PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Vermisst


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

Anaya
21-10-2013, 17:24
[...] Doch der "VIP-Bus" ist nicht der einzige Neustart am 1. Dezember: An diesem Tag kehrt "Vermisst" um 19:05 Uhr mit der ersten von zehn neuen Folgen zurück. [...]

dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/43122/rtl_versendet_vipbus_im_nachmittagsprogramm/)

xeonsys
03-11-2013, 17:54
super:clap::freu:

xeonsys
01-12-2013, 13:03
heute.:)

Bienchen67
01-12-2013, 17:59
Ich schau gleich mal rein... :ja:

tapi
01-12-2013, 18:03
Hach, ich freue mich drauf! :)

tapi
01-12-2013, 18:14
Jemand da?

Armes Kind. :(

Cindarella-
01-12-2013, 18:16
Mir tut das Mädel auch so leid :heul:

Ich hoffe da findet sich jemand, der ihr das geben kann was die eigene Mutter nicht konnte, Liebe, Geborgenheit, Vertrauen.

maxine
01-12-2013, 18:16
:juhuuu:

Ich hab gerade nicht richtig zugehört. Hab ich das richtig verstanden, dass Sandra nicht auf der Suche nach einer Person, sondern auf der Suche nach einem Foto von einem verstorbenen Vater ist :confused:

Moritza
01-12-2013, 18:17
Kriegt einen Packen Papiere...fährt zu der alten Adresse....und Drama.:rolleyes:
Wenns so einfach gewesen wäre....

tapi
01-12-2013, 18:18
:juhuuu:

Ich hab gerade nicht richtig zugehört. Hab ich das richtig verstanden, dass Sandra nicht auf der Suche nach einer Person, sondern auf der Suche nach einem Foto von einem verstorbenen Vater ist :confused:

Die Großeltern werden gesucht.

Moritza
01-12-2013, 18:18
:juhuuu:

Ich hab gerade nicht richtig zugehört. Hab ich das richtig verstanden, dass Sandra nicht auf der Suche nach einer Person, sondern auf der Suche nach einem Foto von einem verstorbenen Vater ist :confused:
Nach den Großeltern .:ja:

Bienchen67
01-12-2013, 18:19
Gott, tat mir das Mädel eben leid, wie sie erzählte, sie hätte gern nur mal nen Kuss auf die Wange bekommen von der Mutter. Unvorstellbar. :crap:

Cindarella-
01-12-2013, 18:20
Oh nein der Opa von dieser Frau ist schon verstorben :heul:

Frau Kowalski
01-12-2013, 18:20
mir fehlt Julia :heul:

Cindarella-
01-12-2013, 18:22
Oma und Enkelin sehen sich ja enorm ähnlich :)

Fierce
01-12-2013, 18:23
mir fehlt Julia :heul:

Sandra ist nett, aber so schrecklich unansehnlich :crap:

Gott, das arme Mädchen, ich krieg schon feuchte Augen :(

Cindarella-
01-12-2013, 18:23
mir fehlt Julia :heul:

Julia hat doch die letzten Wochen auf Sat 1 mehr oder weniger genau das gleiche gemacht.

Soapschreck
01-12-2013, 18:25
:hair:Aus welcher Asservatenkammer hat man denn diese Moderatorin rausgebuddelt? Herrje, geht also noch schlimmer als Frau Leischik. Wer hat der denn die Haare abgenagt?

tapi
01-12-2013, 18:26
Gott, wie rührend mit dem Foto vom Vater. :(

Bienchen67
01-12-2013, 18:26
:heul:

Cindarella-
01-12-2013, 18:27
Ohje wie rührend :heul:

Moritza
01-12-2013, 18:28
Fürchterliche MÜtter ....kein Bock auf die Kinder...aber die Anderen sollen sie nicht haben.:mad:

Moritza
01-12-2013, 18:29
Oma und Enkelin sehen sich ja enorm ähnlich :)

Hab ich auch gedacht.:ja:

Beide allein...kann da Mädel zu Omma in die Nähe.

maxine
01-12-2013, 18:34
Fürchterliche MÜtter ....kein Bock auf die Kinder...aber die Anderen sollen sie nicht haben.:mad:

Das finde ich auch schrecklich.

Ich denke, dass das Gefühlskälte gepaart mit Boshaftigkeit ist. :(

Was man selbst nicht hat, sollen die anderen auch nicht haben. :nixweiss:

Bienchen67
01-12-2013, 18:36
OMG! :heul:

Soapschreck
01-12-2013, 18:38
OMG! :heul:

Ist doch alles wieder gut! Jetzt! :knuddel:

maxine
01-12-2013, 18:38
Das Geweine und Gequicke der jungen Frau war mir insgesamt doch zuviel :schleich:

Ich hatte ausnahmsweise mal kein einziges Tränchen selbst produziert :helga:

Bienchen67
01-12-2013, 18:40
Ist doch alles wieder gut! Jetzt! :knuddel:

:knuddel: Ja, aber das Mädel hat echt doll gelitten- was da alles rausgekommen ist an Emotionen eben, hardcore. :crap:

Frau Kowalski
01-12-2013, 18:43
Sandra ist nett, aber so schrecklich unansehnlich :crap:

Gott, das arme Mädchen, ich krieg schon feuchte Augen :(

Ich find Julia einfach emotionaler :nixweiss: Sandra wirkt so hölzern :helga:


Julia hat doch die letzten Wochen auf Sat 1 mehr oder weniger genau das gleiche gemacht.

Das habe ich doch geschaut ;) aber jetzt im direkten Vergleich fehlt sie mir einfach, weil ich sie lieber sehen mag :ja:

Moritza
01-12-2013, 18:46
Das Geweine und Gequicke der jungen Frau war mir insgesamt doch zuviel :schleich:

Ich hatte ausnahmsweise mal kein einziges Tränchen selbst produziert :helga:

Ich schon.:helga: weiches Charles Ingalls Herz.:ja:

Soapschreck
01-12-2013, 18:47
Das wirkt alles immer so schrecklich gestellt. Aua! :o

maxine
01-12-2013, 18:47
Sandras Fremdsprachenkenntnisse verblüffen mich immer wieder auf's Neue :eek:

tapi
01-12-2013, 18:48
Ich find Julia einfach emotionaler :nixweiss: Sandra wirkt so hölzern :helga:



Das habe ich doch geschaut ;) aber jetzt im direkten Vergleich fehlt sie mir einfach, weil ich sie lieber sehen mag :ja:

Julia weint doch ununterbrochen.
Das finde ich manchmal schon nicht mehr wirklich glaubwürdig.

Und Sandra macht die Suche meiner Meinung nach besser.

Beide haben ihre Berechtigung, meine ich, sind halt nur unterschiedliche Typen.

Moritza
01-12-2013, 18:54
Das wirkt alles immer so schrecklich gestellt. Aua! :o

Vielleicht...weil die Sucher und Gesuchten keine Schauspieler sind.:floet:

watching27
01-12-2013, 19:02
Sandras Fremdsprachenkenntnisse verblüffen mich immer wieder auf's Neue :eek:

julia ist sprachlich ja auch sehr versiert.sicher auch notwendig für solche projekte.

watching27
01-12-2013, 19:05
Das wirkt alles immer so schrecklich gestellt. Aua! :o


ahhhh ja,gestellte tränen.:suspekt:

maxine
01-12-2013, 19:06
julia ist sprachlich ja auch sehr versiert.sicher auch notwendig für solche projekte.

Julia sprich englisch und italienisch - für alle anderen Sprachen nimmt sie sich einen Dolmetscher. Das ist schon aller Ehren wert.

Aber Sandra ist eine Fremdsprachengöttin :anbet:

tapi
01-12-2013, 19:09
Sandra Eckardt arbeitete bereits während des Studiums für den NDR. Ihren Magisterabschluss machte sie in den Fächern Sprachlehrforschung und Amerikanistik. Nach einem Volontariat war sie seit 2005 für verschiedene Sendungen als Autorin und Moderatorin tätig. Sie spricht auch fließend Englisch, Spanisch und Französisch.

Wikipedia

Und ich meine, sie hätte irgendwo mal erzählt, Sprachen seien ihre Leidenschaft.

Smilla_muc
02-12-2013, 10:12
Ich habe Sandra Eckhardt jetzt zum ersten Mal gesehen und finde es angenehm, dass sie sich wenigstens bei den Leuten vorstellt .
Julia Leischick tut ja immer so ( zumindest in den Szenen , die man sieht ) , als ob alle Welt sie kennen müsste .
Wenn Julia bei mir aufkreuzen würde, würde ich sie erstmal fragen, wer sie eigentlich ist :D
Und diese sofortige Dutzerei finde ich bei beiden nervig :suspekt:

feuerwehr2450
02-12-2013, 12:10
Wer, um Gottes Willen, hatte der Moderatöse dieses entsetzliche

Makeup verpasst. ? Überschminkte Lippen sah schlimm aus und

das Augenmakeup war genauso gruselig. Gibbet bei Sat1 keine

ausgelernten Maskenbildner mehr ? Wenn dat ein Praktikant war,

sofort wegen Unfähigkeit entlassen.

Is einfach so.

maxine
02-12-2013, 12:12
Wer, um Gottes Willen, hatte der Moderatöse dieses entsetzliche

Makeup verpasst. ? Überschminkte Lippen sah schlimm aus und

das Augenmakeup war genauso gruselig. Gibbet bei Sat1 keine

ausgelernten Maskenbildner mehr ? Wenn dat ein Praktikant war,

sofort wegen Unfähigkeit entlassen.

Is einfach so.


Was würde ihr das bringen bei RTL? :feile:

feuerwehr2450
02-12-2013, 12:21
Was würde ihr das bringen bei RTL? :feile:

Schuldigung :blush:

Habe ich doch tatsächlich die zwei großartigen Sender verwechselt.:maso:

Dann mein "pfui" für RTL.:tkbeiss:

:wink:

Soapschreck
08-12-2013, 18:13
Wenn man mich mal sucht, bitte nicht von der suchen lassen! Da bleibe ich lieber freiwillig verschollen. :fürcht:

Cindarella-
08-12-2013, 18:21
Ich finde es immer wieder schön zu sehen wie ähnlich sich die Familienmitglieder doch sehen.

Soapschreck
08-12-2013, 18:23
Ich finde es immer wieder schön zu sehen wie ähnlich sich die Familienmitglieder doch sehen.

Warum sollten sie sich nicht ähnlich sehen, wenn sie verwandt sind? Hä?:help:

Cindarella-
08-12-2013, 18:28
Warum sollten sie sich nicht ähnlich sehen, wenn sie verwandt sind? Hä?:help:

Hab ich geschrieben das sie es nicht sollten? :suspekt:

Ich finde es nur schön zu sehen und oft ist es doch auch wie in diesem Fall schön für die Tochter zu sehen was sie alles von ihrem Vater hat.

Moritza
08-12-2013, 18:28
Wenn man mich mal sucht, bitte nicht von der suchen lassen! Da bleibe ich lieber freiwillig verschollen. :fürcht:

Aber infomieren musste dich doch mal.:floet: Also ich lass dich nicht suchen. Ganz sicher.:D

Soapschreck
08-12-2013, 18:30
Aber infomieren musste dich doch mal.:floet: Also ich lass dich nicht suchen. Ganz sicher.:D

Danke! :anbet::anbet::anbet::D

Moritza
08-12-2013, 18:41
Irland hat mir nicht das Wasser in die Augen getrieben.:helga:

Rumänien :heul:

Soapschreck
08-12-2013, 18:45
Irland hat mir nicht das Wasser in die Augen getrieben.:helga:

Rumänien :heul:

Ach so, Ihr schaut das, um Euch am Sonntag Abend mal auszuheulen? :crap:
:knuddel:

Mir treibt die Moderateuse die Tränen in die Augen. :heul: Sie macht -für mich- die ganze Sendung zur Comedy, sobald man sie einblendet. Als würde Ross die ZDF Nachrichten moderieren. :floet:

Die Geschwistergeschichte finde ich auch tragisch.

Moritza
08-12-2013, 18:54
So schwer wird es nicht sein sich durchs keine Dörfchen zufragen:helga:

Moritza
08-12-2013, 18:55
Ach so, Ihr schaut das, um Euch am Sonntag Abend mal auszuheulen? :crap:
:knuddel:

Mir treibt die Moderateuse die Tränen in die Augen. :heul: Sie macht -für mich- die ganze Sendung zur Comedy, sobald man sie einblendet. Als würde Ross die ZDF Nachrichten moderieren. :floet:

Die Geschwistergeschichte finde ich auch tragisch.

Sonntags ist Heultag. :D

Die Frisur ist grauenvoll...aber ich finde sie ganz sympathisch.:ja: und sie will ja kein Model oder Supertalent werden.

Marmelada
08-12-2013, 19:03
:heul: Die sind ja süß, die Beiden.

Soapschreck
08-12-2013, 19:03
Sonntags ist Heultag. :D

Die Frisur ist grauenvoll...aber ich finde sie ganz sympathisch.:ja: und sie will ja kein Model oder Supertalent werden.

Och, wenn sie das Vater-Unser pfeifen kann und mit ihrer Frisur auf Schicksal spielt..... sie könnte gewinnen! :D Hier wurde sie ja schon als Sprachwunder gehandelt. Auf spanisch, italienisch, englisch .... "Guten Tag", "Bitte", "Danke" zu sagen......... weltergreifende Szenen. So ein Talent! :anbet:

Die Beiden find ich süß :heul:

homesick
08-12-2013, 19:04
Die Frage:
Wie wichtig ist es für dich deine Schwester/Mutter/Vater zu treffen finde ich irgendwie blöd. Hat da schon mal jemand gesagt es ist ihm nicht wichtig?

Eljot
08-12-2013, 19:06
War er der kleine Bruder?

Cindarella-
08-12-2013, 19:08
Achja :heul:

Herzensschöne
08-12-2013, 19:09
War er der kleine Bruder?

Nein, er ist 3 Jahre älter :)

tapi
08-12-2013, 19:12
Diese penetrante Anti-Sandra-Tour geht mir ehrlich gesagt auf den Keks.
Sie ist komisch geschminkt und gestylt, von mir aus, aber ist das echt sooo wichtig?
Ich finde sie angenehm, unaufdringlich und engagiert. :nixweiss:

Moritza
08-12-2013, 19:13
Och, wenn sie das Vater-Unser pfeifen kann und mit ihrer Frisur auf Schicksal spielt..... sie könnte gewinnen! :D Hier wurde sie ja schon als Sprachwunder gehandelt. Auf spanisch, italienisch, englisch .... "Guten Tag", "Bitte", "Danke" zu sagen......... weltergreifende Szenen. So ein Talent! :anbet:

Die Beiden find ich süß :heul:

nee...die kann die Sprachen schon richtig gut.:ja:

Herzensschöne
08-12-2013, 19:13
Nach dem 1. "Fall" habe ich noch gedacht, dass mich die Sendung nicht so packt wie "Bitte melde dich", aber das Schicksal der beiden Geschwister eben war so berührend :heul:

Ich denke, man kann sich nicht vorstellen, welche Kindheit sie in Rumänien hatten.

Valentina hatte zum Glück eine liebevolle Adoptivfamilie in Deutschland und scheint auch jetzt ein gutes Leben zu führen.

Schade, dass man nicht erfahren hat, ob ihr Bruder auch adoptiert wurde oder sich alleine durchkämpfen musste.

Wie schön, dass auch er eine Familie gegründet hat und diese sich jetzt mit der von seiner Schwester vereint :)

watching27
08-12-2013, 19:15
das was die geschwister erleben mussten ist wirklich schlimm.nur frage ich mich,warum es in 23 jahren nicht möglich war,ihren bruder zu suchen?

Moritza
08-12-2013, 19:23
Nach dem 1. "Fall" habe ich noch gedacht, dass mich die Sendung nicht so packt wie "Bitte melde dich", aber das Schicksal der beiden Geschwister eben war so berührend :heul:

Ich denke, man kann sich nicht vorstellen, welche Kindheit sie in Rumänien hatten.

Valentina hatte zum Glück eine liebevolle Adoptivfamilie in Deutschland und scheint auch jetzt ein gutes Leben zu führen.

Schade, dass man nicht erfahren hat, ob ihr Bruder auch adoptiert wurde oder sich alleine durchkämpfen musste.

Wie schön, dass auch er eine Familie gegründet hat und diese sich jetzt mit der von seiner Schwester vereint :)

Schon schlimm...verlierst die Eltern und dann so ein Horror Heim.:mad:

Herzensschöne
08-12-2013, 20:03
das was die geschwister erleben mussten ist wirklich schlimm.nur frage ich mich,warum es in 23 jahren nicht möglich war,ihren bruder zu suchen?

Ich denke schon, dass sie versucht hat ihren Bruder zu suchen.
Aber es ist ja nicht so einfach einen Menschen zu finden, wie es einem manchmal im Fernsehen weis gemacht wird ;)

Meldeämter geben nicht ohne weiteres Informationen weiter und ich denke in Rumänien ganz besonders...

tapi
08-12-2013, 20:10
Es gibt viele Länder ganz ohne Meldepflicht.

Frau Kowalski
15-12-2013, 18:12
2 Ehefrauen an Krebs verloren :heul: Und niemand der für ihn da ist :crap:

Ich hoffe die Geschichte geht gut aus :crap:

Soapschreck
15-12-2013, 18:14
2 Ehefrauen an Krebs verloren :heul: Und niemand der für ihn da ist :crap:

Ich hoffe die Geschichte geht gut aus :crap:
Hat der keine Freunde?

Frau Kowalski
15-12-2013, 18:22
Hat der keine Freunde?

So wie sich das anhört :nein:

Cindarella-
15-12-2013, 18:24
2 Ehefrauen an Krebs verloren :heul: Und niemand der für ihn da ist :crap:

Ich hoffe die Geschichte geht gut aus :crap:

Das ist schon echt bitter :crap:

Und jetzt will auch nur die eine Schwester was mit ihm zu tun haben. Aber vielleicht melden sich jetzt noch ein paar Geschwister wenn sie die Geschichte im TV sehen.
Und die eine suchen sie ja noch.


Hat der keine Freunde?
Scheinbar nicht, aber selbst wenn, Familie ist trotzdem nochmal was anderes.

Soapschreck
15-12-2013, 18:26
Das ist schon echt bitter :crap:

Und jetzt will auch nur die eine Schwester was mit ihm zu tun haben. Aber vielleicht melden sich jetzt noch ein paar Geschwister wenn sie die Geschichte im TV sehen.
Und die eine suchen sie ja noch.


Scheinbar nicht, aber selbst wenn, Familie ist trotzdem nochmal was anderes.
Wenn jemand keine Freunde hat, spricht da mMn für sich. Und: Familie ist nicht zwangsläufig näher und wichtiger, als Menschen die man sich freiwillig ausgesucht hat.:o

Eljot
15-12-2013, 18:28
Hab das nur nebenher mitbekommen. Er sucht seine Geschwister und insgesamt sind es 10 Kinder, aber die anderen wollen keinen Kontakt?
Wieso sind es 10 Kinder und wieso sind sie alle getrennt aufgewachsen?:kopfkratz

Cindarella-
15-12-2013, 18:29
Wenn jemand keine Freunde hat, spricht da mMn für sich. Und: Familie ist nicht zwangsläufig näher und wichtiger, als Menschen die man sich freiwillig ausgesucht hat.:o
Stimmt schon das Freunde wichtiger sein können als Familie, aber man will ja wissen woher man kommt. Das ist wohl auch der Hauptgrund warum Leute ihre Familie suchen in dieser Sendung.


Würde ich nicht sagen das es für sich spricht.

Frau Kowalski
15-12-2013, 18:36
Die Schwestern sehen sich sooo ähnlich :eek:

Schöne das er immerhin zwei Schwestern gefunden hat :freu:

Eljot
15-12-2013, 18:39
Der Klassiker. Vater schwarzer GI oder so ähnlich.

Cindarella-
15-12-2013, 18:41
Hab das nur nebenher mitbekommen. Er sucht seine Geschwister und insgesamt sind es 10 Kinder, aber die anderen wollen keinen Kontakt?
Wieso sind es 10 Kinder und wieso sind sie alle getrennt aufgewachsen?:kopfkratz
Ich glaube es sind mit dem Mann der seine Geschwister gesucht hat und der Schwester die gerade gefunden wurde 12. Oder? Ja aber es sind so viele, wie das alles zu stande kam das sie getrennt aufgewachsen sind. :nixweiss:

Frau Kowalski
15-12-2013, 18:44
Ich glaube es sind mit dem Mann der seine Geschwister gesucht hat und der Schwester die gerade gefunden wurde 12. Oder? Ja aber es sind so viele, wie das alles zu stande kam das sie getrennt aufgewachsen sind. :nixweiss:

Ganz schlimm fand ich die Reaktion der leiblichen Mutter am Telefon, von der Peter erzählt hat :eek:

Eljot
15-12-2013, 18:45
Ja aber es sind so viele, wie das alles zu stande kam das sie getrennt aufgewachsen sind. :nixweiss:

Was merkwürdig ist, ist dass es eine halbe Fussballmanschaft ist, die dann alle ins Heim kamen. Wenn es 1-2 Kinder sind wo die Eltern überfordert, sterben oder was weiss ich sind, aber haben die Eltern ein Kind nach dem anderen bekommen und es jeweils ins Heim gesteckt:nixweiss:

Soapschreck
15-12-2013, 18:45
Kann man dieser ohnehin nicht besonders mit Schönheit gesegneten Moderatorin mal den Hamster wegnehmen, der stetig und ganz gezielt ihr Pony abfrisst? Ist die hässlich, diese Frisur. :kater:

maxine
15-12-2013, 18:54
:hair:Aus welcher Asservatenkammer hat man denn diese Moderatorin rausgebuddelt? Herrje, geht also noch schlimmer als Frau Leischik. Wer hat der denn die Haare abgenagt?

Wenn man mich mal sucht, bitte nicht von der suchen lassen! Da bleibe ich lieber freiwillig verschollen. :fürcht:



Mir treibt die Moderateuse die Tränen in die Augen. :heul: Sie macht -für mich- die ganze Sendung zur Comedy, sobald man sie einblendet. Als würde Ross die ZDF Nachrichten moderieren. :floet:



Kann man dieser ohnehin nicht besonders mit Schönheit gesegneten Moderatorin mal den Hamster wegnehmen, der stetig und ganz gezielt ihr Pony abfrisst? Ist die hässlich, diese Frisur. :kater:

Ich glaube jetzt haben's alle kapiert, dass Sandra nicht dein Fall ist. :rolleyes:

Meinetwegen brauchst du es nicht mehr wiederholen.

Soapschreck
15-12-2013, 19:00
Ich glaube jetzt haben's alle kapiert, dass Sandra nicht dein Fall ist. :rolleyes:

Meinetwegen brauchst du es nicht mehr wiederholen.
Hast Du ein Stalkingproblem? Herrje, mit soviel Arbeit machst Du Dich langsam lächerlich. :dada:
:rotfl:

Cindarella-
15-12-2013, 19:00
Ganz schlimm fand ich die Reaktion der leiblichen Mutter am Telefon, von der Peter erzählt hat :eek:

Das stimmt.



Was merkwürdig ist, ist dass es eine halbe
Fussballmanschaft ist, die dann alle ins Heim kamen. Wenn es 1-2 Kinder sind wo die Eltern überfordert, sterben oder was weiss ich sind, aber haben die Eltern ein Kind nach dem anderen bekommen und es jeweils ins Heim gesteckt:nixweiss:

Hab nicht mitbekommen ob die alle im Heim aufgewachsen sind, wenn dem so war, dann ist das mehr als unverständlich.

Soapschreck
15-12-2013, 19:03
Das stimmt.




Hab nicht mitbekommen ob die alle im Heim aufgewachsen sind, wenn dem so war, dann ist das mehr als unverständlich.
Vor allem: Bei so vielen Kindern, warum kommt nur der eine Bruder auf die Idee zu suchen? Hat man etwas zu den Hintergründen gesagt?

Cindarella-
15-12-2013, 19:03
Der Papa wusste nicht mal das er eine Tochter hat. :o
Na das ist ne Überraschung.

maxine
15-12-2013, 19:05
Vor allem: Bei so vielen Kindern, warum kommt nur der eine Bruder auf die Idee zu suchen? Hat man etwas zu den Hintergründen gesagt?

Das hat die ältere Schwester doch gesagt. Sie hat vor ein paar Jahren gesucht und die meisten gefunden. Aber niemand hatte Interesse, alle haben ihr die kalte Schulter gezeigt.

Frau Kowalski
15-12-2013, 19:06
Vor allem: Bei so vielen Kindern, warum kommt nur der eine Bruder auf die Idee zu suchen? Hat man etwas zu den Hintergründen gesagt?

Die älteste Schwester hat sich wohl vor einigen Jahren auf die Suche nach den leiblichen Geschwistern gemacht. Doch diese hatten kein Interesse an einem Kennenlernen. Die jüngste Schwester Ulla konnte sie nicht finden. Aber warum sie Peter nicht gefunden hat? :nixweiss:

Cindarella-
15-12-2013, 19:07
Das hat die ältere Schwester doch gesagt. Sie hat vor ein paar Jahren gesucht und die meisten gefunden. Aber niemand hatte Interesse, alle haben ihr die kalte Schulter gezeigt.
Daher vermute ich das die anderen Kinder zusammen aufgewachsen sind, nur die beiden älteren und die jüngste nicht.

Soapschreck
15-12-2013, 19:08
Das hat die ältere Schwester doch gesagt. Sie hat vor ein paar Jahren gesucht und die meisten gefunden. Aber niemand hatte Interesse, alle haben ihr die kalte Schulter gezeigt.
Und warum? Hat man das auch gesagt, liebe Maxine? Oder muss ich den Hamster holen? :D

Frau Kowalski
15-12-2013, 19:08
genug geheult heute :heul:

War das wieder schlimm :crap: Aber so schön das der Vater seine Tochter sofort so herzlich aufgenommen hat :wub:

Bei solchen interkontinentalen Beziehungen würde mich immer interessieren, wie der Kontakt später ist :nixweiss:

maxine
15-12-2013, 19:11
Und warum? Hat man das auch gesagt, liebe Maxine? Oder muss ich den Hamster holen? :D

Vielleicht schaust du es dir in der Mediathek einfach nochmal an und konzentrierst dich auf das Wesentliche? Ignoriere einfach die Frisur der Moderatorin.

:newwer:

Soapschreck
15-12-2013, 19:12
Vielleicht schaust du es dir in der Mediathek einfach nochmal an und konzentrierst dich auf das Wesentliche? Ignoriere einfach die Frisur der Moderatorin.

:newwer:
:newwer:

tapi
15-12-2013, 19:43
Hast Du ein Stalkingproblem? Herrje, mit soviel Arbeit machst Du Dich langsam lächerlich. :dada:
:rotfl:

Das ist doch nicht viel Arbeit - das hast du alles innerhalb von ein paar Seiten geschrieben... :rolleyes:


Was merkwürdig ist, ist dass es eine halbe Fussballmanschaft ist, die dann alle ins Heim kamen. Wenn es 1-2 Kinder sind wo die Eltern überfordert, sterben oder was weiss ich sind, aber haben die Eltern ein Kind nach dem anderen bekommen und es jeweils ins Heim gesteckt:nixweiss:

Leider kann das tatsächlich vorkommen, in der letzten Staffel gab es doch schon mal so einen Fall, wo zig Kinder auftauchten, die alle hintereinander abgegeben worden waren.

sheela
19-12-2013, 07:40
Ich habe eine Halbschwester, von deren Existenz ich immer wusste. Vor 3 Jahren dann schlug mir dann die bekannte Schulseite sie als Familienmitglied vor und ich bin aus allen Wolken gefallen. Und dann wohnte sie auch noch nur 5 Minuten von mir entfernt, das war der Hammer! Wir verstehen uns super und sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich, auch äußerlich. Ist schon irre, wenn man nach 51 Jahren seine Schwester findet.

tapi
22-12-2013, 18:03
Krass, sheela.
Du hast nie versucht, sie ausfindig zu machen?

Jetzt kommt die letzte Folge für dieses Jahr, ich habe gesehen, dass nächste Woche ausfällt. Dann geht es im Januar wieder weiter.

Moritza
22-12-2013, 18:15
Ich habe eine Halbschwester, von deren Existenz ich immer wusste. Vor 3 Jahren dann schlug mir dann die bekannte Schulseite sie als Familienmitglied vor und ich bin aus allen Wolken gefallen. Und dann wohnte sie auch noch nur 5 Minuten von mir entfernt, das war der Hammer! Wir verstehen uns super und sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich, auch äußerlich. Ist schon irre, wenn man nach 51 Jahren seine Schwester findet.

Das ist echt toll.:ja:


Ich muss bestimmt wieder heulen heute.:helga:

Moritza
22-12-2013, 18:25
Das ist ja hart.:heul:

Frau Kowalski
22-12-2013, 18:26
Was für eine schlimme Geschichte :heul:

thanks_girl
22-12-2013, 18:27
hab grad erst eingeschaltet...was hat der sohn?

tapi
22-12-2013, 18:28
Oh Gott :(

Kettwicht
22-12-2013, 18:35
:heul:

tapi
22-12-2013, 18:40
Süß, wie sie beim Ankommen gewunken hat.