PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RnB Brandy | SINGLE - Do You Know What You Have? | ALBUM - "Two Eleven"


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

adrian84
09-03-2009, 14:53
Sie gibt in Oslo und Paris Konzerte.
Gibts auch einen Termin für Deutschland?
Glaube ich ehrlich gesagt kaum, denn erfolgstechnisch läufts hier ja ziemlich mies, zumal "Right here" vermutlich genau wie das Album viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen werden, obwohl es echt großartig ist...

BreakDown
09-03-2009, 16:45
Was ein Glück, dass "Human" zeitgleich mit Jeanettes neuer LP erscheint, muss ich mir keine Gedanken um Versandkosten machen :D

horntrompete
09-03-2009, 22:09
Was ein Glück, dass "Human" zeitgleich mit Jeanettes neuer LP erscheint, muss ich mir keine Gedanken um Versandkosten machen :D
Ist "Human" nicht schon in Deutschland erschienen? Also ich habe mir letztens erst mein Exemplar bei Media Markt gekauft.

BreakDown
09-03-2009, 23:33
Ist "Human" nicht schon in Deutschland erschienen? Also ich habe mir letztens erst mein Exemplar bei Media Markt gekauft.

Bin davon ausgegangen, weil es so bei amazon stand.
Hab aber gerade gesehen, dass es dort nun doch erst für den 27. gelistet ist :mad:

Smuggels
26-03-2009, 09:12
Die Single ist endlich draußen und entgegen meiner Erwartungen scheint es wohl locker für einen Charteinstieg zu reichen :freu:

musicload # 83
itunes # 52

BreakDown
26-03-2009, 11:50
Die Single ist endlich draußen und entgegen meiner Erwartungen scheint es wohl locker für einen Charteinstieg zu reichen :freu:

musicload # 83
itunes # 52

Na immerhin.

Fürchte aber, das Album wird dagegen richtig abschmieren :crap:

Rob
26-03-2009, 12:02
Inzwischen bei musicload etwas gestiegen und bei iTunes ein wenig gefallen. Trotzdem nicht schlecht dafür, dass kaum jemand mitbekommen hat, dass es jetzt veröffentlicht wird.

Sis
26-03-2009, 12:42
:suspekt: Bei Musicload kann man sich das Album "vorbestellen". Download voraussichtlich ab 05.12.2008...http://mainzelsmile.ioff.de/big/eek3.gif

Und bei Saturn, wo man viele Alben gerade zum Schnäppchenpreis laden kann, ist es nicht gelistet...:zeter:

Summer Pussy
03-04-2009, 12:47
Wow #39 und das ganz ohne Promo :d: :freu:

Urban_Select
18-04-2009, 14:23
ich meine der song hat wirklich ne viel viel bessere platzierung verdient in deutschland. doch immerhin hält sich der song nun jetzt seit 3 wochen in den top 50....

Hewitt
18-04-2009, 14:24
ich meine der song hat wirklich ne viel viel bessere platzierung verdient in deutschland. doch immerhin hält sich der song nun jetzt seit 3 wochen in den top 50....
Die Platzierung ist besser als in den USA. Früher war sie der absolute Superstar in den USA. Ist aber inzwischen von fast allen überholt werden. Dabei finde ich den Song gut.

Urban_Select
18-04-2009, 14:30
ich denke in den usa ist der song bis auf platz 35 oder 36 gekommen.....

Hewitt
18-04-2009, 14:35
ich denke in den usa ist der song bis auf platz 35 oder 36 gekommen.....
Habe noch mal nachgeschaut. Sogar Platz 34. Aber kein Vergleich zu den früheren Erfolgen. Album war in den USA nur auf Platz 15. Die vorherigen drei Alben waren alle Top3. Die Verkaufszahlen sind auch sehr schlecht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Brandy_discography

Mini_p
18-04-2009, 15:02
Habe noch mal nachgeschaut. Sogar Platz 34. Aber kein Vergleich zu den früheren Erfolgen. Album war in den USA nur auf Platz 15. Die vorherigen drei Alben waren alle Top3. Die Verkaufszahlen sind auch sehr schlecht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Brandy_discography

Ich verstehe das gar nicht! Brandy ist meiner Meinung nach seit "Afrodisiac" in Topform und verdient Erfolg. Es liegt wohl leider daran, dass sie auch nicht mehr ein Teeniestar ist und die meisten Leute aus Amerika z.B. nur noch diese billige Cyrus hören :fürcht: Dazu ist sie kein Typ für die Presse von den man Skandale oder Gerüchte erwarten kann. Sie ist leider nur noch ein Schatten im Business und das hat sie nicht verdient :(

Als Notlosung könnte sie halt mehr Promoten, aber sie bekam ja nur Promo von den kleineren Sendern. Ein Auftritt wie bei "Good Morning America" wäre schonmal gut gewesen oder sowas in der Art, hauptsache sie macht Promo bei einem großen Sender. Bei Sendern wie MTV kann sie den großen Erfolg vergessen.

Hewitt
18-04-2009, 15:14
Ich verstehe das gar nicht! Brandy ist meiner Meinung nach seit "Afrodisiac" in Topform und verdient Erfolg. Es liegt wohl leider daran, dass sie auch nicht mehr ein Teeniestar ist und die meisten Leute aus Amerika z.B. nur noch diese billige Cyrus hören :fürcht: Dazu ist sie kein Typ für die Presse von den man Skandale oder Gerüchte erwarten kann. Sie ist leider nur noch ein Schatten im Business und das hat sie nicht verdient :(


Nicht immer die arme Miley fertigmachen. Ich höre die wirklich gerne. :tsts: Ausserdem liegt es nicht an Miley. Brandy macht R&B und Miley Pop. Gerade in der R&B Szene kommen Stars und gehen Stars. Beyonce und Alicia Keys sind das die absoluten Superstars und ich denke das wird noch eine weile so bleiben.

Wenn dann kannst du Rihanna als konkurrentin nennen. Die macht ungefähr die gleiche Musik und hat auch mit fast jeden Song einen Hit gelandet.


Ausserdem ist Brandy nicht so lieb wie du sie hier beschreibst. Sie hat dafür gesorgt das ihre Geburt Live im TV gezeigt wird und kann mir schon vorstellen, das es sich nicht so einen guten Eindruck macht.

Mini_p
18-04-2009, 15:18
Nicht immer die arme Miley fertigmachen. Ich höre die wirklich gerne. :tsts: Ausserdem liegt es nicht an Miley. Brandy macht R&B und Miley Pop. Gerade in der R&B Szene kommen Stars und gehen Stars. Beyonce und Alicia Keys sind das die absoluten Superstars und ich denke das wird noch eine weile so bleiben.

Wenn dann kannst du Rihanna als konkurrentin nennen. Die macht ungefähr die gleiche Musik und hat auch mit fast jeden Song einen Hit gelandet.

Ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass hauptsächlich die jüngere Generation mehr Miley hören als Brandy. Natürlich liegt es nicht an ihr, dass Brandy keinen Erfolg mehr hat ;)

Brandy ist allerdings schon lange im Geschäft und nach 10 Jahren kennt man sie eigentlich. Aber da sie halt nicht so ein "Typ" ist, steht sie natürlich selten im Rampenlicht und die Medien interessieren sich nicht so für sie.

Hewitt
18-04-2009, 15:23
Brandy ist allerdings schon lange im Geschäft und nach 10 Jahren kennt man sie eigentlich. Aber da sie halt nicht so ein "Typ" ist, steht sie natürlich selten im Rampenlicht und die Medien interessieren sich nicht so für sie.
Na ja z.B. Alicia Keys steht auch nicht so im Rampenlicht und trotzdem verkaufen sich ihre Alben sehr gut.

Ich sag Stars kommen und veschwinden. Wenn sie nicht so erfolgreich früher gewesen wäre, hätte sie nach diesen Flop bestimmt keinen Plattenvertrag mehr.

horntrompete
18-04-2009, 16:18
Was ich nicht verstehe, ist warum sie denn nicht mal ein wenig in Deutschland bzw. Europa promotet. Zeit müsste sie ja genug haben. Platz 39 find ich ohne Promo schon richtig gut, mit Promo wäre sicher Top20 drin gewesen. Da Album und Single hier ja fast 6 Monate später als in den USA rauskamen, hätte es doch zeitlich auch ganz gut klappen müssen. Ich denke mal so Sachen wie TV Total, Viva Live, The Dome etc. sollten doch für sie drin sein.

Das Album find ich übrigens richtig geil, es gefällt mir wirklich jeder Track.

Hewitt
18-04-2009, 16:21
Was ich nicht verstehe, ist warum sie denn nicht mal ein wenig in Deutschland bzw. Europa promotet. Zeit müsste sie ja genug haben. Platz 39 find ich ohne Promo schon richtig gut, mit Promo wäre sicher Top20 drin gewesen.
Wenn der Titel im TV gespielt wird, ist das für mich auch schon Promo. Im Radio habe ich ihn aber nicht gehört und in den Airplay Charts war sie auch nicht hoch vertreten.

Urban_Select
18-04-2009, 16:23
bei big fm lief er eigentlich schon recht oft.....^^

horntrompete
18-04-2009, 16:23
Wenn der Titel im TV gespielt wird, ist das für mich auch schon Promo. Im Radio habe ich ihn aber nicht gehört und in den Airplay Charts war sie auch nicht hoch vertreten.
Ich meinte ja Promo im Sinne von in den Flieger steigen, nach Deutschland fliegen und irgendwo live auftreten

Manon
18-04-2009, 17:36
Ich meinte ja Promo im Sinne von in den Flieger steigen, nach Deutschland fliegen und irgendwo live auftreten

:ja: Rischdisch!!!
Ich weiß auch nich, was die ganzen U.S.-Stars an Charterfolgen erwarten, wenn sie außerhalb der Staaten (und vielleicht noch dem UK) keine Promo machen - insbesondere, wenn sie alle paar Jahre von der Bildfläche verschwinden und nur zum Albumrelease wieder in Erscheinung treten. Man sieht ja wo Janet, Brandy, Kelly Rowland, Ashanti, J.Lo und Co. sich zuletzte platzieren konnten ... :mauer:

Mini_p
19-04-2009, 12:40
Na ja z.B. Alicia Keys steht auch nicht so im Rampenlicht und trotzdem verkaufen sich ihre Alben sehr gut.

Ich sag Stars kommen und veschwinden. Wenn sie nicht so erfolgreich früher gewesen wäre, hätte sie nach diesen Flop bestimmt keinen Plattenvertrag mehr.

Das stimmt schon mit Alicia Keys :)

Ja immerhin hat sie jetzt einen Plattenvertrag und man kann nur hoffen, dass ihr nächstes Album, falls noch eins rauskommen sollte, mehr Erfolg haben wird.

Zur Schwangerschaftsgeschicht - sie hatte ja damals ihre Doku bei MTV und die haben ich mir auch nicht so häufig angeguckt.

2004 war sie in Deutschland um zu promoten, aber die Promotion haben nichts genutzt. Vielleicht hatte die Plattenfirma verplant auch außerhalb Amerikas zu promoten :rolleyes:

CHR!S
19-06-2009, 11:46
http://images.askmen.com/galleries/singer/brandy-norwood/pictures/brandy-norwood-picture-1.jpg
Brandy (Sängerin)
Gott, durch das Video hab ich mich grad unsterblich in den Song verliebt.
youtube.com/watch?v=f00hHKbaVfQ

So süss wie glücklich Musik machen kann. :wub: Bei den Bewegungen muss ich immer mitmachen +lol+

Infos zur Single:
Long Distance ist von Rodney "Darkchild" Jerkins geschrieben und produziert und die zweite Single-Auskopplung des Albums "Human". Die Ballade beschäftigt sich mit den Problemen von Fernbeziehungen.

Offizielles Musikvideo: youtube.com/watch?v=81iR9tRpGH0

Dogan
19-06-2009, 13:15
Ist der andere Thread zu :confused:

CHR!S
19-06-2009, 14:40
Wo ist der denn? Hab die Suchmaschine extra vorher bemüht aber die hat nix ausgespuckt :nixweiss:

Dogan
19-06-2009, 14:43
Muss wohl ziemlich weit hinten sein ;)

adrian84
19-06-2009, 14:55
"Long Distance" ist einer der schönsten Songs des Albums und zurecht die zweite Single. Als dritte Single noch "The Definition" und ich bin glücklich :D

Delphi
19-06-2009, 15:20
Wo ist der denn? Hab die Suchmaschine extra vorher bemüht aber die hat nix ausgespuckt :nixweiss:
Es gibt einen Thread zur ersten Single-Auskopplung "Right Here (Departed)":

http://www.ioff.de/showthread.php?t=310047&highlight=Brandy

Miami Twice
20-06-2009, 08:00
Schöner Song, gefällt mir besser als "Right Here".

pleasurenpain
15-12-2009, 23:00
Schade dass der Song SOOO gelfloppt ist. Für mich perönlich DER HIT des Jahres 2009. Super catchy und stimmlich geil. Das Album is phänomenal. Ich finde aber die 37 Chartwochen und Platz 7 in Frankreich einfach Hammer. Und das mit NULL Promo. In Schweden reichte allein der Download für Platz 22.

http://lescharts.com/showitem.asp?interpret=Brandy&titel=Right+Here+(Departed)&cat=s

HotAsIce
16-12-2009, 09:29
Der Song hätte auf jeden Fall eine viel höhere Position bei uns verdient gehabt

