PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann verläßt Verona Pooth ihren Mann?


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Elaine
28-02-2008, 15:19
scheint tatsächlich so, als wolle sie vor allem ihr eigenes Image lenken und sich um jeden Preis ins Gespräch bringen. Eigentlich finde ich ja toll, dass sie ihren Mann unterstützt, aber ich hab eher das Gefühl, sie fühlt die Zeit für gekommen, die "liebende selbstlose Gattin" zu geben - auf Kosten ihres Mannes, der von ihr wie ein Jammerlappen gezeichnet wird.

Ich frag mich auch, was die Maxfield-Leute davon halten, wenn Verona sagt, dass sie Traumhaus unbedingt bauen wollen, sie selber gut mit Geld umgehen kann.

28-02-2008, 17:31
scheint tatsächlich so, als wolle sie vor allem ihr eigenes Image lenken und sich um jeden Preis ins Gespräch bringen. Eigentlich finde ich ja toll, dass sie ihren Mann unterstützt, aber ich hab eher das Gefühl, sie fühlt die Zeit für gekommen, die "liebende selbstlose Gattin" zu geben - auf Kosten ihres Mannes, der von ihr wie ein Jammerlappen gezeichnet wird.

Ich frag mich auch, was die Maxfield-Leute davon halten, wenn Verona sagt, dass sie Traumhaus unbedingt bauen wollen, sie selber gut mit Geld umgehen kann.




es wird nicht lange dauern ,
dann nennt sich verona wieder feldbusch .
franjo ist in meinen augen ein betrüger .
weil er bewusst die schulden machte . :teufel:

Bijou
28-02-2008, 18:00
Das frage ich mich auch. :ja: Sieht so aus, als wolle sie aktionistisch ihr eigenes Image retten, kreiert eine neue Rolle ihrer selbst und zeichnet dabei ein Bild von ihrem Mann, dem sein Spielzeug weggenommen wurde und jetzt zu Hause sitzt und heult. Ach ja und Zigaretten raucht. :rolleyes:

Damit demontiert sie den letzten Rest des Bildes einen Mannes bzw. Geschäftsmannes, welcher sich ja bekanntlich erst in Krisenzeiten auszeichnet.
Seltsame Strategie. :kopfkratz

Sowas ähnliches hat Weische heute morgen auch gesagt.
Sie erzählte auch, dass Verona irgendwo gesagt hätte "wenn das vorbei ist, machen wir erstmal Urlaub". Steckt viel Dummheit und Dreistigkeit in/hinter dem Satz :crap:

Ich glaube ja sie rafft noch gar nicht was da überhaupt passiert ist. Nehme ich ihr gar nicht mal übel, ist vielleicht so eine Art Selbstschutz. Soll sie doch bitte aber ihre Klappe halten, bis sie/man überhaupt weiss was SAche ist. :rolleyes:

Franjos Anwalt bei Exclusiv vorhin war auch klasse (sah aus wie ein 90-Jähriges Rumpelstilzchen :rotauge: ) - sagte er doch was im Sinne von "Wenn die Staatsanwaltschaft unbedingt damit an die Öffentlichkeit gehen will, bitte. Wir ziehen es vor das ganze sachlich zu handhaben". Ähm....wusste der nix von Veronas Termin bei Kerner heute? Hat er nicht mitgekriegt, wie sie die Öffentlichkeit in Sachen Franjos Seelenzustand auf dem Laufenden hält? Hat er die Kamera nicht gesehen in die er sein Statement gab? :dada:

jume
28-02-2008, 22:24
Es geht los....:trippel:

Womöglich möchte Verone nach der Sendung noch zu einer Cocktailparty, deshalb das Outfit :D

MissCrissie
28-02-2008, 22:26
schick sieht sie aus :D

28-02-2008, 22:27
Es geht los....:trippel:

Womöglich möchte Verone nach der Sendung noch zu einer Cocktailparty, deshalb das Outfit :D



die redet doch alles schön ,
anstatt den mund zu halten . :nein:

MissCrissie
28-02-2008, 22:29
die redet doch alles schön ,
anstatt den mund zu halten . :nein:

hast du was anderes erwartet? :zahn:

Saruman
28-02-2008, 22:30
:Popcorn:

jume
28-02-2008, 22:31
Sie sollte da nicht sitzen. :nein: Man merkt das sie sich unwohl fühlt und diese Betonung darauf das all das nichts mit ihr zu tun hat, ist genau so lächerlich wie die vom armen Franjo der kettenraucht.

Saruman
28-02-2008, 22:33
die redet doch alles schön ,
anstatt den mund zu halten . :nein:


Dann wäre sie aber nicht Verona,sie lebt von den Medien.:floet:

jume
28-02-2008, 22:34
Für mich hört sich das so an das sie um ihre eigene Karriere Angst hat und ihre Einkünfte, als WerbeikoneNumero Uno den Bach runter gehen sieht.

28-02-2008, 22:34
hast du was anderes erwartet? :zahn:


insolvenz ist kein verbrechen .
aber 14 millionen €uro im sand zu setzen ,
und leute nicht zu bezahlen .
das ist schon in etwa betrug . ;)

MissCrissie
28-02-2008, 22:35
*blah*

mein nudelauflauf wird kalt :gähn:

Saruman
28-02-2008, 22:36
Für mich hört sich das so an das sie um ihre eigene Karriere Angst hat und ihre Einkünfte, als WerbeikoneNumero Uno den Bach runter gehen sieht.

Ein Einkommen muss ja auch gesichert werden,von seiner Seite wird ja nicht mehr viel kommen.:D

Saruman
28-02-2008, 22:37
*blah*

mein nudelauflauf wird kalt :gähn:

Ich kann beides,essen und TV gucken. :floet: :D

MissCrissie
28-02-2008, 22:40
Ich kann beides,essen und TV gucken. :floet: :D

dafür hab ich mir grad noch ein glässchen prosecco eingeschänkt :trink:
mir gehts ja gott sei dank noch gut :engel:


franjo ist toll!:rotfl:

Saruman
28-02-2008, 22:40
Kann man die Augen von Verona eigentlich noch kleiner schminken,die sieht ja grausig aus.:fürcht:

MissCrissie
28-02-2008, 22:41
herr postwinkel :lol:

jume
28-02-2008, 22:42
Wir haben noch nie Steueren hinterzogen und das ist das Entscheidene :rotfl:

Saruman
28-02-2008, 22:42
dafür hab ich mir grad noch ein glässchen prosecco eingeschänkt :trink:


:trink: :Cola Zero: :D

Der Manager von verona gehört gefeuert,die muss doch jemand hindern sich so zu entblößen.Gut für uns.:teufel:

MissCrissie
28-02-2008, 22:44
gott wirkt die angestrengt :teufel:

28-02-2008, 22:45
:trink: :Cola Zero: :D

Der Manager von verona gehört gefeuert,die muss doch jemand hindern sich so zu entblößen.Gut für uns.:teufel:




die hat doch schon lange kein mehr ,
bestimmt schon fast 2 jahre .
seitdem sie keine werbung mehr hat . :ja:

Saruman
28-02-2008, 22:45
gott wirkt die angestrengt :teufel:

...und trotzdem naiv.:zahn:

jume
28-02-2008, 22:46
Schnell noch Werbung für Verona'S Dreams reinbringen :D

Saruman
28-02-2008, 22:46
die hat doch schon lange kein mehr ,
bestimmt schon fast 2 jahre .
seitdem sie keine werbung mehr hat . :ja:

So genau kenne ich mich mit Frau Pooth nicht aus,denke aber schon das sie einen hat.;)

jume
28-02-2008, 22:48
Ja ja, Franjo geht es sooooo schlecht und sie hat nix, aber auch rein garnix mit der Insolvenz zu tun :D

MissCrissie
28-02-2008, 22:49
das ist alles soooo traurig :heul:

Saruman
28-02-2008, 22:50
Der Visagist gehört auch gefeuert.:zeter: :D

MissCrissie
28-02-2008, 22:50
verona raucht :heul:

Saruman
28-02-2008, 22:51
das ist alles soooo traurig :heul:

http://www.shopblogger.de/blog/uploads/januar_06/tempotaschentuecherneumitaromathera_duft1.jpg


:D

MissCrissie
28-02-2008, 22:52
http://www.shopblogger.de/blog/uploads/januar_06/tempotaschentuecherneumitaromathera_duft1.jpg


:D

ich brauch noch mehr davon! :heul: :heul: :heul:

Saruman
28-02-2008, 22:52
verona raucht :heul:

Hat sie deswegen so schlechte Haut? :kopfkratz :teufel:

MissCrissie
28-02-2008, 22:53
Hat sie deswegen so schlechte Haut? :kopfkratz :teufel:

nee,wegen der bräunungscreme :teufel:

Saruman
28-02-2008, 22:53
ich brauch noch mehr davon! :heul: :heul: :heul:

Willst du mich in die Insolvenz treiben? :zeter:

Verona und Schauspielerin...:lol:

Ksenia
28-02-2008, 22:54
ihr esst um solche uhrzeit? :tsts:

ich find aber,das die nicht so schlechte figur da macht.was soll sie schon sagen? die hat ja mit dieser firma nix zu tun,glaub ich.

pleite zu machen ist ja nix besonderes,freund von kollegin von mir ist auch insolvenz.der kauft aber trotzdem teure sachen und macht jetzt sogar mit andern typ zusammen so komischen club auf.ich weiss auch nicht wie sowas geht

Saruman
28-02-2008, 22:55
nee,wegen der bräunungscreme :teufel:

:achso:

*notier*

Keine Bräunungscreme kaufen. :D

MissCrissie
28-02-2008, 22:56
pleite zu machen ist ja nix besonderes,freund von kollegin von mir ist auch insolvenz.der kauft aber trotzdem teure sachen und macht jetzt sogar mit andern typ zusammen so komischen club auf.ich weiss auch nicht wie sowas geht

kontakt zum herrn postwinkel? :teufel:

jume
28-02-2008, 22:58
ihr esst um solche uhrzeit? :tsts:

ich find aber,das die nicht so schlechte figur da macht.was soll sie schon sagen? die hat ja mit dieser firma nix zu tun,glaub ich.

pleite zu machen ist ja nix besonderes,freund von kollegin von mir ist auch insolvenz.der kauft aber trotzdem teure sachen und macht jetzt sogar mit andern typ zusammen so komischen club auf.ich weiss auch nicht wie sowas geht

Erstaunlich wie du immer wieder alle Klischees erfüllst :rolleyes:

Saruman
28-02-2008, 22:59
ihr esst um solche uhrzeit? :tsts:


Klar,kommt doch immer drauf an,was man den ganzen Tag sonst gegessen hat.;)



Ich find aber,das die nicht so schlechte figur da macht.was soll sie schon sagen? die hat ja mit dieser firma nix zu tun,glaub ich.


Genau,sie hat mit der Firma nix zu tun,Klappe halten,soll der Franjo was sagen,wenn er das rechtlich darf,so wirkt das als könne er sich nicht selbst wehren.

MissCrissie
28-02-2008, 23:01
:gähn:

kann jemand das gelaber nochmal zusammenfassen? :zahn:

Saruman
28-02-2008, 23:03
:gähn:

kann jemand das gelaber nochmal zusammenfassen? :zahn:

Lohnt nicht,die Firma ist doch eh pleite.:teufel:

Ksenia
28-02-2008, 23:04
Erstaunlich wie du immer wieder alle Klischees erfüllst :rolleyes:

moment mal...ich bin nicht in insolvenz,das hast du falsch gelesen.;)

jume
28-02-2008, 23:09
moment mal...ich bin nicht in insolvenz,das hast du falsch gelesen.;)

Keine Sorge, ich hab dich schon richtig gelesen.

MissCrissie
28-02-2008, 23:09
Lohnt nicht,die Firma ist doch eh pleite.:teufel:

es kamen nicht mal tränen.ich bin enttäuscht von ihr :zeter:

Saruman
28-02-2008, 23:11
es kamen nicht mal tränen.ich bin enttäuscht von ihr :zeter:

Kommt noch,in ein paar Wochen,Trennung exclusiv bei Kerner.:rotfl:

28-02-2008, 23:13
es kamen nicht mal tränen.ich bin enttäuscht von ihr :zeter:


verona wollte nur ihr eigenes fell retten ,
aber das hat leider nicht geklappt .
auch ihre pompöse hochzeit war auf pump .
aber was solls . ;)

Ksenia
28-02-2008, 23:15
Keine Sorge, ich hab dich schon richtig gelesen.

was willst du denn von mir? ich probier eben lieber positives zu sehen und leute nicht so schnell schlecht zu machen.die meisten zumindestens.:D

MissCrissie
28-02-2008, 23:16
Kommt noch,in ein paar Wochen,Trennung exclusiv bei Kerner.:rotfl:

verona liebt franjo doch über alles :ja:
die trennen sich nicht :zeter:
in guten wie in schlechten zeiten.o-ton verona :motz:

Saruman
28-02-2008, 23:20
verona liebt franjo doch über alles :ja:
die trennen sich nicht :zeter:
in guten wie in schlechten zeiten.o-ton verona :motz:

Mir kommen,bei so viel Treue,die Tränen.:heul:


:D

MissCrissie
28-02-2008, 23:33
Mir kommen,bei so viel Treue,die Tränen.:heul:


:D

http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/1525.gif

Saruman
28-02-2008, 23:41
http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/1525.gif

:kopfkratz


http://www.kindernothilfe.de/multimedia/kmdb/%5B022%5D/22606_800x1005_1208x1518_45x118-width-800-height-1005-view_image-1-called_by-knh-original_site--original_page-2146.jpg


:floet: :D

MissCrissie
28-02-2008, 23:47
:rotfl:

abschließend muß ich sagen sie hat das so gemeistert wie wir es von ihr erwartet haben :d: .verona ist toll :love:

Saruman
28-02-2008, 23:50
:rotfl:

abschließend muß ich sagen sie hat das so gemeistert wie wir es von ihr erwartet haben :d: .verona ist toll :love:

Verona ja,aber nicht ihr Visagist.:sumo: :D

MissCrissie
28-02-2008, 23:54
Verona ja,aber nicht ihr Visagist.:sumo: :D

er hat zumindest das beste in ihrem momentanen zustand rausgeholt :trink:

gute nacht :wink:

spiep
28-02-2008, 23:55
Richtig, richtig übel was hier abläuft. :kater:

Ich bin bestimmt kein Verona-Fan, aber ich fand ihren Auftritt gut und sehr ehrlich. Und das, ohne verbittert zu sein, sie ist sogar noch fair geblieben und akzeptiert auch die negative Berichterstattung.

Mein Gott, klar ist die vielleicht manchmal nervig, aber ist das ein Grund, so voller Häme, Missgunst und Schadenfreude von ihr zu sprechen? Man könnte meinen, das sie Euch persönlich etwas getan hat, so wie Ihr Euch hier gegenseitig anstachelt, noch gehässigere Kommentare abzulassen.

