PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Prix Vorentscheid am 06.03., 20:15 Uhr, ARD


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Faith9293
05-03-2008, 20:42
Morgen ist es endlich wieder so weit. Auch wenn wir vielleicht keine großen Gewinnchancen mehr beim ESC haben, trotzdem muss ich regelrecht den Vorentscheid ansehen (u. im Mai das Finale ;) . Ich bin gespannt, wer gewinnt. Einen absoluten Favoriten habe ich nicht.

Wer sieht sich die Sendung auch an? Votet irgendwer sogar mit?

reddevil
05-03-2008, 20:46
nee, da guck ich lieber topmodels :gähn: :D

Hannybaby
05-03-2008, 20:48
Ich werde auf jeden Fall zusehen :freu: Und voten werde ich auch, nämlich für Cinema Bizarre. Ich weiß sie werden nicht gewinnen, aber ich tus trotzdem :) Ich finde das Album so toll :ja: (Und, ja ich bin schon aus dem Teeniealter raus ;) )

Ansonsten wäre ich auch sehr zu frieden wenn die No Angels gewinnen würden. Ich glaube aber das diese Carolin Fortenbacher oder wie die heißt, gewinnt. Die entspricht noch am ehesten der Zielgruppe die diese Sendung hauptsächlich ansieht.

Balthasar
05-03-2008, 20:54
nee, da guck ich lieber topmodels :gähn: :D

Ich auch :D

Tenesse
05-03-2008, 20:59
Ich nehms auf, um Granaten wie Oliver Pocher, Tetje dingenskirchen und Kim Fisher vorzuspulen. Anders ist das Elend leider nicht zu ertragen.

Jack Frost
05-03-2008, 20:59
nee, da guck ich lieber topmodels :gähn: :D

Dito.
Ist doch sch...egal, wen oder was wir dort hinschicken. Wir haben es in den letzten Jahren schon mit Rock (Gracia), Pop (dieser grinsende Pumuckel-Verschnitt, Lou Sowieso), Schlager (Michelle), Klamauk (Horn, Raab), Country (Texas Lightning), Swing (Roger Cicero) und sogar Mitleid (Corinna May) versucht. Nützt alles nichts. Wobei die Klamauk-Abteilung noch am erfolgreichsten war...
Vielleicht sollten wir die DSDS-"Ich hab die Haare schön" - Trulla hinschicken, die eine Neuauflage von Raabs "Ich liebe Deutscheland" auf dem Kamm furzt.

Experte
05-03-2008, 21:03
Rock (Gracia)

:suspekt: Hab ich da was verpasst ?

Jack Frost
05-03-2008, 21:07
:suspekt: Hab ich da was verpasst ?

Run and Hide? Na gut, war auch nichts, woran man sich unbedingt erinnern muss. Zumindest haben es damals einige "Rock" genannt...aber vielleicht meinten sie auch nur Gracia´s Ledermini.

Tenesse
05-03-2008, 21:16
War ja auch alles riesiger Mist, den Deutschland da geschickt hat. Immer ein paar Jahre hinterm Trend hinterher, entweder skurill oder absolut belanglos. Zu den diesjährigen Titeln:

Caroline Fortenbacher:
schlechter Rosenstolz-Abklatsch mit schnulzigen Abklatsch, ein Lied, sofort vergessen, nachdem ich es gehört habe

Cinema Bizarre:
wie US5 mit zuviel Elektronik, lassen Tokio Hotel männlich wirken, klingen aber recht russisch, bulgarisch, etc. Könnten Top 10 werden, aber nie gewinnen, sowas gewinnt einfach nicht, egal woher.

Marquess:
Die Latino-Fraktion belegen leider schon Spanien, Griechenland und die Türkei, gewinnen deswegen auch nicht, landen aber recht weit vorn. Aber ein Refrain an den man sich beim ersten Moment hören sofort erinnert. Könnten trotzdem untergehen, weils schon zuviel Latino gibt.

No Angels:
Langweilig, einförmig, sofort vergessen, nachdem ich es gehört habe; der Refrain schmerzt ein wenig im Ohr. Könnten aber von ihrem Namen profitieren, man kennt sie ja glaub ich auch europaweit; aber nix für einen Sieg, hat tatu, Vanilla Ninja, DJ Bobo, etc. auch nicht genutzt.

Tommy Reeve:
wie ein DSDS-Casting-Teilnehmer mit eigenem Lied. Klimpert wahrscheinlich am Klavier oder hält sich verzweifelt am Mikro fest. Vergisst man ebenfalls viel zu leicht. Der ist so langweilig, dass mir garnichts mehr sonst an Bewertung einfällt.

Ich möchte anfügen, dass ich keinerlei Band/Sänger/in bevorzuge, ich habe alle Titel gerade eben zum ersten Mal gehört und meinen ersten Eindruck fesgehalten. Öfter werden ihn die Zuschauer beim ESC auch nicht hören.

Und ich kann leicht reden, ich bin Österreicherin, ergo ans Verlieren gewöhnt und wir sind ja beleidigt und machen nicht mehr mit. :D

Faith9293
05-03-2008, 21:25
Also wie oben bereits erwähnt, einen Favoriten habe ich dieses Jahr nicht. Aber natürlich habe ich mir Gedanken gemacht. Das hier hatte ich heute bereits woanders gepostet:

Mein Tipp, wer die letzten Zwei sind, wären die No Angels und Cinema Bizarr.


Von diesem Tommy Reeve habe ich noch nie etwas gehört. Seine Ballade ist ok, aber nichts Besonderes. Damit werden wir mit Sicherheit unter ferner liefen beim Grand Prix landen.

Das Lied von Caroline Fortenbacher finde ich persönlich schön (bin halt noch der klassische GP-Fan ) und ich habe mich schon dabei erwischt, dass ich den Refrain ab und an singe. Aber auch bei diesem Lied glaube ich, dass wir mal wieder nur die hinteren Plätze belegen werden. Wenn sie wider Erwarten morgen gewinnen sollte, kann ich trotzdem damit gut leben.

Marquess Lied finde ich eigentlich ganz ansprechend. Es macht gute Laune. Aber wie ich von verschiedenen Seiten gehört habe, soll deren spanisch ziemlich schlecht sein. Ich selber kann mir darüber kein Urteil bilden, weil ich kein spanisch kann. Aber wenn dem so sein sollte, wäre es ja eher peinlich, die Band mit dem falschen spanisch zum Grand Prix zu schicken. Ausserdem ... Spanien hat des Öfteren solche Lieder wie Marquess jetzt singen, zum Grand Prix geschickt. Erfolgreich waren sie damit auch nicht.

Das Lied der No Angels hat mich enttäuscht. Das ist eigentlich eine billige Popnummer, der ich persönlich auch keine großen Chancen einräume. Aber ich vermute halt, dass sie ins Zweier-Finale kommen wegen ihrer Fanbase.

Tja und nun zu Cinemar Bizarr. Ich mag die Band und ihre Musik auch nicht. Ich kannte sie kaum vor diesem VE und werde sie später mit Sicherheit auch bald wieder vergessen (spätestens nach dem Grand Prix). Aber gerade weil sie ein bisschen auffallen, könnte ich mir vorstellen, dass sie die besten Chancen haben, eine bessere Platzierung wie 2006 und 2007 zu erreichen. Meine Zielsetzung ist nach den letzten Jahren der Enttäuschung nicht mehr groß ... wenn sie den 12. Platz machen würden, wäre das schon ganz ok :-/ . Und das könnte ich mir bei denen irgendwie vorstellen.

Letztendlich ist es mir aber egal, wer morgen gewinnt.
Außer dass ich nicht möchte, dass dieser Tommy Reeves gewinnt (ist aber auch eher unwahrscheinlich) und leider auch Marquess wegen dem falschen spanisch.

Hengsbach
05-03-2008, 21:28
Chancen auf osteuropäische Grandprix-Punkte hätte nur Cinema Bizarre, imho.

Tante Gingers
05-03-2008, 21:54
Chancen auf osteuropäische Grandprix-Punkte hätte nur Cinema Bizarre, imho.

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Man kann von CB halten was man will, aber sie haben den einzigen ESC-tauglichen Song.

kassandra
05-03-2008, 22:03
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Man kann von CB halten was man will, aber sie haben den einzigen ESC-tauglichen Song.

Das Lied ist zwar nicht mein Geschmack, ich glaube aber, es hätte im ESC die meisten Chancen nicht letzter zu werden (der Siegersong kommt sowieso wieder aus dem Osten ;) )
Ich vermute aber, dass die jüngere Generation für CB und No Angels anrufen und sie dann von der geballten ARD Stammkundschaft überholt wird, die für Carolin anruft. Kein schlechtes Lied, kommt aber 25 Jahre zu spät.

Tenesse
05-03-2008, 23:46
Warum habt ihr eigentlich Angst vor der "geballten ARD-Stammkundschaft" ganz offenbar als Synonym für die Schlagertanten ab 50? Hätte diese Klientel das Sagen beim Vorentscheid wäre 2006 Vicky Leandros und nicht Texas Lightning zum ESC gefahren, ebenso 2005 die Ralph Siegel-Komposition und nicht Gracia.

Meine Tipps: Marquess und Cinema Bizarre.

Faith9293
06-03-2008, 06:34
Warum habt ihr eigentlich Angst vor der "geballten ARD-Stammkundschaft" ganz offenbar als Synonym für die Schlagertanten ab 50? Hätte diese Klientel das Sagen beim Vorentscheid wäre 2006 Vicky Leandros und nicht Texas Lightning zum ESC gefahren, ebenso 2005 die Ralph Siegel-Komposition und nicht Gracia.

Meine Tipps: Marquess und Cinema Bizarre.

Stimmt, da gebe ich dir Recht.

Da fällt mir gerade ein, dass es ja letztes Jahr hieß, dass die jungen Leute, die eher Monrose gewählt hätten, lieber GNTM (ich glaube das lief letztes Jahr auch zur selben Zeit) gesehen haben. Also wenn z. B. No Angels nicht gewinnen sollten, wäre das wohl wieder die gleiche Argumentation ;) . Wobei ... wenn ich eine Band so gut finde, sehe ich mir natürlich die Sendung an, in der sie auftreten und würde natürlich für die abstimmen.

lalic
06-03-2008, 11:14
Warum um Himmels Willen sollte "Deutschland" eine schlecht spanisch (???!!?) singende Combo zum ESC schicken??? Begreife ich nicht und kommt mir peinlich vor.
Leider ist der Rest auch Schrott. Lediglich Cinema Bizarre hätten ob des weltweiten Tokio-Hotel-Hypes eine Chance. Im Windschatten sozusagen. Ist aber auch wieder peinlich. Wir, insbesondere ich, sollten es sein lassen.

tivire
06-03-2008, 11:51
Ich finde, wenn man nur noch unter taktischen, strategischen Gesichtspunkten einen Song schreibt bzw. wählt, hat man sowieso schon verloren. Denn der Trend des letzten Jahres ist im laufenden Jahr halt von gestern. Und deshalb sollte man ganz unbefangen rangehen und vielleicht schafft man damit einen neuen Trend:nixweiss: .

mark79er
06-03-2008, 12:00
seh ich auch so wie tivire.

Basty
06-03-2008, 12:11
echt gemein heute..... würde auch gerne die bayern und die models schauen,aber ich muss unbedingt meine caro unterstützen und deswegen schaue ich den vorentscheid !!!

Go,Caro,Go !!! U make it babe !!!

http://www.ostufer.info/gfxproms/fortenbacher_carolin148.jpg

Tante Gingers
06-03-2008, 12:25
Warum um Himmels Willen sollte "Deutschland" eine schlecht spanisch (???!!?) singende Combo zum ESC schicken??? Begreife ich nicht und kommt mir peinlich vor.
Leider ist der Rest auch Schrott. Lediglich Cinema Bizarre hätten ob des weltweiten Tokio-Hotel-Hypes eine Chance. Im Windschatten sozusagen. Ist aber auch wieder peinlich. Wir, insbesondere ich, sollten es sein lassen.

Warum sollte Deutschland das nicht tun. Diese "schlecht spanische" Combo hat es immerhin dieses Jahr in ziemlich viele europäische Charts geschafft ink. Schweden #10 und Osteuropa. Ausser den Spaniern gibt es nicht viele, die Spanisch sprechen :rotfl:

Tenesse
06-03-2008, 17:19
Zypern kam letztes Jahr mit Französisch, Norwegen mit Spanisch, Lettland waren die lustigen Zylinderjungs in Italienisch, Frankreich in überraschenderweise verdammt schlechten Französisch/Englisch-Gemisch und die Iren waren völlig besoffen.

Da kann Deutschland doch mit einer spanischen Nummer, egal wie gut oder schlecht das Spanisch ansich sein mag, auch hinfahren. :D

CHR!S
06-03-2008, 17:33
Ich freu mich auch schon auf heute abend :D Hoffe Carolin wird heute gewinnen :)

Netty
06-03-2008, 17:42
Ich freu mich auch schon auf heute abend :D Hoffe Carolin wird heute gewinnen :)

:d: ich auch.... sie hat eine großartige stimme
ich drück ihr alle daumen

Hewitt
06-03-2008, 17:43
No Angels

MarkenMusik-Fan
06-03-2008, 17:48
Fortenbacher! :d:

cicero
06-03-2008, 17:51
ich bin für die no angels, glaube aber, dass die fortenbacher gewinnen wird, da sie eher den ansprüchen des durchschnittlichen ard-zuschauers entspricht.

im internationalen vergleich wird sie aber schlechter abschneiden als die no angels. davon bin ich überzeugt.

mellidd87
06-03-2008, 18:04
No Angels :anbet:

http://img104.imageshack.us/img104/8239/nbnoangelskerner430809upi6.jpg (http://imageshack.us)

http://img352.imageshack.us/img352/7522/nbnoangelskerner430812dki7.jpg (http://imageshack.us)

http://img352.imageshack.us/img352/6830/nbnoangelskerner430834uzo4.jpg (http://imageshack.us)

http://img120.imageshack.us/img120/3604/nbnoangelskerner430837kmd9.jpg (http://imageshack.us)

FredericDeSack
06-03-2008, 18:07
3:1 für den KSC :d:

polska96
06-03-2008, 18:07
ich bin für die no angels, glaube aber, dass die fortenbacher gewinnen wird, da sie eher den ansprüchen des durchschnittlichen ard-zuschauers entspricht.

im internationalen vergleich wird sie aber schlechter abschneiden als die no angels. davon bin ich überzeugt.

sind die no angels denn außerhalb deutschland/schweiz/österreich bekannt ? d.h. hatten sie dort charterfolge vorzuweisen, wie z.b. die spanisch singenden italiener

Simon
06-03-2008, 18:07
Engel für Deutschland.
Basta.

kevin155
06-03-2008, 18:08
No Angels werden das rocken!

Innocent-Eyes
06-03-2008, 18:10
sind die no angels denn außerhalb deutschland/schweiz/österreich bekannt ? d.h. hatten sie dort charterfolge vorzuweisen, wie z.b. die spanisch singenden italiener

Ja hatten sie, Brasilien, Polen, Bulgarien sind mir bekannt...

Kay_J
06-03-2008, 18:14
No Angels NatÜrlich...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :d:d:d:d:d:d:d:d

-Sealiah-
06-03-2008, 18:28
no angels schön und gut, aber sowas kommt da doch überhaupt nicht gut an... genauso wie monrose auch(waren ja auch beim vorentscheid angetreten und nach den forenumfragen zu urteilen, hätten sie gewinnen müssen). hört sich toll an, aber ist einfach zu lahm.

finde auch, von denen dort die da antreten ist nichts dabei was echt stimmung macht. am ehesten dann noch cinemma bizarre :rotauge:

Simon
06-03-2008, 18:32
no angels schön und gut, aber sowas kommt da doch überhaupt nicht gut an... genauso wie letztesmal monrose auch. hört sich toll an, aber ist einfach zu lahm.

:confused:

Roger Cicero ist doch gefahren und wie der ankam, wissen wir ja wohl alle ganz genau :D

Hewitt
06-03-2008, 18:34
edit

-Sealiah-
06-03-2008, 18:36
:confused:

Roger Cicero ist doch gefahren und wie der ankam, wissen wir ja wohl alle ganz genau :D

ups ja, hab mich doof ausgedrückt. ich schrieb monrose, weil sie ja damals auch angetreten waren beim vorentscheid und in den meisten foren am besten abgeschnitten hatten.

roger cicero ist ja auch nicht wirklich ne stimmungskanone, den konnte man auch vergessen :D

ich selbst weiß auch gar nicht wem ich schicken würde, aber es muss irgendwas sein, was einen mitreißt und wo man zum mitmachen und hingucken/hören bewegt wird :hammer:

Basty
06-03-2008, 18:40
:confused:

Roger Cicero ist doch gefahren und wie der ankam, wissen wir ja wohl alle ganz genau :D

der hat eigentlich sehr gut abgeschnitten. nur hat sich der ostblock sich gegenseitig die punkte zugeschoben:rolleyes: wenn man die bewertung rausnimmt,dann war er sehr weit vorn....:d:

außerdem mag ich ihn sehr gerne,weil ich bei seinem konzi mit meiner freundin zusammen gekommen bin :)

Simon
06-03-2008, 18:41
der hat eigentlich sehr gut abgeschnitten. nur hat sich der ostblock sich gegenseitig die punkte zugeschoben:rolleyes: wenn man die bewertung rausnimmt,dann war er sehr weit vorn....:d:

Es wurde sogar statistisch bewiesen, dass der Ostblock sich gegenseitig keine Punkte zugeschoben hat.
Hat der Hermanns extra noch im TV diese Woche erwähnt...

Basty
06-03-2008, 18:43
Es wurde sogar statistisch bewiesen, dass der Ostblock sich gegenseitig keine Punkte zugeschoben hat.
Hat der Hermanns extra noch im TV diese Woche erwähnt...

:suspekt:

das hab ich anders in erinnerung .... naja, ich werde auch alt und vergesslich :(

Simon
06-03-2008, 18:45
:suspekt:

das hab ich anders in erinnerung .... naja, ich werde auch alt und vergesslich :(

:tröst:
So alt bist du doch gar nicht :nein:



Nee, hat er bei "Kerner" am Mittwoch extra noch mal betont. Für mich zwar auch kaum vorstellbar aber ich glaube einfach mal dran :D

Basty
06-03-2008, 18:49
:tröst:
So alt bist du doch gar nicht :nein:



du bist so süss :knuddel: bin dann mal weg den grand prix mit der familie schauen.... bis später !!!:grinwech:

jot.ha
06-03-2008, 19:00
irgendwie sind alle Titel nicht so arg übel. echt schwierig, heuer erst einmal 'nen Favoriten für sich selbst zu finden. tendiere aber recht stark zu Cinema Bizarre. aber möge der/die Beste/n gewinnen und "uns" im Mai würdig vertreten ;B.

Tante Gingers
06-03-2008, 19:01
sind die no angels denn außerhalb deutschland/schweiz/österreich bekannt ? d.h. hatten sie dort charterfolge vorzuweisen, wie z.b. die spanisch singenden italiener

Die letzten Charterfolge der No Angels sind schon ein paar Jahre her ;)

Habe heute bei brisant gesehen, dass Marquess gerade 5 goldene erhalten haben in 5 europäischen Ländern für Vayamos...

Wenn es rein nach Erfolgen in europäischen Ausland gehen würde, dann wären Marquess die erste Wahl. Sie sind die aktuell erfolgreichsten Teilnehmer am ESC auch im Ausland und auch in Osteuropa.

Aber danach geht es nicht.

Hewitt
06-03-2008, 19:12
Wenn es nach Amazon geht, gewinnt heute Marquess. :o
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/379141011/ref=pd_ts_pg_1?ie=UTF8&pg=1

Faith9293
06-03-2008, 19:16
Jetzt gehts los :freu: !

Andra
06-03-2008, 19:17
Drücke den No Angels ganz fest die Daumen!!:)

BWfH™
06-03-2008, 19:18
So, der stream funktioniert...
aber alle so ernst dabei?

Wo gehts denn bitte zum Lästerthread? :schäm:

jlandgr
06-03-2008, 19:19
*bis zu GNTM hier einrichtend :wink: , um 21 Uhr dann mal schauen :D *

Andra
06-03-2008, 19:20
Bis auf die No Angels kenne ich gar keinen!!:kopfkratz

Veejayone
06-03-2008, 19:20
Ich hoffe dass Cinema Bizarre fahren :D Die Chancen sind aber total gering :)

Esel
06-03-2008, 19:20
nett, eine Umfrage bevor alle aufgetreten sind freizuschalten :zeter:


:D


auch wenn die Songs bekannt sind



:trippel:

Ate
06-03-2008, 19:21
nabend!

ist die eine aus der schlager ecke?
wurde da nur in meinen ohren am meisten applaudiert?

Hewitt
06-03-2008, 19:21
Die Chancen sind aber total gering :)

Zum Glück. :D

BWfH™
06-03-2008, 19:22
OMG, was war DAS denn gerade? :help:

Nelstar
06-03-2008, 19:22
Ruslana ist ja noch schlechter, als ich sie in Erinnerung habe :o

Veejayone
06-03-2008, 19:23
WER ist das gerade?

Die ist ja mit der Nase gegen die Wand gelaufen

BWfH™
06-03-2008, 19:23
Du kennst sowas? NEL! :eek:

;)

Ate
06-03-2008, 19:23
Bei der Blauen geht das Kleid hinten nicht zu!

Andra
06-03-2008, 19:23
Wer ist dat denn??Donatella Versace ???

Felicious
06-03-2008, 19:23
Was ist das denn für eine Botox-Schnecke :fürcht:

Frosch17
06-03-2008, 19:24
99 scheine ich nicht geguckt zu haben. Die Blonde kenn ich jedenfalls nicht.

Haro33
06-03-2008, 19:24
:wink:

Ich seh dem Treiben mal ganz gelassen zu. Ist eh völlig wurscht, wen wir da hinschicken, besser als Platz 15 wird es sowieso nicht...

Hewitt
06-03-2008, 19:24
Ruslana ist ja noch schlechter, als ich sie in Erinnerung habe :o

Die ist doch klasse. :D

Veejayone
06-03-2008, 19:24
Das ist ja die, die aussieht wie ein ER

Zikade
06-03-2008, 19:24
Ach, die Heulboje. Von wann war das denn? Voriges Jahr?

Experte
06-03-2008, 19:24
Furchtbar diese Frau.

BWfH™
06-03-2008, 19:24
WER ist das gerade?

Die ist ja mit der Nase gegen die Wand gelaufen
Ne, das war der Gesangslehrer, der hat sie immer aufs Notenheft getitscht.. :floet:
(hätte der von Ruslana auch mal machen sollen.. :D)

Faith9293
06-03-2008, 19:25
nabend!

ist die eine aus der schlager ecke?
wurde da nur in meinen ohren am meisten applaudiert?

Schätze mal, du meinst Carolin Fortenbacher. Sie hat ein Heimspiel. Sie kommt aus Hamburg. Daher der meiste Applaus ;) .

Frosch17
06-03-2008, 19:25
An die erinner ich mich. Da hat mir das Lied letztes Jahr schon nicht gefallen. Hat man seitdem irgendwann mal irgendwo was von der gehört?

Ate
06-03-2008, 19:25
Der macht mir Angst.... äh die

tivire
06-03-2008, 19:25
Also schön muß man schon mal nicht sein, um zu gewinnen :D

Veejayone
06-03-2008, 19:25
Ne, das war der Gesangslehrer, der hat sie immer aufs Notenheft getitscht.. :floet:
(hätte der von Ruslana auch mal machen sollen.. :D)

:rotfl: :d:

Balthasar
06-03-2008, 19:26
Das Lied hat letztes Jahr gewonnen :ko:

Dicky Fox
06-03-2008, 19:26
Also langsam mag ich diesen Ostpop.

Rainking
06-03-2008, 19:26
Die mit den kurzen dunklen Haaren sieht aus wie ein aufgedunsener Doherty.

Ate
06-03-2008, 19:26
Der Pocher? Na bravo!

Experte
06-03-2008, 19:26
Nimmt der Kosovo dieses Jahr eigentlich auch schon teil ? :D

Hewitt
06-03-2008, 19:26
Das Lied hat letztes Jahr gewonnen :ko:

Schöner Song. Aber die Frau geht ja gar nicht.

Frosch17
06-03-2008, 19:27
Dass da hauptsächlich Komiker sitzen, lässt Böses ahnen.

Zikade
06-03-2008, 19:27
Hat man seitdem irgendwann mal irgendwo was von der gehört?

:nixweiss:
Tut man doch nie.

jlandgr
06-03-2008, 19:27
Wer ist dat denn??Donatella Versace ???
Die kann man nachher bei GNTM sehen (bzw. ihre augenscheinliche Doppelgängerin ;) )

Veejayone
06-03-2008, 19:27
Entweder ist Pocher oder Tetje für CB :D

Faith9293
06-03-2008, 19:27
An die erinner ich mich. Da hat mir das Lied letztes Jahr schon nicht gefallen. Hat man seitdem irgendwann mal irgendwo was von der gehört?


Also ich nicht :) .

Haro33
06-03-2008, 19:27
Wozu sitzen jetzt diese "Promis" auf dem Sofa ? Als Musik-Experten ?? :suspekt:

BWfH™
06-03-2008, 19:28
Also langsam mag ich diesen Ostpop.
Steter Tropfen(sound) höhlt das (musikalische) Hirn, oder so? ;)

Zikade
06-03-2008, 19:28
Was befähigt eigentlich diese Kim, immer auf solchen Sofas zu sitzen? Was macht die sonst?

tivire
06-03-2008, 19:28
Also ich nicht :) .

Und das ist auch gut so ...:teufel:

Kessy
06-03-2008, 19:29
Also ich finde diese Osteuropa-Mucke einfach nur schrecklich. Haben die Zuschauer Kohle gekriegt, damit sie klatschen, kapier das nicht...

Experte
06-03-2008, 19:29
Der dicke Playmobile-Mann aus Serbien. :rotfl:

Veejayone
06-03-2008, 19:29
Damit haben Marquess schon verspielt :rotfl:

" Ein leidenschaftlicher Bläser "

Dicky Fox
06-03-2008, 19:29
Steter Tropfen(sound) höhlt das (musikalische) Hirn, oder so? ;)

So ungefähr. :D

Andra
06-03-2008, 19:29
Die kann man nachher bei GNTM sehen (bzw. ihre augenscheinliche Doppelgängerin ;) )

Aha,na da bin aber mal gespannt!!:)

Faith9293
06-03-2008, 19:29
Wozu sitzen jetzt diese "Promis" auf dem Sofa ? Als Musik-Experten ?? :suspekt:


Die sind die "Paten".

Wo ist Georg Uecker?

tivire
06-03-2008, 19:29
Was befähigt eigentlich diese Kim, immer auf solchen Sofas zu sitzen? Was macht die sonst?

Vielleicht ihr ausgeprägter Hintern :D ?

BWfH™
06-03-2008, 19:29
Wozu sitzen jetzt diese "Promis" auf dem Sofa ? Als Musik-Experten ?? :suspekt:

Wenn die als Jury so 'klasse' sind, wie bisherigen Sänger als Beiprogramm, wird das zwar wenig gut, aber dafür wenigstens lustig. :freu:

:zahn:

Frosch17
06-03-2008, 19:30
:nixweiss:
Tut man doch nie.

Ich bin schon was älter. Ich kann mich noch an den Grand Prix aus den 70ern, 80ern erinnern, da wurden die Sieger wochenlang im Radio gespielt.

Haro33
06-03-2008, 19:30
Nimmt der Kosovo dieses Jahr eigentlich auch schon teil ? :D

Dürfte ein interssanter Auftritt werden...:D mit Bombenstimmung...;)

FredericDeSack
06-03-2008, 19:31
Wer ist dat denn??Donatella Versace ???

das erste ess ich immer beim Türken :nixweiss:

tivire
06-03-2008, 19:31
Ich bin schon was älter. Ich kann mich noch an den Grand Prix aus den 70ern, 80ern erinnern, da wurden die Sieger wochenlang im Radio gespielt.

Wen wollte man damit bestrafen ? :freu: