PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kennt wen - Fluch oder Segen?

Werbung

Seiten : 1 [2]

Salamibrötchen
19-08-2008, 11:10
Business Kontakte.

Aha. Danke!

Avensis
19-08-2008, 11:21
Die Frage ist noch, ob es sich überall so stark ausbreiten wird wie im Südwesten.

http://www.google.de/trends?q=lokalisten.de%2C+wer-kennt-wen.de%2C&ctab=0&geo=DE&geor=all&date=2008&sort=1
Die meisten "Lokalisten" aka "Ortstreuen" sind in Bayern zu finden.Komisch. :rolleyes:

Bei mir steht eher das Problem mit wkw,daß mögliche Bekannte mit häufig vorkommenden Nachnamen kein Foto eingestellt haben und Unbekannte gleich angepißt sind wenn man nachfragt...

:mad: Außerdem werde ich ständig von so'ner 32 Jahre älteren Esotherik-Tussi vollgenervt...

Salamibrötchen
19-08-2008, 11:26
Die meisten "Lokalisten" aka "Ortstreuen" sind in Bayern zu finden.Komisch. :rolleyes:

Bei mir steht eher das Problem mit wkw,daß mögliche Bekannte mit häufig vorkommenden Nachnamen kein Foto eingestellt haben und Unbekannte gleich angepißt sind wenn man nachfragt...

Das find ich auch bekloppt. Und dann haben viele, die kein Foto haben, auch keinerlei persönliche Informationen, nicht mal ein Geburtsdatum oder einen Wohnort. Wie zum Teufel soll man die wiedererkennen? Und überhaupt: Was machen die dann eigentlich bei wkw?

:mad: Außerdem werde ich ständig von so'ner 32 Jahre älteren Esotherik-Tussi vollgenervt...

Stell sie doch auf igno. Das hab ich bei meinen unliebsamen Verwandten sofort gemacht. Auf den linken Haufen hab ich nämlich gar keine Lust.

Jack Frost
19-08-2008, 18:18
Das find ich auch bekloppt. Und dann haben viele, die kein Foto haben, auch keinerlei persönliche Informationen, nicht mal ein Geburtsdatum oder einen Wohnort. Wie zum Teufel soll man die wiedererkennen? Und überhaupt: Was machen die dann eigentlich bei wkw?

Ich gehe mal davon aus, dass solche Accounts auch gar nicht eröffnet werden, damit sie jemand findet. Die melden sich halt mit dem nötigsten (teilweise auch falschen Namen; sehr beliebt: Vera R. Schung oder Peter Meiermüllerschulze) an, um aus Neugierde mal herumzustöbern, ob sie da ne bekannte Nase finden.

Yorick
19-08-2008, 20:53
Natürlich begegnen einem dort auch Leute, mit denen man im Grunde noch nie was am Hut hatte, aber die einen dann plötzlich auf die "Ich kenne"-Liste packen möchten. Und hier sollte man halt differenzieren: Das ist keine Freundesliste! Kennen heißt nicht mögen. :zahn:
Ich bin nur/lediglich bei "stayfriends" angemeldet und habe in vier Wochen 25-jähriges Klassentreffen. Natürlich habe ich mich nicht mit allen gut verstanden, neugierig, was aus den Kackbratzen (besonders jenen, welche mich kaputtspielen und in den Hofpausen fertigmachen wollten; war nicht leicht, als Schwuchtel die Schulzeit zu überleben) geworden ist, bin ich dennoch.

Ich hoffe, sie sind aufgedunsen und Hartz-IV-Empfänger. Ich gebe Ihnen gern einen aus und weide mich an ihrem Unglück. :teufel: Ich sehe gut und gern 10 Jahre jünger aus und muß die Cents nicht zählen. :freu:

Jorja
19-08-2008, 21:29
Ich hoffe, sie sind aufgedunsen und Hartz-IV-Empfänger. Ich gebe Ihnen gern einen aus und weide mich an ihrem Unglück. :teufel: Ich sehe gut und gern 10 Jahre jünger aus und muß die Cents nicht zählen. :freu:

liest sich nicht so als seist du darüber hinweg.
bleib lieber fern.

Yorick
19-08-2008, 21:53
Zu spät, fernzubleiben. Ich hab's überlebt und werde den Kackbratzen zeigen, daß ich's überlebt habe. I'm still here. :sumo:

Außerdem habe ich mich bereits angemeldet, zwei Dutzend Klassenzeitungen (pro Klasse, 24/a, 24/b) nachdrucken lassen und bin begierig, meinen ehemaligen Klassenleiter (in den ich total verknallt war) wiederzusehen. :wub:

Isser nicht sexy? Kollegen, die zufällig auf meinen Bildschirm blickten, fragten "Raimund Harmstorf (http://www.imdb.com/title/tt0066709/)?"

Für jüngere Mitleser: Das war der Kerl, der in den Siebzigern (in der Serie "Der Seewolf") eine Kartoffel/einen Apfel mit der bloßen Hand zerquetschen konnte.

Jorja
19-08-2008, 22:06
ich wünsche dir viel spaß.
und verzeih den deppen einfach.

:knuddel:

Yorick
19-08-2008, 22:30
Verziehen habe ich den Deppen doch längst. Da stehe ich mittlerweile völlig drüber, sonz könnte ich nicht hingehen. Wenn allerdings mein Bio/Chemie-Lehrer/ehemaliger Klassenleiter aufm Klassentreffen einsam/liebebedürftig aussähe, garantierte ich für nix. :schäm:

Salamibrötchen
19-08-2008, 22:46
... Wenn allerdings mein Bio/Chemie-Lehrer/ehemaliger Klassenleiter aufm Klassentreffen einsam/liebebedürftig aussähe, garantierte ich für nix. :schäm:

Wenn der aber jetzt 30 kg zugelegt und eine Halbglatze (so ein breiter Scheitel mit drüber gekämmten Haaren) bekommen hat, bist Du für den Rest des Lebens schwer traumatisiert, wetten? :D

Schön find ich bei wkw ja, dass die anderen inzwischen auch ganz schön alt aussehen. Da fühlt man sich doch gleich wieder viel besser... ;)

Yorick
19-08-2008, 23:31
Wenn der aber jetzt 30 kg zugelegt und eine Halbglatze (so ein breiter Scheitel mit drüber gekämmten Haaren) bekommen hat, bist Du für den Rest des Lebens schwer traumatisiert, wetten? :D

Schön find ich bei wkw ja, dass die anderen inzwischen auch ganz schön alt aussehen. Da fühlt man sich doch gleich wieder viel besser... ;)
30 zusätzliche Kilo machten (aye, uns wurde damals noch ein korrekter Konjunktiv gelehrt!) ihn für mich nicht weniger sexy, erhöhten lediglich die beschmusbare Fläche. :wub: Und seine endgeile sonore Stimme (ging mir durch und durch) wird er ja wohl behalten haben.

Salamibrötchen
20-08-2008, 07:24
30 zusätzliche Kilo machten (aye, uns wurde damals noch ein korrekter Konjunktiv gelehrt!) ihn für mich nicht weniger sexy, erhöhten lediglich die beschmusbare Fläche. :wub: Und seine endgeile sonore Stimme (ging mir durch und durch) wird er ja wohl behalten haben.

Abwarten. :teufel:

Jorja
20-08-2008, 12:51
timira und bunti, gilt auch virtuelles kennen? :helga:
sonst komme ich euch erst besuchen und klicke euch dann an. :D

mav
20-08-2008, 15:10
ich weiß deinen namen nicht mehr :o
warum können sich andere sowas immer merken? ich bin so schlecht darin :zeter:

hab eh bald das halbe ioff in der liste :D

Jorja
20-08-2008, 18:01
ich weiß deinen namen nicht mehr :o
warum können sich andere sowas immer merken? ich bin so schlecht darin :zeter:

ich nur deinen nachnamen. :wub:

und dort sah ich das halbe ioff und konnte zuordnen, wer wer ist. :D

MelaH
20-08-2008, 18:45
ich nur deinen nachnamen. :wub:

und dort sah ich das halbe ioff und konnte zuordnen, wer wer ist. :D

:suspekt:

Das restliche ioff bei timi konnt ich nun auch zuordnen. :D

mav
20-08-2008, 18:48
son bisschen inkonsequent ist das ja schon von mir: die ioffler hab ich in der liste und leute, mit denen ich zur schule gegangen oder mit denen ich mal gearbeitet habe, lehne ich ab :zahn: :dada:

Jorja
20-08-2008, 18:49

:D

MelaH
20-08-2008, 18:49
Wir sehen das mal als ganz große Ehre an. :zahn:

Nianare
20-08-2008, 18:51
[...] hab eh bald das halbe ioff in der kiste :D :o

Jorja
20-08-2008, 18:52
son bisschen inkonsequent ist das ja schon von mir: die ioffler hab ich in der liste und leute, mit denen ich zur schule gegangen oder mit denen ich mal gearbeitet habe, lehne ich ab :zahn:

ist doch wurscht. :D

mav
20-08-2008, 18:53
klar, juckt mich ja auch nicht :D
mein ja nur :D

Jorja
20-08-2008, 18:55
klar, juckt mich ja auch nicht :D
mein ja nur :D

ich hatte ja erst überlegt, in die ioff gruppe zu gehen, aber dann sehen die privatspacken, wo ich schreibe, dann lieber die ioffler in die liste ohne hinweis aufs ioff. clever, nee? :D

MelaH
20-08-2008, 18:57

ich hatte ja erst überlegt, in die ioff gruppe zu gehen, aber dann sehen die privatspacken, wo ich schreibe, dann lieber die ioffler in die liste ohne hinweis aufs ioff. clever, nee? :D

:rotfl:

mav
20-08-2008, 19:00
genau das war auch meine überlegung, jorja :d: :D

Ash
20-08-2008, 19:35
Ich kenne in der IOFF-Gruppe keinen Menschen :o
Nur bei einem glaube ich, Reddevil erkannt zu haben.
Und da ist auch ne Frau, die eigentlich schon seit Jahren nicht mehr im IOFF ist :suspekt:
Hat sich wohl neu registriert und ich habs nicht mitgekriegt.

Edit: Oh, über Querverweise findet man doch noch 2 oder 3 bekannte Gesichter :D

Wer ist denn der Admin der IOFF-Gruppe? Ich warte gespannt auf meine Freischaltung :trippel:

Jorja
20-08-2008, 20:00
ich finde auch, sie hätten ihre nicks bei geburtsname eintragen können. :D

5 erkenne ich.

mav
20-08-2008, 20:12
über Querverweise

querverweise ist gut.
da werden ganze nicks im gästebuch veröffentlicht :D

immerhin habe ich dich dadurch gefunden :D

reddevil
20-08-2008, 20:16
querverweise ist gut.
da werden ganze nicks im gästebuch veröffentlicht :D

immerhin habe ich dich dadurch gefunden :D

oh, du bist da auch ? gleich ma suchen und auf igno nehmen.

reddevil
20-08-2008, 20:17
Ich kenne in der IOFF-Gruppe keinen Menschen :o
Nur bei einem glaube ich, Reddevil erkannt zu haben.

;)

Serge
20-08-2008, 20:18
Ich will lieber garnicht wissen, wer wer ist, man weiß ja was mit Leuten passieren kann die zuviel wissen.:D

xXToxicXx
20-08-2008, 20:28
Ich bin auch bei wkw. Jetzt fast schon ein Jahr und ich mag die Seite eigentlich sehr gerne.
Habe zu sehr vielen ehemaligen Mitschülern wieder Kontakt und sogar meine Grundschulliebe wiederentdeckt und er ist immer noch süss :wub: (und solo :D )
Auch meine ehemalige beste freundin mit der ich mich vor vielen jahren mächtig gezofft hatte, hab ich wieder gefunden und den Streit aus der welt geschafft :-)

Bin übrigens auch in der ioff gruppe allerdings kenne ich da keinen einzigen :-(

Ico
20-08-2008, 21:20
Bin auch bei WKW gemeldet. Ist aber meine zweite Anmeldung. In der IOFF-Gruppe kenne ich auch niemand, obwohl dort ein paar Saarländer vertreten sind.
Das interessante bei WKW ist, dass man es unterschiedlich nutzen kann. Hab nur 17 Leute auf meiner Liste, aber ca. 14 Anfragen, die ich aber nicht annehmen will. Zum Nachrichten austauschen für mich als PC-Laie ideal geeignet.
Einziger Nachteil ist, dass sehr viele die ganze Veranstaltung zu ernst nehmen. Bei meiner ersten Anmeldung habe ich die Auswahl " Seitenbesuche anzeigen" angeklickt, denn naiver Weise habe ich angenommen, dass man sein Profil dort einstellt, damit die Seite angeschaut wird.:schlechtersatztbauico:

Grosser Fehler!!

Mir wurde ein einfacher Seitenbesuch per Nachricht fast schon als Belästigung ausgelegt. :crap:

Meine Profil kann jeder besuchen, ob sichtbar oder nicht.

Jetzt bin dort halt auch leider unsichtbar unterwegs und ignoriere alle Personen von meiner Arbeitsstelle.

Ash
20-08-2008, 21:25
;)
Ich hatte irgendwie fälschlicherweise im Kopf dass du Jörn heißen würdest, insofern war das Foto ganz hilfreich :D

reddevil
20-08-2008, 21:49
Ich hatte irgendwie fälschlicherweise im Kopf dass du Jörn heißen würdest, insofern war das Foto ganz hilfreich :D

jörn... ? :ko: :vogel: :D;)

Bunti
20-08-2008, 21:50
timira und bunti, gilt auch virtuelles kennen? :helga:
sonst komme ich euch erst besuchen und klicke euch dann an. :D

das gilt auch :ja:
aber im namen merken bin ich auch schlecht :schäm:

mav
20-08-2008, 21:51
oh, du bist da auch ? gleich ma suchen und auf igno nehmen.

keine sorge, ich schreibe dir nicht.

reddevil
20-08-2008, 21:54
keine sorge, ich schreibe dir nicht.

dacht ich mir schon ;)

Jack Frost
20-08-2008, 22:00
Bin auch bei WKW gemeldet. Ist aber meine zweite Anmeldung. In der IOFF-Gruppe kenne ich auch niemand, obwohl dort ein paar Saarländer vertreten sind.
Das interessante bei WKW ist, dass man es unterschiedlich nutzen kann. Hab nur 17 Leute auf meiner Liste, aber ca. 14 Anfragen, die ich aber nicht annehmen will. Zum Nachrichten austauschen für mich als PC-Laie ideal geeignet.
Einziger Nachteil ist, dass sehr viele die ganze Veranstaltung zu ernst nehmen. Bei meiner ersten Anmeldung habe ich die Auswahl " Seitenbesuche anzeigen" angeklickt, denn naiver Weise habe ich angenommen, dass man sein Profil dort einstellt, damit die Seite angeschaut wird.:schlechtersatztbauico:

Grosser Fehler!!

Mir wurde ein einfacher Seitenbesuch per Nachricht fast schon als Belästigung ausgelegt. :crap:

Meine Profil kann jeder besuchen, ob sichtbar oder nicht.

Jetzt bin dort halt auch leider unsichtbar unterwegs und ignoriere alle Personen von meiner Arbeitsstelle.

Hab mich auch unsichtbar gestellt. Also dass keiner sieht, wenn ich seine/ihre Seite besucht habe und auch keiner sieht, ob ich gerade online bin.
Auf der anderen Seite eigentlich unsinnig, dass sich die Leute "belästigt" fühlen, wenn man sich ihre Seite anschaut. Denn jeder, der seine Daten bei WKW veröffentlicht, tut das doch gerade, damit er/sie gefunden und gesehen wird. Wenn ich nicht will, dass sich jemand meine Daten ankuckt, halte ich mich von solchen Seiten fern oder ich stelle mein Profil so ein, dass nur die Leute alles sehen dürfen, die ich in meinem Bekanntenkreis aufgenommen habe.

Genoveva
20-08-2008, 22:33
Irgendwie ist man sowieso schon ein wenig IOFF-geschädigt. :ja: Heute war ausnahmsweise mal wieder jemand Sichtbares auf meiner Seite. Ich kenne die Dame weder namentlich noch bildlich, noch gibt es irgendwelche gemeinsamen Bekannten. :kopfkratz Dann habe ich mal geguckt, ob wir evt. in der gleichen Gruppe sind, was aber auch nicht der Fall war. :suspekt: Was mich allerdings etwas stutzig gemacht hat und warum ich direkt ans IOFF denken musste: sie ist in der Gruppe "dm-Süchtige". :o :D

Jorja
20-08-2008, 22:55
Was mich allerdings etwas stutzig gemacht hat und warum ich direkt ans IOFF denken musste: sie ist in der Gruppe "dm-Süchtige". :o :D

wer hat wkw kaputt gemacht? :zeter:

mav
20-08-2008, 23:12
ich habe eine alte bekannte gesucht, die dummerweise einen allerweltsnamen hat und alle frauen mit diesen namen hatten auch keine brauchbaren fotos, damit ich sie eindeutig "identifizieren konnte. ich war also auf einigen profilen.

mittlerweile hatte ich 17 (!) davon schon bei mir :D

Ash
20-08-2008, 23:19
ich habe eine alte bekannte gesucht, die dummerweise einen allerweltsnamen hat und alle frauen mit diesen namen hatten auch keine brauchbaren fotos, damit ich sie eindeutig "identifizieren konnte. ich war also auf einigen profilen.

mittlerweile hatte ich 17 (!) davon schon bei mir :D
Den selben Spaß hatte ich vorhin auch.
Deine heißt nicht auch zufällig J. Müller? :D

mav
20-08-2008, 23:28
nee, becker :crap:

reddevil
21-08-2008, 09:02
ja, so gings mir auch mal am anfang.

prima
21-08-2008, 16:12
werdet ihr auch von leuten angetickert, die ihr überhaupt nicht kennt? :suspekt: :helga:

Croco
21-08-2008, 16:34
werdet ihr auch von leuten angetickert, die ihr überhaupt nicht kennt? :suspekt: :helga:

:ja: Gestern abend, ganz plötzlich eine wahre Invasion von Fremden auf meiner Seite. Keine Ahnung wo die plötzlich alle her kamen. :nixweiss:

prima
21-08-2008, 16:50
:ja: Gestern abend, ganz plötzlich eine wahre Invasion von Fremden auf meiner Seite. Keine Ahnung wo die plötzlich alle her kamen. :nixweiss:
und die meinen auch, dass sie dich 'kennen'?
:hair: ich habe eben abgelehnt :sumo: :D

käffken
21-08-2008, 16:53
Das hab ich vor kurzem rausgefunden :D
Wenn per Zufall dein Bild auf "Vielleicht kennst Du" oder "User die Online sind" fällt, dann haste danach Bilderschwämme von Fremden Usern :D

Croco
21-08-2008, 16:53
und die meinen auch, dass sie dich 'kennen'?
:hair: ich habe eben abgelehnt :sumo: :D

Nee, die waren alle nur gucken! :zahn:
Aber innerhalb ner Stunde hatte ich plötzlich ca. 15 fremde Leute auf meiner Seite. Ich frag mich wirklich wo die auf einmal alle her kamen... :confused:

prima
21-08-2008, 16:54
Nee, die waren alle nur gucken! :zahn:
Aber innerhalb ner Stunde hatte ich plötzlich ca. 15 fremde Leute auf meiner Seite. Ich frag mich wirklich wo die auf einmal alle her kamen... :confused:
siehe käffkens antwort :zahn:

Croco
21-08-2008, 16:56
siehe käffkens antwort :zahn:

:idee: :achso:

käffken
21-08-2008, 16:57
:idee: :achso:

:zahn:

xXToxicXx
21-08-2008, 18:18

Vielleicht hast du auch was bei "Was machst du gerade?" hingeschrieben?

Übrigens für Leute die das noch nicht wissen sollten: Wenn man jemanden ablehnt, ihn also nicht kennen will, dann bekommt derjenige das NICHT mit. ;-) Also keine Angst haben wenn man jemanden zwar wirklich kennt aber dort drin nicht kennen will ;-)

MelaH
21-08-2008, 18:25
Vielleicht hast du auch was bei "Was machst du gerade?" hingeschrieben?

Übrigens für Leute die das noch nicht wissen sollten: Wenn man jemanden ablehnt, ihn also nicht kennen will, dann bekommt derjenige das NICHT mit. ;-) Also keine Angst haben wenn man jemanden zwar wirklich kennt aber dort drin nicht kennen will ;-)

Kriegt denn jemand mit, wenn ich mich entscheide, ihn/sie nicht mehr zu kennen, ihn/sie also aus meiner Kontaktliste wieder rauszuschmeissen?

prima
21-08-2008, 18:27
Kriegt denn jemand mit, wenn ich mich entscheide, ihn/sie nicht mehr zu kennen, ihn/sie also aus meiner Kontaktliste wieder rauszuschmeissen?

MelaH
21-08-2008, 18:30

Ich könnts ja bei Dir mal ausprobieren. :floet:

:bussi:

prima
21-08-2008, 18:57
:bussi:

mav
21-08-2008, 19:35
Übrigens für Leute die das noch nicht wissen sollten: Wenn man jemanden ablehnt, ihn also nicht kennen will, dann bekommt derjenige das NICHT mit. ;-)

der hat mich dann doch aber nicht in seiner liste.
also merkt er es doch :suspekt:

MelaH
21-08-2008, 19:45
der hat mich dann doch aber nicht in seiner liste.
also merkt er es doch :suspekt:

Kommt drauf an... wenn der eh schon 400 Leute auf der Liste hat, wirds ihm nicht auffallen. :)

Aber er/sie bekommt immerhin keine Meldung darüber.

Avensis
21-08-2008, 21:50
Also ich bin schon ein paar mal von der selben nervigen Tante angemacht worden,weil ich sie nicht in meine Liste aufnehmen wollte - leider versucht die Schnepfe das immer wieder... :mad:

Für mich jedenfalls gibt's nur drei Kategorien:

a) Leute denen es egal ist wen sie kennen - Hauptsache viele in möglichst kurzer Zeit -
b) Leute die weder Foto noch Info haben weil sie gar keine Leute kennen geschweige denn kennenlernen wollen...
c) Leute die eigentlich nur eingeladen oder sonstwie gezwungen wurden wkw zu nutzen und dann brach liegen...

Jorja
21-08-2008, 22:02

kennst du mittlerweile die antwort?

prima
21-08-2008, 22:05
kennst du mittlerweile die antwort?
nein :zahn:

Jorja
21-08-2008, 22:07
nein :zahn:

macht doch ma!!!!!
ich muss das wissen. :D

prima
21-08-2008, 22:09
macht doch ma!!!!!
ich muss das wissen. :D
warte mal kurz... mein bruder ist auch gerade online... ich teste mal :D :trippel:

Jorja
21-08-2008, 22:12
:trippel:

prima
21-08-2008, 22:15
:mad: der ist einfach off gegangen :aggro:

Salamibrötchen
21-08-2008, 22:18
Bei meinem GG hat sich neulich einer seiner Freunde selbst gelöscht und einer meiner Freunde hat sich gelöscht, das haben wir nur an der reduzierten Anzahl der Freunde gemerkt.

prima
21-08-2008, 22:21
na ich denke auch mal, dass der/diejenige nicht benachrichtigt wird.
ich habe ihn von der liste geschmissen, ihm eine nachricht geschickt und wieder eine anfrage geschickt.....
die anfrage hat er noch angenommen und die nachricht nicht beantwortet... ich vermute mal, dass er es nicht gesehen hat und auch nicht mitbekommen hat, dass er runtergeflogen ist :D

Jorja
21-08-2008, 22:22
:mad: der ist einfach off gegangen :aggro:

:motz:

Jorja
21-08-2008, 22:23
ah, ok. :D

dann kick ich jetzt mal.

prima
21-08-2008, 22:24
ah, ok. :D

dann kick ich jetzt mal.
:trippel::D

Jorja
21-08-2008, 22:28
:trippel::D

hab schon. :D

soll ich dich mal anklicken?

prima
21-08-2008, 22:30
hab schon. :D

soll ich dich mal anklicken?
dafür müsstest du meinen namen wissen oder bei jmd anderen rückschlüsse ziehen :zahn:

Jorja
21-08-2008, 22:32
:hehe:

prima
21-08-2008, 22:34
das ging aber schnell :hammer: :rotfl:
ich hatte dich auch schon 'gesehen' :helga:

so... gute nacht :wink:

Jorja
21-08-2008, 22:35
n8 :wink:

mav
21-08-2008, 22:57
das war jetzt einfach :D

Jorja
21-08-2008, 23:13
gar nich :zeter:

prima
22-08-2008, 06:50
das war jetzt einfach :D
:schmoll: :zahn:

Zibbe
22-08-2008, 08:02
:hehe:
:hehe: :zahn:

mav
22-08-2008, 10:10
:schmoll: :zahn:

ich gebe zu, dass mir ein gewisser bilderordner geholfen hat :D

Jorja
22-08-2008, 10:14
:hehe: :zahn:

:floet:

Zibbe
22-08-2008, 10:42
:floet:

prima
22-08-2008, 11:15
ich gebe zu, dass mir ein gewisser bilderordner geholfen hat :D
ach was :zahn: kann mir schon vorstellen, welcher ordner es war :D

Jorja
16-09-2008, 05:22
so. bernhard brink hat mir ne pn geschickt und euch nicht. :p

Salamibrötchen
16-09-2008, 05:38
so. bernhard brink hat mir ne pn geschickt und euch nicht. :p

Hoffentlich hat er Dich nicht zum Essen eingeladen! :rotfl:

Jorja
16-09-2008, 05:57
http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif

Ico
29-09-2008, 19:26
Habe mal ein bisschen geschaut.
Von BB-Bewohnern habe ich Kevin, Rebecca, Paco und Nuggy entdeckt.

Sully
29-09-2008, 19:37
ja, die Bilder bei Rebecca in der Galerie... *g*

Jorja
03-10-2008, 02:11
Habe mal ein bisschen geschaut.
Von BB-Bewohnern habe ich Kevin, Rebecca, Paco und Nuggy entdeckt.

und umfli :D

daniela und heike aus dem dorf sind auch dabei.

Sully
12-02-2009, 14:24
Brandon Flowers hat mich aufgenommen (weil ich in einer "The Killers" Gruppe bin :mauer:

Übrigenst:

RTL steigt (für angeblich 10 Mio.) voll bei wkw ein

http://netzwertig.com/2008/02/29/zn-rtl-bewertet-wer-kennt-wende-mit-rund-zehn-millionen-euro/