PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [kabel eins] Medium


Werbung

Nikki1982
14-04-2008, 15:48
Wieso gibt es denn keinen Thread für diese erstklassige Serie. Ich hab' zumindest keinen gefunden.

Na gut. Ich finde die Handlungen und Schauspieler großartig. Teilt jemand meine Meinung?
:)

Emotions
14-04-2008, 16:57
Ich mag Patricia Arquette, aber hab`s nur 2 mal gesehen, hat mich nicht umgehauen ...

Shadunga
14-04-2008, 17:14
Ich mag sie eigentlich auch ganz gerne, aber die Kinder wecken bei mir ab und an einen gewissen Nervfaktor. Leider ist die Story auch wenig ausbaufähig. Und ich finde sie auch recht schlecht synchronisiert. Aber mal schauen was noch kommt. Seit Januar läuft ja schon die 4te in den USA, also fällt den Machern anscheinend immernoch was ein.

Nikki1982
15-04-2008, 09:51
:o
Hm, also, wie gesagt, ich liebe diese Serie.
Ich finde die Storys sehr schlau und nicht vorhersehbar. Ich bin jedesmal erstaunt.
Die Kinder spielen ihre Rollen meiner Meinung nach auch super. Das mittlere Kind (Brigitte) sieht zwar immer ein wenig dämonisch aus, aber für mich kommt das alles sehr realistisch rüber.
Zur Synchronisation kann ich nur so viel sagen: man gewöhnt sich dran. Anfangs fand ich die Synchronstimme von Patricia Arquette auch nicht gut. Aber mittlerweile passt es und ich muss immer an sie denken, wenn ich die Stimme irgendwo anders höre (bei MTV oft). Bei der Stimme von Sarah Jessica Parker in SITC war es bei mir genauso. Die Stimme, die sie da hat klang anfangs auch nicht so toll. Aber man gewöhnt sich dran.

Der einzige und mir unerklärliche Makel bei Medium ist, dass die jüngste Tochter jetzt auf einmal Marie (oder Mary) heißt und ich vorher aber immer den Namen Reese für sie gehört habe?! Das find' ich komisch. Kennt sich da einer aus? Vielleicht hab' ich mich auch verhört.

partygirl80
15-04-2008, 10:44
hab mich auch schon gewundert, warum diese serie hier nicht thematisiert wird..
find sie auch sehr gut gemacht. abwechslungsreich und immer wieder überraschend...
vor allem die entwicklung der kids ist super. als bridget neulich den gleichen traum hatte wie allisson (den mit den zeichentrick-affen)...gänsehaut pur!

hariet
18-04-2008, 23:58
hallo erstmal :D
ich mag die Serie auch, aber Bridgette (furchtbare Schreibweise, wer hat sich bloss das ausgedacht :fürcht: ) bzw. die kleine Darstellerin kann überhaupt nicht schauspielern, besonders überzeugend weinen kann sie gar nicht, das fällt mir jedes Mal auf.
Kann es sein, dass ab nächste Woche oder so der Sendeplatz an "Damages" vergeben wird? Weiss jemand mehr? :nixweiss:

Nikki1982
19-04-2008, 10:41
:wink: Also, ich habe das so verstanden, dass "Damages" am 28.04.08 als neue Sereie bei Kabel1 ins Rennen geht. Das ist Montag und nicht Freitag. Ich denke, nicht, dass Medium nicht mehr kommt, zumal doch erst die neue Staffel angefangen hat.

Die Folge gestern fand ich gut. Besonders, da Alision (huch, keine Ahnung ob das so schreibt- *schäm*) diesmal keine Visionen hatte (außer zum Schluss), sondern der texas Typ.
Ich komme mit den Kindern der Serie gut zurecht. An Bridgette (wie auch immer) musste ich mich erst gewöhnen, aber ich bin der Meinung sie macht ihre Sache gut. Und wenn sie manchmal so komisch guckt, muss ich sogar lachen.

Einen schönen verregneten Samstag noch.

schubertos
19-04-2008, 19:05
Ich komme mit den Kindern der Serie gut zurecht.

ich auch, mit allison sowieso und mit joe erst recht! http://i238.photobucket.com/albums/ff286/linababe_2007/wub.gif

die folge gestern war cool, pushs visionen waren nicht hellseherisch, sondern schlicht und ergreifend träume, mit denen er "nur" tatsächlich gehörtes verarbeitet hat. hilft manchmal auch...! :)

pinoy
20-04-2008, 16:00
Eigentlich war ja die Folge "Dreamteam" angekündigt. Gesendet wurde aber "Träume, mein Herz". Und nächste Woche geht es weiter mit "In den Schuhen einer Toten". Zwischen Dreamteam und Träume.. lagen aber noch jede Menge andere Folgen. Habe K1 mal angeschrieben, warum die Reihenfolge geändert wurde.

Nikki1982
21-04-2008, 10:30
Ja stimmt, er hatte keine Visionen. Das hab' ich ganz verwechselt.
Aber wieso hatten dann zum Schluss Allision und Pusher den gleichen Traum? Weil Allision diese Gabe hat und einfach das sehen konnte, was Pusher träumt? Hm, vielleicht.

pinoy
21-04-2008, 11:16
Eigentlich war ja die Folge "Dreamteam" angekündigt. Gesendet wurde aber "Träume, mein Herz". Und nächste Woche geht es weiter mit "In den Schuhen einer Toten". Zwischen Dreamteam und Träume.. lagen aber noch jede Menge andere Folgen. Habe K1 mal angeschrieben, warum die Reihenfolge geändert wurde.

Hier ist die Antwort, die ich von K1 bekommen habe:

"Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:

Der Sender behält sich aus programminternen Gründen vor, die
Reihenfolge der Ausstrahlung von einzelnen Episoden notfalls beliebig zu
verändern.
Leider läßt es sich aus redaktionellen Gründen (Synchronisation,
Prüfung durch den Jugendschutz und eventuelle Schnitte, etc.) mitunter nicht
vermeiden, die Originalreihenfolge der Episoden zu durchbrechen. Zudem
haben wir Lizenzverträge, deren Episodenzuordung zu einzelnen Staffeln
leider nicht den US-Staffeln entspricht. Deswegen sind wir auch aus
Lizenzgründen teilweise gezwungen, die Episoden in einer nicht ganz
korrekten Reihenfolge zu spielen.

Dennoch sind wir aber stets bemüht, Episoden in denen längere
Handlungsfäden verfolgt werden, in der richtigen Reihenfolge zu programmieren .

Die Folge "DAS DREAM TEAM" wird voraussichtlich am 16.05.08 zu sehen
sein."

schubertos
21-04-2008, 14:54
Aber wieso hatten dann zum Schluss Allision und Pusher den gleichen Traum? Weil Allision diese Gabe hat und einfach das sehen konnte, was Pusher träumt? Hm, vielleicht.

oops, jetzt rächt sich, dass ich es nicht aufgenommen habe. aber wenn ich mich recht entsinne, hat allison DAS im traum gesehen, was push im dusel der narkose verzweifelt versucht, dem krankenhauspersonal mitzuteilen, oder?

push hat vor anderthalb jahren im koma einzelheiten gehört, die mit dem geplanten ausbruch eines mafiosos in der klinik zu tun haben. dann hat sein unterbewusstsein versucht, durch träume das gehörte zu verarbeiten, natürlich nur mit gesichtern, die ihm irgendwie bekannt sind, die aber gar nichts mit der eigentlichen tat zu tun haben. erst durch den zweiten klinikaufenthalt kriegt das ganze für push einen sinn, und jetzt sieht allison als medium, was push im narkotisierten zustand vergeblich mitteilen will. genial!!! :clap:

@pinoy: danke für deine mühe, verloren geht also nichts, nur die reihenfolge ist eine andere. ;)

Mim
21-04-2008, 15:41
ich und ne Freundin freuen uns auch immer auf Medium-Freitage :wub: :wub:

terry101
21-04-2008, 16:32
Ich liebe Medium auch :ja: ich schaue allerdings die amerikanischen Folgen und bin schon bei Staffel 4. Mir gefällt vor allem, wie Allison und Joe miteinander umgehen, das ist für mich so ein richtiges Traumpaar. Und Bridgette ist für mich immer wieder ein Highlight der Sendung, über die könnt ich mich beeumeln mit ihren dicken Pausbacken :D Ich finde die spielt das echt klasse. Vielleicht liegt`s an der Synchro, dass sie hier nicht so gut ankommt :nixweiss:

Nikki1982
21-04-2008, 19:40
an terry101
und was passiert da alles noch so in der 4. Staffel?
Ich finde es immer toll wenn die Kinder auch hellsichtig sind. Es haben ja wohl alle drei Kiddis was von Medium-Mama geerbt.

Hat eigentlich jemand eine Antwort auf die Frage, die ich mal so nebenbei gestellt habe, bezüglich des jüngsten Kindes? Hieß die schon immer Mary? Ich dächte, die hätten sie mal Reese genannt?! :nixweiss:

terry101
21-04-2008, 20:40
Hi nikki,

ich hab das mal in Spoiler gesetzt:

Joe wird als Geisel genommen und verliert dann dadurch seinen Job, Allisons Fähigkeiten werden publik und Devalos verliert seinen Job an einen Ober-Unsymphat den er auch noch selbst dort eingeführt hat (der sollte nur übergangsweise DA sein, wegen dem Rummel um Allison) und Allison ist dann persona non gratta bei der Staatsanwaltschaft, Allison arbeitet dann mit einer privaten Ermittlerin, die vermisste Personen aufspührt, zusammen.

Marie hieß meiner Meinung nach schon immer so.

Es bleibt also weiterhin spannend :ja: :wink:

Nikki1982
22-04-2008, 11:02
Danke terry101
Oh man, da kommt ja noch einiges auf uns zu.
Naja, ich freu' mich auf jeden Fall.

Schöne Träume :freu:

Nikki1982
29-04-2008, 16:19
Ok, dann mach' ich mal weiter.
Ich habe am Freitag die Folge "In den Schuhen einer Toten" gesehen und bin restlos begeistert. Was der arme Mann doch alles mitmachen muss....;)
Es war eine sehr ausergewöhnliche Folge, die jetzt zu meinen Lieblingsfolgen gehört.

Schönen Abend noch.

Nikki1982
04-05-2008, 18:31
Gut, dann schreib' ich mal wieder mit mir selber.
Ich finde es sooo schade, dass so wenige Leute hier was in den Thread schreiben. Naja, ich geb' nicht auf.
Die Leukämiefolge war ja etwas schwerer verdaubar. Anfangs dachte ich, dass nicht Marie an Krebs sterben wird, sondern jemand anderes. Zum Schluss hin hatte ich mir dann schon gedacht, dass es um die neue Wohngegend geht, in der Allision hinziehen wollte.
War schon recht grausam als Allison bei dem Makler, oder wer auch immer das war, saß und die ganzen Leute so krank gesehen hat.

Bis nächste Woche. :)

schubertos
04-05-2008, 19:17
Die Leukämiefolge war ja etwas schwerer verdaubar.

ich finde allisons träume eh schon immer heftig, ich wäre nach all dem gruselzeug wahrscheinlich schon längst in der klapse gelandet, aber der eigenen tochter in zwanzig jahren beim sterben zuzusehen, setzt noch mal eins drauf. da kann ich ihre panik verstehen, noch besser hat mir aber joe gefallen, wie er versucht, allison wieder zur vernunft zu bringen. :wub:



War schon recht grausam als Allison bei dem Makler, oder wer auch immer das war, saß und die ganzen Leute so krank gesehen hat.

da hat sich die maske so richtig ausgetobt ;), beruhigend in dem moment aber, dass marie erst krank wird, sollten sie in dieses haus ziehen.

Villanelle
04-05-2008, 19:47
Hallo, noch ein Fan hier! :wink:

Finde die Serie auch toll. Komisch, das hier so wenige Leute posten.
Das Familienleben von Alyson und Joe finde ich immer wieder schön anzusehen. Und die Kinder, speziell Bridget, mag ich auch.
Die letzte Folge war schon sehr speziell.
So was träumen zu müssen, stelle ich mir horrorhaft vor.

shadowrunner
04-05-2008, 20:16
Hallochen,

ich bin auch ein Fan - ich schaue Medium schon seit der ersten Staffel. Die Leukämie-Folge fand ich auch sehr heftig - vor allem wenn man eigene Kinder hat - ich leide da immer so mit. Joe finde ich toll - was der alles mitmacht.... Das hält doch eigentlich kein Mensch aus. Das gezeigte Familienleben gefällt mir auch sehr gut - abgesehen von Allisons Fähigkeiten sind alle "ganz normal" mit "ganz normalen" Sorgen und Problemen und "ganz normalen" Kindern. Vor allem über die Mittlere (Name-fällt-mir-gerade-nicht-ein)muß ich ständig schmunzeln.

ericadraven
06-05-2008, 15:28
Marie hiess definitiv schon immer Marie.

Ich habe Medium seit der ersten Staffel angeschaut, bin aber nach der zweiten dazu übergegangen, die Folgen online im original anzuschauen. Ich finde, die Serie hat ihre Qualität bisher super gehalten, und den schreibern fällt immer wieder was neues ein, auch in der vierten Staffel noch. Patricia Arquette ist sowieso seit mindesten 10 Jahren meine Heldin und ich finde auch die Kinder in Ordnung - Ariel nervt manchmal mit ihrem Schmollmund, aber Bridgette ist doch zum Totlachen!
Als ich die echte Allison zum ersten Mal gesehen habe, war ich beinahe enttäuscht ;)

PS: hier geht´s zur Homepage der echten Allison, falls das wen interessiert:
http://www.allisondubois.com/

hariet
06-05-2008, 21:40
ich find Marie total süß :) schade dass ihre Rolle so beschränkt ist, sie sagt nie was :nixweiss:

ericadraven
07-05-2008, 14:30
ich find Marie total süß :) schade dass ihre Rolle so beschränkt ist, sie sagt nie was :nixweiss:

Sie ist halt in den ersten Staffeln noch zu klein zum Sprechen :D Mittlerweile (Stand: Mitte 4. Staffel) sagt sie aber schon ab und zu was.

Villanelle
14-05-2008, 18:57
Kann es eigentlich sein, das Kabel1 die Reihenfolge der Folgen der 3. Staffel relativ wahllos ausstrahlt? Ich habe auf tv.com den Episodenguide der besagten Staffel angeschaut und musste feststellen, das mehrere Folgen (noch) nicht gesendet wurden, wir aber dafür Folgen gesehen haben, die der Reihenfolge nach später hätten kommen müssen.

Was soll das denn?! :o

fairytale
14-05-2008, 23:08
Ich liebe diese Serie auch und verpasse keine Folge..die mittlere Tochter find ich allerliebst:)..Ich hoffe sie wird noch recht lange fortgesetzt.

ericadraven
15-05-2008, 11:40
Kann es eigentlich sein, das Kabel1 die Reihenfolge der Folgen der 3. Staffel relativ wahllos ausstrahlt? Ich habe auf tv.com den Episodenguide der besagten Staffel angeschaut und musste feststellen, das mehrere Folgen (noch) nicht gesendet wurden, wir aber dafür Folgen gesehen haben, die der Reihenfolge nach später hätten kommen müssen.

Was soll das denn?! :o

Die sind wahrscheinlich wieder mit dem Synchronisieren durcheinandergekommen, das passiert ja öfter mal. Ist aber bei Medium zum Glück nicht so tragisch. Hauptsache, die Mehrteiler laufen in der richtigen Reihenfolge. Lief der Dreiteiler mit Jason Priestley schon? Das Finale der dritten Staffel? Mit den Köpfen und so...? ;)

schubertos
15-05-2008, 11:49
Was soll das denn?! :o

blättere einfach mal auf seite 1! dort kannst du nachlesen, dass pinoy diesbezüglich bereits bei kabel1 nachfragte und daraufhin auch eine plausible antwort erhielt. ;)

Villanelle
15-05-2008, 13:51
blättere einfach mal auf seite 1! dort kannst du nachlesen, dass pinoy diesbezüglich bereits bei kabel1 nachfragte und daraufhin auch eine plausible antwort erhielt. ;)

alles klar, danke. :)

Tessai
18-05-2008, 00:49
mache es mir jeden freitag zum mysterycrime-abend gemütlich und da darf medium nicht fehlen.

die letzte folge, wo allison und ariel jeweils die sicht der getöteten mutter und ihrer getöteten tochter träumten war meiner meinung hammer, ein highlight in der ansonsten so schon tollen serie!!

schubertos
18-05-2008, 18:24
die letzte folge, wo allison und ariel jeweils die sicht der getöteten mutter und ihrer getöteten tochter träumten war meiner meinung hammer, ein highlight in der ansonsten so schon tollen serie!!

:ja: lustig auch am anfang ariel als "carrie, des satans jüngste tochter". :D

vom ende war ich allerdings etwas enttäuscht. gut, dieser verlobte war ein psycho, aber gleich die zwei frauen wegpusten, ich weiß nicht... :rolleyes:

ericadraven
19-05-2008, 16:11
:ja: lustig auch am anfang ariel als "carrie, des satans jüngste tochter". :D

Ja, das war ein genialer Einfall.

Das war aber nicht die Folge, wo Allison davon träumt, dass Ariel einen Autounfall hat und wo sich dann rausstellt, dass
Ariel nur ein Symbol für Allisons Jugend ist und dass der Unfall eigentlich schon 20 jahre her ist, oder?

Mich fasziniert immer wieder der Ideenreichtum der Macher, wie verworren die Träume sind, und wie sie dann doch wieder Sinn ergeben. Grossartig!!

schubertos
19-05-2008, 16:43
und wo sich dann rausstellt, dass
Ariel nur ein Symbol für Allisons Jugend ist und dass der Unfall eigentlich schon 20 jahre her ist, oder?

nein, hier träumen allison und ariel parallel zwei leidensgeschichten, allison für die mutter, ariel für die tochter, und beide werden fast zeitgleich von irgend so einem durchgeknallten erschossen. die kamera lässt zum finale beide träume nebeneinander ablaufen, klasse gemacht, trotzdem finde ich die auflösung mit dem enttäuschten verlobten etwas weit hergeholt. :rolleyes:

ericadraven
19-05-2008, 16:47
Jaaah, erinnere mich dunkel. Das war eine beeindruckende Folge.

schubertos
19-05-2008, 16:55
Jaaah, erinnere mich dunkel.

ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal weiß, in welcher staffel wir uns zur zeit befinden. bin seit ca. einem halben jahr dabei, und bis jetzt hat sich noch nichts wiederholt... ;)

ericadraven
19-05-2008, 17:03
Das müsste die dritte Staffel sein. Ich seh Medium nie im Fernsehen, immer nur online im Original, deshalb habe ich keine Ahnung, wo das deutsche Fernsehen ist. Dachte aber eigentlich, die dritte sei in Deutschland schon gelaufen, stimmt das gar nicht?? Die mit dem dreiteiligen Staffelfinale - Stichwort Jason Priestley, Köpfe werden rollen...?

Mir fällt es jetzt wieder ein - in der Folge finden Ariel und Allison die Leichen, oder? In irgendeinem Laden oder so, richtig? das war auf jeden Fall in der dritten Staffel.

schubertos
19-05-2008, 17:25
Mir fällt es jetzt wieder ein - in der Folge finden Ariel und Allison die Leichen, oder? In irgendeinem Laden oder so, richtig? das war auf jeden Fall in der dritten Staffel.

yep, folge 45, staffel 3, gerade entdeckt! und ich hoffe doch sehr, dass vielzitierte köpfe nicht ausgerechnet in den nächsten zwei wochen rollen, da bin ich doch im urlaub... :rolleyes:

Nikki1982
31-05-2008, 11:36
Hallo, ich melde mich mal wieder zu Wort.
Die gestrige Folge fand ich wieder mal sehr lustig. Ob das überhaupt Absicht ist? Also, schon gleich am Anfang als der Mann in Unterhosen durch die Straßen gerannt ist und dabei diese komische, heitere Musik im Hintergrund lief. Zum Schießen. Und die Story an sich war auch ziemlich skuril. Verliebt zu sein ist ja schön und gut, aber wie kann man denn so doof sein und sich umbringen lassen.:nixweiss:
Dann ist mir noch was eingefallen. Allison hat die beiden Männer gesehen, obwohl sie tot sind. Naja, das ist ja nix Neues, aber sie hat auch gesehen, wie es denn so ist wenn man gestorben ist.
In einer anderern Folge ging es mal um den Vater von Joe, der Allison auch besucht hat und Joe vor einem Job gewarnt hat. Da ich Medium nicht von Anfang an schaue, weiß ich nichts über Joes Vater, warum er tot und so. Worauf ich eigentlich hinaus will ist Folgendes: da Allison die toten Menschen sieht und sich mit ihnen auch unterhält und somit ja eigentlich sieht, dass es denen gar nicht schlecht geht, müsste sie doch somit keine Angst vor dem Tod haben. Also mir würde es zumindest so gehen.

Schöne gewittrige Hagelgrüße

ericadraven
02-06-2008, 16:20
Na ja, ich nehme an, dass ihr das Leben trotzdem lieber ist ;) Sie kann ja vielleicht die Toten sehen, und Ariel auch, aber Joe nicht... und der würde sie also ganz furchtbar vermissen.

Ginger_online
03-06-2008, 13:40
Also, schon gleich am Anfang als der Mann in Unterhosen durch die Straßen gerannt ist und dabei diese komische, heitere Musik im Hintergrund lief. Zum Schießen.

das waren Blood, Sweat & Tears; der Song heißt "And when I die" ...
ich fand es sehr passend :D

Villanelle
09-06-2008, 05:35
Ok, äh, warum hat denn Kabel 1 letzten Freitag plötzlich eine Wiederholung (aus der 2. Staffel ?) gesendet?! :confused:

Nikki1982
09-06-2008, 16:18
Keine Ahnung :nixweiss:, aber von Ghost Whisperer wurde auch eine alte Folge gezeigt.

Villanelle
09-06-2008, 20:39
Der Beschreibung der nächsten Folge nach wird auch die nächste erneut eine Wiederholung sein. Hab ne Email an Kabel 1 geschickt, mal sehen was kommt. Ich finde das echt absoluten Bockmist. Ohne Ankündigung, ohne irgendwas..:q:

Villanelle
10-06-2008, 16:20
Wird wohl wieder länger nix mit neuen Folgen, hab heute Antwort von K1 erhalten:

vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.

Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:

Die restliche neuen Folgen müssen erst synchronisiert werden, was noch etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Sendetermine stehen noch nicht fest. Sie werden, sobald dies der Fall ist, durch ausreichende Werbung auf den Start neuer Folgen aufmerksam gemacht. Voraussichtlich werden die neuen Folgen im Spätsommer/Herbst ausgestrahlt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.


Supi! :motz:

Schwupps
11-06-2008, 07:46
Die restliche neuen Folgen müssen erst synchronisiert werden, was noch etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Sendetermine stehen noch nicht fest. Sie werden, sobald dies der Fall ist, durch ausreichende Werbung auf den Start neuer Folgen aufmerksam gemacht. Voraussichtlich werden die neuen Folgen im Spätsommer/Herbst ausgestrahlt.

Gut zu wissen, dann brauch ich das nicht mehr aufnehmen.
Die machen das bestimmt wegen Fussball EM und Sommerloch.

Anaya
24-05-2012, 16:44
Inmitten von Wiederholungen: kabel eins setzt "Medium" nach langer Pause fort (http://www.dwdl.de/nachrichten/36084/kabel_eins_setzt_medium_nach_langer_pause_fort/)

fairytale
24-05-2012, 16:50
es geschehen noch Zeichen und Wunder.:anbet:
Das freut mich jetzt aber.:freu:
Danke für die Info.

Mel
24-05-2012, 20:34
ich hätte mal lieber die ganzen Staffeln 2-5 auf DVD ohne dass ich 2 Boxen für eine Staffel kaufen muss :zeter::schmoll:

FunnyAnni
25-05-2012, 11:14
Juhuuu endlich. :trink: :juhuuu:
Nur würde ich jetzt gerne nochmal die letzten paar Folgen sehen, um wieder auf dem Laufenden zu sein.

Schwupps
25-05-2012, 12:50
Na, da freu ich mich aber. Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass wir das wirklich noch im Fernsehen zu sehen bekommen.:anbet:

Villanelle
06-07-2012, 07:11
Endlich! Es gleicht einem absoluten Wunder. Jedenfalls werde ich bis 22.15 Uhr wohl noch einen Funken Skepsis behalten, weil es beim letzten Mal auch am selben Tag doch nicht zur Ausstrahlung kam...

K1 hätte in der Tat ruhig ein paar Folgen der 5. Staffel zeigen können.
Ohnehin ist das Programm dort was Serien angeht total durcheinander.
Wiederholungen von allem möglichen, sogar Cold Case am Tag usw..

FunnyAnni
06-07-2012, 11:05
Uii ich freu mich - habe es schon Programmiert.

Kann noch mal einer von Euch schreiben, was am Ende der letzten Staffel passiert ist.
Ich kann mich absolut nicht mehr erinnern :confused:

Schwupps
06-07-2012, 12:33
Kann noch mal einer von Euch schreiben, was am Ende der letzten Staffel passiert ist.
Ich kann mich absolut nicht mehr erinnern :confused:
Gehirntumor - OP - Ich glaube, damit hat es geendet. Genauer kann ich es leider auch nicht mehr sagen;-))

nachtaktiv
06-07-2012, 21:25
:freu:

Ich hab in letzter Zeit immer die Wiederholungen auf Fox gesehen, brauchte mal neue Folgen.

Die 7. Staffel kenn ich dann aber wieder.

Villanelle
13-07-2012, 21:36
Ach du Schande, ich hab mich bei Ariel's Anblick zu Beginn echt erschrocken!
:eek:

nachtaktiv
13-07-2012, 22:05
Ach du Schande, ich hab mich bei Ariel's Anblick zu Beginn echt erschrocken!
:eek:
So blutverschmiert? :fürcht:

Villanelle
04-08-2012, 08:08
Na, das war doch zur Abwechslung mal ein heiterer Beginn, habe sehr gelacht, als all ihre Kinder plötzlich Babys waren. :)

FunnyAnni
06-08-2012, 08:06
Ach ich finde die Folgen bisher wieder Klasse :anbet:

Allerdings habe ich die Befürchtung, das der Traum den Joe am Anfang der 1. Folge hatte, also das er die Geräte, die Allison am Leben halten, abschalten lässt, eigentlich schon das Ende gezeigt hat.

fairytale
28-08-2012, 08:23
Die Sendezeit wurde eine Stunde nach hinten verschoben,die Quoten sind wohl nicht so gut? Mir gefallen die neuen Folgen sehr gut, ich kann mich jetzt wieder erinnern einige davon schonmal auf Fox gesehen zu haben.
An die letzte Folge der vorigen Staffel,also die mit Koma und Schlaganfall ,konnte ich mich auch nicht mehr erinnern,aber die lief gestern nachmittag auf Fox,heute fängt das Ganze von vorne an.:)

Villanelle
12-10-2012, 22:38
Schaut noch jemand?
Die heutige Folge ist wirklich heavy! Schwupps, meine Hand findet heute stets ihren Weg vor meine Augen. Ist mir zu gruselig. :(:fürcht:
Übrigens ändert sich die Sendezeit demnächst (übernächsten Freitag glaub ich) wieder um eine weitere Stunde.
Unglaublich.

nachtaktiv
12-10-2012, 22:57
Schaut noch jemand?
Die heutige Folge ist wirklich heavy! Schwupps, meine Hand findet heute stets ihren Weg vor meine Augen. Ist mir zu gruselig. :(:fürcht:
Übrigens ändert sich die Sendezeit demnächst (übernächsten Freitag glaub ich) wieder um eine weitere Stunde.
Unglaublich.
Ich schreck auch jedes Mal zusammen, wenn ich die getöteten Familien sehe. :heul: :fürcht:

FunnyAnni
15-10-2012, 10:57
Schaut noch jemand?
Die heutige Folge ist wirklich heavy! Schwupps, meine Hand findet heute stets ihren Weg vor meine Augen. Ist mir zu gruselig. :(:fürcht:
Übrigens ändert sich die Sendezeit demnächst (übernächsten Freitag glaub ich) wieder um eine weitere Stunde.
Unglaublich.

Das passiert schon am Freitag. Ich glaube die kommen dann erst 00.10 Uhr.

fairytale
20-10-2012, 10:30
Ich war gestern ganz überrascht,als ich kurz nach 11 eingeschaltet habe,irgendwann kommt´s nachts um 3:vogel:
Das Interesse muss ja ziemlich gering sein,wenn die sowas machen,das macht wenig Hoffnung auf eine weitere Staffel.:confused:

Ingo78
20-10-2012, 11:17
Ich war gestern ganz überrascht,als ich kurz nach 11 eingeschaltet habe,irgendwann kommt´s nachts um 3:vogel:
Das Interesse muss ja ziemlich gering sein,wenn die sowas machen,das macht wenig Hoffnung auf eine weitere Staffel.:confused:

Das Interesse war auch sehr gering!

0,35 Mio. (3,8% Ma.) sahen noch zu!

FunnyAnni
20-10-2012, 11:26
Ich war gestern ganz überrascht,als ich kurz nach 11 eingeschaltet habe,irgendwann kommt´s nachts um 3:vogel:
Das Interesse muss ja ziemlich gering sein,wenn die sowas machen,das macht wenig Hoffnung auf eine weitere Staffel.:confused:

Das ist doch eh die letzte Staffel ODER??

Ingo78
20-10-2012, 11:34
Das ist doch eh die letzte Staffel ODER??

Insgesamt sieben Staffeln!

Kabel 1 zeigt die sechste Staffel. (22 Folgen - Am 27.10. läuft dann die sechste Folge)


Die siebte Staffel hat 13 Folgen.

nachtaktiv
20-10-2012, 11:36
Das Interesse war auch sehr gering!

0,35 Mio. (3,8% Ma.) sahen noch zu!
Ich habs laufen gehabt, bin aber eingeschlafen. Das war zu spät gestern. :crap:


Das ist doch eh die letzte Staffel ODER??
Es kommt noch eine mit 13 Folgen. Zuerst waren wohl mehr Folgen geplant, aber dann wurde die Staffel vorzeitig beendet. Allerdings gibt es ein würdiges Ende. :ja: :wub:

nachtaktiv
20-10-2012, 11:38
Insgesamt sieben Staffeln!

Kabel 1 zeigt die sechste Staffel. (22 Folgen - Am 27.10. läuft dann die sechste Folge)
Gestern wars schon die Folge 18. Die 6. Folge hat wohl das Thema Halloween und deshalb haben sie das so verschoben. Dieser Trend, die Halloween-Folgen immer zu Halloween auszustrahlen und daher auch die Folgen durcheinander zu bringen, nervt.

FunnyAnni
20-10-2012, 14:35
Insgesamt sieben Staffeln!

Kabel 1 zeigt die sechste Staffel. (22 Folgen - Am 27.10. läuft dann die sechste Folge)


Die siebte Staffel hat 13 Folgen.

Ich habs laufen gehabt, bin aber eingeschlafen. Das war zu spät gestern. :crap:


Es kommt noch eine mit 13 Folgen. Zuerst waren wohl mehr Folgen geplant, aber dann wurde die Staffel vorzeitig beendet. Allerdings gibt es ein würdiges Ende. :ja: :wub:

Oh, da freue ich mich ja, das es doch noch nicht so schnell vorbei ist wie ich befürchtet habe!!!

Auf das Ende bin ich schon sehr gespannt.

:wink:

fairytale
20-10-2012, 18:58
Da bin ich ja mal gespannt ob Kabel1 die letzte Staffel überhaupt noch ins Programm nimmt,wir mussten ja diesmal schon ewig warten.
Der Schluß ist aber schon ein wenig traurig,wie ich gelesen habe:(

Monchie
21-10-2012, 09:18
Da bin ich ja mal gespannt ob Kabel1 die letzte Staffel überhaupt noch ins Programm nimmt,wir mussten ja diesmal schon ewig warten.
Der Schluß ist aber schon ein wenig traurig,wie ich gelesen habe:(

och nee, ich wills gar nicht wissen :(

FunnyAnni
07-12-2012, 11:33
Weiß denn jemand von Euch, warum heute/morgen keine Folge von Medium kommt (und lt. meiner Fernsehzeitung auch nächste Woche nicht)??

Habe sie es jetzt endgültig aus dem Programm genommen oder nur die Staffel unterbrochen??
Oder war die Staffel vorbei - habe die letzte Folge noch nicht gesehen??

Ich glaube ich schaue die Folgen bald wo anders!!!

koldir
07-12-2012, 11:45
Staffel sechs ist durch. Die letzte Episode lief in der Nacht zum 1. Dezember.

FunnyAnni
07-12-2012, 11:53
Ah Danke - die habe ich auf dem Reciver und muss sie noch schauen.

nachtaktiv
07-12-2012, 22:24
Staffel sechs ist durch. Die letzte Episode lief in der Nacht zum 1. Dezember.
War ein schönes Staffelfinale. :wub: Hätte auch als Serienfinale durchgehen können, aber das kommt ja noch.

fairytale
07-12-2012, 22:52
Achsoo,deshalb!:achso: Hab mich schon gewundert,dass heute nix kommt.
Mal gespannt wie lange wir jetzt wieder warten müssen.:(
Auf Fox zeigen sie momentan ja die 4. Staffel,wenigstens etwas, bis irgendwann die neuen Folgen bei uns zu sehen sind.

koldir
10-12-2012, 11:18
Lt. quotenmeter.de wird kabel eins Staffel sieben ab dem 8. Februar 2013 ausstrahlen.

fairytale
12-12-2012, 21:36
Oh,das ist schön!:freu:

fairytale
15-02-2013, 23:54
Tja,bis jetzt noch nix:confused: ich werd mir dann wohl die DVDs der letzten Staffel besorgen.