PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melrose Place - Serienstart am 02.09.08 auf Premiere Serie


Werbung

baerchen1969
28-07-2008, 18:35
noch besser als Falcon Crest: serienstart Melrose Place ab 2.september,mein dvd recorder hat schon schweissausbrüche :fürcht::D
jeweils Mo bis Fr 17.50 uhr und wh um 23.50 uhr rum,evtl auch mal eher ;)
bree in ihrer ersten psychotante-rolle :D:anbet:

Schwupps
30-07-2008, 08:56
NEID NEID NEID

Fangen die von vorne an und senden alles?????????????????

baerchen1969
30-07-2008, 16:00
NEID NEID NEID

Fangen die von vorne an und senden alles?????????????????
das will ich ihnen raten,aber auf wunschliste.de hab ich gelesen dass alle 227 episoden laufen werden...falcon crest hat übrigens auch 227 episoden :suspekt:
:freu: mit 5 folgen/woche ist das ding nach nicht mal nem jahr komplett gesendet,das werden ca 40 dvd's je serie :eek:

Yorick
30-07-2008, 19:49
"Melrose Place" war wurde endgeil, als mit Beginn der zweiten Staffel die Langweiler rausgekehrt wurden und der Rest zu Miststücken mutierte (allen voran Michael Mancini, von treusorgendem Hausmeister auf Schwein in Nullkommanix). Wohl dem, der Premiere hat.

Meine Favoritin war Sydney. Was das kleine rothaarige Luder da immer so abgezogen hat — Hut ab! :anbet: Liebstes Zitat: "Ich hätt gern Pastrami auf Roggenbrot." (Ein angebliches Paßwort, mit dem sie übel hereingelegt wurde.) :rotfl: Ihren Serientod im Hochzeitskleid habe ich noch irgendwo auf VHS. :heul:

Ich warte ja immer noch darauf, daß die 22 Folgen "Central Park West" irgendwann in den Öffis wiederholt werden. :trippel:

Memory Of Trees
19-08-2008, 09:51
Hmmm, ich freute mich ja auch schon drauf.... Soweit ich weiß, soll Premiere Serie für den FOX Start auf der Premiere Plattform eingestampft werden. Läuft dann MP auf Premiere 4 wie Dexter & Co??? :confused:

Yorick
20-08-2008, 23:35
Nuyo, ich beneide die Premiere-Abonnenten in diesem Falle nicht. "Melrose Place" war 'ne tolle Serie, ich habe sie immer gern geschaut und mich sogar mal nach 'ner Mandeloperation heimlich ausm Krankenhaus heimgeschlichen, um MP zu gucken. Samstag war Melrose-Place-Tag. Aber nomma sämtliche Staffeln gucken? Davor bin ich bereits bei der MP-Wiederholung in "Das Vierte" zurückgeschreckt.

22 Folgen CPW hingegen wären überschaubar und an einem WoE abzufrühstücken.