PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennendes Herz


Werbung

AllNightLong
03-04-2008, 00:15
Hats Jemand gesehen? Ich habs leider nich gucken können.Mich würde eig. nur mal interessieren ob das abolouter Bullshit war ob man sich den schon mal angucken kann.Und ob vielleicht weiss ob der irgendwann mal wiederholt wird :)
Thx, Gruß Night:freu:

Daneah
03-04-2008, 07:30
Ja, ich hab ihn gesehen und fand ihn wirklich gut.
Klar gab`s ein paar Sachen, die etwas naja.. waren- aber insgesamt "Daumen hoch", auch für Alexander Scheer.

Wegen einer Wdh hab ich auch schon geschaut- allerdings (erstmal?) nur auf EinsFestival, dort aber einige Male.

sheherazade
03-04-2008, 08:04
Ja, ich hab ihn gesehen und fand ihn wirklich gut.
Klar gab`s ein paar Sachen, die etwas naja.. waren- aber insgesamt "Daumen hoch", auch für Alexander Scheer.



*unterschreib*
der film wird heute um 10.30 h in der ard wiederholt

AllNightLong
04-04-2008, 05:26
Jaaa Danke schön euch beiden :) Habe jetzt auf EinsFestival ein paar Wdhg. entdeckt und werde mir den dann nochmal anschauen :):freu:
Btw.mir fällt gerade auf wir ham alle das selbe Registrierungsdatum :D

sheherazade
04-04-2008, 05:55
Jaaa Danke schön euch beiden :) Habe jetzt auf EinsFestival ein paar Wdhg. entdeckt und werde mir den dann nochmal anschauen :):freu:
Btw.mir fällt gerade auf wir ham alle das selbe Registrierungsdatum :D

gern geschehen

tja, der monat november 2004 war sozusagen eine ausgedehnte sternstunde für dieses forum!:teufel:

wenn du magst, kannst du uns ja anschlließend berichten, wie DIR der film gefallen hat:wink: