PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Word-Befehlsleiste weg


Werbung

Poliboy
21-04-2008, 10:13
Ich habe gar nichts gemacht ( zumindest nicht wissenlich). Am Freitag war alles noch normal und heute sind die gesamten Befehlsleisten weg. Jetzt kann ich weder fett schreiben, unterstreichen, kopieren usw. usw.:heul: . Bitte, bitte helft mir:(

das_urmel
21-04-2008, 12:31
:suspekt: Meinst du die Symbolleiste?
Guck mal im Menü unter "Ansicht", ob du das Häkchen bei den Symbolleisten setzen kannst.

Poliboy
21-04-2008, 13:23
Aber die gesamte Symbolleiste ist doch weg. Es gibt kein "Ansicht" mehr. Über meinem Text ist nur noch das Lineal und eine grosse graue Fläche

das_urmel
21-04-2008, 13:28
Also ist die Menüleiste auch weg.

Ich habe gerade in der Word-Hilfe gesucht (die bekommst du notfalls über F1, da kannst du dann weiterlesen): Mit F10 sollte die Menüleiste wiederkommen.

Sister
21-04-2008, 13:30
urmelchen, ich kämpfe gerade mit dem bescheuerten Word2007. Wie komm ich dort an die Symbolleiste ran? :help:

das_urmel
21-04-2008, 13:38
Ist Word2007 das, was zzt. gerne mit Vista ausgeliefert wird?

:fürcht: Das habe ich nur "kurz" auf meinem Aldi-Notebook gesehen - aufgemacht, erschrocken, aber erstmal nicht gebraucht - und inzwischen ist, glaube ich, der Testzeitraum abgelaufen.

Lange Rede, kurzer Sinn - tut mir leid, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen. :tröst:

Sister
21-04-2008, 13:43
Ist Word2007 das, was zzt. gerne mit Vista ausgeliefert wird?

:fürcht: Das habe ich nur "kurz" auf meinem Aldi-Notebook gesehen - aufgemacht, erschrocken, aber erstmal nicht gebraucht - und inzwischen ist, glaube ich, der Testzeitraum abgelaufen.

Lange Rede, kurzer Sinn - tut mir leid, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen. :tröst:

Genau das. Ich finds ja genauso schrecklich wie Du, aber hier in der Schule hab ich nix anderes. :heul:

Poliboy
21-04-2008, 14:16
Also ist die Menüleiste auch weg.

Ich habe gerade in der Word-Hilfe gesucht (die bekommst du notfalls über F1, da kannst du dann weiterlesen): Mit F10 sollte die Menüleiste wiederkommen.

Nö, bei F 10 tut sich leider gar nichts:(

energy
22-04-2008, 08:15
Aber die gesamte Symbolleiste ist doch weg. Es gibt kein "Ansicht" mehr. Über meinem Text ist nur noch das Lineal und eine grosse graue Fläche

Wende einen Doppelklick auf dieser Fläche an. Vielleicht funktioniert es.
(Ich hatte mal so ein Problem mit dem Task Manager. Da ging das so.)

Poliboy
22-04-2008, 09:22
Wende einen Doppelklick auf dieser Fläche an. Vielleicht funktioniert es.
(Ich hatte mal so ein Problem mit dem Task Manager. Da ging das so.)

Vielen Dank für den Tip. :anbet: Zwar ist nicht alles wieder wie von Geisterhand erschienen, aber es hat sich wenigstens das " Anpassen" Fenster geöffnet, si dass ich die benötigten Symbole wieder einzeln in meine Menüleiste ziehne konnte. Jetzt kann ich wieder ordentliche Briefe schreiben. :freu: :knuddel: