PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann verläßt Verona Pooth ihren Mann?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

Emotions
03-06-2008, 12:01
Allerdings hinterlässt die Angelegenheit so langsam Spuren...

http://freenet-homepage.de/mobster3/LanzPooth02.jpg

Puuh, die sah wirklich mal frischer aus ...


http://www.abload.de/img/liftm5t.jpg

Vanish
03-06-2008, 12:06
Die ganze angelegenheit wird viel zu Öffentlich gehandhabt, das geht doch nur Poot und dessen Gläubiger was an was hat das bei Kerner und CO zu suchen?

Verona Pooth ist ein öffentlicher Mensch, der schon immer alles in der Öffentlichkeit gemacht hat, wenn es ihr genützt hat.
In diesem Fall glaubt sie, dass sie irgendwas besser macht, wenn sie in den Talkshows Stimmung macht für sich. Für ihre Situation. Die Situation ist: armes Hascherl von Eheweib, das von nichts auch nur ahnte, erlebt jetzt die schwärzeste Stunde ihrer Ehe.
Kein Wort über Schuld.
Sie versucht das Offensichtlichste zu vertuschen, indem sie die Fakten ausklammert, sie einfach nicht anspricht, sich auf die Weibchenrolle stürzt und Rehaugen macht.
Was Verona meines Erachtens da übersieht ist, dass sie den Bogen schon lange überspannt hat und die geschätzte Öffentlichkeit sie angezählt hat und auf dem Boden sehen will.

OldHenry
03-06-2008, 12:10
die Verona hängt doch in jeder erdenklichen Sendung, bei Marcus Lanz im ZDF oder so, die soll doch einfach mal die Klappe halten :kater:......... ihr Mann bzw. Maxfield schuldet ihr Geld,sie steht auch auf der Liste der Gläubiger, lässt aber anderen Gläubigern den Vortritt....................ich find es schäbig,was da öffentlich ausgetragen wird :aggro:

Angeblich beträgt die Quote 34 Cent /100 €,da kann sie wirklich großartig den Vortritt lassen.
Jetzt läge es einmal an den Verbrauchern der Dame die Rote Karte zu zeigen,boykottiert einfach Firmen für die sie noch Werbung macht.

fine
03-06-2008, 12:19
Eben und darum geht es hier,- nicht das man mich falsch versteht- niemand hat etwas davon jemanden auf den Boden liegen zu sehen nur Sadisten die sich am Unglück anderer erfreuen können.
Franjo mit seiner Firma und seinen Gläubigern das alles gehört nicht in die Öffentlichkeit, das ins Fernsehen zu ziehen macht nur wieder die Medien reich sonst nix.
Verona wird von Kerner und CO eine ganze Menge Geld angeboten bekommen das sie in die Sendung kommt, das schlägt sie nicht aus zumal sie die einzige ist die die Sache noch von einer anderen Seite sieht alle anderen haben den Stab über Franjo gebrochen, sie verteidigt halt ihren Mann.......... sie konnte nie ihren Mund halten warum jetzt?
Alles worum es mir geht ist das der Mann ein ordentliches Verfahren bekommt wie jeder andere auch seine Strafe erhält und fertig dieses rumgesaue und fertigmachen wollen in der Öffentlichkeit will ich einfach nicht mehr sehen............ von keiner Seite. Wie die Assgeier stürzen sich die Leute drauf und sind erst zufrieden wenn die Ehe und alles drumherum in Asche liegt:kater:, dabei bin ich der Meinung das wenn jeder erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehr er damit genung beschäftigt sein müßte........... aber das macht ja keinen Spass:heul:
Mitleid habe ich mit denen nicht die haben ihr Schäfchen im trockenen´, Anwälte und Berater auch. Nur das kleine Volk was sich dadrüber aufregt und u "Gerechtigkeit" kämpft, die haben nix davon so oder so nicht!

sunbeam!
03-06-2008, 12:20
Angeblich beträgt die Quote 34 Cent /100 €,da kann sie wirklich großartig den Vortritt lassen.
Jetzt läge es einmal an den Verbrauchern der Dame die Rote Karte zu zeigen,boykottiert einfach Firmen für die sie noch Werbung macht.

Ich habe Schwartau vor zwei Wochen ein E-Mail geschickt, nachdem ich tatsächlich immer noch Werbung mit Verona Pooth gesehen hatte, dass ich sämtliche Schwartau - Produkte ab jetzt nicht mehr kaufen werde. Antwort habe ich allerdings von der Firma nicht bekommen. Allerdings habe ich letzte Woche keine Schwartau-Werbung mehr gesehen, könnte aber Zufall sein.

Felicious
03-06-2008, 12:23
Ich habe Schwartau vor zwei Wochen ein E-Mail geschickt, nachdem ich tatsächlich immer noch Werbung mit Verona Pooth gesehen hatte, dass ich sämtliche Schwartau - Produkte ab jetzt nicht mehr kaufen werde. .
:rotfl:

Bijou
03-06-2008, 12:25
Verona wird von Kerner und CO eine ganze Menge Geld angeboten bekommen das sie in die Sendung kommt, das schlägt sie nicht aus

Niemals bekommt sie Geld für ihren Auftritt.
Sie macht PR für sich/ihr Image, da ist so ein Auftritt Gold wert für sie.



Alles worum es mir geht ist das der Mann ein ordentliches Verfahren bekommt wie jeder andere auch seine Strafe erhält

Das verhindert doch niemand.


und fertig dieses rumgesaue und fertigmachen wollen in der Öffentlichkeit will ich einfach nicht mehr sehen. Warum liest Du denn dann in diesem Thread? :confused:


Nur das kleine Volk was sich dadrüber aufregt und u "Gerechtigkeit" kämpft, die haben nix davon so oder so nicht!
Die einzige die sich hier aufregt und ereifert bist Du.

fine
03-06-2008, 12:30
Niemals bekommt sie Geld für ihren Auftritt.
Sie macht PR für sich/ihr Image, da ist so ein Auftritt Gold wert für sie.



Das verhindert doch niemand.

Warum liest Du denn dann in diesem Thread? :confused:


Die einzige die sich hier aufregt und ereifert bist Du.
klar deswegen ist der Thread hier auch so lange wegen mir gut das du es sagst, sonst wäre es mir nicht aufgefallen, wenn einem nichts mehr einfällt sowas geht immer nicht wahr?:dada:

Bijou
03-06-2008, 12:35
klar deswegen ist der Thread hier auch so lange wegen mir gut das du es sagst, sonst wäre es mir nicht aufgefallen, wenn einem nichts mehr einfällt sowas geht immer nicht wahr?:dada:

Irgendwie fehlen da div. Kommas. Ich verstehe nur Bahnhof :dada:

Mir fällt eine ganze Menge ein und das habe ich bereits geschrieben, aber Du antwortest ja nicht drauf. Danke für's Gespräch.

fine
03-06-2008, 12:42
Irgendwie fehlen da div. Kommas. Ich verstehe nur Bahnhof :dada:

Mir fällt eine ganze Menge ein und das habe ich bereits geschrieben, aber Du antwortest ja nicht drauf. Danke für's Gespräch.
Ja ich danke auch fürs Gespräch.
Komisch diese Dauerposten haben so glaube ich hier nur Spass an solchen Threads wenn man ihrer Meinung ist, ist jemand anders das nicht mehr, werden sie sauer und machen einen auf ganz intellektuell
............ ich weiß such die Kommas und die Fehler, du kanst sie behalten ich schenke sie dir da bin ich großzügig. Du verstehen?

Bijou
03-06-2008, 12:46
Ja ich danke auch fürs Gespräch.
Komisch diese Dauerposten haben so glaube ich hier nur Spass an solchen Threads wenn man ihrer Meinung ist, ist jemand anders das nicht mehr, werden sie sauer und machen einen auf ganz intellektuell
............ ich weiß such die Kommas und die Fehler, du kanst sie behalten ich schenke sie dir da bin ich großzügig. Du verstehen?

Da Du so gezig mit den Satzzeichen bist, nicht wirklich :crap:

Solly
03-06-2008, 12:53
Ich habe Schwartau vor zwei Wochen ein E-Mail geschickt, nachdem ich tatsächlich immer noch Werbung mit Verona Pooth gesehen hatte, dass ich sämtliche Schwartau - Produkte ab jetzt nicht mehr kaufen werde. Antwort habe ich allerdings von der Firma nicht bekommen. Allerdings habe ich letzte Woche keine Schwartau-Werbung mehr gesehen, könnte aber Zufall sein.

Bestimmt nicht :D


:schleich:

sunbeam!
03-06-2008, 14:23
niemand hat etwas davon jemanden auf den Boden liegen zu sehen nur Sadisten die sich am Unglück anderer erfreuen können.


Ich denke, du siehst das Ganze viel zu dramatisch. Hier liegt niemand unglücklich am Boden und wir sind auch keine Sadisten, nur Leute, die -wie ich finde- berechtigte Schadenfreude empfinden über das Ehepaar Pooth, das aus ureigenstem Verschulden über seine exorbitante Geldgier in ungünstiger Kombination mit ebensolcher Unfähigkeit stolpert. Am Boden liegen sie auch keineswegs, denn Herr Poth wurde kürzlich auf dem 3-Mio-Grundstück seiner Frau mit Handwerkern gesichtet, es soll dort ja in Kürze ein 4-Mio-Prachtbunker entstehen....so wurde es jedenfalls am Sonntag in RTL Exclusiv berichtet.

Am Boden liegen eher einige Gläubiger, denen das Geld zugriffsicher vorenthalten wird (mir kann keiner erzählen, dass das alles weg ist), so geschickt waren Pooths dann offensichtlich doch.

BadCompany
03-06-2008, 15:01
Ich glaube darum muss man sich keine Gedanken machen. Weder Frau Poth, noch Herr Poth werden jemals am Hungertuch nagen. Und falls doch, dann waren beide wirklich blöder als die Polizei erlaubt. Ich möchte das beide einfach aus der Öffentlichkeit verschwinden und das V.P. endlich mal die Klappe hält.

So ist es. Ich finde es eine Unverschämtheit das öffentliche Gelder dazu benutzt werden, so dass diese Frau regelmässig eine Platform bekommt, um ihr Image als Werbeikone zu retten.
Ich hab grad erstmal Dampf abgelassen und an die Kerner Redaktion geschrieben. :zahn:

:d:

übrigens man kann auch in zdf. forum dampf ablassen, vielleicht hilft das ein bißchen den programmheinis die leviten zu lesen.

http://chatsundforen.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/10/0,1872,5241482,00/sendungen/jbk/F5123/msg1647501.php


im übrigen find ich es keinen guten einstand für markus lanz, diesen mit verona zu begehen, einfach zu abgenudelt:D

Tribble
03-06-2008, 15:55
Wie die Assgeier stürzen sich die Leute drauf und sind erst zufrieden wenn die Ehe und alles drumherum in Asche liegt:kater:, dabei bin ich der Meinung das wenn jeder erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehr er damit genung beschäftigt sein müßte........... aber das macht ja keinen Spass:heul:

Ich kann dir sagen, was "die Leute" erbost: Wenn du als normaler Mittelständler heutzutage zur Bank gehst und um einen Kredit bittest, um deine Firma zu konsolidieren und somit Arbeitsplätze zu erhalten, dann musst du erstmal durch ein tolles "Ranking". Und wenn du da zu weit unten angesiedelt bist (z.B. aufgrund der Branche), dann gibt's nix. Und wenn es was gibt, dann nur mit einer 100 %-igen Sicherheit (z.B. Immobilien).

Wenn jetzt aber so 'ne Luftnummer wie Franjo in deine Hausbank geschwebt kommt, seine Vroni im Schlepp und 'nen Fernseher für den Bänker im Gepäck und dann mit -zig Millionen wieder 'rausläuft - ja dann regen sich "die Leute" auf. Und zwar völlig zu Recht.

(Vor allem, wenn einem noch die Worte in den Ohren klingeln, die er bei Christiansen abgesondert hat. :kater: Der hat seine Mitarbeiter so lieb wie 'nen Nagel inner Furt, wie man hier sagt. ;))


EDIT: Hab' ich sowas in der Art schonmal geschrieben? :schäm:

swish41
03-06-2008, 16:03
Immer wieder ein Lacher:


Maxfield auf der IFA 2007

Maxfield setzt neue Maßstäbe mit einem Messeauftritt der Superlative

Auf der IFA 2007 in Berlin präsentiert sich der Hersteller von Unterhaltungselektronik in eigener Halle und begeistert Marktgrößen wie Napster, Jamba-Music, iHaiku.de, iMusic1 und TerraTec für sein Konzept / Hochkarätiges Bühnenprogramm, Stars, VIPs und Produkte verwandeln die Halle 14.1 in ein Spektakel

Im vergangenen Jahr war Maxfield bereits mit dem spektakulärsten Messestand der IFA Berlin am Start. Doch dieses Jahr setzt Franjo Pooth, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Düsseldorfer Maxfield GmbH, noch einen drauf: In eigener Halle (14.1) präsentiert sich das Unternehmen auf 800 Quadratmetern in exponierter Lage direkt am Eingang.

Das Messekonzept ist hochkarätig und exklusiv: Der Besucher soll neue Produkte nicht bloß anschauen, er soll vielmehr in die Welt des Digital Lifestyle eintauchen, die sich aus den Bereichen Hardware, Software und Content zusammen setzt. Um das zu erreichen wird die gesamte Maxfield-Halle in einheitlichem, edlen Lounge-Look erscheinen und die drei definierten Bereiche harmonisch miteinander vereinen.

Ein Team aus Designern, PR-Fachleuten und Künstlern arbeitet an der Umsetzung des anspruchsvollen Konzeptes. Um die genannten drei Bereiche des Digital Lifestyle zu zeigen, hat Maxfield Komplemetär-Partner wie Napster (Content), TerraTec (Hardware) Jamba-Music (Content), iMusic1 (Content) und iHaiku.de (Content) an Bord geholt, die zusammen mit Maxfield in Halle 14.1 ihre Produkte und Services vorstellen. Damit ist die Maxfield-Halle viel mehr als nur ein Messestand – sie ist Quelle der Inspiration für den Besucher!

Zum Event der Superlative gehören natürlich auch Stars, Special Guests, Show-Acts und Live-Musik der Extraklasse. Auf dem Stage Bereich, dem Herzstück der Maxfield-Halle, werden Info- und Entertainmentprogramm auf höchstem Niveau geboten. Hier gibt’s täglich ein Live-Konzert.

Der Entertainer Daniel Hall, der vor zwei Jahren mit Britney Spears getourt ist, sorgt gemeinsam mit dem TV-Sender iMusic1, Napster und Jamba für ein hochkarätiges Aufgebot an Stars, VIP’s und Sternchen. Durch das Programm führen Mola Adebisi und Verona Pooth. Ein weiteres Highlight: Maxfield präsentiert West Coast Customs, bekannt aus MTV’s „Pimp my Ride“.

„Unser Messestand wird keine Produktausstellung, sondern ein Maxfield-Event. Ein Messeauftritt mit einzigartigem Konzept und völlig neuen Dimensionen. Wir möchten Digital Lifestyle mit all seinen innovativen Facetten zeigen. Dafür wurden neben Koopertationspartnern auch Musiker, Moderatoren, Prominente und Künstler ausgewählt, die keinen Messestand, sondern einen bewegten Life-Akt zeigen“, sagt Steffen Böttcher, Marketing Director bei Maxfield.

mehr... (http://www.maxfield.de/index.php?id=13&L=0&tx_ttnews[tt_news]=38&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=2f8ba38bf0)

Wenn Pooth bei mir in der Kreide stünde, ich denke ich würde mal persönlich bei ihm vorbeischauen. :rotauge:

trashman
03-06-2008, 16:25
(Vor allem, wenn einem noch die Worte in den Ohren klingeln, die er bei Christiansen abgesondert hat. :kater: Der hat seine Mitarbeiter so lieb wie 'nen Nagel inner Furt, wie man hier sagt. ;))
Gut, dass diese Sendung mal jemand anspricht. Hatte vor einigen Wochen noch Ausschnitte daraus gesehen, da fiel mir wirklich die Kinnlade runter. War schon vorher überzeugt, dass Pooth ein Blender ist, aber dieser Auftritt setzte dem Ganzen die Krone auf. Der Lackaffe echauffierte sich da allen Ernstes über die Forderungen normaler Arbeitnehmer nach gescheiten Löhnen und warf derart wichtigtuerisch mit aufgeblasenen Anglizismen um sich, dass man vor Fremdscham im Boden versinken musste.