Aber ja, ich vergass, es ist ja immer so schön einfach, sich am Schicksal anderer Leute zu weiden, das lässt das eigene kleine Lichtlein doch gleich viel heller erscheinen. :achso: :ko:

Alexia
29-02-2008, 02:51
Finde auch, dass Verona im Grunde genommen eine ganz Nette ist. Wie ihr diese Kurzehe mit Diedaaaa passieren konnte ist mir heute noch ein Rätsel. Ausserdem hat sie irgendwie Klasse (natürlich auch optisch).
Dass Franjo letztlich, zumindest im Moment, auch von ihrem Geld lebt dürfte auf der Hand liegen. Da könnte es evtl. Probleme geben wenn er in absehbarer Zeit nicht in der Lage ist, sich wieder was eigenes finanzkräftiges aufzubauen.
Sie hat ja zugegeben, dass er "wohl ein paar Fehler gemacht hat" oder so. Und diese Sache mit der Einladung dieser Bankfritzen zu ihrer Hochzeit wurde ja Gott sei Dank von Kerner nur am Rande erwähnt.
Ich weiss es ist unfair, u. ich habe es hier ja schon weiter oben erwähnt, aber ich halte Franjo für einen Loser. (Diedääää hat ja bei Kerner durchaus fachmännisch, er ist gelernter BWL´er, erklärt, dass so ein Geschäft mit MP3 Playern wohl auf lange Sicht ziemlicher Blödsinn ist...)Und wenn das Geld erst mal bis zu einem gewissen Betrag zum Fenster hinausgeflogen sein wird, dann traue ich den beiden auf Dauer keine gemeinsame Zukunft mehr zu. Aber das ist natürlich Zukunftsmusik.

Schwinn
29-02-2008, 06:49
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:




"Es gibt Nächte, in denen wir gar nicht schlafen und im Wohnzimmer auf und ab gehen", gestand sie. Sie durchlebten eine "ganz, ganz schwere Zeit".


Beten soll ja auch helfen. :rolleyes:

Schwinn
29-02-2008, 06:51
Der hier ist auch gut! :beiss:




"Diego ist momentan der Einzige, der Franjo noch zum Lachen bringt."

:teufel:

Elaine
29-02-2008, 08:39
Ich hab einfach das Problem, Verona gar nichts mehr zu glauben, außer an eine bestimmte (geschäftliche) Absicht. Bohlen meinte ja, Verona ist immer gut darin, zu manipulieren, ihm leid zu tun - um dann hinterher immer eine bestimmte Berechnung zu entdecken. Sie appelliert an das Mitgefühl, um das für sich auszunutzen. Da hatte sie gestern wohl eine Sternstunde.

Tribble
29-02-2008, 09:58
Ich hab's nur drei Minuten lang ausgehalten. Schmierenkomödie - so mein Eindruck. Schon erstaunlich, dass sie immer wieder ein Forum für ihre Inszenierungen kriegt.

flashy
29-02-2008, 10:01
Vielleicht sollte Franjo einfach mal die 11880 anrufen.
Da wird ihm geholfen.
Aber mit einem Blubb!

:ja:

jume
29-02-2008, 10:11
Richtig, richtig übel was hier abläuft. :kater:

Ich bin bestimmt kein Verona-Fan, aber ich fand ihren Auftritt gut und sehr ehrlich. Und das, ohne verbittert zu sein, sie ist sogar noch fair geblieben und akzeptiert auch die negative Berichterstattung.

Mein Gott, klar ist die vielleicht manchmal nervig, aber ist das ein Grund, so voller Häme, Missgunst und Schadenfreude von ihr zu sprechen? Man könnte meinen, das sie Euch persönlich etwas getan hat, so wie Ihr Euch hier gegenseitig anstachelt, noch gehässigere Kommentare abzulassen.

Aber ja, ich vergass, es ist ja immer so schön einfach, sich am Schicksal anderer Leute zu weiden, das lässt das eigene kleine Lichtlein doch gleich viel heller erscheinen. :achso: :ko:


:tröst:

Dr. Phlox
29-02-2008, 10:14
...mit Abstand der bekloppteste Threadtitel, den ich je gelesen hab....... unterste Schublade.:mauer: :mauer:

GiGi_Ganter
29-02-2008, 10:15
Denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die alleine zuhause rumhockt und für ihren verknackten Mann einen Kuchen mit Feile bäckt ...

Warum sollte sie ihren Mann verlassen?

PK: Es soll tatsächlich noch einige wenige MEnschen geben, die gemeinsam durch dick und dünn gehen.

Und wenn sie sogar für ihn kochen gelernt hat, wird sie auch noch ein wenig warten können.

Bugaboo
29-02-2008, 10:15
...mit Abstand der bekloppteste Threadtitel, den ich je gelesen hab....... unterste Schublade.:mauer: :mauer:

Willkommen im Ioff :D

GiGi_Ganter
29-02-2008, 10:19
Willkommen im Ioff :D

So weit so gut, weiß man ja, daß ein Ex-BB Forum Spuren hinterläßt, und schade daß für solche threads das Da-Da nicht mehr existiert, aber ich glaube schon, daß man es manchmal ein wenig übertreiben kann.

flashy
29-02-2008, 10:19
...mit Abstand der bekloppteste Threadtitel, den ich je gelesen hab....... unterste Schublade.:mauer: :mauer:

Der Treadtitel könnte eine Schlagzeile auf dem Titelblatt der BILD sein.

Drunter ein Foto mit einer verheulten Verona, die schnell in ihr Auto steigt und wegfährt.

:p

29-02-2008, 10:25
So weit so gut, weiß man ja, daß ein Ex-BB Forum Spuren hinterläßt, und schade daß für solche threads das Da-Da nicht mehr existiert, aber ich glaube schon, daß man es manchmal ein wenig übertreiben kann.




du musst aber auch zu geben wenn franjo ,
verona mal wieder ein ring schenkte wurde dieses uns
per exclusiv schön gezeigt .
jetzt wissen wir woher alles kam .
wer den schaden hat muss sich nicht um den spott kümmern .
ein altes deutsches sprichwort .
verona hätte gestern die klappe halten sollen .
das ist meine meinung . ;) :)

Bugaboo
29-02-2008, 10:28
So weit so gut, weiß man ja, daß ein Ex-BB Forum Spuren hinterläßt, und schade daß für solche threads das Da-Da nicht mehr existiert, aber ich glaube schon, daß man es manchmal ein wenig übertreiben kann.

ich habe schon lange aufgegeben mich über diese Dinge hier aufzuregen. Das wird sich einfach nicht ändern...und naja...so lange ich im Real Life nicht mit solchen Leuten rumhängen muss :D

GiGi_Ganter
29-02-2008, 10:36
...
wer den schaden hat muss sich nicht um den spott kümmern .
ein altes deutsches sprichwort .
verona hätte gestern die klappe halten sollen .
das ist meine meinung . ;) :)

Zwischen Spott und Bösartigkeit liegen Welten, und ich kann nur milde meinen Kopf schütteln, wenn die armen DsDS-Kandis eine Runde Mitleid via ZEitungen erhalten -immerhin weiß man, worauf man sich einläßt, und braucht sich nicht wundern, wenn man durch dn Kakao gezogen wird- und Verona kann man mögen oder auch nicht, und man kann auch gerne mal seine REvange genießen, so wie es Dieter tat, der für Sie, als auch Franjo das eine oder andere Süppchen über hat.
Man kann sich gerne auch mal daran laben, daß es denen da droben mal schlecht geht, oder die auch eines abbekommen.
Aber diese Art von Nachtreten hat weder Niveau noch Stil.

PK: Manch einer wäre froh, wenn er nen Partner hätte, der so hinter einem steht, auch wenn er/sie Stuß reden.

flashy
29-02-2008, 10:39
Toller Artikel gerade bei Spiegel-Online:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,538520,00.html


:clap:

mares
29-02-2008, 10:52
Ich hab einfach das Problem, Verona gar nichts mehr zu glauben, außer an eine bestimmte (geschäftliche) Absicht. Bohlen meinte ja, Verona ist immer gut darin, zu manipulieren, ihm leid zu tun - um dann hinterher immer eine bestimmte Berechnung zu entdecken. Sie appelliert an das Mitgefühl, um das für sich auszunutzen. Da hatte sie gestern wohl eine Sternstunde.

Ja, so geht es mir auch. Sie hat ja gestern schön begründet, warum sie in die Sendung, in die Öffentlichkeit geht, weil sie ihr ganzes Leben freimütig mit selbiger teilt. Was prinzipiell auch sehr konsequent und gut ist, nur, dass ich ihre jahrelangen Medieninszenierungen nicht für echt halten kann. Und gestern hat sie halt folgerichtig in ihrer aktuellen Rolle brilliert, die liebende Ehefrau. Ob das nun die Wahrheit ist, oder nicht. Auf jeden Fall ist es für meinen Geschmack zu dick aufgetragen. Wie immer bei ihr.


Ich hab's nur drei Minuten lang ausgehalten. Schmierenkomödie - so mein Eindruck. Schon erstaunlich, dass sie immer wieder ein Forum für ihre Inszenierungen kriegt.

Da zahlen sich ihre ganzen Jahre Mediendasein aus. Verona stand für Unterhaltung und Quote, so schnell wird sie nicht abgesägt, die nähren sich doch gegenseitig; Und das wissen sie ganz genau :)

Bijou
29-02-2008, 11:01
Richtig, richtig übel was hier abläuft. :kater:

Ich bin bestimmt kein Verona-Fan, aber ich fand ihren Auftritt gut und sehr ehrlich. Und das, ohne verbittert zu sein, sie ist sogar noch fair geblieben und akzeptiert auch die negative Berichterstattung.

Nicht übler als das wie Verona versucht die Öffentlichkeit für dumm zu verkaufen und zu manipulieren. Bei Dir scheints ja funktioniert zu haben :D



Mein Gott, klar ist die vielleicht manchmal nervig, aber ist das ein Grund, so voller Häme, Missgunst und Schadenfreude von ihr zu sprechen? Man könnte meinen, das sie Euch persönlich etwas getan hat, Wer sich so penetrant, ohne irgendwas zu können (über viele Jahre. sogar ohne was zu machen/schaffen), in die Öffentlichkeit drängt, von der Öffentlichkeit lebt, der muss mit sowas rechnen. Man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken. In Guten wie in schlechten Zeiten :floet:

Außerdem ändert es nichts an Veronas persönlichem Befinden, noch an ihrem künftigen Schicksal, ob hier einer schadenfroh oder hämisch ist.



Aber ja, ich vergass, es ist ja immer so schön einfach, sich am Schicksal anderer Leute zu weiden, das lässt das eigene kleine Lichtlein doch gleich viel heller erscheinen. :achso: :ko: Dein kleines Lichtein scheint ja davon zu leuchten, dass Du anderen Leuten erklärst wie erbärmlich sie sind :floet:


Ich hab einfach das Problem, Verona gar nichts mehr zu glauben, außer an eine bestimmte (geschäftliche) Absicht. Bohlen meinte ja, Verona ist immer gut darin, zu manipulieren, ihm leid zu tun - um dann hinterher immer eine bestimmte Berechnung zu entdecken. Sie appelliert an das Mitgefühl, um das für sich auszunutzen. Da hatte sie gestern wohl eine Sternstunde. :d: :d: :d:



PK: Manch einer wäre froh, wenn er nen Partner hätte, der so hinter einem steht, auch wenn er/sie Stuß reden. Man sollte sich freuen, wenn man einen Paterner hat, der so hinter einem steht, auch wenn man mal Stuss redet und dies weder aus egoistischen Gründen, noch aus Berechnung tut :floet:

Tribble
29-02-2008, 11:08
Verona stand für Unterhaltung und Quote, so schnell wird sie nicht abgesägt, die nähren sich doch gegenseitig; Und das wissen sie ganz genau :)

Ich sehne dennoch den Tag herbei, an dem ich sie nicht mehr so oft sehen (und hören!) muss. :bitte: Sie war ja in den letzten Jahren praktisch unausweichlich. Und ich mag einfach nicht, wofür sie steht.



Wer sich so penetrant, ohne irgendwas zu können (über viele Jahre. sogar ohne was zu machen/schaffen), in die Öffentlichkeit drängt, von der Öffentlichkeit lebt, der muss mit sowas rechnen. Man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken. In Guten wie in schlechten Zeiten :floet:

Das hast du schön gesagt.

flashy
29-02-2008, 13:23
Ein toller Artikel über den biederen, promigeilen Sparkassenchef der Franjo die Kredite gegeben hat!

http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C81BCD3621EF555C83C/Doc~EBE84DF52D90148E6A9B72F6DEACBBAE7~ATpl~Ecommon~Scontent.html? rss_aktuell

:newwer:

Bijou
29-02-2008, 13:31
Mal 'ne doofe Frage: Ist es nicht sehr ungewöhnlich einer GmbH, deren Gründer weder Erfahrung im angestrebten Markt, noch eine kaufmännische Ausbildung/langjährige praktische Erfahrung mitbringt einen Gründungskredit von knapp 10 Mio. zu gewähren?

Gibt es überhaupt (nicht produzierende Handels-) Unternehmen, die in kürzester Zeit, bzw. gleich von Anfang von Null auf Multimillion-Euro Umsätze kommen und das langfristig halten? Ernst gemeinte Frage. Für mich klingt das ganz Ding so als sei es von vornherein eine Seifenblase gewesen. :nixweiss:

OldHenry
29-02-2008, 13:32
Tatsache ist doch,wäre Franjo mit einer Lisa Müller verheiratet gewesen,die Spaßkasse in D`dorf hätte ihm nichtmal ein Moped finanziert.
Aber so gabs Kohle ohne Ende,man residierte in nobler Adresse mit einer Einichtung vom Feinsten und natürlich reichte es für den Porsche auch.
Mich würde mal interessieren ob seine Firma überhaupt mal einen Gewinn erwirtschaftet hat.
Letztendlich zahlt wieder die Allgemeinheit die Zeche.
Gestern kam irgendwo im TV ein Bericht,da war Franjos Textilreinigung,der gute Mann hätte auch noch 1900 € zu bekommen vom Möchtegern Unternehmer.
Nur Eine von vielen kleinen Existenzen die unter solchen Blendern leiden müssen,inklusive die Angestellten und deren Familien.
Ich wäre nicht traurig wenn man diesen sauberen Herrn mal für das was er getan hat eine Zeitlang gesiebte Luft atmen ließe.
Was Verona da gestern bei Kerner abließ,da mußte ich schnell umschalten bevor mir übel wurde und Hr.Kerner sollte einfach nur noch von den Eisstock Meisterschaften berichten,statt solchen Leuten eine absolut kritiklose Bühne für ihr Gejammere zu bieten.

jume
29-02-2008, 13:37
Tatsache ist doch,wäre Franjo mit einer Lisa Müller verheiratet gewesen,die Spaßkasse in D`dorf hätte ihm nichtmal ein Moped finanziert.
Aber so gabs Kohle ohne Ende,man residierte in nobler Adresse mit einer Einichtung vom Feinsten und natürlich reichte es für den Porsche auch.
Mich würde mal interessieren ob seine Firma überhaupt mal einen Gewinn erwirtschaftet hat.
Letztendlich zahlt wieder die Allgemeinheit die Zeche.
Gestern kam irgendwo im TV ein Bericht,da war Franjos Textilreinigung,der gute Mann hätte auch noch 1900 € zu bekommen vom Möchtegern Unternehmer.
Nur Eine von vielen kleinen Existenzen die unter solchen Blendern leiden müssen,inklusive die Angestellten und deren Familien.
Ich wäre nicht traurig wenn man diesen sauberen Herrn mal für das was er getan hat eine Zeitlang gesiebte Luft atmen ließe.
Was Verona da gestern bei Kerner abließ,da mußte ich schnell umschalten bevor mir übel wurde und Hr.Kerner sollte einfach nur noch von den Eisstock Meisterschaften berichten,statt solchen Leuten eine absolut kritiklose Bühne für ihr Gejammere zu bieten.

:d: besonders der letzte Satz!

Bijou
29-02-2008, 13:39
Hr.Kerner sollte einfach nur noch von den Eisstock Meisterschaften berichten,statt solchen Leuten eine absolut kritiklose Bühne für ihr Gejammere zu bieten.

Selbst beim 3. x lesen habe ich Eierstock gelesen :rotfl:

Edit: zu den kleinen Glübigern wie z. B. dem Reinigungsmenschen: Wenn es Verona echt so leid tut, wie sie behauptet ("das ist wirklich schlimm, es ist ja sehr viel Geld für die" (sinngemäß), könnte sie so kleine Rechnungen nicht von ihrem Privatvermögen zahlen? Oder geht sowas rechtlich nicht?

jume
29-02-2008, 13:51
Selbst beim 3. x lesen habe ich Eierstock gelesen :rotfl:

Edit: zu den kleinen Glübigern wie z. B. dem Reinigungsmenschen: Wenn es Verona echt so leid tut, wie sie behauptet ("das ist wirklich schlimm, es ist ja sehr viel Geld für die" (sinngemäß), könnte sie so kleine Rechnungen nicht von ihrem Privatvermögen zahlen? Oder geht sowas rechtlich nicht?

Ich kenne mich da auch nicht aus, aber ich nehme an das wenn jemand (egal ob Verona, oder jemand anders) bereit wäre dem Jungunternehmer finanziell zu helfen und wenigstens einen teil der schulden zu begleichen, dem nichts im Wege stehen würde.
Insolvenz, wie Verona uns gestern richt erklärt hat :rolleyes: ist nicht kriminell und passiert vielen Unternehmen. Das ist auch das eigentlich das geringste ihrer Probleme, denn dank Veronas Vermögen sind sie privat versorgt und werden nicht auf der Strasse landen.
Was ihm aber Probleme bereiten könnte, ist wenn ihm die Staatsanwaltschaft Bestechung und/oder Betrug nachweisen kann. Dann nützt ihm auch Veronas Geld nicht viel.

GiGi_Ganter
29-02-2008, 13:57
...

Wer sich so penetrant, ohne irgendwas zu können (über viele Jahre. sogar ohne was zu machen/schaffen), in die Öffentlichkeit drängt, von der Öffentlichkeit lebt, der muss mit sowas rechnen. Man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken. In Guten wie in schlechten Zeiten :floet:
...

Kurzzusammenfassung:
Deine, sowie die Kontrameinung anderer hört sich teilweise an, wie die Raunzerei der Loser, die bei DsDS nen Abgang machen mußten:
"Bohlen du kannst ja eh nicht singen...."


"Verona, du kannst nichts, du bist nichts. sabber, sabber..."

Sie hat nicht mehr oder minder das gemacht, was unzählige Frauen auch machen -wenngleich in anderer, aber nicht minder schwerer Form:

Sie hat Profit aus dem geschlagen, was sich ergeben hat, und Erfolg ist auch, daß zusammenzuhalten, was man erwirtschaftet hat.
Und im Gegensatz zur geifernden Meute hier, hat sie es zu mehr gebracht, als nur hier zu sitzten, und Dummschwatz und Hämme zu verbreiten.

Und das sollte manchem zum Denken geben, den immerhin kam sie aus dem Nichts, und hat es weiter gebracht, als so manche Haideprinzessin, die nichtmal im Morgenmagazin mehr gewollt war.
Und wer oder was ist Franjo, auf das, daß wir uns Anmaßen ihn Franjo zu nennen, und nebst Hämme und Spott auch noch -im übertragenen Sinne- die PEst an den Hals wünschen?

Immerhin -und sei es auch nur ne ZEitlang- hat er anstatt faul auf der Haut zu liegen, LEuten eine Arbeit/Entlohnung gegeben.

Das er als GEschäftsmann ne Niete sein mag, ist angesichts der Masse hier, die nichtmal nichts erreicht hat eher minderschwer, und imho war ihm nie so sehr der Sinn nach "Öffentlichkeit".

Es ist schon peinlich genug, wenn die Presse keinen anderen Aufhänger als das hat, was in der BRD tagtäglich mehrfach passiert; das eben ein BEtrieb an die Wand gefahren wird, daß mißgewirtschaftet wurde, oder Banker überzeugt wurden, respektive "das" mit großen "Betriebsproblemen" "gleichsetzt", wenn ich da jetzt so an BMW, Siemens und Co. denke.

Ich mag weder die Pooth, noch den Bohlen, aber im GEgensatz zu manchen Pappnasen, die da herziehen haben sie es schon zu etwas gebracht.
Und ob da diese Hämme so notwendig ist, bezweifle ich.

Tütü
29-02-2008, 14:05
Das war gestern wieder eine schauspielerische Meisterleistung, Respekt.Mit wohlwollendem Moderator und Claqueuren im Rücken.
Glaubt die aber im ernst,dass es nicht auch Zuschauer gibt, die sie durchschauen ? .
Ich musste ausschalten, dieses Schmierentheater ging mir auf den Sack.

Bijou
29-02-2008, 14:42
Kurzzusammenfassung:
Deine, sowie die Kontrameinung anderer hört sich teilweise an, wie die Raunzerei der Loser, die bei DsDS nen Abgang machen mußten:
"Bohlen du kannst ja eh nicht singen...." Der Vergleich erschließt sich mir nicht.



"Verona, du kannst nichts, du bist nichts. sabber, sabber..." Falsch, das habe ich nicht gesagt. Richtig muss es heißen: Sie kann nichts. Trotzdem ist etwas aus ihr geworden.




Sie hat Profit aus dem geschlagen, was sich ergeben hat, und Erfolg ist auch, daß zusammenzuhalten, was man erwirtschaftet hat. Hat irgendjemand geschrieben, dass sie keinen Erfolg hatte? :kopfkratz



Und im Gegensatz zur geifernden Meute hier, hat sie es zu mehr gebracht, als nur hier zu sitzten, und Dummschwatz und Hämme zu verbreiten. Sie hat auch mehr geschafft als hier zu sitzen und sich als sich als belehrender Moralapostel aufzuspielen :floet:



Und wer oder was ist Franjo, auf das, daß wir uns Anmaßen ihn Franjo zu nennen, und nebst Hämme und Spott auch noch -im übertragenen Sinne- die PEst an den Hals wünschen? Er hat sich zur öffentlichen Person gemacht. Deshalb wird er auch wie eine öffentliche Person behandelt. So einfach ist es.



Immerhin -und sei es auch nur ne ZEitlang- hat er anstatt faul auf der Haut zu liegen, LEuten eine Arbeit/Entlohnung gegeben.Mit 10 Mios könnte selbst ich ein paar Leuten für eine Zeit Arbeit beschaffen.


Das er als GEschäftsmann ne Niete sein mag, ist angesichts der Masse hier, die nichtmal nichts erreicht hat eher minderschwer, und imho war ihm nie so sehr der Sinn nach "Öffentlichkeit". :rotfl:

Klar, wem nicht nach Öffentlichkeit ist, geht auf jeden roten Teppich der irgendwo ausgerollt wird. Wem nicht nach Öffentlichkeit ist, geht zu Sabine Christiansen. Wem nicht nach Öffentlichkeit ist, lässt RTL Berichte für Exclusiv und Co. über seine geschäftlichen Aktivitäten machen. Wem nicht nach Öffentlichkeit ist, gibt regelmäßig Interviews für div. Klatsch- u. Frauenmagazine. Wem nicht nach Öffentlichkeit ist lässt seine Verlobungsfeier von RTL sponsorn. Wem nicht nach Öffentlichkeit ist heiratet 'öffentlich'. Wem nicht nach Öffentlichkeit ist, lädt Kamera-Teams in den Urlaub ein usw. usf.



Ich mag weder die Pooth, noch den Bohlen, aber im GEgensatz zu manchen Pappnasen, die da herziehen haben sie es schon zu etwas gebracht.
Und ob da diese Hämme so notwendig ist, bezweifle ich.

Dass Verona es zu etwas gebracht hat, zweifelt doch niemand oder macht es ihr zu Vorwurf. Dass sie es zu mehr gebracht hat als die meisten hier, ist wohl auch jedem klar.

Dein etwas merkwürdiges Argument würde ja bedeuten, dass man sich nur über Leute ärgern/echauffieren/aufregen/lustig machen darf, die weniger erreicht haben als man selbst. Komische Logik :kopfkratz

Herr Zumwinkel hat es auch zu etwas gebracht :floet:

OldHenry
29-02-2008, 14:44
Ich habe Verona P.immer so eingeschätzt das sie eine gewisse Intelligenz besitzt um sich so doof zu stellen und damit gutes Geld zu verdienen.
Sie verdient dieses Geld aber dadurch das sie sich öffentlich macht und sie kann nicht verlangen das die Öffentlichkeit nur die Rosinen rauspickt während dann alles was negativ anfällt einfach totgeschwiegen wird.
Und Ihr Ehemann wäre besser auf der faulen Haut liegen geblieben,dann hätte er keinen Schaden angerichtet.
Er hat Leuten Arbeit gegeben indem er einfach das Geld der Sparer umverteilt hat.Sind wir doch mal ehrlich,jeder Banker zu dem Otto Normalverbraucher mit der Idee käme ,in der Zeit knallharter Konkurrenzkämpfe im Weltweiten Elektonik Markt eigene MP 3 Player zu produzieren hätte sich dezent an die Stirn getippt.Ohne seine Frau wäre das alles niemals möglich gewesen und das weiß Verona Pooth auch sehr gut.

Elaine
29-02-2008, 15:53
@ gigi ganter

ich finde es merkwürdig, dass du sagst, hier hätte niemand was geschafft, Verona aber schon. Wie kommst du darauf, dass das es so sein könnte? Wir wissen zwar viel von Verona, du aber nicht von uns. Das merkt man an solchen völlig irrationalen Bemerkungen.

Ihren Erfolg, nur noch mal kurz nebenbei erwähnt, lag die Ehe mit Bohlen zugrunde (Promigattin) und die perfekte Vermarktung ihrer Trennung durch sie selber. Wenn sie eins kann und daran besteht hier wohl kein Zweifel, ist, aus ihrer Person Kapital zu schlagen, das macht sie recht clever.

Worum es hier aber geht, sind keine Binsenweisheiten, sondern die Tatsache, dass sich eine Person, die in der Vergangenheit die Presse für ihre Zwecke benutzt hat, nun von der Presse benutzt wird (meines Erachtens auch mit Samthandschuhen) und die versucht, ihre eigene Haut zu retten - indem sie die liebende Gattin spielt und zwar für die Öffentlichkeit oder was sollen diese massenhaften Auftritte und Statements? Für Franjo zu Hause?

Wo war denn die Unterstützung, als die ersten Gehälter nicht gezahlt werden konnten. 3 Monate später und schlimmer tönt sie dämlicherweise davon, dass sie trotz Insolvenz Franjos Traumhaus bauen wollen "das machen wir auf jeden Fall". "Franjo kann gut Banken um den Finger wickeln".

Natürlich würde sich kein Schwein für diese Insolvenz interessieren, wenn es nicht Veronas Mann wäre. Ähnlich wie bei den Beckhams damals, als David diese Affaire mit seiner Assistentin hatte, merkt man ein Unverständnis der Betroffenen, die glauben, Geld aus der Öffentlichkeit ziehen zu können, wenn es ihnen gut geht, aber wenn es ihnen schlecht geht, geht es niemanden was an. Wie blöd ist das denn bitte?

Hier spielen einige Dinge eine Rolle, aber doch nicht, dass Verona ihren Körper und ihre Seele dem Kommerz verkauft hat und damit reich geworden ist, sondern wie falsch sie die Medien einschätzt, wie verweichlicht sie ihren Mann aussehen lässt und wie sie für den Zweifelsfall ihre Haut jetzt schon retten will, mit der Masche, die wohl immer ihre Spezialstrecke war: emotional zu manipulieren um auf Kosten der Mitfühlenden zu profitieren - voller Absicht. Ich glaube, dass das ihre eigentliche Kernspezialität ist.
Eigentlich ist es vor allem das, was ich verabscheue.

GiGi_Ganter
29-02-2008, 16:49
@ gigi ganter

ich finde es merkwürdig, dass du sagst, hier hätte niemand was geschafft, Verona aber schon. Wie kommst du darauf, dass das es so sein könnte? Wir wissen zwar viel von Verona, du aber nicht von uns. Das merkt man an solchen völlig irrationalen Bemerkungen.
...

Anscheinend liest keiner Posts vollständig, oder münzt so wie Bijou alle getätigten Aussagen auf ihr Post.

Wie ich zu dieser Aussage komme?
Relativ einfach, wenn man das ioff/seine User ne zeitlang kennt, weiß wer "annähernd" wieviel ZEit mit Postings verbringt, wer Bürozeit, oder Alltag in nem Forum totschlägt, und da nehm ich mich nicht aus, aber ich bin auch nur ein Bürohackler, und kein Blubber, hab ne 67m2 Wohnung und keine Villa und bin trotzdem glücklich.

Klar, wer weiß, wäre mein Frau Miss Austria geworden, ne Blitzehe mit Mörtl hingelegt, und dann mich geheiratet, vllt. wer ich heute auch Millionär.

Und ich würd nicht behaupten, daß Fr. Pooth nicht ausgesorgt hätte, und damit hat sie es im GEgensatz zu mir und Co die sich hier tummeln geschafft.

Wer in der Öffentlichkeit steht, okay, der muß/sollte damit rechnen, daß nicht nur gute ZEiten abgelichtet werden, nur irgentwann mal stimmt die RElation nicht mehr -siehe HEtzjagd auf Brittney Spears.

PK: Wenn die Toleranz so niedrig ist, kann ich mehr sehr wohl auch ein Bild darüber machen, wenn auf der andern Seite PC gepredigt wird, oder mit anderen Worten: Wenn man so manche threads liest, so gleicht das einer modernen HExenjagd

@Bijou; Klar kann man sich´s drehen wie man will.
Faktum ist, daß es mir nicht um die Pooth geht, sondern um die Art, wie sehr hier mancher abfeixt, und denen Pooth und Family nicht schon tief genug am Boden sind.

Denk mal drüber nach, wenn einem User im so liberalen ioff derartig nachgetreten wird, wenn´s in ihrem/seinen Privatleben so mies geht.
Und irgentwann mal ist´s auch genug und das wird man auch sagen dürfen.

Bijou
29-02-2008, 17:49
@Bijou; Klar kann man sich´s drehen wie man will.
Faktum ist, daß es mir nicht um die Pooth geht, sondern um die Art, wie sehr hier mancher abfeixt, und denen Pooth und Family nicht schon tief genug am Boden sind.

Was verstehst Du unter 'tief am Boden sein'?.
In diesem Zusammenhang (Finanzen) verstehe ich darunter, dass sich jemand in einer ausweglosen und/oder existenzbedrohenden Situation befindet. Tut er nicht.

Natürlich geht es dem momentan nicht gut. Aber die Sache wird sich dank Verona kaum (wenn überhaupt!) auf sein weiteres Leben auswirken. Sieht man doch jetzt schon: Die planen weiterhin ihren 3 Mio Euro Hausbau.


Denk mal drüber nach, wenn einem User im so liberalen ioff derartig nachgetreten wird, wenn´s in ihrem/seinen Privatleben so mies geht.
Und irgentwann mal ist´s auch genug und das wird man auch sagen dürfen. Denk Du doch mal darüber nach, wieviel Empathie Du einem User entgegenbringen würdest, der ganz, ganz tief am Boden liegt, weil ihn seine Frau verlassen hat, nachdem sie herausgefunden hat, dass er sie jahrelang nach Strich und Faden betrogen hat und außerdem ihre Erbschaft ohne ihr Wissen durchgebracht hat.

So einer dürfte hier auch mit dem ein oder anderen 'Nachtreter' rechnen. Insbesondere dann, wenn er vorher jahrelang mit seinen Aufrissen und 'seinen' Finanzen geprotzt hat.

Alexia
29-02-2008, 17:58
Was "kann" denn z.B. ein Model? Die Tatsache, dass solche Mädchen z.B. 1,80m gross sind, evtl. lang u. schlaksig u. eben das richtige Gesicht haben, ist ja wohl auch keine "Leistung". In unserem Gesellschaftssystem geht es schon lange nicht mehr um Leistung. Ch. Nürnberger (der Mann von Petra Gerster) hat mal bemängelt, dass z.B. Verona ein Vielfaches dessen verdient, was eine OP-Schwester jeden Monat heimbringt. U. dann hat er spekuliert, wer mehr "leistet" - Verona oder die OP-Schwester....
Gerade im Showbusiness geht es mehr um Optik u. gezieltes, PR-gesteuertes Auftreten. Natürlich ist das für Otto Normalverbraucher ärgerlich, aber wenn z.B. Fussballstars Millionen verdienen schreien die Schalke-Fans ja auch nicht den ganzen Tag, wie ungerecht das ist sondern wandern reihenweise ins Stadion u. die Fussball-WM ist ja eh´ eine heilige Kuh.
Verona ist ein klassisches Produkt unserer mediengeilen oberflächlichen Gesellschaft u. sie hat keine Skrupel, das so lange es geht auszunutzen.
Wem´s nicht passt, der kann ja abschalten....

jume
29-02-2008, 18:38
Was "kann" denn z.B. ein Model? Die Tatsache, dass solche Mädchen z.B. 1,80m gross sind, evtl. lang u. schlaksig u. eben das richtige Gesicht haben, ist ja wohl auch keine "Leistung". In unserem Gesellschaftssystem geht es schon lange nicht mehr um Leistung. Ch. Nürnberger (der Mann von Petra Gerster) hat mal bemängelt, dass z.B. Verona ein Vielfaches dessen verdient, was eine OP-Schwester jeden Monat heimbringt. U. dann hat er spekuliert, wer mehr "leistet" - Verona oder die OP-Schwester....
Gerade im Showbusiness geht es mehr um Optik u. gezieltes, PR-gesteuertes Auftreten. Natürlich ist das für Otto Normalverbraucher ärgerlich, aber wenn z.B. Fussballstars Millionen verdienen schreien die Schalke-Fans ja auch nicht den ganzen Tag, wie ungerecht das ist sondern wandern reihenweise ins Stadion u. die Fussball-WM ist ja eh´ eine heilige Kuh.
Verona ist ein klassisches Produkt unserer mediengeilen oberflächlichen Gesellschaft u. sie hat keine Skrupel, das so lange es geht auszunutzen.
Wem´s nicht passt, der kann ja abschalten....
Verone bekommt so viel Geld wie sie verdient hat, bzw. so viel wie Firmen wie Schwartau bereit sind ihr zu zahlen. Sei es ihr gegönnt und dabei ists mir schnuppe ob sie dumm, oder tatsächlich clever ist. Mir ist auch wurscht ob sie hart dafür gearbeitet hat und ich bin immer vorsichtig die Bezahlungen verschiedener Jobs miteinander zu vergleichen. Die Lokführer meinten auch sie hätten ein ähnliches Gehalt verdient wie z.B. Lufthansa Piloten :dada: Was mich aber, besonders seit gestern Abend, ärgert, ist die Dreistigkeit der Frau da zu sitzen und über ihr Leid zu klagen und fast schon um Mitleid zu betteln. Ich wünsche ihr und ihrem Jungunternehmermann auch nichts Böses, denn dafür ist sind sie tatsächlich mir zu unwichtig. Frau Pooth täte imo aber gut daran mal für einer Weile von der Bildschirmfläche zu verschwinden um ihr Haus in Ordnung zu bringen.

Ksenia
29-02-2008, 20:44
Tatsache ist doch,wäre Franjo mit einer Lisa Müller verheiratet gewesen,die Spaßkasse in D`dorf hätte ihm nichtmal ein Moped finanziert.
(...)

woher weisst du das denn? das ist ja blödsinn sowas zu schreiben ohne überhaupt was zu wissen.dieser franjo kommt ja aus reicher familie glaub ich,vielleicht haben die da so garantie gegeben?? oder verona hat das gemacht und muss jetzt kredit zurückbezahlen? das wissen wir ja alles gar nicht

@jume
bei insolvenz wird so verwalter eingesetzt und der muss alle gleich behandeln.da kann verona nicht einfach irgendwelche schulden bezahlen,da gibts genaue regeln dafür:rolleyes:

edit:mit garantie mein ich bürgschaft,mir fiel wort nicht ein,hab ich jetzt grad nachgegoogelt

Bijou
29-02-2008, 20:56
woher weisst du das denn? das ist ja blödsinn sowas zu schreiben ohne überhaupt was zu wissen.dieser franjo kommt ja aus reicher familie glaub ich,vielleicht haben die da so garantie gegeben?? oder verona hat das gemacht und muss jetzt kredit zurückbezahlen? das wissen wir ja alles gar nicht Doch, das wissen wir. Sie hat bei Kerner gesagt, dass sie mit der Firma 100%ig nichts zu tun hat. Das hat sie sogar mehrfach gesagt.



@jume
bei insolvenz wird so verwalter eingesetzt und der muss alle gleich behandeln.da kann verona nicht einfach irgendwelche schulden bezahlen,da gibts genaue regeln dafür:rolleyes: Die Firma ist ja nicht von gestern auf heute ins Straucheln gekommen. Natürlich hätte sie vorher aushelfen können und kleinere Rechnungen bezahlen können. Die Pleite aufhalten natürlich nicht. Aber den kleineren Gläubigern, die ihr ja ach so leid tun, ihre Rechnungen zahlen, das hätte doch drin sein können. Vor allem wenn sie so ein Vertraune in Franjos Fähigkeiten hat wie sie behauptet.

Dass es, wie Du behauptest, unter unter einem Insolvenzverwalter nicht erlaubt/möglich ist, Geld von jemandem anzunehmen, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

jume
29-02-2008, 20:57
@jume
bei insolvenz wird so verwalter eingesetzt und der muss alle gleich behandeln.
Was du nicht sagst :D


da kann verona nicht einfach irgendwelche schulden bezahlen,

Warum nicht? Warum könnte sie nicht als "Investor" bei MAxfield einsteigen?

da gibts genaue regeln dafür:rolleyes:

echt?! :rolleyes:
Was sind denn die Regeln? :trippel:

Ksenia
29-02-2008, 21:17
Doch, das wissen wir. Sie hat bei Kerner gesagt, dass sie mit der Firma 100%ig nichts zu tun hat. Das hat sie sogar mehrfach gesagt.

Die Firma ist ja nicht von gestern auf heute ins Straucheln gekommen. Natürlich hätte sie vorher aushelfen können und kleinere Rechnungen bezahlen können. Die Pleite aufhalten natürlich nicht. Aber den kleineren Gläubigern, die ihr ja ach so leid tun, ihre Rechnungen zahlen, das hätte doch drin sein können. Vor allem wenn sie so ein Vertraune in Franjos Fähigkeiten hat wie sie behauptet.

Dass es, wie Du behauptest, unter unter einem Insolvenzverwalter nicht erlaubt/möglich ist, Geld von jemandem anzunehmen, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

dann ist ja auch nicht einzusehen,das die da privates geld reinsteckt.sie hat ja eben nix damit zu tun.dazu weisst du ja gar nicht,was ihr mann ihr erzählt hat.sie wusste vielleicht erst spät davon.kapier ich aber sowieso nicht wie jemand in ernst meint,das die bei kaputter firma noch geld reinstecken soll,das wär ja bescheuert.

auch kann das sein,dass banken irgendwelche sicherheiten haben,zb eben von familie von franjo.das wär eigentlich normal,glaub ich.


Was du nicht sagst :D



Warum nicht? Warum könnte sie nicht als "Investor" bei MAxfield einsteigen?

echt?! :rolleyes:
Was sind denn die Regeln? :trippel:

warum soll sie bei maxfeld einsteigen? wenn firma nichts mehr wert ist? das würd ich auch nicht tun;)

regeln sind so,das alle gleich behandelt werden,da können nicht einige geld kriegen und andere nich.

GiGi_Ganter
29-02-2008, 21:17
...

Natürlich geht es dem momentan nicht gut. Aber die Sache wird sich dank Verona kaum (wenn überhaupt!) auf sein weiteres Leben auswirken. Sieht man doch jetzt schon: Die planen weiterhin ihren 3 Mio Euro Hausbau.
Ich verstehe auch nicht, warum die nach wie vor nen Hummer fahren, oder nen BMW
Muß ich aber auch nicht.
Wie gesagt, ich kann noch mitlachen, wenn ein D.B. "nachtritt", oder Harald und Pocher ätzen, das kann ich auch hier, nur manchmal wird imho die Grenze überschritten.
Die Sind eh gestraft genug, wenn die Presse, die ja auch von dem Paar lebt, nun selbig Tag/Nacht als TopNews durchzieht.

...
Denk Du doch mal darüber nach, wieviel Empathie Du einem User entgegenbringen würdest, der ganz, ganz tief am Boden liegt, weil ihn seine Frau verlassen hat, nachdem sie herausgefunden hat, dass er sie jahrelang nach Strich und Faden betrogen hat und außerdem ihre Erbschaft ohne ihr Wissen durchgebracht hat...
OT: Ich verstehe den Zusammenhang nicht
Geht es um nen Nachbarthread, da meinte ich, daß ich gegenseitiges Nachschnüffeln nicht gutheiße, und sich in dem Fall das Paar das eigentlich selber ausmachen muß.

Und generell; nein, würde ich weder hie wie dort nachtreten, oder Sympathie bekunden.
Ich kann es aber verstehen, daß in einer Ehe nicht alle alles voneinander wissen/wissen sollen.

Tenesse
29-02-2008, 21:19
ksenia diskutiert Veronas Vermögensverhältnisse :wub:

OldHenry
29-02-2008, 21:21
auch kann das sein,dass banken irgendwelche sicherheiten haben,zb eben von familie von franjo.das wär eigentlich normal,glaub ich.





Er hat ja die Flat TV als Sicherheit überlassen:clap:

jume
29-02-2008, 21:29
warum soll sie bei maxfeld einsteigen? wenn firma nichts mehr wert ist? das würd ich auch nicht tun;)
Woher weisst du das die Firma nichts mehr wert ist? :kopfkratz
Außerdem, wäre Verona mit ihrem Vermögen früher eingestiegen, vielleicht wäre es nicht so weit gekommen ;)


regeln sind so,das alle gleich behandelt werden,da können nicht einige geld kriegen und andere nich.
:trippel:


Ich verstehe auch nicht, warum die nach wie vor nen Hummer fahren, oder nen BMW
Muß ich aber auch nicht.
Wie gesagt, ich kann noch mitlachen, wenn ein D.B. "nachtritt", oder Harald und Pocher ätzen, das kann ich auch hier, nur manchmal wird imho die Grenze überschritten.
Die Sind eh gestraft genug, wenn die Presse, die ja auch von dem Paar lebt, nun selbig Tag/Nacht als TopNews durchzieht.

OT: Ich verstehe den Zusammenhang nicht
Geht es um nen Nachbarthread, da meinte ich, daß ich gegenseitiges Nachschnüffeln nicht gutheiße, und sich in dem Fall das Paar das eigentlich selber ausmachen muß.

Und generell; nein, würde ich weder hie wie dort nachtreten, oder Sympathie bekunden.
Ich kann es aber verstehen, daß in einer Ehe nicht alle alles voneinander wissen/wissen sollen.
Andersrum, Verona hat von der Presse profitiert und zwar mehr als alle anderen Promis in diesem Land. Würde sie morgen am Tag für immer verschwinden, dann würden die Zeitschriften u.s.w. auch ganz gut ohne sie weiterleben. :D

jume
29-02-2008, 21:32
Er hat ja die Flat TV als Sicherheit überlassen:clap:

:rotfl: :d:

Ksenia
29-02-2008, 21:34
Er hat ja die Flat TV als Sicherheit überlassen:clap:

wenn die nix andres haben,sind die ja selbst schuld,oder? aber glaub ich normal nicht

ich weiss ja auch nix dadrüber,nur glaub ich,das das normaler fall ist.

ich oute mich jetzt mal,das ich welche kenn,die mit gmbh insolvenz gemacht haben und eben diesen freund von meiner kollegin(die ich sehr gern mag),der jetzt diesen club aufmacht.also sauna-club ist das.
denen gehts alle nicht schlecht,denn wenn gmbh insolvenz ist,hast du privat nichts damit zu tun wenns nicht sowas wie bürgschaft gibt.warum soll das bei pooths anders sein? warum sollen die ihr privates geld dafür geben? das haben meine bekannten auch nicht gemacht.und das mit insolvenz zu spät anmelden,hatten meine bekannten auch.das ist nichts besonderes und wird immer geprüft,glaub ich.

GiGi_Ganter
29-02-2008, 21:36
...

Andersrum, Verona hat von der Presse profitiert und zwar mehr als alle anderen Promis in diesem Land. Würde sie morgen am Tag für immer verschwinden, dann würden die Zeitschriften u.s.w. auch ganz gut ohne sie weiterleben. :D

Sie sind alle ersetzbar
Nur andersrum?

REchtfertigt dies ne Hetzjagd, so wie die Presse es dann tut- ?

Ich weiß nicht, erinnert mich aber an die Diskussion um Sensationsgier.
Wer ist schlimmer: Die, die zum Szenario beigetragen haben, oder die, die gaffen?