PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Die Kochprofis - Einsatz am Herd


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

willi66
14-09-2009, 20:12
Wieviel Minuten haben die nun gekocht?

Feuerpferdchen
14-09-2009, 20:13
Welche Tipps haben die jetzt fürs Kochen bekommen? :kopfkratz
Parmesan in die Klopse - iiiks! :suspekt:

ilam
14-09-2009, 20:13
Sich vor den Gästen zu feiern haben die wohl verpennt. ;)

Lenny Nero
14-09-2009, 20:13
Wieviel Minuten haben die nun gekocht?
Nu bohr doch nicht so! ;) Die haben dafür ne "Mixed-Pasta-Station" eingeführt!

fragment
14-09-2009, 20:14
Und einer davon hat drei Kochschulen? :kopfkratz

ilam
14-09-2009, 20:14
und jetzt alle zusammen: Diese Kochprofis sind raus!!!!!!!

Saruman
14-09-2009, 20:15
Es wurde ein System eingeführt, es wurde Effizienz eingeführt.

Und beigebracht, dass wenn man die Hände einmehlt, der Teig nicht dran klebenbleibt. :floet:


Das hätten die aber auch schneller haben können,Perfektes Dinner oder Unter Volldampf gucken.:D

Suppi,jetzt können die beiden Mädels kochen. :clap::clap:

fragment
14-09-2009, 20:15
Wie die haben nicht mal den alten Spruch der alten Kochprofis geklaut?

zivchen
14-09-2009, 20:15
und jetzt RACH!

freufreu

Lenny Nero
14-09-2009, 20:15
Einmal und nie wieder! Ich bin satt.

bbmasteralex
14-09-2009, 20:16
Jetzt beruhigen und Rach gucken...

fragment
14-09-2009, 20:16
und jetzt alle zusammen: Diese Kochprofis sind raus!!!!!!!
:clap:

zivchen
14-09-2009, 20:17
Und einer davon hat drei Kochschulen? :kopfkratz
sicher drei kochkurse bei der örtlichen VHS

anfänger, fortgeschrittene, kalte platten

fragment
14-09-2009, 20:17
Jetzt beruhigen und Rach gucken...
Ist schwer bei deinem Ava ;)

OldHenry
14-09-2009, 20:17
Zum Glück gibt es bald wieder das Original!

http://www.vox.de/kochen_12280.php

fragment
14-09-2009, 20:19
Zum Glück gibt es bald wieder das Original!

http://www.vox.de/kochen_12280.php
Ich hoffe nur, dass die zumindest den Vorspann anders gestaltet haben, vom Inhalt wird es doch "ähnlich" sein. ;)

ilam
14-09-2009, 20:19
sicher drei kochkurse bei der örtlichen VHS

anfänger, fortgeschrittene, kalte platten

Oder Kinder-Weihnachtsbacken. Am 1., 2. und 3. Advent. ;)

fragment
14-09-2009, 20:20
Oder Kinder-Weihnachtsbacken. Am 1., 2. und 3. Advent. ;)
:lol: Aber dann wohl eher Backen!

ilam
14-09-2009, 20:21
Ich hoffe nur, dass die zumindest den Vorspann anders gestaltet haben, vom Inhalt wird es doch "ähnlich" sein. ;)

Es klingt sogar besser:


„Das Konzept der Sendung wird bei VOX weiterentwickelt“. „Das Kochen wird einen höheren Stellenwert bekommen und die gecoachten Restaurants erfahren eine nachhaltigere Begleitung.

zivchen
14-09-2009, 20:26
Oder Kinder-Weihnachtsbacken. Am 1., 2. und 3. Advent. ;)


:lol:

fragment
14-09-2009, 20:28
Es klingt sogar besser:
Du weißt doch so klingt es gut aber auf die Umsetzung kommt es an.

Feuerpferdchen
14-09-2009, 20:49
Die Sendung mit diesen drei Kochluschen dürfte überhaupt nicht den Sendenamen "Kochprofis" tragen. das ist Verarsche pur.
"Die "Pökel-Köche" wäre da viel passender, denn die meiste Zeit des Tages scheinen sie ja eh nur im Solarium zu braten.

kardano
14-09-2009, 21:07
http://www.olivermik.info/kochkurse.htmlDeppenapostroph. :ko:

Mistmausi
14-09-2009, 21:28
Deppenapostroph. :ko:

Dieser GENIALITÄT vom Schreibweise wirst Du hier überall über den Weg laufen.