Dogan
16-12-2009, 14:26
Schade dass der Song SOOO gelfloppt ist. Für mich perönlich DER HIT des Jahres 2009. Super catchy und stimmlich geil. Das Album is phänomenal. Ich finde aber die 37 Chartwochen und Platz 7 in Frankreich einfach Hammer. Und das mit NULL Promo. In Schweden reichte allein der Download für Platz 22.

http://lescharts.com/showitem.asp?interpret=Brandy&titel=Right+Here+(Departed)&cat=s
:eek::d:

pleasurenpain
16-12-2009, 23:07
:eek::d:
Der Song war dort genauso erfolgreich/erfolgreicher als Womanizer von Britney, So What von P!nk, If I Were A Boy von Beyoncé

wobbleshaker
16-12-2009, 23:12
Freut mich für sie. Allerdings ist der französische Singlesmarkt komplett tot, Downloads werden noch nichtmal zu den Charts gezählt und mit knapp 1.500 verkauften physischen Cds ist man #1.

pleasurenpain
17-12-2009, 00:20
Freut mich für sie. Allerdings ist der französische Singlesmarkt komplett tot, Downloads werden noch nichtmal zu den Charts gezählt und mit knapp 1.500 verkauften physischen Cds ist man #1.
Wusst ich garnicht. Ich dachte FRA ist neben Japan, UK, DE, USA einer der größten 5 Märkte weltweit

wobbleshaker
17-12-2009, 00:39
Wusst ich garnicht. Ich dachte FRA ist neben Japan, UK, DE, USA einer der größten 5 Märkte weltweit
Die Albenverkäufe sind auch fast auf einem Niveau mit Deutschland meistens, aber eben der Singlesmarkt ist tot, vor allem auch weil sie's irgendwie nicht hinbekommen, dass Downloads zu den Charts dazu gezählt werden. :nixweiss:

Miami Twice
17-12-2009, 06:16
Schade dass der Song SOOO gelfloppt ist. Für mich perönlich DER HIT des Jahres 2009. Super catchy und stimmlich geil. Das Album is phänomenal. Ich finde aber die 37 Chartwochen und Platz 7 in Frankreich einfach Hammer. Und das mit NULL Promo. In Schweden reichte allein der Download für Platz 22.

http://lescharts.com/showitem.asp?interpret=Brandy&titel=Right+Here+(Departed)&cat=s Hätte dem Song hier auch ne höhere/längere Chartsdauer zugetraut...

.::New York::.
01-04-2010, 19:48
Abgesehen von der Bezeichnung Trulla hast du vollkommen Recht ;)
Aber was mich aufregt ist das Right Here fast gar nich auf Viva oder MTV gespielt wurde.
:mad:

Dogan
01-04-2010, 19:49
Right Here wurde oft auf Viva gespielt.

.::New York::.
01-04-2010, 19:51
Überhaupt nicht.


Obwohl die Lead-Single "Right Here (Departed)", bereits seit Monaten auf den Websites der führenden deutschen Musikstationen MTV und VIVA hochgeladen ist und der Song auch anfang Februar auf beiden Sendern Premiere feierte [21][22] wird der Song aus unbekannten Gründen, im Gegensatz zu den Schweizer Musikstationen [23] kaum gespielt beziehungsweise in die Playlist aufgenommen. Dadurch erlangte der Song kaum Airplay (Platz 49 in den Deutschen Airplay-Charts) und die Single wurde samt Album je um eine Woche verschoben (statt dem 6. und dem 20., nun der März 13. und der 27. März).

Dogan
01-04-2010, 19:53
Also ich hab ihn ziemlich oft gesehen :suspekt:

.::New York::.
01-04-2010, 19:55
Ich nicht.

pleasurenpain
01-04-2010, 20:06
Ich nicht.
Ich auch nicht :heul: Der Song hätte es verdient... Zu dieser Zeit habe ich nur Circus von Britney jede Sekunde gesehen und Brandy lief höchstens mal um 2 Uhr per Zufall

.::New York::.
01-04-2010, 20:09
Dabei ist Right Here und das Video dazu sooo schön!!! :heul::heul::heul:

Ich hoffe die Gerüchte stimmen und ein neues Album von ihr wird schon dieses Jahr kommen. :anbet:

Außerdem will sie ja noch irgein Album mit ihrem kleinen Bruder Ray J rausbringen. :anbet:

Summer Pussy
01-04-2010, 20:14
Long Distance hab ich mir im Sommer die gnaze Zeit angehört :wub: So schön der Song und ihre Stimme :anbet:

.::New York::.
01-04-2010, 20:17
Und das Video erst, einer der besten Videos eva!!! :anbet:

/watch?v=81iR9tRpGH0

Vor allem der Übergang von schwarz/weiß in bunt! :o:wub::anbet:

pleasurenpain
01-04-2010, 20:49
Und das Video erst, einer der besten Videos eva!!! :anbet:

/watch?v=81iR9tRpGH0

Vor allem der Übergang von schwarz/weiß in bunt! :o:wub::anbet:

Das ist auch meine Lieblingsstelle des Videos, einfach Hammer und innovativ... Wenn schon das Lied in den USA vöt war hätten das Video ruhig auch in Europa premieren lassen dürfen :S Wäre bestimmt ein kleiner Hit gewesen

.::New York::.
01-04-2010, 20:59
Ja und das passt auch so toll zum Song wenn sie dann so richtig abdreht, und dann der Regen und diese roten/orangen Dinger im Hintergund, Gott ich werd geil. :wub:

pleasurenpain
08-04-2010, 10:29
Brandys Version von J.Lo's LouBoutins ist geleakt mit 16 weiteren Songs

http:// www .youtube. com /watch?v=T-dKq_CpLVk

Felicious
08-04-2010, 10:43
Kennt jemand von euch "Fear of flying"?

Habe den Song vor 2 Wochen für mich entdeckt und finde ihn absolut phänomenal :wub:

pleasurenpain
08-04-2010, 11:02
Kennt jemand von euch "Fear of flying"?

Habe den Song vor 2 Wochen für mich entdeckt und finde ihn absolut phänomenal :wub:

Ich schließe mich an. Hammersong... einer der besten unveröffentlichten Songs von Brandy diesen Jahres. New York wird das sicher bestätigen

Summer Pussy
08-04-2010, 11:16
Fear Of Flying ist für Alexandra Bruke, ihre Version gibt es auch bei yt :)

.::New York::.
08-04-2010, 11:32
Brandys Version von J.Lo's LouBoutins ist geleakt mit 16 weiteren Songs

http:// www .youtube. com /watch?v=T-dKq_CpLVk
So geil! :anbet::love:


Ich schließe mich an. Hammersong... einer der besten unveröffentlichten Songs von Brandy diesen Jahres. New York wird das sicher bestätigen
Krass den kannte ich noch nicht. :eek:
Voll toll. :wub:

Believer mit Timbaland ist aber auch cool. :anbet:

/watch?v=JqN85LDhr7M

pleasurenpain
08-04-2010, 11:52
Fear Of Flying ist für Alexandra Bruke, ihre Version gibt es auch bei yt :)

Ja Brandy hat für eine Menge Sängerinne Demos eingesungen. Auch Rihanna, Toni Braxton, Jennifer Lopez und andere machten Gebrauch von Brandys Songs

.::New York::.
08-04-2010, 12:01
Hier noch ne geile Version von The Definition. Unterscheidet sich jetzt nich groß vom Original aber trotzdem toll. :wub:

/watch?v=2B1cY7369dA

Dogan
08-04-2010, 13:58
Wieso leakt die jetzt so viele Songs? :trippel:

YouKnowLombardi
08-04-2010, 14:07
Wieso leakt die jetzt so viele Songs? :trippel:
Weil sie ja nicht mehr beim Label ist, hat sie wohl jemand endlich großzügig uns verfügbar gemacht. :clap:

pleasurenpain
08-04-2010, 14:15
Wieso leakt die jetzt so viele Songs? :trippel:

Um Buzz für ihre neue Show Brandy & Ray J: A Family Business zu kreieren, die am 11. april auf VH1 anläuft ;)

.::New York::.
08-04-2010, 15:32
Stupid in Love von Brandy. :anbet:

/watch?v=4OmBedTJJtg

Summer Pussy
08-04-2010, 16:26
Nein , die Songs leaken nur, weil man wohl von The Dream gehackt hat :)

pleasurenpain
03-08-2010, 18:39
UPDATE
http://brandyandrayjmusic.com/

http://brandyandrayjmusic.com/images/header.jpg

Das Album kommt am 21. Juni raus!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/a2/A_Family_Bunsiness.jpg/604px-A_Family_Bunsiness.jpg
_________________________________________________________________ _____


http://cdn2.maxim.com/blender/files/2008/06/12/12greatestmusicsiblingrivalries/fs_siblingRivalries_brandyRayJ_l1.jpg

http://thatgrapejuice.net/2010/08/brandy-ray-ready-joint-album/

http://www.bitte-keine-direkten-links.ioff.de/watch?v=3gWdcWaDW-A&feature=player_embedded

Ich will lieber ein neues Solo-Brandy-Album, muss aber wohl bis zum nächsten Jahr warten und mich mit diesem Kollabo-LP zufrieden geben :rolleyes:

YouKnowLombardi
03-08-2010, 21:18
Der rechte ist doch der Sextape Heini oder? :rotfl:

noa
03-08-2010, 21:56
"Another day in paradise" war toll damals :wub:.
Haben auf jeden Fall beide sehr schöne Stimmen.

pleasurenpain
03-08-2010, 23:13
Der rechte ist doch der Sextape Heini oder? :rotfl:
Ja isser mit Kim Kardashian war des video :D

S.I.R.
04-08-2010, 00:07
Außerdem sind die beiden Geschwister und Cousins von Snoop Dogg^^

Usy
26-09-2010, 21:04
Hat jemand schon Lifeguard von Brandy gehört?
/watch?v=qQ-JeZpu_vM

.::New York::.
26-09-2010, 21:12
Brandy! :anbet: Geile Sau! :anbet:

pleasurenpain
26-09-2010, 21:22
Hat jemand schon Lifeguard von Brandy gehört?
/watch?v=qQ-JeZpu_vM
Das ist die neue Single von Brandy aus dem Familienalbum.

Hier ein englischer Artikel von Billboard dazu:


http://www.billboard.com/news/brandy-talks-dancing-with-the-stars-bristol-1004115572.story#/news/brandy-talks-dancing-with-the-stars-bristol-1004115572.story

.::New York::.
26-09-2010, 21:27
Lifeguard! :anbet:

Italiangirl
26-09-2010, 22:40
"Another day in paradise" war toll damals :wub:.


:ja: Das war echt schön! :wub:

Member6582
26-09-2010, 22:47
Apropos Brandy. Ein neues (http://out.com/detail.asp?page=1&id=27439) und ausführliches Interview, bei dem Fans ihres letzten Albums vielleicht enttäuscht sein könnten. :helga:

YouKnowLombardi
27-09-2010, 03:00
WIE KANN SIE NUR?


Let’s talk about your most recent album, Human.
To hell with that album!


:suspekt:

pleasurenpain
17-12-2010, 22:33
http://www.rap-up.com/2010/11/24/new-music-brandy-ray-j-willie-norwood-talk-to-me/

Die erste Single aus dem Familienalbum:

http://www.rap-up.com/blog/wp-content/uploads/2010/11/talk-to-me.jpg

Die zweite Staffel von A Family Business läuft auch mittlerweile:

http://www.mrworldpremiere.net/search?q=brandy

http://img.poptower.com/pic-21168/brandy-ray-j-family-business.jpg?d=600

Ruudy
18-12-2010, 23:27
Weshalb macht die ein Album mit ihrer Famiglia? :nixweiss:

.::New York::.
19-12-2010, 00:21
Apropos Brandy. Ein neues (http://out.com/detail.asp?page=1&id=27439) und ausführliches Interview, bei dem Fans ihres letzten Albums vielleicht enttäuscht sein könnten. :helga:
Das hab ich jetzt erst mitgekriegt. :lol:
Dummes Brandy. :tsts:

Weshalb macht die ein Album mit ihrer Famiglia? :nixweiss:
Wüsste ich auch gerne. :nixweiss:
Hat sie eig gar nicht nötig. :d:

pleasurenpain
14-03-2011, 19:41
http://thatgrapejuice.net/2011/03/watch-brandys-when-17/

Brandy bei "When I Was 17"

pleasurenpain
14-03-2011, 19:45
http://www.mrworldpremiere.net/search?q=brandy+%26+Ray+j

Alle Folgen der zweiten Staffel von "Brandy & Ray J: A Family Business"

pleasurenpain
14-03-2011, 19:55
http://www.mefeedia.com/watch/32992471

Long Distance (Remix) featuring Bruno Mars

pleasurenpain
19-04-2011, 16:17
http://brandyandrayjmusic.com/

http://brandyandrayjmusic.com/images/header.jpg

Das Album kommt am 21. Juni raus!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/a2/A_Family_Bunsiness.jpg/604px-A_Family_Bunsiness.jpg

pleasurenpain
19-04-2011, 16:18
Tracklist

1. Family Business (“A Family Business" Theme Song) - Brandy, Ray J, Willie & Sonja Norwood
2. Turnin’ Me On - Ray J
3. Talk To Me - Brandy, Ray J, Willie Norwood Sr.
4. My Family - Sy’rai & Rain Smith
5. Lifeguard - Brandy
6. Ready to Roll - Ray J Featuring TKO
7. Sonja, Sonia, Sonya - Willie Norwood Sr.
8. Gone - Tosha Scott
9. I Don’t Care - Brandy
10. Home Grown - Willie Norwood Sr.
11. Epilogue - Sonja Norwood

pleasurenpain
19-04-2011, 16:22
Wie kann ich den Titel des Threads bearbeiten?

derKapitän
19-04-2011, 16:26
Hat die Brandy nicht einen aufem Gewissen und uns auf ihren letzten Album erklärt, was der Begriff "menschlich" bedeutet? :ko::zahn:

Lukey
19-04-2011, 16:33
Ihr bestes Lied ist "Genau Hier (Abgeflogen)". :d:

pleasurenpain
19-04-2011, 16:42
Hat die Brandy nicht einen aufem Gewissen und uns auf ihren letzten Album erklärt, was der Begriff "menschlich" bedeutet? :ko::zahn:
Sie hat niemanden auf dem Gewissen. Sie war in einem Autounfall involviert bei dem jemand ums Leben kann. Sie hat ihn nicht verursacht und war auch nicht im Fahrzeug was ihren Tod zu Folge hatte. Nur weil sie ein Promi ist wollte die Famile Geld von ihr. Das mit dem "menschlich erklären" stimm. Auf dem Album Human besteht das Intro aus ihrer persönlichen Definition des Menschens.

pleasurenpain
19-04-2011, 16:44
Ihr bestes Lied ist "Genau Hier (Abgeflogen)". :d:
Right Here (Departed) ist genial aber sie hat noch viel mehr Lieder. DU solltest ihre Diskografie auschecken.

pleasurenpain
13-06-2011, 21:26
http://www.amazon.fr/A-Family-Business/dp/B0054JY4GI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1307996136&sr=8-3

Es ist mittlerweile in Frankreich und Großbrittannien erhältlich

pleasurenpain
13-06-2011, 21:27
Kann ein Mod bitte den Titel ändern in

"Brandy & Ray J - Album & Serie: A Family Business - Single: Talk To Me"

Ruudy
13-06-2011, 21:36
Mutter, Vater, Tochter & Sohn?

Da sind total verschiedene Genres drauf. Passt irgendwie gar nichts. :nixweiss:

pleasurenpain
14-06-2011, 23:40
http://www.youtube. com/watch?v=C_uDT1Q-lkA

Brandy's neues Lied "I Don't Care"

pleasurenpain
14-06-2011, 23:42
Mutter, Vater, Tochter & Sohn?

Da sind total verschiedene Genres drauf. Passt irgendwie gar nichts. :nixweiss:
Die Enkelin Sy'Rai ist auch mit drauf, genauso wie ihre Halbschwester Rain

pleasurenpain
14-06-2011, 23:43
Mutter, Vater, Tochter & Sohn?

Da sind total verschiedene Genres drauf. Passt irgendwie gar nichts. :nixweiss:
Es ist ja nur ne Compilation, kein richtiges Album... Ich freu mich wegen der vier Brandy-Songs... Ray J's Solosongs sind aber auch nicht schlecht

Ruudy
15-06-2011, 16:26
http://www.youtube. com/watch?v=C_uDT1Q-lkA

Brandy's neues Lied "I Don't Care"

Gefällt mir gut. :d:


Die Enkelin Sy'Rai ist auch mit drauf, genauso wie ihre Halbschwester Rain

Nicht schlecht. :D

pleasurenpain
30-07-2011, 00:38
Das Album ist jetzt draußen!
Als MP3-Download

pleasurenpain
30-07-2011, 01:39
The Queen of Contemporary R&B is officially back...


Brandy hat viel durchgemacht. Ihrem kometenhafter Aufstieg in die Musikwelt mit Hits wie "The Boy Is Mine", "I Wanna Be Down", "Sittin' Up In My Room", "Have You Ever?" und "What About Us?" sowie den unzählig mit Platin ausgezeichneten Studioalben und zahlreichen Preisen, folgte eine düstere Durststrecke gefüllt von Skandalen und Rückschlägen:
Eine gescheiterte und zudem auch noch skandalträchtig gefälschte Ehe, zwei aufeinander folgende gefloppte Album, das Sextape ihres Bruders, ihre unerwartete Niederlage bei Dancing with the Stars und ein fataler Autounfall, welcher einem Menschen das Leben kostete. Die Schauspielerin ihrer eigenen international in sechs Staffeln ausgestrahlten Serie Moesha, welche zudem mit über 35 Million verkauften Platten auch eine der erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit ist, hat sich wieder aufgerappelt. Dies ist ihre LETZTE CHANCE. Sie will beweisen, dass sie immer noch "on top of the world" ist.
Der R&B-Star nimmt gerade sein sechstes Studioalbum auf, welches für einen Release gegen Ende des Jahres geplant ist. Der Prozess der Albumentstehung wird nun in der Dokumentations-Reihe "On My Own" festgehalten. Sie ist fokussiert und bereit wieder die Spitze der Charts zu erklimmen. Gerade erst erschien auch ihr Alter-Ego-Photoshoot von Fotograf Derek Blanks, der unter anderem Kelly Rowland und Ciara ablichtete. Außerdem wird sie eine Nebenrolle in der Dramedy-Serie Drop Dead Diva übernehmen, welche ab August bei Sixx läuft.


http://gumbumper.com/wp-content/uploads/2011/07/Brandy-Derek-blank1.pnghttp://i55.tinypic.com/14msyfm.jpghttp://i54.tinypic.com/ejwygl.jpghttp://i56.tinypic.com/6to7wh.jpghttp://i53.tinypic.com/5ph00i.jpghttp://i56.tinypic.com/27wx2qc.jpghttp://29.media.tumblr.com/tumblr_lolcrzpqGZ1qfhkouo1_500.jpghttp://certifiedbootleg.com/wp-content/gallery/brandy-alterego/brandy-alterego1.jpg
/watch?v=1idwbc4WxKM
1. Video zum Fotoshooting

/watch?v=BWcyLDRGWqs
2. Video zum Fotoshooting

/watch?v=shHu2pM31_M
Interview zum Photoshoot



youtube.com /watch?v=VgM_PSXsBok
Trailer ihrer Doku-Serie "Brandy: On My Own"
http://thelavalizard.com/wp-content/uploads/2011/07/brandyonmyown.jpg

Brandy übernimmt Gastrolle bei 'Drop Dead Diva' [Ab August bei SIXX]
http://cache.boston.com/resize/bonzai-fba/AP_Photo/2011/07/24/1311536422_2089/539w.jpg

http://www.boston.com/ae/tv/articles/2011/07/24/drop_dead_diva_is_tv_magnet_for_guest_stars/

(...) After filming a three-episode arc shaped around Brandy, Berman said he's talking with her about joining as a series regular next year. It could lead to other roles as well, the actress said.

"This is a great opportunity for me to find my rhythm again in television. ... It's a way for people to see me in a new light who haven't seen me on television consistently since `Moesha,'" she said.

P.S.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/517gtf0T%2B0L._SL500_AA240_.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/51Z2b%2BoMm%2BL._SL500_AA240_.jpg
Gerade wurde auf Amazon, der Soundtrack ihrer TV-Serie 'A Family Business' veröffentlicht. Das Kollaborationsprojekt angeführt von der Single "Talk To Me" mit ihrem Bruder Ray J sowie den Eltern Gospelsänger Willie Norwood und Managerin Sonja Norwood umfasste zwei Staffeln und eben genanntes Musikalbum. Ihre Solo-Songs "I Don't Care" und "Lifeguard" auf der Kompilation erhielten Lobpreisung von den Kritikern. Ihr könnt sie jetzt für nur 99 Cent auch in Deutschland bei iTunes und Amazon herunterladen, oder das ganze Album kaufen.
Die Songs zum Download gibt es HIER (http://www.amazon.de/gp/product/B005C7D1RK/ref=dm_sp_alb?ie=UTF8&qid=1311985738&sr=8-3)

Weitere Infos gibt es im

pleasurenpain
30-07-2011, 17:42
:)

Poison102
30-07-2011, 17:45
Ich habe ihr Album "Human" und das war leider einer meiner größten Fehlkäufe aller Zeiten. :crap:

Ich mag darauf nur wirklich "Right Here (Departed)".

Summer Pussy
30-07-2011, 18:01
Ich bin soooo gespannt :trippel:

Deadly Cyn
30-07-2011, 18:04
Meinte sie nicht letztens in einem Interview sie würde keine Reaity-TV Dokus mehr machen? Naja, hauptsache neues Song-Material...


Ich habe ihr Album "Human" und das war leider einer meiner größten Fehlkäufe aller Zeiten. :crap:

Ich mag darauf nur wirklich "Right Here (Departed)".

Ich finds zwar auch nur solala, aber neben "Right Here" gefallen mir auch "Piano Man", "The Definition", "Camouflage" und "Long Distance" sehr gut.

"Full Moon" und "Afrodisiac" fand ich besser. Brandy selber hat ja auch "Human" gedisst. :zahn:

GreenDay
30-07-2011, 18:11
Sie soll Monica mit ins Boot nehmen :love: #theboyismine2.0