Wenn solchen Dampfplauderern dann die Millionen in den Rachen geworfen werden, während seriöse Firmeninhaber jeden Cent zusammenhalten müssen, darf man sich über die öffentliche Empörung nicht wundern.

OldHenry
03-06-2008, 16:30
Gut, dass diese Sendung mal jemand anspricht. Hatte vor einigen Wochen noch Ausschnitte daraus gesehen, da fiel mir wirklich die Kinnlade runter. War schon vorher überzeugt, dass Pooth ein Blender ist, aber dieser Auftritt setzte dem Ganzen die Krone auf. Der Lackaffe echauffierte sich da allen Ernstes über die Forderungen normaler Arbeitnehmer nach gescheiten Löhnen und warf derart wichtigtuerisch mit aufgeblasenen Anglizismen um sich, dass man vor Fremdscham im Boden versinken musste.

Wenn solchen Dampfplauderern dann die Millionen in den Rachen geworfen werden, während seriöse Firmeninhaber jeden Cent zusammenhalten müssen, darf man sich über die öffentliche Empörung nicht wundern.

:d::d::d::d::d:

Tütü
03-06-2008, 17:25
Während ich das hier schreibe, präsentiert Mrs. Pooth ein paar Zentimeter höher ihre Luxuskosmetik. Ich glaube nicht, dass der Name Verona Pooth im Moment so sehr förderlich für Geschäfte ist.

Ich persönlich würde jedenfalls nichts (mehr ) kaufen, wofür die Werbung macht. Jahrelang im Saus und Braus auch vom Geld ihres Mannes gelebt ( das nicht einmal sein eigenes war ) weil, ich kann mir nicht vorstellen, das Franjo diese vielen Millionen selbst verprasst hat.
In der Öffentlichkeit immer Mitleid heischend herumjammern. "Der arme Franjo, der raucht nur noch. "
Es gibt Leute , die sind so Pleite, die können sich nicht einmal mehr Zigaretten leisten!

viv akauldren
03-06-2008, 17:40
leute die sich längere zeit über andere erhaben fühlen, dürfen sich echt nicht wundern, wenn sie bei erstbester gelegenheit hämisch ausgelacht werden. :nixweiss: rampenlicht hat halt auch nachteile..

sehr schön fand ich auch, das "franjo" wohl sinn-gemäß zu diesem super-event meinte -nimm dies, steve jobs-
ich mein, mit schlecht programmierten plaste-müll so aufzutreten ist völlig indiskutabel, ausser man leidet unter größenwahn.

das sie immer lautstark beteuerte "wir liiiieben uns" hatte ja schon was beschwörendes, dabei wars ja leicht zu erkennen, sie liebt ihn und er sich selbst auch. toll, dann passen sie ja zusammen. :rolleyes:

Emotions
03-06-2008, 17:55
Frag das mal Frau Pooth, die es sich trotz der ernsten Lage nicht nehmen lässt, im knappen Fummel ihre Betroffenheitsshow abzuziehen.

http://freenet-homepage.de/mobster3/LanzPooth01.jpg



Ich wußte bis zu diesem Foto nicht das der RTL-Typ eine ZDF-Sendung hat :eek:

Sachen gibts ... und die hohen Schuhe mit Reisverschluß ... wow ... :rotfl:

trashman
03-06-2008, 18:29
sie liebt ihn und er sich selbst auch. toll, dann passen sie ja zusammen.
:rotfl:



und die hohen Schuhe mit Reisverschluß ... wow ... :rotfl:
Reißverschluss? :kopfkratz

http://freenet-homepage.de/mobster3/LanzPooth03.jpg

Bijou
03-06-2008, 18:32
Die Schuhe sind schön :love:

swish41
03-06-2008, 18:35
sehr schön fand ich auch, das "franjo" wohl sinn-gemäß zu diesem super-event meinte -nimm dies, steve jobs-
ich mein, mit schlecht programmierten plaste-müll so aufzutreten ist völlig indiskutabel, ausser man leidet unter größenwahn.



Wo die 1,5 Millionen verbrannt wurden, konnte jeder auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin sehen, wo "Maxfield" mit einem hallengroßen Stand, brüllend lauter Musik und Stretchlimousinen die Kundschaft entsetzte. "Lieber Mr. Jobs, das hätten Sie gemacht, wenn Sie Eier gehabt hätten!", verkündeten Plakate. Ei-Pooth - wollte die Geschichte der Unterhaltungselektronik etwa umgeschrieben werden?

:rotfl:

Kaan
03-06-2008, 18:45
Der Lackaffe echauffierte sich da allen Ernstes über die Forderungen normaler Arbeitnehmer nach gescheiten Löhnen und warf derart wichtigtuerisch mit aufgeblasenen Anglizismen um sich, dass man vor Fremdscham im Boden versinken musste.

Ich habe die Ausschnitte auch gesehen. Davor konnte er einem schon etwas leid tun, aber als ich das sah, war ich auch geschockt und würde nun lügen wenn ich ne grössere Schadenfreude leugnen würde, damit meine ich natürlich nicht das Schicksal der anständigen Arbeitnehmer.

trashman
03-06-2008, 19:00
Die Schuhe sind schön :love:
Peep-Toes und "schön" schließt sich grundsätzlich aus. :kater:

Bijou
03-06-2008, 19:02
Peep-Toes und "schön" schließt sich grundsätzlich aus. :kater:

Nö.

trashman
03-06-2008, 19:09
Nö.
Wenn man auf Oma-Look steht... http://www.jiggle.de/vb/images/smilies/frech.gif

Emotions
03-06-2008, 19:45
:rotfl:


Reißverschluss? :kopfkratz



Ich meinte die hohen Schuhe von IHM, ich denke die haben einen Reisverschluss (Marke Uralt) ...

Zoom doch mal das linke Bein von Verona ran, der Oberschenkel auf dem Stuhl, schwer eingedellt oder Schatten ? Naja, ich will ja absolut nicht so oberflächlich sein, aber mit einem etwas längeren Rock hätte man das kaschieren können ...

trashman
03-06-2008, 20:27
Zoom doch mal das linke Bein von Verona ran, der Oberschenkel auf dem Stuhl, schwer eingedellt oder Schatten?
Du bisja 'ne fiese Möpp... :rotfl:

http://freenet-homepage.de/mobster3/LanzPooth04.jpg

jume
03-06-2008, 20:31
*gröööhl* :rotfl:

Emotions
03-06-2008, 21:02
Aber die Schuhe (oder sagt der Fachmann "Stiefeletten"?) von ihm finde ich noch schrecklicher :tsts:

Salzstange
03-06-2008, 21:31
Mitleid habe ich mit denen nicht die haben ihr Schäfchen im trockenen, Anwälte und Berater auch. Nur das kleine Volk was sich dadrüber aufregt und um "Gerechtigkeit" kämpft, die haben nix davon so oder so nicht!

"Wer den Schaden hat braucht nicht für Spott zu sorgen" so oder ähnlich gibt es diesen Volksspruch. Die Familie Pooth hat ja viele Neider. Wie auch in diesem Thread deutlich zu sehen ist. Allgemein haben selbstbewusste und erfolgreiche Menschen (Minderheit) sehr viele Neider.

Verona wird ihren Franjo nicht verlassen. Und um sein Ansehen aufrechtzuerhalten plappert sie sich den Mund fuselig. Sie kann sehr gut argumentieren und verteidigt ihre Familie wie eine Löwin. Ein Traum von einer Ehefrau. Nicht jeder Mann kann das von seinem Weibchen sagen.

Ich war noch nie fan von irgendjemandem, aber lebe stets nach dem Motto: "Ehre dem, dem Ehre gebürt" und das empfinde ich, wenn ich die Löwin beim Verteidigen ihres Mannes höre.
Franjo ist kein Blender sondern ein Träumer. Der kennt Dinge wie Arbeiten, sparen und Angst haben nicht. Und was er nicht kennt kann man ihm nicht nachtragen. Schliesslich hat er keinen Krieg vom Zaun gebrauchen und Menschenleben ausgelöscht.

Bijou
03-06-2008, 21:39
"Wer den Schaden hat braucht nicht für Spott zu sorgen" so oder ähnlich gibt es diesen Volksspruch. Die Familie Pooth hat ja viele Neider. Wie auch in diesem Thread deutlich zu sehen ist. Allgemein haben selbstbewusste und erfolgreiche Menschen (Minderheit) sehr viele Neider.

Och nöööö.....nicht wieder das alberne Neid-Möchtegern-Totschlagargument :crap:

Wenn ich neidisch sein wollte, dann doch bitte auf jemanden, den ich so halbwegs bewundern kann für sein Talent und/oder was er erreicht hat. Ich glaube ich müsste jemanden gut finden um neidisch zu sein - zumindest dürfte ich sein Image nicht total abstoßend finden :nixweiss:




Verona wird ihren Franjo nicht verlassen. Und um sein Ansehen aufrechtzuerhalten plappert sie sich den Mund fuselig. Sie kann sehr gut argumentieren und verteidigt ihre Familie wie eine Löwin. Ein Traum von einer Ehefrau. Nicht jeder Mann kann das von seinem Weibchen sagen.


Bei Dir funktioniert Veronas Blendgranaten gewerfe also :D



Franjo ist kein Blender sondern ein Träumer. Der kennt Dinge wie Arbeiten, sparen und Angst haben nicht. Und was er nicht kennt kann man ihm nicht nachtragen. Schliesslich hat er keinen Krieg vom Zaun gebrauchen und Menschenleben ausgelöscht. Na dann :achso: .....so lange er niemanden umgebracht hat, ist ja alles in Butter :d:

trashman
03-06-2008, 21:41
Franjo ist kein Blender sondern ein Träumer. Der kennt Dinge wie Arbeiten, sparen und Angst haben nicht. Und was er nicht kennt kann man ihm nicht nachtragen. Schliesslich hat er keinen Krieg vom Zaun gebrauchen und Menschenleben ausgelöscht.
Den betroffenen Gläubigern, teils in Existenzangst, werden diese salbungsvollen Worte sicher helfen.

Bijou
03-06-2008, 21:46
Den betroffenen Gläubigern, teils in Existenzangst, werden diese salbungsvollen Worte sicher helfen.

Die sollen froh sein, dass sie am Leben sind :hammer:

IpiTombi
03-06-2008, 21:50
"Wer den Schaden hat braucht nicht für Spott zu sorgen" so oder ähnlich gibt es diesen Volksspruch. Die Familie Pooth hat ja viele Neider. Wie auch in diesem Thread deutlich zu sehen ist. Allgemein haben selbstbewusste und erfolgreiche Menschen (Minderheit) sehr viele Neider.

Verona wird ihren Franjo nicht verlassen. Und um sein Ansehen aufrechtzuerhalten plappert sie sich den Mund fuselig. Sie kann sehr gut argumentieren und verteidigt ihre Familie wie eine Löwin. Ein Traum von einer Ehefrau. Nicht jeder Mann kann das von seinem Weibchen sagen.

Ich war noch nie fan von irgendjemandem, aber lebe stets nach dem Motto: "Ehre dem, dem Ehre gebürt" und das empfinde ich, wenn ich die Löwin beim Verteidigen ihres Mannes höre.
Franjo ist kein Blender sondern ein Träumer. Der kennt Dinge wie Arbeiten, sparen und Angst haben nicht. Und was er nicht kennt kann man ihm nicht nachtragen. Schliesslich hat er keinen Krieg vom Zaun gebrauchen und Menschenleben ausgelöscht.

:suspekt:

du kennst die schicksale der betroffenen im einzelnen und kannst deren lage derart beurteilen?

Witwe Bolte
03-06-2008, 21:50
Genau! Schließlich hat der arme Franjo ja immerhin keine Handgranaten auf sie geworfen, was! :zeter: Also ein bißchen mehr Dankbarkeit wäre da schon angebracht! Verdammt nochmal!

jume
03-06-2008, 21:55
Ich wollte das Interview nicht gucken und jetzt tu ich es doch :maso::mauer::tkbeiss::mad:

Tomail
03-06-2008, 21:55
"Wer den Schaden hat braucht nicht für Spott zu sorgen" so oder ähnlich gibt es diesen Volksspruch. Die Familie Pooth hat ja viele Neider. Wie auch in diesem Thread deutlich zu sehen ist. Allgemein haben selbstbewusste und erfolgreiche Menschen (Minderheit) sehr viele Neider.

Verona wird ihren Franjo nicht verlassen. Und um sein Ansehen aufrechtzuerhalten plappert sie sich den Mund fuselig. Sie kann sehr gut argumentieren und verteidigt ihre Familie wie eine Löwin. Ein Traum von einer Ehefrau. Nicht jeder Mann kann das von seinem Weibchen sagen.

Ich war noch nie fan von irgendjemandem, aber lebe stets nach dem Motto: "Ehre dem, dem Ehre gebürt" und das empfinde ich, wenn ich die Löwin beim Verteidigen ihres Mannes höre.
Franjo ist kein Blender sondern ein Träumer. Der kennt Dinge wie Arbeiten, sparen und Angst haben nicht. Und was er nicht kennt kann man ihm nicht nachtragen. Schliesslich hat er keinen Krieg vom Zaun gebrauchen und Menschenleben ausgelöscht.
http://i25.tinypic.com/9ghuol.gif

Bijou
03-06-2008, 22:02
Ich wollte das Interview nicht gucken und jetzt tu ich es doch :maso::mauer::tkbeiss::mad:

Frag mal beim ZDF nach, ob Du Deine Beschwerde-Mail zurückhaben kannst :D

trashman
03-06-2008, 22:04
Ich wollte das Interview nicht gucken und jetzt tu ich es doch :maso::mauer::tkbeiss::mad:
Suchst du die Dellen in Veronas Schenkel? :hehe:

jume
03-06-2008, 22:06
Frag mal beim ZDF nach, ob Du Deine Beschwerde-Mail zurückhaben kannst :D
No way, ich werde denen morgen nochmal schreiben :zahn:


Suchst du die Dellen in Veronas Schenkel? :hehe:
Nicht mehr nötig, dank des Fotos hier :freu:

Simmel!
03-06-2008, 22:06
Manchmal frage ich mich, ob man Franjo vielleicht auch etwas unrecht tut. :kopfkratz

In reichen Verhältnissen geboren und aufgewachsen, ne Werbeikone als Frau, die Geschäftsgrundlage mit den MP3-Playern gefunden...

Ginge man da einer Karriere als Sachbearbeiter in einem (bspw.) Industrieunternehmen mit Aussicht, in 10 Jahren mal eine Abteilung zu übernehmen, nach?

Oder ist man dazu verleitet, richtig was reißen zu wollen? So wie das private Umfeld es auch erfolgreich tat?

Er ist gescheitert, er hat unglaublich auf dicke Hose gemacht, privat wie auch geschäftlich, aber ich vermute, dass er durchaus den Ehrgeiz und Glauben hatte, dass er es mit seiner Firma zu was bringen könnte. Er hat mit Sicherheit nicht nur von 8 - 16 Uhr im Büro gesessen.

Vielleicht und vermutlich fehltem ihm einfach die spezifischen Kenntnisse sowie tausend andere Gründe, die tausend andere Firmen ebenfalls scheitern lassen. Durch die Erfolgsgeschichten seiner nahen Umgebung war er vermutlich ohnehin geblendet und dachte, "das kann ich auch".

Ganz dämlich waren natürlich Tatsachen wie der Dubai-Urlaub und einiges andere auch. :rolleyes:

Ich bin auch kein Freund vom Pooth, aber das alles müsste man auch mal bedenken.

Bijou
03-06-2008, 22:13
Manchmal frage ich mich, ob man Franjo vielleicht auch etwas unrecht tut. :kopfkratz

In reichen Verhältnissen geboren und aufgewachsen, ne Werbeikone als Frau, die Geschäftsgrundlage mit den MP3-Playern gefunden...


Ginge man da einer Karriere als Sachbearbeiter in einem (bspw.) Industrieunternehmen mit Aussicht, in 10 Jahren mal eine Abteilung zu übernehmen, nach?



Nö, aber man kann ja so eine Glitzerbude langsam aufbauen - ein Schritt nach dem anderen und nicht als zweite Amtshandlung Steve Jobs den Kampf ansagen :D



Er ist gescheitert, er hat unglaublich auf dicke Hose gemacht, privat wie auch geschäftlich, aber ich vermute, dass er durchaus den Ehrgeiz und Glauben hatte, dass er es mit seiner Firma zu was bringen könnte. Er hat mit Sicherheit nicht nur von 8 - 16 Uhr im Büro gesessen.

Das glaube ich auch. Sonst hätte er ja nicht persönlich gehaftet.

trashman
03-06-2008, 22:19
Was faselte der Blubb jetzt gerade zum Schluss: "Ein ganz normales Geschäftsmodell." :ko:

Abgesehen von dem auch sonst mal wieder aalglatten Auftritt, bei dem kaum konkrete Antworten kamen, ist das nicht nur ein Schlag ins Gesicht der Gläubiger, sondern zeugt entweder von Veronas dummdreister Beschwichtigungsmasche oder völligem Realitätsverlust.

Simmel!
03-06-2008, 22:23
Nö, aber man kann ja so eine Glitzerbude langsam aufbauen - ein Schritt nach dem anderen und nicht als zweite Amtshandlung Steve Jobs den Kampf ansagen :D


Mit entsprechender Kapitaldecke und Innovation/Alternative finde ich es sogar sinnvoll, Apple direkt anzugreifen. Es fehlte leider an beiden Enden. Er hätte sich eher im Mittelfeld positionieren können, wie mir scheint.



Das glaube ich auch. Sonst hätte er ja nicht persönlich gehaftet.

Äh, es war doch eine GmbH? Er haftet doch bis heute nicht persönlich, sondern wird sich lediglich verantworten müssen, wenn es um Insolvenzverschleppung geht. Ich bin da aber auch nicht ganz auf dem neuesten Stand.

OldHenry
03-06-2008, 22:23
Den betroffenen Gläubigern, teils in Existenzangst, werden diese salbungsvollen Worte sicher helfen.


Es muß den Gläubigern doch eine Ehre sein das sie ihr Geld durch Franjo Pooth verlieren durften :clap:

Bijou
03-06-2008, 22:31
Äh, es war doch eine GmbH? Er haftet doch bis heute nicht persönlich, sondern wird sich lediglich verantworten müssen, wenn es um Insolvenzverschleppung geht. Ich bin da aber auch nicht ganz auf dem neuesten Stand.

Soweit ich weiss hat er für Kredite auch persönlich gebürgt.
Und Verona hat ja auch erzählt, dass er eben auch all sein Geld in das Unternehmen gesteckt hat. Auf jeden Fall ist seine private Kohle durch diese Sache futsch.

Simmel!
03-06-2008, 22:33
Soweit ich weiss hat er für Kredite auch persönlich gebürgt.
Und Verona hat ja auch erzählt, dass er eben auch all sein Geld in das Unternehmen gesteckt hat. Auf jeden Fall ist seine private Kohle durch diese Sache futsch.

Ok, ich dachte, dass lediglich die GmbH "im Arsch" ist.

sunbeam!
03-06-2008, 22:49
"
Verona wird ihren Franjo nicht verlassen. Und um sein Ansehen aufrechtzuerhalten plappert sie sich den Mund fuselig. Sie kann sehr gut argumentieren und verteidigt ihre Familie wie eine Löwin. Ein Traum von einer Ehefrau. Nicht jeder Mann kann das von seinem Weibchen sagen.



Falls es dir nicht bewußt sein sollte: Veronas Beruf ist Werbeikone, d.h. Image ist für sie die Geschäftsgrundlage, ohne passendes Image ist sie nichts. Ergo kämpft sie hier in erster Linie für sich selbst und ihr eigenes Ansehen, ihr Image als zwar völlig unwissendes (wer´s glaubt....) aber treues Weibchen und Familienmütterchen, weil sie mit diesem Image Werbeverträge á la Schwartau-Mamelade an Land ziehen kann. Wüßte nicht, warum sie dafür jemand bewundern sollte, sie geht im Fernsehen eben ihrer Arbeit nach wie Millionen anderer Menschen auch. Im Übrigen fand ich es eher ziemlich unhöflich und Domina-like, dass sie dem guten Herrn Lanz jedesmal über den Mund gefahren hat, bzw. einfach nach ihrem Konzept weiter redete, wenn er schüchtern eine etwas kritischere Frage gestellt hatte. Das wirkte ziemlich patzig und unsouverän, da sie offensichtlich nur ihren auswenig gelernten, einstudierten Text runterrasseln wollte. Das fand ich am auffälligsten: ihre Sätze klangen so, wie viel zu lange auswendig gelernt. Dann fängt man nämlich ab einen gewissen Punkt an, es herunter zu leiern und jegliche Betonung und Spontaneität gehen verloren.

vergas
03-06-2008, 23:31
Mit entsprechender Kapitaldecke und Innovation/Alternative finde ich es sogar sinnvoll, Apple direkt anzugreifen. ...

In dem Marktsegment mp3-player? Vergiss es, das haben schon ganz andere Firmen versucht, u.a. Microsoft und sind gnadenlos gescheitert. Gerade in den USA ist der ipod der absolute Marktführer, obwohl es andere Geräte gibt, die bei gleichem Preis weitaus mehr Ausstattung haben. Aber der ipod hat halt das image und den style.

Hengsbach
04-06-2008, 03:35
Was faselte der Blubb jetzt gerade zum Schluss: "Ein ganz normales Geschäftsmodell." :ko: In der sog. freien Wirtschaft vollkommen normales Prinzip: Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren ;)

Plenske
04-06-2008, 05:22
Wieso wird Frau Blubb beim ZDF überhaupt soviel Platz eingeräumt ?
Dauergast bei Kerner, jetzt erneut
Versteh ich nicht

cos
04-06-2008, 05:30
... ...

http://freenet-homepage.de/mobster3/LanzPooth03.jpg


Die Schuhe sind schön :love:

JA! :love:

cos
04-06-2008, 05:34
leute die sich längere zeit über andere erhaben fühlen, dürfen sich echt nicht wundern, wenn sie bei erstbester gelegenheit hämisch ausgelacht werden. :nixweiss: rampenlicht hat halt auch nachteile..

sehr schön fand ich auch, das "franjo" wohl sinn-gemäß zu diesem super-event meinte -nimm dies, steve jobs-
ich mein, mit schlecht programmierten plaste-müll so aufzutreten ist völlig indiskutabel, ausser man leidet unter größenwahn.

das sie immer lautstark beteuerte "wir liiiieben uns" hatte ja schon was beschwörendes, dabei wars ja leicht zu erkennen, sie liebt ihn und er sich selbst auch. toll, dann passen sie ja zusammen. :rolleyes:

...hat jetzt nichts direkt nur mit deinem post hier zu tun, viv, aber so langsam beschleicht mich das gefühl, dass hier leute, die einen defekten maxfield-player ihr eigenen nennen / nannten sich auskotzen? :kopfkratz

...achja, bevor ich vergesse ins selbe horn zu tuten: BUH, Franjo, du windbeutel - und GEH' WEG, Vroni, Schaumschlägerbraut!

Habe ich alles richtig gemacht hier? :zahn:

Nightwish
04-06-2008, 05:44
...achja, bevor ich vergesse ins selbe horn zu tuten: BUH, Franjo, du windbeutel - und GEH' WEG, Vroni, Schaumschlägerbraut!

Habe ich alles richtig gemacht hier? :zahn:

Buh Franjo ist Ok, aber Schaumschlägerbraut? :suspekt:

Ist schon interessant, die die sie nicht mögen bescheinigen ihr doch regelmäßig total dumm zu sein. Aber jetzt auf einmal soll sie den vollen Durchblick bei Franjos Geschäften haben und wohlmöglich dabei noch mitgemacht haben. Werdet euch mal einig! :zahn:

Ich mag die olle Nervensäge jedenfalls trotz des ganzen Theaters.

Little_Ally
04-06-2008, 07:34
Schliesslich hat er keinen Krieg vom Zaun gebrauchen und Menschenleben ausgelöscht.


Aber er hat Existenzen gefährdet und zerstört.

lästersister
04-06-2008, 08:04
Irgendwie nimmt das ganze lächerliche Züge an. Kann den keiner der Anwälte oder sonstigen Beratern, die mit dem Fall zu tun haben, der sagen, sie soll einfach mal die Klappe halten.
Warum springt sie bei Kerner nicht gleich aus einer Torte und verkündet der ganzen Welt, daß sie ja auch zu den arg gebeutelten Gläubigern von Mr. ich bin so cool Poth gehört.
So Aussagen wie sinngemäß, ja ich bin ja auch nicht jeden Tag am jammern, wann ich den meine Geld bekomme, grenzen schon an eine Frechheit.
Es sind zwei paar Stiefel, ob ich auf einem sicherlich nicht geringem Privatvermögen sitze oder ob ich als z.B. kleine Druckerei pleite gehe und Existenzen in Gefahr sind.

Gruß
lästersister

BadCompany
04-06-2008, 08:11
Soweit ich weiss hat er für Kredite auch persönlich gebürgt.
Und Verona hat ja auch erzählt, dass er eben auch all sein Geld in das Unternehmen gesteckt hat. Auf jeden Fall ist seine private Kohle durch diese Sache futsch.

dann hätte er ja auch privatinsolvenz anmelden müssen, wenn er privat auch alles verloren hat!! insolvenz ist aber nur für maxfield gmbh angemeldet, also irgendwie passt da vieles nicht zusammen was verona gestern von sich gegeben hat.
natürlich ist sie rechtlich nicht bei maxfield involviert, aber ich erinnere mich noch an die berliner funkausstellung, wo sie und franjo fast täglich im fernsehen waren um werbung mit ihr zu machen, wie er in die kamera erzählte, dass sie das natürlich nicht umsonst macht sondern ganz normal bezahlt wird; gestern sagte sie auch ihre gage wäre nicht bezahlt worden, glaube ich nicht,
war so in der art, seht her auch ich habe eine forderung, aber ich bin soooooooo gut und mache sie nicht geltend, alles bullshit, und strategie ihren werbenamen zu retten:D

Bijou
04-06-2008, 08:29
...hat jetzt nichts direkt nur mit deinem post hier zu tun, viv, aber so langsam beschleicht mich das gefühl, dass hier leute, die einen defekten maxfield-player ihr eigenen nennen / nannten sich auskotzen? :kopfkratz Das ist jetzt aber mit das Übelste, das mir je unterstellt wurde :heul: Ich als Apple-Fan soll mit so gepimpten japanischen Plastik-Teilen rumlaufen? Ich kann ja viel ertragen, aber so eine bösartige Verleumdung geht nun wirklich zu weit. Ich werde das der Moderation melden :schmoll:





Ist schon interessant, die die sie nicht mögen bescheinigen ihr doch regelmäßig total dumm zu sein. Aber jetzt auf einmal soll sie den vollen Durchblick bei Franjos Geschäften haben und wohlmöglich dabei noch mitgemacht haben. Werdet euch mal einig! :zahn:

Das Plus gut und Minus nicht so gut ist, wird Verona schon verstanden haben.
Ich glaub auch nicht, dass ihr jemand großartigne Durchblick bei Franjos Geschäften unterstellt. Allerdings ist ihr gestern zum 102. Mal vorgetragenes "Ich habe mit Maxfield nichts zu tun/ich wusste von nichts" auch nicht wahr.


dann hätte er ja auch privatinsolvenz anmelden müssen, wenn er privat auch alles verloren hat!! Nicht, wenn er die Beträge für die er gebürgt hat zurückzahlen konnte oder die in die Firma gesteckten Beträge einfach nur nicht wieder zurückbekommt.

Elaine
04-06-2008, 08:35
dann hätte er ja auch privatinsolvenz anmelden müssen, wenn er privat auch alles verloren hat!! insolvenz ist aber nur für maxfield gmbh angemeldet, also irgendwie passt da vieles nicht zusammen was verona gestern von sich gegeben hat.

warum nicht? Im Thread vorn steht es schon mal, er hat eine GmbH gegründet und als sie in finanzielle Schwierigkeiten kam, hat er mit einem Folgekredit privat gebürgt, angeblich (lt. Interview in Bunte) mit einem zweistelligen Millionenbetrag. Wenn er aber etwas mehr hatte, müsste ihm noch was übrig bleiben. Vielleicht ist es nicht viel, aber da Privatinsolvenz wohl vom Tisch ist, wird es ja reichen.

Kathy1975
04-06-2008, 09:33
Das ist jetzt aber mit das Übelste, das mir je unterstellt wurde Ich als Apple-Fan soll mit so gepimpten japanischen Plastik-Teilen rumlaufen? Ich kann ja viel ertragen, aber so eine bösartige Verleumdung geht nun wirklich zu weit. Ich werde das der Moderation melden

Aber Du weisst schon das die Apple Produkte zum grössten Teil in China hergestellt werden? Vor allen der iPod der wird kommplett in China hergestellt. Ich habe aber trotzdem ein 80GB iPod Classic und würde mir immer wieder eins kaufen. :d:

viv akauldren
04-06-2008, 10:19
...hat jetzt nichts direkt nur mit deinem post hier zu tun, viv, aber so langsam beschleicht mich das gefühl, dass hier leute, die einen defekten maxfield-player ihr eigenen nennen / nannten sich auskotzen? :kopfkratz

:lol:

NEIN.

im ernst: mir gehen einfach nur so möchte-gern typen auf den senkel, und so jemand wie "franjo" bietet sich zur zeit einfach wunderbar an um auf solch blöden "manager"typen rumzukloppen. :zahn: haste dir mal das tube video von christiansen angesehen? ein unsinn, dann dieses ständig in die kamera gegrinse und dann noch äpfel mit matschgemüse vergleichen. :vogel:

aber ich finds schon auch richtig, das man immer mal wieder drauf hingewiesen wird, das lästern eigentlich bäh-bäh ist.. :engel:

Tribble
04-06-2008, 10:29
Wenn solchen Dampfplauderern dann die Millionen in den Rachen geworfen werden, während seriöse Firmeninhaber jeden Cent zusammenhalten müssen, darf man sich über die öffentliche Empörung nicht wundern.

Ganz genau. :d: Bei all den hübschen Worten, die er aus "Managersein für Dummies" hat, hätte man ihm mal sagen sollen, dass seine Firma vielleicht am "Overhead" krankt. :D



im ernst: mir gehen einfach nur so möchte-gern typen auf den senkel ...

Ich halte das für ein Zeichen der Zeit. Und es passt auch zur "Werbeikone" Verona, die weder Talent noch Wissen noch Leistung vorzuweisen hat, aber sich hübsch zurechtmachen kann. Das reicht zum Berühmtwerden. - Worthülsen abzuspielen, um einen Bänker zu beeindrucken und damit Millionenkredite zu bekommen, gehört für mich in die gleiche Kategorie.

Bijou
04-06-2008, 10:35
Aber Du weisst schon das die Apple Produkte zum grössten Teil in China hergestellt werden? Vor allen der iPod der wird kommplett in China hergestellt. Ich habe aber trotzdem ein 80GB iPod Classic und würde mir immer wieder eins kaufen. :d:



Aber invented and designed in fabulous California :D

Bijou
04-06-2008, 10:38
aber ich finds schon auch richtig, das man immer mal wieder drauf hingewiesen wird, das lästern eigentlich bäh-bäh ist.. :engel:

Da bist Du schlecht informiert :D
Lästern (in gewissen Rahmen)/über andere reden ist sogar gesund :ja:

viv akauldren
04-06-2008, 10:40
bijou, ich hatte schon immer diese vermutung, sonst würden wir menschen das ja nicht tun.. :D

ausserdem machen die chinesen ja nicht per se schlechte produkte..

Bijou
04-06-2008, 10:42
bijou, ich hatte schon immer diese vermutung, sonst würden wir menschen das ja nicht tun.. :D Eben :D
Im Ernst - ich habe mal einen (seriösen) Artikel dazu gelesen - demnach ist lästern/über andere reden bis zu einem gewissen Grad gut, fördert z. B. das Zusammgehörigkeitsgefühl. Dass es ab einem gewissen Punkt auch destruktiv sein kann, weiss glaube ich jeder ;)


ausserdem machen die chinesen ja nicht per se schlechte produkte..


Ne, das wollte ich damit auch nicht sagen.
Aber die Teile von Franjo sollen ja so aufgetunte Billigdinger gewesen sein - keine Ahnung ob das stimmt, hab so ein Ding noch nie in der Hand gehabt.
Für micht sieht aber sowieso jeder mp3-Spieler der kein ipod ist billig aus :D

jume
04-06-2008, 10:49
Ne, das wollte ich damit auch nicht sagen.
Aber die Teile von Franjo sollen ja so aufgetunte Billigdinger gewesen sein - keine Ahnung ob das stimmt, hab so ein Ding noch nie in der Hand gehabt.
Für micht sieht aber sowieso jeder mp3-Spieler der kein ipod ist billig aus :D
:trink:
I-pod touch :wub: und natürlich shuffle :wub:

OT, angeblich soll der Untergang des Maxfield Imperiums auch daran gelegen haben das die Qualität der MP3 player zu wünschen übrig ließ. Ich glaube es war ein Spiegelartikel, in dem stand, dass es immer mehr Beschwerden von Kunden gab, die nicht Zufriedenstellend behandelt wurde. Dazu kamen dann auch noch Lieferprobleme usw usw. Den Rest kennen wir ja.

Emotions
04-06-2008, 11:53
.... hab so ein Ding noch nie in der Hand gehabt.



Ich hab´ einen in der Hose - und was für einen *strunz* Einen schwarzen !

Kannst Du ja mal in die Hand nehmen :D


http://img255.imageshack.us/img255/1552/41aaloemuglsl500aa240pv1.jpg

Als Gebrauchsgegenstand auf den man keine Rücksicht nehmen muß ganz okay ...








Pooth-Pleite
Maxfield schuldet auch Verona Geld

Pikantes Detail: Verona Pooth hat zugegeben, auch zum Gläubigerkreis von Franjo Pooths Firma zu gehören. Sie will aber anderen den Vortritt lassen. :lol:

Auch bei Verona Pooth steht die Pleite gegangene Firma ihres Mannes Franjo noch in der Kreide. "Ich habe mein Geld auch nicht bekommen", sagte die früherer TV-Moderatorin bei der Aufzeichnung einer ZDF-Talkshow.


© sueddeutsche.de

Elaine
04-06-2008, 11:56
Artikel in der Süddeuschen zu Lanz und Pooth (http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/kultur/special/667/145335/index.html/kultur/artikel/819/178276/article.html)

Claudia
04-06-2008, 12:15
Für micht sieht aber sowieso jeder mp3-Spieler der kein ipod ist billig aus :D

:o Gerade erst bei Media Markt gesehen: Der billigste MP3-Player kostete gerade mal 7 € :hair:

Ich schwankte zwischen "Nehme ich den - für 7 € kann man nicht viel falsch machen" und "Lasse ich den liegen - für 7 € kann der nicht viel taugen"

Emotions
04-06-2008, 12:17
Udo Bauch erzählte: "Ich habe höllische Schmerzen gehabt." Lanz: "Haben Sie diese Schmerzen gespürt?" Da hatte er wohl einen RTL-Flashback.


:vogel:

Elaine
04-06-2008, 12:26
:lol:

Bijou
04-06-2008, 13:36
Artikel in der Süddeuschen zu Lanz und Pooth (http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/kultur/special/667/145335/index.html/kultur/artikel/819/178276/article.html)

Ich hatte jetzt ganz fest mit einem Verriss gerechnet :o
"Haben Sie die Schmerzen gespürt?" ist klasse :rotfl:


:o Gerade erst bei Media Markt gesehen: Der billigste MP3-Player kostete gerade mal 7 € :hair:

Ich schwankte zwischen "Nehme ich den - für 7 € kann man nicht viel falsch machen" und "Lasse ich den liegen - für 7 € kann der nicht viel taugen" Wenn er von Maxfield ist, kaufen. Hat bestimmt bald Sammlerwert :D

Kaan
04-06-2008, 19:37
Und Verona hat ja auch erzählt, dass er eben auch all sein Geld in das Unternehmen gesteckt hat. Auf jeden Fall ist seine private Kohle durch diese Sache futsch.
Das glaube ich nicht.Hat er sich nicht auch kürzlich wegen Steuerhinterziehung angezeigt? Verona kann viel erzählen, wenn es um ihren Mann geht glaube ich kaum, daß sie was negatives sagen würde, was die Medien jedenfalls noch nicht wissen. Man sieht im Fernsehen jedenfalls immer wiede ihre Autos usw, sind die dann alle auf Verona zugelassen? Ich glaube kaum jemand mit etwas Hirn würde bei so einem Geschäftsmodell mit dem vollständigen privaten Vermögen haften. Dazu gibt es ja schliesslich das GmbH Modell

Bijou
04-06-2008, 19:42
Das glaube ich nicht.Hat er sich nicht auch kürzlich wegen Steuerhinterziehung angezeigt? Verona kann viel erzählen, wenn es um ihren Mann geht glaube ich kaum, daß sie was negatives sagen würde, was die Medien jedenfalls noch nicht wissen.

Ich hatte das schon vor dem Interview gestern gelesen. Und wie sie es gestern erzählt hat, glaube ich ihr es auch.

Verona mag ich zwar nicht, aber dass sie sich da hinsetzt und komplett erfundene Lügengeschichten erzählt, das glaube ich nicht. Auslassen, anhübschen, kleinreden ja, aber direkt lügen nicht.



Man sieht im Fernsehen jedenfalls immer wiede ihre Autos usw, sind die dann alle auf Verona zugelassen? Sie hat mal erzählt, dass ein oder zwei ihr gehörten, bzw. ihr "zur Verfügung gestellt wurden" und der Rest auf Maxfield lief (für die Mitarbeiter - angeblich).



ich glaube kaum jemand mit etwas Hirn würde bei so einem Geschäftsmodell mit dem vollständigen privaten Vermögen haften. Dazu gibt es ja schliesslich das GmbH Modell Wenn jemand so sehr an seine Idee glaubt (ob zu Recht oder Unrecht), dann macht er es vielleicht schon :nixweiss:

Prayer
04-06-2008, 19:51
Wobei mich mal eins interessiert: Maxfield hat 27 Millionen Schulden und nicht mal alle Rechnungen bezahlt. Was ist mit dem restlichen geld passiert?
Langsam finde ich die Version plausibel, dass Maxfield nur zum Schein aufgebaut wurde zum Zwecke des Luxuslebens finanzieren. Und Verona kann eigentlich froh sein, dass Lanz ziemlich soft mit ihr umgegangen ist. So bestimmte Leute die auch wirklich die unangenehmen Fragen stellen würden und sie würde flennen, wie im Interview damals über Bohlen.

Kaan
04-06-2008, 20:06
Und Verona kann eigentlich froh sein, dass Lanz ziemlich soft mit ihr umgegangen ist.
Naja, was heisst soft, war ja keine Anklagebank. Wenn er zu unangenehme Fragen stellt, geht sie halt und er hat gar nix davon. Allerdings würde ich mich an Franjos Stelle noch erbärmlicher fühlen, wenn meine Frau dauernd über meine Probleme im TV reden würde.

Kaan
04-06-2008, 20:15
Vielleicht und vermutlich fehltem ihm einfach die spezifischen Kenntnisse sowie tausend andere Gründe, die tausend andere Firmen ebenfalls scheitern lassen.
Ja aber das Scheitern ist ja nicht das Problem, sondern wie du auch schon schreibst seine ganze Art, sein Auftritt bei Christiansen sagte schon alles. Ihn hat es dort auch Null interessiert ob er Mio. von Menschen mit seinen dämlichen Sprüchen Unrecht getan hat. Ausserdem die ganzen Bestechungsskandale usw, da lief ja kaum was sauber ab. Nee, es gibt sehr viel Unrecht auf der Welt aber Franjo hat es doch wie andere auch selbst verbockt und muss wie diese die Konsequenzen tragen, wer viel hat, hat auch nunmal viel zu verlieren.

sunbeam!
04-06-2008, 20:49
Ich hatte jetzt ganz fest mit einem Verriss gerechnet :o


Besser als Softlan-Kerner hat er es tatsächlich gemacht. Gut, da gehört auch nicht viel dazu:D. Hat wenigstens ansatzweise kritsch nachgefragt, aber lies sich leider viel zu schnell von Veronas Wortsalven niederballern. Vielleicht hat er auch einfach ihre Stimme nicht mehr ertragen, die umso unangenehmer klang, je mehr Fragen er stellte und wollte nur noch seine Ohren schonen. Je näher man dran sitzt, desto furchtbarer klingt das wahrscheinlich:fürcht:.

vergas
04-06-2008, 21:40
:o Gerade erst bei Media Markt gesehen: Der billigste MP3-Player kostete gerade mal 7 € :hair:

Ich schwankte zwischen "Nehme ich den - für 7 € kann man nicht viel falsch machen" und "Lasse ich den liegen - für 7 € kann der nicht viel taugen"

Leg doch einfach 115,- Eur drauf und kauf dir 'nen schicken ipod ;)

Dr. Mauso
04-06-2008, 23:03
Verona Pooths Wert als "Werbeikone" sinkt und so ganz taufrisch ist sie mit 40 inzwischen auch nicht mehr.
Diese Angelegenheit wird sie noch viel Kraft kosten.

Sie hat ihre beste Zeit hinter sich.

Kathy1975
04-06-2008, 23:12
Leg doch einfach 115,- Eur drauf und kauf dir 'nen schicken ipod ;)

Genau. ;)

Wieviel Speicherplatz hat denn der 7,00€ MP3 Player Claudia?

trashman
04-06-2008, 23:17
Sie hat ihre beste Zeit hinter sich.
Endlich mal eine gute Nachricht.

Salzstange
04-06-2008, 23:28
Den betroffenen Gläubigern, teils in Existenzangst, werden diese salbungsvollen Worte sicher helfen.

Die Gläubiger sind vorerst irgendwelche Banken die mit Geld fremder Leute investiert haben und dementsprechend super versichert und gesichert sind :D

Salzstange
04-06-2008, 23:33
Aber er hat Existenzen gefährdet und zerstört.

Welche?

sunbeam!
04-06-2008, 23:35
Die Gläubiger sind vorerst irgendwelche Banken die mit Geld fremder Leute investiert haben und dementsprechend super versichert und gesichert sind :D

Du scheinst da nicht auf dem Laufenden zu sein, es sind 461, davon 3 Banken, siehe z.B. hier:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/689/173175/

sunbeam!
04-06-2008, 23:38
Welche?

Siehe z.B. hier:

http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,2t2600m9oh3lpm6v~cm.asp

Simmel!
04-06-2008, 23:39
Ja aber das Scheitern ist ja nicht das Problem, sondern wie du auch schon schreibst seine ganze Art, sein Auftritt bei Christiansen sagte schon alles. Ihn hat es dort auch Null interessiert ob er Mio. von Menschen mit seinen dämlichen Sprüchen Unrecht getan hat. Ausserdem die ganzen Bestechungsskandale usw, da lief ja kaum was sauber ab. Nee, es gibt sehr viel Unrecht auf der Welt aber Franjo hat es doch wie andere auch selbst verbockt und muss wie diese die Konsequenzen tragen, wer viel hat, hat auch nunmal viel zu verlieren.

Den Auftritt bei Christiansen kenne ich leider nicht, ich hab das Ganze auch insgesamt eher sporadisch verfolgt. Was er selbst dazu zu sagt, hab ich nicht so wirklich mitbekommen, lange Zeit hat er ja ohnehin nix gesagt, ich dachte, daran hätte sich bislang noch nix geändert.

Ich frage mich aber z.B., ob ich nicht auch so nen blöden TFT an meinen Banker liefern würde, wenn er mir dafür nen super Kredit gibt, den ich grad dringend brauche, um mein Business voranzutreiben, von dem ich vielleicht überzeugt bin. Verstehst du, wie ich das meine? :floet:

sunbeam!
04-06-2008, 23:41
Siehe z.B. hier:

http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,2t2600m9oh3lpm6v~cm.asp

oder hier:

http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/564769/Pooths-Schulden-27-Millionen.html

http://www.express.de/nachrichten/news/promis/franjo-pleite-wird-immer-dramatischer_artikel_1208170998285.html

monsignora
05-06-2008, 13:15
wie ätzend...wenn man diesen Thread hier aufmacht, dann sieht man oben und unten Werbebanner für Veronas Kosmetiklinie..


ja, Frau Pooth wird jetzt ne Menge Antifaltencreme verkaufen müssen, um dem Franjo weiterhin ein warmes Heim bieten zu können..:ja:

Claudia
05-06-2008, 13:21
Genau. ;)

Wieviel Speicherplatz hat denn der 7,00€ MP3 Player Claudia?



1 GB. Hab ihn aber nicht gekauft - die "kann für den Preis nichts taugen" Seite hat gewonnen. :D

jume
05-06-2008, 13:38
1 GB. Hab ihn aber nicht gekauft - die "kann für den Preis nichts taugen" Seite hat gewonnen. :D
Gute Entscheidung :d: :D

monsignora
05-06-2008, 13:40
Gute Entscheidung :d: :D


seh ich auch so....haste nix verkehrt gemacht:trink:

jume
05-06-2008, 13:45
seh ich auch so....haste nix verkehrt gemacht:trink:
:trink:

http://a248.e.akamai.net/7/248/8352/1082/store.apple.com/Catalog/de/Images/touch-overview_touch_music.png:wub:

Elaine
05-06-2008, 13:55
http://www.geekologie.com/2007/07/19/gold-ipod-shuffle.jpg
oder den i-pod Shuffle?

belalugosisdead
05-06-2008, 14:07
Die Gläubiger sind vorerst irgendwelche Banken die mit Geld fremder Leute investiert haben und dementsprechend super versichert und gesichert sind :D

auch risikokosten von banken werden letztendlich von jemanden getragen.

zumal es hier nicht lediglich um eine insolvenz geht, die nunmal ein "normaler" marktwirtschaftlicher vorgang ist, wenn ein geschäftsmodell (warum auch immer) nicht aufgeht, sondern nebenbei auch um steuerhinterziehung, den verdacht auf bestechung und den verdacht der insolvenzverschleppung.

Bijou
05-06-2008, 14:14
auch risikokosten von banken werden letztendlich von jemanden getragen.

zumal es hier nicht lediglich um eine insolvenz geht, die nunmal ein "normaler" marktwirtschaftlicher vorgang ist, wenn ein geschäftsmodell (warum auch immer) nicht aufgeht, sondern nebenbei auch um steuerhinterziehung, den verdacht auf bestechung und den verdacht der insolvenzverschleppung.

Das 'vergisst' Frau Pooth in ihren Interviews komischerweise immer :crap:
Ironischerweise sagte sie bei Lanz auch noch, dass ihr Steuerhinterzieher unsympathisch sind. Grenzte es aber auf die in Millionenhöhe ein.