PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Keane


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Cherry Keane
01-08-2008, 01:20
http://www.keanemusic.com

Mr Brightside
01-08-2008, 01:26
:wub:

hab beide alben. und beide für großartig befunden ;)

Ash3000
01-08-2008, 02:11
:wub:

hab beide alben. und beide für großartig befunden ;)

Jep, ganz fantastisch. Hab gehört auf dem neuen schlagen sie eine andere Richtung ein (Dance/Indie), hoffe das stimmt nicht... in 3 Tagen sind wir schlauer :)

CaptainElk
01-08-2008, 08:41
:kopfkratz Ist in drei Tagen Albumpräsentation oder Veröffentlichung in UK? Die Webseite ist ja eher verwirrend als imformativ.

Und die beiden ersten Alben sind einfach großartig :anbet:

Miami Twice
01-08-2008, 09:00
Ach die habe ich auch immer gemocht.
Freu mich, das wieder mal was neues kommen wird.

Ash3000
01-08-2008, 09:30
:kopfkratz Ist in drei Tagen Albumpräsentation oder Veröffentlichung in UK? Die Webseite ist ja eher verwirrend als imformativ.

Und die beiden ersten Alben sind einfach großartig :anbet:

In 3 Tagen erscheint die erste Single des neuen Albums kostenlos als Download, so wie ich gehört habe.

Cherry Keane
01-08-2008, 17:39
In 3 Tagen erscheint die erste Single des neuen Albums kostenlos als Download, so wie ich gehört habe.

... soll wohl so sein und heißt anscheinend "Spiralling"
Album dann am 13. 10 - Perfect Symmetry

http://i334.photobucket.com/albums/m437/keaneonphotos/keaneo001.jpg

Hannybaby
03-08-2008, 00:46
In 3 Tagen erscheint die erste Single des neuen Albums kostenlos als Download, so wie ich gehört habe.
:freu::freu::freu:

Ich bin schon mächtig gespannt, vorallem aufs album. Toll :ja:

Mrs.Brightside
03-08-2008, 01:10
... soll wohl so sein und heißt anscheinend "Spiralling"
Album dann am 13. 10 - Perfect Symmetry

http://i334.photobucket.com/albums/m437/keaneonphotos/keaneo001.jpg

:clap: :freu:
Kostenloser Song-Download? Wow.
Juhu neues Album.. ich hoffe es wird wieder besser als der Vorgänger.

energy
04-08-2008, 13:31
In 3 Tagen erscheint die erste Single des neuen Albums kostenlos als Download, so wie ich gehört habe.

Man kann sich den Song jetzt downloaden. Das Angebot gilt nur eine Woche.

http://www.keanemusic.com/ (www.keanemusic.com)



Song gefällt mir nicht so.

Cherry Keane
04-08-2008, 18:53
Die Homepage scheint etwas überlastet zu sein .... hab ich mir mal mit der Tube geholfen.

Ich bin geschockt. *grins*

Dez O'Herlihy
04-08-2008, 18:58
Let's dance! Put on your red shoes and dance the blues. :floet:

Cherry Keane
04-08-2008, 19:06
Let's dance! Put on your red shoes and dance the blues. :floet:


Ich lach mich echt kaputt - ich hab gerade das nette Bildchen bei der Tube gesehen - erinnert an Raumschiff Orion ...
*gemeinerFanbin*

Dez O'Herlihy
04-08-2008, 19:15
Ich lach mich echt kaputt - ich hab gerade das nette Bildchen bei der Tube gesehen - erinnert an Raumschiff Orion ...
*gemeinerFanbin*

Ähm... wovon sprichst du?? :confused:

Cherry Keane
04-08-2008, 19:21
youtube.com/watch?v=WMoL_-xcPBM ... davon (Radiointerview+Spiralling)

Wie gefällt dir das denn, Dez (der du Coldplay magst)?

Dez O'Herlihy
04-08-2008, 19:27
Mir gefällt's überhaupt nicht, und es erinnert mich in seinem verzweifelten Bemühen um Hipness an "Supermassive Black Hole" von Muse.

"Hopes and Fears" finde ich weiterhin ganz groß, aber das zweite Album habe ich nach ein paarmal Hören zurück ins Regal gestellt und nie wieder hervorgeholt. Von daher sind meine Erwartungen an ein drittes Werk sehr gering, was durch die schlechte Single bestätigt wird.

Mr Brightside
04-08-2008, 19:42
mir sagts auch überhaupt nicht zu :q:

Cherry Keane
04-08-2008, 19:47
ok Dez (schade um das zweite Album - gefällt mir besser als das erste)
Vielleicht noch die Info, dass es ne "richtige" Single auch noch gibt

"The first “proper” single from the album, Lovers Are Losing, is slated for an October release."

Hannybaby
04-08-2008, 21:54
:o Ich bin auch echt enttäuscht von dem neuen Song. Der hört sich total nach 80's Pop an. Und den mag ich sowieso nicht. Hoffentlich wird das Album besser...

Damien
04-08-2008, 22:12
Mir gefällt's überhaupt nicht, und es erinnert mich in seinem verzweifelten Bemühen um Hipness an "Supermassive Black Hole" von Muse.

Exakt das habe ich auch gedacht. Leider ziemlich mau das Teil :(

Cherry Keane
04-08-2008, 22:15
.

CaptainElk
05-08-2008, 09:01
Beim ersten Hören fand ich es auch irgendwie "anders", nach mehrmaligem Hören gewöhnt man sich daran. Man kann ja wirklich gespannt sein, wie sich der Rest vom Album anhört.

Aber :d: für den Free-Download, da können sie manche mal eine Scheibe abschneiden :ja:

MelaH
05-08-2008, 09:05
Let's dance! Put on your red shoes and dance the blues. :floet:

:idee:
DAS wars, woran es mich erinnert hat!



Mich hat es. Kann mir nicht helfen - das ist absolut catchy.
Selbst diese unsäglichen "uuuaaaahas" finde ich inzwischen goil ...

:ja:



Beim ersten Hören fand ich es auch irgendwie "anders", nach mehrmaligem Hören gewöhnt man sich daran. Man kann ja wirklich gespannt sein, wie sich der Rest vom Album anhört.

Aber :d: für den Free-Download, da können sie manche mal eine Scheibe abschneiden :ja:

Ich hab das nach dem ersten Hören erstmal verdauen müssen, aber mittlerweile bin ich schwer begeistert! :anbet:
Wann kommt die Tour? :trippel:

euphorisch
05-08-2008, 13:22
Der neue Song ist nix besonderes...aber ich mags!! :-D
Hörs momentan in Dauerschleife.

Whoooo!

Hannybaby
05-08-2008, 21:16
Also gut, ein paar mal gehört, und es ist nicht schlecht. Aber es haut mich nicht vom Hocker. Diese nevenden "uuuuuuuhhhhhhs" :nein:

Rainking
05-08-2008, 23:10
Mir gefällt's überhaupt nicht, und es erinnert mich in seinem verzweifelten Bemühen um Hipness an "Supermassive Black Hole" von Muse.


Seh' ich ganz und gar nicht so. Keane sind mittlerweile eh' als uncoole Popper verschrien, da ist es doch wesentlich mutiger das auch noch zu bedienen als jetzt auf Indieschiene zu fahren, um credibilty zurück holen zu wollen. Indie-Leute die Keane wegen der Melancholie von "Bedshaped" oder "Somewhere only we know" liebten, und das waren eine Menge, werden hier eher weghören. Ein Song wie "Spiraling" gilt in den Kreisen, aus denen Keane kommen nicht gerade als "hip".

Muse konnten auch nichts uncooleres als "Supermassive Black Hole" rausbringen. Uncool immer bezogen auf die Szene/Richtung/Genre aus der die Bands eigentlich eher kommen.

Cherry Keane
06-08-2008, 00:27
*ooooohhh*

vivalina
07-08-2008, 19:25
Mir gefällt das Lied nicht. Erinnert mich sehr stark an "Once in a Lifetime" von den Talking Heads, was aber wahrscheinlich auch an der gesprochenen Passage liegt. Den Stil mag ich eigentlich, aber hier finde ich das Ganze nicht gelungen. Mal schauen, was das Album bringt.

Cherry Keane
31-08-2008, 14:35
Keane im Radio + 3 neue Lieder
http://www.bbc.co.uk/6music/shows/steve_lamacq/index.shtml
bzw irgendein Sender aus Portugal ...
falls nicht mehr hörbar ...


The Lovers Are Losing (neue Single, nette Radiomucke, britpoppig angehaucht)
/watch?v=YC4ewJdbfyY


Better Than This (*grins* - Ich find`s klasse)
/watch?v=KSHU0yuf9JI

Love Is The End (für alle Zweifler, ein typisches Keane-Liedchen im alten Gewand + Streicher)
/watch?v=fAEg3Zij1ek

Miami Twice
31-08-2008, 15:08
Der neue Song ist nix besonderes...aber ich mags!! :-D
Hörs momentan in Dauerschleife.

Whoooo!
Geht mir auch so, es giebt sicher bessere Songs und trotzdem könnte ich es den ganzen Tag hören. :anbet:

euphorisch
31-08-2008, 16:40
Keane im Radio + 3 neue Lieder
http://www.bbc.co.uk/6music/shows/steve_lamacq/index.shtml
bzw irgendein Sender aus Portugal ...
falls nicht mehr hörbar ...


The Lovers Are Losing (neue Single, nette Radiomucke, britpoppig angehaucht)
/watch?v=YC4ewJdbfyY


Better Than This (*grins* - Ich find`s klasse)
/watch?v=KSHU0yuf9JI

Love Is The End (für alle Zweifler, ein typisches Keane-Liedchen im alten Gewand + Streicher)
/watch?v=fAEg3Zij1ek


Das Album wird gekauft!!!!! Nachdem sich Spiralling zu einem Megasong bei mir entwickelt hat, überzeugen mich diese drei Songs ebenfalls. Better than this...toll!!!! :-D

Yeah!

Cherry Keane
03-09-2008, 10:49
Keane ist bei den kommenden Q Awards mit “Spiralling” in der Kategorie Best Track nominiert....
Wer also Spiralling für nen Megasong hält, kann voten *smile*

http://www.qawards.co.uk/qawards2008/

Die anderen Nominees der Kategorie sind:

Duffy - Mercy
Coldplay - Violet Hill
Katy Perry - I Kissed A Girl
The Ting Tings - That’s Not My Name


Außerdem sind die B-Seiten der 2. Single jetzt bekannt (Und das ist schon mal was - immerhin kein blödes Geremixe und Durchgenudele von bekannten Songs)

The Lovers Are Losing (17.10 UK)
The three-piece will release 'The Lovers Are Losing' on October 17, one week after their third album 'Perfect Symmetry' hits the shops. ...
The B-sides for the single will be 'Staring At The Ceiling' and 'Time To Go'.
http://www.nme.com/news/keane/39444

Mrs.Brightside
14-09-2008, 16:46
Von “Spiralling” bin ich jetzt auch noch nicht sooo sehr angetan.
Jedoch hab ich heute morgen im Radio einen Song gehört wo ich wo ich unmittelbar dachte "nett" und gleich darauf "... das sind doch.. Keane! :idee:"
Ich hatte recht es war "The Lovers Are Losing" (Was der Moderator als neue Single vorgestellt hat). Ich mag den Song. :wub:
"Love Is The End" ist ein schöner Song... kommt zwar nicht an das wundervolle "Bedshaped" oder "Try again" ran.. aber muss ich vielleicht auch nur noch etwas öfters hören.
"Better Than This" klingt irgendwie erfrischend :d:

Ich werds so und so nicht lassen können und mir auch das dritte Album kaufen, auch wenn ich von "Under the Iron Sea" etwas enttäuscht war.


Wers noch nicht gesehen hat und interessiert...
Das Titelverzeichnis:

1. Spiralling
2. The Lovers Are Losing
3. Better Than This
4. You Haven't Told Me Anything
5. Perfect Symmetry
6. You Don't See Me
7. Again And Again
8. Playing Along
9. Pretend That You're Alone
10. Black Burning Heart
11. Love Is The End

Solly
14-09-2008, 16:55
Huch, hier gibt's ja einen Keane Thread :D :freu::freu: :trippel: Ich kann eigentlich nur beisteuern, dass ich "Spiralling" absolut superklasse finde :ja: :wub: Ich find's toll wenn Bands wirklich mal einen Song veröffentlichen der sich deutlich abhebt von den bisherigen großen "Radiohits" die sie bis dato hatten. Coldplay z.B. behaupten das ja immer, dabei klingt von denen jeder Song seit dem zweiten Album wie eine Version von "Clocks" :rolleyes:.
Und obwohl ich natürlich die bisherige Keane-typische (;)) Mucke auch sehr mag, hat sich "Spiralling" ganz schnell zu einem neuen Lieblingssong eingespielt bei mir :wub:


:schleich:

euphorisch
14-09-2008, 19:54
Huch, hier gibt's ja einen Keane Thread :D :freu::freu: :trippel: Ich kann eigentlich nur beisteuern, dass ich "Spiralling" absolut superklasse finde :ja: :wub: Ich find's toll wenn Bands wirklich mal einen Song veröffentlichen der sich deutlich abhebt von den bisherigen großen "Radiohits" die sie bis dato hatten. Coldplay z.B. behaupten das ja immer, dabei klingt von denen jeder Song seit dem zweiten Album wie eine Version von "Clocks" :rolleyes:.
Und obwohl ich natürlich die bisherige Keane-typische (;)) Mucke auch sehr mag, hat sich "Spiralling" ganz schnell zu einem neuen Lieblingssong eingespielt bei mir :wub:


:schleich:
:d:

Hör dir noch "Better than this" an. Ich hör den nur noch!!

Cherry Keane
15-09-2008, 17:33
Hach, schön, ich bin nicht allein ....

Infos zur Tour und nem "Live-Album" ...
http://www.subway.de/news/shortnews/?hnr=&tx_mfarticle_pi1%5BshowUid%5D=7447&cHash=7d8284bbeb&hnr=250



*Ich liebe BTT auch*

MelaH
15-09-2008, 19:57
05.11. Köln :trippel:
Da muss ich hin!

Hannybaby
15-09-2008, 20:07
Huch, da lese ich gerade in diesem Thread und habe die iTunes Genius Funktion aktiviert und was kommt? Keane :D

Ich bin auch schon echt gespannt aufs neue album :)

Cherry Keane
16-09-2008, 22:28
05.11. Köln :trippel:
Da muss ich hin!

Du wirst nicht alleine sein. Neben Keane gibt es anscheinend Gitarren, Bläser und Streicher ...

Ich bin sehr gespannt, wie sich das anhören wird.

Edit: Na, eigentlich hoffe ich, dass es sich nicht so scheixxe anhört, wie die Ankündigung klingt. Bläser und Gitarren erschrecken mich dann schon ein wenig.

euphorisch
16-09-2008, 22:52
Cool. Bin in München dabei!
Muss nur noch nach Leuten suchen...aber gibt ja viele Fans...

:anbet:

Cherry Keane
20-09-2008, 15:44
Auf der japanischen Version von Perfect Symmetry wird es zusätzlich noch zwei Liedchen geben ....

Eines davon - My Shadow - schwirrt im Netz rum. Wer will, kann es also vertuben ... ähm versuchen zu hören. Mir gefällt es nicht - viel zu pathetisch und dabei höchst langweilig.

Hm. Vielleicht ist es doch nicht soooo langweilig. Irgendeinen Reiz hat es - Wie immer halt.

Cherry Keane
26-09-2008, 23:15
Video zu Spiralling
http://www.keanemusic.com/archive-comment.php?rnd=MaozPczsPnrhSoUyf02aVDNN4Nwvgwdlk74D%2FQRlpDs%3D

Video zur Single "The Lovers Are Losing" wurde gerade gedreht - das soll "great" werden.

Cherry Keane
27-09-2008, 15:13
Nein, ich werd nicht jedes Youtube-Video anschleppen ...

Hier aber der erste Fernsehauftritt - so einigermaßen live - und mit dem vierten Mann, der eigentlich für die Bässe zuständig ist.

Spiralling live bei Jonathan Ross
und mit Jesse Quinn, der hinter nem Synth rumsteht und etwas auf Percussion macht.
Ich finde der vierte Mann steht Keane .... So ungefähr wird das dann wohl live aussehen (Tom sieht irgendwie gehandicapt aus mit seiner Gitarre)

/watch?v=8QBYZwB1sSQ

euphorisch
05-10-2008, 13:12
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/2844554?tname=britpop

Hörproben!

TOLLE SONGS!!

Rainking
06-10-2008, 11:01
www.lastfm.de (http://www.lastfm.de/music/keane/Perfect+Symmetry) streamt das Album mit Kommentaren zu den Song von der Band.
Dann bin ich mal gespannt :trippel:

euphorisch
06-10-2008, 16:37
www.lastfm.de (http://www.lastfm.de/music/keane/Perfect+Symmetry) streamt das Album mit Kommentaren zu den Song von der Band.
Dann bin ich mal gespannt :trippel:

Ich find die neue Version von "Spiralling" genial.


AHHHHHh ich brauch das Album jetzt!

Rainking
07-10-2008, 16:33
Nach ein paar Streams gefällt es mir überrraschend gut. Am Anfang hatte ich das Gefühl es sei ein wenig zu wenig Klavier enthalten aber die Songs sind schon toll. :d:
Spiralling gefällt mir so auch viel besser als die Single-Version.
Absolute Highlights sind für mich bisher "The Lovers are losing", "Perfect Symmetry" und "Love ist the end".
Einziges Lowlight ist für mich "Pretend that you're alone". Da stört mich das was wie ein Saxophon klingt und das Ende.
Richtig bewerten kann man aber eh' erst nach einigen Durchläufen in voller CD-Qualität.

Cherry Keane
08-10-2008, 09:24
Oh, es gefällt mir.
Das ist erfrischend und - ganz toll - es ist nicht langweilig geworden (Mir gefallen die Sounds (prophet T8?) und sehr viele Lieder haben diese berühmten Überraschungseffekte, wo du denkst ..."Hä, was kommt denn jetzt - oh, das hört sich guuuut an..."
Ohne auf die Lieder genauer einzugehen .... Ich finde ja, dass Tom sehr gut getroffen ist - der Gesang ist wirklich klasse. Was für ein toller Sänger.
Ich beneide jeden, der das so live zu hören bekommt.

Cherry Keane
09-10-2008, 19:25
Keane - Another One Bites The Dizzee


/watch?v=qqCQ6ti9E_E

Cherry Keane
10-10-2008, 17:54
Video zu "The Lovers Are Losing"

/watch?v=h_8WfLbnVek

Erklärungsbedürftig - aber nett anzuschaun.

Hat schon jemand Perfect Symmetry durch und sagt was dazu?
(Ich hab leider schon ein paar Verrisse im Netz gelesen)

CaptainElk
10-10-2008, 18:04
Hat schon jemand Perfect Symmetry durch und sagt was dazu?
(Ich hab leider schon ein paar Verrisse im Netz gelesen)

:ja:

Gemischt... kommt für mich noch nicht so ganz an die beiden ersten Alben heran, aber vielleicht kommt das ja noch.

Cherry Keane
10-10-2008, 18:45
Jo, ist schwer.


Nummer 5 ist ja ganz böser Schlager - dabei mögen das so viele - kann ich mal momentan überhaupt nicht nachvollziehen.

Ansonsten stört mich, dass ich mich an "Drive" erinnert fühle (ja, ich bin alt).
Ein Lied erinnert mich an The Psychedelic Furs ... und "Gospel meets Hardrock" ist ja nur mal crazy.

Globalgirl
10-10-2008, 23:57
Gemischt... kommt für mich noch nicht so ganz an die beiden ersten Alben heran, aber vielleicht kommt das ja noch.
Ich hab's erst einmal durch und mir geht's so ähnlich.
Muss mich auf jeden Fall noch ein bisschen einhören, aber prinzipiell hat mir einiges sehr gut gefallen, und nur weniges gar nicht, bin unter'm Strich also für's erste recht zufrieden. :)

Schade, dass zeitlich die Deutschland-Konzerte für mich nicht passen. :crap:



Ich denke aber, dass ich sie allein schon für Better Than This, Pretend That You`re Alone und Black Burning Hurt lieben werde.

Nummer 5 ist ja ganz böser Schlager - dabei mögen das so viele - kann ich mal momentan überhaupt nicht nachvollziehen.
Pretend That You're Alone und Black Burning Heart sind mir beim ersten Hören auch herausgestochen und sind vermutlich meine 1.Durchgang-Favoriten. ;)

Meinst Du mit Nr. 5 Perfect Symmetry? Da wollte ich erst widersprechen, aber dann setzte der Chor ein. :o

Member6582
11-10-2008, 10:33
Hab' mir das Album geholt und irgendwie habe ich keine Ahnung was ich davon halten soll. :nixweiss: Es ist nicht schlecht, aber irgendwie fehlt auch was. :( Ich gehe aber mal stark davon aus, dass ich es bei mehrmaligen hören sehr gut finden werde. :wub:

Rainking
11-10-2008, 14:26
Meinst Du mit Nr. 5 Perfect Symmetry? Da wollte ich erst widersprechen, aber dann setzte der Chor ein. :o

Dann muss ich widersprechen. Ein Song der (textlich) so ein universelles Thema wie den kategorischen Imperativ behandelt darf ruhig auch musikalisch sehr eingängig, massenkompatibel sein. Das Piano geht wunderbar ins Ohr und setzt sich dort schnell fest.
Es kommt schon nicht ganz von ungefähr, dass ausgerechnet ein Chor das Massenphänomen "vergebliche Sinnsuche in einer immer schneller werdenden Welt" intoniert und Tom als Einzelschicksal damit trägt/stützt:

"spineless dreamers, hide in churches
pieces of pieces of rush hour buses
I dream in emails, worn out phrases
mile after mile of just empty pages"

Die menschliche Fähigkeit zu Sprache umgesetzt in Gesang/Musik als verbindende Einheit (Tom + Chor), wie der kategorische Imperativ umgesetzt in die Konsequenzen des eigenen Handelns:

"This life, is lived in perfect symmetry
What I do, that will be done to me"

Das ist textlich jetzt keine Quantenphysik aber doch tiefgründiger als der gemeine Schlager.

Cherry Keane
11-10-2008, 18:42
.

MelaH
19-10-2008, 19:44
So, nach einer Woche mehr oder weniger intensiven Hörens, ist "Perfect Symmetry" grad mein Lieblingsalbum geworden!
Nach dem ersten Hören war ich zwar ungefähr so :suspekt:, aber mittlerweile :anbet:.

Meine absoluten Favoriten im Moment sind Perfect Symmetry und Better Than This. You Don't See Me nervt mich ein bisschen. Mal sehen, ob sich das die Tage nochmal ändert - oder nach dem Konzert!

Cherry Keane
19-10-2008, 20:13
.

Cherry Keane
22-10-2008, 10:07
Kleiner Vorgeschmack auf die Konzerte ...
Keane - Later with ... Jools Holland
youtube.com/user/keaneunionchapel

Better Than This, Spiralling (2mal), The Lovers are Losing ...

Witwe Bolte
22-10-2008, 12:23
Meine CD ist gestern gekommen... weiß nicht recht... muß ich noch ein paarmal hören
Spiralling finde ich allerdings nach wie vor ziemlich scheiße. ;)

Cherry Keane
28-10-2008, 09:31
Gestern ging die Tour los.
Hier die Setlist, die (wahrscheinlich?), höchstens im Unpluggedtitel variiert.

The Lovers are Loosing,Better Than This,Everybody's Changing, Again and Again,A Bad Dream,This is the last Time,Nothing in my Way,Pretend that you're alone (no sax),Spiralling (sounds huge),Bend and Break (acoustic, Tom alone on guitar),Try Again,Black Burning Heart (acoustic),You haven't told me anything,Perfect Symmetry (mind blowing),Somewhere only we know (5 min non-stop cheering at the end…),Love is the End,Crystal Ball
Atlantic
IIAW
Bedshaped

Also, alles da - Schmachtmusik und Disco.

Cherry Keane
30-10-2008, 16:56
http://www.absoluteradio.co.uk/player/6162/keane_at_the_100_club__part_3_.html:sd


Mitschnitt in Ton und Bild. Ich empfehle Teil 3 mit Perfect Symmetry (live sehr nett) und You Haven`t told Me Anything u.a. (Teil 1 ist etwas .... ähm ... verbesserungswürdig)

euphorisch
01-11-2008, 17:59
Was wird jetzt eigentlich die nächste Single? Schon infos da?
BIN FÜR "BETTEN THAN THIS"!!!!!

Cherry Keane
01-11-2008, 18:03
Nein - The Lovers Are Losing - VÖ 5. Dezember 08

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=38536&key=standard_document_35609534


Gilt aber nicht für UK, da ist das ja schon veröffentlicht. Vielléicht hast du ja Glück und in Uk kommt als nächstes BTT.

Witwe Bolte
04-11-2008, 11:41
Ist noch jemand in Berlin?

CaptainElk
04-11-2008, 12:27
Ich bin morgen in Köln :trippel:

MelaH
04-11-2008, 18:21
Gestern ging die Tour los.
Hier die Setlist, die (wahrscheinlich?), höchstens im Unpluggedtitel variiert.

The Lovers are Loosing,Better Than This,Everybody's Changing, Again and Again,A Bad Dream,This is the last Time,Nothing in my Way,Pretend that you're alone (no sax),Spiralling (sounds huge),Bend and Break (acoustic, Tom alone on guitar),Try Again,Black Burning Heart (acoustic),You haven't told me anything,Perfect Symmetry (mind blowing),Somewhere only we know (5 min non-stop cheering at the end…),Love is the End,Crystal Ball
Atlantic
IIAW
Bedshaped

Also, alles da - Schmachtmusik und Disco.

:anbet:



Ich bin morgen in Köln :trippel:

Wir auch!

Cherry Keane
04-11-2008, 20:05
Ich bin morgen in Köln :trippel:

Ich bin morgen virtuell dabei .... *YEAH*

Keane - Köln - Livestream (Ton und Bild)
http://www.keanefans.de/keane-live-in-koln-5-november-2008/
(in Zusammenarbeit mit livedome.com)

Ich kann es noch gar nicht fassen.
Toll. Toll. Toll.

MelaH
04-11-2008, 21:43
Den Livestream würd ich ja auch gern sehen. :ja:

Cherry Keane
04-11-2008, 23:03
Den Livestream würd ich ja auch gern sehen. :ja:
Hm. Du kannst doch immerhin hinterher nochmal schauen!? Oder listen die die alten Konzerte (zB Kooks ...) nur so und die sind nicht mehr sehbar? (hab`s nicht ausprobiert)

Aber richtig live ist ja wohl schon besser *Neid*
Ich wünsch dir ein schönes Konzert (den anderen und mir auch).
Du darfst dann auch gern berichten....

SayItRight
04-11-2008, 23:23
Das Album Perfect Symmetry ist richtig klasse. Ist das erste Album, was ich mir von Keane zugelegt hab und bin echt begeistert. Der beste Song ist mit Abstand Perfect Symmetry, aber auch songs wie Lovers are losing, Spiralling (album version gefällt mir besser als Radio version), Love is the End, Black burning Heart und Again and Again sind wirklich super!

MelaH
05-11-2008, 17:28
Hm. Du kannst doch immerhin hinterher nochmal schauen!? Oder listen die die alten Konzerte (zB Kooks ...) nur so und die sind nicht mehr sehbar? (hab`s nicht ausprobiert)

Aber richtig live ist ja wohl schon besser *Neid*
Ich wünsch dir ein schönes Konzert (den anderen und mir auch).
Du darfst dann auch gern berichten....


Echt, bleiben die länger on? Das wär natürlich toll! :ja:
Und ich will ja auch nicht meckern, vor Ort wird sicher auch gut. ;) Muss auch gleich schon los. :trippel: Diesmal werden wir leider nicht so nah vor der Bühne stehen. :crap:

CaptainElk
05-11-2008, 17:34
Echt, bleiben die länger on? Das wär natürlich toll! :ja:
Und ich will ja auch nicht meckern, vor Ort wird sicher auch gut. ;) Muss auch gleich schon los. :trippel: Diesmal werden wir leider nicht so nah vor der Bühne stehen. :crap:

Dann mal unbekannter Weise bis gleich :D

CaptainElk
06-11-2008, 09:01
Also ich fand es :anbet:

Die Stimmung war echt gut, ziemlich voll irgendwie auch, zumindest auch was die Parkplätze anbelangte :(

1,5 Stunden, die leider ruckzuck vorbei waren. Man merkte übrigens, dass die neuen Songs durchaus noch gewöhnungsbedürftig waren und vor allem die "Klassiker" besser ankamen.

Love is the end wurde aus der Playlist oben nicht gespielt, dafür We might as well be strangers... was ich persönlich sonst auch vermisst hätte :D

MelaH
06-11-2008, 16:57
Ich fand's auch super, leider war ich so enttäuscht, weil ich absolut nichts gesehen hab. :( Das Palladium fand ich persönlich als Location daher auch eher doof (standen ca. in der Mitte auf Höhe des Mischpultes, links vor der Bühne - außer die zwei oberen linken Rechtecke der "Leinwand" hab ich nix gesehen).

Zu den neuen Songs: Spiralling und vor allem Perfect Symmetry (das sollten Keane auf jeden Fall auskoppeln!) kamen richtig richtig gut an, fand ich. Again And Again und You Haven't Told Me Anything (=> tolle Version; fetziger als auf dem Album) waren auch toll! Gefehlt hat mir Pretend That You're Alone. :(

Und natürlich - wie Blommi sagte - viel zu schnell vorbei!

Cherry Keane
06-11-2008, 20:21
... vor allem Perfect Symmetry (das sollten Keane auf jeden Fall auskoppeln!)
...

Perfect Symmetry wird nächste UK-Auskopplung. VÖ 29.12.

Schad, dass du nix gesehn hast - vielleicht entschädigt dich dann das Streaming. Das Konzert wandert wohl in`s Archiv und man kann dann nochmal schauen.
Mir hat das Konzert sehr gut gefallen.

(Es war geil! Ich liebe Keane!)

Die Setlist war großartig - Bend and Break in ner würdigen Akustik-Version .... Die neuen Sachen unglaublich energiegeladen und souverän rübergebracht (schnelle Lieder gut bringen ist bestimmt nicht leichter als langsame Lieder gefühlvoll vorzutragen - Klasse, wenn man beides kann)

MelaH
09-11-2008, 20:03
Perfect Symmetry wird nächste UK-Auskopplung. VÖ 29.12.

Schad, dass du nix gesehn hast - vielleicht entschädigt dich dann das Streaming. Das Konzert wandert wohl in`s Archiv und man kann dann nochmal schauen.
Mir hat das Konzert sehr gut gefallen.

(Es war geil! Ich liebe Keane!)

Die Setlist war großartig - Bend and Break in ner würdigen Akustik-Version .... Die neuen Sachen unglaublich energiegeladen und souverän rübergebracht (schnelle Lieder gut bringen ist bestimmt nicht leichter als langsame Lieder gefühlvoll vorzutragen - Klasse, wenn man beides kann)


Irgendwie find ich's nicht. :helga:

Witwe Bolte
09-11-2008, 21:04
Berlin ("our favourite city in the world") war auch sehr gut, abgesehen von meinem Sitzplatz in der allerletzten Reihe. :heul:
Standing ovations. :d::d:

Cherry Keane
09-11-2008, 23:48
Irgendwie find ich's nicht. :helga:

Ist noch nicht da. Dauert wohl etwas, passt aber wohl und wird schon noch kommen)
Entzug? (Ne, war schon toll, ich will auch nochmal ...)

Kleine Entschädigung und zur Überbrückung ....
http://www.br-online.de/on3radio/live-on3radio/studiogast-keane-interview-ID1226068486098.xml

Und ne nette Konzertkritik, die sich zu lesen lohnt ...
http://musicheadquarter.de/v1/konzert-festival-event-berichte/keane-palladium-koeln_491.html

SayItRight
10-11-2008, 11:03
Perfect Symmetry wird in UK veröffentlicht? Sehr gut, dann auch hoffentlich bei uns. Danach dann noch Black Burning Heart und ich wär zufrieden ;-)

Cherry Keane
10-11-2008, 16:13
Voilà
Keane - Live - Köln/Palladium - 05.11.08

http://www.livedome.com/concert_archive.php

Cherry Keane
16-11-2008, 13:57
Keane - Di.18.11. Mini-Gig, Nürnberg (Karten gibt`s nur zu gewinnen)

http://www.unser-nuernberg.de/index.php?site=news&news_ID=3105&titelindex=ENERGY-holt-Keane-zum-Privatkonzert-nach-Nuernberg


Wenn ich schon dabei bin .... Mitschnitt von Rock am Ring 2006, im Radio , heute 23:05
http://www.wdr.de/radio/wdr2/musikclub/475699.phtml

Aurélie
16-11-2008, 17:21
Wow, welch eine Energie , ich bin begeistert :love:
Leider konnte ich nicht hin, das nächste Mal wird mir sicher nichts dazwischen kommen.
Nach Spiralling war ich ein wenig skeptisch muss ich sagen, aber mittlerweile liebe ich das Album :wub:

Cherry Keane
19-11-2008, 17:10
Das Video zu Perfect Symmetry (Radio Edit, dh "gestaucht" - was das Lied nicht schöner macht)
lastfm.de/music/Keane/+videos/16992523 (kA, ob man das verlinken darf ...)

.... selten so ein mieses Video gesehen (ok, die Spiegel-Sachen sind ganz putzig ... der Rest ist müde- so wird das nix)

btw - der "Geheimgig" von gestern kommt heute im Radio - Radio energy, Nürnberg

Cherry Keane
10-12-2008, 09:14
Keane sind gerade in USA.
Radio-Session bei KCRW (die übrigens ein hervorragendes Archiv haben - alte Sessions finden sich dort auch noch und andere interessante Künstler)
in Ton und BIld (Dauer 38 Minuten) + Gequatsche zwischendurch

http://www.kcrw.com/media-player/mediaPlayer2.html?type=video&id=mb081204keane

Cherry Keane
17-12-2008, 10:15
"Zum anderen präsentieren uns die Jungs ein tolles Vorab-Weihnachtsgeschenk! Am Mittwoch, den 17.12.2008, gibt es zum ersten Mal eine Liveübertragung auf keanemusic.com, bei der die Fans Fragen stellen können und diese live beantwortet werden. Darüber hinaus wird es Abstimmungen geben, an denen die Fans aktiv teilnehmen sollen. Beispielhaft könnte gefragt werden „Welche der altbekannten Keane B-sides soll Tom gleich live spielen? A) Allemande, B) To The End Of The Earth oder C) Snowed Under?“. Das ist also eure Chance aktiv zu werden und richtige Perlen aus dem Keane-Archiv zu hören, die auf Konzerten nicht mehr gespielt werden. Los geht´s um 20.30Uhr."
Moderiert wird von James Corden.

Das könnte mächtig lustig werden ....

Cherry Keane
18-12-2008, 10:06
Die Fans haben sich gestern für Snowed Under entschieden ...

/watch?v=ZkyZLQj01V0

Cherry Keane
24-12-2008, 20:15
Frohe Weihnachten, Keanies!

" ... As a special Christmas treat for km.com readers, here's an exclusive video of the band performing You Don't See Me at the Largo acoustic show in LA earlier this month.

Happy Christmas folks, and a big thanks for all your support in 2008...."

http://www.keanemusic.com/archive-comment.php?rnd=APmb3AQPchVEy61T4%2BPEgu%2FPXUbxnKLe%2F3XdeXkHmQ0 %3D

Cherry Keane
04-01-2009, 13:03
Ein frohes 2009 ...

/watch?v=ImIRF4CMjUQ

joe87
04-01-2009, 13:07
der neue Song von Keane ist richtig gut. :d:

Ihr bester seit langem. :)

Bennyi
04-01-2009, 16:06
Keane sind gerade in USA.
Radio-Session bei KCRW (die übrigens ein hervorragendes Archiv haben - alte Sessions finden sich dort auch noch und andere interessante Künstler)
in Ton und BIld (Dauer 38 Minuten) + Gequatsche zwischendurch

http://www.kcrw.com/media-player/mediaPlayer2.html?type=video&id=mb081204keane

Adele :anbet: und Travis :anbet:

Cherry Keane
05-01-2009, 17:33
Ein frohes 2009 ...

/watch?v=ImIRF4CMjUQ

der neue Song von Keane ist richtig gut. :d:

Ihr bester seit langem. :)

Leider nur mäßig neu - und nicht als Single (und schlecht als) Download erhältlich. (war nur Bonus-Track)
Schade - Das Lied ist ein großer Ohrwurm.

joe87
05-01-2009, 17:35
Leider nur mäßig neu - und nicht als Single (und schlecht als) Download erhältlich. (war nur Bonus-Track)
Schade - Das Lied ist ein großer Ohrwurm.


Ich meinte "Perfect Symmetry" :)

Cherry Keane
05-01-2009, 17:42
Ich meinte "Perfect Symmetry" :)
Sorry.
Geschmäcker sind verschieden. Ich find den .... mäßig. Und die B-Seite dazu ist noch mäßiger. (Ich bin aber fast echt alleine. Perfect Symmetry (als Song) mögen ziemlich viele).

vivalina
13-01-2009, 13:01
Fundstück auf der Internetseite des britischen "The Guardian":

It wasn't just drug addiction that tore Keane apart; the band's brutal work ethic nearly destroyed them, too. They tell Maddy Costa how they learned to love making music again. (http://www.guardian.co.uk/music/2009/jan/13/keane-music-rock)

Hannybaby
14-01-2009, 00:18
Hab mir den Artikel gerade mal durchgelesen. Total interessant... Ist schon unglaublich dass, das Musikbussines so ein Druck ist, und viele dem einfach nicht standhalten. Jedenfalls toll, dass sie sich wieder gefangen haben.
Wenn ich allerdings die letzten Sätze so lese, bin ich gespannt wie lange es Keane noch gibt... :(

Rainking
14-01-2009, 18:44
In der Langzeitwirkung hinterlässt das Album beim mir deutlich weniger Spuren als die beiden Vorgänger.

"Love is the end" und "Better than this" sind für mich die eindeutig stärksten Stücke und würden bei mir den Weg auf eine Keane "Best of" finden.

Cherry Keane
25-01-2009, 01:50
Better Than This wird anscheinend 4. Single in UK (16.03?)
Hier ist immer noch nicht The Lovers Are Losing erschienen.

Neu: The Lovers Are Losing ist inzwischen als Download da. (09.02?)

Cherry Keane
15-02-2009, 13:43
Annie Lennox hat Keane gecovert - haben andere ja auch schon gemacht ....
das Besondere - diesmal ist es ein Lied von Tom Chaplin - was ja ne Seltenheit ist.

Original
Keane - Closer Now (in der Demoversion)
/watch?v=MATzQV5pPfs&feature=related

Fälschung (die sich eher an die fertige Studioversion anlehnt)
Annie Lennox - Pattern Of My Life
http://www.mtv.de/videos/19966849

Cherry Keane
10-03-2009, 09:47
Keane haben sich wieder einmal ein ganz besonderes Highlight ausgedacht. Gemäß keanemusic.com wird es am 02.April 2009 eine erstmalige Ausstrahlung eines Auftritts in 3D geben! Aufgenommen wird der Auftritt in den legendären Abbey Road Studios.

Los geht´s um 21Uhr deutscher Zeit.


Poste ich jetzt schon mal, damit man sich die 3D-Brillen besorgen kann.

Und Perfect Symmetry wird nächste Single hier.