PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheaters - beim fremdgehen erwischt!


Werbung

Sonnenschein91
09-08-2008, 18:31
Kennt jemand die Sendung auf RTL2??


Cheaters bietet authentisches reality Fernsehen... :rolleyes:

Ich finde es teilweise sehr amüsant ;)

Aber sowas braucht man doch nicht wirklich, oder? :nein:

Emotions
09-08-2008, 19:17
Ich kenne nur Ausschnitte aus dem amerikanischen Original, da wurden Leute wirklich ausspioniert und gefilmt bis in die letzte Ecke ihrer Privatssphäre und dann im TV beim fremdgehen geoutet. Sehr fragliches Unterhaltungskonzept ?!

Sonnenschein91
09-08-2008, 22:35
Wenns dahinten funktioniert...
Mit amüsant meinte ich auch eher die ganzen Ausdrücke, die gepiept werden, weil sie nicht wirklich jugendfrei sind. ;)

Sandra36
09-08-2008, 23:11
Ich habe es nur ein oder zweimal gesehen. Aber das hat mir gereicht.

Emotions
10-08-2008, 04:54
Also ist es die echte amerikanische Serie und kein deutscher Ableger? Ich denke in Deutschland dürfte man (ohne Einwilligung es später senden zu dürfen) auch nicht so weit gehen mit der versteckten Kamera.

Paßt irgendwie zu RTL2 :nixweiss:

Dustin
10-08-2008, 10:49
Also ist es die echte amerikanische Serie und kein deutscher Ableger? Ich denke in Deutschland dürfte man (ohne Einwilligung es später senden zu dürfen) auch nicht so weit gehen mit der versteckten Kamera.
Das darf man in den USA auch nicht, warum diese Leute alle ne Einverständniserklärung unterzeichen ist mir wirklich ein Rätsel.

Jack Frost
10-08-2008, 11:18
Tszzz...über was die alles ne Sendung machen

Shitter - beim scheißen erwischt
Glitter - in Frauenkleidern erwischt
Seater - beim rumlümmeln erwischt
Eater - bei McDonalds erwischt

Miami Twice
10-08-2008, 11:51
Habe die Sendung 2-3 mal geschaut aber richtig begeistert war ich davon nicht. Würde sie auch nicht mehr schauen, wenn sie wieder im TV laufen würde.

Andy2006
10-08-2008, 11:52
Ist das Ernst oder Ironie?

kleineelfe
10-08-2008, 14:43
:kopfkratz

gehört das nich eher hier hin?

in den bereich (http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=110)

Sonnenschein91
10-08-2008, 19:15
:kopfkratz

gehört das nich eher hier hin?

in den bereich (http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=110)
War mir nicht sicher :S

Yatagan
11-08-2008, 03:30
Das darf man in den USA auch nicht, warum diese Leute alle ne Einverständniserklärung unterzeichen ist mir wirklich ein Rätsel.

Weil sie Geld dafür bekommen natürlich.

Ich guck das gerne. Das ist wirklich Scheiß-TV vom Allermiesesten.

DocCovington
11-08-2008, 07:59
Kennt jemand die Sendung auf RTL2??
In Österreich gab's die schon seit Jahren auf ATV zu "bewundern". :kater:


P.S.: Lustig, dass die Ösis selten was bereits von Deutschland Synchronisiertes neu sychronisieren, aber umgekehrt immer. :D

Dustin
11-08-2008, 08:31
Weil sie Geld dafür bekommen natürlich.
Meine Würde wäre mir wichtiger, soviel Geld können die mir gar nicht zahlen, das ich erlaube das ich im Fernsehen als absoluter Vollarsch dargestellt werde. Und selbst die Opfer kommen schlecht weg, da es größtenteils hysterische Kühe sind, bei denen man sich nicht wundert das sie betrogen wurden (okay, fairerweise muss ich zugeben, das die wahrscheinlich bin zum letzten vom Cheaters Team aufgestachelt werden)



P.S.: Lustig, dass die Ösis selten was bereits von Deutschland Synchronisiertes neu sychronisieren, aber umgekehrt immer. :D
Das liegt daran das Österreicher kein richtiges Deutsch können, wir synchronisiseren hier ja auch nicht in Bayrisch.:grinwech:

Sonnenschein91
11-08-2008, 14:16
In Österreich gab's die schon seit Jahren auf ATV zu "bewundern". :kater:

P.S.: Lustig, dass die Ösis selten was bereits von Deutschland Synchronisiertes neu sychronisieren, aber umgekehrt immer. :D
Seit wann gibts in Österreich mehr als drei Fernsehsender? ;)
Die doch fast alle aus Deutschland geklaut :D

Kaan
11-08-2008, 14:34
Das ist doch wie alles bei RTL2 gestellt.

Sonnenschein91
16-08-2008, 12:51
Das ist doch wie alles bei RTL2 gestellt.
glaub ich nicht. in Amerika hatte das doch auch erfolg.

Sonnenschein91
04-10-2008, 13:47
Das ist doch wie alles bei RTL2 gestellt.
Aber Frauentausch ist gestellt.
Als ich das erfahren habe ist eine Welt für mich zusammen gebrochen :crap:
:rotfl: