PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Witcher


Werbung

Fatalist
12-03-2008, 07:59
Wer spielt es noch? Ich bin begeistert von dem Spiel. Endlich mal wieder ein Rollenspiel, dass mich voll und ganz in seinen Bann ziehen kann. Tolle Skillbäume, tolle Kämpfe, Quests die man nicht streng linear abarbeiten muss, super detaillierte und belebte Spielwelt, super Synchronisation, super Tooltips, 77 seitiges deutsches Manual. Man kann Kräuter sammeln, Tränke brauen, es wird nie langweilig.

http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/8590/111429.jpg

Ich meine gelesen zu haben, dass PC Games The Witcher zum Rollenspiel des Jahres 2007 gekürt hat. Bei Amazon haben 67 von 101 Leuten die maximale Punktzahl vergeben. Und das ganze für weniger als 25€ :-)

Das beste: SAP (Software aus Polen)

Fhqwhgads
12-03-2008, 11:17
Demnächst erscheint eine Neuauflage von dem Spiel. Da werde ich mal reinschauen.

anukis
12-03-2008, 12:02
Jo, nettes Spiel.. könnte ruhig mal ein Add-On geben :love:

Papa Lazarou
22-03-2008, 12:11
Schlecht isses nicht, aber das Kampfsystem gefällt mir nicht so richtig.
Das beste Kampfsystem hatte meiner Meinung nach sowieso Gothic 2!

Zurriburri
22-03-2008, 13:11
Das Game hole ich mir jezt nachher gleich noch...:zahn:

Oblivion habe ich komplett durch, inkl. unzähligen Plugin-Quests....

Zurriburri
23-03-2008, 15:33
Due Atmosphäre ist Klasse, es wird übel geflucht und das Spiel ist unglaublich blutig, was mit sehr gefällt...

Einzig die beschränkte Freiheit bzw. Mobilität finde ich schade, aber bei einem nächsten Teil wird es wohl auch eine völlig frei begehbare Welt (und nicht mehr nur einzelne Abschnitte) geben...

Grimson
06-04-2008, 21:46
the witcher ist wirklich richtig klasse, bin jetzt im zweiten akt und habe es aber erstmal auf eis gelegt bis im mai der entgültige patch mit dem neuen content kommt. :)

Zurriburri
14-04-2008, 13:43
the witcher ist wirklich richtig klasse, bin jetzt im zweiten akt und habe es aber erstmal auf eis gelegt bis im mai der entgültige patch mit dem neuen content kommt. :)


Ich warte jetzt eben auch..:ja: Ende Mai kommt zwar Age of Conan und dann bleibt der Witcher evt. länger auf Eis...:floet: