PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurovision Grand Prix in Belgrad: 24.05.08- Infos,Prognosen,Show und Wettbüro


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Silke31
17-04-2008, 12:24
Hallo Ihr Lieben,

hiermit starte ich den ultimativen All-Thread zum Eurovision Grand Prix in Belgrad. Am 24.05.08 ist es wieder soweit.

Seid die Jury, und schreibt hier eure Prognosen. Wettet, welches Land dieses Jahr den Sieg nach hause bringt. Wer ist euer Favorit?

Dieser Thread soll auch während der Live-Show genutzt werden.



Schaut und hört euch die Songs von allen Teilnehmern vorab an:

www.eurovision.de


Info's:
1. Halbfinale: 20. Mai, 21.00 Uhr, NDR Fernsehen

2. Halbfinale: in der Nacht zum 23. Mai, 0.45 Uhr, NDR Fernsehen

Countdown zum ESC: 24. Mai, 20.15 Uhr, Finale: ab 21.00 Uhr, Das Erste


Viel Spaß!

Eure Silke

Silke31
18-04-2008, 23:09
Hier im Anhang habe ich für Alle die Lust und Laune haben, die komplette Teilnehmerliste zum ausdrucken und mitmachen erarbeitet.

Alle Länder,sogar mit Nationalflaggen, Interpreten und Titel.
Ihr könnt alle Songs bewerten und einen Tipp für die Platzierungen abgeben.

Natürlich werden nicht alle 43 Länder beim Grand Prix antreten:
Einen garantierten Finalplatz haben die Länder Deutschland, Frankreich, Großbritannnien und Spanien, da sie die größten Geldgeber der EBU sind, und der Vorjahressieger Serbien. 2008 wird es erstmals zwei Halbfinale geben. Die Startreihenfolge für die Qualifikation hat das serbische Fernsehen am 17. März per Los bestimmt. Außerdem wurden die Startplätze der fünf Länder gezogen, die bereits für das Finale qualifiziert sind.

Bei der Endrunde zum Eurovision Song Contest 2008 werden 43 Länder antreten. Im vergangenen Jahr waren es noch 42. Während Österreich in diesem Jahr nicht dabei sein wird, sind zwei Neuzugänge hinzugekommen: Aserbaidschan und San Marino.
(Quelle:eurovision.de)


Viel Spass!
Eure Silke:freu:

Ich muss die Tippliste in 3 Teilen posten,weil die Datei fürs ioff sonst zu groß ist.

Many93
19-04-2008, 07:47
Im MusikSub gibt's auch schon seit November einen Thread zum Eurovision Song Contest 2008. Hier ist der Link: http://www.ioff.de/showthread.php?t=293716 (ist schon der 2. Thread, da der erste schon voll ist)
Denke aber, dass beide Threads parallel laufen können. Seither gab's ja auch während dem ESC immer 2 Threads und mit den Teilnehmerlisten hast du dir ja auch echt Mühe gegeben :) :d:

Silke31
19-04-2008, 18:07
Wer beim Voting am 24.05.08 mitmachen möchte, kann das jederzeit bis zum Beginn der Punkteverteilung, der jeweiligen Länder tun.

Die Tipps nach Beginn der Punkteverteilung, werden von mir leider nicht mehr berücksichtigt. Die Uhrzeit ist also entscheidend.


Da ihr euch ja auf www.eurovision.de, alle Teilnehmervideos jetzt schon kostenlos anschauen könnt, fällt euch die Abstimmung am Live-Tag gewiss sehr viel leichter. Es empfielt sich alle Videos 2-3 Mal anzuhören. Ich brauchte 3 Mal bis ich mir absolut sicher war, wer mein Favorit ist.

Wie ich die Votings gestalten werde, darüber möchte ich noch in Ruhe nachdenken. Schaut bitte immer Mal wieder hier rein und sagt es weiter. Mit mehr Leuten macht es einfach mehr Spass.

:trippel: LG
Eure Silke

Balthasar
19-04-2008, 18:59
Die Ostblockländer werden sich wie immer die Punkt untereinander zuschanzen :rolleyes:

Aber ich drücke den No Angels die Daumen :ja:

Summer Pussy
19-04-2008, 19:02
Es gibt doch aber neue Regeln;) Ich glaub, dass es diesmal echt anders wird:freu:

Armenien und Griechenland sehe ich als Favoriten:d:

Maddin70
19-04-2008, 19:23
Die Ostblockländer werden sich wie immer die Punkt untereinander zuschanzen :rolleyes:

Aber ich drücke den No Angels die Daumen :ja:


Es gibt doch aber neue Regeln;) Ich glaub, dass es diesmal echt anders wird:freu:

Armenien und Griechenland sehe ich als Favoriten:d:

Es wurden die Schieber auf die 2 Halbfinale verteilt, so dass es dort etwas fairer zugeht, aber im Finale dürfen alle abstimmen. Ich glaub noch nicht, dass es viel bringen wird, da noch zu viele dieser Schieberländer das Finale erreichen werden ;)

FreddyDeluxe
19-04-2008, 19:32
Könnte mal jemand einen vernünftigen Thread-Titel erstellen? "Eurovision Grand Prix" ist doch nun wirklich Quatsch - und Leerzeichen wären doch sicherlich auch mal einen Gedanken wert.

Silke31
19-04-2008, 20:16
Könnte mal jemand einen vernünftigen Thread-Titel erstellen? "Eurovision Grand Prix" ist doch nun wirklich Quatsch - und Leerzeichen wären doch sicherlich auch mal einen Gedanken wert.


Hier in diesem Thread ist alles da, was wir brauchen, auch die Leerzeichen.:newwer:

(Und jeder weiß was gemeint ist):dada:

Silke31
19-04-2008, 21:31
VOTINGREGELN:


Ihr gebt euren Tipp bis spätestens vor der Punkteabgabe der Länder ab. es müssen 4 Länder gewählt werden. Also 1 Tipp von jedem von euch, besteht aus 4 Positionen.

Bsp.:

Mein Tipp:

1. Griechenland

2. Bulgarien

3. Spanien

4. Türkei
------------------------

Bsp.: Sieger beim Finale

1. Griechenland

2. Deutschland

3. Spanien

4. Polen


Tippt ihr das richtige Land auf den 1. Platz, bekommt ihr schonmal 5 Punkte.

Für jedes weitere, oder richtig getippte Land unter euren ersten Vieren, erhaltet ihr 2 Punkte.

Solltet ihr auch noch zufällig die richtige Platzierung tippen, bekommt ihr zu den 2 Punkten noch 1 Zusatzpunkt.

Wieviel Punkte würdet ihr also, bei meinem Beispiel oben bekommen?:trippel:
:nixweiss: :help:

Genau! : 8 Punkte :clap:

( Wenn Spanien den Vierten gemacht hat, natürlich nur 7 Punkte )


Alles OK ?
Alle Einverstanden?:ja:

Memory Of Trees
19-04-2008, 21:44
Eurovision Grand Prix in Belgrad

Wie peinlich ist denn dieser Threadtitel? :kater:

Raus hier.... :undwech:

Silke31
19-04-2008, 21:59
Eurovision Grand Prix in Belgrad

Wie peinlich ist denn dieser Threadtitel? :kater:

Raus hier.... :undwech:

Gottchen, es geht hier um die Sache. Aber ist ja schon bekannt, dass Zuviele hier lieber um einen ,,Titel " disskutieren wollen, anstatt sich zu freuen, dat sich hier jemand Gedanken macht.:floet: ( Ganz leise zähl: 21, 22, 23...)

Lasse mir den Spass an der Sache jedenfalls net nehmen.:newwer:

Also für alle die ernsthaft mitmachen wollen und sich austauschen wollen sind:

Herzlich Willkommen!

Catalunya
20-04-2008, 11:35
Danke, ich bleib im alten Zuhause :ja:

Während der Shows mitdiskutieren ist mir nur schlecht möglich, da ich nicht weiß ob die Halle auch WLAN hat.

Aber immerhin durfte ich wenigstens schon mal herzhaft lachen... Griechenland 1, Deutschland 2, Spanien 3, Polen 4... köstlich :zahn:
Danke dafür :bussi:

Maddin70
20-04-2008, 20:27
Danke, ich bleib im alten Zuhause :ja:

Während der Shows mitdiskutieren ist mir nur schlecht möglich, da ich nicht weiß ob die Halle auch WLAN hat.

Aber immerhin durfte ich wenigstens schon mal herzhaft lachen... Griechenland 1, Deutschland 2, Spanien 3, Polen 4... köstlich :zahn:
Danke dafür :bussi:

Da stand doch Beispiel - also ich glaub nicht, dass das ein realistisches Beispiel sein sollte :D :D

Aber ich mach mal aus Spass meine 4 fürs Finale:

1. Armenien
2. Schweden
3. Russland (dank der Schieberei)
4. Serbien (dto.)

Silke31
21-04-2008, 10:55
Genau Maddin 70, du hast es verstanden! Verstehe nur nicht, warum die ganzen Schlechtreder nicht sofort wieder die Biege machen, statt ihren Senf noch hierzulassen. Kindergarten...ts..ts..:suspekt: :hair:

Catalunya
21-04-2008, 11:14
Weil dies ein freies Forum ist, wo jeder seine Meinung posten darf :newwer:

Kannst aber beruhigt sein, ich ziehe wie schon angemerkt den alten Spielplatz vor. :ja:

Maddin70
21-04-2008, 23:01
Genau Maddin 70, du hast es verstanden! Verstehe nur nicht, warum die ganzen Schlechtreder nicht sofort wieder die Biege machen, statt ihren Senf noch hierzulassen. Kindergarten...ts..ts..:suspekt: :hair:

Liegt wohl daran, dass in den letzten Jahren die Leute versucht haben uns in den TV-Sub zu lotsen, obwohl wir das ganze Jahr im Musik übern ESC posten. Allerdings ist mir das lieber, als wenn alle im Musiksub den Fred zuspammen :D
Das machen wir schon selber :rotfl:

Ist 31 eigentlich das Geburtsjahr oder Dein aktuelles Alter?? :zahn: :floet:

celtictree
21-04-2008, 23:23
Könnte mal jemand einen vernünftigen Thread-Titel erstellen? "Eurovision Grand Prix" ist doch nun wirklich Quatsch - und Leerzeichen wären doch sicherlich auch mal einen Gedanken wert.
Meine Meinung. Wenn hier ein zweiter Thread existieren muss, dann doch bitte mit dem richtigen Namen.
Grand Prix war gesten liebe Silke, Eurovison Grand Prix habe ich noch nie gehört...:)

Außerdem, Du bist doch im ESC (Musik) herzlich willkommen. :wink:

Silke31
21-04-2008, 23:25
Das ist das Alter, mein Lieber...

Maddin70
21-04-2008, 23:27
Meine Meinung. Wenn hier ein zweiter Thread existieren muss, dann doch bitte mit dem richtigen Namen.
Grand Prix war gesten liebe Silke, Eurovison Grand Prix habe ich noch nie gehört...:)

Außerdem, Du bist doch im ESC (Musik) herzlich willkommen. :wink:

Eurovision Song Contest de la Chanson???? :rotfl: :rotfl:

Yeap ;)

Maddin70
21-04-2008, 23:31
Das ist das Alter, mein Lieber...

Hab ich fast vermutet :rotfl: - bei mir ist es aber nicht so :lol:

Silke31
21-04-2008, 23:33
Meine Meinung. Wenn hier ein zweiter Thread existieren muss, dann doch bitte mit dem richtigen Namen.
Grand Prix war gesten liebe Silke, Eurovison Grand Prix habe ich noch nie gehört...:)

Außerdem, Du bist doch im ESC (Musik) herzlich willkommen. :wink:

Verstehe ich immer noch nicht was an dem Titel falsch ist, und warum der ach so wichtig ist. Ist mir auch völlig unwichtig...

Jetzt haben wir über den Titel lang genug lamentiert. Das ist hier nicht der Sinn und Zweck...

Bitte spart euch weitere Komentare dazu oder bleibt einfach weg.
Kriegt euch mal langsam wieder ein. Der Titel ist geil, basta und ich würde ihn immer wieder so nennen. SO!:beiss: :mad: :motz: :zeter: :hair: :suspekt: :beiss: :newwer: :newwer: :newwer: :newwer: :newwer: :newwer: :newwer: :newwer: :newwer: :newwer:

celtictree
21-04-2008, 23:34
Eurovision Song Contest de la Chanson???? :rotfl: :rotfl:

Yeap ;)

Hört sich gut an :) :trink:

komm schon in den Musik Silke....:trink:

celtictree
21-04-2008, 23:36
Verstehe ich immer noch nicht was an dem Titel falsch ist, und warum der ach so wichtig ist. Ist mir auch völlig unwichtig...

Jetzt haben wir über den Titel lang genug lamentiert. Das ist hier nicht der Sinn und Zweck...

Bitte spart euch weitere Komentare dazu oder bleibt einfach weg.
Kriegt euch mal langsam wieder ein. Der Titel ist geil, basta und ich würde ihn immer wieder so nennen. SO!:beiss: :mad: :motz: :zeter: :hair: :suspekt: :beiss: :newwer: :newwer: :newwer: :newwer: :newwer: :newwer: :newwer: :newwer: :newwer: :newwer:

Den Titel solltest Du schon richtig benennen können, wenn Du über den ESC diskutieren willst.
Du kannst z.B die Mods bitten ihn zu ändern. :engel:

Silke31
21-04-2008, 23:41

Saruman
21-04-2008, 23:44
Geht es hier um die Schwulenolympiade? :D

celtictree
21-04-2008, 23:53
Geht es hier um die Schwulenolympiade? :D

:rotfl:

newwer
21-04-2008, 23:57
ein Serafino-Fan-Girlie! :fürcht:

Saruman
22-04-2008, 00:00
ein Serafino-Fan-Girlie! :fürcht:

Steht das jetzt im Widerspruch zu musikalischem Sachverstand(hab keine Ahnung von Big Brother :schäm: )?

MissCrissie
22-04-2008, 00:30
dima gewinnt sowieso :newwer:

polska96
22-04-2008, 00:37
der Libanon dürfte, wenn er denn wollte auch teilnehmen, und Fady hinschicken

MissCrissie
22-04-2008, 00:42
der Libanon dürfte, wenn er denn wollte auch teilnehmen, und Fady hinschicken

vielleicht dann nächstes jahr.jetzt soll fady erstmal superstar werden :D .

Tenesse
22-04-2008, 01:57
Darf ich den gesamten Thread für die Perlen vorschlagen? Es ist absolut bizarr zu sehen, wie alle durchgeknallten ESC-Fans hier aus dem Musiksub plötzlich einfallen und einen anderen fertigmachen, weil er es gewagt hat, in ihr Habitat einzudringen. :clap:

Und dann auch noch Armenien, Griechenland oder Russland favorisieren. Und das berühmte "pöse Balkan-Mafia Punkteschieber-Post" kam nach noch nichtmal 10 Beiträgen. Es ist zu skurill. :rotfl:

Memory Of Trees
22-04-2008, 08:44
komm schon in den Musik Silke....:trink:
Du spinnst wohl! :vogel: :rotfl:


Geht es hier um die Schwulenolympiade? :D
Saru mein Süßer, laß uns dann bitte gegen Florian Silbereisen im Wettküssen antreten! :helga:


ein Serafino-Fan-Girlie! :fürcht:
:help: Ich nominiere Isy, ganz klar! Ähm, Silke! :ja:


wie alle durchgeknallten ESC-Fans hier aus dem Musiksub
Dafür mußt Du für den Rest Deines Lebens "All Kinds Of Everything" vs "Irlande Douze Points" im Hex-Hextor Mix hören! :newwer:

celtictree
22-04-2008, 10:34
Darf ich den gesamten Thread für die Perlen vorschlagen? Es ist absolut bizarr zu sehen, wie alle durchgeknallten ESC-Fans hier aus dem Musiksub plötzlich einfallen und einen anderen fertigmachen, weil er es gewagt hat, in ihr Habitat einzudringen. :clap:

Und dann auch noch Armenien, Griechenland oder Russland favorisieren. Und das berühmte "pöse Balkan-Mafia Punkteschieber-Post" kam nach noch nichtmal 10 Beiträgen. Es ist zu skurill. :rotfl:
Du kannst uns gerne Gesellschaft leisten im durchgeknallten ESC. ;)

Du spinnst wohl! :vogel: :rotfl:



:confused: So kenn ich Dich garnicht mein Bester :)

Memory Of Trees
22-04-2008, 10:39
Du kannst uns gerne Gesellschaft leisten im durchgeknallten ESC. ;)


:confused: So kenn ich Dich garnicht mein Bester :)

Miss Baum ich bitte Dich! :fürcht:

Gib ihr ein paar Foren-Lektionen, wie man ohne Fettschrift anderer Leute Augen nicht verkrebst und wir können wieder darüber reden, oki? :engel:

celtictree
22-04-2008, 10:42
Miss Baum ich bitte Dich! :fürcht:

Gib ihr ein paar Foren-Lektionen, wie man ohne Fettschrift anderer Leute Augen nicht verkrebst und wir können wieder darüber reden, oki? :engel:

Ach so Du meinst die Threaderöffnerin, ich dachte schon die Dame, die uns Perlen schenken will und mich (ich weiß nicht warum???) nicht mag.
Sie mag aber den ESC, von daher...
Ja ok aber Silke ist noch neu, wir üben Nachsicht. :) Gell?

Memory Of Trees
22-04-2008, 11:19
Ach so Du meinst die Threaderöffnerin, ich dachte schon die Dame, die uns Perlen schenken will und mich (ich weiß nicht warum???) nicht mag.
Sie mag aber den ESC, von daher...
Ja ok aber Silke ist noch neu, wir üben Nachsicht. :) Gell?

Yeap!

Ach, das ist 'ne Dame? Glaub' ich net! :o Und billigen Modeschmuck will ich auch net! :engel:

Nein! :feile:

Saruman
22-04-2008, 13:31
Saru mein Süßer, laß uns dann bitte gegen Florian Silbereisen im Wettküssen antreten! :helga:



Hach,wie schön :wub: :bussi: :kuss: :bussi:http://mainzelsmile.ioff.de/whis/whis_kissass02_567.gif :D

Tenesse
22-04-2008, 14:08
Du kannst uns gerne Gesellschaft leisten im durchgeknallten ESC. ;)

So gerne ich mich mit anderen ESC-Fans unterhalten möchte, aber euer Thread hat nichts damit zu tun. Ich habe sogar öfter mal einen Blick darauf geworfen - und ich fragte mich, warum dieses Ding noch immer Musik-Sub rumlungern darf. (Gut, da hängt alles rum, was sogar für die Lounge oder die Megas zu bizarr ist) Sich wirklich über das Event unterhalten wird höchstens 6-8 Wochen vor bzw. nach der Show. Dazwischen ist es nur "Guten Morgen, wie gings in der Schule, ich muss lernen, hab gleich eine Arbeit - oh, gute nacht, ich geh jetzt aufs Klo, was macht ihr zum abendessen".

Wer dort drüben hat sich denn wirklich mit dem ESC beschäftigt?

Many93
22-04-2008, 15:15
der Libanon dürfte, wenn er denn wollte auch teilnehmen, und Fady hinschicken

Der Libanon darf erst nächstes Jahr teilnehmen, da sie 2005 eine dreijähriges ESC-Verbot bekamen, da sie ihre Teilnahme erst nach der Deadline zurückgezogen haben ;)

Silke31
22-04-2008, 16:35
So gerne ich mich mit anderen ESC-Fans unterhalten möchte, aber euer Thread hat nichts damit zu tun. Ich habe sogar öfter mal einen Blick darauf geworfen - und ich fragte mich, warum dieses Ding noch immer Musik-Sub rumlungern darf. (Gut, da hängt alles rum, was sogar für die Lounge oder die Megas zu bizarr ist) Sich wirklich über das Event unterhalten wird höchstens 6-8 Wochen vor bzw. nach der Show. Dazwischen ist es nur "Guten Morgen, wie gings in der Schule, ich muss lernen, hab gleich eine Arbeit - oh, gute nacht, ich geh jetzt aufs Klo, was macht ihr zum abendessen".

Wer dort drüben hat sich denn wirklich mit dem ESC beschäftigt?


:anbet: Tenesse du bist einfach....:clap: Deine Beiträge sind einfach immer nur:rotfl: Mit dieser Unterstützung hab ich gar nicht gerechnet, aber mal wieder sehr treffend geschrieben...woher du das bloß kannst...:D
Sollen se doch ihren Mist hier weiter abladen, so erhalten die wenigstens diesen ach so gehassten Thread, mit diesem ach so bescheuerten Titel am Leben:teufel: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich könnte mich wirklich scheckig lachen, das muss ja rotzelangweilig bei denen im Musik-Sub sein. Lassen sich dort vollstauben, weil da nix los ist, kommen dann hier rein und machen action...haach is dat herrlich !!!:D :teufel:

Ich geb zu, anfangs war ich schon etwas iritiert und enttäuscht über soviel:vogel: ...aber jetzt sehe ich das völlig anders.:idee: :sumo:

Also läute ich im besten Musik-Thread im Ioff die nächste Runde ein!!:lol:

celtictree
22-04-2008, 17:31
Yeap!

Ach, das ist 'ne Dame? Glaub' ich net! :o Und billigen Modeschmuck will ich auch net! :engel:

Nein! :feile:
Ok :)

So gerne ich mich mit anderen ESC-Fans unterhalten möchte, aber euer Thread hat nichts damit zu tun. Ich habe sogar öfter mal einen Blick darauf geworfen - und ich fragte mich, warum dieses Ding noch immer Musik-Sub rumlungern darf. (Gut, da hängt alles rum, was sogar für die Lounge oder die Megas zu bizarr ist) Sich wirklich über das Event unterhalten wird höchstens 6-8 Wochen vor bzw. nach der Show. Dazwischen ist es nur "Guten Morgen, wie gings in der Schule, ich muss lernen, hab gleich eine Arbeit - oh, gute nacht, ich geh jetzt aufs Klo, was macht ihr zum abendessen".

Wer dort drüben hat sich denn wirklich mit dem ESC beschäftigt?
Du hast tatsächlich nur einen Blick darauf geworfen. ;)
Das was Du oben schreibst ist schlichtweg falsch!

MissCrissie
22-04-2008, 19:10
Du hast tatsächlich nur einen Blick darauf geworfen. ;)
Das was Du oben schreibst ist schlichtweg falsch!

nein.wo sie recht hat hat sie recht ;) .

celtictree
22-04-2008, 19:16
nein.wo sie recht hat hat sie recht ;) .
Schwachfug. Wir beginnen im November (je nachdem) mit den Berichten zu den Vorentscheiden in sämtlichen Ländern.
Viele sitzen sogar bei Viertelfinals, Semifinals oder Finals der einzelnen Länder hier "zusammen" und diskutieren.
Wenn man schon Behauptungen aufstellt, dann sollten diese auch stimmig sein.
Ab und an mal vorbeigucken, davon kann man sich in so einem großen Thread kein Bild machen.

Hewitt
22-04-2008, 19:47
nein.wo sie recht hat hat sie recht ;) .

Na ja. Sie hat zum Teil recht. Es wird sicherlich viel gespammt. Ich sag mal 1/3 ESC und 2/3 Spam.

celtictree
22-04-2008, 19:56
Na ja. Sie hat zum Teil recht. Es wird sicherlich viel gespammt. Ich sag mal 1/3 ESC und 2/3 Spam.

Das macht den Thread doch gerade so gemütlich. Die Mischung machts aber was solls. ;) Müßig darüber zu diskutieren, weißt Du ja am besten.

Hewitt
22-04-2008, 20:00
Das macht den Thread doch gerade so gemütlich. Die Mischung machts aber was solls. ;) Müßig darüber zu diskutieren, weißt Du ja am besten.

Ja mich stört es bestimmt nicht. Aber was im ISC Thread los ist, habe ich ja gesehen. Da fühlten sich Ash und Olly von Curio genervt. Jeder User ist halt anders und Ramirezz ist auch nicht gut auf ihn zu sprechen. Mich stört dieser Postingstil nicht. Aber es gibt auch andere User, denen das nicht so recht ist.

Saruman
22-04-2008, 20:17
Darf ich den gesamten Thread für die Perlen vorschlagen? Es ist absolut bizarr zu sehen, wie alle durchgeknallten ESC-Fans hier aus dem Musiksub plötzlich einfallen und einen anderen fertigmachen, weil er es gewagt hat, in ihr Habitat einzudringen. :clap:

Und dann auch noch Armenien, Griechenland oder Russland favorisieren. Und das berühmte "pöse Balkan-Mafia Punkteschieber-Post" kam nach noch nichtmal 10 Beiträgen. Es ist zu skurill. :rotfl:

Hui,eine IOFF Kritik,nix anderes ist was du formulierst,mir ist die Schwulenolympiade schnuppe,bis auf das Finale.Verlaufe mich auch nicht in den ESC Musik Thread!
Aber,ESC ist nicht das ganze Jahr und wenn Leute sich zusammenfinden,die das gleiche Interesse haben,bleibt spamming nicht aus,so viel neues und interessantes gibt es seltenst.

Ach ja,mach bitte einen Bogen um den Fussi Sub,außer wir möchten deine Perlen zitieren...:floet: :teufel:

Silke31
22-04-2008, 20:23
Hui,eine IOFF Kritik,nix anderes ist was du formulierst,mir ist die Schwulenolympiade schnuppe,bis auf das Finale.Verlaufe mich auch nicht in den ESC Musik Thread!
Aber,ESC ist nicht das ganze Jahr und wenn Leute sich zusammenfinden,die das gleiche Interesse haben,bleibt spamming nicht aus,so viel neues und interessantes gibt es seltenst.

Ach ja,mach bitte einen Bogen um den Fussi Sub,außer wir möchten deine Perlen zitieren...:floet: :teufel:


War das jetzt positiv oder negativ gemeint :nixweiss:

celtictree
22-04-2008, 20:30
Hui,eine IOFF Kritik,nix anderes ist was du formulierst,mir ist die Schwulenolympiade schnuppe,bis auf das Finale.Verlaufe mich auch nicht in den ESC Musik Thread!
Aber,ESC ist nicht das ganze Jahr und wenn Leute sich zusammenfinden,die das gleiche Interesse haben,bleibt spamming nicht aus,so viel neues und interessantes gibt es seltenst.

Ach ja,mach bitte einen Bogen um den Fussi Sub,außer wir möchten deine Perlen zitieren...:floet: :teufel:

:knuddel: ;)

Saruman
22-04-2008, 20:35
War das jetzt positiv oder negativ gemeint :nixweiss:

Die Wertung überlasse ganz dir :D ....manchmal gibt es auch ne Farbe zwischen schwarz und weiß..:floet:

Hewitt
22-04-2008, 20:38
Die Wertung überlasse ganz dir :D ....manchmal gibt es auch ne Farbe zwischen schwarz und weiß..:floet:

z.B. Königsblau :teufel:

Tenesse
22-04-2008, 20:53
Ach ja,mach bitte einen Bogen um den Fussi Sub,außer wir möchten deine Perlen zitieren...:floet: :teufel:

Keine Sorge, pecca versorgt mich mit allen unwichtigen Infos die sich um Fußball ranken. :ja:

Saruman
22-04-2008, 20:59
Keine Sorge, pecca versorgt mich mit allen unwichtigen Infos die sich um Fußball ranken. :ja:

Ahhh,verstehe,ne Klatsch+Traschtante.:teufel:

Memory Of Trees
22-04-2008, 21:02
Das macht den Thread doch gerade so gemütlich. Die Mischung machts aber was solls. ;) Müßig darüber zu diskutieren, weißt Du ja am besten.

Miss Baum vergiss es.

Das war einer der Gründe, warum ich mich in der letzten Zeit rar gemacht habe. Manchmal braucht man eine Auszeit vor solchen Blitzbirnen.

Sicherlich mag ich Cros Schreibstil teilweise auch nicht, dann kriegt er von mir eins auf den Deckel und gut ist wieder..... Er aber - im Gegensatz zu den Schwachmaten hier (und dafür nehme ich gerne eine Verwarnung in Kauf), ist das ganze Jahr über da, beschäftigt sich also 365 Tage im Jahr mit dieser Veranstaltung und das verdient zumindest Anerkennung, ihn nehme ich ernst. Er ist in meinen Augen ein Fan - ihr kurz vor knapp Pseudos sicherlich nicht.

Was erdreistet sich also irgendwer hier, Kritik zu üben, wie viel On-Topic Zeugs dort geschrieben wird? Ohne viel Off-Topic kann man einen solchen Thread nicht übers Jahr bringen, das kapiert jeder, der auch nur etwas Grips im Hirn hat. Ihr habt sie echt nicht mehr alle. :vogel:

Jetzt darf die Dame hier gerne ihr Ding durchziehen, gar kein Problem, viel Spaß. :)

Tenesse
22-04-2008, 21:08
Ahhh,verstehe,ne Klatsch+Traschtante.:teufel:

Eingetragen und stolz drauf :ja:



Was erdreistet sich also irgendwer hier, Kritik zu üben, wie viel On-Topic Zeugs dort geschrieben wird? Ohne viel Off-Topic kann man einen solchen Thread nicht übers Jahr bringen, das kapiert jeder, der auch nur etwas Grips im Hirn hat. Ihr habt sie echt nicht mehr alle. :vogel:

Ihr dürft einen einzigen hier fertig machen und lachen, kritisiert euch mal jemand, dann macht mir einer gleich das HB-Männchen?

tja, wer sich den Schuh anzieht..

Memory Of Trees
22-04-2008, 21:12
Ihr dürft einen einzigen hier fertig machen und lachen, kritisiert euch mal jemand, dann macht mir einer gleich das HB-Männchen?

tja, wer sich den Schuh anzieht..

Was soll ich auf so ne doofe Antwort erwidern? :q:

Tenesse
22-04-2008, 21:20
Was soll ich auf so ne doofe Antwort erwidern? :q:

Vielleicht mal überlegen, dass es nicht sehr fair war, was ihr da mit Silke abgezogen habt. Klar ist es bekloppt hier einen ESc-Thread zu erstellen. Ich weiß das, ich bin lange genug hier, um eure eingeschworene Gemeinschaft nicht zu stören (es würde sich auch niemand interessieren, sollte jemand thread-fremder mal dort schreiben), ich bin nicht lebensmüde.

Aber der Threadersteller hier ist ein 08er - es ist nicht fair. Ein freundlicher Hinweis hätte auch gereicht.

Edit:
Mal ehrlich, was soll ich von einer Gruppe halten, die als erstes den "völlig bekloppten" falschen Threadtitel hier anprangert.

Memory Of Trees
22-04-2008, 21:34
Vielleicht mal überlegen, dass es nicht sehr fair war, was ihr da mit Silke abgezogen habt. Klar ist es bekloppt hier einen ESc-Thread zu erstellen. Ich weiß das, ich bin lange genug hier, um eure eingeschworene Gemeinschaft nicht zu stören (es würde sich auch niemand interessieren, sollte jemand thread-fremder mal dort schreiben), ich bin nicht lebensmüde.

Aber der Threadersteller hier ist ein 08er - es ist nicht fair. Ein freundlicher Hinweis hätte auch gereicht.

Ich persönlich würde mich ja über einen passenden Sendungsthread (im Mai zur angemessenen Zeit) freuen wie Schnitzel, den nichts macht mehr Spaß, als mit anderen die Lästereien und den Spaß an der Show zu teilen. Und dieses Jahr wird es ihn hier im TV-Sub genau so geben, wie die jahre zuvor auch. Weil ESC-fan sein heißt nicht krampfhaft einen Thread um ein thema aufrecht zu erhalten, über das sich nunmal nicht das ganze Jahr reden lässt - ausschließlich.
Gut, danke für die Antwort.

Allerdings kann ich Dir fast nirgendwo zustimmen. Man merkt tatsächlich, dass Du, wie bereits geschrieben, unseren Thread dort nicht kennst. Wer auch immer dort was im Thread schreibt, wird beachtet, gegrüßt und nett behandelt - und das ohne dass wir es müßten! Jeder von uns hat aber genug Kinderstube abbekommen, um andere dort höflich zu empfangen. Deine Aussage ist deswegen falsch.

Ich hasse solche Sendungsthreads und bin heilfroh, dass es ihn geben wird. Warum? Weil Unterhaltungen fast nicht drin sind, es schreiben schlicht zu viel Leute dort. Außerdem viele, die keine Ahnung haben. Das mag hochnäsig klingen, schreibe aber mal Dünnpfiff bei Event an sich, in einem anderen Fanforum, da kriegste die Keule über. Warum soll man sich auch Schmarrn von Leuten anhören, die echt keinen Plan haben, bei der Veranstaltung selbst? Das ist sozusagen unser heiliger Feiertag im Jahr. Nochmals: Ich bin heilfroh, dass es diese Sendungsthreads gibt.

Silke schrieb diesen Thread sicher in guter Absicht. Aber in einem Forum, wo dieses Thema schon existiert und Leute schreiben, die echt Ahnung von der Materie haben, dann so einen Stümperthread zu eröffnen, zieht zwangsläufig solche Kommentare nach. Mach Dich mal nicht heiliger als Du bist, es fällt einfach schwer, das so stehen zu lassen. Gut, wegen mir nenn es eine menschliche Schwäche meinerseits, unsererseits. Trotzdem hat sie diese Kommentar so verdient. Ist meine ehrlich Meinung.

Krampfhaft einen Thread am Leben zu halten... Das ist der letzte Punkt auf den ich antworte, weil ich mir sonst die Galle aus dem Leib kotze. Kannst Du Dir in Deiner Alllwissenheit vorstellen, dass es User gibt, die nur in einem Thread schreiben? Sollen die dann 10 Monate im Jahr außen vor bleiben? Außerdem entwickeln sich Freundschaften unter Leuten, die einfach gepflegt werden. Außerdem werden auch andere Veranstaltungen (lies doch einfach mal die Postings von Mad auf der ersten Seite - Du hast echt keinen Plan) besprochen.

That's it. :ko:

MissCrissie
22-04-2008, 21:36
Schwachfug. Wir beginnen im November (je nachdem) mit den Berichten zu den Vorentscheiden in sämtlichen Ländern.
Viele sitzen sogar bei Viertelfinals, Semifinals oder Finals der einzelnen Länder hier "zusammen" und diskutieren.
Wenn man schon Behauptungen aufstellt, dann sollten diese auch stimmig sein.
Ab und an mal vorbeigucken, davon kann man sich in so einem großen Thread kein Bild machen.

sorry aber ich hab bis jetzt nur zum russischen vorentscheid bei euch gepostet und das hat mir gereicht.ich muß mich nicht von diversen membern hier dumm von der seite anquatschen lassen nur weil sie meinen die esc-weisheit mit der muttermilch gefressen zu haben.zum eigentlichen esc werd ich bestimmt nicht bei euch posten.in threads in denen ich diverse leute auf igno habe muß ich mir den spaß an dieser veranstaltung nicht verderben lassen.ihr fallt doch wie die heuschrecken über alle newbies her :q: .

celtictree
22-04-2008, 21:41
sorry aber ich hab bis jetzt nur zum russischen vorentscheid bei euch gepostet und das hat mir gereicht.ich muß mich nicht von diversen membern hier dumm von der seite anquatschen lassen nur weil sie meinen die esc-weisheit mit der muttermilch gefressen zu haben.zum eigentlichen esc werd ich bestimmt nicht bei euch posten.in threads in denen ich diverse leute auf igno habe muß ich mir den spaß an dieser veranstaltung nicht verderben lassen.ihr fallt doch wie die heuschrecken über alle newbies her :q: .

Ich verweise da einfach mal auf die Aussagen von Memory of Trees, die ich 100%ig unterschreibe, und lassen wir es damit gut sein.
Mir ist jeder willkommen im ESC. Schönen Abend noch. :wink:

Tenesse
22-04-2008, 21:42
....
Ich hasse solche Sendungsthreads und bin heilfroh, dass es ihn geben wird. Warum? Weil Unterhaltungen fast nicht drin sind, es schreiben schlicht zu viel Leute dort. Außerdem viele, die keine Ahnung haben. Das mag hochnäsig klingen, schreibe aber mal Dünnpfiff bei Event an sich, in einem anderen Fanforum, da kriegste die Keule über. Warum soll man sich auch Schmarrn von Leuten anhören, die echt keinen Plan haben, bei der Veranstaltung selbst? Das ist sozusagen unser heiliger Feiertag im Jahr. Nochmals: Ich bin heilfroh, dass es diese Sendungsthreads gibt. ....

Ich nehme jetzt nur mal diesen kurzen Teil heraus wenn du erlaubst und frage dich, wer definiert "Ahnung vom ESC"? Wieviel Ahnung darf/muss/soll man haben?

Muss ich nachweisen das ich alle ESCs von 1956 bis 2007 mindestens dreimal gesehen habe? Muss ich alle deutschen Teilnehmer rezitieren können? Alle Chartplatzierung der bisherigen Gewinner wissen? Was definiert Ahnung?

Und noch etwas zum Nachdenken:
Einerseits sagst du, neue Leute wären willkommen, würden freundlich behandelt, einen Absatz später lässt du Sätze los wie "Gott bin ich froh das die Schwachmaten, die vom ESC keine Ahnung haben, sich bei uns nicht einnisten". Bin ich die einzige hier, die da einen kleinen Widerspruch herausliest oder bilde ich mir das nur ein.

Memory Of Trees
22-04-2008, 21:45
sorry aber ich hab bis jetzt nur zum russischen vorentscheid bei euch gepostet und das hat mir gereicht.ich muß mich nicht von diversen membern hier dumm von der seite anquatschen lassen nur weil sie meinen die esc-weisheit mit der muttermilch gefressen zu haben.zum eigentlichen esc werd ich bestimmt nicht bei euch posten.in threads in denen ich diverse leute auf igno habe muß ich mir den spaß an dieser veranstaltung nicht verderben lassen.ihr fallt doch wie die heuschrecken über alle newbies her :q: .

Verdammt Crissie - ich schrieb zwar zu der Zeit kaum, weiß aber, dass Du Cat meinst. Sie ist auch sehr eigen, ja. Stimmt. Du aber nicht weniger. Ihr beide zieht Euch klasse an, Ihr gebt Euch beide nix.

Allerdings weiß Cat meist von was sie spricht, muß man ihr lassen. Ihre blöden Kommentare kann man ja überlesen - und nicht wie Du drauf anspringen.

So nebenbei.... Wie ne Heuschrecke seid eigentlich eher Ihr mir vorgekommen... :rotfl: :rotfl: Wobei der/die .... hmmm, mir fällt der Name grad net ein, mit dem Schwarzen Rasta Typen als Ava (muß ich den kennen? Marley? *peinlich*) echt genial ist. Selten jemanden so gerne im IOFF gelesen.

MissCrissie
22-04-2008, 21:48
Ich verweise da einfach mal auf die Aussagen von Memory of Trees, die ich 100%ig unterschreibe, und lassen wir es damit gut sein.
Mir ist jeder willkommen im ESC. Schönen Abend noch. :wink:

ging ja jetzt nicht gegen dich persönlich ;) .
ich wiederhole mich,aber ich habe einfach keine lust mich von der hälfte der leute dort dumm von der seite anmachen zu lassen ;) .
ich bin hier in diesem forum um spaß zu haben und nicht um zu streiten wer mehr ahnung von wem und was hat.ich könnte jetzt namen nennen,mach ich aber nicht.bringt eh nix da mich die betreffende person eh auf igno hat :D .

celtictree
22-04-2008, 21:52
ging ja jetzt nicht gegen dich persönlich ;) .
ich wiederhole mich,aber ich habe einfach keine lust mich von der hälfte der leute dort dumm von der seite anmachen zu lassen ;) .
ich bin hier in diesem forum um spaß zu haben und nicht um zu streiten wer mehr ahnung von wem und was hat.ich könnte jetzt namen nennen,mach ich aber nicht.bringt eh nix da mich die betreffende person eh auf igno hat :D .

Ich persönlich war auch beim russischen Vorentscheid nicht anwesend.Für den Osten ist Cat zuständig.:D
Nee Spaß beiseite, wir sind alle hier um Spaß zu haben, Shit schon wieder ein Widerspruch. ;)

MissCrissie
22-04-2008, 21:53
Verdammt Crissie - ich schrieb zwar zu der Zeit kaum, weiß aber, dass Du Cat meinst. Sie ist auch sehr eigen, ja. Stimmt. Du aber nicht weniger. Ihr beide zieht Euch klasse an, Ihr gebt Euch beide nix.

Allerdings weiß Cat meist von was sie spricht, muß man ihr lassen. Ihre blöden Kommentare kann man ja überlesen - und nicht wie Du drauf anspringen.


ich bin ja nicht mehr auf sie angesprungen aber sie konnte es ja nicht lassen mich weiterhin blöd anzumachen und mußte es mir ja bis hin ins dsds-sub reinwürgen :q: .
sowas ist für mich einfach nur billig und primitiv,sorry :q: .

Memory Of Trees
22-04-2008, 21:57
Ich nehme jetzt nur mal diesen kurzen Teil heraus wenn du erlaubst und frage dich, wer definiert "Ahnung vom ESC"? Wieviel Ahnung darf/muss/soll man haben?

Muss ich nachweisen das ich alle ESCs von 1956 bis 2007 mindestens dreimal gesehen habe? Muss ich alle deutschen Teilnehmer rezitieren können? Alle Chartplatzierung der bisherigen Gewinner wissen? Was definiert Ahnung?

Und noch etwas zum Nachdenken:
Einerseits sagst du, neue Leute wären willkommen, würden freundlich behandelt, einen Absatz später lässt du Sätze los wie "Gott bin ich froh das die Schwachmaten, die vom ESC keine Ahnung haben, sich bei uns nicht einnisten". Bin ich die einzige hier, die da einen kleinen Widerspruch herausliest oder bilde ich mir das nur ein.

Gut gekontert, aber nicht genau gelesen.

Ich mag keine Leute, die über uns (*klau* von oben) an den Sendungstagen herfallen, um kurz ihren Müll abzulassen. Die schauen sich den Contest wie wir alle früher an, ohne genauere Infos zu haben (was absolut okay ist), sagen noch nicht mal "hallo" oder stellen sich kurz vor und labern.... Klar, dass wir die net groß beachten, weil wir gerade über Details reden, die wir schon seit Wochen und Monate zuvor beachten. Wir verfolgen die Proben, alles... Da haste keinen Bock an dem Tag Dich mit solchen Leuten zu beschäftigen. Ich meine das überhaupt nicht böse, aber doch sehr verständlich aus der Sichtweise eines Fans, der schon seit Tagen auf diesen Event hinfiebert. Ich habe mir beispielsweise extra Urlaub genommen in diesem Jahr. Krass ist mir klar, vielleicht versteht man dann aber die Bedeutung, die dieses Event auf manche ausübt. Nochmals danke für die Sendungsthreads, die sind genau die Anlaufstelle für solche User.

"Ahnung haben..." Man muß überhaupt keine Ahnung von nix haben, um bei uns normalerweise mitzuschreiben. Nimm die Missen Baum oder CB aus unserem Thread, sie sind jetzt nicht zu 1000 Prozent drin, mittlerweile aber schon verdammt informiert. Niemand würde aber ihnen zu wenig Ahnung vorwerfen, es sei denn aus Spaß. Man muß nur Freude am ESC haben mehr nicht.

Silke reizte, weil sie ohne viel Scheu dieses Ding hier aufzog, sogar noch groß im Thread bei uns warb, sonst hätte ich ihn überhaupt nicht bemerkt, doch leider arg seltsam aufzog. Nochmal, frag irgendjemanden aus einem anderen Forum, wie er reagieren würde, wenn sowas in der Form aufgezogen wird... Diesen Punkt kannst Du mir aber gerne vorwerfen. Ich betone nochmals, dass ich hier tatsächlich etwas fies war. Wäre es aber immer wieder. :rotfl:

Memory Of Trees
22-04-2008, 21:58
ich bin ja nicht mehr auf sie angesprungen aber sie konnte es ja nicht lassen mich weiterhin blöd anzumachen und mußte es mir ja bis hin ins dsds-sub reinwürgen :q: .
sowas ist für mich einfach nur billig und primitiv,sorry :q: .

Wie gesagt, Cat polarisiert.

Dann schreib doch nicht so nen Quatsch wie oben. Du hast Dich mit ihr gezofft, warum ist dann der ganze Thread doof?

Tenesse
22-04-2008, 22:02
Gut gekontert, aber nicht genau gelesen.

Ich mag keine Leute, die über uns (*klau* von oben) an den Sendungstagen herfallen, um kurz ihren Müll abzulassen. Die schauen sich den Contest wie wir alle früher an, ohne genauere Infos zu haben (was absolut okay ist), sagen noch nicht mal "hallo" oder stellen sich kurz vor und labern.... Klar, dass wir die net groß beachten, weil wir gerade über Details reden, die wir schon seit Wochen und Monate zuvor beachten. Wir verfolgen die Proben, alles... Da haste keinen Bock an dem Tag Dich mit solchen Leuten zu beschäftigen. Ich meine das überhaupt nicht böse, aber doch sehr verständlich aus der Sichtweise eines Fans, der schon seit Tagen auf diesen Event hinfiebert. Ich habe mir beispielsweise extra Urlaub genommen in diesem Jahr. Krass ist mir klar, vielleicht versteht man dann aber die Bedeutung, die dieses Event auf manche ausübt. Nochmals danke für die Sendungsthreads, die sind genau die Anlaufstelle für solche User.

"Ahnung haben..." Man muß überhaupt keine Ahnung von nix haben, um bei uns normalerweise mitzuschreiben. Nimm die Missen Baum oder CB aus unserem Thread, sie sind jetzt nicht zu 1000 Prozent drin, mittlerweile aber schon verdammt informiert. Niemand würde aber ihnen zu wenig Ahnung vorwerfen, es sei denn aus Spaß. Man muß nur Freude am ESC haben mehr nicht.

Silke reizte, weil sie ohne viel Scheu dieses Ding hier aufzog, sogar noch groß im Thread bei uns warb, sonst hätte ich ihn überhaupt nicht bemerkt, doch leider arg seltsam aufzog. Nochmal, frag irgendjemanden aus einem anderen Forum, wie er reagieren würde, wenn sowas in der Form aufgezogen wird... Diesen Punkt kannst Du mir aber gerne vorwerfen. Ich betone nochmals, dass ich hier tatsächlich etwas fies war. Wäre es aber immer wieder. :rotfl:

Du merkst garnicht wie arrogant du rüberkommst. Wenn der ESC solche Fans hat, braucht er sich über seine Kritiker nicht zu wundern.

MissCrissie
22-04-2008, 22:05
Wie gesagt, Cat polarisiert.

Dann schreib doch nicht so nen Quatsch wie oben. Du hast Dich mit ihr gezofft, warum ist dann der ganze Thread doof?

ich schreib keinen quatsch.ich poste hier nur ungern in threads wo ich blöd angemacht werde.sowas hab ich nicht nötig.von nix und niemandem.
ihr tut ja grad so als ob das euer privat-thread wäre.soweit ich mich erinnern kann ist das hier immer noch ein öffentliches forum :kopfkratz .und wenn ihr keinen kurzfristigen begeisterten besuch zu irgendwas gebrauchen könnt dann zieht doch in die megas.da habt ihr eure ruhe vor "ahnungslosen" newbies :p .

Memory Of Trees
22-04-2008, 22:07
Lächerlich! Beide! :q:

Tenesse
22-04-2008, 22:09
:rotfl: Beweisführung abgeschlossen, danke.

Maddin70
22-04-2008, 22:10
:Popcorn:

MissCrissie
22-04-2008, 22:11
dumm,dümmer,esc-thread :dada:

Memory Of Trees
22-04-2008, 22:12
:rotfl: Beweisführung abgeschlossen, danke.

Du gehst auf nix explizit ein und fällst Pauschalurteile - anders kann ich Dein Verhalten nicht werten. Sorry.

Und Crissi sieht eh alles nur schwarz oder weiß, wer sie öfter verfolgt, weiß das. Was soll ich da anderes noch schreiben. Ich hab ihr nett geantwortet, um Friede bemüht, dann diese bescheuerte Antwort....

LOL - lächerlich halt... :)

celtictree
22-04-2008, 22:15
Lächerlich! Beide! :q:

Lass es gut sein.
Du musst Dir das hier nicht geben.
:knuddel:

Memory Of Trees
22-04-2008, 22:16
Lass es gut sein.
Du musst Dir das hier nicht geben.
:knuddel:

Es ist einfach unmöglich mit manchen Leuten zu diskutieren. Um dazu in der Lage zu sein, muß man auf andere Argumente eingehen können, zumindest den Willen dazu haben, sonst redet man gegen Wände und kommt zu keinem Ergebnis.....

celtictree
22-04-2008, 22:18
Es ist einfach unmöglich mit manchen Leuten zu diskutieren. Um dazu in der Lage zu sein, muß man auf andere Argumente eingehen können, zumindest den Willen dazu haben, sonst redet man gegen Wände und kommt zu keinem Ergebnis.....

So ist es, ich glaube darum gehts hier auch garnicht. Ums diskutieren. Da spielen andere Beweggründe eine Rolle und da wir schon bei den Perlen sind bzw waren, erinnere ich mich gerade an ein Bibelzitat und verabschiede mich. :knuddel: :wink:

Memory Of Trees
22-04-2008, 22:19
So ist es, ich glaube darum gehts hier auch garnicht. Ums diskutieren. Da spielen andere Beweggründe eine Rolle und da wir schon bei den Perlen sind bzw waren, erinnere ich mich gerade an ein Bibelzitat und verabschiede mich. :knuddel: :wink:

Bussi Miss Baum! :bussi:

Jaya Ballard
22-04-2008, 22:21
liebe leute, das is doch immer noch das internet :)

ihr seid ja übler drauf als auf einer familienfeier :lol:

reicht euch einfach die hand und gut is

Tenesse
22-04-2008, 22:21
Ja, klopft euch gegenseitig auf die Schulter wie diskussionsbereit und freundlich ihr hier doch ward. Ihr habt gewonnen und jetzt husch-husch zurück ins Musik-Sub in den geheimen ESC-Thread und über die Schwachmaten kichern die keine Ahnung haben und euren Thread beschmutzen könnten. :wink:

Ich wiederhole mich ungern, aber bei solchen Fans wundere ich mich nicht, dass der ESC so verschrien ist.

celtictree
22-04-2008, 22:22
liebe leute, das is doch immer noch das internet :)

ihr seid ja übler drauf als auf einer familienfeier :lol:

reicht euch einfach die hand und gut is

Jaya wie er leibt und lebt. Recht hast Du. ;) :wink:

MissCrissie
22-04-2008, 22:22
Und Crissi sieht eh alles nur schwarz oder weiß, wer sie öfter verfolgt, weiß das.

ui,du stalkst mir hinterher :rotfl: .
da weißt du ja gaaaanz genau bescheid wie ich ticke :gähn: .

wenn euch das hier zu doof ist warum postet ihr dann in diesem thread? :jumphead:

geht in euren kindergarten und macht euch über andere user lustig :dada: .

das ist dann bestimmt richtig schlau und intelligent von euch :trink: .

Memory Of Trees
22-04-2008, 22:27
Ja, klopft euch gegenseitig auf die Schulter wie diskussionsbereit und freundlich ihr hier doch ward. Ihr habt gewonnen und jetzt husch-husch zurück ins Musik-Sub in den geheimen ESC-Thread und über die Schwachmaten kichern die keine Ahnung haben und euren Thread beschmutzen könnten. :wink:

Ich wiederhole mich ungern, aber bei solchen Fans wundere ich mich nicht, dass der ESC so verschrien ist.

Gut.

Ich hätte Dich nur ernst genommen, wenn Du Dir jetzt einen Ruck gegeben hättest und einen echten Willen gezeigt hättest, einen friedlichen Abschluß zu finden. Du bist wohl alt genug, um das von Dir erwarten zu können.

Schade.

@crissi: Sorry, manchmal kommt man in einem Forum bei Themen die einen interessieren, nicht umhin, anderer Leute Postings zu lesen. Nicht mehr - nicht weniger.

Tenesse
22-04-2008, 22:31
Gut.

Ich hätte Dich nur ernst genommen, wenn Du Dir jetzt einen Ruck gegeben hättest und einen echten Willen gezeigt hättest, einen friedlichen Abschluß zu finden. Du bist wohl alt genug, um das von Dir erwarten zu können.

Schade.

Ich bitte dich ganz ernsthaft, mir zu sagen, was du von mir erwartest, nachdem du in einem Rundumschlag alle, die nicht soviel Ahnung vom ESC haben (du hast mir übrigens noch nicht definiert, was "genug" Ahnung ist) als Schwachmaten abwatscht, dich darüber freust, dass diese deinen Thread nicht zuspammen und dann beleidigt bist, wenn ich das als arrogant werte.

Ehrlich, was hast du in deinen Augen von mir erwartet?

MissCrissie
22-04-2008, 22:33
schade daß ihr hier tenesse so fertigmacht :q:

sie ist eine der wenigen hier im forum die ich wirklich gern lese und die in meinen augen eine ahnung hat von dem was sie schreibt :d: .

und das war jetzt kein geschleime sondern bloß ne rein objektive feststellung :p .

Jaya Ballard
22-04-2008, 22:35
anstatt nettigkeiten auszutauschen könnte man auch auf das wesentliche des threads zurückkommen, nicht? :nixweiss:

Memory Of Trees
22-04-2008, 22:39
Ich bitte dich ganz ernsthaft, mir zu sagen, was du von mir erwartest, nachdem du in einem Rundumschlag alle, die nicht soviel Ahnung vom ESC haben (du hast mir übrigens noch nicht definiert, was "genug" Ahnung ist) als Schwachmaten abwatscht, dich darüber freust, dass diese deinen Thread nicht zuspammen und dann beleidigt bist, wenn ich das als arrogant werte.

Ehrlich, was hast du in deinen Augen von mir erwartet?

Bitte quote mich mit diesem "genug". Konnte das nicht finden.

Siehste, weiterhin blockste. Kommt nix Neues, beende ich das jetzt hier.

Maddin70
22-04-2008, 22:44
anstatt nettigkeiten auszutauschen könnte man auch auf das wesentliche des threads zurückkommen, nicht? :nixweiss:

:d:

newwer
22-04-2008, 22:45
Leute was soll das? http://foolstown.com/sm/ktoe.gif

Diese blöden Anfeindungen? http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/spiegel.gif

Wir sind hier doch nicht im BB-Sub! :fürcht:

@ silke: Ich habe Deine Votinglisten ausgedruckt! :love:
DANKE SCHÖN! :bussi:

:)

Tenesse
22-04-2008, 22:49
Bitte quote mich mit diesem "genug". Konnte das nicht finden.

Siehste, weiterhin blockste. Kommt nix Neues, beende ich das jetzt hier.

Bitte sehr, ich habe meine Schlüsse aus diesen Sätzen deinerseits gezogen:



Ich hasse solche Sendungsthreads und bin heilfroh, dass es ihn geben wird. Warum? Weil Unterhaltungen fast nicht drin sind, es schreiben schlicht zu viel Leute dort. Außerdem viele, die keine Ahnung haben. Das mag hochnäsig klingen, schreibe aber mal Dünnpfiff bei Event an sich, in einem anderen Fanforum, da kriegste die Keule über. Warum soll man sich auch Schmarrn von Leuten anhören, die echt keinen Plan haben, bei der Veranstaltung selbst?...

Silke schrieb diesen Thread sicher in guter Absicht. Aber in einem Forum, wo dieses Thema schon existiert und Leute schreiben, die echt Ahnung von der Materie haben, dann so einen Stümperthread zu eröffnen, zieht zwangsläufig solche Kommentare nach. ...

Ich schließe also, dass "solche" Leute wie Silke nur ..


...... kurz vor knapp Pseudos. ...

sind, die von dir arrogant abgewatscht werden. Und daraus erwuchs meine Frage: Wieviel Ahnung muss man haben, um von euch akzeptiert zu werden?

MissCrissie
22-04-2008, 22:49
anstatt nettigkeiten auszutauschen könnte man auch auf das wesentliche des threads zurückkommen, nicht? :nixweiss:

sag das doch denen die angefangen haben :p .

Maddin70
22-04-2008, 22:51
@ silke: Ich habe Deine Votinglisten ausgedruckt! :love:
DANKE SCHÖN! :bussi:

:)

Die sind richtig klasse, gell ;)
Wollt mich auch noch bedanken, aber bei dem was hier los ist ganz vergessen :schäm: :bussi: @Silke

Jaya Ballard
22-04-2008, 22:53
sag das doch denen die angefangen haben :p .

ähm nein, das sage ich allen, die hier beteiligt sind inklusive dir

MissCrissie
22-04-2008, 22:56
ähm nein, das sage ich allen, die hier beteiligt sind inklusive dir

ich hab nicht angefangen diesen thread hier runterzumachen :vogel: .

Jaya Ballard
22-04-2008, 22:58
ich hab nicht angefangen diesen thread hier runterzumachen :vogel: .

mag sein, aber du legst auch ordentlich dein gewicht in die waagschale, wenn es darum geht hier rumzumeckern, oder ist dir das nicht bewusst?

MissCrissie
22-04-2008, 23:02
mag sein, aber du legst auch ordentlich dein gewicht in die waagschale, wenn es darum geht hier rumzumeckern, oder ist dir das nicht bewusst?

ich meckere hier nicht mehr und nicht weniger rum als andere ;) .

Memory Of Trees
22-04-2008, 23:04
Nur für Tenesse, wehe einer der für Ordnung sorgen wollenden Herrschaften klickt hier rein. :rotfl:


Bitte sehr, ich habe meine Schlüsse aus diesen Sätzen deinerseits gezogen:



Ich schließe also, dass "solche" Leute wie Silke nur ..



sind, die von dir arrogant abgewatscht werden. Und daraus erwuchs meine Frage: Wieviel Ahnung muss man haben, um von euch akzeptiert zu werden?

Also, von "genug" schrieb ich nie was und nebenbei hätte Dir dieser Kommentar schon eine Antwort auf Deine Frage gegeben:



Man muß überhaupt keine Ahnung von nix haben, um bei uns normalerweise mitzuschreiben.

Wenn Du es nicht so stehen lassen kannst, dass einige lieber am Sendungstag sich mit Leuten unterhalten, die den Event schon seit Monaten in der Vorbereitung verfolgten, ist es nun mal so.

Darfst gerne nochmal antworten, ich lese das auch noch - gönne Dir dann aber das letzte Wort.

Jaya Ballard
22-04-2008, 23:07
ich meckere hier nicht mehr und nicht weniger rum als andere ;) .

das argument hat mich leider damals beim streiten mit meinen eltern auch nie weitergebracht oder etwas entschuldigt :zahn:

naja, ich möcht da jetzt auch nicht weiter rumrühren.
wie wärs wenn wir Silkes Listenmühe loben (wie auch schon einige getan haben), hier über den ESC sprechen und vielleicht, ja, ganz vielleicht irgendwann eine friedliche vereinigung schaffen? :)

na? NA? NAAA??!!! klingt doch super in meinen ohren. :ja: