PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelter Einsatz (die letzten 4 Folgen)


Werbung

Niederrheiner
30-06-2008, 21:15
Hallo zusammen, :wink:

ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Ich suche die letzten vier Folgen von "Doppelter Einsatz", die im letzten Jahr, im Sommer, ausgestrahlt wurden.

Wo kann ich mir diese im Internet angucken/ runterladen?

Habe natürlich spontan an "rtlnow" gedacht, aber die scheinen die Folgen bereits von der Seite genommen zu haben:

http://rtl-now.rtl.de/einsatz.php?container_id=11585&player=1

Wenn ich die Folgen anklicke, kommt nichts und speichern geht auch nicht.

Kennt ihr noch eine andere Seite, wo die Videos sind?

Danke im Voraus! :anbet:

Gruß,
Michael

Niederrheiner
02-07-2008, 03:08
Up (das erste und letzte Mal, versprochen! :wink:)!

Ich war eigentlich nie ein großer Fan der Serie, aber vor allem die letzten drei Folgen waren echt sehr stark. Sehr spannend, sehr emotional (habe ich selten in einer deutschen Krimiserie so gesehen, und schon gar nicht mehrfach hintereinander), und gute Schauspieler zum Abschluss der Serie (Herbert Knaup, Anna Maria Mühe, Sabine Postel u.a.).

Kann euch diese drei Folgen nur empfehlen!

Michael

PS: Ich würde natürlich gerne auch die Episoden auf DVD kaufen, es gibt da aber leider nur die 1. Staffel.

Sully
02-07-2008, 18:51
versuch mal einen anderen Browser (internet explorer, mozilla...)
deshalb konnte ich auch schon mal nicht bei rtlnow gucken, vieleicht klappts ja

Niederrheiner
03-07-2008, 13:44
versuch mal einen anderen Browser (internet explorer, mozilla...)
deshalb konnte ich auch schon mal nicht bei rtlnow gucken, vieleicht klappts ja

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe!

habe jetzt zwar entdeckt, dass ich den grauen Kasten, wo das Video laufen sollte, auch anklicken kann (bin ich vorher gar nicht auf die Idee gekommen, weil sich die anderen Videos immer von alleine öffnen), aber dann kommt leider nur so ein 20-Sekunden-Trailer von RTLNow, aber kein "Doppelter Einsatz".
Sowohl in Firefox, als auch beim IE. Die Videos scheinen einfach nach einer Zeit von der Seite genommen worden zu sein.

Wenn die Folgen also mal jemand runtergeladen hat, oder einen anderen Link kennt, bitte es mir mitteilen. :wink: