedem :trippel: :trippel:

Schnattel
27-03-2008, 08:50
War wieder ne tolle Folge. Die schlaflose Charlotte und der verzweifelte Pete :rotfl:. Als Pete betrunken bei Addison an der Tür stand, da sah er wirklich seeeehr sexy aus. Ich hätte ihn bestimmt reingelassen :blush:... Del ist ja auch niedlich. Er ist heimlich unheimlich in Naomi verknallt und sie hält ihn für ein "Kind". Wo hat die Frau nur ihre Augen?

Kitty
27-03-2008, 08:59
Del ist ja auch niedlich. Er ist heimlich unheimlich in Naomi verknallt und sie hält ihn für ein "Kind". Wo hat die Frau nur ihre Augen?

Ich finde die Geschichte total süß! Nur kann ich mich nicht mit der "neuen" Naomi anfreunden. Ihr Gesicht ist mir einfach zu herb. Die hat für mich so irgendwie gar nichts. Für mich auch so eine Fehlbesetzung wie Ellen Pompeo bei GA.

Schnattel
27-03-2008, 09:02
Ich finde die Geschichte total süß! Nur kann ich mich nicht mit der "neuen" Naomi anfreunden. Ihr Gesicht ist mir einfach zu herb. Die hat für mich so irgendwie gar nichts. Für mich auch so eine Fehlbesetzung wie Ellen Pompeo bei GA.

Ging mir am Anfang auch so, aber mittlerweile habe ich mich an ihr Gesicht gewöhnt.

goldstern
02-04-2008, 21:33
Da werden aber heute viele Babys geboren :D

toll heute spielt David Sutcliffe mit :freu:

kleineelfe
02-04-2008, 21:37
ich werde heute vöööhööögeln

:lol: :lol: :lol:

Labersack
02-04-2008, 21:40
Die Dame mit der Knarre spielt doch in ER eine Ärztin...