PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comeback: "Der heisse Stuhl" auf RTL


Werbung

Jersey
12-03-2008, 08:17
Exklusiv: Comeback - RTL lässt «Der heiße Stuhl» aufleben

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25926

Also, ich habe diese Sendung damals nicht verfolgt, aber für mich passt dieses Konzept einfach nicht in das Nachmittagsprogramm. Dort hat es für mich eher was von Talk-Show-Niveau.

Ich bin ja mal sehr gespannt was RTL daraus macht.

Vielleicht kann mir jemand sagen wie die Sendung früher ankam. War es eine seriöse Show oder wirkte sie eher wie eine Schlammschlacht am Abend? Laut Artikel ging es wohl des öfteren recht heftig zu.
Ich war wohl noch etwas zu jung damals um mich dafür zu interessieren.

Unioner86
13-03-2008, 00:55
Also mir hatte es damals ganz gut gefallen.Besonders Uli Meiers zackiger Ton!

Poster
13-03-2008, 13:33
Wird wohl wieder nur so ne Fake-Geschichte mit Laiendarstellern werden :kater: jedenfalls werden von der Produktionsfirma schon Komparsen mit Pro und Contra Meinung zu speziellen Themen gesucht.

brainstormer
13-03-2008, 18:08
Wird wohl wieder nur so ne Fake-Geschichte mit Laiendarstellern werden :kater: jedenfalls werden von der Produktionsfirma schon Komparsen mit Pro und Contra Meinung zu speziellen Themen gesucht.

das klingt toll. ich gehöre zwar nicht zur Generation der Gucker, aber ich habe zumindest oft sehr tolles von der Sendung gehört.
ist ja eigentlich auich ein beliebtes Partyspiel...

nja, vielleicht schaut man es ja mal durch Zufall

SternenOzean
18-03-2008, 19:30
Die Moderatöse kommt vom RTL Shop?
Dann kann die Dame gleich noch den Teleshopping Plunder mitverkaufen. Gibt es für die Kleindarsteller keine Gage sondern ein Kochtopfset.
:D

miss-murphy
27-03-2008, 14:49
[wäre auch sofort dabei!!]