PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nemesis - Der Angriff


Werbung

Tourgott
26-02-2008, 15:02
http://www.serienjunkies.de/news/4ee923dd.jpg

Über extraterrestrische Vorbildung verfügen Cast und Crew der neuen ProSieben-Sci-Fi-Serie "Nemesis - Der Angriff" zur Genüge. Produzent Brannon Braga arbeitete zuvor für diverse "Star-Trek"-Serien, Darsteller Charles S. Dutton musste sich schon in "Alien 3" mit einer fiesen Kreatur aus dem All herumschlagen, und sein Kollege Brent Spiner wurde durch "Star Trek" als Kult-Android Data bekannt. Dennoch sollte ihre Begegnung der dritten Art nur von kurzer Dauer sein. Der amerikanische Sender CBS stellte die Serie wegen schlechter Quoten schon nach neun von 13 Folgen ein. ProSieben will nun zunächst der ganzen Staffel eine Chance geben und hofft für "Nemesis - Der Angriff" am Mystery-Montag (ab 03.03, 22.10 Uhr) auf einen ordentlichen Audience Flow.

Sorry, falls es schon einen Thread gibt. Habe keinen gefunden.

Ruffy
26-02-2008, 15:47
Ich bin mal gespannt wie die Serie ist ob es sich lohnt sie anzuschauen

reddevil
26-02-2008, 15:49
ich frage mich vor allem ob sich das überhaupt lohnt, wenns eh nur eine staffel gibt und die im amiland nicht weiterproduziert wird. :kopfkratz

die grundstory hört sich nämlich eigentlich gut an :d:

Claudia
04-03-2008, 12:19
Ich habs mir gestern angeschaut. Bin aber nach der 2. Werbepause etwas eingedöst...

Schwupps
04-03-2008, 14:29
Ich hab auch kurz angefangen, aber da nach einer Staffel schon wieder Schluss war, werde ich mir das nicht antun. Ein Ende ohen Ende muss ich nicht haben.

Uncle Ti
04-03-2008, 20:59
Ich hab auch kurz angefangen, aber da nach einer Staffel schon wieder Schluss war, werde ich mir das nicht antun. Ein Ende ohen Ende muss ich nicht haben.

Achso :(
Schade. Fand die Folge gestern recht gut.

Emotions
10-03-2008, 18:25
Worum geht`s denn in der Serie ? Gut ?

Nyla
11-03-2008, 16:25
boah hab ich mich in den ersten beiden folgen oft laut erschrocken :D

gute serie. hat potential :d:

koldir
10-08-2013, 14:03
Nach gut fünf Jahren hat sich ProSieben gesagt "Gut, die Serie können wir ruhig mal wieder ins Programm nehmen" - gesagt, getan. In der Nacht vom 4.9. auf den 5.9. ab ca. 02:30 Uhr laufen die ersten Folgen.

Weitere Ausstrahlungstermine: hier (http://www.fernsehserien.de/nemesis-der-angriff/sendetermine).

schattenkatze
10-08-2013, 14:18
Ach, fein. Das schaue ich mir gerne nochmal an. Data nicht als Data hatte was. :D:d:

cobrita
10-08-2013, 18:38
Ach. Und warum immer mitten in der Nacht? Hat das irgendeinen mysteriösen Grund, warum man sowas nicht etwa um 22 Uhr rum senden kann? Oder 23 Uhr? Ist das soooo schwer? :crap:

(es gibt Menschen, die sowas nicht aufnehmen können, weil kein Gerät und generell Technik dazu)

eina
10-08-2013, 19:44
Ach. Und warum immer mitten in der Nacht? Hat das irgendeinen mysteriösen Grund, warum man sowas nicht etwa um 22 Uhr rum senden kann? Oder 23 Uhr? Ist das soooo schwer? :crap:

(es gibt Menschen, die sowas nicht aufnehmen können, weil kein Gerät und generell Technik dazu)
Ich nehme an, für so einer "alten" Serie erwarten sie weniger Zuschauer als sie für einen Sendeplatz im Spätabendprogramm gerne hätten.:nixweiss:

Ich habe es übrigens damals auch ganz gerne geschaut. :ja:

cobrita
10-08-2013, 22:22
Und so haben sie dann noch viel weniger Zuschauer und die Ausrede ist perfekt. Einfach mal was riskieren und wenn's nicht klappt, kann man doch immer noch den Termin verschieben, oder?

Ich würde das gerne sehen, allerdings muss ich im September dann doch früh aufstehen und arbeiten gehen.

schattenkatze
10-08-2013, 23:37
Was spricht gegen Aufnehmen? Es gibt immer Mittel und Wege, etwas nicht zu verpassen. :ja:

cobrita
11-08-2013, 00:29
Katze... ich schrieb ja schon: das geht hier nicht! Online kann ich nicht, Sat-TV geht nicht. Ausserdem hab ich nur einen uraltes RöhrenTv ohne recorder, ein neues kann ich mir leider nicht leisten. :) Muss ich mal Lotto spielen anfangen, gell. :soifz: