PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod Touch


Werbung

ericadraven
09-05-2008, 12:52
Ich kenn mich mit Mühe und Not beim normalen iPod aus, aber was ist denn der iPod Touch? Wie das iPhone nur ohne Phone? Oder wie? Und wäre der für 179€ ein Wahnsinnsschnäppchen? Was kostet das Teil denn im Handel? Erfahrungsberichte...?

Hannybaby
09-05-2008, 21:03
Ja, der iPod Touch ist das gleiche wie das iPhone, nur hat du halt ein paar Funktionen weniger. Du kannst damit "nur" Musik hören, Filme schauen, Fotos anschauen und auch ins Internet gehen, wenn W-Lan in der Nähe ist.

Laut Apple Store liegt der Preis für einen 8 GB iPod bei 279 €

Ekki1701
13-05-2008, 11:43
Ich halte den Touch für nicht ausgereift... ansich ein sehr feines gerät aber für mich sprechen zwei punkte gegen ihn: zu wenig speicher (ich hätte sofort einen gekauft wenn er 80* GB gehabt hätte, da wäre auch ne festplatte im bauch gegangen) und zweitens: du kannst ihn nicht blind bedienen wie alle anderen normalen ipods.

Wenn der speicher wächst bei der mühle kauf ich ihn aber dennoch

ericadraven
13-05-2008, 14:02
Mit anderen Worten, wenn BuyVIP den für 174,50€ raushaut, ist das schon nicht übel, aber so hundertpro ideal ist das Teil noch nicht, seh ich das richtig?

Hannybaby
13-05-2008, 17:08
Mit anderen Worten, wenn BuyVIP den für 174,50€ raushaut, ist das schon nicht übel, aber so hundertpro ideal ist das Teil noch nicht, seh ich das richtig?
Ich würde ihn mir sofort kaufen, wenn ich Geld wie Heu hätte :love:

Ekki1701
14-05-2008, 09:27
naja den classic bekommst du mit 80 GB im schweineladen für 229 Euro... mir ist Speicher immer wichtiger als style. Aber zugegeben mit dem ding im WLAN rumzusurfen würde mich auch anmachen....

ericadraven
14-05-2008, 10:16
Ich würde ihn mir sofort kaufen, wenn ich Geld wie Heu hätte :love:

Ja, das ist das andere Problem, Geld wie Heu hab ich auch nicht. Auch wenns 100€ weniger sind ist es immer noch teuer, jedenfalls für Monatsmitte/ende... Und ich glaube, die haben eh nur 100 Stück für die Kampagne auf Lager, also ist die Chance gering, einen abzukriegen. Bin trotzdem am Überlegen, ob ich mich mit drauf stürze

ericadraven
15-05-2008, 11:58
Laut Apple Store liegt der Preis für einen 8 GB iPod bei 279 €

Komisch, der von BuyVIP hat 16GB und der Originalpreis ist mit 300-irgendwas angegeben. Wie viele verschiedene Versionen gibt es denn da?

euphorisch
15-05-2008, 13:10
Hey...gibts das Angebot noch? Möchte mir einen Ipod Touch mit 8 GB kaufen...

Hab mich zwar da angemeldet bei BuyVip, aber da find ich nix...wo gibts das...

Gibts noch wo anders Angebote??

Danke schon mal...

eina
15-05-2008, 15:26
Komisch, der von BuyVIP hat 16GB und der Originalpreis ist mit 300-irgendwas angegeben. Wie viele verschiedene Versionen gibt es denn da?
8, 16 und 32 GB
Siehe Apple-Seite:D
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?nnmm=browse&node=home/ipod/ipod_touch


Hey...gibts das Angebot noch? Möchte mir einen Ipod Touch mit 8 GB kaufen...

Hab mich zwar da angemeldet bei BuyVip, aber da find ich nix...wo gibts das...
In der Lounge finde ich die Info, die Aktion gehe vom 20.-25. Mai. Die Zeitangabe ist allerdings eher mit Vorsicht zu geniessen, da es nur eine begrenzte Stückzahl gibt, die schnell weg sein wird.
http://www.ioff.de/showthread.php?p=16761473#post16761473

LauraP.
16-05-2008, 09:21
Weil ich noch kein neues Handy brauchte, habe ich gestern den iPod Touch für ne Vertragsverlängerung erhalten und kann nur sagen :wub:

euphorisch
17-05-2008, 00:17
Weil ich noch kein neues Handy brauchte, habe ich gestern den iPod Touch für ne Vertragsverlängerung erhalten und kann nur sagen :wub:

Ich hab seit heute auch eins....*verliebt, too*

ericadraven
19-05-2008, 15:48
Hey...gibts das Angebot noch? Möchte mir einen Ipod Touch mit 8 GB kaufen...

Hab mich zwar da angemeldet bei BuyVip, aber da find ich nix...wo gibts das...

Gibts noch wo anders Angebote??

Danke schon mal...

Das Angebot wird erst ganz kurz vor der Kampagne auf der Seite erscheinen, weil der Ansturm bestimmt riesig sein wird, war bei früheren Kampagnen auch so. Übrigens hab ich gerade irgendwo gelesen, dass die User mit "VIP-Status" (die normalerweise eine Viertelstunde oder so eher auf die Kampagnen zugreifen dürfen) das bei dieser Kampagne NICHT dürfen. Also gleiches Recht für alle, auch wenn es bei 100 Stück wohl um Zehntelsekunden gehen wird... ist ja spannender als Pferderennen! :newwer:
Ach, und noch was... der iPod Touch bei BuyVIP hat 16 GB, keine 8 ;)

ericadraven
20-05-2008, 14:48
Start ist übrigens um 18 Uhr, nicht um 12 wie sonst, aber das habt ihr ja sicher mittlerweile selber mitbekommen ;)

Enni
24-05-2008, 08:18
Hab den 32GBer. Ist schon ein schönes Teil, wobei die Rumsurferei im WLAN natürlich nur bedingt klappt. Muss ja ein Netz greifbar sein. Und da hapert es oft.

Ansonsten liebe ich einfach diese Bedienung per 'Touch'. Das Ganze ist sehr intuitiv und ich brauche im Prinzip nicht in das Manual sehen.

Man sollte sich aber echt überlegen, ob es einem dieser doch hohe Preis wert ist. Denn viele Sachen (z. B. Routing, Aktienkurse etc.) funktionieren nur mit WLAN-Verbindung.

Ich selber nutze ihn fast nur als MP3-Player. Na ja ... und als Adressbuch.

Ach so ... und ich hab mir noch tragbare Lautsprecher (http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/ipod_mp3_speakers/devices/207&cl=de,de) besorgt, damit ich auch andere an meinem genialen Musikgeschmack teilhaben lassen kann. :D

Sungawakan
06-07-2008, 08:08
Hat jemand eine Vorstellung davon, wann ein ipod-Touch mit größere Speicher herauskommen wird?

Mein 80-GB-Classic hat nur noch 8 GB Speicherplatz, und mir jetzt einen 160-er zuzulegen, fände ich jetzt nicht so toll.