PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videobewerbung mit CV One


Werbung

bastian55
28-03-2008, 15:37
Hey Leute was halten ihr von Videobewerbungen? Ich finde diese Software CV One sehr gut und professionell.
Könnt ihr euchg ja mal anschauen, vorallem die Leute, welche gerade in der Bewerbungsphase sind.

www.CVOne.de

oder hier zum angucken :o)
http://de.youtube.com/user/GoCVOne

can_rebooted
28-03-2008, 15:44
wie toll der presenter artikulieren kann ... weltklasse. ansonsten eher :q:

bastian55
28-03-2008, 15:53
Aber schau dir mal das Video mit dem Teleprompter an! Die Idee ist echt spitze ;)

can_rebooted
28-03-2008, 15:54
ich bezweifel ernsthaft den erfolg einer solchen videobewerbung - da nutzt am ende auch kein teleprompter

bastian55
28-03-2008, 15:57
Aber wieso denn? Ich hab auf www.CVOne.de das mal kostenlos getestet und es funktioniert wirklich einfach und professionell. Ich mein heutzutage muss man doch jeden Vorteil beim bewerben nutzen den man bekommen kann oder? und heraustechen wird man mit einer Videobewerbung auf jeden Fall.

bastian55
28-03-2008, 23:54
Habt ihr mal getestet?

A@J
29-03-2008, 02:44
In meinen Augen ist das Dreck.
Es ist ja schön, bin zu Hause und alles ist gut in gewohnter Umgebung bin locker und flockig und habe alle wichtige am Start.
So nun biste vor Ort und sitzt dem Chef live gegenüber, ohne alles!?!?!
Ein persönliches Gespräch ist das A & O. Meine Meinung ist, die Firma möchte was auf kurz oder lang verkaufen, was keiner braucht und schon recht kein Personalchef.

bastian55
29-03-2008, 12:25
Ja du musst aber sehen ein Chef in China der internationale bewerber sucht kann sich vorab nen eindruck machen von den bewerbern und dann die für ihn besten einladen....denk doch ma du musst zu nem gespräch nach china....so weist du wenn du eingeladen wirst hat er schon einen guten eindruck von dir und du machst die reise ne umsonst

bastian55
31-03-2008, 10:01
hab eben gesehen CVOne haben sie auch schon als testsieger bei planetopia getestet....schein zu funktionieren und vorallem man kann es kostenlos testen...

can_rebooted
31-03-2008, 10:12
hab eben gesehen CVOne haben sie auch schon als testsieger bei planetopia getestet...
das bedeutet erstmal überhaupt nix ... weder ist planetopia ein ausgewiesen gutes bewertungsmagazin in dem bereich noch glaub ich an eine unbefangene bewertung.


schein zu funktionieren
na das setzt man doch netto vorraus, oder?


und vorallem man kann es kostenlos testen...
honeypot