PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist bei buyvip?


Werbung

mav
07-03-2008, 12:31
man hört ja überall davon :kopfkratz
wer ist drin?
lohnt es sich?

bauknecht
07-03-2008, 12:40
man hört ja überall davon :kopfkratz


Hab eben HIER zum ersten mal davon gehört. :nixweiss:

Da kann man sich ja nicht so einfach anmelden, sondern braucht eine "Empfehlung". :dada:

Ist das jetzt ein subtiler "Ich suche einen buyvip-Paten"-Thread? :D

can_rebooted
07-03-2008, 12:40
was ist das denn?!

Haramis
07-03-2008, 12:44
was ist das denn?!

Da kannste dir nen y-Promi kaufen.
Küblbeck, Eike Immel, Kader Loth, Djamila das Kinn........


:grinwech:

Lex
07-03-2008, 12:46
-umfrage eingefügt-


:undwech:

can_rebooted
07-03-2008, 12:48
Da kannste dir nen y-Promi kaufen.
Küblbeck, Eike Immel, Kader Loth, Djamila das Kinn........
na das ist doch genau das, was ich suche :d:


neee ... ich hab ja schon nach buyvip gegoogelt (neudeutsch für gesuchmaschint) und festgestellt, dass es sich da wohl um eine erweiterung des bertelsmann-buchclubs handelt ... der bertelsmann haussender hat dort eine einkaufsgemeinschaft über das WAN aufgezogen und nun können dort hausfrauen mit resthaushaltsgeld auf virtuelle schnäppchenjagd gehen ... und nebenbei ihre kaufgewohnheiten kostenfrei abtreten ... ne super sache also :d:

ruru
07-03-2008, 12:50
-umfrage eingefügt-


:undwech:
Gibt es heute Extraprämien für neue Umfragen? :suspekt:

zu buyvip: http://www.interview-blog.de/unternehmerinnen-und-geschaftsideen/interview-mit-gerald-heydenreich-buyvipde/

mav
07-03-2008, 12:56
Ist das jetzt ein subtiler "Ich suche einen buyvip-Paten"-Thread? :D

nee, habe ich schon :D
bin halt noch unschlüssig, ob sich das für mich lohnt.


-umfrage eingefügt-


war gar nicht nötig :nixweiss:

Lex
07-03-2008, 12:59
war gar nicht nötig :nixweiss:

für mich schon, mir fehlen noch 2 Umfragepunkte für die nächste Modversammlung :D

-Sealiah-
07-03-2008, 13:01
sagt mir gar nichts :nixweiss:

Daneah
07-03-2008, 18:15
Ja, ich- hab dort günstig ne CK-Sonnenbrille ergattert-
aber muss sagen, dass venteprevee wirklich besser ist- viel mehr Auswahl und es ist auch nicht sofort alles ausverkauft.
Dann gibt es ja auch noch brands4friends, aber das ist ähnlich wie Buy VIP.

Heute gab es bei venteprevee zB Black+Decker und Laura Ashley, nächste Woche u.a. WMF
Bei brands4friends gibt es morgen Blutsgeschwister

Wer geworben werden möchte, bitte melden :)

Pümmilein
08-03-2008, 07:32
Ich bin bei Buyvip und bei so einem anderen Teil auch. Dort hatten
sie diese abgefahrenen Paul Frank Pyjamas und da haben wir uns erstmal
alle eingedeckt.....und Taschen von Chloe - Juicy Couture alle unter 200 Euro...:d:

Da ich aber Ebay Junkie bin, ist das eigentlich nüscht für mich.:schäm:

Engel5299
08-03-2008, 07:41
Hab eben HIER zum ersten mal davon gehört. :nixweiss:

Da kann man sich ja nicht so einfach anmelden, sondern braucht eine "Empfehlung". :dada:

Ist das jetzt ein subtiler "Ich suche einen buyvip-Paten"-Thread? :D

Nö brauchste garnicht. Wenn man buyvip bei google eingibt kann man sich auf dem ersten Link direkt anmelden. ;)

mav
08-03-2008, 09:08
falls jemand möchte, ich habe mittlerweile 10 euro gutscheine :D

Menda
08-03-2008, 10:48
falls jemand möchte, ich habe mittlerweile 10 euro gutscheine :D



:wink:

sweetsuse65
08-03-2008, 11:06
10 € Gutscheine kann ich auch anbieten!

mav
09-03-2008, 11:40
es gibt übrigens gerade mandarina duck taschen und puma schlüpper :D

jesperj
14-03-2008, 11:08
Gestern hätte es sich ausnahmweise mal wieder gelohnt, aber die Gucci Sonnenbrillen zum 1/2 Preis waren natürlich innerhalb von 1 Minute ausverkauft. Wieviele hatten die wohl im Angebot, 3-4? Die Nintendo Wii Konsolen waren heute übrigens auch innerhalb weniger Sekunden weg.

megalo
14-03-2008, 11:22
Ich bin bei Buyvip und bei so einem anderen Teil auch.


Bei trnd.com vielleicht?

Hab mich da gestern mal angemeldet.
Dort kann man völlig neue Produkte testen. Alles kostenlos.

Daneah
14-03-2008, 12:26
Gestern hätte es sich ausnahmweise mal wieder gelohnt, aber die Gucci Sonnenbrillen zum 1/2 Preis waren natürlich innerhalb von 1 Minute ausverkauft. Wieviele hatten die wohl im Angebot, 3-4? Die Nintendo Wii Konsolen waren heute übrigens auch innerhalb weniger Sekunden weg.

Hast Du noch welche gesehen?
Ich war heute 5 Min vor 12 Uhr drin- und da waren schon alle weg- schon komisch!

mav
14-03-2008, 13:20
Dort kann man völlig neue Produkte testen. Alles kostenlos.

wenn deine bewerbung durchkommt :ja:

die wii war heute schon um kurz vor zwölf ausverkauft :rolleyes:

bauknecht
14-03-2008, 15:20
Was war an der Wii denn so besonderes?

Die gibts doch in jedem Blöd-Markt, oder irre ich?

mav
14-03-2008, 15:35
ja, da kostet sie aber das doppelte :D

MrBlack
14-03-2008, 16:17
Da kannste dir nen y-Promi kaufen.


Ist sicher interessant für Leute die sonst schon alles haben.

Sorgt bestimmt für Aufsehen in der Nachbarschaft, wenn du Kader Loth auf dem Balkon rumstehen hast.

jesperj
14-03-2008, 17:05
Hast Du noch welche gesehen?
Ich war heute 5 Min vor 12 Uhr drin- und da waren schon alle weg- schon komisch!
Nee, ich war erst um Punkt 12h da. Schon ziemlich frech das ganze. Aber prinzipiell hat man bei solchen Artikeln keine Chance, die dürften wenn überhaupt höchstens eine Handvoll Konsolen gehabt haben.

ericadraven
07-04-2008, 13:09
Ich habe diesen Thread eben erst entdeckt, darf ich den mal wieder ausgraben? Ich würde mich evtl. auch bei BuyVIP anmelden, aber in letzter Zeit regen sich ja so viele darüber auf, dass man überhaupt keine objektive Meinung mehr hört. Also wie ist der Shop denn jetzt? Also eure persönlichen Erfahrungen. Ich rede von den Modekampagnen, also kommt mir bitte nicht mit den angeblichen Lockangeboten, die PS3 interessiert mich nämlich nicht die Bohne, und dass die sofort ausverkauft war, wundert mich überhaupt nicht...

Daneah
07-04-2008, 15:38
Ich finde BuyVIP nix besonderes.. günstiges ist sofort ausverkauft-ansonsten sind die meisten Sachen preislich nicht gerade ein Schnäppchen und auch die Auswahl ist sehr begrenzt.

Ich finde venteeprivee gut, dort gibt es wenigstens Auswahl und die Sachen sind nicht sofort weg.

Tourgott
07-04-2008, 16:02
Das ist ein Abzockerladen, der schon des Öfteren abgemahnt wurde. Vor zwei Wochen haben sie z.B. eine Wii mit 50% Rabatt beworben. Diese war allerdings nach wenigen Sekunden ausverkauft und zwar schon 10 Minuten vor dem eigentlichen Beginn der Aktion. Vor einer Woche dann das gleiche Spiel mit einer PS3.

Fallt bloß nicht auf den Laden rein.

mav
07-04-2008, 16:56
bei der wii hamse genau so beschissen wie bei der ps3 :D
und dann diese fadenscheinigen ausreden, von wegen server in spanien und so :dada:
ich gucke da schon gar nicht mehr.

venteeprivee und brands4friends haben viel schickere angebote :d:

jesperj
07-04-2008, 17:18
Das ist ein Abzockerladen, der schon des Öfteren abgemahnt wurde. Vor zwei Wochen haben sie z.B. eine Wii mit 50% Rabatt beworben. Diese war allerdings nach wenigen Sekunden ausverkauft und zwar schon 10 Minuten vor dem eigentlichen Beginn der Aktion. Vor einer Woche dann das gleiche Spiel mit einer PS3.

Fallt bloß nicht auf den Laden rein.
Findest du nicht, dass du da ein wenig übertreibst? Abmahnungen - weil man kein PS3 abbekommen hat? Lachhaft! Der Laden ist vollkommen seriös, da zockt niemand irgendwen ab. Buyvip ist nun mal nicht Amazon.de. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die ein ganzes Lager voller Konsolen zum halben Preis verticken können!?! Es sollte doch jedem klar sein, dass die Konsolen-Aktionen primär Lockangebote zur Kundengewinnung sind, da dürften sich etwa 10000 Leute auf 10 Konsolen stürzen. Dass der Verkauf teilweise bereits vor Auktionsbeginn startet, ist in der Tat etwas merkwürdig. Aber prinzipiell hat man in den anderen Verkauftsaktionen immer recht gute Erfolgsaussichten. Ärgerlich ist nur das unverhältnismäßig hohe Porto und die lange Lieferzeit.

mav
07-04-2008, 19:06
tourgott hat doch nicht geschrieben, dass es abmahnungen wegen der ps3 gab :confused:

jesperj
07-04-2008, 23:46
tourgott hat doch nicht geschrieben, dass es abmahnungen wegen der ps3 gab :confused:
Doch, es ging definitiv um den Wii-Verkauf. Verärgerte Kunden haben wohl nach der Aktion die Verbraucherschutzzentrale informiert, die Buyvip wohl seitdem unter Beobachtung hat. Nur wie gesagt, Buyvip macht ja keinen Hehl daraus, dass sie nur über eine sehr begrenzte Anzahl der enstsprechenden Ware verfügen.

mav
08-04-2008, 00:07
das mit der verbraucherzentrale wusste ich nicht. aber kann ja nicht schaden, nech.

das mit der ps3 war allerdings schon ein starkes stück, dass die 15 minuten vor start ausverkauft war.

die wii war genau zum verkaufsstart weg, bzw. brach die seite auf grund des ansturms zusammen.
ich für meinen teil finde es einfach nervig, so "gelockt" zu werden und dann machen ihre server noch nicht mal mit :rolleyes:

zur anzahl der verfügbaren ware hätte sich buyvip ruhig mal äußern können. ich habe von 400 wiis gehört, ob das nun stimmt, weiß der geier. merkwürdigerweise habe ich bisher von niemandem gelesen, der eine wii oder eine ps3 bekommen hat.

ich bin raus bei diesem verein, ist mir zu stressig irgendwie.

ericadraven
08-04-2008, 16:18
Das ist ein Abzockerladen, der schon des Öfteren abgemahnt wurde. Vor zwei Wochen haben sie z.B. eine Wii mit 50% Rabatt beworben. Diese war allerdings nach wenigen Sekunden ausverkauft und zwar schon 10 Minuten vor dem eigentlichen Beginn der Aktion. Vor einer Woche dann das gleiche Spiel mit einer PS3.

Fallt bloß nicht auf den Laden rein.

Was genau an meiner Frage hast du nicht verstanden?! Ich hab auch von der PS3 Aktion gehört und von der Wii auch, und ich wundere mich nach wie vor kein bisschen dass die so schnell weg waren. Dass da viel zu wenig Konsolen im Angebot waren ist doch vollkommen klar. Der Verbraucherschutz hat sicher besseres zu tun als angepisste Schnäppchenjäger zu beruhigen. Aber ich habe nach ANDEREN Erfahrungen gefragt.


Findest du nicht, dass du da ein wenig übertreibst? Abmahnungen - weil man kein PS3 abbekommen hat? Lachhaft! Der Laden ist vollkommen seriös, da zockt niemand irgendwen ab. Buyvip ist nun mal nicht Amazon.de. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die ein ganzes Lager voller Konsolen zum halben Preis verticken können!?! Es sollte doch jedem klar sein, dass die Konsolen-Aktionen primär Lockangebote zur Kundengewinnung sind, da dürften sich etwa 10000 Leute auf 10 Konsolen stürzen. Dass der Verkauf teilweise bereits vor Auktionsbeginn startet, ist in der Tat etwas merkwürdig. Aber prinzipiell hat man in den anderen Verkauftsaktionen immer recht gute Erfolgsaussichten. Ärgerlich ist nur das unverhältnismäßig hohe Porto und die lange Lieferzeit.

Danke, so eine Antwort hab ich gemeint. Also Porto ist hoch und Lieferzeit lang - aber die Ware ist in Ordnung, richtig?

mav
08-04-2008, 16:28
21 tage lieferzeit, 6,90 euro porto.

ericadraven
11-04-2008, 22:10
Okay, zugegeben, 21 Tage ist schon happig und das Porto ist auch nicht gerade billig. Aber ich denke trotzdem, es lohnt sich. Werde mich da wohl anmelden. Wenn noch jemand ne Einladung braucht, sagt mir also Bescheid ;)

mav
12-04-2008, 00:31
man braucht keine einladungen. einfach bei google danach suchen, schon kommen massig links von rtl und konsorten, bei denen man sich einfach so anmelden kann. exklusivität am arsch :D

Tourgott
12-04-2008, 06:01
Natürlich sind Abmahnungen da gerechtfertigt. Schon mal was von Lockvogelangeboten gehört? Wenn der Media-Markt oder Saturn so was machen würde, würde ganz Deutschland darüber abkotzen. Und es ging ja nicht nur um die kaum verfügbare Menge (man weiß von insgesamt einer (1 !!!!) ausgelieferten PS3). Da wurden bewusst Server lahmgelegt und der Verkaufsstart wurde um 20 Minuten nach vorne verschoben. Sehr dubioser Laden.

Naja, mir egal. Habe sowieso gelesen, dass die Abmahnungen erfolgreich waren.

Daneah
12-04-2008, 08:21
Und viele Leute hatten die PS2 sogar schon im Warenkorb-- aber als sie zur Kasse wollten war *schwups* die PS2 gar nicht mehr drin...
ist schon ein sehr dubioser Verein..

mav
12-04-2008, 09:04
die warenkörbe waren leer, nachdem der server sich verabschiedet hatte.

ericadraven
12-04-2008, 21:12
Natürlich sind Abmahnungen da gerechtfertigt. Schon mal was von Lockvogelangeboten gehört? Wenn der Media-Markt oder Saturn so was machen würde, würde ganz Deutschland darüber abkotzen. Und es ging ja nicht nur um die kaum verfügbare Menge (man weiß von insgesamt einer (1 !!!!) ausgelieferten PS3). Da wurden bewusst Server lahmgelegt und der Verkaufsstart wurde um 20 Minuten nach vorne verschoben. Sehr dubioser Laden.

Naja, mir egal. Habe sowieso gelesen, dass die Abmahnungen erfolgreich waren.

Über das "bewusst" Server lahmlegen kann man streiten - kann ja durchaus wirklich am Ansturm gelegen haben. Na, ist ja auch egal, ich versteh ja dass sich die User verarscht fühlen. Aber bei so nem Angebot ist doch von vornherein klar dass VIEL VIEL VIEL zu wenig Artikel verfügbar sind. Hab gehört, es waren 100 PS3 und das für wieviel Nutzer, 120.000? Hallo?!

Abmahnungen erfolgreich? Inwiefern?

Das heißt trotzdem noch nicht, dass die ANDEREN Kampagnen (auf die es mir persönlich ja ankommt!) auch so ablaufen. Hab mich jedenfalls jetzt angemeldet und freu mich schon auf Gipsy!!

PS: Als bekennender LOST-Fan gefällt mir deiner Signatur ;)

mav
12-04-2008, 21:25
Abmahnungen erfolgreich? Inwiefern?


:nixweiss:


Verbraucherzentrale Berlin hat mir heute geantwortet. Es gab hunderte von Mails und man wird BuyVip noch heute abmahnen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=441140&page=44

Tourgott
13-04-2008, 06:21
Über das "bewusst" Server lahmlegen kann man streiten - kann ja durchaus wirklich am Ansturm gelegen haben.
Nein, kann es nicht. Ich war an dem Tag spaßeshalber dabei. Die Server gingen von der einen auf die andere Sekunde in die Knie. Normalerweise lädt die Seite ja erst mal langsam (siehe IOFF) und dann kommt es durch die Überlastung zu einer Downtime. Dort war der Server aber um 11:52 Uhr noch blitzschnell und genau in der Sekunde als die PS3 zur Verfügung stand (11:53) waren die Server plötzlich weg (was ja sowieso schon komisch ist, da die Aktion für 12 Uhr angekündigt war, also sollte man glauben, dass der größte Ansturm um 11:58 Uhr oder von mir aus auch 11:55 Uhr gewesen ist). Wieder eine Minute später waren die Server plötzlich wieder vollkommen in Ordnung und bei der PS3-Aktion stand "ausverkauft". Ganz schön hilfreich der Serverausfall, nicht wahr?

ericadraven
13-04-2008, 19:44
Okay, klingt wirklich seltsam. Vielleicht bin ich da einfach ein bisschen naiv oder so ;) Können wir das Thema jetzt abhaken? Würde dem Laden einfach empfehlen, nicht mehr solche Aktionen zu starten, wo Enttäuschung eh vorprogrammiert ist - Server hin oder her. Bei so einem Angebot KÖNNEN die einfach nicht genug haben. Ob die jetzt nach einer Minute oder ner halben Stunde ausverkauft sind... Also in Zukunft auf Mode konzentrieren und den Server gut warten.
Ich berichte dann, wenn ich bei Gipsy abgesahnt habe ;)

mav
13-04-2008, 20:32
mode kann auch schnell ausverkauft sein.

ericadraven
15-04-2008, 15:16
Jaaah, aber sicher nicht so schnell wie die PS3. Ich bin mal gespannt.

So, und falls jemand noch nicht bei BuyVIP ist und mal reinschauen will, stell ich hier nen Einladungslink rein - draufklicken, das verhilft mir zu nem Gutschein ;)

http://de.buyvip.com/MemberInvitation.html?FX0H0920

Edit:
hoffe, das ist OK mit dem Link. Ist ja keine Werbung oder so, aber ich hätte halt gern den Gutschein...

mav
15-04-2008, 21:54
*räusper*

wer sich ohne einladungsgedöns anmelden will, bitte sehr :D
http://buyvip.vip.rtl.de

ericadraven
16-04-2008, 15:16
*doppelräusper*

Damit bringst du mich aber um den Spass!!! ;)

jesperj
17-04-2008, 11:05
So langsam muß ich meine Meinung über BuyVIP auch revidieren. Ich hatte dort vor knapp 4 Wochen eine teure Sonnenbrille gekauft, auf die ich bis heute warte. Am Telefon sagte man mir dann, dass man leider nicht alle beim Hersteller reservierten Sonnenbrillen auch erhalten habe. Interessant, Buyvip verkauft also Artikel, die überhaupt nicht vorrätig sind, sondern nur beim Hersteller "angefragt" werden. Kassiert wird selbstredend natürlich sofort. Seriös ist was anderes. Ich bin mal gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird. Schade, bei 2 anderen Bestellungen lief eigentlich immer alles glatt, aber meinen nächsten Einkauf werde ich ganz sicher überdenken.

mav
17-04-2008, 11:45
die begründen doch auch ihre langen lieferzeiten damit, dass sie nichts vorrätig haben, sondern erst vom hersteller beliefert werden, wenn die bestellung vom kunden raus ist.

jesperj
17-04-2008, 12:32
Mag ja sein, aber ich finde das alles andere als vertrauenswürdig, wenn ich eine Ware an den Kunden verkaufe, das Geld kassiere, aber im Gegenzug die Lieferung nicht garantieren kann. Es ist ja nun mal ein Unterschied, ob ich als Händler Ware beim Hersteller nur anfrage, oder ob ich über die Ware tatsächlich auch verfügen kann bzw. diese auch für mich vorrätig ist.
Im Übrigen ist die Kommunikation mit Buyvip auch alles andere als optimal.

mav
17-04-2008, 13:04
ja klar.
nur IST das das geschäftsmodell :D

ericadraven
17-04-2008, 15:49
Das sind wohl die Abstriche, die man da machen muss. Aber wenn der Hersteller das wirklich nicht liefert, kriegt man doch sein Geld zurück, oder?! Oder dauert es dann halt einfach noch etwas länger und die Ware trifft erst nach nem Monat ein? Hatte das mal mit ner Online Bestellung, hab drei Sachen bestellt und ewig kam nichts, und dann stellte sich raus, dass ein Artikel noch gar nicht erschienen war und sie aber alles zusammen schicken wollten, und deshalb wochenlang nichts kam, bis ich dann mal angerufen habe.

diesundas
20-04-2008, 21:22
ich wurde gerade zu brands4friends eingeladen.

ist das ähnlich schrottig wie buyvip? oder kann ich mich dort anmelden, um auch mal einen schnapper zu machen, ohne negativen beigeschmack wie bei buyvip?

ericadraven
24-04-2008, 17:28
brands4friends ist mir unsympathisch...! Wer seine Website so in Kleinkindrosa und lila hält, hat bei mir halt schon verschissen. Ausserdem haben die nen Mindestbestellwert von 30 Euro oder so, da ist dann manchmal nix mehr mit Schnäppchen. Und die Lieferzeit ist genauso lang wie bei BuyVIP. Wenn dir das Konzept von BuyVIP nicht gefällt wirds du brands4friends kaum lieber mögen, die sind ganz genau so aufgebaut...

ericadraven
07-05-2008, 14:55
Weiss eigentlich jemand, was an den Gerüchten dran ist, dass BuyVIP demnächst den iPod Touch verkauft? Hab ich irgendwo gelesen... 100 Stück und kosten 179 Euro oder so... wenn ich mich nicht komplett irre. Aber ein Datum hab ich noch nicht gesehen...

ericadraven
14-05-2008, 10:20
Es sind übrigens 174,50€ und die Kampagne soll wohl noch im Mai sein.

mav
14-05-2008, 11:38
vom 20. bis 25.05.

der aktionszeitsraum ist doch schon wieder ein witz. sollen sie es doch gleich auf einen tag ansetzen. oder eine stunde :rolleyes:

ericadraven
15-05-2008, 11:45
Stimmt, dass die Kampagne für eine Woche angesetzt ist, ist schon irritierend. Ich kann mir aber vorstellen, dass da irgendeine unlogische Regelung dahintersteht - dass eine Kampagne so und so lange dauern MUSS. Würde mich nicht wundern. Ich finde es aber gut, dass sie von vornherein die Stückzahl angeben, das haben sie wohl aus der PS3 Kampagne gelernt als die ganzen angepissten User Zeter und Mordio gebrüllt haben (meiner meinung nach genauso übertrieben). Jetzt wissen wir alle woran wir sind und niemand kann behaupten, er wäre verarscht worden.
Ich bin noch am Überlegen ob ich es auch versuche, sitz in der Arbeit eh oft am Rechner, wenn ich nicht gerade einen Kunden zum Verschönern habe ;)

Rebus
15-05-2008, 11:53
Naja, für mich klingt das alles nach reiner "Verarsche" :rolleyes:
Wer drauf reinfällt, ist selber schuld :nixweiss:

mav
15-05-2008, 13:04
die hatten auch schon kampagnen, die gingen nur einen tag :kopfkratz

Lexa
15-05-2008, 14:03
ich wurde gerade zu brands4friends eingeladen.

ist das ähnlich schrottig wie buyvip? oder kann ich mich dort anmelden, um auch mal einen schnapper zu machen, ohne negativen beigeschmack wie bei buyvip?


Ich find brands4friends viiel interessanter von den Angeboten her als buyvip. Hab allerdings bei beiden schon super Schnäppchen gemacht :D Ohne negativen Beigeschmack oder sonstiges .. ( sogar Rückgabe problemlos .. )

ericadraven
19-05-2008, 15:52
Naja, für mich klingt das alles nach reiner "Verarsche" :rolleyes:
Wer drauf reinfällt, ist selber schuld :nixweiss:

Sieh das doch nicht so eng, du musst dich ja nicht anmelden. Mir ist auch klar, dass die Chance verschwindend gering ist, aber wieso Verarsche? Wir wissen ja alle ganz genau, dass es nur 100 Stück geben wird. Die schnellsten kriegen ihn. Seht es einfach nicht als Verkaufskampagne sondern als Online-Wettrennen ;)

jagutichsachma
19-05-2008, 16:50
Sieh das doch nicht so eng, du musst dich ja nicht anmelden. Mir ist auch klar, dass die Chance verschwindend gering ist, aber wieso Verarsche? Wir wissen ja alle ganz genau, dass es nur 100 Stück geben wird. Die schnellsten kriegen ihn. Seht es einfach nicht als Verkaufskampagne sondern als Online-Wettrennen ;)


dann spiel doch lotto ... mit dem gewinn kannst du dir dann einen ipod kaufen, in jedem x-beliebigen laden deiner wahl.

in der zwischenzeit kauf dir 'nen mp3player aus'm baumarkt, für 20 euro ... damit das warten auf den lottogewinn nich' so langweilig wird.

dieses buyvip scheint dir ja wirklich sehr am herzen zu liegen ... :rolleyes:

ericadraven
19-05-2008, 17:34
Ha, ha.

Edit: iPod-Kampagne geht heute um 18 Uhr los - mal sehen, ob mir einer von euch den letzten vor Nase wegschnappt; ich rechne nicht damit, dass ich einen erwische...

jesperj
21-05-2008, 14:12
Es sind übrigens 174,50€ und die Kampagne soll wohl noch im Mai sein.
Der Preis wurde kurzfristig sogar noch auf 219 € heraufgesetzt, also alles andere als günstig. Unverschämterweise wurde der "Originalpreis" des Ipods äußerdem mit weit über 400 € angegeben, allerdings bekommt man diesen bei amazon sogar schon für knappe 280€.
Dazu gab es bereits um 17.45h wieder ein Vorkaufsrecht für alle VIP-Kunden, somit dürften bei 100 verfügbaren Ipods nicht wirklich viele für "reguläre" Buyvip-Kunden übrig geblieben sein.
Na ja, immerhin ist meine Sonnenbrille nach fast 6 Wochen bei mir eingetroffen. Lange Wartezeit, aber ansonsten war das ein ausgesprochen fairer Deal. :d:

jagutichsachma
21-05-2008, 14:46
Ha, ha.

Edit: iPod-Kampagne geht heute um 18 Uhr los - mal sehen, ob mir einer von euch den letzten vor Nase wegschnappt; ich rechne nicht damit, dass ich einen erwische...



erica, wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten :rolleyes:

jagutichsachma
21-05-2008, 14:48
Na ja, immerhin ist meine Sonnenbrille nach fast 6 Wochen bei mir eingetroffen. Lange Wartezeit, aber ansonsten war das ein ausgesprochen fairer Deal. :d:


wann wurde das geld für die brille bei dir abgebucht ?

jesperj
21-05-2008, 15:38
wann wurde das geld für die brille bei dir abgebucht ?
Hatte mit KK bezahlt. Bezahlen mußt du da aber grundsätzlich sofort.

ericadraven
21-05-2008, 16:43
erica, wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten :rolleyes:

??

Das mit dem VIPs fand ich auch sehr komisch, vor allem weil es im Vorfeld hiess, sie dürften bei dieser Kampagne nicht eher ran. Die sollten sich mal bessere Computer anschaffen, das war sicher wieder irgendein eigentlich vermeidbarer Fehler...! Aber ich hab auch gelesen, dass ein paar Nicht-VIPs einen abgekriegt haben. Meinen Glückwunsch... für die 215€ oder wieviel das war hätte ich ihn mir dann eh nicht mehr leisten können.

ericadraven
21-05-2008, 17:09
Na ja, immerhin ist meine Sonnenbrille nach fast 6 Wochen bei mir eingetroffen. Lange Wartezeit, aber ansonsten war das ein ausgesprochen fairer Deal. :d:

War das eine aus der letzten Gucci-Kampagne? Die hatte ein Freund von mir auch bestellt, aber bei ihm kam sie schon letzte Woche an. (Na ja, "schon" ist gut, aber immerhin, sie ist da und steht ihm ausgezeichnet)

Edit: Ist das normal, dass die Lieferzeiten nicht nur von Kampagne zu Kampagne sondern auch von User zu User unterschiedlich sind?

jesperj
21-05-2008, 17:25
War das eine aus der letzten Gucci-Kampagne? Die hatte ein Freund von mir auch bestellt, aber bei ihm kam sie schon letzte Woche an. (Na ja, "schon" ist gut, aber immerhin, sie ist da und steht ihm ausgezeichnet)

Edit: Ist das normal, dass die Lieferzeiten nicht nur von Kampagne zu Kampagne sondern auch von User zu User unterschiedlich sind?
Ja, es war eine Gucci-Brille. Vor wenigen Tagen gab es ja wieder eine Gucci-Kampagne, allerdings waren die gleichen Brillen dann teilweise 10€ teurer. :kopfkratz
Was mich gestört hat war, dass die scheinbar selbst nicht wussten, wieviele Brillen die überhaupt bekommen würden. Da hieß es dann, "wenn wir halt keine Brillen mehr bekommen, kriegen sie eben ihr Geld zurück"

ericadraven
22-05-2008, 16:24
Ich glaube, die reservieren die Ware auch nur beim Händler und manchmal kriegen sie am Ende dann nicht alles was sie vorbestellt haben.

celli79
13-06-2008, 17:29
brands4friends ist mir unsympathisch...! Wer seine Website so in Kleinkindrosa und lila hält, hat bei mir halt schon verschissen. Ausserdem haben die nen Mindestbestellwert von 30 Euro oder so, da ist dann manchmal nix mehr mit Schnäppchen. Und die Lieferzeit ist genauso lang wie bei BuyVIP. Wenn dir das Konzept von BuyVIP nicht gefällt wirds du brands4friends kaum lieber mögen, die sind ganz genau so aufgebaut...

ich muss mal einiges klarstllen:
- der mindestbestellwert bei brands4friends liegt bei 19€ !!!!
- der shop ist überhaupt nicht so aufgebaut wie buyvip (es funktioniert nach ähnlichem prinzip, ist aber viel übersichtlicher)
- die farbliche aufmache ist auf jeden fall geschmachssache
- die lieferung hat bei mir höchstns drei wochen gedauert
- buyvips lieferung kam gar nicht an bei mir und es wurde auf die post geschoben

leute, entscheidet selbst, lasst euch nicht von dummgesabbel beeinflussen...

luna77
05-07-2008, 13:10
ich muss mal einiges klarstllen:
- der mindestbestellwert bei brands4friends liegt bei 19€ !!!!
- der shop ist überhaupt nicht so aufgebaut wie buyvip (es funktioniert nach ähnlichem prinzip, ist aber viel übersichtlicher)
- die farbliche aufmache ist auf jeden fall geschmachssache
- die lieferung hat bei mir höchstns drei wochen gedauert
- buyvips lieferung kam gar nicht an bei mir und es wurde auf die post geschoben

leute, entscheidet selbst, lasst euch nicht von dummgesabbel beeinflussen...


ich kann dem nur zustimmen. ich bin auch schon soo lange bei brands4friends kunde und ich kann nur positives berichten. die seite gefällt mir. ist einladend und strukturiert aufgebaut. alles übersichtlich. die preise sind super! klar, ist man manchmal nicht schnell genug und das gewünschte kaufobjekt ist schon ausverkauft, aber das ist im normalen laden gewöhnlich auch so. wenn man das prinzip eines outlet-shops kennt, dass ist doch klar, dass es die artikel nur in begrenzter anzahl gibt. lieferzeit war bei mir immer allerhöchstens 3 wochen. und das ist auch in ordnung. die ware ist immer so, wie ich es mir wünsche.
alles ich finde brands4friends super!


zu buy vip: da habe ich mal echt lange auf ein portemonnaie gewartet. 4 wochen oder so. das fand ich irgendwie blöd. hatte mich so drauf gefreut. ich bestelle lieber bei brands4friends.

bis dann,
luna77

Orane
08-11-2008, 09:54
Ist hier irgendwer bei http://www.vente-privee.com/ und möchte mich werben? :helga:

Ich habe übrigens gerade mit brands4friends seit langem sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Private-outlet bin ich auch, allerdings habe ich da noch nie etwas gekauft.

Buyvip: bislang ein Kauf, da lief alles problemlos.

mav
08-11-2008, 10:59
schick mal deine mail adresse :D

Orane
08-11-2008, 11:16
done :freu:

Borstel
08-11-2008, 12:53
.....

celli79
21-11-2008, 16:32
ich muss mich jetzt auch nochmal korregieren: seit einigen tagen ist der mindesbestellwert bei brands4friends abgeschafft worden..also frohes einkaufen
:zahn:
ps. bei vente bin ich auch :floet:

und nein, bin ich nicht shopping-süchtig :beiss:

luna77
27-01-2009, 15:37
ich muss mich jetzt auch nochmal korregieren: seit einigen tagen ist der mindesbestellwert bei brands4friends abgeschafft worden..also frohes einkaufen
:zahn:
ps. bei vente bin ich auch :floet:

und nein, bin ich nicht shopping-süchtig :beiss:

ich glaube manchmal schon, dass ich shopping-süchtig bin. ich habe mir vor weihnachten ZWEI rucksäcke bei brands4friends bestellt. aber die waren einfach sowas von günstig. ich konnte einfach nicht nein sagen. und jetzt habe ich gesehen, dass es gerade schmuck gibt von swatch. ich habe da so ein schöne silbernes armband entdeckt von über 50 euro auf ca. 34 euro runtergesetzt. ich würde das schon sehr gerne haben.....was soll ich tun....
ich glaube, ich muss dieses armband einfach haben.

kennt ihr dieses ich-muss-das-einfach-kaufen-gefühl auch?
wie geht ihr damit um?

luna77

Pool
27-01-2009, 15:46
kennt ihr dieses ich-muss-das-einfach-kaufen-gefühl auch?
wie geht ihr damit um?

luna77

Niemals die Webseite "brands4friends" betreten!! :D

Andromeda
28-01-2009, 11:18
hallo zusammen!

ich find so ausgefallene sachen toll!
ja, ich hab erst seit heute wieder internet, sonst hätt ich mich natürlich schon früher zum thema swatch bei brands4friends gemeldet.
muss erstmal wieder bei brands4friends reingucken, war sooooo lange nicht da!

:trippel:

ich24
21-06-2009, 17:34
hier sind die Einladungs-Links für die Shopping Community wo man nur mit einer Einladung rein kommt BuyVIP, Vente-Privee, brands4friends, Private-Outlet, Label-Park, Pauldirekt:



Die Preise sind manchmal gut, manchmal bekommt man die Dinge aber z.B. bei eBay für den gleichen Preis oder besser. Vergleichen sollte man ohnehin immer.

z.z. sind BuyVIP mit 10,- EUR Gutschein und brands4friends mit 8,- Gutschein

Richer
21-06-2009, 18:45
Ich hab auch gerne bei Brands4friends bestellt, aber da die seid neuestem über UPS liefern, werd ich da nichts mehr bestellen, auch wenn es ab freitag mal wieder K-Swiss-Schuhe gibt :heul:

ich24
22-06-2009, 20:57
Link:
oder
bei google.de

da sind auch die Einladungs-Links für die Shopping Community wo man nur mit einer Einladung rein kommt: Vente-Privee, brands4friends, Private-Outlet, Label-Park, Pauldirekt...

Andromeda
16-02-2010, 10:56
Ich habe sie alle ausprobiert :p und habe festgestellt, ich bestelle doch am meisten in einem shopping-club: in brands4friends.

esma79
12-11-2010, 09:32
Ich will auch, brands4friends bei treten! Kann mir da jemand helfen?

ruru
12-11-2010, 09:56
geh auf deren Webseite und klick auf "Mitglied werden"

Wo ist da das Problem? :rolleyes:

esma79
05-12-2010, 20:35
Habe ich gemacht! jetzt zeigt es in Bearbeitung, bin immer noch nicht freigeschaltet. :S:tkbeiss:

esma79
15-12-2010, 18:30
Jo, hat jetzt geklappt.. viel schneller geht es bei Brands4Firens aber wenn man eine einladen von jemanden kriegt!!

wüsste ich aber nicht! :S