PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo III - Und die Himmel werden beben!


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Jowra
28-06-2008, 12:28
Das beste Hack & Slay ever geht nach 8 langen Jahren in die nächste Runde!

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit die dämonischen Bewohner Diablo, Mephisto und Baal die Welt Sanktuario in einem Zug der Zerstörung durchstreiften, um die Menschheit der unheiligen Sklaverei zu unterwerfen. Wer diese Stellvertreter des Bösen jedoch selbst bekämpft hat, dessen Erinnerung schwindet nur langsam und die Wunden der Seele brennen noch immer.

Als Deckard Cain zu den Ruinen der Kathedrale von Tristram zurückkehrt, um nach neuen Anzeichen des Bösen zu suchen, stürzt ein Komet vom Himmel herab und schlägt genau dort ein, wo einst Diablo die Welt betrat. Der Komet birgt ein finsteres Omen in seinem feurigen Wesen und fordert die Helden Sanktuarios auf, die sterbliche Welt gegen die sich erhebenden Mächte der Brennenden Höllen zu verteidigen – und die Gefallenen der Hohen Himmel selbst.

http://eu.blizzard.com/diablo3/

Danke Blizzard! :bussi:

silverfreak
28-06-2008, 16:03
Kinderquatsch mit Deckard. :zahn:

Fhqwhgads
28-06-2008, 16:27
OMGWTFBBQ :eek:

Edit: auf der Englischen Version gibt es noch mehr Infos.

alonzo
28-06-2008, 17:23
toll, ganz grosses kino :anbet:

baalrun nrxxx
noobbarb has entered the game
noobama has entered the game
super_sorc has entered the game
noobpala1 has entered the game
noobpala2 has entered the game
noobnecro has entered the game
noobassa has entered the game
noobdruid has entered the game

noobpala1: hi
noobpala2: throne?
noobama: y
noobdruid: gogogo
noobdruid: ; )
noobpala1: tele
noobpala2: ist his herold of zakaum?
noobbarb: sorc tele
noobpala2: zakum?
noobpala1: yepp
noobpala2: can i see
noobpala2: show pls
noobnecro: need skeltons first ps
noobnecro: pls
noobbarb: tele sorc
noobdruid: tele sorc
noobassa: any1 duell me ; )
noobassa: need 2 test my traps gg
noobbarb: tele
noobama: sorc tele gogogo
noobnecro: can someone help me plz kill to get seltetons
noobbarb: TELE SORC
super_sorc: need wp first
noobpala1: lol
noobama: lol
noobdruid: w8 i givu
noobbarb: allright gogo sorc
super_sorc: k
noobpala2: show pls zakerum
noobpala2: come on pls
noobpala1: no yet sorc is there
noobdruid: go
noobama: tp
noobpala1: tp
noobassa: tp
noobdruid: tp
noobbarb: TP SORC!!1
super_sorc: uh dont have scrolls : (
noobdruid: lol
noobama: noob
noobpala2: omg
noobpala1: noob!
noobbarb: ur an IDIOT
noobpala1: fuck u noob
noobassa: ur stupid
super_sorc: w8
super_sorc was killed by a stygian doll
noobdruid: lol
noobpala2: lol
noobbarb has left the game
noobama has left the game
noobpala1 has left the game
noobpala2 has left the game
noobnecro has left the game
noobassa has left the game
noobdruid has left the game

Diadore
28-06-2008, 18:24
Ich werd' nicht mehr. Die Woche wird von Stunde zu Stunde immer geiler.

:trippel::Popcorn:

DocCovington
29-06-2008, 10:18
baalrun nrxxx
:lol: Ist das nicht bei jedem MMO nach ein paar Jährchen Gang und Gebe? ;)

Ich hatte es nie mit diesem stumpfsinnigen Hack&Slay, aber die Grafik und das Artwork für D3 sehen schon sehr verlockend aus.
Bloß die aufgezwungene isometrische Sicht ist doch extrem altbacken. Ich hab' lieber eine frei drehbare Kamera.

P.S.: Die Website ist verdammt cool. :D

euphorisch
29-06-2008, 10:44
Das beste Hack & Slay ever geht nach 8 langen Jahren in die nächste Runde!

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit die dämonischen Bewohner Diablo, Mephisto und Baal die Welt Sanktuario in einem Zug der Zerstörung durchstreiften, um die Menschheit der unheiligen Sklaverei zu unterwerfen. Wer diese Stellvertreter des Bösen jedoch selbst bekämpft hat, dessen Erinnerung schwindet nur langsam und die Wunden der Seele brennen noch immer.

Als Deckard Cain zu den Ruinen der Kathedrale von Tristram zurückkehrt, um nach neuen Anzeichen des Bösen zu suchen, stürzt ein Komet vom Himmel herab und schlägt genau dort ein, wo einst Diablo die Welt betrat. Der Komet birgt ein finsteres Omen in seinem feurigen Wesen und fordert die Helden Sanktuarios auf, die sterbliche Welt gegen die sich erhebenden Mächte der Brennenden Höllen zu verteidigen – und die Gefallenen der Hohen Himmel selbst.

http://eu.blizzard.com/diablo3/

Danke Blizzard! :bussi:

JUHU!!! Und es wird auf dem Mac laufen. GUT GUT!!! :-D

Jowra
29-06-2008, 12:32
Bloß die aufgezwungene isometrische Sicht ist doch extrem altbacken.

Genau. Ohne die hätten sie das Spiel gar nicht machen brauchen, denn genauso wollen es die Diablo-Spieler. :anbet:

Die Webseite ist richtig geil, ja. :D

Diablo war und wird übrigens kein MMO (Gott sei Dank!). ;) (Closed oder Open Games mit bis zu 8 Spielern.).

Ash
29-06-2008, 12:45
Ich freu mich drauf :trippel:

Diadore
29-06-2008, 14:41
Hauptsache die Zauberin bekommt wieder ihren Auftritt.. mit einer grafisch aufgemotzten Version der Frost-Orb. :wub:



Genau. Ohne die hätten sie das Spiel gar nicht machen brauchen, denn genauso wollen es die Diablo-Spieler. :anbet: :ja:


Diablo war und wird übrigens kein MMO (Gott sei Dank!). ;) (Closed oder Open Games mit bis zu 8 Spielern.).

Hoffentlich wird es auch wieder ein kostenloses battle.net geben und keine Abo-Sache. :bitte:

CubaLibre
29-06-2008, 14:45
ich mich auch. keine blöden raids mehr, keine clans/gilden von nöten, schnelle action, keine doofen instanzen mehr, keine lästigen suchen nach gruppen nötig, hacknslay statt mmorpg idlen im german/deutsch1, koreaner mit gief itams, hukhuk. hach ich freu mich :D

scotty
29-06-2008, 15:21
Hoffentlich wird es auch wieder ein kostenloses battle.net geben und keine Abo-Sache. :bitte:

kostenlos:
Besonders wichtig ist für Blizzard übrigens der Coop-Modus, der über das auch künftig kostenlos nutzbare Battle.net laufen soll. "Für uns ist die Solospielerkampagne das gleiche wie die Coop-Kampange, nur dass der Spieler darin Einzeln antritt", so Wilson. Die Engine unterstützt derzeit Gruppengrößen von bis zu acht Spielern, aber laut Wilson macht es mit weniger Teilnehmern mehr Spaß, weswegen die finale Anzahl erst später festgelegt wird.http://www.golem.de/0806/60690-2.html

Gloriana
29-06-2008, 16:35
:freu:

DocCovington
30-06-2008, 05:04
Genau. Ohne die hätten sie das Spiel gar nicht machen brauchen, denn genauso wollen es die Diablo-Spieler. :anbet:
Da spiele ich lieber "Baldur's Gate" (vor allem Teil 2), das hat mehr zu bieten als die Befriedigung reiner Item-Geilheit. ;)


Diablo war und wird übrigens kein MMO (Gott sei Dank!). ;) (Closed oder Open Games mit bis zu 8 Spielern.).
Ach, das wird bei D3 beibehalten? :kopfkratz Okay, so genau habe ich dann wohl nicht nachgelesen. :schäm:

Formuliere ich die obige Aussage eben anders: Ist das nicht bei jedem Online-Mehrspieler-Game irgendwann der Fall? :zahn: Vor allem bei denen ohne monatliche Gebühren - da kommen die item-geilen Kiddies erst recht aus ihren Verstecken gekrochen und sabotieren jegliche Atmosphäre. ;)

CubaLibre
30-06-2008, 08:53
dann spielste halt mit 3-4 leuten im closed bnet und hast keine kiddies an den backen. das ist nämlich das schöne am bnet. du eröffnest einfach ein spiel mit pw und schon bleiben unerwünschte idioten, welche ja nicht nur kiddies sind sondern auch spätpubertäre nerds, draussen.
du brauchst auch keine deppen im chat zu ertragen, denn du kannst einfach privatchats eröffnen.
wir hatten bei d2 über jahre ne feste gruppe von 30 leuten, die ganz gemütlich und unter sich gelevelt haben und sich ihren jäger- und sammlertrieben hingegeben haben. es gab keine hetze, kein mindestequip, keine dkp.

seschix
30-06-2008, 19:16
dann spielste halt mit 3-4 leuten im closed bnet und hast keine kiddies an den backen. das ist nämlich das schöne am bnet. du eröffnest einfach ein spiel mit pw und schon bleiben unerwünschte idioten, welche ja nicht nur kiddies sind sondern auch spätpubertäre nerds, draussen.
du brauchst auch keine deppen im chat zu ertragen, denn du kannst einfach privatchats eröffnen.
wir hatten bei d2 über jahre ne feste gruppe von 30 leuten, die ganz gemütlich und unter sich gelevelt haben und sich ihren jäger- und sammlertrieben hingegeben haben. es gab keine hetze, kein mindestequip, keine dkp.

:d: Solch eine Gruppe haben wir hier im IOFF immer noch, einfach PN wenn du mehr wissen möchtest ;)

Diadore
03-07-2008, 10:15
@scotty: Danke. Sehr erfreulich. :)

Morrigan
03-07-2008, 11:29
*seufz* Dauert ja noch etwas aber ich befürchte dann komm ich doch nicht drum rum meinen "Foren-Browsergames-PC" einzumotten und mir wieder nen "Gaming-PC" anzuschaffen, na ja erstmal abwarten ansonsten ist auch ein neuer PC schon veraltet bevor D3 rauskommt :D

Ach ich glaube wenn der Kleine schläft schau ich mal ob D2 noch läuft und ob bei mir noch wer lebt (bekennende HC Spielerin).

Jowra
03-07-2008, 16:40
(bekennende HC Spielerin).

Werd ich dann wohl auch wieder öfter spielen, denn PlayerKill soll wohl abgeschafft werden. :)

Zurriburri
04-07-2008, 18:42
Freu mich auch schon drauf, bin aber auch auf Sacred 2 gespannt. Da man von Nord nach Süd angeblich vier (!!!) Stunden unterwegs sein soll...

Fhqwhgads
04-07-2008, 21:28
Freu mich auch schon drauf, bin aber auch auf Sacred 2 gespannt. Da man von Nord nach Süd angeblich vier (!!!) Stunden unterwegs sein soll...
Im ersten Teil war man auch recht lange unterwegs. Aber gelohnt hat es sich nicht, da die Karte immer gleich war.
Warum hat eigentlich keiner der guten Diablo-Klone (Ich denke da vor allem an Sacred und Titan Quest) soetwas wie die Zufallskarten in Diablo. Für mich ist das einer der Hauptgründe Diablo immer wieder zu spielen. Sacred und TQ liegen bei mir nach nichtmal 2 mal durchspielen rum und verstauben, weil ich vorher schon weiss, was wo steht / wo welches Monster kommt.

Diadore
05-07-2008, 08:48
Dass es sich nicht gelohnt hat, die Welt in Sacred zu erkunden, würde ich so nicht sagen wollen. Ich empfande die Welt von Sacred als sehr schön und stimmig, da es überall ein paar kleinere und größere Ruinen gab zum entdecken und diese Ruinen fügten sich auch sehr schön ins Landschaftsbild. Ganz anders war da z.B. Diablo. In der Wüste lagen auf einmal irgendwelche Köpfe(Statuen), Felsen und Leichen die dort überhaupt nicht hinpassten. Von den immerwiederkehrenden Folterkammern im Kloster will ich gar nicht erst reden. So abwechslungsreich war Diablo auch nicht. Beim 3ten durchspielen schaut man da auch gar nicht mehr hin, sondern rennt einfach durch.

edit: Ich freue mich jedenfalls auf beide Spiele... Sacred2 und Diablo3. Sacred wird mir die Zeit bis Diablo erscheint sicherlich gut vertreiben.

Jowra
05-07-2008, 14:00
Beim 3ten durchspielen schaut man da auch gar nicht mehr hin, sondern rennt einfach durch.

Richtig, aber die Grafik in solchen einem (fast reinen) Hack & Slay ist eben wirklich nicht das A und O. Diablos Grafik war damals schon nicht taufrisch, aber sie tritt halt hinter dem unerreichten Gameplay und anderen Dingen zurück.

Ich hab Sacred aber nie getestet, weiß nur von anderen D II-Jüngern die auf Alternativensuche waren, dass die Langzeitmotivation nicht sondernlich stark war.

Diadore
05-07-2008, 14:34
Ich hab Sacred aber nie getestet, weiß nur von anderen D II-Jüngern die auf Alternativensuche waren, dass die Langzeitmotivation nicht sondernlich stark war.

Wenn ich Diablo 2 mit Sacred vergleiche, stelle ich (für mich) fest, dass Diablo etwas ausgereifter ist. Steuerung, Itemsucht, die düstere Atmosphäre (ich liebe die düstere, bedrohliche Atmosphäre eines Diablos), Levels (nicht zu lang, nicht zu kurz), Skillz und vieles mehr...

Ich wollte auch eigentlich nur sagen, dass vorgefertigte und feste Karten/Spielewelten, wie in Sacred nicht ein Nachteil sein muss (und in Sacred auch keines ist), da man solche Levels eben sehr viel detailreicher und schöner gestalten kann... diesen Orten quasi eine eigene Geschichte geben kann. Als Beispiel würde ich da z.B. Baldur's Gate nennen... aber iwie kann man Diablo und BG nicht miteinander vergleichen. *g*

Jowra
05-07-2008, 14:47
Auf jeden Fall will Blizz wohl diesmal noch mehr Rollenspielelemente einbauen, etwas tiefgreifendere Dialoge, statt sich nur von Ormus die Ohren dick labern zu lassen. :D

Und auf die Backgroundstory darf man auch gespannt sein, denn immerhin war das Böse ja nun eigentlich beseitigt. ;) Aber Big D ist sicher wieder mit von der Party. :trippel:

Fhqwhgads
05-07-2008, 17:33
Als Beispiel würde ich da z.B. Baldur's Gate nennen... aber iwie kann man Diablo und BG nicht miteinander vergleichen. *g*
Baldur's Gate ist da tatsächlich ein sehr gutes Gegenbeispiel. Obwohl ich blind durch die Levels laufen kann spiele ich es immer wieder gern.

Ein noch besseres Gegenbeispiel ist Planescape Torment. Da sind nicht nur die Levels gleich, nein auch der Hauptcharakter und die Gruppenmitglieder sind relativ festgelegt. Dennoch ist das Spiel einfach so gut, dass ich es schon viel zu oft gespielt habe. Die Story, die Gesamtatmosphäre und vor allem die großartige Musik. Es stimmt einfach alles an dem Spiel.

Gloriana
05-07-2008, 23:38
das hatte ich bei Darkstone, das einzige Spiel, das mich außer Diablo je gefesselt hat. Die Idee, mit zwei Helden gleichzeitig zu laufen, hatte was, wenn man nach 100 Jahren endlich die Steuerung raus hatte :)

Exi C.
12-07-2008, 18:06
Hallo allerseits,

ich bin auch leidenschaftliche Diablo und Sacred-Spielerin. Da es ja noch ein bißchen dauert, bis die neuen auf dem Markt sind, dachte ich, ich versuche mich mal an einem Online-Rollenspiel (ohne monatliche Abo-Kosten). Kennt jemand von euch Guild Wars, kann man die Spiele in etwa miteinander vergleichen????

In den Game-Shops kann mir irgendwie niemand ein halbwegs vergleichbares Spiel nennen. Ich spiele die 2 Spiele nun schon zum geschätzten tausendsden Mal und hätte gerne mal was neues - aber eben in der Art der beiden:

Jemand ne Idee??????

Jowra
12-07-2008, 18:30
In den Game-Shops kann mir irgendwie niemand ein halbwegs vergleichbares Spiel nennen. Ich spiele die 2 Spiele nun schon zum geschätzten tausendsden Mal und hätte gerne mal was neues - aber eben in der Art der beiden:

Jemand ne Idee??????

GuildWars ist ein MMO afaik und hat ne andere Perspektive, WoW-ähnlich.

Ein recht guter Diablo-Klon, eigentlich der einzige der etwas bekannter wurde ist Titan Quest.

http://www.titanquest.de/

Nicht die Langzeitbindung wie bei D II, aber zum Überbrücken sollte es gehen. ;)

Fhqwhgads
12-07-2008, 18:35
Offline kann ich Titan Quest empfehlen. Online höchstens Mythos. Aber Mythos ist derzeit in einer Betaphase und man muss Glück haben einen Key zu bekommen.

Exi C.
12-07-2008, 20:37
Danke für eure Tipps, Titan Quest sieht echt ganz gut aus, ich werds mal probieren.

Der letzte Verkäufer, den ich nach nem ähnlichen Spiel wie Diablo oder Sacred fragte, wollte mit Neverwinter Nights verkaufen ????!!! Da warte ich dann doch lieber!!

badpit
12-07-2008, 21:06
warum denn dann nicht statt diablo noch ein bisschen world of warcraft zocken??

Fhqwhgads
12-07-2008, 22:07
warum denn dann nicht statt diablo noch ein bisschen world of warcraft zocken??
Der Multiplayer-Teil sollte kostenlos sein...


Danke für eure Tipps, Titan Quest sieht echt ganz gut aus, ich werds mal probieren.

Der letzte Verkäufer, den ich nach nem ähnlichen Spiel wie Diablo oder Sacred fragte, wollte mit Neverwinter Nights verkaufen ????!!! Da warte ich dann doch lieber!!

Das solltest Du tun. Wenn Du es kaufen solltest nimm die Gold Edition mit Soundtrack Cd und der Erweiterung "Immortal Throne".

Zu Neverwinter Nights: Was ist denn das für ein Verkäufer! Neverwinter Nights ist eine ganz andere Spiel-Kategorie. Eigentlich ist NWN1 gar nicht so schlecht, was das Rollenspielsystem angeht. aber die Geschichte haut mich nicht vom Hocker und gerade die ist eigentlich die große Stärke von D&D-Rollenspielen.
Bei einem Action-RPG wie Titan Quest ist die Geschichte nicht ganz so wichtig. Da steht mehr die Sammelsucht im Vordergrund.
PS: Die Vollversion mit Addon ist bei mir, was die Performance angeht ein wenig flotter als die Demoversion. Und man kann TQ auch online spielen. Allerdings habe ich das nicht probiert. Theoretisch müsste es auch aktive Spieler geben. Das Spiel hat sich nach der Ankündigung von Diablo 3 auf einmal sehr gut bei Steam verkauft.

Diadore
13-07-2008, 14:19
Zu Neverwinter Nights: Was ist denn das für ein Verkäufer! Neverwinter Nights ist eine ganz andere Spiel-Kategorie. Eigentlich ist NWN1 gar nicht so schlecht, was das Rollenspielsystem angeht. aber die Geschichte haut mich nicht vom Hocker und gerade die ist eigentlich die große Stärke von D&D-Rollenspielen.

KETZER!!!111
ERKENNE DIE HERRLICHKEIT VON NWN!!!11

:wink:

Sprichst Du allgemein von NWN1 oder nur von dem Hauptprogramm, also ohne die 3 Addons? Die dargebotene Geschichte des Hauptprogramms hat mich auch nicht vom Hocker gerissen, aber die Addons (insbesondere "Die Horden des Unterreichs") haben es wieder herausgerissen und mich schwer begeistert.

Fhqwhgads
13-07-2008, 21:52
Sprichst Du allgemein von NWN1 oder nur von dem Hauptprogramm, also ohne die 3 Addons? Die dargebotene Geschichte des Hauptprogramms hat mich auch nicht vom Hocker gerissen, aber die Addons (insbesondere "Die Horden des Unterreichs") haben es wieder herausgerissen und mich schwer begeistert.
Ich habe die alle drei hier. Und hatte sie auch alle installiert. Die ganzen Prestigeklassen sind schon was geniales. Aber ich bin mit meinem Dieb bis zum 3. Akt des Hauptprogramms gekommen und habe dort die Zahl 4 einmal zu oft gehört und das Spiel beendet. Ich konnte die ansonsten völlig unmagische 4 einfach nicht mehr ertragen. Vier Stadtteile mit 4 "Bossgegnern" die 4 Artefakte haben die man holen muss. UInd danach ist man in einer Stadt, in der man in 4 Himmelsrichtungen wieder irgendetwas finden muss. Und dann in Akt 3 gibt es wieder 4 Artefakte (glaube ich. So weit bin ich nur ein mal gekommen)

Ich habe aber mit den Addons mal ein wenig mit den ganzen Klassen / Prestigeklassen rumspielen können. Das klingt alles interessant, aber mir ist das ganze vielleicht auch einfach etwas zu unausgewogen.
Ich spiele praktisch nur mit Schurken, da ich einen Schurken in der Gruppe brauche und ich für meinen Geschmack nicht genug Kontrolle über meinen Begleiterschurken habe muss ich also selbst einer sein *grummel*. Wenigstens spiele ich sowieso gerne Schurken.
Allerdings ist das Kämpfen als Schurke gerade am Anfang echt schwer, weshalb ich auf einen Begleiter angewiesen bin *grummelhochzwei*.
Bei den Begleitern kann ich praktisch nichts bestimmen. Nichtmal ihr Inventar/ihre Kleidung kann ich ändern *grummelhoch666*.
Ausserdem vermisse ich die kleinen Kabbeleien unter meinen Begleitern, wie ich sie aus anderen D&D-Spielen kenne (Planescape:Torment und Baldur's Gate 2 zum Beispiel) :heul:

Diadore
15-07-2008, 09:50
hmmm...

Die Addons alleine für sich genommen hast du aber nicht gespielt? Falls Du diese noch nicht gespielt hast, würde ich ma sagen: Trau dich.

Bis Diablo3 erscheint ist ja noch "ein wenig" Zeit. :teufel:

Ich glaube bei "Schatten von Underzit" und "Horden des Unterreichs" bekommt man auch etwas mehr kontrolle über die Begleiter. Ich erinnere mich da an einige Dialog-/Einstellungsoptionen mehr und auch auf das Inventar hat man Einfluss. Ich gebe dir aber uneingeschränkt recht, dass das Gefährtensystem bei NWN für die Tonne ist. Ebenso ärgerlich war es aber auch bei Diablo2, Kotor1+2 und Sacred.

Wehe den Diablo-Machern, dass man immer noch dem Gefährten den blöden Heiltrank ins Charakterbild klicken muss... ich will gar nicht daran denken wie oft meine Gafährten dank diesem beschissenen System (und meiner Ungeschicklichkeit) draufgegangen sind.*seufz*

Jowra
15-07-2008, 10:47
Wehe den Diablo-Machern, dass man immer noch dem Gefährten den blöden Heiltrank ins Charakterbild klicken muss...

Hm?

Shift+1/2/3/4. Wenn man das mit Maus macht, verreckt der Gute natürlich. ;)

Das wird sich aber in D III definitiv ändern, denn Blizz sagte schon, dass die Tränke untergeordnete Bedeutung haben werden, damit man sich mehr aufs Metzeln konzentrieren kann. Deshalb wurden die neuen Mana- und Life-Potions eingeführt, die ständig droppen und Dich instant wieder auf Vordermann bringen.

Screenshot find ich grad nicht, sieht man aber im Gameplay-Trailer.

Mim
15-07-2008, 11:49
Oh cool :wub:

Kosel
15-07-2008, 13:17
Shift+1/2/3/4. Wenn man das mit Maus macht, verreckt der Gute natürlich. ;)


Oder man kann hinterher mit der Maus umgehen, wie ein Stalinist mit Hammer und Sichel.

Diadore
19-07-2008, 21:01
Hm?

Shift+1/2/3/4. Wenn man das mit Maus macht, verreckt der Gute natürlich. ;)
Hätte ich das gewusst. Muss ich wohl im Handbuch überlesen haben. :schäm:

Das wird sich aber in D III definitiv ändern, denn Blizz sagte schon, dass die Tränke untergeordnete Bedeutung haben werden, damit man sich mehr aufs Metzeln konzentrieren kann. Deshalb wurden die neuen Mana- und Life-Potions eingeführt, die ständig droppen und Dich instant wieder auf Vordermann bringen.

Screenshot find ich grad nicht, sieht man aber im Gameplay-Trailer.

Ob dieses neue Regenerationssystem etwas bringt, wird sich noch zeigen müssen. Ich hoffe , dass es möglich sein wird, den Gefährten Befehle zu geben wie: "Warte!" und "Folgen!". Ich mag es zum Beispiel nicht, wenn man (wie in dem Video gesehen) auf Überlebende trifft, die sich einem anschliessen und im letzten Moment, kurz vor ihrer Rettung, mit auf den Obermotz stürzen und dabei verhacktstückt werden.:heul:

Fhqwhgads
19-07-2008, 21:19
Ich hoffe , dass es möglich sein wird den Gefährten Befehle zu geben wie: "Warte!" und "Folgen!".
Oder: Hab ich nicht gesagt Du sollst diese verdammte Tür nicht aufmachen.

Wenn Die Begleiter in D2 selbstständig Türen aufmachen während ich gerade Punkte verteile und daduchr viele Monster rauslassen, dann könnte ich jedes mal in die Luft gehen.

Exi C.
29-07-2008, 07:46
ich muß mich mal so ganz dolle bei "Jowra" und "Der Ketzer" bedanken!!!!! Dank euch bin ich stolze Besitzerin von Titan Quest (+Add On) und wieder im Sammelfieber!!! Das versüßt mir echt die Wartezeit auf Diablo und Sacred!!!!

Schönes Spiel - gefällt mir!!!!!:clap:Also Danke nochmals !!!:trink:

Fhqwhgads
29-07-2008, 09:28
Kein Problem. Dank der PC-Games habe ich endlich das Sacred-Addon und bin gerade da im Sammelfieber.

Morrigan
29-07-2008, 22:39
Moin,

gehört hier vielleicht nicht rein aber spiele mit meinem Mann gerade mal wieder D2.

Ist es normal das man da einfach nur so durchwütet?
Spiele sonst fast nur Profi Charaktere und die wesentlich langsamer aber da hat mein Mann keine Lust zu also spielen wir gerade in Normal und das Spiel kommt mir gerade so einfach vor.

Exi C.
30-07-2008, 08:33
Ich habs auch zu zweit mit meinem Männe gespielt und gerade am Anfang ist es relativ easy - später wirds etwas anspruchsvoller (ab 2. Akt). Alleine ist es schon etwas schwieriger, gerade mit dem neueren Patch sind ein paar Monster mehr da, aber zu zweit kann man eben schon die Charaktere schön aufeinander abstimmen!!!

Konzentriert euch am Anfang eben mehr aufs Sammeln - macht doch auch Spaß!!!

Jowra
30-07-2008, 10:44
Moin,

gehört hier vielleicht nicht rein aber spiele mit meinem Mann gerade mal wieder D2.

Wieder? Immer noch. :smoke: Ich bin bei jeder neuen Ladder wieder dabei. ;)


...also spielen wir gerade in Normal und das Spiel kommt mir gerade so einfach vor.

Wenn man sich keinen Kopf drüber machen muß, dass der Spruch "Your deeds of valor will be remembered" kommt, dann ist Normal sehr easy ja. Wobei das immer relativ ist. Beim Solo-Spiel kann Duriel in Normal für ne Sorc zum Alptraum werden. :D

Exi C.
01-08-2008, 09:51
Oha - ja, Duriel ist ne echt harte Nuß!!!! Ich finde er und Baal sind die heftigsten!!!! Wobei Baal einfach nur zäher ist.....

Exi C.
01-08-2008, 09:56
Ist zwar nicht soo 100% der richtige Tread, aber ich denke, die meisten die Diablo gespielt haben, haben auch Sacred gespielt. Im Herbst kommt ja das neue Sacred raus, ich habe gelesen für PC und auch für die PS3. Wir sind mal ganz gespannt, ob man die zwei miteinander spielen kann - wäre interessant!!

Speedy2
08-08-2008, 12:40
Beim Solo-Spiel kann Duriel in Normal für ne Sorc zum Alptraum werden. :D

Naja... Danebenstellen und Statikfeld spammen. Dauert 5 Sekunden dann isser platt ;)

Schwinn
01-11-2008, 22:12
Kann ich mit einem erfahrenen Charakter eigentlich das Spiel Diablo II noch einmal neu starten mit allen zugehörigen Quests? :kopfkratz

bexbrause
01-11-2008, 22:19
Die Quests werden Dir logischerweise als schon gelöst angezeigt, aber Du kannst alle Endgegner so oft plattmachen wie Du willst. Sonst würden z.B. Baal-Runs gar nicht möglich sein.

Schwinn
13-09-2009, 07:54
:trippel:

Nur noch wenige Monate... :trippel:

Lizzzy
02-10-2009, 07:40
Ich habs auch auf der letzten Gamescom mal angezockt. Spielerisch ist es auf jeden Fall genial und spielt sich wie der Vorgänger. Der bunte Wow Look hat mir allerdings noch nicht ganz so gut gefallen hoffe das das Spiel diesbezüglich noch etwas düsterer wird.

Schwinn
02-10-2009, 08:19
Ich denke auch, dass Blizzard die grosse Farbpalette eher Spielen wie WOW vorbehalten sollte, ich spiele mal wieder Diablo II, die düstere Atmosphäre ist ein grosser Pluspunkt des Spiels.

Wäre schade, wenn das im nächsten Spiel verloren ginge.

Schwinn
16-10-2009, 15:42
:trippel:

Nur noch wenige Monate... :trippel:

:rolleyes:


Neue VÖ 2011 :zahn:

scotty
03-09-2011, 07:27
Diablo III Beta Opt-In and FAQ

http://us.media3.battle.net/cms/blog_thumbnail/CESIPH0H61ER1315008128034.jpg
http://us.battle.net/d3/en/blog/3435025#blog



Will Mac users be able to participate in the beta?
Yes, Mac users will be able to participate in the beta at the same time as Windows users. :trippel:

Chris2010
15-03-2012, 13:17
Diablo 3 erscheint am 15. Mai.

Quelle: http://eu.battle.net/de/int?r=blizzard

cozea
15-03-2012, 14:28
Diablo 3 erscheint am 15. Mai.

Quelle: http://eu.battle.net/de/int?r=blizzard

Na endlich...!
Ich hätte da vor Herbst eigentlich nicht mehr mit gerechnet.

Flair
17-03-2012, 09:00
wisst Ihr (vielleicht Beta - Spieler) , wie die Systemanforderung (minimal) für das Game sind?
habe nämlich Bedenken ,ob meine Kiste den Spaß noch mitmacht! :)

MikeRohsoft
18-03-2012, 20:35
wisst Ihr (vielleicht Beta - Spieler) , wie die Systemanforderung (minimal) für das Game sind?
habe nämlich Bedenken ,ob meine Kiste den Spaß noch mitmacht! :)
Da kann mann überprüfen obs es reicht. (http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx)

oder hier (http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Hardware-Anforderungen-veroeffentlicht-diese-Systemvoraussetzungen-gelten-fuer-die-Diablo-Beta-843671/)

schmidti91
18-03-2012, 21:26
Amazon verschickt meine CE hoffentlich so, dass ich sie am Erscheinungstag habe. :freu:

StickyFingazz
01-04-2012, 07:52
Ich freu mich auch schon. Hier schon mal ein 30min HD Gameplay Video von Force:

/watch?v=g8g7Hk3roQ8

Bennyi
01-04-2012, 22:27
Ich kanns gar nicht abwarten. Das erste Spiel, das ich nach WC3 kaufen und spielen werde :anbet:

Stage
20-04-2012, 09:30
Am Wochenende ist für alle die Beta zum testen offen. Wird aber denke ich in eine Art Stresstest hinaus laufen.

Also viel Spass beim ausprobieren wünsch ich für diejenigen, die bisher keinen Beta Zugang hatten.
http://eu.battle.net/d3/de/blog/4105609/Offener_Diablo_III-Betatest_am_Wochenende-20_04_2012#blog

Fhqwhgads
20-04-2012, 11:05
Danke für den Hinweis. Mal sehen ob ich mir Diablo 3 hole (basierend auf den Beta Erfahrungen) oder doch wie geplant lieber Torchlight II kaufe, da da die alten Diabl 1+2-Entwichler dran arbeiten...

scotty
21-04-2012, 07:56
Und? :trippel: Alles schon durch? :zahn:

Fhqwhgads
21-04-2012, 08:37
Nö. Ich bin lieber nach 10 Minuten spielen ins Bett gegangen. Das sagt eigentlich schon alles. Torchlight 2 wins.

Malk
21-04-2012, 09:35
Nö. Ich bin lieber nach 10 Minuten spielen ins Bett gegangen. Das sagt eigentlich schon alles. Torchlight 2 wins.

Torchlight? Ist das nicht das Spiel mit der eckigen Kindergrafik? :rolleyes:

Ne D3 spielt sich wie ein würdiger Nachfolger. Freu mich auf Release :teufel:

Fhqwhgads
21-04-2012, 10:17
Torchlight? Ist das nicht das bessere Spiel trotz der eckigen Kindergrafik? :rolleyes:
Stimmt genau.


Ne D3 spielt sich wie ein würdiger Nachfolger. Freu mich auf Release :teufel:
Ich habe eher das Gefühl, dass es ein völlig anderes Spiel ist.
Da hilft es auch nicht Leoric und Deckard Cain aus der Kiste rauszukramen.
Und ich wünsche Dir viel Spaß mit Diablo 3.

Malk
21-04-2012, 11:06
Und du hast Torchlight 2 angespielt um das zu sagen?

Denn der erste Teil war ziemlich langweilig

Fhqwhgads
21-04-2012, 11:40
Denn der erste Teil war ziemlich langweilig
Geschmackssache. Der war endlich wieder wie Diablo 1. Wie Torchlight 2 wird... keine Ahnung. Aber das was ich davon an Gameplay gesehen habe finde ich scvhon jetzt sehr viel interessanter als Diablo 3.

/watch?v=_1UXt6y0Cks
/watch?v=7GkuZkLRiBo
/watch?v=0TvLuRqbODQ

Diablo 3 schockt mich eher dadurch, dass sich mein Charakter einfach so entwickelt. Das Spiel entscheidet, wie die Stats verteilt werden, Was ist los mit den Skills? Warum sind die statisch (oder verpasse ich da was? Wie "levele" ich meine Lichtlanze als Magier auf oder bin ich gezwungen zu wechseln sobald ich einen neuen Zauber freischalte?).
Das hat alles eher das Feeling von WoW nur eben mit schmieröl verfeinert. Alles nur meine persönliche Meinung. Vielleicht kannst Du ja die Fragen klären.

Malk
21-04-2012, 11:51
Geschmackssache. Der war endlich wieder wie Diablo 1. Wie Torchlight 2 wird... keine Ahnung. Aber das was ich davon an Gameplay gesehen habe finde ich scvhon jetzt sehr viel interessanter als Diablo 3.

/watch?v=_1UXt6y0Cks
/watch?v=7GkuZkLRiBo
/watch?v=0TvLuRqbODQ

Diablo 3 schockt mich eher dadurch, dass sich mein Charakter einfach so entwickelt. Das Spiel entscheidet, wie die Stats verteilt werden, Was ist los mit den Skills? Warum sind die statisch (oder verpasse ich da was? Wie "levele" ich meine Lichtlanze als Magier auf oder bin ich gezwungen zu wechseln sobald ich einen neuen Zauber freischalte?).
Das hat alles eher das Feeling von WoW nur eben mit schmieröl verfeinert. Alles nur meine persönliche Meinung. Vielleicht kannst Du ja die Fragen klären.

Torchlight 1 wirkte für mich eher wie Diablo 2 denn das mochte ich nicht so gern wie den ersten Teil.

Die Skills in D3 hängen alle von deinem Waffenschaden ab..du kannst erweiterte Tooltips in den Optionen anschalten.. genauso wie den "Elective Mode", dieser wiederum erlaubt dir alle Skills auf alle Tasten zu legen so wie du es willst. Die Ursprüngliche Anordnung ist nur für Anfänger gedacht.

Jeder von deinen ca. 20+ Skills kann mit einer von fünf Runen pro Skill verändert werden, dass macht am Höchstlevel 60 ca. 100+ Skills pro Klasse.

Dort fehlen noch die passiven Skills die du an deinen Skillbuild anpasst

Skillkalkulator: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/

Die hat zwar jeder Spieler aber es wird kaum einen geben der genauso wie du rumläuft, zumindest nicht im späteren Spiel.

Individualisierung durch Items.. Du passt im Grunde die Items und die skills die du sammelst an das an was du machen willst z.B. Dornenbarbar, MF-Barbar, Goldfindbarbar, Support etc.

Du brauchst nicht 100 Chars hochleveln weil du merkst das deine Skillung(wie in D2) dich nicht durch Hölle bringt.

Fhqwhgads
21-04-2012, 12:10
Danke für die Antwort. Besonders der Zusammenhang von Waffen & Zauberschaden.

Dookey
21-04-2012, 16:49
muss gestehen, die Open Beta hat mich doch eher wieder verschreckt. Ich bin schon überrascht, dass Blizzard da so ewig an einem Spiel werkelt, dass featuremäßig gerade mal an ein kostenfreies Brwosergame ranreicht :nixweiss:
Gut, vielleicht wirds nach lv.13 ja spannender, wachhalten konnte ich mich nur bis lv.10 mit dem Monk.
Kaufe es trotzdem irgendwann, mag diese Spiele, vor allem Titan Quest und bald sicher auch Grim Dawn :D

Malk
21-04-2012, 22:45
Browserspiel? :kater:

Kann mir nicht vorstellen das du jemals Diablo 1 und 2 gespielt hast :rolleyes:

earthrunner
21-04-2012, 23:34
Habs heute einige Stunden gespielt. hat schon Spaß gemacht. Aber ich bezweifle stark, dass es mich solange wie D2 fesseln wird. Bin auch kein so Freund von dem Skillystem. Einige Ideen sind aber ganz gut, Beispiel Artisan. Kann man endlich mal etwas mit seinem Geld und den 10000 nicht benötigten blauen Gegenständen anfangen. Aber so ein richtig schlagkräftiges neues Feature fehlt mir auch irgendwie. Befürchte irgendwie das Spiel wird ähnlich wie SC II nur so lala.

Der Monk hat mit btw als Nahkämpfer deutlich besser gefallen als der BABA. Allerdings werde ich trotzdem mit einer Magierin starten.

Dookey
22-04-2012, 00:15
Browserspiel? :kater:

Kann mir nicht vorstellen das du jemals Diablo 1 und 2 gespielt hast :rolleyes:
doch, Teil 2, wie kommst du drauf?
Ich will ja auch nicht zu viel nörgeln, ich seh ja ein, dass man gerade mal das Tutorial auf normal spielen kann und dass dies nicht sehr anspruchsvoll ist, war zu erwarten.
Die Synchronsprecher sowie die Kompendiumaudios gefallen mir aber ganz gut :d:

Fhqwhgads
22-04-2012, 09:27
Habs heute einige Stunden gespielt. hat schon Spaß gemacht. Aber ich bezweifle stark, dass es mich solange wie D2 fesseln wird. Bin auch kein so Freund von dem Skillystem. [...] Befürchte irgendwie das Spiel wird ähnlich wie SC II nur so lala.
Das beides sehe ich auch so. SCII liegt seit Monaten kaum gespielt auf meiner Festplatte und wie schon oben geschrieben: Der "noch eine Gruft"-Effekt stellt sich einfach nicht ein bei Diablo III.

Malk
22-04-2012, 10:31
@dookey naja es mit einem Browserspiel zu vergleichen ist schon sehr gewagt..

Also mir macht das Spiel mehr Spass als erwartet, da ich als Diablo 1 Fan den zweiten Teil nur so lala gefunden habe..

Ich bin jemand der wirklich jeden Teil vom Game gemütlich durchsucht und darum gefallen mir auch die Gruften besonders, da dort zufällige Events warten und sie zumindest in weiten Teilen zufallsgeneriert sind.
Das Skillsystem wird am Ende noch komplexer sein.. bis lvl 13 muss man natürlich nicht viel überlegen. Schwierigkeitsgrade Alptraum, Hölle, Inferno.. werden sicherlich nicht so leicht sein.

SCII fand ich auch sehr schwach

Chris2010
22-04-2012, 19:22
Ich habe die Beta auch gespielt und mir gefällt es sehr gut. Die typische Diablo-Atmosphäre war von Anfang an wieder da.

Ich freue mich schon auf die Vollversion :)

DarkToon
24-04-2012, 00:56
Ja, finde ich auch und mir gefällts eigentlich besser als Diablo 2. Zumindest habe ich noch nichts vermisst. Wobei ich Diablo 2 auch sehr gut fand und sehr viel gespielt habe.

Das Skillsystem ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen.
Ich finde man hat so mehr Möglichkeiten zu testen welche Kombinationen am besten sind und muss nicht mit einem neuen Charakter anfangen, wenn man eine andere Skillung ausprobieren möchte.

Das neue System für die Zuteilung von Gegenständen finde ich auch besser. Bei Diablo 2 war es in Gruppenspielen oft nur Glück, ob man bei Bossen nen guten Gegenstand abbekommen hat. Da musste man einfach schnell klicken. Bei Diablo 3 bekommt jeder seine eigenen Gegenstände und Gold.

Vorteilhaft finde ich auch, dass man über die Truhe Gegenstände zwischen den Charakteren austauschen kann. Bei Diablo 2 war das nur über Umwege möglich. Das Schmieden ist auch interessant, mal sehen ob das auch im späteren Spiel noch nützlich ist.

Die Beta war auch ideal um mal jede Klasse selber zu testen. Die außergewöhnlichsten Skills hat wohl der Witch Doctor und er war auch gut spielbar. Den Mönch fand ich vor dem Test nicht so interessant, aber er hat mich doch überrascht und gefällt mir auch besser als der Barbar.

Ich hatte mir ja letztes Jahr schon Videos von der Beta angesehen, aber selber spielen ist doch ein Unterschied. Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Vollversion.

Fhqwhgads
24-04-2012, 06:52
Bei Diablo 3 bekommt jeder seine eigenen Gegenstände und Gold.
Endlich! Das war ein sinnvolles feature in Mythos.

Mim
24-04-2012, 07:20
Dropt dann quasi bei 4 Leuten alles 4 mal?

Hab auch Beta gespielt und fands toll :wub:
Sofort war das Diablo Feeling da, das ich beim aller ersten Mal hatte :zahn:
Freu mich auch auf die Vollversion.

Wollen wir nen IOFF Kanal aufmachen oder sowas?
( Spiele nur gelegentlich )

Fhqwhgads
24-04-2012, 07:31
Dropt dann quasi bei 4 Leuten alles 4 mal?
Es droppt 4 mal loot nicht 4 mal das selbe sondern für jeden eigenes. (wenn es so ist wie in Mythos)

Mim
24-04-2012, 07:35
Es droppt 4 mal loot nicht 4 mal das selbe sondern für jeden eigenes. (wenn es so ist wie in Mythos)

bedeutet für jeden was andres?
Dann kriegt der eine unique der andre nicht oder jeder was andres unique?
als Beispiel

Fhqwhgads
24-04-2012, 08:15
Zum Beispiel.

Mim
24-04-2012, 08:17
Zum Beispiel.

:confused::D
was denn nu?

Chris2010
24-04-2012, 08:30
Es kann z.B. passieren, dass ein Spieler ein Unique Item bekommt und ein anderer nicht.

Mim
24-04-2012, 08:31
ok
eieieieiei da bin ich ja mal gespannt

also muss man nix mehr aufheben oder wenn man was aufhebt landet es bei allen in irgendeiner Form?

wie war eigentlich nochmal die Taste, das Zeug am Boden anzuzeigen?
Leertaste?

Fhqwhgads
24-04-2012, 08:38
Es kann z.B. passieren, dass ein Spieler ein Unique Item bekommt und ein anderer nicht.
Da ist doch nix neues dran. Wenn eins bei Diablo 2 gedroppt ist hat es der schnellere bekommen und der andere nicht, hier eben der mit mehr Glück.:D

Die ALT-Taste

Und die Gegenstände landen nur in Deinem Inventar. Was Du liegen lässt verrottet im Dreck, da es niemand sonst sehen kann.

DarkToon
24-04-2012, 18:12
Da ist doch nix neues dran. Wenn eins bei Diablo 2 gedroppt ist hat es der schnellere bekommen und der andere nicht, hier eben der mit mehr Glück.:D

Die ALT-Taste

Und die Gegenstände landen nur in Deinem Inventar. Was Du liegen lässt verrottet im Dreck, da es niemand sonst sehen kann.
Aber die Gegenstände werden glaube ich nicht durch die Anzahl an Mitspielern geteilt, oder? Ich denke mal für jeden wird persönlich, z.B. auch anhand des magicfind Werts der Ausrüstung, etwas fallen gelassen. Ob das jetzt mehr oder weniger ist, im Vergleich zum Solo spiel hatte ich noch nicht so verglichen.
Mit sehr viel Glück könnten dann wohl alle nen unique bekommen oder eben nur einer oder zwei. Bei Diablo 2 wars glaube ich so, dass genausoviel fallen gelassen wurde, egal ob man alleine oder in der Gruppe spielt.

Die Alt Taste muss man jetzt übrigens nur drücken, wenn die Gegenstände schon länger liegen. Am Anfang wird die Schrift jetzt automatisch angezeigt.

Wenn man die Gegenstände, die für einen fallen gelassen wurden, aufhebt und wieder auf den Boden wirft, können auch andere die nehmen. ;)

DarkToon
24-04-2012, 18:18
Hab auch Beta gespielt und fands toll :wub:
Sofort war das Diablo Feeling da, das ich beim aller ersten Mal hatte :zahn:
Freu mich auch auf die Vollversion.

Wollen wir nen IOFF Kanal aufmachen oder sowas?
( Spiele nur gelegentlich )
Es gibt ja jetzt ne Freundesliste im Spiel. Also kann man hier oder per PN die Battletags austauschen und dann sieht man immer, wenn z.B. jemand aus dem ioff auch bei Diablo 3 online ist.

Interessant finde ich auch die Funktion, dass man direkt in das Spiel des Freundes springen kann, wenn man den Freund in der Liste auswählt.

Dookey
24-04-2012, 18:21
Das Gruppenspiel hab ich noch gar nicht getestet, wie läuft das denn ab? spawnen dann doppelt so viele Gegner, wäre ja sonst etwas zu einfach :kopfkratz

Fhqwhgads
24-04-2012, 18:29
Das Gruppenspiel hab ich noch gar nicht getestet, wie läuft das denn ab? spawnen dann doppelt so viele Gegner, wäre ja sonst etwas zu einfach :kopfkratz
Ich glaube nicht, dass sie vom alten Konzept abweichen. Die Gegner sind einfach stärker und bringen mehr Erfahrungspunkte.
Wenn Du Diablo 2 noch installiert hast dann schreibe mal:

/players 8

in den "Chat". Vielleicht nicht gerade mit einem solo-hardcore-chara in hölle. Das könnte tödlich enden.

DarkToon
24-04-2012, 18:50
Ja, die Gegner sind dann stärker bzw. haben mehr Energie. Das wird auch gesagt, wenn jemand ins Spiel kommt bzw. das Spiel verlässt.

Dookey
24-04-2012, 19:00
ah, klingt gut, dann steht dem Gemetzel zusammen mit meinem Kumpel ja nichts mehr im Wege. Kann dann jeder noch einen Bot einpacken?

DarkToon
24-04-2012, 19:33
Bots sind glaube ich nicht erlaubt im Battle.net. Aber man kann ein Spiel für alle öffnen, wenn man mehr Mitspieler haben möchte.

Andy
24-04-2012, 20:46
Bots sind glaube ich nicht erlaubt im Battle.net. Aber man kann ein Spiel für alle öffnen, wenn man mehr Mitspieler haben möchte.
dookey meinte glaub ich mit bot, einen npc begleiter wie den templer im 1. akt.

Max
24-04-2012, 21:23
Ja, die Gegner sind dann stärker bzw. haben mehr Energie. Das wird auch gesagt, wenn jemand ins Spiel kommt bzw. das Spiel verlässt.
Ja eigentlich schon, dennoch wird es im Co-Op schon extrem einfach. Zu zweit sind wir die WE-beta praktisch ohne große Widerstände nur durchgelaufen.

DarkToon
24-04-2012, 21:44
Ja eigentlich schon, dennoch wird es im Co-Op schon extrem einfach. Zu zweit sind wir die WE-beta praktisch ohne große Widerstände nur durchgelaufen.
Naja das war ja auch nur der Anfang im normalen Schwierigkeitsgrad. War ja nichtmals der ganze erste Akt. Das wird schon noch schwieirig genug werden.