PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. FC Nürnberg - Der FCN, das sind nur wir.


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Glubbi
12-09-2009, 18:10
Nicht ganz, aber wenn sie gegen Bayern jetzt ihren zweiten Sieg draufsetzen, hätt ich auch nix dagegen ;)

Wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen kann. Aber wer weiß, vielleicht läufts ja so ähnlich wie gegen den VfB. Diese Leistung war jedenfalls weit stärker als heute gegen Gladbach.

Wirklich wichtig aber waren heut aber nur die - erzitterten - 3 Punkte und P12 :clap:

Erzittert auf jeden Fall...

Ein Sieg bei Bayern wäre natürlich nicht schlecht. Aber ich wäre auch schon mit einen Unentschieden zufrieden und danach muss mal halt daheim gegen Bochum wieder drei Punkte holen.

belalugosisdead
13-09-2009, 00:05
nach 20 min hat man heute irgendwie nur noch gezittert. zum glück hat gladbach nix mehr getroffen und der schiri den elfer nicht gegeben. bester mann heute schäfer. nordtveidt hat mir gut gefallen, schade, dass uns der nicht gehört.

Glubbi
14-09-2009, 16:14
nach 20 min hat man heute irgendwie nur noch gezittert. zum glück hat gladbach nix mehr getroffen und der schiri den elfer nicht gegeben. bester mann heute schäfer. nordtveidt hat mir gut gefallen, schade, dass uns der nicht gehört.

Ja, kannste laut sage, gott sei Dank ist Gladbach fast genauso deppert wie der glubb! :D Und gott sei dank, hatten wir beim Elfer mal Glück und er wurde nicht gegeben.

Der schlechteste Mann war mal wieder allen voran Eigler. Ich verstehe es nicht...

Wurst-Uli
14-09-2009, 16:55
Hallo Nachbarn. ;)

Vor dem Derby eine schöne Anekdote aus längst vergangenen Zeiten:


15. Juni 1991. Entfesselt stürmen Nürnberg-Fans vor Spielende den Rasen im Wattenscheider Lohrheidestadion und feiern den Klassenerhalt. Mittendrin der Franke Jörg Dittwar – erst barfuß, dann plötzlich splitternackt
http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/123768/wer_ist_denn_dieser_nackte

Herrliche Geschichte. :D

Wildsau87
19-09-2009, 11:17
na scho angst vor Robbery und Co.??? :zahn:

Glubbi
19-09-2009, 12:18
na scho angst vor Robbery und Co.??? :zahn:

Öhhh, nö ...:zahn:...und wenn sie kommen, dann reißen wir aus und schießen den Ball in das Münchner Tor. :zahn:

mariefan
20-09-2009, 01:21
Öhhh, nö ...:zahn:...und wenn sie kommen, dann reißen wir aus und schießen den Ball in das Münchner Tor. :zahn:
Stimmte tatsächlich, leider einmal zu wenig :D

Glubbi
20-09-2009, 09:20
Stimmte tatsächlich, leider einmal zu wenig :D

Ja...

Totalverpeilt
22-09-2009, 19:31
:(

mariefan
22-09-2009, 20:54
Und wieder nur mitgespielt statt dagegengehalten. Die Zweikampfschwäche macht mir langsam Sorgen.

belalugosisdead
22-09-2009, 20:58
Und wieder nur mitgespielt statt dagegengehalten. Die Zweikampfschwäche macht mir langsam Sorgen.

jep. grausam blutleeres spiel.

mariefan
22-09-2009, 21:46
jep. grausam blutleeres spiel.
Lediglich die ersten 20 und die letzten 10 Minuten sah man so etwas wie Emotion und Spieltrieb. Das muss gegen Bochum deutlich besser werden.

belalugosisdead
22-09-2009, 22:20
Das muss gegen Bochum deutlich besser werden.

das stimmt, da 6 punkte spiel. die bochumer waren heute fast noch schlechter als wir.

Totalverpeilt
23-09-2009, 10:54
Naja, wenigstens können wir uns jetzt mit ganzer Kraft auf die Bundesliga konzentrieren. Ach ja , der Club........seufz

mariefan
26-09-2009, 12:02
Oenning meinte mal vor kurzem, er fange erst an sich Sorgen zu machen, wenn wir keine Chancen mehr herausspielen.

Man kann also davon ausgehen: Oenning macht sich grad ernsthaft Sorgen.

:(

Glubbi
26-09-2009, 14:54
Mannomann...

Das Spiel gestern war erschreckend. Wenn man nicht zu Hause gegen Bochum gewinnt und nicht mal schafft ein Tor zu schießen, gegen wen will man denn dann gewinnen??

Vielleicht wäre es mal ein Idee, wieder mehr erfahrene Spieler kommen zu lassen. Denn wenn man so betrachtet, sitzt ein Charisteas auf der Tribüne, ein Gygax schon seit Saisonbeginn auf der Tribüne...Wieso sollte man es nicht mal versuchen??

Wenn das so weiter geht, wird auch Oenning seine Kugeln wohl nicht in Nürnberg an den Weihnachtsbaum hängen. :helga:

mariefan
27-09-2009, 13:13
Mannomann...

Vielleicht wäre es mal ein Idee, wieder mehr erfahrene Spieler kommen zu lassen. Denn wenn man so betrachtet, sitzt ein Charisteas auf der Tribüne, ein Gygax schon seit Saisonbeginn auf der Tribüne...Wieso sollte man es nicht mal versuchen??


Das frage ich mich auch. Außer Vidosic saßen praktisch keine offensiven Joker auf der Bank. Der einzige, von dem in den ersten Spielen Gefahr ausging, war doch Charisteas. Auch Gygax würde ich eine Chance geben. Mit U20 allein kannst du die Klasse nicht halten.

Frantz wäre auch mal wieder eine Alternative.

Judt muss hinten raus. Wenns geht, Pinola LV und Diekmeier RV, in der Mitte MUSS Maroh gesetzt sein und wenn Wolf nicht fit ist, dann lieber mit Nordveit in der Innenverteidigung, als Pino von linksaußen abziehen. Denn über diese Seite kassierte der Club alle 3 letzten Gegentore.

Das Flügelspiel ist verwaist und in der Mitte läuft sich keiner frei. Wie will man so in den Strafraum kommen? Gar nicht, wie man gegen Bochum gesehen hat. Es gab keine einzige Strafraumchance in Halbzeit 2.

Schon gegen Bayern, dann gegen Hoffenheim fielen die vielen Ballverluste in der eigenen Hälfte auf. Auch gegen Bochum zahlreiche Zweikämpfe, die verloren gehen und zu Ballverlusten führen.

Wenn Oe in der nächsten Woche nicht ohne Unterlass Standards üben lässt, wann dann?

Ansonsten könntest du mit den Weihnachtskugeln nämlich tatsächlich Recht haben ;)

Glubbi
27-09-2009, 18:44
Das frage ich mich auch. Außer Vidosic saßen praktisch keine offensiven Joker auf der Bank. Der einzige, von dem in den ersten Spielen Gefahr ausging, war doch Charisteas. Auch Gygax würde ich eine Chance geben. Mit U20 allein kannst du die Klasse nicht halten.

Frantz wäre auch mal wieder eine Alternative.

Judt muss hinten raus. Wenns geht, Pinola LV und Diekmeier RV, in der Mitte MUSS Maroh gesetzt sein und wenn Wolf nicht fit ist, dann lieber mit Nordveit in der Innenverteidigung, als Pino von linksaußen abziehen. Denn über diese Seite kassierte der Club alle 3 letzten Gegentore.

Das Flügelspiel ist verwaist und in der Mitte läuft sich keiner frei. Wie will man so in den Strafraum kommen? Gar nicht, wie man gegen Bochum gesehen hat. Es gab keine einzige Strafraumchance in Halbzeit 2.

Schon gegen Bayern, dann gegen Hoffenheim fielen die vielen Ballverluste in der eigenen Hälfte auf. Auch gegen Bochum zahlreiche Zweikämpfe, die verloren gehen und zu Ballverlusten führen.

Wenn Oe in der nächsten Woche nicht ohne Unterlass Standards üben lässt, wann dann?

Ansonsten könntest du mit den Weihnachtskugeln nämlich tatsächlich Recht haben ;)

:d::d:

Die Hoffnung nach einen Tor nach Standard hab ich eh schon verloren...

2Pac
28-09-2009, 18:58
Mindestens zwei Millionen Euro beträgt das Haushaltsdefizit (AZ exklusiv am 16. September). Es droht sogar das doppelte Minus. „Dann ist es eben so“, sagt Bader nüchtern. „Ich bin heilfroh, dass wir dafür in der Bundesliga spielen dürfen.“
abendzeitung.de
Mehr dort: http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/135072


Die Gelder sind scheinbar wieder mal in einem schwarzen Loch verschwunden...

2Pac
29-09-2009, 10:52
Diekmeier, der zu Beginn des Jahres vom SV Werder Bremen kam und sich einen Stammplatz rechts in der Vierer-Abwehrkette erspielte, ist im Training der Franken am Montag ohne Fremdeinwirkung umgeknickt und humpelte anschließend vom Vereinsgelände.
kicker.de
Mehr dort: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515109/artikel_Dennis-Diekmeier-humpelt.html

VivaLaRaza
29-09-2009, 12:07
Die Gelder sind scheinbar wieder mal in einem schwarzen Loch verschwunden...

Ich glaube das schwarze Loch nennt sich "1 Jahr Erstligakader in der zweiten Bundesliga" ;)

2Pac
29-09-2009, 12:51
Ich glaube das schwarze Loch nennt sich "1 Jahr Erstligakader in der zweiten Bundesliga" ;)
Ist doch Unsinn, hast du unsere Transferseinnahmen gesehen? Die Siegprämie aus Pokal, UEFA Cup Einnahmen, zudem war der Schnitt jedes Jahr zu niedrig kalkuliert. Eigentlich müssten wir genügend Rücklagen besitzen!

Glubbi
03-10-2009, 16:36
Was will man dazu noch sagen. Ein Maroh sitzt auf der Bank und dafür spielt ein Sprianovic...Ein Judt verletzt sich und es wird ein Eigler eingewechselt.

Wir können froh sein, dass wir im Tor einen Raphael Schäfer haben. Er und Pinola waren heute wohl die einzigen Beiden 1.-Liga-würdigen Spieler aufn Feld.

Edit: Ich verbessere mich. Die beiden sind wohl ganz und gar die einzigen Beiden 1.-Liga-würdigen Spieler aufn Feld bzw. im Tor!

2Pac
03-10-2009, 17:49
Das war mehr als nur EIN Klassenunterschied, ich schäme mich für diesen Verein! Das Schreckliche ist aber: Mir war es klar und vielen anderen auch! Man hätte nach dem Abstieg gnadenlos aussortieren müssen, aber nicht nur bei den Spielern, sondern in der Führungsetage!

mariefan
03-10-2009, 19:28
Was will man dazu noch sagen. Ein Maroh sitzt auf der Bank und dafür spielt ein Sprianovic...Ein Judt verletzt sich und es wird ein Eigler eingewechselt.

Bader meinte vorher als Begründung, Spiranovic sei einfach ein bisschen größer als Maroh. So einfach ist das ... :kopfkratz

Beim Club kann man es sich offenbar leisten, den zweikampfstärksten Spieler trotz Verletzungssorgen einfach mal so auszusortieren.

mariefan
03-10-2009, 19:33
Das war mehr als nur EIN Klassenunterschied, ich schäme mich für diesen Verein!
17-2 Torschüsse - muss man noch mehr sagen?

Torchancen für den Club? - Fehlanzeige!

Die letzte Torchance, die der Club hatte, datierte aus der ersten Halbzeit des Bochumspiels. Das war der Schenzer von EMCM und das war gegen Bochum eigentlich auch die einzige echte Chance. Seitdem ist da vorn absolute Funkstille.

Glubbi
04-10-2009, 00:19
Bader meinte vorher als Begründung, Spiranovic sei einfach ein bisschen größer als Maroh. So einfach ist das ... :kopfkratz

Beim Club kann man es sich offenbar leisten, den zweikampfstärksten Spieler trotz Verletzungssorgen einfach mal so auszusortieren.

Ja die Aussage von Bader habe ich auch mitbekommen, absolut lächerlich. Maroh ist, wie du bereits sagtest, der zweikampstärkste Spieler und diesen dann in der jetzigen Situation einfach mal auf die Bank zu setzten, nur weil Spiranovic zehn Zentimeter größer ist, ist einfach UNGLAUBLICH. Wenn unbedingt Spiranovic hat spielen sollen, dann hätte man genauso Pinola auf aussen stellen können und in die innenverteidigung dann Maroh und Spiranovic. Pinola gefällt mir zwar innen besser, aber wäre sicherlich besser gewesen als diese Abwehr heute.


Das war mehr als nur EIN Klassenunterschied, ich schäme mich für diesen Verein! Das Schreckliche ist aber: Mir war es klar und vielen anderen auch! Man hätte nach dem Abstieg gnadenlos aussortieren müssen, aber nicht nur bei den Spielern, sondern in der Führungsetage!

Apropos Führungsetage...
Ich glaube wenn Roth noch Präsident wäre, dann wäre Oenning bereits seit letzten Freitag kein Trainer mehr. Aber so...Naja...

belalugosisdead
04-10-2009, 19:25
ein wunder, dass wir nur vorletzter sind. wobei man das ja noch ändern kann ...

Plenske
04-10-2009, 22:24
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2009/10/05/chaos-beim-club/auch-michael-oenning-wird-in-frage-gestellt.html

Glubbi
05-10-2009, 15:45
ein wunder, dass wir nur vorletzter sind. wobei man das ja noch ändern kann ...

Hatt sich ja nicht geändert. Es gibts noch einen Verein, der noch blöder ist als wir...Das scheint eigentlich fast unmöglich. Naja...

Übernächstes Wochenende heißts dann Not-Elend oder Elend-Not oder was auch immer.

B.Stromberg
05-10-2009, 21:28
Hey Clubberer-Freunde, nur Mut, ihr habt einen klasse Trainer und eine gute
Truppe, denke, in 14 Tagen werden sie sich gefangen haben.
Viel Glück von einem Schalker Freund !:d:

mark79er
05-10-2009, 22:40
in 2 wochen wird sich dann zeigen, wer blöd ist :D

<Name>
06-10-2009, 05:42
Hey Clubberer-Freunde, nur Mut, ihr habt einen klasse Trainer und eine gute
Truppe, denke, in 14 Tagen werden sie sich gefangen haben.
Viel Glück von einem Schalker Freund !:d:

Danke Dir ironmike,
es ist, und war nie leicht, ein Clubberer zu sein :zahn:

Totalverpeilt
06-10-2009, 09:38
Danke Dir ironmike,
es ist, und war nie leicht, ein Clubberer zu sein :zahn:

Das kann ich nur unterschreiben.
Wenn man dann, wie ich, auch noch aus einem anderen Bundesland kommt, fällt es schwer zu erklären, warum man dennoch Clubberer ist, ohne komplett massochistisch veranlagt zu sein.

Glubbi
06-10-2009, 15:33
Danke Dir ironmike,
es ist, und war nie leicht, ein Clubberer zu sein :zahn:

Da kann ich dir zu 105 Prozent zustimmen! :ja:

Glubbi
10-10-2009, 16:18
Mit einem Regionalligisten auf Augenhöhe...

Einziger Lichtblicht ist zwar, dass zwei Stürmer getroffen haben, aber die Chancenverwertung war wieder :hair:...

<Name>
18-10-2009, 01:17
... boah ... da ist es Zeit geworden.

Das waren 6 Punkte :anbet: ... und es war ein toller Tag :trink:

mariefan
31-10-2009, 22:54
Was ist der Weg einer Mannschaft, die sich durch ein Gegentor völlig aus dem Konzept bringen lässt und zerfällt (Club gg. Hoffenheim), die aber ein 2-0 bis zur 70. Minute dann noch verspielt und mit dem Abpfiff dem Gegner noch den Ausgleich auflegt (Club gg. Bremen)? - Man schaue in die Nürnberger Geschichtsbücher, wo dieser Weg bereits sieben Mal hinführte.

Und dennoch ist der Club verschaukelt worden: Bunjaku und Hunt stoppten bei ihren Toren den Ball jeweils mit demselben Körperteil - Bunjakus Treffer wurde aberkannt, Hunts Treffer anerkannt - und gleich danach wurde abgepfiffen.

Glubbi
01-11-2009, 10:01
Was ist der Weg einer Mannschaft, die sich durch ein Gegentor völlig aus dem Konzept bringen lässt und zerfällt (Club gg. Hoffenheim), die aber ein 2-0 bis zur 70. Minute dann noch verspielt und mit dem Abpfiff dem Gegner noch den Ausgleich auflegt (Club gg. Bremen)? - Man schaue in die Nürnberger Geschichtsbücher, wo dieser Weg bereits sieben Mal hinführte.

Und dennoch ist der Club verschaukelt worden: Bunjaku und Hunt stoppten bei ihren Toren den Ball jeweils mit demselben Körperteil - Bunjakus Treffer wurde aberkannt, Hunts Treffer anerkannt - und gleich danach wurde abgepfiffen.

Zu deinem ersten Absatz kann man nur sagen "Der Glubb is a Depp" und er wirds auch bleiben...
Das gestern war wirklich das beste Spiel in der ganzen Saison und lässt hoffen, aber das man in der letzten halben Stunde eine führung verspielt ist halt typisch für den Glubb...

Zu dem zweiten Absatz kann man sagen, der Schiri hat gestern nicht nur da verpfiffen...

mariefan
01-11-2009, 13:51
Zu deinem ersten Absatz kann man nur sagen "Der Glubb is a Depp" und er wirds auch bleiben...
Das gestern war wirklich das beste Spiel in der ganzen Saison und lässt hoffen, aber das man in der letzten halben Stunde eine führung verspielt ist halt typisch für den Glubb...

Zu dem zweiten Absatz kann man sagen, der Schiri hat gestern nicht nur da verpfiffen...
Stimmt schon, das Spiel war super, aber halt auch nur bis zur 55. Minute, danach hat man das Spielen leider komplett eingestellt, hätte allerdings auch schon 4-0 führen müssen und der Käse wäre gegessen gewesen.

Der Schiri war derart einseitig, dass die Bremer jedes Mal richtig überrascht waren, wenn nach einem Pfiff auch mal der Club Freistoß bekam ;)

Wenigstens hat er gesehen, dass Bunjakus Kopfball hinter Linie war. Immerhin etwas ...

Glubbi
01-11-2009, 14:12
Stimmt schon, das Spiel war super, aber halt auch nur bis zur 55. Minute, danach hat man das Spielen leider komplett eingestellt, hätte allerdings auch schon 4-0 führen müssen und der Käse wäre gegessen gewesen.

Der Schiri war derart einseitig, dass die Bremer jedes Mal richtig überrascht waren, wenn nach einem Pfiff auch mal der Club Freistoß bekam ;)

Wenigstens hat er gesehen, dass Bunjakus Kopfball hinter Linie war. Immerhin etwas ...

Ja, sonst hätte das gestern wieder mit 0 Punkte ausgehen können...

Ich auf jeden fall bin gespannt auf die nächsten Spiele und ob man es mal schafft 90 minuten eine gute Partie durch zu spielen.

mariefan
01-11-2009, 16:54
Ja, sonst hätte das gestern wieder mit 0 Punkte ausgehen können...

Ich auf jeden fall bin gespannt auf die nächsten Spiele und ob man es mal schafft 90 minuten eine gute Partie durch zu spielen.
Ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn das Spiel noch fünf Minuten gedauert hätte ... :ko:

Das Problem: jetzt kommen wieder zwei Auswärtsspiele, gegen Mainz und Wolfsburg. Da reicht ja bekanntlich ein Gegentor, um jeglichen Widerstand einzustellen, weil die arme Mannschaft das nicht verkraftet.

Totalverpeilt
02-11-2009, 08:03
Und dennoch ist der Club verschaukelt worden: Bunjaku und Hunt stoppten bei ihren Toren den Ball jeweils mit demselben Körperteil - Bunjakus Treffer wurde aberkannt, Hunts Treffer anerkannt - und gleich danach wurde abgepfiffen.
Ich habe mir, aus eben diesem Grund, zuerst einmal Schweigen auferlegt, denn die Worte die ich gleich nach dem Spiel gebraucht hätte um den Schiedsrichter zu bezeichnen, sind nicht zur schriftlichen Veröffentlichung geeignet.
Daher belasse ich es bei einem

:aggro: Schieri du :motz::mad::mauer::beiss::teufel::hammer::hair::zeter::q::beiss: :dada: grummel murmel motz

Glubbi
02-11-2009, 16:14
Ich habe mir, aus eben diesem Grund, zuerst einmal Schweigen auferlegt, denn die Worte die ich gleich nach dem Spiel gebraucht hätte um den Schiedsrichter zu bezeichnen, sind nicht zur schriftlichen Veröffentlichung geeignet.
Daher belasse ich es bei einem

:aggro: Schieri du :motz::mad::mauer::beiss::teufel::hammer::hair::zeter::q::beiss: :dada: grummel murmel motz


Fin dich eine tolle Beschreibung. Ich stimme dir zu! :zahn:

Glubbi
07-11-2009, 16:32
Wieder ein reguläres Tor nicht gegeben worden. Mir ists ein Rätsel...

reddevil
07-11-2009, 17:14
naja, dafür hat der schiri auch einiges für euch gepffien. ich würde sagen der war auf beiden seiten schlecht! ;)

mariefan
08-11-2009, 19:27
naja, dafür hat der schiri auch einiges für euch gepffien. ich würde sagen der war auf beiden seiten schlecht! ;)
Das hängt wohl immer vom Auge des Betrachters ab. Ich hatte permanent den Eindruck, dass er Freistoß für Mainz pfeift, wenn sie mal grad in der Nähe des Club-Strafraums umfielen :zeter:

Wie auch immer: das war jetzt schon das 3. reguläre Tor, das dem Club aberkannt wurde. Mit 5 Punkten mehr säh es für den Club schon besser aus. Wenn die Schiris das mit dem passiven Abseits erwiesenermaßen NICHT raffen, wirds Zeit, die Regel zu ändern :nixweiss:

Davon abgesehen, wars insgesamt mal wieder viel zu harmlos, was vorn beim Club abging. Ich hoffe, das WOB-Spiel wird nicht wieder eines der Sorte, wo nach dem ersten Gegentor jeglicher Widerstand eingestellt wird und der Laden auseinanderfällt :(

floehle
08-11-2009, 20:07
Ich hatte permanent den Eindruck, dass er Freistoß für Mainz pfeift, wenn sie mal grad in der Nähe des Club-Strafraums umfielen :zeter:
(

:D
ich hatte permanent den eindruck, nürmberch hat die fallsucht..
ist halt alles subjektiv.

mariefan
22-11-2009, 00:35
Meine Güte, war das heut ein HAMMER-Spiel! Das beste seit dem Pokalendspiel 2007.

Da war alles drin. Jetzt reden natürlich alle über die Unsportlichkeiten von Schäfer und Wolf. Find ich komisch. Denn das Problem vom Club bestand bislang nicht gerade darin, dass man zu unsportlich gewesen wäre. Man war schlicht zu brav. Heute hat die Mannschaft endlich mal Eier gezeigt - sinnbildlich ;)

Kann mich noch gut an eine Aussage von Zwetschge erinnern, als er noch in Nürnberg war, in der Abstiegssaison: Bei uns fehlen die Schweine, zu viel Harmoniebedürftige, meinte er damals kurz vor dem Abstieg. Insofern können wir froh sein, dass ein Wolf, ein Schäfer und ein Pinola sich dieses Jahr nicht damit begnügen, in Schönheit sterben zu wollen. Auch wenn das von Schäfer nun wirklich nicht sein muss (er wurde allerdings das ganze Spiel über von Misimovic provoziert).

Kann mich nicht erinnern, in einem Spiel so viele Chancen für den Glubb gesehen zu haben. Und das auswärts beim Meister.

StickyFingazz
29-11-2009, 05:52
Ja und gestern hab ich das genau das Gegenteil gesehen: Der Glubb konnte oder wollte nicht gewinnen, haben zwar 65min auf das Freiburger Tor gespielt, aber waren dabei so harmlos, dass es schon weh tat... :(

Glubbi
05-12-2009, 11:21
Ich bin gespannt auf heute.

Der Sieg vor 14-Tagen ist ja durch die Niederlage letztes Wochenende nicht wirklich viel wert.

Klar ist, wenn wir so spielen wir letzte Woche, bekommen wir 4, 5 Tore reingehauen.

Dann müssen wir halt 6 schießen. Aber wer? Eigler spielt ja LEIDER nicht (ACHTUNG IRONIE)

Ich bin heute gespannt, ob Charisteas eingewechselt wird. Oder ob Oe wieder auf seine altbewerten setzt wie Vidosic oder ähnliches.

Zudem bin ich gespannt, wie sich Alexander Stephan heute macht im Tor. Es wird heute sicherlicheine andere Aufgabe als letztes Spiel...

mariefan
12-12-2009, 20:48
Zudem bin ich gespannt, wie sich Alexander Stephan heute macht im Tor. Es wird heute sicherlicheine andere Aufgabe als letztes Spiel...
Seit diesem deinen Satz hat der arme Kerl schon achtmal hinter sich langen dürfen :nein:

Der Präsident, im TV, wartet auf Fortuna - die aus Düsseldorf? Ob das noch gut geht mit MOe?

Glubbi
12-12-2009, 21:21
Seit diesem deinen Satz hat der arme Kerl schon achtmal hinter sich langen dürfen :nein:

Der Präsident, im TV, wartet auf Fortuna - die aus Düsseldorf? Ob das noch gut geht mit MOe?

nein...

mariefan
12-12-2009, 22:32
nein...
Glaubs auch net so recht, wüsste aber nicht, wers besser machen sollte, zumal die Führung beim Glubb handlungsunfähig ist.

Glubbi
13-12-2009, 10:29
Glaubs auch net so recht, wüsste aber nicht, wers besser machen sollte, zumal die Führung beim Glubb handlungsunfähig ist.

Es sollte nicht nur Oe gehen, sondern Bader gleich mit...Wäre Roth noch Präsident wäre Oenning schon längst weg...

Nachdem ich mir jetzt das Spiel nochmal im Fernseh angeschaut hab, wurde es umso schlimmer. Zum Schluss gestern im Stadion habe ich nicht mehr viel vom Spiel mit bekommen...

Naja...ich bin gespannt auf nächsten Sonntag und was in der Winterpause passieren wird...

Momentan bekommt der Aufstiegsspruch "Wir waren nur mal kurz weg..." eine ganz andere Bedeutung...:zahn:

Glubbi
20-12-2009, 18:58
Was für eine Leistung...

Wahnsinn...

0:12 Tore in vier Spielen...

Maroh ist nicht in der Startelf, weil er die letzten Spiele schlechte Leistung gezeigt hat. Muhahahaha...Welcher der Spieler (mit einzelnen gelegentlichen Ausnahmen) hat in den letzten Wochen überhaupt nur annähernd eine normale Leistung gebracht? Das Problem in der Innenverteidigung sehe ich in den letzten Spielen eher bei Wolf als bei Maroh!
Judt. Judt. Judt. Was findet Oenning an Judt? Das einzige sinnvolle was er gemacht hat, war die gelb-rote Karte, die er bekommen hat, so fehlt er immerhin wieder.
Wieso sind Spieler, die in letzter Zeit nicht mal auf der Bank saßen plötzlich in der Startelf und wieso sind Spieler, die in letzter Zeit fast jedes Spiel eingewechselt wurden plötzlich nicht mal mehr auf der Bank?
Immerhin musste Eigler heute nicht spielen. Der wäre wahrscheinlichkeit am Rasen fest gefroren.

Schöne Winterpause...und ich bin gespannt auf morgen und eine Entscheidung über Oennigs Zukunft!

hortoen
20-12-2009, 19:27
Was für eine Leistung...

Wahnsinn...

0:12 Tore in vier Spielen...

Maroh ist nicht in der Startelf, weil er die letzten Spiele schlechte Leistung gezeigt hat. Muhahahaha...Welcher der Spieler (mit einzelnen gelegentlichen Ausnahmen) hat in den letzten Wochen überhaupt nur annähernd eine normale Leistung gebracht? Das Problem in der Innenverteidigung sehe ich in den letzten Spielen eher bei Wolf als bei Maroh!
Judt. Judt. Judt. Was findet Oenning an Judt? Das einzige sinnvolle was er gemacht hat, war die gelb-rote Karte, die er bekommen hat, so fehlt er immerhin wieder.
Wieso sind Spieler, die in letzter Zeit nicht mal auf der Bank saßen plötzlich in der Startelf und wieso sind Spieler, die in letzter Zeit fast jedes Spiel eingewechselt wurden plötzlich nicht mal mehr auf der Bank?
Immerhin musste Eigler heute nicht spielen. Der wäre wahrscheinlichkeit am Rasen fest gefroren.

Schöne Winterpause...und ich bin gespannt auf morgen und eine Entscheidung über Oennigs Zukunft!


Benno Möhlmann könnte sofort anfangen :D

goldstern
20-12-2009, 19:37
Benno Möhlmann könnte sofort anfangen :D

der ehemalige Nürnberger Spieler Jörn Andersen wäre auch noch zu haben :helga:

mariefan
20-12-2009, 21:12
der ehemalige Nürnberger Spieler Jörn Andersen wäre auch noch zu haben :helga:
Ein Kandidat schlimmer als der andere. Laut BILD soll es nun Hecking machen, also der, der bei Hannover schon vor seiner Entlassung gescheitert war. :kater:

Wenn ich nach so einer desolaten Vorstellung überhaupt noch Hoffnung haben sollte, dann nur, wenn es HM nochmal versuchen würde.

mariefan
20-12-2009, 21:16
Was für eine Leistung...

Wieso sind Spieler, die in letzter Zeit nicht mal auf der Bank saßen plötzlich in der Startelf und wieso sind Spieler, die in letzter Zeit fast jedes Spiel eingewechselt wurden plötzlich nicht mal mehr auf der Bank?

Ich glaub, nicht mal der Oenning versteht noch seine eigene Personalpolitik. Das einzige, was MOe konsequent durchgezogen hat, war dies, dass er nix konsequent durchgezogen hat ... bis auf sein stures Festhalten an Judt und Eigler.

Bis zum WOB-Spiel war der Club noch im Soll. Danach ist alles in die Brüche gegangen.

Glubbi
21-12-2009, 14:35
So, MOe ist raus bzw "beurlaubt"...Ich bin gespannt, wer Nachfolger wird. (wobei eigentlich steht es ja schon ziemlich sicher fest)...

Sicher ist nun eins, ich hoffe derjenige der jetzt kommt, wird Spieler aussortieren und ich hoffe, dass in der Winterpause ein paar Glücksgriffe gelandet werden können...:trippel:

Edit: Zudem hoffe ich, dass Martin Bader ab nach Hamburg geht...Adjööööö...

Plenske
21-12-2009, 17:45
Aus einem FCN-Forum


Pro Loddar!
Das sagt schon die ganz einfache Mathematik!

Minus mal Minus ist Plus!
Debb mal Debb ist Erfolg!

:D

Perlchen
21-12-2009, 18:43
Aus einem FCN-Forum



:D
Ist der Loddar nicht in Füdd gehandelt?! :feile:
Dann können wir ihn nicht haben :(

Glubbi
21-12-2009, 21:03
Aus einem FCN-Forum



:D

Ich stimme deiner Mathematik vollkommen zu, aber...


Ist der Loddar nicht in Füdd gehandelt?! :feile:
Dann können wir ihn nicht haben :(

...gott sei dank, können wir ihn nicht haben...

olibr
21-12-2009, 21:14
Ist der Loddar nicht in Füdd gehandelt?! :feile:
Dann können wir ihn nicht haben :(


Loddar wäre als Trainer bei euch gut aufgehoben , bei euch in Nürnberg kann er keinen Schaden machen da ihr mit dem Abstieg sowieso Erfahrung habt.
Und ausserdem steigt ihr sowieso wieder auf da der FC Nürnberg eine Jojo - Mannschaft ist .

1.Liga -- 2.Liga -- 1.Liga -- 2.Liga ......


:D

belalugosisdead
22-12-2009, 14:04
hm. ein neuer trainer schön und gut, aber ich fürchte wir brauchen eher ne mannschaft.

Glubbi
22-12-2009, 14:57
hm. ein neuer trainer schön und gut, aber ich fürchte wir brauchen eher ne mannschaft.

Jap, ich stimmt zu und ich hoffe auch, so wie bereits erwähnt, dass einige Spieler in der Winterpause aussotiert werden und neue "Glücksgriffe" geholt werden...

polenpaule
22-12-2009, 15:10
Jap, ich stimmt zu und ich hoffe auch, so wie bereits erwähnt, dass einige Spieler in der Winterpause aussotiert werden und neue "Glücksgriffe" geholt werden...

Hecking und Glücksgriffe verpflichten passt nicht so zusammen

mariefan
23-12-2009, 14:05
Hecking und Glücksgriffe verpflichten passt nicht so zusammen
Bin schon froh, wenn er sich nicht als zweiter TvH entpuppt. Offenbar hat er ja gar keine Verstärkungen eingefordert, nur was ich davon halten soll, weiß ich nicht so recht. Tatsache ist, dass iwelche Alibileute jetzt auch nicht weiterhelfen würden.

Totalverpeilt
28-12-2009, 07:13
Für mich ist das undisziplinierte Verhalten Schäfers, das zur Rotsperre geführt hat, der eigentliche Grund für das desaströse Abschneiden in den letzten Spielen. Oenning badet jetzt nur aus, was Schäfer der Mannschaft eingebrockt hat. Schade, dass er gehen musste. :(

mariefan
28-12-2009, 20:43
Für mich ist das undisziplinierte Verhalten Schäfers, das zur Rotsperre geführt hat, der eigentliche Grund für das desaströse Abschneiden in den letzten Spielen. Oenning badet jetzt nur aus, was Schäfer der Mannschaft eingebrockt hat. Schade, dass er gehen musste. :(
Schäfers Fehlen war ein zentraler Faktor. Schuld ist aber nicht einfach nur Schäfer, sondern auch der DFB, der dem Ersttäter Schäfer gleich 4 Spiele aufbrummte, während gegen einen Ibisevic nach einer Tätlichkeit noch nicht einmal ermittelt wurde.

Das WOB-Spiel war das einzige Spiel, in welchem der Club die nötige Aggressivität zeigte. Die Medien schäumten vor Empörung über den Club. Danach ließen sich die Clubspieler wieder brav wie eh und je abschlachten. Und die Medien schwiegen wieder. MOe hat es insgesamt versäumt, seinen Spielern das nötige Maß Aggressivität und Leidenschaft zu vermitteln. Deshalb war seine Entlassung m.E. die richtige Entscheidung - nur 6 von 17 Spielen genügten den Anforderungen -, auch wenn mir Büskens als Nachfolger deutlich lieber gewesen wäre als Hecking. Und prompt hat Fürth zugeschlagen.

StickyFingazz
01-01-2010, 14:07
Andreas Ottl, Roy Makaay, Breno und Radoslav Zabavnik? Das ist doch mal ein Auftakt im neuen Jahr :D
http://transfermarkt.de/de/news/34289/zeitung-makaay-vor-wechsel-nach-nuernberg.html

FelixS
01-01-2010, 14:18
Roy Makaay,



:wub: :wub: :wub:

Wäre das schön, ihn nochmal in der BuLi zu sehen :bitte: :)

ManOfTomorrow
01-01-2010, 14:19
Makaay wär ein Knaller, auch wenn er im März schon 35 wird. :D

Ottl halte ich auch für eine gute Verstärkung, wenn er sich denn für den Wechsel entscheidet.

earthrunner
01-01-2010, 17:06
Wenn ihr absteigt, ist das mit diesen äusserst kurzfristigen Lösungen euer sportliches Fastende.

FelixS
01-01-2010, 18:51
"Wer nícht wagt, der nícht gewínnt"


:)

goldstern
01-01-2010, 18:56
Ich hoffe mal Makkay schlägt besser ein als die beiden alternden Altstars Maniche und Petit in Köln. :D Freut mich jedenfalls, ihn wieder mal in der Bundesliga zu sehen.

NorbertNümsmann
01-01-2010, 21:20
Wenn ihr absteigt, ist das mit diesen äusserst kurzfristigen Lösungen euer sportliches Fastende.

Ist auf jeden Fall ein Risiko. Breno hat in den letzten 2 Jahren gerade mal acht BL Spiele gemacht. Bei dem weiß man auch nicht so recht was er kann. Klar, er soll super talentiert sein aber weder Hitzfeld, Klinsmann oder jetzt van Gaal haben ihn mal öfters eingesetzt. Und Roy Makaay ist halt auch nicht mehr der jüngste. Vor zwei Jahren hat man dasselbe schon mal mit em damals ebenfalls 35jährigen Jan Koller versucht. Naja, man wird am Ende der Saison sehen was es gebracht hat.

Daffy
01-01-2010, 21:25
Ist auf jeden Fall ein Risiko. Breno hat in den letzten 2 Jahren gerade mal acht BL Spiele gemacht. Bei dem weiß man auch nicht so recht was er kann. Klar, er soll super talentiert sein aber weder Hitzfeld, Klinsmann oder jetzt van Gaal haben ihn mal öfters eingesetzt. Und Roy Makaay ist halt auch nicht mehr der jüngste. Vor zwei Jahren hat man dasselbe schon mal mit em damals ebenfalls 35jährigen Jan Koller versucht. Naja, man wird am Ende der Saison sehen was es gebracht hat.


Makaay war zu seiner Zeit bei Bayern der wahrscheinlich beste Konterstürmer der Welt.

Wenn der nur noch halb so gut ist wie damals....

Und: Wäre der jetzt nicht in Nürnberg, sondern beim HSV im Gespräch, würde Niemand über sein Alter reden, sondern Schultern klopfen.


Wenn der Glubb den bekommt - Riesenverpflichtung, Hut ab. Ich hätte den seit Jahren zu Fuß abgeholt, um ihn nach Köln zu tragen :D

ManOfTomorrow
02-01-2010, 00:25
Das mit Makaay scheint nur heiße Luft gewesen zu sein, O-Ton Bader laut BILD:

„An diesem Thema ist nichts dran.“

Daffy
02-01-2010, 01:03
Das mit Makaay scheint nur heiße Luft gewesen zu sein, O-Ton Bader laut BILD:


Hoffnung keimt auf, dass der Meier-Michael vielleicht doch mein Flehen erhört hat :D

BaNe
17-01-2010, 12:46
Viel Glück Euch heute!

Würde es dem Dieter gönnen!

Glubbi
17-01-2010, 12:56
Na, heute gehts wieder los.

Ich bin ja mal gespannt.

Vorallem auf unsere super neuen Bayern-Superduperstars (achtung IRONIE:zahn:)
Also Ottl bin ich mal gespannt, was er zeigt, da der Glubb ja eigentlich unter seinem Niveau ist.
Von Breno halt ich eh nicht viel...Finde es sehr bescheuert, dass deswegen Maroh wohl nicht mehr oft spielenwird. Ich hoffe mal, dass Breno jetzt zwei-drei schlechte Spiele macht und Maroh dann wieder ran kommt.

Totalverpeilt
13-02-2010, 08:29
Florian Meyer :hair::zeter::mad::tkbeiss::motz:
Fällt jemand zu diesem Typen sonst noch was ein?

Ich bin vor Wut so erhitzt, dass ein Spaziergang im Regen not tut, sonst fange ich noch Feuer!

Glubbi
13-02-2010, 16:16
Oh, dass hier mal wieder jemand schreibt. :)


Florian Meyer :hair::zeter::mad::tkbeiss::motz:
Fällt jemand zu diesem Typen sonst noch was ein?

Ich bin vor Wut so erhitzt, dass ein Spaziergang im Regen not tut, sonst fange ich noch Feuer!

Ja, der Schiri gestern, naja. ich möchte mich dazu nicht genauer äußern, sonst artet das aus. :zahn: Es war halt das eine Tor, und dieses tor - das eigentlich hätte abgepfiffen werden müssen - kann für uns zum Schluss den Abstieg bedeuten. Aber daran wollen wir ja noch nicht denken. Abgerechnet wird zum Schluss. :knuddel: Und Gott sei Dank verliert Hannover heute auch. So haben wir wenigstens trotzdem Anschluss zumindest zum Relegationsplatz.

Allerdings wenn man da steht, wo der glubb momentan steht und so die erste halbzeit spielt, dann braucht man sich auch nicht wundern. Aber zweite halbzeit war dann klar besser und macht Hoffnungen für das Spiel übernächstes Wochenende in Bochum.

Was am Samstag kommen wird beim Döööörby bin ich doch sehr gespannt.

mariefan
20-02-2010, 23:55
Heute einfach nur :clap:

Wolfs Superbock in der 92. hätt aber nimmer sein müssen, hätte auch schiefgehen können. Und Tavares machte heute einen auf TRABERes.

Dennoch: so kanns weitergehen.

belalugosisdead
07-03-2010, 21:18
breno :(

mariefan
09-03-2010, 22:41
breno :(
Sehr bitter :(

Lazarus
09-03-2010, 22:53
spielt weiter so und der Klassenerhalt ist drin

jetzt habt ihr es selbst in der Hand

Glubbi
10-03-2010, 17:58
breno :(

Sehr bitter...Schade, dass es nur ein "kurzer Besuch" war.

Aber ich bin auch überzeugt, dass mit Maroh die Abwehr weiterhin stehen bleiben wird, wie in den letzten paar Spielen. Der einzige, der momentan schwächelt ist Wolf. Meine "Trauminnenabwehr" wäre ja Breno - Maroh gewesen, aber damit wirds ja jetzt leider nichts.

Der Sieg in Leverkusen war wichtig, für die Motivation und die Stimmung im Verein.

Allerdings muss in Berlin ein Sieg (mindestens ein Unentschieden) her, sonst ist der Sieg gegen Leverkusen nichts wert! Allerdings glaube ich, dass es sehr schwer wird, denn für Berlin geht es ja um ziemlich alles.

mariefan
12-03-2010, 15:15
Allerdings glaube ich, dass es sehr schwer wird, denn für Berlin geht es ja um ziemlich alles.
Könnte allerdings auch ein Vorteil sein, denn der Hertha geht ziemlich die Düse, die haben ganz schön Bammel vor dem Spiel. Entscheidend wird sein, dass der Club nicht in Rückstand gerät.

Glubbi
12-03-2010, 17:57
Könnte allerdings auch ein Vorteil sein, denn der Hertha geht ziemlich die Düse, die haben ganz schön Bammel vor dem Spiel. Entscheidend wird sein, dass der Club nicht in Rückstand gerät.

Naja, man wird halt sehen müssen, wie die Hertha mit dem Druck umgeht. Ob sie das stark oder ängstlich macht. Für uns is das DIE Chance morgen.

Bochum hats gegen Dortmund nicht leicht. Und wenn wir gewinnen sind wir dann mit drei Punkten dran.

Wobei wichtig ist, dass der Glubb ein gutes Spiel macht und Punkte holt, dann kann man weiter sehen.

Glubbi
13-03-2010, 17:25
Was für ein Spiel.

Was war das für eine erste Halbzeit? Sowas schlechtes vom Glubb :hair:hair:: Da hatten wir wirklich soviel Dusel auf einen Haufen, dass ist ja der Wahnsinn. 1x Latte, 1x Pfosten und einmal das Ding, dass Maroh kurz vor der Linie geklärt hat. Es hätte eindeutiger stehen MÜSSEN für Berlin nach der ersten Halbzeit.

Aber die zweite Halbzeit war dann - gott sei Dank - wesentlich besser. Und - gott sei Dank - dass 1:1 von Albert Fußballgott und das Lastminute 1:2 von "Euro-Harry". :clap::clap::D


Die Szenen nach dem Spiel der Berliner Fans, übertopt - meiner Meinung nach - nochmal das, was der Glubb vor zwei Wochen gebracht hat. Sowas gehört einfach nicht in ein Fußballstadion!


:brüll:Auf gehts vorwärts FCN und gegen Hoffenheim muss zu Hause nochmal nachgelegt werden...!!

mariefan
13-03-2010, 21:26
Was für ein Spiel.

Was war das für eine erste Halbzeit? Sowas schlechtes vom Glubb :hair:hair:: Da hatten wir wirklich soviel Dusel auf einen Haufen, dass ist ja der Wahnsinn. 1x Latte, 1x Pfosten und einmal das Ding, dass Maroh kurz vor der Linie geklärt hat. Es hätte eindeutiger stehen MÜSSEN für Berlin nach der ersten Halbzeit.

Aber die zweite Halbzeit war dann - gott sei Dank - wesentlich besser. Und - gott sei Dank - dass 1:1 von Albert Fußballgott und das Lastminute 1:2 von "Euro-Harry". :clap::clap::D

Die erste Halbzeit war so schwach, dass ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte. Wir waren regelrecht bestürzt ob der Leistung. Aber super, dass sie es endlich mal wieder geschafft haben, ein Spiel zu drehen. Und in der 2. Halbzeit war das tw. durchaus gut vorgetragener Konterfußball, allerdings haben die Berliner auch geradezu dazu eingeladen. Wie gut, dass wir unseren Fußballgott BUMjaku haben ;)


Die Szenen nach dem Spiel der Berliner Fans, übertopt - meiner Meinung nach - nochmal das, was der Glubb vor zwei Wochen gebracht hat. Sowas gehört einfach nicht in ein Fußballstadion!

Tja sehr heftig, mich wunderte, dass Dardai da überhaupt noch ein Interview geben konnte am Spielfeldrand, das dann aber doch unterbrochen werden musste. Aber Gewalt ist in Berlin ja nicht nur auf Fußballstadien beschränkt, sondern vor allem ein hausgemachtes Problem des Senats.


:brüll:Auf gehts vorwärts FCN und gegen Hoffenheim muss zu Hause nochmal nachgelegt werden...!!

Vor allem, weil ja Hannover auch gewonnen hat und seine Durststrecke offenbar überwunden hat. Wichtig ist, dass Hecking die Abwehr stabilsiert, so wie gegen Hertha in der ersten Hälfte geht das kein zweites Mal mehr gut. Breno fehlte an allen Ecken und Enden.

Aber ingesamt wars ein total geiles Spiel, hatte alles, was man sich wünscht :)

Totalverpeilt
14-03-2010, 09:42
Aber ingesamt wars ein total geiles Spiel, hatte alles, was man sich wünscht :)
Ich wünsche mir zwar auch spannende Spiele, aber zur Zeit wäre ich glücklich mit Spielen, die meine Nerven, zumindest etwas, schonen.
Ich bin schon ganz nervolabil. ;)

Glubbi
14-03-2010, 10:14
Ich wünsche mir zwar auch spannende Spiele, aber zur Zeit wäre ich glücklich mit Spielen, die meine Nerven, zumindest etwas, schonen.
Ich bin schon ganz nervolabil. ;)

Mir geht es ähnlich, schon nach dem Spiel gegen Leverkusen war ich im Stadion zum Schluss fix und fertig. Aber ich glaube, so ist das halt als Glubbfan. Der glubb kann nicht mal "normal" 3:0 gewinnen, da ist halt so etwas notwendig...

mariefan
20-03-2010, 21:22
Also heut wars nicht ganz so zittrig wie sonst, allerdings über weite Strecken richtiger Angsthasenfußball. Immerhin einen Punkt ergattert. Der Wolf macht mir langsam Sorgen. Ein, zwei Böcke von ihm gehören mittlerweile zum Standardprogramm. Vielleicht ist Bremen nächste Woche etwas müde vom Pokal, mal sehen.

Glubbi
20-03-2010, 21:46
Also heut wars nicht ganz so zittrig wie sonst, allerdings über weite Strecken richtiger Angsthasenfußball. Immerhin einen Punkt ergattert. Der Wolf macht mir langsam Sorgen. Ein, zwei Böcke von ihm gehören mittlerweile zum Standardprogramm. Vielleicht ist Bremen nächste Woche etwas müde vom Pokal, mal sehen.

Schöne Sig, mariefan. :zahn:

Nein, heute war es das gegenteil von einem puren Zitterspiel, zwischendurch war das Spiel gähnend langweilig. Weil eben - Angsthasenfußball - niemand so recht nach vorne spielen wollte...
Wolf hatte heute wieder ein paar Schlenderer dabei, die :hair::hair:...Vorallem an eine Situation kann ich mich noch ganz gut erinnern, da sah ich schon das 0:1.

Dafür muss man sagen, dass Raphael Schäfer momentan eine sehr tolle Form hat. Momentan ist es echt der Hammer was er hält.

mariefan
20-03-2010, 22:03
Schöne Sig, mariefan. :zahn:

Gell?
Die alte war mir zuletzt etwas zu reaktionär ;)

Muss wirklich zugeben, dass ich schon sehr begeistert von Lena bin.


Dafür muss man sagen, dass Raphael Schäfer momentan eine sehr tolle Form hat. Momentan ist es echt der Hammer was er hält.
Der ist im Augenblick eine Bank. Glaube, laut Kickernoten dieses Jahr sogar der derzeit beste deutsche TW!

Wer weiß, vielleicht meldet sich ja der Jogi noch bei ihm.

Glubbi
21-03-2010, 10:01
Gell?
Die alte war mir zuletzt etwas zu reaktionär ;)

Muss wirklich zugeben, dass ich schon sehr begeistert von Lena bin.

Ich finde vorallem das "Alte Finne" am besten, aber lena mag ich auch.



Der ist im Augenblick eine Bank. Glaube, laut Kickernoten dieses Jahr sogar der derzeit beste deutsche TW!

Wer weiß, vielleicht meldet sich ja der Jogi noch bei ihm.

:lol::lol::lol: Also nicht zu deiner Aussage, sondern zu Löw.

Jogi Löw würde ihn nie nominieren! Als dritter Torwart MINDESTENS wäre er sicher eine Option fürs deutsche Tor, mit der Verfassung, die er momentan hat. Aber das wird er nicht tun. wir sind zum entschluss gekommen, dass es sich eigentlich nicht lohnt über Löw zu diskutieren. Manches kann man bei ihm nicht nachvollziehen. Unter anderen, dass aller höchster Wahrscheinlichkeit Kießling nicht nominiert wird, denke ich mal. Oder auch, dass damals als Wolfauch von den Kickernoten, der beste Abwehrspieler der Saison war, aber er wurde auch nicht nominiert. Das ist einfach sehr, sehr merkwürdig. :)