;)

cappalua
14-09-2009, 21:35
Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Lieferservice geworden? :suspekt: Wenigstens der schien doch richtig gut zu laufen.

Miami Twice
14-09-2009, 21:39
Zum Glück gibt es bald wieder das Original!

http://www.vox.de/kochen_12280.php :anbet::anbet::anbet:
Da schaltet man dann auch gerne wieder ein... :Popcorn:

Halo372
15-09-2009, 08:01
Das war ja gestern wieder richtig toll. Eigentlich noch extremer, als in den bisherigen Folgen. Diese "Köche" sind wirklich sehr sympathisch :mad:
Gestern sind die ja aufgelaufen und haben nur folgende Message verbreitet: "Ihr könnt nichts, ihr habt es nicht drauf, das wird ja nie was" :q:
Unter "Helfen" und "Coaching" verstehe ich jedenfalls was anderes. Die Leute fertig machen und sich selbst für die Größten halten, trifft es ja wohl eher. Dass der Laden schlecht läuft und das Personal Defizite hat versteht sich ja wohl von selbst. Warum würden die sonst in einer solchen Sendung mitmachen????
Bei den "alten" Kochprofis hatte ich ab und zu das Gefühl, dass sie beim Probeessen ein bisschen zu kritisch waren, aber angesichts dieser neuen Unsympathen erscheinen mir die alten Profis wirklich human und ehrlich darum bemüht zu helfen. Als einer der "Super-Köche" dann noch meinte: "Ich bin kein Arsch - ich helfe", habe ich dann abgeschaltet. Fazit :q::q::q:

floehle
15-09-2009, 08:18
allein der trailer auf rtl2 ist schon unterirdisch :q:

als hätten wir es hier mit den weltbesten köchen ever zu tun.

michatubbie
15-09-2009, 10:35
Geiler Lebenslauf. :D





Also ein bissel Deko würde nicht schaden,aber dafür sind ja jetzt die Profis da...alles wird gut. :feile:
Jo, und vor allem das Gästebuch... das quillt völlig über! :anbet:
http://www.olivermik.info/gb.html
Mal gucken wie lang meine Grüße drin stehen bleiben. :hehe:

Halo372
15-09-2009, 10:45
:clap::clap::clap:

Tel
15-09-2009, 11:31
Deppenapostroph. :ko:
Nach derzeit gültiger Rechtschreibung ist es durchaus korrekt, da Personenname.

bal
15-09-2009, 11:46
ich musste gestern nach drei minuten umschalten, die typen sind einfach nur blöd.

fragment
15-09-2009, 11:49
Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Lieferservice geworden? :suspekt: Wenigstens der schien doch richtig gut zu laufen.
Entweder der Schere zum Opfer gefallen oder sie haben es nicht weiter verfolgt.

nneka
15-09-2009, 14:17
Nach derzeit gültiger Rechtschreibung ist es durchaus korrekt, da Personenname.

:nein: der typ heißt oliver mik ohne s, also miks kochschule und nicht miks's kochschule..! ;)

Tel
15-09-2009, 15:05
:nein: der typ heißt oliver mik ohne s, also miks kochschule und nicht miks's kochschule..! ;)
Nach geltender deutscher Rechtschreibung ist Oliver Mik's Kochschule sehr wohl zulässig und genau das lese ich dort auch.

kardano
15-09-2009, 20:09
Nach derzeit gültiger Rechtschreibung ist es durchaus korrekt, da Personenname.Soweit ich weiß wäre es nur korrekt wenn durch ein einfaches Anfügen ein anderer Name entsteht (Andrea <-> Andreas). Peters Auto bleibt Peters Auto und nicht Peter's Auto. Genauso falsch sind Uschi's Laden, Dieter's Bistro etc.

Und "Oliver Miks's Kochschule" (s. Homepage) ist total falsch.

ilam
15-09-2009, 20:27
Soweit ich weiß wäre es nur korrekt wenn durch ein einfaches Anfügen ein anderer Name entsteht (Andrea <-> Andreas). Peters Auto bleibt Peters Auto und nicht Peter's Auto. Genauso falsch sind Uschi's Laden, Dieter's Bistro etc.

Leider nicht mehr, der aktuelle Duden erlaubt es. Wer diese Regelung nutzt, outet sich meiner Meinung nach trotzdem als Depp.

nneka
15-09-2009, 20:27
S
Und "Oliver Miks's Kochschule" (s. Homepage) ist total falsch.
genau das hatte ich auch sagen wollen.. ;) u ich will endlich die zwei süßen 'm&m's' (martin & mario) wiederhaben..! :hammer:

kardano
15-09-2009, 20:31
Leider nicht mehr, der aktuelle Duden erlaubt es. Wer diese Regelung nutzt, outet sich meiner Meinung nach trotzdem als Depp.Gibt es für das Zulassen einen Grund? Also gibt es einen Vorteil von Peter's Auto gegenüber Peters Auto?

ilam
15-09-2009, 20:33
Gibt es für das Zulassen einen Grund? Also gibt es einen Vorteil von Peter's Auto gegenüber Peters Auto?

Die Zahl der Rechtschreibfehler in Deutschland geht schlagartig massiv zurück. Ein anderer fällt mir nicht ein. :tkbeiss:

vergas
15-09-2009, 20:40
Leider nicht mehr, der aktuelle Duden erlaubt es. Wer diese Regelung nutzt, outet sich meiner Meinung nach trotzdem als Depp.

Soweit ich weiß, war das Genitiv-Apostroph früher, also vor der alten Rechtschreibung durchaus Usus. Ich find's zwar auch nicht schön, aber ich habe es mittlerweile seufzend akzeptiert. Was ich viel übler finde, ist das Plural-Apostroph, welches leider auch rasende Verbreitung findet :mauer:

Ach ja - On Topic
Wenn ich eure Kommentare hier so lese, bereue ich es kein bisschen, nach der ersten Sendung schon ausgestiegen zu sein.

fragment
15-09-2009, 21:03
Na was der Kochprofi hier für eine Diskussion los getreten hat. Mehr als mit der Sendung. :D

kardano
15-09-2009, 21:10
Die Zahl der Rechtschreibfehler in Deutschland geht schlagartig massiv zurück. Ein anderer fällt mir nicht ein. :tkbeiss:Wenn es danach geht steht im Duden bald nur noch "Schreibt wie ihr wollt". ;)

Na was der Kochprofi hier für eine Diskussion los getreten hat. Mehr als mit der Sendung. :DÜber das Kochen in der Sendung kann man ja schlecht reden. Da dauert das Schreiben hier ja länger.

fragment
15-09-2009, 21:18
Wenn es danach geht steht im Duden bald nur noch "Schreibt wie ihr wollt". ;)
Über das Kochen in der Sendung kann man ja schlecht reden. Da dauert das Schreiben hier ja länger.
:lol:

Tel
15-09-2009, 21:53
Soweit ich weiß wäre es nur korrekt wenn durch ein einfaches Anfügen ein anderer Name entsteht (Andrea <-> Andreas). Peters Auto bleibt Peters Auto und nicht Peter's Auto. Genauso falsch sind Uschi's Laden, Dieter's Bistro etc.
Nein, ist es eben nicht (mehr).


Und "Oliver Miks's Kochschule" (s. Homepage) ist total falsch.
Das natürlich. Oben im Titel hat er es aber nicht so.

newwer
18-09-2009, 11:23
Stefan Marquard wechselt zu DMAX.

http://www.dwdl.de/story/22651/mnnersender_dmax_holt_sich_tvkoch_und_neue_serien/

Schneckeschubse
18-09-2009, 11:45
hei das klingt ja nicht schlecht mit dem Marquard ... da freue ich mich ja fast drauf.

Schneck

Neurosia
19-09-2009, 18:55
hei das klingt ja nicht schlecht mit dem Marquard ... da freue ich mich ja fast drauf.

Schneck
Ich auch.

Damit sinkt nämlich die Wahrscheinlichkeit, ihn versehentlich bei anderen Sendern zu Gesicht zu bekommen.

(Merkt man, dass ich ihn - ähem - suboptimal finde?)

fragment
21-09-2009, 19:16
Oh je Braunschweig. :sleep:

Ist das Ankeifen für die Kamera?

FredSack
21-09-2009, 19:19
der kriegt nur 5 € pro Stunde und arbeitet doppelt so lange umsonst. Also hat er einen Stundenlohn von 2,50€. Wie bekloppt kann man denn noch sein? :ko:

ButtonFreak
21-09-2009, 19:20
kann man die sendung irgendwo im netz später gucken?

würde gerade eigentlich gerne was anderes machen, aber die sendung interessiert mich :D

bbmasteralex
21-09-2009, 19:21
so mal wieder die neuen kochprofis. kommt ja sonst nix..

fragment
21-09-2009, 19:23
so mal wieder die neuen kochprofis. kommt ja sonst nix..
Bedauerlicherweise hast du recht.

fragment
21-09-2009, 19:35
Alles eingeschlafen?

Miami Twice
21-09-2009, 19:35
so mal wieder die neuen kochprofis. kommt ja sonst nix.. :trink: Leider ja - aber nur weil Sat.1 ihre Trashsendung frühzeitig abgesetzt hat... :zeter:

bbmasteralex
21-09-2009, 19:36
Wahrscheinlich wird jetzt bis 10 nach neun das Verhältniss zwischen Koch und Wirtin analysiert und dann wird die Abschiedparty geschmissen:D

Emma Erdnuss
21-09-2009, 19:38
:trink: Leider ja - aber nur weil Sat.1 ihre Trashsendung frühzeitig abgesetzt hat... :zeter:

Ich wollt dich grad noch Fragen, was man als Trash-Ersatz nu schauen kann :rotfl:

Die sind ja alle total unsympathisch. :rotauge:

fragment
21-09-2009, 19:40
Wahrscheinlich wird jetzt bis 10 nach neun das Verhältniss zwischen Koch und Wirtin analysiert und dann wird die Abschiedparty geschmissen:D
Der verkappte Psychologe ist ja auch dabei heute also könntest du recht haben. :sleep:

Miami Twice
21-09-2009, 19:41
Ich wollt dich grad noch Fragen, was man als Trash-Ersatz nu schauen kann :rotfl:

Die sind ja alle total unsympathisch. :rotauge: Hier bist du richtig, die Folge heute ist gar nicht so schlecht... :D

Miami Twice
21-09-2009, 19:42
Die schmecken beide ihre Gerichte nicht ab... :kopfkratz dann kann ja nichts gutes bei rauskommen.

Steinschleuder
21-09-2009, 19:43
Scheint auswegslos zu sein heute, mit so einem Koch. :kater:

fragment
21-09-2009, 19:44
Den Schlüssel zum Glück finden .... und hier kocht die Kacke ... spannend was man hier alles so lernt.

Emma Erdnuss
21-09-2009, 19:44
Kein Koch der Welt arbeitet für weniger als 750 Euro netto? Der Kollege war wohl noch nicht ausserhalb von Europa. :suspekt:

fragment
21-09-2009, 19:45
Kein Koch der Welt arbeitet für weniger als 750 Euro netto? Der Kollege war wohl noch nicht ausserhalb von Europa. :suspekt:
He der Kerl arbeitet für RTL2!

Miami Twice
21-09-2009, 19:45
Scheint auswegslos zu sein heute, mit so einem Koch. :kater: :ja: Zu dieser Erkenntnis werden die neuen Kochprofis in etwa 30 Minuten sicher auch kommen. ;)

Steinschleuder
21-09-2009, 19:47
Was ich nicht verstehe ist, warum sich die Frau für dieses Geschäft derart einsetzt. Ist sie Teilhaberin?

edit: Jetzt wars eingeblendet, sie ist Pächterin.

fragment
21-09-2009, 20:00
Ist das irgendwie langweilig und wieso kochen die schon so früh? :suspekt:

bbmasteralex
21-09-2009, 20:01
Ist das irgendwie langweilig und wieso kochen die schon so früh? :suspekt:

kochen ja nicht, lassen kochen und geben blöde Kommentare.
21:01 und die Profis sitzen noch im Bus und überlegen wie sie es nun machen:rolleyes:

fragment
21-09-2009, 20:03
kochen ja nicht, lassen kochen und geben blöde Kommentare.
21:01 und die Profis sitzen noch im Bus und überlegen wie sie es nun machen:rolleyes:
Na sie haben doch so viel erreicht in der kurzen Zeit, laut Chefin. :D

Snorkfräulein
21-09-2009, 20:03
Wir waren gerade zufällig hier essen: http://www.allgemeine-zeitung.de/region/alzey/alzey/7267135.htm

Natürlich hatten wir Ahnungslosen keine "Alzeyer Esslatte", sondern haben in einer Sportsbar wie immer die Burger getestet. So viel zu Marion Kotaskas Kommentar *ggg* die Burger waren übrigens wirklich ganz gut... und diese Esslatte http://www.allgemeine-zeitung.de/region/alzey/alzey/7286454.htm gehen wir dann auch nochmal essen, bevor die Serie bei Vox los geht. Heute Abend waren es mit uns nämlich nur 4 essende Gäste. ;)

Miami Twice
21-09-2009, 20:07
kochen ja nicht, lassen kochen und geben blöde Kommentare.
21:01 und die Profis sitzen noch im Bus und überlegen wie sie es nun machen:rolleyes: Die machen das wohl öfters so... :nixweiss: schade, man kann ein Sendeformat auch kaputt machen. :(

Alfs-Karlotta
21-09-2009, 20:09
Laut Webauftritt hat sich aber an der Speisekarte nichts geändert: Nach wie vor Zander und Käsesuppe.....

floehle
21-09-2009, 20:10
einfach nur noch blöd, die sendung.
am schlimmsten ist dieser nölige
frank ohler, oder wie der heißt. grauenhaft, der kerl:kater:

Emma Erdnuss
21-09-2009, 20:10
Also ich fand ja schon die alten Kochprofis gewöhnungsbedürftig (bis auf Martin :love: ).... aber die sind ja noch schlimmer. :crap:

FredSack
21-09-2009, 20:10
wann fangen die richtigen Kochprofis mit ihrer neuen Sendung jetzt endlich an? Bei Vox nicht?
Das ist ja grausam was die da veranstalten. :crap:

Steinschleuder
21-09-2009, 20:12
Laut Webauftritt hat sich aber an der Speisekarte nichts geändert: Nach wie vor Zander und Käsesuppe..... Die kommen vermutlich nicht dazu die Seite anzupassen. Oder sie wissen nicht wie es geht, und Geld dafür, dies in Auftrag zu geben ist nicht da. :nixweiss:

Shambles
21-09-2009, 20:12
von den Desp. Housewiives (SF2):) bin ich nun auch hinzugekommen:maso:
Es ist wirklich so suboptimal, wie hier durchgänig seit neuem Konzept zu lesen ist:zeter:...

Alfs-Karlotta
21-09-2009, 20:14
Ums mit den alten Kochprofis zu sagen: Ich bin raus. Raus aus dieser Serie. I want the real Kochprofis :zeter:

Miami Twice
21-09-2009, 20:15
Also ich fand ja schon die alten Kochprofis gewöhnungsbedürftig (bis auf Martin :love: ).... aber die sind ja noch schlimmer. :crap: Die alten fand ich alle toll aber die neuen gehen gar nicht... :ko:

von den Desp. Housewiives (SF2):) bin ich nun auch hinzugekommen:maso: Die hät ich auch besser geguckt, vergesse immer das die montags kommen da... :maso:

Snorkfräulein
21-09-2009, 20:15
wann fangen die richtigen Kochprofis mit ihrer neuen Sendung jetzt endlich an? Bei Vox nicht?
Das ist ja grausam was die da veranstalten. :crap:

Bei Vox als "Die Küchenchefs", ich glaube ab dem 25.Oktober.

fragment
21-09-2009, 20:16
wann fangen die richtigen Kochprofis mit ihrer neuen Sendung jetzt endlich an? Bei Vox nicht?
Das ist ja grausam was die da veranstalten. :crap:
Im Oktober und dann sonntags.

willi66
21-09-2009, 20:18
Haben nun die "Profi"Köche gekocht?

polenpaule
22-09-2009, 01:19
irgendwie hat bisher noch keiner wirklich begründet, warum das ganze jetzt so schlecht sein soll,
nur weil die köche neu und unbekannt sind, ist noch kein wirklicher grund nach 2 oder 3 sendungen

Halo372
22-09-2009, 07:29
irgendwie hat bisher noch keiner wirklich begründet, warum das ganze jetzt so schlecht sein soll,
nur weil die köche neu und unbekannt sind, ist noch kein wirklicher grund nach 2 oder 3 sendungen
Die letzte Sendungen gesehen?? Wurde hier schon begründet und zwar ausführlich. Die neuen Kochprofis haben teilweise entweder überhaupt nicht gekocht, oder höchstens fünf Minuten vor Ende der Sendung. Desweiteren treten sie -für meinen Geschmack- und ich glaube, da bin ich nicht der Einzige, absolut arrogant auf. Teilweise haben die die Leute ganz schön fertig gemacht, natürlich nicht grundlos, aber wenn ein Restaurant bei einer solchen Sendung mitmacht, kann ja nicht alles in Ordnung sein. Es geht viel zu wenig ums Kochen, warum ist der Titel der Sendung nicht Programm?? Die Sendung heißt auch nicht die Hobby-Psychologen. Die Kochprofis sollten weniger ihr eigenes Ego pflegen, weniger die Leute von oben herab behandeln, mehr helfen, MEHR KOCHEN, mehr angasen, Gas geben (so würde Rach das sagen)....

ilam
22-09-2009, 08:46
irgendwie hat bisher noch keiner wirklich begründet, warum das ganze jetzt so schlecht sein soll,
nur weil die köche neu und unbekannt sind, ist noch kein wirklicher grund nach 2 oder 3 sendungen

Die alten Kochprofis gingen mit einer positiven Grundeinstellung an die Sache ran und schauten sich das Video am Anfang im Wagen unter der Fragestellung: "Wo liegt das Problem, was können wir verbessern" an.

Die neuen Kochprofis schauen sich das Video nach dem Motto: "Alles Idioten, wir sind viel besser" an und lassen das auch die ganze Sendung hindurch raushängen, erzählen den Restaurantinhabern die ganze Zeit nur, wie schlecht diese sind und wie wenig Ahnung sie hätten. Und ihre neuen Rezepte enthalten dann auf einmal solche Witze wie Eigelb aus dem Tetrapack, die bei den alten Kochprofis in die Tonne gewandert wären.

Die neuen Kochprofis wollen -so ist mein Eindruck- nur Werbung für sich selbst machen, die alten wollten wirklich helfen.

nneka
22-09-2009, 09:45
Wir waren gerade zufällig hier essen: http://www.allgemeine-zeitung.de/region/alzey/alzey/7267135.htm



Angesichts der Ratlosigkeit war für Neumer klar, jetzt müssen die "Küchenchefs" ran, die Jungs von Vox. Gestern stellten Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Marion Kotaska die Küche auf den Kopf.
:D

Die letzte Sendungen gesehen?? Wurde hier schon begründet und zwar ausführlich. Die neuen Kochprofis haben teilweise entweder überhaupt nicht gekocht, oder höchstens fünf Minuten vor Ende der Sendung. Desweiteren treten sie -für meinen Geschmack- und ich glaube, da bin ich nicht der Einzige, absolut arrogant auf. Teilweise haben die die Leute ganz schön fertig gemacht, natürlich nicht grundlos, aber wenn ein Restaurant bei einer solchen Sendung mitmacht, kann ja nicht alles in Ordnung sein. Es geht viel zu wenig ums Kochen, warum ist der Titel der Sendung nicht Programm?? Die Sendung heißt auch nicht die Hobby-Psychologen. Die Kochprofis sollten weniger ihr eigenes Ego pflegen, weniger die Leute von oben herab behandeln, mehr helfen, MEHR KOCHEN, mehr angasen, Gas geben (so würde Rach das sagen)....
:ja:

Die alten Kochprofis gingen mit einer positiven Grundeinstellung an die Sache ran und schauten sich das Video am Anfang im Wagen unter der Fragestellung: "Wo liegt das Problem, was können wir verbessern" an.

Die neuen Kochprofis schauen sich das Video nach dem Motto: "Alles Idioten, wir sind viel besser" an und lassen das auch die ganze Sendung hindurch raushängen, erzählen den Restaurantinhabern die ganze Zeit nur, wie schlecht diese sind und wie wenig Ahnung sie hätten.
nochmal :ja:

Lenny Nero
22-09-2009, 12:37
Jo, und vor allem das Gästebuch... das quillt völlig über! :anbet:
http://www.olivermik.info/gb.html
Mal gucken wie lang meine Grüße drin stehen bleiben. :hehe:

Offensichtlich treibt sich der gute Herr Mik nicht allzuoft auf seiner Website 'rum - Dein Eintrag ist noch zu finden :D

Die gestrige Sendung habe ich mir gespart und nur eine Minute beim Warten auf Rach :anbet: reingezappt. Offensichtlich ist Einstellungsvoraussetzung für die neuen "Kochprofis" nehmen diversen zwischenmenschlichen Defiziten auch eine Tendenz zum fettigen Haupthaar gewesen - dieser blonde Schmierlappen gestern war ja auch mehr als unangenehm :fürcht:

kardano
22-09-2009, 18:06
Ich kann http://www.olivermik.info nicht mehr aufrufen - Zugriff nicht erlaubt. Daher seh ich das GB auch nicht. Geht es noch jemandem so?

ilam
22-09-2009, 18:41
Jepp.
http://www.olivermik.info forbidden
http://www.olivermik.info/gb.html not found

fragment
22-09-2009, 20:44
Da hat die Sendung doch wenigstens einen Erfolg gehabt ;)

fragment
22-09-2009, 21:02
Tja die Quoten stimme auch nicht, siehe

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37408&p3=

Emma Erdnuss
22-09-2009, 21:05
Tja die Quoten stimme auch nicht, siehe

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37408&p3=


(...)denn in wenigen Wochen zeigt RTL II zusätzlich noch bislang zurückgehaltene Folgen mit dem bewährten Team.

:rotfl: Wie bitter muss das denn bitte für die Neuen sein? Ist ja fast so, als würde ein Typ seine Exfreundin mit ins Bett holen, weil es die Neue nicht bringt. :zahn:

floehle
22-09-2009, 21:07
oh, in deinem link steht auch


...denn in wenigen Wochen zeigt RTL II zusätzlich noch bislang zurückgehaltene Folgen mit dem bewährten Team. Vielleicht bringt das dann auch den Erfolg zurück.

hurra, verkürzt die zeit bis es bei vox los geht:freu:

Miami Twice
23-09-2009, 05:41
oh, in deinem link steht auch



hurra, verkürzt die zeit bis es bei vox los geht:freu: Super, darauf kann man sich wenigstens noch freuen. :freu:

Kardinalstugend
23-09-2009, 06:13
irgendwie hat bisher noch keiner wirklich begründet, warum das ganze jetzt so schlecht sein soll,
nur weil die köche neu und unbekannt sind, ist noch kein wirklicher grund nach 2 oder 3 sendungen
Da wird ja kaum mehr gekocht, nur psychologisiert.
Nichts für mich.

ilam
23-09-2009, 08:57
Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge eine Ausgabe der "Küchenchefs", in der sie den notleidenden "Kochprofis" unter die Arme greifen und versuchen, ihnen beizubringen, wie man sowas richtig macht. Allerdings ist Hopfen und Malz verloren. ;)

vergas
23-09-2009, 10:23
(...)denn in wenigen Wochen zeigt RTL II zusätzlich noch bislang zurückgehaltene Folgen mit dem bewährten Team.

Soso, zurückgehalten. Da kommt man sich ja als Zuschauer doch dezent verarscht vor, wenn man mit Wiederholungen abgespeist wird, während neue Folgen noch zurückgehalten im Tresor lagern.


:rotfl: Wie bitter muss das denn bitte für die Neuen sein? Ist ja fast so, als würde ein Typ seine Exfreundin mit ins Bett holen, weil es die Neue nicht bringt. :zahn:

Für die Neuen tut es mir fast ein bisschen leid, für RTL II nicht. Btw, welche Strategie ist eigentlich sinniger - erst die neuen machen lassen und zu hoffen, dass die Sogwirkung der alten groß genug ist, dass die Leute schon um 20.15h einschalten o. umgekehrt erst die alten das Publikum heranziehen lassen und darauf zu vertrauen, dass das Publikum dran bleibt, wenn die neuen Psycho-Köche antreten?

Halo372
25-09-2009, 10:55
:rotfl: Wie bitter muss das denn bitte für die Neuen sein? Ist ja fast so, als würde ein Typ seine Exfreundin mit ins Bett holen, weil es die Neue nicht bringt. :zahn:
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Und irgendwie hab ich kein bisschen Mitleid für die Spitzenköche :newwer:

fragment
28-09-2009, 19:18
Na traut sich keiner mehr. :D

willi66
28-09-2009, 19:19
Na traut sich keiner mehr. :D

Ich lese nur mit.:teufel: