PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Die Kochprofis - Einsatz am Herd


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Miami Twice
11-07-2009, 08:49
Da bin ich aber mal gespannt :trippel: hätte zwar die Show lieber mit den alt bekannten Kochprofis gehabt - aber zumindest reinschauen werd ich auch mal in die "Neubesetzung".

vergas
27-07-2009, 20:18
Letzte Folge mit den alten Köchen, woll?

Kenn ich noch nicht, guck ich :ja:

huguette
28-07-2009, 08:31
Als neue "Kochprofis" werden künftig Frank Oehler, Mike Süsser, Oliver Mik und Andreas Schweiger bei RTL II auf Sendung gehen. Ihren ersten "Einsatz am Herd" haben sie am 31. August, der Sendeplatz bleibt mit Montag, 20:15 Uhr unverändert.

Ich hatte gehoert, dass Stefan Marquard bei RTL2 bleibt und sich ein neues Team bildet und dass Baudrexel und die anderen beiden zu VOX wechseln.
Jetzt sind's also 4 ganz "neue" Koeche.
Ist es schlimm, dass ich keinen von denen kenne:blush:?

Schneckeschubse
28-07-2009, 09:50
Ich gucke viel was mit Kochen und Essen zu tun hat, aber die Neuen kenne ich auch
überhaupt nicht.
Ist viell. auch mal ganz gut wenn die vorher noch keine Medienpräsenz hatten, dann "verbilden" die sich evtl. erst im Laufe der Zeit und die Sendung bleibt spannend
und normal.
Und ob das mit dem Wechsel zu VOX klappt da bin ich am Zweifeln ...

nun ja, wir werden sehen und es bleibt spannend!

Schneck

fragment
28-07-2009, 21:28
Ich gucke viel was mit Kochen und Essen zu tun hat, aber die Neuen kenne ich auch
überhaupt nicht.
Ist viell. auch mal ganz gut wenn die vorher noch keine Medienpräsenz hatten, dann "verbilden" die sich evtl. erst im Laufe der Zeit und die Sendung bleibt spannend
und normal.
Und ob das mit dem Wechsel zu VOX klappt da bin ich am Zweifeln ...

nun ja, wir werden sehen und es bleibt spannend!

Schneck
Es ist halt die Frage, ob es bei Vox nur ein Aufguss sein wird oder sie doch etwas ändern.

Miami Twice
29-07-2009, 07:49
Ist es schlimm, dass ich keinen von denen kenne:blush:? Nö, ich glaub die waren bisher nicht so oft im TV zu sehen. ;)


Und ob das mit dem Wechsel zu VOX klappt da bin ich am Zweifeln ... Hoffentlich klappt es, wäre schade wenn nicht...

vergas
29-07-2009, 21:26
Ich gucke viel was mit Kochen und Essen zu tun hat, aber die Neuen kenne ich auch
überhaupt nicht.
Ist viell. auch mal ganz gut wenn die vorher noch keine Medienpräsenz hatten, dann "verbilden" die sich evtl. erst im Laufe der Zeit und die Sendung bleibt spannend
und normal.
Und ob das mit dem Wechsel zu VOX klappt da bin ich am Zweifeln ...

nun ja, wir werden sehen und es bleibt spannend!

Schneck

Was bezweifelst Du, dass die neue Sendung überhaupt kommt oder dass es ein Erfolg wird?

Im Episodenguide der Kochprofis auf der HP von RTL II stehen übrigens noch die Folgen der letzten Staffel, die nicht mehr gezeigt wurden, als die alten Köche beschlossen, die Zusammenarbeit mit RTL II zu beenden :rotfl:

Schneckeschubse
30-07-2009, 07:48
vergas - ich bezweifele dass solche "Wechsel" einen Sinn machen, denn ich kann mir nicht vorstellen dass es bei VOX mit weniger Quotenhascherei zugeht. Die sind doch
genauso Sensationsgierig wie RTL2 und somit wird die Sendung doch auch wieder abflachen und ins uninteressante abwandern.

Schneck

Mistmausi
03-08-2009, 20:34
Legendäre Folge - die Schnitzelschere! :clap: :rotfl:

MrsJingles
03-08-2009, 20:39
Gott ist das ein Trauerspiel.:(

cos
03-08-2009, 20:41
Legendäre Folge - die Schnitzelschere! :clap: :rotfl:

...ist das heute Teil einer 'Best of...' Reihe? :eek:

"Ich werde gemobbt."
Klebender Edelstahl-Tresen :rotfl:

FredSack
03-08-2009, 20:43
Ich versteh noch immer nicht wieso der die Schnitzel mit einer Schere bearbeitet . Wenn er schon nicht anders feststellen kann obs durch ist wieso nimmt er dann nicht ein Messer?

Mistmausi
03-08-2009, 20:43
...ist das heute Teil einer 'Best of...' Reihe? :eek:

Sozusagen.
Aber die Folge is echt legedär. Großmarkt im Untergeschoß und nur Dosenzeug. :kater:

FredSack
03-08-2009, 20:44
Depplev :ko:

Mistmausi
03-08-2009, 20:44
Ich versteh noch immer nicht wieso der die Schnitzel mit einer Schere bearbeitet . Wenn er schon nicht anders feststellen kann obs durch ist wieso nimmt er dann nicht ein Messer?

Maahaaahaaan ... das is die legedäre Schnitzelschere! :hammer: Du kapierst nix. :hammer::hammer:



Sorry .... :rotfl:



Edit:


Depplev :ko:

Geht doch! :d:

:rotfl:

cos
03-08-2009, 20:45
"Kuchen mach' ich hier nicht." :rotfl:



.
.
.
.


...und dann machte er DOCH! :ja:

MrsJingles
03-08-2009, 20:46
Der Typ ist so - so - so unüberzeugt. :D

cos
03-08-2009, 20:51
Sozusagen.
Aber die Folge is echt legedär. Großmarkt im Untergeschoß und nur Dosenzeug. :kater:
Feine Sachen aus dem ALDI - Kochbuch ;)

Mistmausi
03-08-2009, 20:52
Oh! Man kennt sich?! :o
Erzähl! :Popcorn:

Mistmausi
03-08-2009, 20:59
Die neuen Kochprofis bei RTL2:rotauge:

http://www.rtl2.de/images/trailer/1_kochprofis-nextgeneration_allgemein6.png



The next generation:

Die erfolgreiche Doku Soap "Die Kochprofis – Einsatz am Herd" hat vier neue Kochprofis am Start: Frank Oehler, Mike Süsser, Oliver Mik und Andreas Schweiger sind die vier neuen Köche und starke Charaktere, die ab sofort mit im Team des Kochklassikers sind.

Die vier Spitzen-Köche werden ab dem 31. August in kulinarischen Krisengebieten aufräumen und dort Gastronomen und ihren Küchen eine neue Perspektive geben. Ihre Mission: die Erhaltung des guten Geschmacks. Ihr Auftreten: cool, fair und energisch. Sie rücken in deutschen Gaststuben an, wenn das Schnitzel zu lasch, die Bedienung zu langsam oder die Küche ein Chaos ist. Sie sind das Rettungskommando für verzweifelte Küchenchefs und bringen mit Power und Leidenschaft Restaurants und ihre Besitzer zurück auf die Straße des Erfolgs – und sorgen dabei für maximale Unterhaltung.

FredSack
03-08-2009, 21:03
Die neuen Kochprofis bei RTL2:rotauge:


ohne mich :crap:

fragment
03-08-2009, 21:04
Die neuen Kochprofis bei RTL2:rotauge:

http://www.rtl2.de/images/trailer/1_kochprofis-nextgeneration_allgemein6.png
Warum ziehen die denn solche Fratzen auf dem Foto? :suspekt:

cos
03-08-2009, 21:05
"Küchenzauber" erinnert schon sehr an Budenzauber... da steckt der Wahnsinn bereits in der Namenswahl. :smoke:

Miami Twice
03-08-2009, 21:07
Die neuen Kochprofis bei RTL2:rotauge:

http://www.rtl2.de/images/trailer/1_kochprofis-nextgeneration_allgemein6.png Bei dem Bild vergeht einem die Lust auf die Sendung... :ko:

cos
03-08-2009, 21:08
Sobald die 3 Profi-TV-Köche weg sind, werden Dosen und Gläser wieder aufgemacht. :zahn:

fragment
03-08-2009, 21:10
Sobald die 3 Profi-TV-Köche weg sind, werden Dosen und Gläser wieder aufgemacht. :zahn:
Da wird doch sicherlich jemand anderes kochen mittlerweile.

Mistmausi
03-08-2009, 21:11
Bei dem Bild vergeht einem die Lust auf die Sendung... :ko:

Dafür gibts ja die Küchenchefs (http://www.ioff.de/showthread.php?t=351443) :freu:

Mistmausi
03-08-2009, 21:12
Warum ziehen die denn solche Fratzen auf dem Foto? :suspekt:

Wegen mir nicht! http://mainzelsmile.ioff.de/mistmaus/Maushelga.gif

Die haben halt ein "schweres Erbe" zu übernehmen ;)

golfern
03-08-2009, 21:13
weiß jemand ob der Laden überlebt hat?

ich glaub ja fast nicht, selbst wenn von den 120 Angestellten 60 dort täglich essen gehen, kann man davon kein Küchen-Team von 10 Leuten oder so bezahlen...

vergas
03-08-2009, 21:13
"Küchenzauber" erinnert schon sehr an Budenzauber... da steckt der Wahnsinn bereits in der Namenswahl. :smoke:

:rotfl:


Sobald die 3 Profi-TV-Köche weg sind, werden Dosen und Gläser wieder aufgemacht. :zahn:

Das habe ich auch gedacht. Die werden die Tür von ihrem Van noch nicht ganz zugemacht haben, dann werden sie wieder in den alten Trott verfallen sein. Bei 'nem Laden wie diesem hätte mich echt mal interessiert, was daraus geworden ist.

Yatagan
03-08-2009, 21:33
weiß jemand ob der Laden überlebt hat?

ich glaub ja fast nicht, selbst wenn von den 120 Angestellten 60 dort täglich essen gehen, kann man davon kein Küchen-Team von 10 Leuten oder so bezahlen...



Der Laden schon...

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/west/2008/9/2/news-73761340/detail.html


http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/649305/Neue-Paechter-krempeln-alles-um.html

kotenbeletzer2
03-08-2009, 21:33
die "koch profis" sind nicht gut. sie sind so aehnlich wie "rach, der restaurant tester", aber rach ist viela besser! die koch profis sind so "prolig". man merkt dass christian rach studiert hat, er ist besser a;s die koch profis ;-)

Mistmausi
03-08-2009, 21:35
Ach? :o

Erklär! :Popcorn:


:zahn:

Steinschleuder
03-08-2009, 21:57
Der Laden schon...

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/west/2008/9/2/news-73761340/detail.html


http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/649305/Neue-Paechter-krempeln-alles-um.htmlDas ist mir von Anfang klar geworden. So einen schief laufenden Laden kann man nicht in drei Tagen umkrempeln.

vergas
03-08-2009, 22:08
die "koch profis" sind nicht gut. sie sind so aehnlich wie "rach, der restaurant tester", aber rach ist viela besser! die koch profis sind so "prolig". man merkt dass christian rach studiert hat, er ist besser a;s die koch profis ;-)

Hö, prollig? Irgendwie kann ich Dir nicht so ganz folgen. Abgesehen davon würde ich das Maß an Bildung auch nicht ausschließlich am Schul-/Ausbildungsabschluss festmachen. Ich kenne Studierte, die sind dumm wie ein Meter Feldweg und Hauptschüler, die es echt drauf haben.

raschni
03-08-2009, 22:13
Hö, prollig? Irgendwie kann ich Dir nicht so ganz folgen. Abgesehen davon würde ich das Maß an Bildung auch nicht ausschließlich am Schul-/Ausbildungsabschluss festmachen. Ich kenne Studierte, die sind dumm wie ein Meter Feldweg und Hauptschüler, die es echt drauf haben.


nich drauf eingehen, lass dir mal die postings von dem typen anzeigen über die suche :rolleyes:

trollalarm und so...

FredSack
03-08-2009, 22:19
nich drauf eingehen, lass dir mal die postings von dem typen anzeigen über die suche :rolleyes:

trollalarm und so...

das sagt nichts aus, lass dir mal meine postings anzeigen :zahn:

raschni
03-08-2009, 22:24
das sagt nichts aus, lass dir mal meine postings anzeigen :zahn:

danke, mir is schon schlecht :D

Tenesse
10-08-2009, 20:25
Ganz doofe Frage, aber ist heutige Folge eine Wiederholung und wenn ja, weiß jemand, wie das mit dem verschwundenen Mann ausging?

Mistmausi
10-08-2009, 20:26
Ja, is ne Wiederholung. :ja:
Ende weiss ich leider nicht mehr. :schäm:

Jamie Bond
10-08-2009, 20:27
Ja, ist eine Wiederholung... und soweit ich mich erinnere ist der Mann - zumindest im Verlaufe der Dreharbeiten - nicht wieder aufgetaucht. :(

FredSack
10-08-2009, 20:32
wie kann man in dem Alter schon 1 Million € Schulden anhäufen? :ko:

Tenesse
10-08-2009, 20:36
Ja, ist eine Wiederholung... und soweit ich mich erinnere ist der Mann - zumindest im Verlaufe der Dreharbeiten - nicht wieder aufgetaucht. :(

Das hat mich vorhin total erschreckt. Ein frischverheirateter Mann, der seine Frau und seine 8 Wochen alte Tochter einfach mit einem hochverschuldeten Betrieb sitzen lässt. :(

vergas
10-08-2009, 20:40
Martin hat 'nen schönen Pullover an :ja:

Mistmausi
10-08-2009, 20:43
Das hat mich vorhin total erschreckt. Ein frischverheirateter Mann, der seine Frau und seine 8 Wochen alte Tochter einfach mit einem hochverschuldeten Betrieb sitzen lässt. :(
Babyblues? :tröst:


Alle in einen Sack! :sumo: :zahn:

Mistmausi
10-08-2009, 20:44
Martin hat 'nen schönen Pullover an :ja:

... und Mario hat die Haare schön. :D

FredSack
10-08-2009, 20:45
wasn das für ein Betrieb. Ein Koch bedient und niemand weiss dass er Koch ist nichtmal er selber :ko:

vergas
10-08-2009, 20:48
Ich kann das nicht leiden, wenn der Tellerrand so vollgematscht wird :motz:

Tenesse
10-08-2009, 20:50
Babyblues? :tröst:


Alle in einen Sack! :sumo: :zahn:

:suspekt:

FredSack
10-08-2009, 20:51
Ich kann das nicht leiden, wenn der Tellerrand so vollgematscht wird :motz:

jo ich auch nicht, besonders am Klo :zahn:

Mistmausi
10-08-2009, 20:51
:suspekt:

Ja bitte? Sie haben geläutet? http://mainzelsmile.ioff.de/mistmaus/MausZahnluecke.gif

vergas
10-08-2009, 20:52
jo ich auch nicht, besonders am Klo :zahn:

Iiiiieeeeeh :ko:

FredSack
10-08-2009, 21:13
und? gibts den Laden noch? wo steht der überhaupt?

Steinschleuder
10-08-2009, 21:14
und? gibts den Laden noch? wo steht der überhaupt?In Bad Bellingen.

FredSack
10-08-2009, 21:23
und wie heisst der Laden, Schatz?

Steinschleuder
10-08-2009, 21:36
und wie heisst der Laden, Schatz?Leonardo

FredSack
10-08-2009, 21:36
thx

FredSack
10-08-2009, 21:39
anscheinend ist der TYP der verschwunden ist wieder da. auf jeden Fall ist in der Bildergallerie ein Bild von ihm. Von der Rothaarigen Mama aber nicht mehr

http://www.restaurant-leonardo.eu/

kat0
10-08-2009, 21:59
Bin mal gespannt wies mit den neuen Köchen wird

Aber ohne die alten ists nicht mehr das gleiche.

Frau Kowalski
10-08-2009, 22:08
Bin mal gespannt wies mit den neuen Köchen wird

Aber ohne die alten ists nicht mehr das gleiche.


Gibt es schon einen Sendetermin für die Neuen??? :nixweiss:

kat0
10-08-2009, 22:10
31.8

Steinschleuder
10-08-2009, 22:24
anscheinend ist der TYP der verschwunden ist wieder da. auf jeden Fall ist in der Bildergallerie ein Bild von ihm. Von der Rothaarigen Mama aber nicht mehr

http://www.restaurant-leonardo.eu/

Ich wohne eigentlich nur 20 min von diesem Laden entfernt. Aber wenn ich Pech habe treffe ich auf keine bekannte Gesichter. Und mir fehlt der Mut die Bedienung zu fragen, ob der Typ welcher abgehauen ist, wieder zurück ist. :schäm: Und wie der aussieht weiss ich auch nicht, da ich die Sendung nicht von Anfang an gesehen habe. :mauer:

vergas
10-08-2009, 22:29
Bin mal gespannt wies mit den neuen Köchen wird

Aber ohne die alten ists nicht mehr das gleiche.

Da: Trailer von den neuen

y o u t u b e . c o m/watch?v=6CfRdeIAwjU

Ich finde, der eine, der ganz am Ende spricht, klingt wie Michael Mittermaier :o

Voltaire
10-08-2009, 22:51
Ich hatte ja vor, den Stefan Marquard auf seinem Sommerfest mal frage, warum er nicht mehr mitmacht, aber der war so gestresst, dass ich ihn damit nur genervt hätte.

Außerdem waren der Martin Baudrexel und der Ralf Zacherl da, wobei der Martin sich anscheinend irgendeinen Bänderriss oder sowas zugezogen hat. Der Arme hatte so einen Stützstiefel an und hat sich mit ner Krücke ziemlich gequält.

http://www.raeuberbrot.de/bilder/marquard2.jpg

http://www.raeuberbrot.de/bilder/baudrexel2.jpg

http://www.raeuberbrot.de/bilder/zacherl_baudrexel2.jpg

Lavendula
10-08-2009, 23:47
Och nöö, ich will keine 'next generation'. Warum haben die jetzt alle ein Ziegenbärtchen à la Zacherl? Ist das jetzt modäärn?

Will die alten behalten --- schnieeeeeffff

Miami Twice
11-08-2009, 06:48
Bin mal gespannt wies mit den neuen Köchen wird

Aber ohne die alten ists nicht mehr das gleiche. Mal reinschauen werde ich auf jeden Fall, aber es wird halt ganz anders sein... :helga:

zivchen
11-08-2009, 06:56
moin!

im "leonardo" gabs offenbar einen pächterwechsel

das steht auf der homepage:
News:

Wichtiger Hinweis zum Gutscheinbuch:

Aufgrund des Pächterwechsels, nehmen wir das Gutscheinbuch nicht mehr an.

und der Chris in der bildergalerie, der sieht ein bisschen aus wie der entschwundene ehemann

Schneckeschubse
11-08-2009, 07:50
ich habe da grade im Gästebuch gelesen, diese Mel hat geschrieben, dass wohl als Pächter jetzt ihre Eltern das Lokal führen- die wohl die Eigentümer sind - und da stand
auch was dass am 25.8.09 die Kochprofis zur "Kontrolle" nochmal kommen würden ..
na dann sehen wir ja evtl. in einer Zusammenfassung nochmal was draus geworden ist.

Schneck

cos
17-08-2009, 20:22
Bin mal gespannt wies mit den neuen Köchen wird

Aber ohne die alten ists nicht mehr das gleiche.

Aber heute sind doch die Alten (Marquard, Zacherl...) noch am Start?

Proteus
17-08-2009, 20:25
Brechen die Kochprofis ihre Mission ab?
Klar und statt dem Rest der Sendung zeigt RTL2 dann ganz einfach einen verlängerten Werbeblock :teufel:

cos
17-08-2009, 20:28
Brechen die Kochprofis ihre Mission ab?
...

Ich kapiere auch nicht was für Funboy4 Vereine da RTL2 bestellen - die noch nichtmal wissen, was sie da kochen...?
Irgendwie schon komisch, daß die Produktion dann trotzdem sagt: machen wir eine Sendung - finden sich da keine ernsthaften Bewerber (mehr) ?

.
.

...nach 40 Minuten sind die Vorspeisen endlich fertig :undaus

vergas
17-08-2009, 20:30
Na die beiden in der Küche haben ja Spaß :zahn:

cos
17-08-2009, 20:31
Na die beiden in der Küche haben ja Spaß :zahn:

das ist ja das Wichtigste. :zahn:

Proteus
17-08-2009, 20:32
Ich kapiere auch nicht was für Funboy4 Vereine da RTL2 bestellen - die noch nichtmal wissen, was sie da kochen...?
Irgendwie schon komisch, daß die Produktion dann trotzdem sagt: machen wir eine Sendung - finden sich da keine ernsthaften Bewerber (mehr) ?

...nach 40 Minuten sind die Vorspeisen endlich fertig :undaus:


Ich schätze ja eher, RTL2 denkt, je hoffnungsloser der Fall umso interessanter für den Zuschauer und wählt die Kandidatern bewusst danach aus...
Happy End gibts ja eh normalerweise, zumindest in dem Sinne als dass die Kochprofis es schaffen die Köche soweit zu drillen, dass sie die zum grossen Festessen anstehenden Gäste ohne allzuviel Klagen beköstigen können.
In Sachen Weiterbestehen der Restaurants noch ein Jahr nach der Sendung siehts hingegen gelegentlich düsterer aus, wie wir ja wissen *fg*

cos
17-08-2009, 20:34
Ich schätze ja eher, RTL2 denkt, je hoffnungsloser der Fall umso interessanter für den Zuschauer...
Happy End gibts ja eh normalerweise, zumindest in dem Sinne als dass die Kochprofis es schaffen die Köche soweit zu drillen, dass sie die zum grossen Festessen anstehenden Gäste ohne allzuviel Klahen bekölstigen können

Aber wieso bestellen Leute Berater, die glauben alles wäre bei Ihnen i.O.?

Die Antwort, welche ich mir selber gebe: um ein bissken Promiduft in Ihren Stall zu bekommen - und kostenlose Werbung ?

Immerhin könnten die bisherigen Gäste davon profitieren - bzw. was zu Lachen (oder zu Bedenken) bekommen ? :zahn:

Proteus
17-08-2009, 20:37
Bei dem Selbstbewusstsein der Restaurantis heute sicherlich...
die denken sich sicherlich, kostenlose Werbung und vielleicht als Nebeneffekt, dass sie lernen wie man die Gerichte noch etwas schneller zustande bringen...
ansonsten sindse ja (ihrer eigenen Meinung nach) perfekt

:D

vergas
17-08-2009, 20:37
Wenn Vox gemein ist, dann lassen sie die Küchenchefs auch montags um 20.15h laufen :teufel:

Hhhhrrrrrr, und Martin ist angepisst. Mal ganz was Neues.

Jack Bauer
17-08-2009, 20:39
Wieso hat der eine ein Schwarzes Loch aufm Bauch :suspekt:

cos
17-08-2009, 20:40
Bei dem Selbstbewusstsein der Restaurantis heute sicherlich...
die denken sich sicherlich, kostenlose Werbung und vielleicht als Nebeneffekt, dass sie lernen wie man die Gerichte noch etwas schneller zustande bringen...
...

Stefan Marquard sprach es dann auch genau aus... :zahn:

vergas
17-08-2009, 20:43
Kann es sein, dass die beiden Komiker auf 'ne neue Einrichtung spekuliert haben? :nixweiss:

Proteus
17-08-2009, 20:45
Wieso hat der eine ein Schwarzes Loch aufm Bauch :suspekt:

Ich schätze "Jägermeister" hat nicht genug für Sonderwerbung in der Sendung gezahlt
und deswegen blenden sie den Jägermeisteraufdruck auf demT-Shirt von dem Koch bewusst aus :zahn:

cos
17-08-2009, 20:45
Kann es sein, dass die beiden Komiker auf 'ne neue Einrichtung spekuliert haben? :nixweiss:

Sieht fast so aus - die haben wohl noch nicht mitbekommen, daß im Gros die Kochprofis immer mit dem was DA ist wirtschaften , bestenfalls günstige Ankäufe zusätzlich anregen?

Außerdem ist die Geschichte viel zu kurzfristig um 'Bleibendes' zu hinterlassen - da wäre schon fast eher auf eine Rach, der Restauranttester Laufzeit von 1,2,3 Wochen besser angelegt...?

cos
17-08-2009, 20:47
Ah, da schleppen sie einen Gasherd ins Haus ... :kipp und bumm:

Kraussi
17-08-2009, 20:47
da steht bestimmt was versautes auf dem t-shirt. oder "I love Tim Mälzer"

Proteus
17-08-2009, 20:47
Na einen neuen Gasherd hats ihnen ja offenbar immerhin eingebracht ;)

Tel
17-08-2009, 20:48
Ich schätze "Jägermeister" hat nicht genug für Sonderwerbung in der Sendung gezahlt
und deswegen blenden sie den Jägermeisteraufdruck auf demT-Shirt von dem Koch bewusst aus :zahn:
Ja aber nur von vorn...:D

cos
17-08-2009, 20:50
Na einen neuen Gasherd hats ihnen ja offenbar immerhin eingebracht ;)

Aber die schaffen es natürlich nicht den zwischen der Salatplatte und der Zubereitung des Bratens mal eben einzupassen und in Gang zu bringen. :zahn:

cos
17-08-2009, 20:56
Trotz alledem, diese Frage bleibt:


Ich kapiere auch nicht was für Funboy4 Vereine da RTL2 bestellen
- die ... nicht ... wissen, was sie da kochen...?

Irgendwie schon (seltsam), daß die Produktion dann trotzdem (entscheidet):
machen wir eine Sendung
- finden sich da keine ernsthaften Bewerber (mehr) ?

vergas
17-08-2009, 21:01
Löööl, keine Freundinnen :lol:

Proteus
17-08-2009, 21:02
Ah Eierlikör Parfait...
hab ich auch mal gemacht,
ist nicht unbedingt perfekt geworden, war aber lecker :d:

Proteus
17-08-2009, 21:09
Das Mädel von der Crew scheint die Kameras wohl zu meiden *fg*

vergas
24-08-2009, 20:18
Letzte Folge mit den alten Profis, nicht wahr?

Ich hätte es ja cool gefunden, wenn RTLII zum Abschied die erste Folge gebracht hätten, aber so viel Selbstironie ist wahrscheinlich zuviel verlangt.

Balthasar
24-08-2009, 20:18
Heute die letzte folge mit den alten Köchen :(

Balthasar
24-08-2009, 20:20
Die Jungköche da sind ja super motiviert :gähn:

fragment
24-08-2009, 20:30
Jup wohl die letzte Folge und der erste Aufruf für die neuen.

Proteus
24-08-2009, 20:33
Was der Küche definitiv fehlt wäre ein Computer mit ner vernünftigen Datenbank für Rezepte, Lagerhaltung und Locations der Küchengeräte

;)

Proteus
24-08-2009, 20:35
"Sowas würde ich jetzt nicht essen"...
gute Voraussetzung für Gerichte die aus der Küche rauskommen :D

vergas
24-08-2009, 20:47
Die Bude gibts nicht mehr, so weit ich weiß. Zumindest nicht mit diesem Inhaber.

titan
24-08-2009, 20:54
Darf man sich bei 1,5 Stunden wartezeit eigentlich ne Pizza bringen lassen?:zahn:

vergas
24-08-2009, 20:58
Komische Leute, die neuen. Kriegen die eigentlich Untertitel? Uns wäre es zu wünschen.