PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talk Markus Lanz - die neue Talkshow im ZDF


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Balthasar
01-06-2008, 13:30
Kochthread gibt es ja schon :)

Ab. 03.Juni 2008

In der Sommerpause von Johannes B. Kerner bietet Markus Lanz zwei- bis dreimal wöchentlich seinen Zuschauern zu gewohnter Kerner-Sendezeit eine große Bandbreite an Themen: eine 60-minütige Mischung aus Information und Unterhaltung.

Quelle: ZDF.de

Balthasar
01-06-2008, 15:04
Gäste hat er ja auch :achso:

Gäste der ersten Sendung (http://markuslanz.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,7245842,00.html)

mark79er
04-06-2008, 22:34
danke für die info.
aber der lanz ist irgendwie auch sehr gewöhnungsbedürftig.
zu ruhig, zu wenig eigenheiten.

Cyan
04-06-2008, 22:37
Aber Kerner kommt doch wieder,...oder?

mark79er
04-06-2008, 22:41
ja steht im eingangspost. der übernimmt nur für die sommerpause. die kochsendung aber wohl dauerhaft. wenn ich mich nicht irre.

kannitverstan
04-06-2008, 23:06
Ich gucke es teilweise gerade.
Nun, man muss sich an jemand anderen gewöhnen.

Ich lass dem Mann mal ein bisschen Zeit, bisher finde ich ihn ganz angenehm.

Horst Lichter und Mutti als Gast sind auch eine Steilvorlage, aber das hätte ich auch genutzt, das darf sein! :ja:

cargo
05-06-2008, 23:18
Ich hab jetzt auch mal reingeschaut, weil u. a. Rüdiger Nehberg da war.

Der Lanz ist unmöglich; der quakt den Gästen in jeden Satz und lässt die Gäste nicht einfach mal reden. :rolleyes:

Schrecklich, den geb ich mir nicht mehr. :q:

polska96
07-06-2008, 02:15
alles geschmackssache, die 2 sendungen, die ich gesehen habe, haben mir sehr gefallen, ne mehr als wilkommene abwechselung

Miami Twice
08-06-2008, 10:05
Ich habe nur die 1. Sendung geschaut, war gar nicht so schlecht. Je nach Gast werde ich ab und zu mal reinschauen. Aber ich muss es nicht täglich schauen.

Hengsbach
17-06-2009, 13:53
Eine nicht ganz überraschende TV-Kritik (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,630884,00.html) über den neuen Sommer-Talk:


Ist Markus Lanz der neue Johannes B. Kerner? Eher nicht. Beim Auftakt seiner Sommertalk-Offensive verlor sich die neue Allzweckwaffe des ZDF in einem Endlos-Streitgespräch zum Thema Kaffeefahrten: Das war Investigativ-Journalismus für die Generation 70 plus.

....

Norayr
17-06-2009, 14:19
Danke Ruru :)


dann schreib ich mal, was gestern Thema war:
Markus Lanz undercover (http://markuslanz.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7243009_idDispatch:8708974,00.html)

Im Einsatz bei Kaffeefahrt-Anbietern

Bereits im letzten Jahr berichtete Markus Lanz über die Abzocke bei Kaffeefahrten. Doch was hat sich eigentlich seitdem geändert? Diese Frage wollte Markus Lanz sich selbst beantworten und nahm an einer "Gewinnübergabe mit Musik und Tanz, sowie einem Mittagsmenü der Spitzenklasse" teil. Anschließend erteilte Zoll-Experte Arnes Petrick Tipps zum Thema "Schnäppchen aus dem Urlaub".

Ein ehemaliger Veranstalter packte bei Markus Lanz aus: Thomas Peh, 22 Jahre in der Kaffeefahrtenbranche tätig, kennt alle Methoden mit denen diese Branche arbeitet. das Video müsst ihr euch anschauen - seit zweiundzwanzig Jahren macht er das :mad:

Hatsche
17-06-2009, 19:38
Eine nicht ganz überraschende TV-Kritik (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,630884,00.html) über den neuen Sommer-Talk:

:d: Gut ge-/beschrieben. So habe ich es auch empfunden. (Und bin am Ende auch eingeschlafen... :zahn:).

Es bleibt fraglich, ob Kerner mehr/alles aus dem Heizdeckenverkäufer heraus
bekommen hätte. :floet:

Heute ist Verona zu Gast? Auch wenn ich die einzige im IOFF bin, ich werde
mal 'reinschauen. :helga:

Hatsche
17-06-2009, 22:57
Markus Lanz ist einfach unerträglich.

cicero
18-06-2009, 09:51
ich fand die sendung gestern gar nicht mal so schlecht.

Pijl
18-06-2009, 11:25
Hab mal fünf Minuten reingeschaut. Wie oft verwendete Verona insgesamt eigentlich die Wendung "Am Ende des Tages"? Mittlerweile kriecht das beinahe aus jedem zweiten Promimund, aber hauptsache man übernimmt jede noch so sinnlose Konstruktion aus dem Englischen. :kater:

Superchang
18-06-2009, 12:46
Markus Lanz ist einfach unerträglich.

