PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deluxe Music - Musiksender


Werbung

Hoernchen
12-07-2008, 12:00
Ich hab eben mal so rumgezappt und bin auf dem Sendeplatz unseres privaten Regionalsenders an einem Musikvideo hängengeblieben.
Hö? Musik bei denen?
Nein, die teilen sich den Platz mit http://www.deluxetelevision.com/v2/index_television.php

Ein Musiksender! Mit richtiger Musik!! Sogar die Werbung...keine dämliche Klingeltonwerbung, sondern Spots für CD-Kollektionen; kein Pimp my Mülleimer oder ähnlicher Blödsinn.
Einfach nur Musik - danke, ihr Programmverantwortlichen von Deluxe Music :anbet:

Ash
12-07-2008, 12:05
Ich empfang den rund um die Uhr - der ist echt super :wub:

Hoernchen
12-07-2008, 12:07
Ich empfang den rund um die Uhr - der ist echt super :wub:

Bei uns läuft er bis um...18 Uhr oder so. Und dann gibts ja noch den Livestream :freu:

energy
12-07-2008, 12:16
Ruby, Ruby, Ruby, Ruby... :D

Wer braucht schon Videos? Sound reicht mir vollkommen.


edit: Oh jetzt spielen die Macarena. :clap: :trippel:

Hannybaby
12-07-2008, 12:48
Bei dem Namen dachte ich eigentlich, das wäre ein Hip Hop Sender. Das ist ja anscheinend nicht so - zum glück. Danke für den Tipp

cicero
12-07-2008, 13:58
deluxe music hab ich schon seit bestimmt 2 jahren. ich empfang den auch rund um die uhr. gefällt mir auch ganz gut.

Netman
12-07-2008, 14:16
Schöner Sender, auch einfach zum nebenbei laufen lassen :)
Über Deluxe Music habe ich auch schon viel schöne Musik entdeckt, die mir sonst sicherlich entgangen wäre :)

Tyskjenta
25-07-2008, 18:37
Ich habe den Sender auch letztens entdeckt und bin positiv überrascht. Die übrigen Musiksender kann man ja - bis auf Ausnahme von VH1 - gar nicht mehr schauen. Wenn ich mal auf MTV oder Viva schalte, kommt da alles mögliche, nur keine Musik :D - und vor allem keine gute.....

Tinschn
26-07-2008, 12:57
kommen da nur so ältere Videos oder auch mal was neueres?! :floet:

Hoernchen
26-07-2008, 13:32
kommen da nur so ältere Videos oder auch mal was neueres?! :floet:

Letzteres läuft natürlich auch :ja:
Aber halt ohren- und nervenschonende Musik ;)

Hewitt
26-07-2008, 16:06
Letzteres läuft natürlich auch :ja:
Aber halt ohren- und nervenschonende Musik ;)
und warum ist dann Will Smith in der playlist? :suspekt:

Hoernchen
26-07-2008, 16:16
und warum ist dann Will Smith in der playlist? :suspekt:

Also, den find ich um Längen angenehmer als irgendwelches Umz-Umz-Gehämmer, "Ey Alda, ich weiß, wo dein Auto wohnt"-Gerappe und ellenlange Klingelton-Sch*"$% ;)

Hewitt
26-07-2008, 16:18
Also, den find ich um Längen angenehmer als irgendwelches Umz-Umz-Gehämmer, "Ey Alda, ich weiß, wo dein Auto wohnt"-Gerappe und ellenlange Klingelton-Sch*"$% ;)
Stimmt. Sind einige schöne Titel dabei. Ist ungefähr das gleiche Programm was auch WDR2 spielt. Dürfte die Zielgruppe zwischen 30-40 Jahre ansprechen.

DocSoul
27-07-2008, 19:41
Tip:

http://www.radio21.de/artikel/Musik/Livestream/

Einer meiner Lieblingssender auf der Schaffe.

Nicht nur ü30 zu empfehlen. Die Kids hören da ebenfalls rein. Orginal-Ton: "Einfach geile Mucke"

:smoke: