PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Nine


Werbung

Sully
25-08-2008, 17:46
http://staytuned.freedomblogging.com/files/2007/08/the-nine.jpg

Es ist ein Tag wie jeder andere in L.A., doch für neun Leute wird er ihr Schicksal für immer verändern. Die Neun gehen an einem Morgen aus ganz verschiedenen Gründen in eine Bank, die dann plötzlich Ziel eines Überfalls wird. Doch bei dem Bankraub, der von zwei jungen Männern verübt wird, geht fataler Weise etwas schief, und die neun Personen werden 52 Stunden als Geiseln gehalten, ehe es der Polizei gelingt, sie zu befreien. Für die anfänglich Fremden, die durch das gemeinsame Erlebnis nun eng miteinander verbunden sind, ist aber auch nach ihrer Befreiung nichts mehr so wie es einmal war ...

_________________________________________________________________

Ab 05.09.2008 auf Kabel 1
Seit 21.08.2008 auf ATV

Leider gibt es nur 13 ausgestrahlte Folgen, da in Amerika das Format floppte

Fande die erste Folge gut, aber leider erinnert das Format leicht an eine Soap

Übrigenst: Die Serie beginnt eig. erst mit der Befreiung der Geiseln

Jersey
05-09-2008, 21:46
Ah, da ist der Thread ja. :D

Schaue es gerade etwas zeitversetzt da ich die Werbung gerne umgehe.
Bis jetzt gefällt es mir recht gut.

Weiss denn zufällig jemand ob die Serie auch ein abgeschlossenes Ende hat? Oder kam es überraschend dass sie abgesetzt wurde?

Sully
05-09-2008, 23:16
das wüsste ich auch gerne, hab jetzt 2 Folgen gesehen, gefällt mir noch gut, aber ist wirklich etwas wie eine Soap...

Alexia
06-09-2008, 01:12
Hoffe ja, dass die Polizei u. auch der Vater des schwarzen Mädchens umgehend erfahren, dass die den einen Geiselnehmer (heimlich...?) im Gefängnis besucht. Denn sonst wäre das total unlogisch. Die Gefängnisleitung muss den Namen des Besuchers registrieren u. die müssen das sofort melden wenn da ein "Verhältnis" zwischen Geisel u. Geiselnehmer besteht.
Ansonsten hatte ich auch zeitweise den Eindruck ich sei bei "ER".
Werde mir die nächste Folge auf jeden Fall ansehen. Diesen "Foote" finde ich am ulkigsten. Wie das Schicksal so spielt: Als er sich gerade erschiessen will fällt ihm die Waffe ins Klo - u. dann wird er Geisel. Na ja, bisschen dick aufgetragen aber der Mann gefällt mir als Typ. Ich mag so skurrile Charaktere.

Richer
06-09-2008, 19:12
weiß jemand ob irgendwann die erste folge wiederholt wird??

Ich hab sie natürlich verpasst :zeter:

Claudia
08-09-2008, 12:10
Ich habe nichts gefunden. Aber hier ist eine Inhaltsangabe der ersten Folge:

http://www.kabeleins.de/serien_shows/the_nine/episoden/artikel/16745/

Ich bin ja gespannt, was der Arzt Unverzeihliches getan hat, daß seine Freundin ihm jetzt nicht mal mehr sagen will, daß sie von ihm schwanger ist... :trippel:

Und auch sonst... gemäß Fernsehzeitung sollen im Laufe der Serie ja alle Fragen beantwortet werden. :freu:

Sully
08-09-2008, 12:33
ich hab jetzt die 3. Folge gesehen. Echt toll die Serie, schade dass sie nur aus 13 Folgen besteht, aber denke mehr als eine volle Staffel wäre nicht drin gewesen. Was sollte man sonst alles erzählen?!

Claudia
20-10-2008, 11:11
:kopfkratz

Guckt keiner mehr ?

Ich mag ja Serien mit durchgehender Handlung. Auch wenn man dann sehr aufpassen muß, keine Folge zu verpassen.

Jersey
20-10-2008, 11:32
Ich habe vor einiger Zeit eine verpasst und das war es dann auch für mich.

Sully
20-10-2008, 13:07
hab jetzt Folge 9 gesehen am Donnerstag :)

Keine verpasst bisher

läuft auch auf ATV

Claudia
20-10-2008, 14:15
Ich hab die zweite oder dritte verpaßt, aber am Anfang ist ja zum Glück immer noch eine kurze Zusammenfassung, bin wieder reingekommen.

Hab nicht mitgezählt, welche Folge am Freitag auf Kabel 1 lief.

Sully
20-10-2008, 14:53
7 Folgen liefen bisher

Jersey
21-10-2008, 12:41
Neue Sendezeit beachten:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30503

Claudia
21-10-2008, 16:28
Oh, danke für den Hinweis. Habs bis jetzt immer aufgenommen.