:d:

cicero
18-06-2009, 12:47
Hab mal fünf Minuten reingeschaut. Wie oft verwendete Verona insgesamt eigentlich die Wendung "Am Ende des Tages"?
"am Ende des Tages" sagt sie wirklich ständig. Das ist mir auch schon mehrmals unangenehm aufgefallen.

*pling*
18-06-2009, 12:51
ich fand die sendung gestern gar nicht mal so schlecht.

Ich habe das gestern durch Zufall gesehen und fand den Lanz unterträglich.

cicero
18-06-2009, 12:54
Ich habe das gestern durch Zufall gesehen und fand den Lanz unterträglich.
ich mag den lanz auch nicht besonders, finde ihn aber um längen besser als kerner.

Miami Twice
18-06-2009, 13:02
Mich haben die Gäste nicht wirklich interessiert, von daher hab ich die Sendung auch ned geguckt, bin aber beim zappen mal ein paar Minütchen hängen geblieben aber naja... wirklcih begeistern kann ich mich für das Format mit Lanz nicht...

vergas
18-06-2009, 13:10
ich mag den lanz auch nicht besonders, finde ihn aber um längen besser als kerner.

Tatsache? :o

Kerner ist mir oft zu weichgespült, hatte aber durchaus seine Momente, vor allem bei "Kerners Köche". Lanz ist hingegen schmierige bis dort hinaus. Unerträglich der Mann.

Norayr
18-06-2009, 15:50
komisch 2008 nach Olympia mit Kerner in Bejing :rotauge: gab es mehr positives für Lanz
[Talk] [ZDF] Markus Lanz oder JBK? (http://www.ioff.de/showthread.php?t=312245)

:D

Norayr
18-06-2009, 22:30
"heute-show" und Lotto
Nachrichtensatire, Pech nach Lottogewinn und Servicethema Fisch (http://markuslanz.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,7595696,00.html)

Oliver Welke und Martin Sonneborn stellen die Nachrichtenwelt auf den Kopf. Lottogewinner erzählen von ihrem Leben nach den richtigen Zahlen. So auch Steffen Henssler, der im Anschluß Tipps zum Thema "Fisch" erteilt.


Vom Lottomillionär zum Schuldner
Knapp acht Millionen Deutsche Mark bescherte 1994 Petra und Achim Bubert das Lottoglück. Heute sitzen sie auf 300.000 Euro Schulden. Bei Markus Lanz erzählen sie über ihre Zeit als Millionäre und wie sie in die Schulden getrieben wurden.
:o wie geht das?

tipp-ex
18-06-2009, 23:27
wird grad beschrieben. hat sich 15 autos und ca. 7 häuser gekauft und jammert nun rum... kein verständnis meinerseits

Plenske
18-06-2009, 23:29
eine Tüte Mitleid hab ich noch da ;)

Norayr
19-06-2009, 00:17
der Achim hat den großen Macker gespielt und seine Frau, die den Lottoschein ausfüllte, schön an den Herd und Kinder verwiesen :ko: 2,2 Mio. Familie, Bekannte und Freunde wurden beschenkt und einigen war es zu wenig, Miethaus, Ferienhäuser, Fuhrpark - keinen gemeinsamen Urlaub - sie erfuhr es sehr spät und hat alles niedergeschrieben "Mit dem Geld kamen die Tränen" heißt das Buch.

Jetzt haben sie doppelt so viel Schulden wie vor dem Gewinn, besitzen aber ein großes Haus mit Pferdekoppel und Gocartbahn und einen Anglerladen, der nicht so gut läuft. :kater:


Den Beitrag über die Speisefische fand ich auch informativ.

Fliegenpilz
19-06-2009, 01:00
Schön das Lanz wieder da ist :trippel:

Erfrischend , frech und ganz anders als der schmierige Kerner :anbet:

Ich hoffe es hat sich bald ausgekernert :hehe:

Einfach Lanz :clap: So könnte auch die Talkshow heißen:ja:

Kerner mit seinen ewigen Verbraucherschutz Infos geht mir sowas auf die Nerven :tkbeiss:

Nicht falsch verstehen, aber Mogelpackungen, Käse oder kein Käse, frische Milch oder doch wärmebehandelt :fürcht: das kann ich mir auch aus dem Netz ziehen!

Die Aufklärung von Lanz heute mit der Grösse und Herkunft von Fisch ist doch viel informativer:freu:

Weiter so aber bitte nur noch Einfach Lanz :d: nicht nur in der Sommerpause

Lanz for ever :love:

cicero
19-06-2009, 09:22
Ich hoffe es hat sich bald ausgekernert :hehe:

spätestens ende des jahres ist es ja dann auch wirklich so weit. und die chancen für lanz stehen gut, sein nachfolger zu werden.

Rachel Green
19-06-2009, 10:31
Steffen Henssler war gestern da :love:

Für den ehemaligen Lottomillionär hab ich überhaupt kein Verständnis gehabt :vogel:

Norayr
23-06-2009, 22:55
Jörg Knör ist super :clap:

jetzt die Supernanny :rolleyes:

Norayr
01-07-2009, 23:38
Heute war Lee von Tic Tac Toe zu Gast.


Vom Showbiz zum Zoo (http://markuslanz.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,7600117,00.html)

Mitte der 1990-er-Jahre schrieb die freche Girlie-Band "Tic Tac Toe" mit Songs wie "Ich find dich scheiße" oder "Verpiss dich!" ein Stück Musikgeschichte. Viel ist für "Lee", "Jazzy" und "Ricky" vom großen Popstar-Ruhm nicht übrig geblieben.

Das bewegendste Leben der drei einstigen Stars hatte wohl Liane Wiegelmann ("Lee"). Immer wieder war die 34-Jährige in den Schlagzeilen. Heute arbeitet Wiegelmann an der Kasse eines Zoos und verkauft Eintrittskarten.
sie ist zufrieden mit ihrem jetzigen Leben :d:

Norayr
01-07-2009, 23:46
Thema Gestern:
Hahne fordert, statt einer "Neiddebatte" eine "Gerechtigkeitsdebatte" zu führen. (http://markuslanz.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,7599920,00.html)

Der ehemalige Hochstapler Jürgen Harksen versprach seinen Anlegern märchenhafte 1300 Prozent Rendite. Seine, zum Teil sehr prominenten, Opfer vertrauten ihm und machten Harksen zu einem reichen Mann.

"König der Hochstapler"
Doch das nach dem Schneeballprinzip funktionierende System brach zusammen. Harksen flüchtete vor seinen Gläubigern und dem Finanzamt nach Kapstadt. Nach seiner Auslieferung nach Deutschland wurde er, inzwischen als "König der Hochstapler" bekannt geworden, zu sechs Jahren und neun Monaten Haft wegen Betrugs verurteilt.

Was war der Grund für diese unermessliche Gier? Der Journalist und Theologe Peter Hahne hat sich jüngst mit dem Thema Gier und Neid beschäftigt. Hahne fordert, statt einer "Neiddebatte" eine "Gerechtigkeitsdebatte" zu führen.
:o da sind die Amis bei Madoff nicht zimperlich :rolleyes:

andererseits, wenn die Prozente stimmen, sind die "prominenten Anleger" zu blöd :maso:

Superchang
02-07-2009, 13:07
Heute war Lee von Tic Tac Toe zu Gast.


sie ist zufrieden mit ihrem jetzigen Leben :d:

"Du machst uns alles kaputt. Das schwör ich."

/watch?v=w-GalIE5k8Y

Lee hat ja nun damit recht gehabt.

Norayr
28-07-2009, 22:44
Jürgen Drews, Micky Krause, Wendler, Anna-Maria bei Lanz

vorher war es sehr interessant: über steigende Benzinpreise
Benzinpreisexperte Klaus Reindl und Börsenguru Dirk Müller (http://markuslanz.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,7608707,00.html)

Der Börsenexperte Dirk Müller veranschaulicht bei Markus Lanz, wie die Benzinpreise entstehen und sagt: "Man kann den Mineralölkonzernen die Preiserhöhung nicht vorwerfen, natürlich reagieren auch sie auf Angebot und Nachfrage." Vielmehr warnt Müller vor erneuten Spekulationen. Reindl und Müller geben Tipps, wie man am besten Sprit sparen kann und verraten, auf welchen Strecken am kommenden Wochenende die größten Staus erwartet werden.
immer wenn der Preis fällt, wie jetzt in den Ferien, stehen die Tanker in Rotterdam auf Halde, um den hohen Preis zu rechtfertigen usw. muss ich mir noch mal anschauen - Spekulanten am Werk :hammer:

Hatsche
29-07-2009, 19:49
Habe ich auch geguckt. War wirklich interessant.

Bis eben jene 4 kamen... :kater:

reddevil
29-07-2009, 19:53
ja, dann habe ich lieber "die beliebtesten berge der hessen" gekuckt.

:D

Norayr
29-07-2009, 23:16
der Schmitz ist herrlich - Lanz: Hannover ist langweilig Schmitz: nö, aber ich war noch nie dort :lol:

Norayr
29-07-2009, 23:19
:o München ist genau so clean und arrogant, wie man es sich vorstellt :motz:

Norayr
29-07-2009, 23:38
"Schmitz in the City" (http://www.sat1.de/comedy_show/content/39443/)
Personality-Special mit Ralf Schmitz ab Freitag, 31. Juli 2009, 20.15 Uhr in Sat.1
Aufzeichnungstermine:

Di. 28.07.2009 in Bochum, Ruhr Congress
Mi. 05.08.2009 in Münster, Halle Münsterland
Di. 11.08.2009 in Nürnberg, Meistersingerhalle
Di. 18.08.2009 in Frankfurt a.M., Saalbau Bornheim

Beginn: jeweils 20 Uhr, Einlass 19 Uhr

könnte interessant werden :zahn:

cicero
31-07-2009, 13:17
weiß eigentlich jemand, wann hape kerkeling gast sein wird. der ist nämlich am anfang der staffel angekündigt worden. verpasst habe ich ihn aber noch nicht, oder?

Norayr
31-07-2009, 16:05
nein, Hape war noch nicht zu Gast - hab extra für dich recherchiert :D


ein paar Videolinks zu den interessantesten Themen:

Markus Lanz vom 28.07.2009 (http://markuslanz.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7243009_idDispatch:8822306,00.html)
Leben im Kloster (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/805762?inPopup=true)
Frank Beha (29) trägt nun statt einer Waffe die Bibel. Nach der Ausbildung zum Elektriker verpflichtete sich Beha als Zeitsoldat. Bereits während seines Auslandseinsatzes in Afghanistan beschloss er, ins Kloster zu gehen. Direkt danach trat er 2005 zunächst als Postulant ins Kloster Beuron ein. Aus Frank Beha ist nun Bruder Longinus Beha geworden.
Anders geht es Regina Neidhardt (47). Die ehemalige Nonne lebte 24 Jahre lang in einem extrem strengen Orden. Selbst beim Tod eines nahen Verwandten durfte sie das Kloster nicht verlassen. Ihr Habit legte sie vor zwei Jahren ab, aber noch ist sie Mitglied im Orden. Heute arbeitet die gelernte Erzieherin in einem Kindergarten. Bei "Markus Lanz" sprachen beide darüber, was den einen ins Kloster hinein treibt und die andere hinaus.

Verrückter Benzinpreis (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/806672?inPopup=true)
Noch vor kurzem titelten die Zeitungen, dass die Benzinpreise trotz Ferienbeginns nicht steigen würden. Dennoch klettern die Preise genau jetzt an den Tankstellen in unglaubliche Höhen. Klaus Reindl, Pressesprecher und Benzinpreisexperte beim ADAC, schlägt Alarm und wirft den Mineralölkonzernen "Preistreiberei" in der Ferienzeit vor.
Der Börsenexperte Dirk Müller veranschaulichte bei Markus Lanz, wie die Benzinpreise entstehen und sagte: "Man kann den Mineralölkonzernen die Preiserhöhung nicht vorwerfen, natürlich reagieren auch sie auf Angebot und Nachfrage." Allerdings warnte Müller vor erneuter Spekulation, wie zum Beispiel durch gezielte Benzinverknappung, durch Tanker-Parken.

Norayr
03-08-2009, 23:09
Lanz moderiert erstmals Eurovisions-Show (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36452&p3=)

Er wird am 30. September um 20:15 Uhr durch die Geburtstagsgala führen, die das ZDF zu Ehren von Udo Jürgens aus dem TUI-Operettenhaus in Hamburg sendet - der Sänger feiert seinen 75. Geburtstag. Zeitgleich wird die Show auch vom ORF und dem Schweizer Fernsehen (SF) übertragen.
:trippel:

HHIndi
08-08-2009, 05:54
Fand ihn bisher eher dröge - aber in den ZDF-Sendungen macht er sich ganz gut.

reddevil
19-08-2009, 07:53
heute abend horst schlämmer spezial 22.15 :trippel:

cicero
19-08-2009, 08:55
heute abend horst schlämmer spezial 22.15 :trippel:
:trippel: gestern war zur einstimmung schon mal alexandra kamp da.

reddevil
19-08-2009, 09:02
habsch gesehen. :D

Miami Twice
19-08-2009, 10:36
heute abend horst schlämmer spezial 22.15 :trippel: :trippel::trippel::trippel: ich freu mich :Popcorn:


:trippel: gestern war zur einstimmung schon mal alexandra kamp da. War auch schon toll...

Manolie
19-08-2009, 12:12
:trippel: gestern war zur einstimmung schon mal alexandra kamp da.

:fürcht: die mit der dicken Lippe ?

cicero
19-08-2009, 15:07
:fürcht: die mit der dicken Lippe ?
genau. ich kann sie eigentlich auch nicht leiden, aber sie ist nunmal deutschlands neue first lady. da wird man sich wohl mit ihr anfreunden müssen :D

Norayr
19-08-2009, 16:40
der arme Hape, wie hält er es so verkleidet nur aus?
Video Preview Schlämmer-Special (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/821662?inPopup=true)
Alexandra Kamp und Werner Baldessarini
Kamps Lieblingsfeindin ist Carla Bruni, :D aber sie, Michele Obama und Carla sind Steinbock ... :kopfkratz

KEV
19-08-2009, 22:09
Warum haben die eigentlich den Simon eingeladen für heute? Ich hab den noch nicht einmal gehört...

keating
19-08-2009, 22:33
Weil der ne wichtige Rolle hat aber von Hape lässig in den Schatten gestellt wird :D

Miami Twice
20-08-2009, 07:32
Weil der ne wichtige Rolle hat aber von Hape lässig in den Schatten gestellt wird :D Genau :D Simon war für seine Verhältnise gestern wirklich sehr ruhig.

Norayr
20-08-2009, 16:34
Mir wär Hape lieber gewesen - wenn einer einen Killer in einem Film spielt, rennt er auch nicht durch die Shows in seiner Rolle. ein 50-Minuten Special für PR (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/822398?inPopup=true) mit Modeberatung :dada: :hammer:
18% würden HSP wählen, die würden jede andere auch nehmen, weil CDU/CSU, SPD und FDP die Marionetten der Wirtschaftsmafia und Kapitalisten sind.

"Sonnenbank und Schönheitsoperationen für alle"
HaHa - "Neues aus der Anstalt" (http://anstalt.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,4291327,00.html?dr=1) kommt erst am 8. September wieder :heul:




:schleich:

keating
20-08-2009, 18:04
Naja, es ging ja darum, ein wenig die inziwschen schon leicht abstrusen Methoden bei einem Wahlkampf darzustellen (bzw. zu zeigen, worüber sich alles ein Kopf gemacht wird). Und das geht als Stire in dieser form nun einmal leichter, als wenn die sich da zu einer Expertenrunde zusammen setzen. Denn nichts anderes will der kerkeling-Film doch. von daher ist dies nur konsequent.

(ImÜbrigen kommt z.B. Atze Schröder auch immer in Verkleidung. Manchmal werden eben die Kusntfiguren eingeladen.)

Niederrheiner
01-04-2010, 03:09
Habe gestern/heute Lanz geguckt und bin etwas verwirrt.

Vor der Show, vor dem richtigen Beginn, wurde kurz gesagt
"Heute lügen wir Ihnen die Hucke voll." und die Sendung ging ja bis nach
0 Uhr.

Jetzt habe ich fest mit dem Aprilscherz gerechnet, aber wo war er?

Dachte erst, die Story mit dem Schiff wär der Scherz, aber das kam mir doch dann sehr überzeugend vor und ich habe gerade mal gegoogelt; das stimmt.

Die Auxmoney-Kredite können's auch nicht sein und den Gesichtsdeuter gibt's ja auch wirklich; auch mit dem Buch.

Wo war der Aprilscherz? :confused:

Wassermann
29-04-2010, 12:03
Gestern das Gespräch mit Nehberg war ja wohl echt :q: :q:
Ständig den Nehberg unterbrochen. Grade als es interessant wurde :mad:

reddevil
29-04-2010, 15:01
ja aber er wollte doch unbedingt mit auf karawanentour. :D

huguette
19-05-2010, 07:38
Gestern hat Desirée Nick mal wieder alle an die Wand geredet! Selbst Atze Schroeder kam nicht mehr zu Wort! Wenn sie merkt, dass sie unterbrochen werden soll (der Moderator muss ja auch schauen, dass die anderen Gaeste zu Wort kommen), wird ihre Stimme immer lauter und schriller. Das sind immer arme Talkshowgaeste, wenn sie zusammen mit la Nick eingeladen werden:q:

reddevil
19-05-2010, 10:15
meine güte, dann schalt halt weg...also mir hats gefallen! :clap:

hab aber auch nicht immer zugeschaut :engel:

huguette
19-05-2010, 11:02
meine güte, dann schalt halt weg...also mir hats gefallen! :clap:

hab aber auch nicht immer zugeschaut :engel:


:clap::clap::clap:Hauptsache, irgendwas kommentieren, gell?????:nein:

reddevil
19-05-2010, 11:40
selber. :newwer:

cicero
19-05-2010, 17:02
ich hab gestern zum ersten mal seit langem markus lanz geguckt. fands extrem witzig mit der nick :clap:

reddevil
19-05-2010, 17:05
ich hab gestern zum ersten mal seit langem markus lanz geguckt. fands extrem witzig mit der nick :clap:

sach ich doch!:d:

trashman
19-05-2010, 20:12
also mir hats gefallen! :clap:
Kunststück, dir hat ja auch der Zweite Weltkrieg gefallen.

... hätte Waldorf jetzt zu Statler gesagt... :D

FredSack
15-09-2010, 22:57
ist das ein Groupie die im Publikum sitzt und immer so grinst wenn Stoiber was gesagt hat :suspekt:

Georgie
15-09-2010, 23:51
Der alte Schwerenöter ROLF TÖPPERWIEN (http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_T%C3%B6pperwien) war auch da und promotete sein Buch. Ob er da auch Erhellendes über seine peinlichen Ausrutscher (Bordelle & Kokain) zu berichten weiß?

:confused:

Wassermann
17-09-2010, 12:00
Was ist denn oben herum mit Mario Barth passiert :o Letztes Jahr bei "wetten dass" sah das noch so aus:
klick (http://www.merkur-online.de/bilder/2009/03/22/104744/2136464504-iris-berben-mario-barth.9.jpg)

Gestern sah das alles dicht und voll aus :o

Georgie
28-09-2010, 22:18
Davis Garret natürlich wieder mit seiner Geige stets im Anschlag.

:help:

Elyk
28-09-2010, 22:59
Verdammt: Ich warte ständig darauf, dass ML den Zeigefinger vor den Mund legt
(kuck das zum ersten Mal in echt ...)

Arschficksong Arschficksong Arschficksong Arschficksong Arschficksong ...

plavovlasý
13-10-2010, 22:58
nazan eckes bei markus lanz :)

OF-Hänger
21-10-2010, 22:36
schubs

OF-Hänger
21-10-2010, 22:43
die wussow kann ja auch nur mit rademann, oder?

fatlip
16-06-2011, 23:10
die selbstbeweihräucherung von der ferres ist total beschämend :mauer:

Clandestino
16-06-2011, 23:23
ferres fand ich ja ohnehin schon unsympathisch, aber jetzt gerade macht sie mich aggressiv. :mad:

und der wedel soll mal die luft anhalten. nur am babbeln. :suspekt:


"ich finde casting shows wie die von heidi klum beschissen" - lady bitch ray auf hochtouren. :rotfl:

Clandestino
16-06-2011, 23:29
"hinter jeder starken bitch steht eine harte klit" :lol: :lol: :lol:

Glenn
16-06-2011, 23:30
Lady Bitch Ray halte ich nach wie vor für eine interessante Persönlichkeit. Sollte man viel öfter sehen. :)

Clandestino
16-06-2011, 23:40
die überleitung von lanz war in der tat nicht besonders geschickt. :zahn:

fatlip
24-11-2011, 23:26
schaus grad und bin fassunglos über die 3 geldgeilen Schiessbudenfiguren Maffay,Sido & Bushido - denen gehts doch bloss ums eigene Säckel - die Statements waren total entlarvend - Kohle vor Moral - Straffrei schäm DICH:mauer:

Manolie
25-11-2011, 08:00
schaus grad und bin fassunglos über die 3 geldgeilen Schiessbudenfiguren Maffay,Sido & Bushido - denen gehts doch bloss ums eigene Säckel - die Statements waren total entlarvend - Kohle vor Moral - Straffrei schäm DICH:mauer:

Ich hab auch ausgeschaltet. Angeblich ist der Müll von Bushido ja Schnee von gestern, aber wieso denn dann so ein Video ?? ob erst freigegeben ab 18 oder nicht, also hat der seine Ansichten doch nicht geändert. Und was hat er bei der letzten BB-Staffel alles von sich gegeben um Cosimo zu puschen. Dieser scheinheilige Vollhonk. .....von wegen zweite Chance verdient. Und dieser Maffay weiss nicht was er sagt.

Was mich allerdings allgemein ziemlich nervt ist der Lanz selbst. Der quatscht ständig dazwischen, fällt seinen Gästern immer wieder ins Wort und läßt die nicht ausreden. Furchtbar. Die Sendung ist nicht schlecht aber das muss er sich noch abgewöhnen.

HHIndi
25-11-2011, 08:28
Sehe ich anders: So ein Video ist HipHop-Style. Nichts anderes. Wie sagte Sido: Er lässt sich in seiner Kunst nicht einschränken.

Mit den Argumenten der Gegner von gestern darf nichts mehr produziert werden, was nichts für Kinder ist: Horrorfilme, Pornos etc. Wer dafür verantwortlich ist, dass Kinder geschützt werden sind die Eltern. Die müssen hinterher sein, was gehört wird. Und wie Sido auch ganz richtig sagte: Die 13jährigen, die das hören und für bare Münze nehmen sind eh schon auf dem Trip und "nicht mehr zu retten". Sido hat aber auf dem letzten Album ganz andere Töne von sich gegeben. Da hieß es schon, dass man was richtiges mit seinem Leben anfangen sollte etc.

fatlip
25-11-2011, 08:30
muss ich dir voll und ganz zustimmen - bis auf den Lanz - der war
ja mal recht kritisch und hat die ganzen Ungereimtheiten von Sido + Bushido voll aufgedeckt - hätt ich nie gedacht bei dem Weichspüler!!!
Vom Maffay bin ich echt enttäuscht - da zählt wohl echt die nur die Kohle bei dem :nein:

Bushido wirkte ja zum Schluss ganz schön angepisst :ja:

(auf Manolies Beitrag bezogen)

fatlip
25-11-2011, 08:41
Sido hat ja erzählt das der Scheiss den er produziert nicht für sein eigenes Kind tragbar ist - sprich er hält ihn fern von seinen verbalen Entgleisungen.

Spricht ja Bände :q:

Glenn
25-11-2011, 09:49
Ich bin auch ziemlich enttäuscht von der gestrigen Sendung. Markus Lanz versuchte zwar immer wieder, die negativen Seiten von Bushidos "Kunst" anzusprechen, aber es war insgesamt zu weichgespült. Ich verstehe nicht, warum man in solchen Diskussionen nie die richtig schlimmen Zitate als Beispiel anführt, wie z.B. "Man sollte Schwule vergasen wie die Juden". Da kann der Typ nicht wirklich damit kommen, dass er niemals schwulenfeindlich war. :rolleyes: Er hat sich nicht verändert (auch wenn dies gestern behauptet wurde), denn noch in diesem Jahr hat er bei Facebook frauen- und schwulenfeindliche Sprüche abgelassen. Entschuldigt hat er sich ebenfalls nie.

So war das gestern eine einzige Heuchelei. Keine Ahnung, ob Maffay weiß, wen er da eigentlich verteidigt, bei mir ist er unten durch. Dass man nun auch noch versucht, den Bambi an Bushido mit der Begründung zu rechtfertigen, dass sei "ein Versprechen für die Zukunft, denn nicht das, was er bisher gemacht hat, wurde ausgezeichnet" ist ja wohl nur noch lachhaft. Das Publikum war allerdings erschreckend Pro-Bushido und johlte bei jedem dummen Satz wie "Mir ist die Stimmung hier insgesamt zu negativ". Es fehlte ein schlagfertiger Kritiker in der Runde. Dieser David Precht hatte gute Ansätze, blieb dann aber doch zu neutral. Und Gabi Decker als einzige Frau in der Runde wurde ziemlich mies behandelt und als spießige alte Schachtel belächelt. Ich finde, man hat schon am Verhalten Bushidos ihr gegenüber gemerkt, dass er immer noch latent aggressiv ist.

spector
25-11-2011, 10:10
Sehe ich anders: So ein Video ist HipHop-Style. Nichts anderes. Wie sagte Sido: Er lässt sich in seiner Kunst nicht einschränken.

Mit den Argumenten der Gegner von gestern darf nichts mehr produziert werden, was nichts für Kinder ist: Horrorfilme, Pornos etc. Wer dafür verantwortlich ist, dass Kinder geschützt werden sind die Eltern. Die müssen hinterher sein, was gehört wird. Und wie Sido auch ganz richtig sagte: Die 13jährigen, die das hören und für bare Münze nehmen sind eh schon auf dem Trip und "nicht mehr zu retten". Sido hat aber auf dem letzten Album ganz andere Töne von sich gegeben. Da hieß es schon, dass man was richtiges mit seinem Leben anfangen sollte etc.

Okay, wenn ich mal möchte:

"Votzen glotzen auf Zehn Quadrat
Gib denen bloss nicht mehr, sonst erklär ich´s ihnen hart
Dass sie nicht scheißen dürfen, wann ich das nicht will,
Dann gibt es die Hand, und endlich sind sie still."

Text: Bushido? Denkbar. Hab ich aber gerade zusammen geschmiedet. Ist aber sein Style. Das Problem von Bushido und Sido ist, dass sie böse Jungs sein wollen. Schwule, Frauen etc. sind bitches. Sie sind aber keine bösen Jungs, sondern tun nur so, wollen welche sein. Sido hatte die Maske nur, weil er dahinter wie ein braver Gymnasiast ausschaut. Und beide kokettieren nurmehr mit ihrem "Bad Boy"-Image. Reihenhaus-Spießbürgerlein mit Ghetto-Attitüde. Doppelt zum Kotzen.

fatlip
25-11-2011, 13:07
Maffay, Sido + Bushido gehts doch in Wirklichkeit nur noch um die Kohle - da kann mann noch dazu die Läuterung der ehemaligen "Bad Boys" sehr, sehr gut verkaufen.

Ganz schön armselig und durchschaubar die ganze Masche - Hauptsache der Rubel rollt für solche Fxxxers :trippel:

Robben
25-11-2011, 13:20
:rotfl:

Habt Ihr Probleme... :lol: Wenns Euch nicht gefällt, hörts nicht, wenn es Eure Kinder nicht hören sollen, erzieht sie.

Dieses ewige Gejammere ist mir suspekt. Je nach Sichtweise müsste man dann auch Horror- und Kriegsfilme, viele Thriller, einen Haufen PC-Spiele, diverse Bücher, Pornos etc ächten.

Ach ja, und dass es Menschen beim Ausüben ihres Berufes um Geld geht ist nun auch kein allzu seltenes Phänomen. :zahn:

reddevil
25-11-2011, 13:29
Okay, wenn ich mal möchte:

"Votzen glotzen auf Zehn Quadrat
Gib denen bloss nicht mehr, sonst erklär ich´s ihnen hart
Dass sie nicht scheißen dürfen, wann ich das nicht will,
Dann gibt es die Hand, und endlich sind sie still."



ey krass alder, voll geile nummer un so, kann isch schon wo downloaden?

:anbet::zahn:

Laute
25-11-2011, 13:36
So war das gestern eine einzige Heuchelei. Keine Ahnung, ob Maffay weiß, wen er da eigentlich verteidigt, bei mir ist er unten durch.

Das hätte ich auch nicht gedacht von Peter Maffay.

Wie geldgeil muss man denn sein, dass man sich mit solch menschenverachtenden „Künstlern“ zum Zwecke der Vermögensvermehrung verbündet?

trashman
25-11-2011, 14:07
Ich bin auch ziemlich enttäuscht von der gestrigen Sendung.
War von einem Vertreter dieser Pseudo-Journaille was anderes zu erwarten? Die gestrige Sendung stand doch perfekt in Kerner'scher Tradition (Erfurt, Hoyzer, Eva-Tribunale, flennende Blubberine usw.) - Hauptsache Quote, garniert in einer bunten Soße aus Heuchelei, künstlicher Empörung, Merkbefreitheit, Eitelkeiten und grandiosen Einsichten auf Kalenderspruchniveau.

Statt Decker und Precht hätte man besser Broder und Abdel-Samad einladen sollen, dann wäre es wenigstens stellenweise mal amüsant und nicht nur fremdschämig geworden ...



Ich finde, man hat schon am Verhalten Bushidos ihr gegenüber gemerkt, dass er immer noch latent aggressiv ist.
DAS sollte in der Tat jedem aufgefallen sein, der noch 'ne Spur Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis besitzt ...

ManOfTomorrow
25-11-2011, 14:48
DAS sollte in der Tat jedem aufgefallen sein, der noch 'ne Spur Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis besitzt ...
Hm, also für mich kam die Aggression von beiden Seiten, Frau Decker wirkte äußerst voreingenommen, vorverurteilend und von oben herab. Bushido war ihr verbal zwar überlegen, aber konnte mit seinen Argumenten nicht wirklich überzeugen.

Im Gegensatz zu Sido, der mir eher ignorant und uninteressiert vorkam, wusste Bushido sich wenigstens halbwegs glaubwürdig zu verteidigen. Zu seiner Haltung will ich mich mir kein Urteil erlauben (wozu auch?), aber ich finde eher, dass man Künstlern möglichst viel Entfaltungsfreiheit lassen sollte und dazu gehören eben auch (überzogene) Provokationen ... wer z.B. mal Texte von Eminem übersetzt, weiß was ich meine. ;)

Die Aufregung wegen der Bambi-Sache ist einfach nur noch lächerlich. Bushido hat leider Recht, dass die Presse sich wegen der Schlagzeilen-Tauglichkeit auf ihn eingeschossen hat und deshalb andere (verdientere!) Preisträger völlig zu Unrecht unerwähnt bleiben. Maffays gebetsmühlenartige Rechtfertigungen ("Versprechen für die Zukunft") waren spätestens nach dem 5. Mal völlig ausgelutscht.

Bini11
25-11-2011, 15:16
Bis auf einige Ausnahmen finde ich die Sendungen eigentlich ganz gut... mal mehr mal weniger interessant. Aber gestern Abend war peinlich. Das war so ein richtiger Fremdschäm-Moment.

Markus Lanz hat wohl seine Aufgabe vergessen und - in meinen Augen - war er an dieser Stelle völlig überfordert. Nicht nur, dass er nicht die richtigen Fragen gestellt hat, nein, er hat sich die Sendung auch völlig aus der Hand nehmen lassen. Auch nicht zum ersten Mal, ok. Aber so langsam stellt man sich als Zuschauer dann die Frage, woran liegt es?

Der Schlagabtausch zwischen den Gesprächspartnern war nicht nur völlig nutzlos und intelligenzbefreit, er war auch langweilig.

Lieber Herr Lanz, holen Sie sich doch mal Stützenhilfe - sicher gibt es da einige KollegInnen, die Ihnen hier noch Tipps geben können.

carl_1
25-11-2011, 22:08
Reihenhaus-Spießbürgerlein mit Ghetto-Attitüde. Doppelt zum Kotzen.

Akzentuiert entlarvt! Zumindest bei B. würde ich noch infantiles Gehabe dazwischenschieben. keinerhatmichlieb,ihrseidalleböse-heuldoch!



Markus Lanz hat wohl seine Aufgabe vergessen und - in meinen Augen - war er an dieser Stelle völlig überfordert. Nicht nur, dass er nicht die richtigen Fragen gestellt hat, nein, er hat sich die Sendung auch völlig aus der Hand nehmen lassen.

Auch das mein Eindruck, ich saß da etwas angewidert fasziniert vor.
Leider waren die falschen Protagonisten da vereint, eine Frau Decker leidet bereits am Schwarzer-Unsympath-Syndrom und ist nicht mehr ernst zu nehmen und der Herr Philosoph ist dermaßen kommerziell-populistisch ausgerichtet, dass es die Luft verpestet.

Lazarus
13-12-2011, 23:47
Lanz hat grad Kevin Costner zu Gast, der übt wohl schon für WD :D

The Chill
15-12-2011, 22:26
Ohjeee schon wieder die Köster...ich kann die net mehr ertragen.
Sie soll Hunde adoptieren,mit ihrem iPad spielen aber bitte nicht dermaßen penetrant im TV auftreten.
Ich schaue jetzt ein Film.

spector
11-08-2012, 03:56
-- du "herrlich" oder "großartig" skandieren muss, wenn anderes noch dümmer ist.

Markus Lanz ist sehr dumm
.

baerchen1969
14-08-2012, 16:25
Lanz hat grad Kevin Costner zu Gast, der übt wohl schon für WD :D

da braucht sich lanz nix einzubilden,wahrscheinlich hat costner die schwiegermama in hamburg besucht

Amihexe
17-08-2012, 22:08
Habe heute in der Mediathek gesehen, dass die letzte Sendung am 26.Juli lief, war auch abrufbar, und so habe ich mir die letzten 5 min angeshen in der Hoffnung, Lanz moege am Ende irgendwas zu "Sommerpause" sagen oder "wir sehen uns dann wieder am soundsovielten nach der Pause" oder so.

Aber nee, er sagte "wir sehen uns dann morgen wieder". Aber es gab danach nix mehr.

Nun ist mir schon klar, dass diese Sendungen aufgezeichnet und in beliebiger Reihenfolge aussgestrahlt werden. Aber kann man nicht trotzem eine Ansage machen, wenn man weiss, dass man eine wochenlange Pause macht?

Leider ist der Lanz ja auch nicht auf facebook, sodass man ihn nicht 'mal fragen kann. Weiss hier vielleicht jemand mehr? Gibt er die abendliche Talksendung vielleicht sogar fuer Wetten Dass auf?

Hatsche
17-08-2012, 22:13
Laut TV Spielfilm geht es am 21. August weiter.

Amihexe
18-08-2012, 06:09
Laut TV Spielfilm geht es am 21. August weiter.

Super, danke!
Ich mag den Lanz, auch wenn mir seine political correctness manchmal auf den Senkel geht.