PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Add-On


Werbung

fine
05-04-2008, 11:44
jetzt muß ich mal wieder ne dumme Frage stellen:

Wenn ich einige Seiten öffne( also keine schlimmen ;) ) erscheint dann ab und an die Fehlermeldung das der Internet Exporer einen Add-On festgestellt hat und das deswegen exporer schließen muß.

Was hat er denn da für ein Problem ( was ist ein Add on)und wie kann man das beheben? ( außer natürlich das man dieses Seiten nicht mehr besucht) Das sind ziemlich unterschiedliche Seiten z.B. x17 usw,..bei dennen diese Fehlermeldungen erscheint.

reddevil
05-04-2008, 11:46
Internet Explorer.

was ist denn das für ein browser, den namen hab ich noch nie gehört :kopfkratz;)

fine
05-04-2008, 11:53
nun ich bin seit ein paar wochen bei Netcologne und bei denen gelangt man über den Internet Explorer ins Netz :hehe:

Balthasar
05-04-2008, 11:58
nun ich bin seit ein paar wochen bei Netcologne und bei denen gelangt man über den Internet Explorer ins Netz :hehe:

:eek: Darf man bei Netcologne keinen anderen Browser benutzen :kopfkratz

Aber mal im ernst Add-Ons sind Erweiterungen, aber was dein Problem betrifft kann ich dir nicht helfen, ich habe ja noch nicht mal gewusst das es für den IE Add-Ons gibt :nixweiss:

MarkenMusik-Fan
05-04-2008, 14:25
Ist mir auch völlig schleierhaft.

In welcher Form erscheint denn diese Meldung?
Hast du dir vllt. einen Virus eingefangen :suspekt:

*Gizmo*
06-04-2008, 16:43
Da ich selbst in letzter Zeit beim öffnen von bestimmten Internetseiten des öfteren eine Fehlermeldung bezüglich eines im Internetexplorer implimentierten Add-Ons bekommen habe, vermute ich mal das die Fehlermeldung welche fine da erhalten hat ungefähr so aus sah:


http://www.pic-upload.de/07.04.08/vchknp.jpg


Wenn man dann unten im Fenster den Button "Erweitert" anklickt, öffnet sich das Fenster wo alle derzeit im IE geladenen Add-Ons erscheinen...

http://www.pic-upload.de/07.04.08/16119y.jpg
(Dieses Fenster ist auch erreichbar: im IE unter Extras->Add-Ons verwalten)

Als erstes in der Liste ist dann das fehlerhafte Add-On aufgeführt welches den IE bei mir zumindest immer zum abstürzen gebracht hat.
Damit ich Ruhe hatte, habe ich das Ding dann einfach Deaktiviert.
(-> Add-On markieren -> unten die Markierung bei "Deaktivieren" setzen -> Ok -> Fertig)

fine
08-04-2008, 16:58
Da ich selbst in letzter Zeit beim öffnen von bestimmten Internetseiten des öfteren eine Fehlermeldung bezüglich eines im Internetexplorer implimentierten Add-Ons bekommen habe, vermute ich mal das die Fehlermeldung welche fine da erhalten hat ungefähr so aus sah:


http://www.pic-upload.de/07.04.08/vchknp.jpg


Wenn man dann unten im Fenster den Button "Erweitert" anklickt, öffnet sich das Fenster wo alle derzeit im IE geladenen Add-Ons erscheinen...

http://www.pic-upload.de/07.04.08/16119y.jpg
(Dieses Fenster ist auch erreichbar: im IE unter Extras->Add-Ons verwalten)

Als erstes in der Liste ist dann das fehlerhafte Add-On aufgeführt welches den IE bei mir zumindest immer zum abstürzen gebracht hat.
Damit ich Ruhe hatte, habe ich das Ding dann einfach Deaktiviert.
(-> Add-On markieren -> unten die Markierung bei "Deaktivieren" setzen -> Ok -> Fertig)

genau, vielen Dank für das erkennen meines Problems........... genau diese Fehlermeldungen bekomme ich. Leider ist damit mein Problem nicht behoben, im Gegensatz zu dir bekomme ich trotz deaktivieren dieses pösen Add-Ons weiterhin die Fehlermeldung............ ich weiß bei mir ist alles anders , weiß auch nicht warum:nixweiss:

Ceftu
14-04-2008, 08:22
nun ich bin seit ein paar wochen bei Netcologne und bei denen gelangt man über den Internet Explorer ins Netz :hehe:

Hallo,

wir snd schon seit Jahren bei Netcologne du, nußt nicht unbedingt den Windows Explorer nutzen.

Das Problen wird sein, das du die Software von Netcologne bei der Instalation aufgespielt hast.

1. Hat Netcolgne meistens nicht den Neusten Internetexplorer, du hast warscheinlich den 6.0 doch der Neuste ist der 7.0 und deshalb schreit den PC auch nach einem Update. Da werden auch einige andere Programme fällig.
Wie auch der Flash Player, den braucht der Explorer. Den kannst du aber sorgenlos aufspielen.

2. Möchtest du eien anderen Browser Nutzen, dann schmeiß alles von Netcologne runter, installiere den von dir ausgesuchten Browser und dann, dein Modem neu dann, solltest du auch deinen Gewonten Browser wieder nutzen können.

Gruß Ceftu:)