PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturm der Liebe - Wir sind Fürstenhof [Extrem-Spoiler!] - Der II. Thread


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Andy2006
25-07-2008, 18:19
Hier geht es weiter mit dem Sturm der Liebe...

Mo. - Fr. 15:10 Uhr im Ersten

Und hier der Vorgugger:

Teil 659:

Simon ist zunächst weder auf Samia noch auf Viktoria gut wegen des geplanten Ehevertrags zu sprechen. Er ist sich sicher, dass Samia bei Gregor nie eine solche Absicherung gewollt hätte. Während Samia beschließt, Simon zuliebe auf den Vertrag zu verzichten, rät André seinem Sohn zu unterschreiben.


Da André sich und seine Vergangenheit vor Charlotte verraten hat, wendet sie sich verletzt von ihm ab. Während Werner nun wieder Chancen bei ihr sieht, ist André am Boden zerstört und versucht, seinen Fehler von damals wieder gutzumachen: Er hebt einen größeren Betrag von seinem Konto ab, um damit die Angehörigen der Verstorbenen zu entschädigen.

Simon und Viktoria machen eine Weinprobe. Dabei merkt Viktoria, dass ihr der Ex-Freund noch immer nicht ganz egal ist.
Jana lädt Gregor zu einem gemeinsamen Abend ein, da sie fälschlicherweise annimmt, er leide unter der Trennung von ihr. Allerdings stellt sich dabei heraus, dass er nicht wegen ihr, sondern wegen Samias und Simons Hochzeitsplänen niedergeschlagen ist.


Teil 660:

Während Fiona und Werner nicht glauben, dass Andrés Reue echt ist, hält Charlotte sein schlechtes Gewissen durchaus für möglich. André bittet Jana, einen entschuldigenden Brief von ihm an die Angehörigen weiterzuleiten, aber die will Werner nicht in den Rücken fallen. Sie gibt den Brief an Alfons, bis er schließlich bei Charlotte landet. Diese liest gerührt die Zeilen, versöhnt sich mit André und will mit ihm ein neues Leben in Afrika beginnen - sehr zu Werners Entsetzen.

Simon und Samia leiden unter ihrem Streit und prüfen besorgt ihre Gefühle. Erst als Emma Simon ein paar Ratschläge gibt, vertragen sich die beiden wieder. Alles scheint harmonisch, bis Viktoria Samia etwas gesteht.

Felix schenkt der nachdenklichen Jana ein Ohr für ihren Kummer und rät ihr, ein Kind zu adoptieren. Er selbst wurde adoptiert und war seinen Adoptiveltern sehr verbunden.


Teil 661:

André genießt die Versöhnung mit Charlotte und freut sich auf die gemeinsame Zeit in Afrika. Fiona hingegen fürchtet, André für immer an Charlotte zu verlieren. Als Ben ein Gespräch zwischen André und Simon mitbekommt, in dem André schwärmt, dass er Charlotte in Afrika einen Heiratsantrag machen werde, entschließt sich Ben, Fiona zu warnen, damit diese nicht länger einer sinnlosen Liebe nachtrauert. Fiona ist schockiert über diese Nachricht und sucht Charlotte auf - mit ihrer Heiratsurkunde in der Tasche.

Gregor untersucht Alfons Rachenraum und stellt fest, dass dieser an einer ernsten Stimmbandentzündung leidet und krankgeschrieben werden muss. Ben wird daraufhin im Wechsel mit Max zum stellvertretenden Chefportier und begrüßt pflichtbewusst unter anderem die schöne Eva Haaser am Fürstenhof.

Samia und Simon wollen keine große Sache daraus machen, dass Viktoria sich nicht als Trauzeugin zur Verfügung stellt. Allerdings verschweigt Samia ihrem Zukünftigen den wahren Grund für die Absage: Viktorias bestehende Gefühle für Simon.


Teil 662:

Gregor ist beeindruckt, dass Jana nach dem Scheitern ihrer Beziehung als Alleinstehende über eine Adoption nachdenkt. Als sich Jana mit der Agentin einer Adoptionsvermittlungsagentur, Eva Haaser, trifft, fragt diese auch nach Janas Partner. Mit schlechtem Gewissen lügt sie, dass Gregor ihr Verlobter sei.

André streitet vor Charlotte ab, Fiona geheiratet zu haben und behauptet, dass Fiona die Urkunde gefälscht haben muss. Während André versucht Fiona zu beruhigen, recherchiert Charlotte auf eigene Faust - und findet heraus, dass eine Hochzeit der beiden nie amtlich registriert wurde.

Viktoria ist bemüht, ihre Gefühle für Simon zu verbergen. Bei einer Olivenölverkostung jedoch verliert sie die Haltung: Sie kann die Zärtlichkeiten zwischen Samia und Simon nicht länger mit ansehen.
Die attraktive Eva Haaser gesteht ausgerechnet Emma, dass sie einst eine Affäre mit Felix hatte und sich durchaus vorstellen kann, nun wieder mit ihm zusammen zu kommen.


Teil 663:

Maßlos enttäuscht, dass André die Hochzeit nur vorgetäuscht hat, vertraut sich Fiona Werner an und erzählt ihm haarklein den Betrug. Charlotte indes ist noch immer der Ansicht, dass Andrés Version stimmt und Fiona eine Lügnerin ist. Sie möchte so schnell wie möglich mit André nach Afrika reisen - doch dann steht plötzlich ihre Schwester Elisabeth vor der Tür.

Gregor erkennt, wie wichtig Jana eine Adoption ist, und möchte ihr dabei helfen, sich den Wunsch zu erfüllen. Zu Janas Erstaunen gibt er sich also vor Eva Haaser als ihr Verlobter aus.

Beunruhigt verfolgt Emma Evas erotische Absichten bei Felix. Ben eilt zu Hilfe und versucht, deren Verführungspläne zu durchkreuzen. Simon ist erstaunt über Viktorias Gefühlsausbruch. Diese ist wütend auf sich selbst und hofft, dass Samia Simon nicht verrät, warum Viktoria so außer sich war.

Susanne Huber alias Elisabeth Saalfeld kehrt für kurze Zeit zurück an den Fürstenhof. Die Schweizer Schauspielerin nahm am 4. September 2007, nach über einem Jahr und 295 Folgen, Abschied von "Sturm der Liebe" und ging in ihrer Rolle als Elisabeth zurück nach Afrika, wo sie schon früher als Nonne gearbeitet und Hilfsbedürftigen geholfen hatte. In Folge 663 kommt sie unerwartet nach Deutschland, um sich wegen einer akuten Nervenentzündung von einem Spezialisten untersuchen zu lassen.


Teil 664:

Samia soll entscheiden, ob Fiona gefeuert wird oder nicht, und redet daher auch mit André. Zunächst scheint er sie beruhigen zu können. Doch als Samia sieht, dass André mit der aufgebrachten Fiona zärtlicher umgeht, als zu erwarten war, wird sie misstrauisch: Samia gibt Fiona 48 Stunden Zeit, um zu beweisen, dass ihre Version über die Umstände der falschen Hochzeit mit André wahr ist. Indes verschieben Charlotte und André ihre Reise nach Afrika wegen Elisabeths Ankunft am Fürstenhof.

Werner hat ein besonderes Interesse daran, Fiona am Fürstenhof zu halten. Gemeinsam mit ihr möchte er beweisen, dass André ein Lügner ist. Sie machen sich also auf die Suche nach der falschen Standesbeamtin, indem sie Andrés Handy entwenden.

Jana lehnt Gregors Angebot ab, ein Paar zu spielen, damit sie ein Kind adoptieren kann. Sie befürchtet, dass sie das Gefühlschaos nicht ertragen könnte. Doch Viktoria ermuntert sie schließlich, sich auf den Vorschlag einzulassen.



Ich wünsche uns allen viel Spaß im II. Thread der Kulttelenovela :anbet:

Emotions
25-07-2008, 18:34
http://www.abload.de/img/crowd_by_camikazeh6k.gif Fürstenhof! Fürstenhof! Fürstenhof!

http://www.abload.de/img/2c2akn.jpg

http://www.abload.de/img/1sy0r2.jpg

http://www.abload.de/img/3ussvk.jpg





Da geht doch noch was !?

http://www.abload.de/img/spotha.jpg

Zimtkiffel
25-07-2008, 19:27
Da geht doch noch was !?


joa ... selbstverliebt, selbstverliebt, selbstverliebt, phantasielos, Emoticons :D


http://www.abload.de/img/spotha.jpg

Emotions
26-07-2008, 10:42
http://img106.imageshack.us/img106/3128/googdo3.jpg

Luftbild

Darenka
26-07-2008, 19:00
Ich mach einfach mal mit hier :)
@Emotions wer ist denn die Dame da zwischen Lixie und Knast-Johann? ;)
Hab ich irgendwas verpasst?
*SirGuinness auch mit hierher zerr* :D

Emotions
27-07-2008, 06:48
@Emotions wer ist denn die Dame da zwischen Lixie und Knast-Johann? ;)
Hab ich irgendwas verpasst?


Ich denke ein Fan :nixweiss: weiß es aber auch nicht genau




Ich hab` eben gelesen das der Knast-Gärtner zu den Sonnbichlers zieht :lol: (Pension der einsamen Seelen)

Aber ich hab`auch gelesen das Fiona beim Unfall stirbt, paßt irgendwie nicht zu dem Bild das sie im Krankenhaus hinter Oooondräää steht (vielleicht eine Fotomontage? Sie müßte auf der Intensivstation ja auch diesen Kittel tragen) :suspekt:

SirGuinness
27-07-2008, 11:00
*SirGuinness auch mit hierher zerr* :D

... aber hoffentlich nicht an den Ohrwascheln, dann könnte ich nächstes Jahr als Easter-Bunny anheuern :D ...

Thema Fürsten-Suite: wenn ich das Luftbild so seh, tät mir ein Falschirmabsprung mit punktgenauer Landung genau vor den Eingangsbereich volldoll gefallen. Wenn wir zwei dann dort landen und uns als neue Gäste einlochen, dann wär das der ultimative Pfiff für die Serie. Gell, des wär schee? :freu: :jumphead:

... und so ganz insgeheim hoff ich ja darauf, dass wir beide dann das neue Liebespaar am Fürstenhof werden. Du darfst dann auch laut denken und wir machen einen Picknickausflug zum weiss-blauen Zügle ... Oh, liebe Darenka, erhöre mein Begehr ... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif

Tameri
27-07-2008, 12:46
Totgeglaubte leben länger - in Seifenopern oder Telenovelas sowieso. Der Tod war in Endlosserien schon immer recht relativ. Mit dem Flugzeug abgestürzt? Kein Problem, das Wrack wurde nie gefunden ("Verbotene Liebe"). Von Sheila Carter erschossen und im offenen Sarg zur Schau gestellt? Wir finden schon 'ne Lösung ("Reich und Schön"). Bei einem Autounfall getötet? Der Frau geht's danach wieder gut - wenn man von großen Narben absieht und dem Bedürfnis ganze Apartmenthäuser in die Luft zu sprengen ("Melrose Place"). Und wenn alles nichts mehr hilft kann man die betreffende Person immer noch klonen ("Springfield Story").

Jedenfalls hat der Hang zu Wiederauferstehungen nun auch Bayern und den Fürstenhof heimgesucht. Fans von "Sturm der Liebe" dürften kaum überrascht sein und manche Zuschauer haben sicher darauf gewartet. Wie Das Erste nun offiziell bekannt gab wird Nicola Tiggeler (Barbara von Heidenberg) ab September 2008 wieder für die Telenovela vor der Kamera stehen. Zuletzt wurde Barbara von Heidenberg gesehen als sie nach einem erbitterten Kampf mit Werner Saalfeld (Dirk Galuba) in eine tiefe Bergschlucht stürzte. Doch die Leiche der Intrigantin wurde (natürlich) nie gefunden.

Nicola Tiggeler freut sich auf ihre Rückkehr und verspricht spannende Entwicklungen: "Die Autoren der Serie haben sich eine extrem spannende Geschichte ausgedacht. Mehr darf ich aber nicht verraten." Die ersten neuen Folgen mit Tiggeler werden voraussichtlich ab Oktober im Ersten zu sehen sein, also fast genau ein Jahr Barbaras Sturz in die Tiefe.

Emotions
27-07-2008, 13:58
Bei Aufzählung der Wiederauferstehung von den Toten hast Du den dicksten Fisch vergessen, Bobby Ewing. Der starb und dann folgte eine Traumstaffel in der alle Folgen nur ein Traum waren und Bobby danach doch noch lebte (bzw. wieder bei Dallas eingestiegen ist).

Tameri
27-07-2008, 17:56
Bei Aufzählung der Wiederauferstehung von den Toten hast Du den dicksten Fisch vergessen, Bobby Ewing. Der starb und dann folgte eine Traumstaffel in der alle Folgen nur ein Traum waren und Bobby danach doch noch lebte (bzw. wieder bei Dallas eingestiegen ist).

stimmt...:D..fiel mir auch gleich ein, hab das aber auch nur kopiert,sorry:nixweiss:...naja die jüngere generation
weis davon ja sicher noch nix:nixweiss::teufel:

Emotions
27-07-2008, 18:12
Übel ist auch wenn man nach mehreren Staffeln plötzlich ohne ein Wort der Erklärung einen anderen Schauspieler als Hauptrolle hat, "Miss Elly" (oder so ähnlich, Oberhaupt der Ewings) wurde nach einigen Staffeln ohne ein Wort der Erklärung gegen eine andere Frau ausgetauscht. Man hätte sich ja immerhin die Mühe machen können und einen Unfall inszenieren können plus Gesichts-Chirugie :nixweiss:

Darenka
28-07-2008, 08:06
Also ich freue mich schon wenn Frau Heidenberg wieder da ist, obwohl Cora ja auch mal aus dem Gefängnis hätte zurückkommen können.. oder sie hätte dort Johann kennenlernen können, das wäre doch auch mal ein Ansatz ;)

@SirGuinness dafür musst du dich mehr anstrengen :D weil erstens wollte ich ja gerne auf das Segelboot, und zweitens brauchen wir da unbedingt einen Job.
Picknick klingt ja gut, da können wir neuen Rosmarin einsetzen..
Wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich ja da lieber so eine ganz fiese Rolle, auf gar keinen Fall eine wo man laut denkt. Aber so ne Affäre nebenher wär schon auch was ;)
Vielleicht liest hier einer der Regisseure mit, und wir werden entdeckt? :D
Aber Ernst beiseite.. wir beide dort als neue Gäste wären der Knaller, gar keine Frage :D :D

Habt ihr hier alle Dallas geschaut? Ging irgendwie an mir vorüber..
SdL = Dallas der heutigen Zeit?

Lu777
28-07-2008, 18:55
Mmh, Dallas war auch nicht so meine Zeit... :floet: Aber amerik. Serien mag ich eh nicht so.

Emotions
29-07-2008, 05:51
Dallas war ja die Mutter aller Soaps, die Erste (aber sicher nicht die beste). Witzig war das jeder der ins Bild kam sich sofort einen Glas Whiskey eingeschenkt hat, da passierte eigentlich nichts ohne das jeder ein Glas Whiskey in der Hand hatte (egal ob Omma oder JR) :D

Tameri
29-07-2008, 05:57
ne,.Dallas hab ich seinerzeit auch nicht groß geschaut,
das war immerhin so nach dem 18. Burtsaltach, da war
TV nicht mehr so intressant:hehe::floet:

..das warn noch Zeiten..schwärm:love:

Aber Dallas fand ich schon immer schwachsinnig,sorry.

Achso..was ich noch sagen wollte.,,doch als die
neue Miss Elly kam wurde in den Zeitungen darauf hingewiesen,naja immerhin in meiner:D Damals also "Die 2" oder "Die aktuelle"
Das Barbara Bel Geddes besser bekannt eben als Miss Elly1.

schwer an Krebs erkrankt ist, und da man ja nicht ahnte das sie
wieder geheilt wird,hat man die neue geholt.
Die aber vom Team überhaubt nicht anerkannt wurde und nur
gemopt.
Also kam die alte wieder, als es ihr besser ging:nixweiss:, Dennoch
doof:rolleyes:. das sah dann aus wie ein widerhergestelltes >Gesichtslifting:lol:

sydney
30-07-2008, 10:00
weiss jemand zufällig, wie lange sich das langweilige liebeskarussell noch um gregor/samia/simon dreht *schnarch* :gähn: oder wann endlich die ablösung durch ein neues paar, bzw. eine neue dreiecksgeschichte *gähn* naht? :trippel:

Emotions
30-07-2008, 10:47
Ich fürchte die Drei sind gerade erst warm geworden und halten locker noch 100 Folgen durch :heul:

(ich kann die auch nicht mehr sehen, das unglaubwürdigste/unkomischste Dreier-Paar in dieser Soap)

sydney
30-07-2008, 14:11
Ich fürchte die Drei sind gerade erst warm geworden und halten locker noch 100 Folgen durch :heul:

(ich kann die auch nicht mehr sehen, das unglaubwürdigste/unkomischste Dreier-Paar in dieser Soap)


oh no... :crap:
ich dachte, die sind schon gefühlte 200 folgen dabei. :zahn:

Emotions
30-07-2008, 17:10
ich dachte, die sind schon gefühlte 200 folgen dabei. :zahn:

Sogar der Doc sagte in seiner Rolle "Alles dasselbe wie damals mit Laura", wie Recht er doch hat :help:

Dabei ist doch schon durch den Vorspann und die Handlung klar das der Doc ganz sicher Samia bekommt und der komische Weinexperte und Fiona-Exlover die dünne Geldanlage-Spezialistin bekommt - klar wie Kloßbrühe :nixweiss:

Andy2006
30-07-2008, 19:37
"Was kriege ich dafür?" - "Dein Gehalt!" :rotfl:

Und Ondreeeeyyyy und Scharlodde: :schnarch: Wie dumm ist diese Frau eigentlich? Als nächstes ermordert er jemanden und wenn sie dafür jemanden anderes Geld schickt, verzeiht sie ihm auch das. Wenn sie sich für ihren Ondreeeeeyyyy entschieden hat, dann soll sie endlich mit ihm verduften...

Lu777
30-07-2008, 20:40
Wieso packt Samia ihr Trinkgeld in die Kaffeekasse? Außer ihr arbeitet doch eh keiner da im Massagebereich...:nixweiss::kopfkratz

Emotions
31-07-2008, 18:11
Ihr sollt doch da nicht mit Logik rangehen :brüll: Das ist surreal :D




Tägliche Fremdwort-Dosis:

Das Wort „Surrealismus“ bedeutet über der Wirklichkeit; bzw. jenseits der Wirklichkeit.


Heute war Kaffeeklatsch mit großen Gelächter.

Abends um 17 Uhr entscheidet sich die Verflossene des Docs für eine Adoption (bzw. wird dazu überredet) und am anderen morgen um 10 Uhr kommt jemand vorbei und liefert das Kind, das ist Service ;)

collinchen
31-07-2008, 21:37
Dallas war ja die Mutter aller Soaps, die Erste (aber sicher nicht die beste). Witzig war das jeder der ins Bild kam sich sofort einen Glas Whiskey eingeschenkt hat, da passierte eigentlich nichts ohne das jeder ein Glas Whiskey in der Hand hatte (egal ob Omma oder JR) :D

... und dann kam der Denver Clan ;) ... mit Alexis und Krystle ... kann mich auch an Episoden erinnern als Krystle gekidnappt wurde und eine Doppelgängerin fortan an Blakes Seite lebte und keiner merkte was :achso:

Marge S.
01-08-2008, 15:56
Hui! Endlich passiert mal was! :clap: Fiona hat nach Ondree mit Geschirr geschmissen.

Wieviel muß eigentlich noch passieren, bis Charlotte merkt, was Ondree für einer ist? Obwohl, ich blick ja selber nicht so ganz durch. :blush: Ich glaube, er liebt Charlotte mittlerweile und will die Markwart (?) noch hinhalten, bis er mit Charlotte in Afrika ist.

Man müsste mal mitzählen, wie oft Charlotte schon gesagt hat, sie geht nach Afrika. Für immer! :aggro: Und tuts dann doch nicht.

Ach ja, zu Emma mit dem Fettanzug. Wieso kann man nicht gleich ne Dicke nehmen? Nein, es muß ne Schlanke sein, die Dick gemacht wird. :ko:

Andy2006
01-08-2008, 16:25
Polterabend á la Fürstenhof :rotfl:

Caroline Beils Schauspielleistung ist extrem hoch einzuschätzen... :d:

Und die Sonnenbichler mit ihrem Alfons... Die beiden getrennt zu sehen ist merkwürdig

Emotions
01-08-2008, 18:32
Caroline Beils Schauspielleistung ist extrem hoch einzuschätzen... :d:



Sie hat sich wirklich gebessert. Diese Rolle des Fiesen ist auch eine schwierige, da kann man schnell unglaubwürdig wirken. Obwohl Tiggeler die Rolle wirklich mit jeder Zelle ihres Körpers ausfüllte. Aber man muß Beil zugestehen keine große Schauspielausbildung zu haben, dafür macht sie`s gut. Wäre eigentlich interessant die als Gegenpart der Heidenberg zu sehen (mit Öl eingerieben, im Bikini, Nahkampf :o )

Das Zimmermädchen macht ihre Rolle auch ganz gut, ähnlich wie Tanja aber doch anders, jedenfalls unterhaltsam...

Andy2006
02-08-2008, 05:19
Hätte auch ein Duell Heidenberg - Marquardt unterhaltsam gefunden und daraus hätte man jede Menge machen können. Leider müssen wir uns nun bis Nicola Tiggeler wieder da ist, mit Ondreeeyyyy und Scharlodde und Wärnär begnügen :kotz:

Emotions
02-08-2008, 09:58
"Äääkschen-Mofie"

http://www.abload.de/img/1gihyy.jpeg

http://www.abload.de/img/2mxabt.jpeg






Zu Ooondräää :rolleyes:



Ich bin zufällig über eine Inhaltsangabe einer Sendung von Ende August gestolptert, also so ca. in 20 Folgen. Exakt dasselbe wie heute, Elisabeth kommt aus dem Koma, erzählt Charlotte dann das sie weiß das Ondrä der Mörder ist und Charlotte glaubt ihr wieder nicht (das hätte sie im Koma wohl nur eingebildet) :rolleyes:

Dann gibts wohl generell am Fürstenhof neue Grerüchte zu dem Diamanten-Mordfall und Samia schreit Ondräs Sohnemann an das sein Vater ihren Vater ermordet hat :rolleyes:

(also das hin und her zwischen allen geht lustig (?) weiter wie seit Monaten schon)

bluemoon123
02-08-2008, 11:25
Und Ondreeeeyyyy und Scharlodde: :schnarch: Wie dumm ist diese Frau eigentlich? Als nächstes ermordert er jemanden und wenn sie dafür jemanden anderes Geld schickt, verzeiht sie ihm auch das. Wenn sie sich für ihren Ondreeeeeyyyy entschieden hat, dann soll sie endlich mit ihm verduften...

Charlotte ist wirklich langsam nicht mehr ganz richtig im Kopf. Mich nervt dieses ewige "Werner ist ja so böse"-Gelaber auch so langsam. Werner kann ja überhaupt nichts mehr machen, ohne dass ihm seine frühere Äffairen an den Kopf geworfen wird. Das ist natürlich 1000x schlimmer als ein Heiratsschwindler. :dada:
Und diese weibliche Logik "Wenn du Oondräää nicht glaubst, dann heisst das, dass du mir nicht vertraust" hab ich noch nie verstanden. :rolleyes:

Andy2006
03-08-2008, 06:32
Wer mich auch nervt, ist diese ewig das gleiche Gesicht machende Jana. Diese Frau mischt sich in alle Dinge ein, weil sie ja die Sicherheitsbeauftragte des Fürstenhofs ist. Damals die Geschichte mit Samias Cousine und vieles mehr. Diese Frau nervt echt nur noch :rolleyes: Aber nichts nervt so sehr wie Ondrää, Scharlodde und Wärnär :rolleyes:

Tameri
03-08-2008, 13:31
"Sturm der Liebe"-Heldin kehrt 'aus Afrika' zurück:rolleyes:(wieder einmal):D

Elisabeth Saalfeld ab 1. August wieder im 'Fürstenhof' Nachdem die ARD kürzlich bekannt gab, dass voraussichtlich im Oktober Barbara von Heidenberg (Nicola Tiggeler) wieder in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" intrigieren wird (wunschliste.de berichtete), wurde nun die Rückkehr einer weiteren Protagonistin verlautbart. Am 1. August, 15.10 Uhr, kehrt Elisabeth Saalfeld (Susanne Huber) in den "Fürstenhof" zurück. Und zwar "aus Afrika", wohin Serienhelden und -heldinnen in den letzten Jahren, scheint's, am allerliebsten hinreisen, wenn mal Pause, Ausstieg o.Ä. anstehen.

In Folge 451 hatte Elisabeth Saalfeld (Charlottes jüngere Schwester und Ex-Nonne) nach 16 Monaten und 295 gedrehten Folgen dem "Fürstenhof" Lebewohl gesagt. Aus unerfüllter Liebe zu Johann Gruber (Michael Zittel) zog sie im September 2007 "gen Afrika" (wie die ARD in der Pressemeldung in perfektem Fernsehroman-Deutsch formuliert), um Hilfsbedürftigen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die Rückkehr in den "Fürstenhof" hat für Elisabeth Saalfeld gesundheitliche Gründe: Sie will eine akute Nervenentzündung von einem "Spezialisten in der Heimat", also Oberbayern, untersuchen lassen.

"Sturm der Liebe"-Fans mögen sich nun bitte geistesgegenwärtig die Augen zuhalten, denn es geht weiter mit einem offiziellen ARD-Spoiler.

Elisabeth Saalfeld kann die Zeit im Fünf-Sterne-Hotel nicht lange genießen, denn: Sie hat einen schrecklichen Autounfall ...

Ma.dann viel Spass allen noch wünsche:hehe:

Emotions
03-08-2008, 18:51
Da stellt sich die Frage, gibt ein kurzes Happy-End mit Johann Gruber?

Der Gärtner wurde ja während der ganzen Zeit nicht gezeigt, so als sei er schon ausgeschieden? Vielleicht kommt auch er nur noch für eine kurze Zeit zurück, trifft auf seine Ex-Nonne, sie vertragen sich, sie stirbt und er geht frustriert als Gärtner nach Afrika um die Wüste Sahara zu begrünen :D

KevinStudhalter
03-08-2008, 19:16
Das ist das neue Paar der Telenovela Johann und Elisabeth.

Lu777
03-08-2008, 21:30
:QUOTE=KevinStudhalter;17968188]Das ist das neue Paar der Telenovela Johann und Elisabeth.[/QUOTE] :sleep:

Andy2006
05-08-2008, 07:14
Warum stehen die Chancen besser, wenn man Sicherheitsbeauftragte in einem exquisiten Hotel ist und über ein regelmäßiges Gehalt verfügt, wenn man verheiratet ist und dann ein Kind adoptiert? Fürstenlogik... ;)

Darenka
05-08-2008, 07:47
@Andy2006 ich finde "Fürstenlogik" sollte zum Wort des Jahres unter uns Sturm der Liebe - Liebenden erklärt werden :D

Habt ihr das gestern gesehen? Das Zügle und das Segelbootsche mehrmals zu sehen, in einer einzigen Folge!! Gabs noch nie, oder?
SirGuinness, ich glaube die lesen hier mit, wir können uns bestimmt noch mehr Sachen wünschen ;)

Von wegen Traumpaar.. ich hab ja nun schon viel mitgemacht, aber bei Johann und Elisabeth wäre der Ofen wirklich aus :p
Habt ihr denn nicht bemerkt, dass Lixie und Emma das neue wirkriegenunsamEndedoch-Traumpaar sind? Vielleicht macht sie ja bis nächstes Jahr noch eine "Diät" und wird den Fürstenhof zum Kurhotel umstellen.. Schrotkur und Diätseminare, das wäre doch ein cooles Hobby für die künftige Hauptdarstellerin? *g*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)

Andy2006
05-08-2008, 12:34
@Darenka: Ja, Fürstenlogik fand ich klang so gut :D

Was ich nicht verstehe: Wieso darf die Masseuse Samia und nicht der Hotelinhaber Werner darüber entscheiden, ob Fiona gefeuert wird oder nicht?

bluemoon123
05-08-2008, 14:09
@Darenka: Ja, Fürstenlogik fand ich klang so gut :D

Was ich nicht verstehe: Wieso darf die Masseuse Samia und nicht der Hotelinhaber Werner darüber entscheiden, ob Fiona gefeuert wird oder nicht?

Samia hat doch von ihrem Diamanten Anteile am Fürstenhof gekauft. Weiss nicht genau wie viele, aber zumindest ist es so, dass 3 Leute Anteile haben: Werner, Charlotte und Samia. Zu einer Mehrheitsentscheidung gehören also immer 2, und da Charlotte ja grundsätzlich das Gegenteil von Werner will ist Samia jetzt immer das Zünglein an der Waage.

Andy2006
05-08-2008, 14:42
Achso, dankeschön :anbet:

SirGuinness
05-08-2008, 17:18
Habt ihr das gestern gesehen? Das Zügle und das Segelbootsche mehrmals zu sehen, in einer einzigen Folge!! Gabs noch nie, oder?
SirGuinness, ich glaube die lesen hier mit, wir können uns bestimmt noch mehr Sachen wünschen ;)

Darenka, ich glaub, dann sollten wir mal entern, gell? Ich dachte ja immer, wegen des Segelböötchens muss man erst den Steinkamp fragen, aber der spielt ja ganz woanders ... :D

Was dädsch dir denn noch gerne wünschen?

Muss ich nachher gleich mal 2 Folgen kucken gehn (*hechel*) ...

Emotions
05-08-2008, 20:31
Was wurde eigentlich aus Samias Kindergarten-Ausbildung? Da war doch mal was ?!

Aber im FH lernt man Berufe ja praktisch übers WE, am besten war Hausmeister zu Hausarzt :lol:

Andy2006
06-08-2008, 08:21
Da es ja kein Spoiler ist, dass Samia und Gregor sich kriegen werden: Sie werden sich auf einem Dampfer das Ja-Wort geben und dann in Richtung Südafrika abdampfen... Am besten ist der folgende Spruch der Pressemitteilung: Vielleicht eröffnet der Fürstenhof ja bald eine Zweigstelle dort :rotfl:

Noch mehr News zu 2 neuen Darstellern, Nicola Tiggeler und mehr:


Prominente Gäste hat sich die ARD-Daily Soap "Sturm der Liebe" für die kommenden Wochen eingeladen.

Ab dem 25. September (Folge 696) spielt die volkstümliche Moderatorin Ramona Leiß ein paar Folgen lang Helga Hölzl, eine Bekannte von Alfons (Sepp Schauer). Sie beherrscht offenbar die Gabe des Handlesens und wird den Fürstenhoflern ihre Zukunft vorhersagen.

Vielleicht erfahren sie dabei ja unter anderem, dass am 3. und 4. November (Folge 722 + 723) hoher Besuch aus der Spitzengastronomie vorbeischaut: Ausgerechnet Starkoch Alfons Schubeck will in der Fürstenhof-Küche eine Kostprobe seiner kulinarischen Künste geben.

Neu dabei ist Natalie Alison als Rosalie Engel. Sie ist die Halbschwester von Wonneproppen Emma (Ivanka Brekalo) und soll ab dem 7. Oktober (Folge 703) für "großes Gefühlschaos" sorgen. Denn laut ARD-Pressedienst sind ihre wesentlichen Merkmale: "blond, gertenschlank und berechnend."

Familie Konopka erhält unterdessen am 13. Oktober (Folge 707) Zuwachs: Evelyn Konopka spielt Heike Trinker, die Mutter von Simon (René Oltmanns) und die Ex-Frau von André (Joachim Lätsch).

Fest terminiert ist inzwischen die Rückkehr der Intrigantin, die im "Sturm der Liebe" ein Comeback feiert (wunschliste.de berichtete): Barbara von Heidenberg (Nicole Tiggeler) war in Folge 476 in eine tiefe Bergschlucht gestürzt, wird aber in Folge 721 (31. Oktober) wieder von den Toten auferstehen - in welcher Form ist noch nicht bekannt.

Ein beliebtes Reiseziel der Fürstenhofler bleibt Afrika: Während Elisabeth Saalfeld (Susanne Huber) gerade erst von dort zurück kehrte (wunschliste.de berichtete), reisen Samia (Dominique Siassia) und Gregor (Christof Arnold), die sich am 7. Oktober auf einem romantischen Dampfer das Ja-Wort geben, "gemeinsam in ein neues Leben" - in Afrika. Wer weiß, vielleicht eröffnet der Fürstenhof dort ja eines schönen Tages eine Zweigstelle...

www.wunschliste.de

Marge S.
06-08-2008, 10:07
Ausgerechnet Starkoch Alfons Schubeck will in der Fürstenhof-Küche eine Kostprobe seiner kulinarischen Künste geben.

Der muß seine Fre**e auch in jede Kamera halten. :beiss:

kagran
06-08-2008, 10:12
Was wurde eigentlich aus Samias Kindergarten-Ausbildung? Da war doch mal was ?!

Aber im FH lernt man Berufe ja praktisch übers WE, am besten war Hausmeister zu Hausarzt :lol:

Gregor war ja schon vorher Arzt gewesen. Aber ich finds auch immer lustig, wie jemand über Nacht Geschäftsführerin oder weiss nicht was wird ;)

Emotions
06-08-2008, 12:09
Laut Spoiler kommt da ja noch einiges auf unsere schwachen Nerven zu, Nonstop Nonsens :D

Mal sehen wer die nächste Hauptrolle bekommt? So langsam müßen sie ja mal jemanden ins Spiel bringen ...

Darenka
06-08-2008, 13:11
Laut Spoiler kommt da ja noch einiges auf unsere schwachen Nerven zu, Nonstop Nonsens :D

Mal sehen wer die nächste Hauptrolle bekommt? So langsam müßen sie ja mal jemanden ins Spiel bringen ...

Ts ts ts.. du liest wohl meine Vorahnungen nicht, hm? :D

Ne, also eigentlich dachte ich ja nach dem Bergdoktor und Samia wäre dann Schluss?


Und SirGuinness, wie haben dir die Folgen gefallen?
Eigentlich bleibt ja nach diesen Neuigkeiten nur noch ein Wunsch offen:
mit aufn Dampfer und ab nach Südafrika. Suchen die da noch Geschäftsführer für die neue Zweigstelle?:ja:

cobrita
06-08-2008, 13:37
Och... Emma/Ben/Felix sind doch auch ein nettes Dreiergespann?

oder
es soll doch noch eine neue Blonde kommen, das wär was für Felix/Simon?

Lu777
07-08-2008, 01:09
mit aufn Dampfer und ab nach Südafrika. Suchen die da noch Geschäftsführer für die neue Zweigstelle?:ja:


Ich bewerbe mich dann auch dafür! Meine Referenzen? Keine, brauch ich die...:D

Laggy
07-08-2008, 17:21
Das war ja heute höchst-dramatisch :gähn: :zahn:

Becco
07-08-2008, 17:25
also die beiden grazien sind ja frontal in einen baumstamm-stapel gefahren...
in der vorschau konnte man sehen, dass das auto auch HINTEN verbeult war... :lol: :zahn:

Andy2006
07-08-2008, 17:40
Das neue Traumpaar wird: Charlotte, Werner und André!!! Es steht nun fest... Habe gedacht, dass es sich dabei nicht um einen grundlegenden Spoiler handelt. Wer von den dreien tatsächlich zusammenkommt und einen zweiten Fürstenhof in Afrika aufmachen wird:

VERARSCHT! :rotfl: :lol:

Damit steht uns noch mehr von denen bevor :rotfl:

Becco
07-08-2008, 17:48
:hammer::hammer::hammer:

Andy2006
07-08-2008, 17:51
Nach Fiona Marquardts Autounfall nun auch noch sowas... Ich weiß, dass man dann gerne mal den Hammer rausholt :zahn:

Becco
07-08-2008, 17:59
Tja - Frauen können eben den Konopkas nicht widerstehen... :zahn:

Ondräääääääääääääääääääääääääääää sag ich da nur...

Laggy
07-08-2008, 19:20
Tja - Frauen können eben den Konopkas nicht widerstehen... :zahn:

Ondräääääääääääääääääääääääääääää sag ich da nur...

Das regt mich ja am allermeisten auf, jeder spricht "André" anders aus. Können die sich BITTE mal auf eine Intonation einigen? :zeter:

Emotions
07-08-2008, 19:46
Das regt mich ja am allermeisten auf, jeder spricht "André" anders aus. Können die sich BITTE mal auf eine Intonation einigen? :zeter:

Zur Charlotte sagt eigentlich auch jeder "Schlotte" :D

Diese Dreierstorie (Doc/Samia/Konopka-Junior) ist defintiv die debilste bisher, grottig schlecht gespielt und geschrieben. Es wird wirklich Zeit das Barbara den müden Haufen etwas aufmischt :zahn:

Lu777
07-08-2008, 21:32
Zur Charlotte sagt eigentlich auch jeder "Schlotte" :D

Diese Dreierstorie (Doc/Samia/Konopka-Junior) ist defintiv die debilste bisher, grottig schlecht gespielt und geschrieben. Es wird wirklich Zeit das Barbara den müden Haufen etwas aufmischt :zahn:


Na hoffentlich tut sie das auch. Nicht das sie nur den Schonwaschgang einlegt...!:nein:

sydney
10-08-2008, 15:33
Ein beliebtes Reiseziel der Fürstenhofler bleibt Afrika: Während Elisabeth Saalfeld (Susanne Huber) gerade erst von dort zurück kehrte (wunschliste.de berichtete), reisen Samia (Dominique Siassia) und Gregor (Christof Arnold), die sich am 7. Oktober auf einem romantischen Dampfer das Ja-Wort geben, "gemeinsam in ein neues Leben" - in Afrika. Wer weiß, vielleicht eröffnet der Fürstenhof dort ja eines schönen Tages eine Zweigstelle...

www.wunschliste.de



am 07. oktober erst!? :crap: wir haben ja gerade mal august... :kater:

Emotions
10-08-2008, 17:44
Ist eigentlich nach Doc/Samia Schluss mit FH ?


Was ich auch nicht verstehe, der Onnndrääää will ja Elisabeth im Krankenhaus umbringen. Dabei hat Fiona der Elly doch gestanden das sie es war - wieso sollte Onnndräää Elly dann umbringen?

Das allerdümmste, nachdem sie aus dem Koma kommt und Charlotte das Geständnis erzählt glaubt Schlotte es natürlich nicht, das könnte ja ein Traum gewesen sein :dada:

KevinStudhalter
10-08-2008, 20:15
Darum stirbt Elisabeth ja bald.

Dr. Phlox
11-08-2008, 09:52
........öhm, wird zu (den doofen) Olympia-Zeiten unsere geschätzte Telenovela an einem anderen Sendeplatz gesendet?? :confused: Ich habe jetzt nur den Unfall gesehen, aber nichts weiteres............. oder habe ich nur eine Folge verpasst und jetzt kommen tatsächlich erst mal keine weiteren Folgen(wegen dem SAUdoofen Olympia..... :zeter:)?????

Emotions
11-08-2008, 11:13
Diese Woche kommt es DI + DO, nächste Woche MO + MI + FR

(wenn meine Zeitschrift sich nicht täuscht, wie bei der Tour, ARD und ZDF wechseln ja)





http://www.abload.de/img/73321f9d7b5fe7524bb65rc.jpeg

:confused:

Dr. Phlox
11-08-2008, 13:22
@emotions: vielen Dank! (wer seine Fernsehzeitung lesen kann, wäre klar im Vorteil.........:blush:).........

Emotions
11-08-2008, 16:00
(wer seine Fernsehzeitung lesen kann, wäre klar im Vorteil.........:blush:).........

Zeitschrift oder Programm, ich benutze TV-Browser (http://www.tvbrowser.org/screenshots-mainmenu-7.html), ist kostenlos und 1A :d:

Wieviele Sendungen gibts denn jetzt noch?
Ich kann mir nicht vorstellen das man eine so erfolgreiche Soap einstampft?!

Andy2006
12-08-2008, 14:42
Charlotte kommt direkt wieder angerannt... Nimm ihn in Schutz und hau endlich ab!!!! Ich krieg Depression, wenn Charlotte noch länger als einen Monat dieses Hickhack macht.

Becco
12-08-2008, 15:35
Wieviele Sendungen gibts denn jetzt noch?
Ich kann mir nicht vorstellen das man eine so erfolgreiche Soap einstampft?!

Des glaub ich allerdings auch nicht! Hinsichtlich der Tatsache, dass Gregor und Samia ab 7.Oktober nicht mehr da sind, da sie nach ihrer Hochzeit gen Afrika (:hammer: :mauer::achso:) schippern, um dort ein neues Leben zu beginnen denk ich, dass bald bekannt gemacht wird, wer das neue "Traumpaar" am Fürstenhof wird! :idee:

Emotions
12-08-2008, 15:40
http://www.abload.de/img/c5434db60l.jpeg

Keine Ahnung ob das ein altes oder zukünftiges Bild ist ?!

Becco
12-08-2008, 17:57
http://www.abload.de/img/c5434db60l.jpeg

Keine Ahnung ob das ein altes oder zukünftiges Bild ist ?!



wie der werner die frauen immer zu sich reisst und dann brutalst durchknutscht - das ist echt eklig :fürcht:

basi
12-08-2008, 20:36
Des glaub ich allerdings auch nicht! Hinsichtlich der Tatsache, dass Gregor und Samia ab 7.Oktober nicht mehr da sind, da sie nach ihrer Hochzeit gen Afrika (:hammer: :mauer::achso:) schippern, um dort ein neues Leben zu beginnen denk ich, dass bald bekannt gemacht wird, wer das neue "Traumpaar" am Fürstenhof wird! :idee:

Schon wieder ein neues Paar ?

Vielleicht Felix und .....:kopfkratz , das Zimmermädchen ?

Darenka
12-08-2008, 22:13
Schon wieder ein neues Paar ?

Vielleicht Felix und .....:kopfkratz , das Zimmermädchen ?


Mein Reden!! ;) Mir glaubt ja hier keiner was *g*

Ich finde die Filmküsse von Werner grausam, wirkt alles so unecht und gezwungen.. wollte ich nur mal anmerken :nein:

Becco
13-08-2008, 00:31
@ darenka :D


wie der werner die frauen immer zu sich reisst und dann brutalst durchknutscht - das ist echt eklig :fürcht:

Lacrima
13-08-2008, 08:28
Schon wieder ein neues Paar ?

Vielleicht Felix und .....:kopfkratz , das Zimmermädchen ?

da tip ich auch drauf :ja:



Charlotte ist ja nur noch zum ko****. Die hält sich inzwischen auch für den Nabel der Welt mit ihrem depperten Ondräää.

Schade, eigentlich fand ich ihre Rolle mal nicht schlecht, aber jetzt entwickelt sie sich zum Seriennerverl

Emotions
13-08-2008, 18:02
Die Rettungsaktion war ja auch mal wieder Dick-und-Doof-mäßig gespielt. Nachdem der Arzt "hörte" ob sie atmet setzen sich beide schön gemütlich ins Gras und warten erstmal ab - zum einen liegt in SICHTWEITE jemand und zum anderen guckt man ja nicht direkt ins Auto ob da noch jemand ist :rolleyes:

Die Todeszene der Beil war gut gespielt, schön professionell umgefallen ...

Becco
14-08-2008, 09:55
Ich hab gestern im HR eine der ersten Folgen (ich glaub es war Nr.10) gesehen - Ist schon was anderes, wenn mans mit den heutigen Folgen vergleicht (nicht nur im Hinblick auf die Schauspieler - ich trau michs kaum zu sagen, aber die heutigen Folgen wirken "professioneller" :zahn:)

Aber schön wars trotzdem! Vor allem wegen Laura... :wub:

basi
14-08-2008, 13:26
Die Folgen mir Laura habe ich auch am liebsten geschaut. :ja:

angel77
14-08-2008, 15:49
Die Todeszene der Beil war gut gespielt, schön professionell umgefallen ...

aber warum konnte sie denn erst noch so schön laufen und ist dann plötzlich tot umgefallen? (falls es dafür eine erklärung gab, hab ich die wohl verpasst...)

Kaan
14-08-2008, 15:56
Die Folgen mir Laura habe ich auch am liebsten geschaut. :ja:
Die ersten Folgen bis Ausstieg von Laura und Alex fand ich richtig schön, danach wurde es immer mehr zur Komödie.

Andy2006
14-08-2008, 15:56
Die Idee mit dem Geist find ich super... Fänd es mal toll, wenn der Geist noch für n Jahr mitmischt. Wär sicher superlustig :clap: :D

Emotions
14-08-2008, 18:01
(falls es dafür eine erklärung gab, hab ich die wohl verpasst...)

Erklärungen haben bei SDL nichts zu suchen :D



Die Idee mit dem Geist find ich super...


Das erklärt auch das gespoilerte Bild im Krankenhaus, ich finds auch gut






Zudem wird ab Oktober 2008 der neue Hauptdarsteller Rene Oltmann (Konopka Junior) sein, der sein Glück in der Liebe sucht ...



Aaaaaaaarrrrrgh!!! Bitte nicht - darf dann ein Mann "denken" :help:


http://www.abload.de/img/b3e709f46e8e8183ccd4z0e.jpeg

Und Ooondrääääs Exfrau (Heike Trinker) taucht auf :trippel:

Narnia
14-08-2008, 18:12
http://www.abload.de/img/b3e709f46e8e8183ccd4z0e.jpeg

Und Ooondrääääs Exfrau (Heike Trinker) taucht auf :trippel:





dann also zur Abwechslung mal Verbotene Liebe:D aber Heike Trinker (Brentano) fand ich da :d: dann kommt zumindest mal ne echte Schauspielerin

Charlize
14-08-2008, 18:17
Ein Mann denkt? Das ging schon bei "Verliebt in Berlin" in die Hose. und wieso ausgerechnet der Simon?? Bin gespannt wie sie das wieder drehen wollen und vor allem mit wem sie ihn verkuppeln wollen. Ich seh keine geeignete Partnerin außer vielleicht diese Haus und Hof Spionin oder noch Freundin vom Bergdoktor ;)

Emotions
14-08-2008, 18:17
Das mit der guten Schauspielerin stimmt, kann das Niveau nur heben.

Aber der junge Konopka ?!?! Nöööö ...





Übrigens habe ich heute zum ersten mal den Zug gesehen von links nach rechts :D

Emotions
14-08-2008, 18:25
Annabelle Leip - wird die (neue?) Marie Sonnbichler

http://i36.tinypic.com/mrco6c.jpg

http://www.daserste.de/cmspix/bildgalerie/14112005411786_535.jpg

Hier die alte :nixweiss:




Hier eine Fotogallerie (http://www.sturmderliebe.info/gallery/index.php)

Laggy
14-08-2008, 19:02
aber warum konnte sie denn erst noch so schön laufen und ist dann plötzlich tot umgefallen? (falls es dafür eine erklärung gab, hab ich die wohl verpasst...)

Also ich fand das schon gut gespielt...sie dachte, sie sähe André, hat sich nochmal aufgerappelt und ist dann rumgetorkelt. Vielleicht hat das in ihrem Hirn was ausgelöst oder so...:nixweiss:

Edit: Übrigens muss ich immer auf Charlottes Augenbrauen starren...es ist erstaunlich, wie die die anheben kann.

Lacrima
14-08-2008, 19:26
mein Tipp:

Simon und die neue Marie :ko:

warum sonst sollte sie zurück kommen? :nixweiss:

ich hätte ja auch Felix und das Zimmermädchen getippt :o

Emotions
14-08-2008, 20:11
ich hätte ja auch Felix und das Zimmermädchen getippt :o





Die werden sicher auch Hauptrollen haben (habe ein paar Bilder der beiden als Paar gesehen), nur eben denken sie nicht und sind nicht das Hauptpaar im Vorspann, aber die sind ja trotzdem immer präsent. Übrigens sind Felix und Emma doch ziemlich symphatisch ...

Lacrima
14-08-2008, 20:51
Die werden sicher auch Hauptrollen haben (habe ein paar Bilder der beiden als Paar gesehen), nur eben denken sie nicht und sind nicht das Hauptpaar im Vorspann, aber die sind ja trotzdem immer präsent. Übrigens sind Felix und Emma doch ziemlich symphatisch ...



Emma :achso:

mir fiel der Name jetzt ums verrecken nicht mehr ein ..... ich bin aber auch nur ein sporadischer Zuschauer :schäm:
Reicht aber trotzdem völlig aus um den Faden nicht zu verlieren :D

Ich find Emma total knuffig. Die ist so herzig erfrischend und unversaut von den ganzen Intrigen und Machenschaften.
Und Felix hat durchaus auch Potential. Seh den eigentlich ganz gern :ja:

Linse
14-08-2008, 22:39
Müssen wir jetzt Angst um Alfons haben?! Bisher wurden ja die Väter sämtlicher Hauptdarstellerinnen gemeuchelt - und zwar immer von der jeweiligen Geliebten Werners....

Schon mal jemandem aufgefallen?

Dr. Phlox
15-08-2008, 09:35
.....das mit dem Geist finde ich auch echt super. Mir geht aber dieses ewig schmollende Jüngelchen Simon echt auffen Sack. :mad: Wie der schon immer kuckt......könnte ich glatt in den Fernseher springen und ihm auf die Omme hauen....... :hammer: :hammer:

SirGuinness
15-08-2008, 09:42
Übrigens habe ich heute zum ersten mal den Zug gesehen von links nach rechts :D Yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ...! Gratuliere! :trink:
Es werden immer mehr ... :D (die ihn gesehen haben)

Emotions
15-08-2008, 12:04
Yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ...! Gratuliere!

Wundert mich wirklich das ich ihn nie vorher sah :suspekt:



Müssen wir jetzt Angst um Alfons haben?! Bisher wurden ja die Väter sämtlicher Hauptdarstellerinnen gemeuchelt - und zwar immer von der jeweiligen Geliebten Werners....



War Fiona zum Mordzeitpunkt Werners Geliebte? Naja, Alfons ist ja in Kur (ganz realistisch, weil er heiser war, da muß mn am anderen Tag sofort los) und da er seit der 1. Folge dabei ist denke ich mal blewibt er bis zur letzten.


Wie alte soll die Tochter der Sonnbichlers sein? Damals so 16? Für so junge Kinder ist das Paar doch zu alt? Frau Sonnbichler hat was von einer netten Oma, nicht von einer Mama.

Vom Gesicht her könnte die Tochter Miriam ersetzen, vielleicht die kommende denkende Hauptdarstellerin :morgen:

Dr. Phlox
15-08-2008, 12:52
...unsere allseits geschätzte :teufel: Samia hatte gestern so ein wunderschönes Kleid an (oben gepunktet, der Rock mit Blümchen-Muster), weiss einer, wo man das herkriegt, oder wo man fragen kann??:confused:

KevinStudhalter
15-08-2008, 13:12
Gibt es eigentlich eine Quelle das Simon der neue HD wird ?

Narnia
15-08-2008, 17:13
Wie alte soll die Tochter der Sonnbichlers sein? Damals so 16? Für so junge Kinder ist das Paar doch zu alt? Frau Sonnbichler hat was von einer netten Oma, nicht von einer Mama.



Marie war damals schon mind. 18 - auf Hr laufen ja seit ein paaar Wochen die ersten Folgen, als sie mit Robert zusammen war. Da waren ihre Eltern eigentlich dagegen und es wurde gesagt, dass Marie ja volljährig ist und deswegen machen kann, was sie will. (auch wenn sie so nicht gewirkt hat). ist jetzt also Anfang 20

Plucky Duck
15-08-2008, 17:58
Marie war damals schon mind. 18 - auf Hr laufen ja seit ein paaar Wochen die ersten Folgen, als sie mit Robert zusammen war. Da waren ihre Eltern eigentlich dagegen und es wurde gesagt, dass Marie ja volljährig ist und deswegen machen kann, was sie will. (auch wenn sie so nicht gewirkt hat). ist jetzt also Anfang 20

Marie war damals glaube ich schon 23, müsste also jetzt 25/26 sein.

Emotions
15-08-2008, 18:32
Gibt es eigentlich eine Quelle das Simon der neue HD wird ?



Ein Fan-Forum (http://98435.homepagemodules.de/f6-Vorschau.html) das bisher immer richtig Infos hatte :nixweiss:

basi
17-08-2008, 12:19
Ein Mann denkt? Das ging schon bei "Verliebt in Berlin" in die Hose. und wieso ausgerechnet der Simon?? Bin gespannt wie sie das wieder drehen wollen und vor allem mit wem sie ihn verkuppeln wollen. Ich seh keine geeignete Partnerin außer vielleicht diese Haus und Hof Spionin oder noch Freundin vom Bergdoktor ;)

Stimmt, ein Mann der denkt, das geht auch im RL nicht. *duck*





mein Tipp:

Simon und die neue Marie :ko:

warum sonst sollte sie zurück kommen? :nixweiss:

ich hätte ja auch Felix und das Zimmermädchen getippt :o

Das macht Sinn.




Die werden sicher auch Hauptrollen haben (habe ein paar Bilder der beiden als Paar gesehen), nur eben denken sie nicht und sind nicht das Hauptpaar im Vorspann, aber die sind ja trotzdem immer präsent. Übrigens sind Felix und Emma doch ziemlich symphatisch ...



Der Satz hat was :D

Emotions
17-08-2008, 17:52
@ basi

Sind wir mal ehrlich, das denken ist doch wirklich unerträglich:

"Ich liepe Roppat ... nee, ich liepe auch ten Felix, abba ich liebe doch den Roppat schon viel länga wie den Felix, abba den Felix tu ich auch liepen, wie den Roppat ..." :crap:

basi
17-08-2008, 21:01
Stimmt schon. Mich nervt das auch immer.

Charlize
17-08-2008, 23:28
Stimmt, ein Mann der denkt, das geht auch im RL nicht. *duck*





:clap::d::lol::d: